Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Neulich im Globe einen Schreiberling kennen gelernt, als wir uns so austauschten hat er mir von der Katia (neu) vorgeschwärmt. Jetzt mal die Bilder angeschaut und ja, ich verstehe ihn. Was für eine Granate... Blond und dicke Titten :verliebt: Der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss, ein Dreier zusammen mit der Yssa :verliebt:

Willkommen im Land der Superboobs :smile:

Hallo Zenol, Morgen denke wäre eine Doppel oder Dreier Show angesagt!
    Ich wäre auch gegen 16 Uhr da!

Ihr wisst aber schon das vermutlich jedes Girl im Globe einen Dreier (wmm) mitmacht? Es machen sicher nicht alle Anal aber sich ins Fötzchen ficken lassen und dabei einen Schwanz zu lutschen usw. machen doch alle. Vorallem wenn das Girl einen von beiden schon kennt.

Um einen geilen Dreier zu machen muss man nun wirklich nicht extra auf Leila warten. Da verpasst ihr sonst noch was :smile: Und das LineUp ist momentan eh so was von heiss :verliebt: Ausserdem kann man sich auch bei den SV's nach einem passenden Girl erkunden, die sind immer sehr hilfsbereit :super: und kümmern sich um die Gäste :super:

Elena / Club Globe

WOW... Die Elena sieht ja mal verdammt geil aus....
    Hat da jemand bereits Erfahrung mit ihr und kann berichten...???

Muss mich mal wieder in die Schweiz begeben... ist zwar ne lange Strecke, aber vielleicht ... die nächsten Tage mal

Du solltest sie mal in real sehen, echt ein heisses Gerät. Im Zimmer war ich aber noch nicht mit ihr... entweder war sie oder ich besetzt. Die Anreise ins Globe lohnt sich bestimmt, nicht nur wegen ihr, das LineUp ist sensationell :verliebt:

Doch nun schiesst du recht scharf und ungerecht auf 6pay Schreiberlinge. Finde ich voll daneben :rolleyes:

Es gibt schon Schreiberlinge denen einen abgeht wenn sie Seitens des Personals / Management besonders umsorgt werden und sich dann für super VIP Kunden halten :rolleyes:

Damit meine ich jetzt sicherlich nicht Dich Jim.M. aber ich kann mir gut vorstellen das auch Du solche kennst.

Somit hat der Herr hier vom Olymp wohl nicht ganz so unrecht. Aber klar, man sollte nie alle in den gleichen Topf stecken.

PS: ich war noch nie dort und kenne den Herrn auch nicht.

Gruss Eddie

69_Lover

Für public ist das Globe schon der Club der Clubs :super:

Nicht nur am Dienstag, man sieht auch an anderen Tagen Pärchen in Aktion. Dabei bekommt man alles Mögliche vor die Linse wenn man mal eine Runde dreht. Der eine der sich von einem Girl einen „Fussjob“ verpassen lässt während das Girl lasziv an ihren Fingern lutscht. Der andere der hinten links auf der Sofalandschaft die Beine anwinkelt und sich von einem WG den Arsch lecken lässt...

Mein Favorit ist, eine an der hinteren Bar im stehen zu ficken, ist schon geil vor allem wenn auf dem grossen Sofa ebenfalls gerade ein Paar am werkeln ist.

„Sehen und gesehen werden“ - ist doch viel geiler als „nur“ Spannen :happy:

Bezüglich Deinem Palacebericht…
    Ich sass auch schon mal wie bestellt und nicht abgeholt im Palace. Hat man dann ein Girl angelächelt ist diese fast in Lichtgeschwindigkeit Richtung Garderobe verschwunden. Gäbe es die Olympische Disziplin 4 x 100 Meter Staffellauf der Frauen auf High Heels, Team Palace wäre wohl die unangefochtene Nummer 1 :lachen:

