Jetzt will ich endlich mal dem History meine Ehre erweisen und einen Bericht schreiben. Den das History wird für mich immer ein besonderer Club bleiben
Es war an einem lauen Sommerabend im Juli 2015, genau gesagt am 10. Juli 2015 als ich mich zum ersten mal in meinem Leben in einen Club begab. Nach Scheidung und so, dachte ich, probiere ich mal was neues aus. Man wird ja auch nicht jünger. Nach kurzer Recherche im Netz fand ich schnell das Globe aber ich glaub ich fühlte mich damals noch nicht reif für das "grosse" Globe, so entschied ich mich für das Histroy. Damals waren auch weniger WGs im Club, so um die 10.
Ich hatte davor mit paysex nichts am Hut, kannte es nur vom hören sagen und aus eher lustigen oder merkwürdigen TV Beiträgen die meine Frau und ich früher aber gerne geschaut haben. So zum Beispiel die Sendung "Die Rotlichtexperten" vielleicht kennt ja der eine oder andere diese noch. Das Prinzip war einfach, ein Club der in Schieflage geraten ist holte sich Hilfe bei den Rotlichexperten, Ihresgleichen ein Mann (glaube er war oder ist der Marketing Manager von einem Club in DE, Sie eine erfolgreiche Puffmutti). Sie schickten dann jeweils einen Testfreier in den zu rettenden Club welcher mit versteckter Kamera das elend in den Clubs filmte, inkl. Zimmergang, natürlich ohne Details. Und gaben dann Tipps und legten kräfitg Hand um den Club wieder eine Starthilfe zugeben. War sehr amüsant Aber was man da zum Teil an WGs in diesen Clubs zu Gesicht bekam war meistens eher furchteinflössend. Wäre ich mit diesen WGs auf einer einsamen Insel, ich würde es mit schwimmen versuchen.
Das waren halt so meine Bilder die ich von paysex im Kopf hatte.
10. Juli 2015, Der Tag der mein Leben verändern sollte
Also bin ich mit sehr gemischten Gefühlen ins History. Schon an der Rezeption hing meine Kinnlade dann auf dem Tresen, den ich wurde neben der entzückenden Anna an der Rezeption von Sarah empfangen und zur Garderobe begleitet. Ich war muxmäuschen still, brachte keinen Ton raus.
Nach dem Duschen oben an der Bar gesellte sich Sarah gleich wieder zu mir. Es handelte sich da nicht um die Shara die jetzt auf dem TP ist (die Sarah hatte eher kürzere dunkelblonde Haare, leider habe ich Sie seit Juli 2015 nie mehr auf dem TP gesehen). Item, so durfte ich dann mein erstes paysex Abenteuer mit der Shara erleben. Ich hätte nie gedacht das paysex soooooo gut sein würde
In der Zwischenzeit gab es dann noch ein paar Stelldicheins mit anderen WGs: Antonia1, Vanessa, Antonia, Sandra Neu. Alle Zimmergänge erhielten das Prädikat Hervorragend
Für mich ist das Histroy ein super Club! Super geführt und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Die WGs wie im Globe ebenfalls Top Ich würde auch ohne zu murren die Zimmerpreise vom Globe bezahlen. Bin da ganz altmodisch schweizerisch unterwegs, Qualität darf auch was kosten.
Abgerundet wird das Ganze von der stets charmanten Anna Alleine der Smal Talk mit ihr ist schon eine Reise ins Histroy wert Der Geschäftsführer vor Ort hat alles bestens im Griff und ist sehr nett
Danke