Abteilung "WG-Fraier-Drama" kommt an diesem Tag auch nicht zu kurz. Man kriegt erstaunt mit, wie ein junger Herr bis auf die Knochen blamiert wird, so dass er kurz vor dem Aufbruch steht. Aber die Sucht nach dem WG L. ist stärker. Er tigert rum, und klagt mir sein Leid - in vielen Punkten geht es uns ähnlich! Und darum ist es gut, zusammen reden zu können. Es hört und hört aber nicht auf, und eigentlich müsste er schon weg sein, der Erniedrigte. Nun setzen sich 4 WGs auf die Terasse, und eine hat Kundschaft daneben. Als ihr die wacklige Liege nicht passt, kommandiert sie doch tatsächlich den armen Tropf, ihr eine neue zu bringen. Erstaunt verfolge ich die Szene, wie er ihrem Wunsch gerecht wird, aber anscheinend nicht effizient genug, denn es gibt dazu noch Schelte! Hoppla, ...es bestätigt sich, was ein anderer Kollege mir sagte: jenes WG habe keinen Anstand und somit bei ihm ausgeschissen. Leicht indiskret suche ich später mit ihr ein Gespräch zum ganzen Thema, was ich hier auf keinen Fall schreiben sollte, aber wen es angeht der kann's sich beim Lesen vielleicht denken. Schlusspunkt: sie streitet alles ab, ist fehlerfrei, kein "Oh, danke, aha, das war also warum er mich jetzt meidet..."

Böser Junge.
    Also ich weiss warum ich seit November 2017 nicht mehr im History war 🤓✌️

Das Schweden das Frauenstimmrecht 1921 eingeführt hat, hatte anscheinend wie bei vielen anderen Ländern mit dem Ersten Weltkrieg zu tun...

In den meisten Staaten, die in den Ersten Weltkrieg involviert waren, vollzog sich um 1918 ein radikaler politischer Umbruch. Die Einführung des Frauenwahlrechts zum Ende des Ersten Weltkrieges erfolgte...

In Ländern, in denen es diese Umwälzungen nicht gab, wie Belgien oder Frankreich, mussten Frauen noch länger auf die politische Gleichstellung warten. Südeuropa, aber auch die Schweiz führten das Frauenstimmrecht erst nach dem Zweiten Weltkrieg ein.

Die FZ hat keinen Coup gelandet. Man redet über den Clip aber nicht ein Verbot der Prostitution wird thematisiert, sondern das Modell Schweden das anscheinend total versagt...(und wer regiert Schweden..).. sowie die ungeheure Arroganz der FZ gegenüber ihrem Land, der Schweiz... da wollte die FZ nicht blasen und muss nun sogar noch schlucken... wohl bekomms... ich hoffe es wurde im Vorfeld nicht geraucht, keinen Kaffee getrunken dafür viel Ananassaft konsumiert... hahaha...Und ja, das kleine Mädchen am Schluss geht gar nicht! Ob man ihr auch gesagt hat das Malmö Europas Vergewaltigungs-Hauptstadt ist? Ich hoffe nicht.. obwohl es stimmt.

Einführung des Frauenwahlrechts
    • 1906 Finnland
    • 1913 Norwegen
    • 1915 Dänemark, Island
    • 1918 Deutschland, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Russland
    • 1919 Niederlande
    • 1920 Tschechoslowakei
    • 1921 Schweden
    • 1922 Irland
    • 1928 Großbritannien
    • 1931 Spanien
    • 1944 Frankreich
    • 1945 Bulgarien, Jugoslawien, Ungarn
    • 1946 Italien, Rumänien
    • 1947 Malta
    • 1948 Belgien
    • 1952 Griechenland
    • 1971 Schweiz
    • 1974 Portugal
    • 1984 Liechtenstein

Hektor70

Niemand will diesen Organisationen den Geldhahn zu drehen. Mein frommer Wunsch war, das diese der Frauenorganisation Zürich etwas den Geldhahn zu drehen oder auf die Finger klopfen damit die nicht wieder so einen Schwachsinn wie dieses Video machen.

Von mir aus sollen sie sich für Ihre Ansichten stark machen, kein Problem. Aber der Clip ist unter aller Sau auf gut Deutsch gesagt.

Ok... auch Schweden dabei, also das nur am Rande... egal... wer es anschaut, verpasst nicht die amüsanten Kommentare UNTER dem Video... Kompliment wurden die nicht blockiert

In der EN Version haben sie die Kommentarfunktion blockiert...

https://www.youtube.com/watch?v=anflTyvUwBk&app=desktop

Vielleicht sollten man denen einfach den Geldhahn etwas zudrehen... Interessant was für Sponsoren die so haben...

Im Jahr 2016:
    David Rosenfeld'sche Stiftung
    Executive MBA University Zürich
    Fachstelle Gleichstellung von Mann und Frau des Kantons Zürich
    Grütli Stiftung
    Migros Kulturprozent
    Publicis
    Sozialdepartement, Beiträge für soziale Projekte
    Stadt Zürich
    Stiftung Staatsbürgerliche Erziehung und Schulung
    Universität Zürich, Abteilung Gleichstellung
    Wirtschaftsfrauen Schweiz
    Zürcher Kantonalbank
    Quelle: https://www.frauenzentrale-zh.…soring/Sponsoring.43.html

Auch Interessant:
    Das Mentoring-Programm für junge Polit-Talente, Frauen versteht sich. Da ist dann auch klar welches Gedankengut die vertreten...

https://www.frauenzentrale-zh.ch/Politik/Mentoring.17.html

Also, immer schön drauf achten wenn man wählt :super:

Ja, Taissa ist eine Nummer für sich, sympathisch, intelligent, sexy ... leider spricht sie mir zu viel während der Massage, ich mag es gern ruhig, ich möchte die Massage geniessen, ohne mich zu unterhalten.

Wenn man ihr sagt das man die Stille geniessen möchte, schweigt sie wie ne Kirchenmaus. Alles eine Frage der Kommunikation.

Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen

Da habe ich am Freitag- und Samstagabend meinen eigenen Rat befolgt *haha und bin ohne Reservationen ins Globe. Und siehe da, an beiden Abenden gab es einen Zimmergang mit einer Favoritin von mir nämlich der Lana :super: Und ich durfte auch die Bekanntschaft mit zwei neuen Girls machen.

Am Samstagabend so an der hinteren Bar gestanden als ich dachte ich sehe eine Fata Morgana… ist sie es wirklich? Ich traute meinen Augen nicht aber es war tatsächlich Zelia und das ohne einen Kunden :staunen: Ich glaube das war das erste Mal das ich sie alleine gesehen habe. Ein Kollege hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr und er hat sie mir nachdrücklich empfohlenen, nur bekommt man die Gute ja selten zu Gesicht…

Ich wollte schon los um sie anzusprechen, da dreht sie sich um und kommt zu mir, huu das muss Gedankenübertragung gewesen sein. In ihrem roten Bikini und mit ihren langen blonden Haaren sah sie sowas von sexy aus :penis: Jetzt ist mir auch klar warum es nur einen Bericht über sie gibt. Da haben wohl alle Angst dass sie künftig noch länger anstehen müssen. Sorry Bro :p
    Zelia ist ein absoluter Kracher in jeder Hinsicht :super::super:

Am späteren Samstagabend gab es noch eine Geburtstagsparty für ein Girl. Da hat sich das Globe richtig Mühe gemacht und das Girl hat sich sichtlich gefreut. Wenn ich das richtig gesehen habe gab es einen grossen Blumenstrauss, sonstige Geschenke und natürlich Champus für die Girls und dann Party :super:

Was mir im Vergleich zu meinen 7 oder 8 Besuchen Ende März / Anfangs April aufgefallen ist. Man wird kaum mehr von „neuen“ Girls angesprochen, nein stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen. An dem Wochenende wurde ich insgesamt zweimal angesprochen (von Girls die mich nicht kannten, die weinigen die mich kennen kommen immer hallo sagen wenn sie frei sind…).

Was mich eher störte, viele sind „rumgelaufen“ haben aber die Kunden nicht wahrgenommen oder bewusst ignoriert… versuche sie anzusprechen liefen somit ins Leere was ich echt schade fand.

Vor allem am Freitagabend habe ich mich genervt. Ich verbrachte die erste Runde mit der Lana. Danach sagte ich ihr dass ich später gerne mal wieder ein für mich neues Girl hätte. Sie wünschte mir viel Spass :super:

Ich ging dann duschen und oben im Restaurant was essen. Danach runter an die Bar und drehte ab und an eine Runde durch den Club. Aber eben, irgendwie klappte es nicht so ganz mit den Girls. Nach so einer Stunde war ich genervt und wollte eigentlich schon nach Hause da ich ja eh morgen wieder kommen werde.

Genau in diesem Moment läuft die Lana vorbei, ich musste ihr natürlich mein Leid klagen *haha Cool und uneigennützig meinte sie dann „ne nicht Hause gehen, wart, ich schicke dir ein "neues" Girl vorbei, ich kenne ja dein Beuteschema“ Ok…........ why not :lachen:

Kurze Zeit später stellte sich die Anabel bei mir vor, ich fragte ob sie von der Lana geschickt wurde, sie lachte und bestätigte es. Die Anabel entpuppte sich dann als leidenschaftliche Küsserin :super::super:

An der Stelle muss ich jetzt mal der Lana ein dickes Kränzen winden. Sie ist nicht nur sehr nett und bietet einen super Service sondern sie ist auch noch nach dem Zimmergang um das Wohl der Gäste bemüht. Das finde ich echt Lobenswert :super::super::super:

Bei einem Besuch im AH in Oberengstringen habe ich die Natascha mal gesehen, da ich keine Reservation hatte, hatten sich die freien Girls einzeln kurz vorgestellt, darunter war auch die Natascha.

Entschieden hatte ich mich damals jedoch für die Taissa, welche mir super sympathisch rüberkam. Da sie mir die Türe geöffnet hatte, mich in ein Zimmer führte und netten Smalltalk betreib, hatte sie natürlich einen psychologischen Vorteil gegenüber den beiden anderen Girls. Aber ich habe meine Wahl nicht bereut :super:

Somit danke für den Tipp – aber Zürich City ist eh nix für mich.

das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!

Es soll doch jeder so schreiben wie er will, es wäre langweilig wenn alle gleich schreiben würden.

Ist aber wieder mal typisch, einer der selber keine Clubberichte schreibt, motzt jene an die schreiben... So muss man sich nicht verwundern das es hier immer weniger Berichte zu lesen gibt...

die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:

Hallo Thomasrb

Das sich die Lana dir gegenüber verändert hat, kann ich mir bei so einem sympathischen Girl kaum vorstellen. Zumal du ja, anhand deiner Berichte, ein sehr netter Kerl zu sein scheinst. Ich durfte schon öfters mit ihr ins Zimmer und habe sie immer als freundliches und auch ausserhalb des Zimmers als ein sehr Aufmerksames Girl wahrgenommen. Servicetechnisch ist sie eh Top - darum auch immer gut gebucht. Ein Fluch und Segen zugleich.

Wenn ein Girl über Stunden besetzt ist, geht sie schon mal runter an die Rezeption um für sich oder den Kunden neue Badetücher zu holen oder an die Bar um etwas flüssiges zu ordern. Da sind sie dann meistens im Schuss und haben nicht Zeit um grossartig mit anderen Kunden zu schwatzen. Schliesslich tickt im Zimmer ja die Uhr...

Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen.

So landete ich mal mit der Yssa, welche sonst auch immer Dauerbesetzt ist im Zimmer. Die ist pures Dynamit, erinnert mich irgendwie an die Blondine aus dem Film Battleship https://goo.gl/images/mkiLmZ
    Höre heute noch die Glocken läuten...

Fortsetzung...

Nach dem gemeinsamem duschen ging es dann endlich zur Sache. Wir hatten genaue Vorstellungen wie das dann ablaufen soll. Was wir den beiden Girls auch kommunizierten. Normalerweise stehen die WGs ja überhaupt nicht auf reine Regieficks aber bei einem vierer lässt sich das nicht immer vermeiden.

So wollten wir uns mit einer geilen Lesboshow einheizen lassen, was die zwei, die sich gut kannten auch gerne gemacht haben. Wir sassen mit einem Ständer da und schauen gebannt zu.

Die beiden begannen sich zu küssen, aber so richtig geil und tief, steckten sich die Finger in den Rachen, die Hände wanderten über ihre Körper. Eine von beiden war etwas dominant und entsprechend ging sie zur Sache.

Bis ihre Zunge den Weg zur Fotze der anderen fand, es wurde geleckt und gefingert. Irgendwann positionierte die dominantere die andere so dass ihr Arsch hinten schön hoch raus ragte. Sie fing an ihr den Arsch mit einem Gleit/Massageöl einzureiben und dabei gingen auch schon der eine oder andere Finger in den Arsch rein. Huu alleine der Anblick war schon Hammer, zwei Finger im Arsch, zwei in der Fotze... Danach nahm sie einen Dildo und begann ihr Hintertürchen auf das kommende vorzubereiten.

Doch schon hier zeigte sich das mit unserem Regiefick nichts wurde. Ich war so geil dass ich mir einen Gummi montieren lies und das Girl welches das andere mit dem Dildo bearbeitete von hinten in die Muschi zu vögeln begann. Das sah so irre geil aus, du fickst sie, siehst dabei über ihren Kopf hinweg wie sie der anderen den Dildo in den Arsch schiebt. Oh Mann…

Der Kollege schaltete sich ein, lies sich von der anderen einen Gummi montieren und begann sie vorsichtig in das vorbereitete Hintertürchen zu stossen. Ich glaube das Girl war sich anderes gewohnt und fing an selber gegen den Kolben des Kollegen zu stossen und zwar ziemlich heftig. Wir haben die Girls Nebeneinader positioniert so dass sie sich dabei küssen konnten. Wir zwei dahinter am stossen. Die eine meinte dann sie wolle nun zwei Schwänze… wie war das mit dem Regiefick? Die Girls haben längst das Zeppter übernommen. Der Kollege legte sich hin, eine Runde Gummi Wechsel bei uns Männer… sie dann drauf gesessen (Fotze) und ich langsam von hinten ins Hintertürchen… Oh Mann, war das ein Fick. Ich bin zuerst gekommen, so dass der Kollege nochmals den Gummi wechseln lies und sie dann auf ihm ritt, den Schwanz im Arsch, das hielt er dann auch nicht lange aus.

Die zweite Runde durfte ich dann ganz alleine mit den zwei hübschen geniessen. Der Kollege bevorzugte es ein Nickerchen zu machen, wohl den zwei Falschen Champus die er fast alleine getrunken hat geschuldet. Wir erlaubten uns einen Spass und malten ihn mit einem Lippenstift etwas an… :teuflisch:
    Ich wollte mir dann von den beiden eins blasen lassen, für mich immer noch etwas vom geilsten… zwei Zungen am Schwanz und an den Eiern. Die beiden haben mich dann darauf aufmerksam gemacht das Französisch ohne Gummi in Deutschland nicht erlaubt ist. Somit kann ich nur folgendes schreiben... Gesetze müssen zwingend eingehalten werden.

Irgendwann dann den Kollegen geweckt und es gab ne Dusche zu viert. Die Girls schruppten den Lippenstift wieder weg. Die dritte Runde war dann im grossen und ganzen gleich wie die erste. Ausser dass wir das andere Girl im Sandwich genommen haben.

Wir haben dann die beiden gefragt ob sie morgen wieder wider mit uns ins Zimmer in gehen würden. Aber klar doch. Und das war super den die Chemie passte, sie waren super nett und echt geil drauf.

Am späteren Nachmittag im Sharks eingecheckt. Etliche Körbe erteilt bis wir die von gestern zu uns kamen. Mein Kollege der am Tag davor ja recht angesäuselt war, „hey, ich hoffe euch geht es gut… also euren Hinterteilen“. Die beiden lachten und erwidern "du bist ja eingepennt". Oh Mann…
    Wir quatschen, hatten viel Spass und das alles ganz ohne Zeitdruck :super::super:

Bis wir dann wieder los zogen… diesmal hatten die beiden noch schnell einen Strapon organisiert um die Lesbenshow etwas aufzupeppen.

Eddie

IMHO it’s a very good club. I’m regularly in this club and enjoy everything food, wellness, atmosphere..........and of course girls!

I agree with you. It's a great place to be with a lot, a lot of hot Girls :super:

I hope no one make any wrong conclusions from my (Golddigger) Report. For my experiences, Girls are polite and friendy. The same for the Staff. We spend two great evenings / nights there. The two German or half German Girls we had on the first day were so good... we booked them again on the next day for a couple of hours and they were not unhappy about ;)

You workin’n in bars ridin’ in cars
    Never gonna give it for free

Your apartement wiht a view on the finest avenue
    Lookin’ at you beat on the street

You’re always pushin’, shovin’, satisfied with nothing
    You bitch, you must be gettin’ old

So, stop you life on the road
    All your diggin’ for gold
    You make me wonder
    Yes i wonder
    I wonder

Honey, what do you do for money?
    (AC/DC)

Dröhnte es wiederholt aus den Boxen als wir auf der Autobahn Richtung Darmstadt bretterten. Wir waren nicht auf einen 0815 Service aus, so passte der Song wie die Faust aufs Auge. Es war genau die passende Frage für unser Vorhaben. Honey, what do you do for money?

Im Hotel eingecheckt und mit dem Taxi gleich weiter zum Sharks. Auf der do to Liste standen ausschliesslich dreier (wmm) oder vierer (wwmm).

Es erschlägt einen fast im Sharks, so viele Girls, unglaublich, natürlich auch viele Typen. Jedoch rollte der Rubel schon besser, auch der Hai hat Zähe gelassen wie mir mein Kollege erzählte der hier schon öfters zu Besuch war.

Der Kollege bestellte dann gleich mal eine Flasche Champus, für ihn, für ihn alleine. Da sah ich mit meinem Energie Drink neben ihm aus wie der Spacko vom Dienst. Hey Alter, hast du den von Zuhause mitgebracht *haha aber ich sollte an dem Abend auch noch Alkohol kosten jedoch von einer Muschi leckend.

Es ging nicht lange bis die ersten Golddiggers den Champus trinkenden Kollegen oder wohl besser den Eimer entdeckten *haha Ich war wie Luft, zwei Grazien direkt auf ihn zu. Eine quetschte sich zwischen ihn und mich und drehte mir doch tatsächlich den Rücken zu. Fuck, what you don’t do for money?
    Der Kollege klärte gleich mal die Vorlieben und schicke die zwei wieder weg. Die Anzahl der Löcher stimmte zwar aber zu viele Einbahnstrassen.

Das wiederholte sich noch zweimal mit anderen Girls. Eigentlich bin ich nicht so der Analvirtuose aber bei einem dreier mit einem guten Kumpel ist so ein Sandwich-Fick einfach was Geiles. Passendes Girl vorausgesetzt.

Wir bemerken das uns eine hübsche schwarzhaarige mit grossen Sillis beobachtet und beim Hinschauen ein dezentes Lächeln aufsetzt. Ich lächle zurück bis ich sehe das der Kollege neben mir wie ein irrer mit dem Glas rumwedelt. Sie kommt aber nicht zu uns, lächelt aber weiter in unsere Richtung.
    Ich stehe auf und gehe zu ihr rüber. Sicher voll die Diva und will erobert werden. Quasle sie auf Englisch an. Im besten Deutsch antwortet sie mir....
    Sie ist Deutsch-Türkin. Ich frage sie ob sie zu uns rüberkommen will. „Was habt ihr denn vor“? Einen Knackarsch wie du ihn hast würden wir gerne ins Sandwich nehmen.... und du würdest auch lange gebucht werden. „Das kostet aber ordentlich“. Oh Mann, warum wollt ihr Nutten immer Geld für Sex... Sie lachend „dann stell mir mal deinen Kollegen vor“.

Sie hat dann noch eine Kollegin hinzugeholt. Ebenfalls „Dreiloch“ -tauglich. Ja ja, werden die Beträge grösser geht irgendwo immer ein Türchen auf *haha Hat sie aber wohl eher aus Eigeninteresse gemacht, die Kollegin dazu geholt... zwei Aersche stecken mehr weg als einer.... Passt so.

Es wird Verhandelt... Jeder mit beiden... in alle.... ihr wisst schon was dann Sandwich bei beiden und Gummi Wechsel bei Lochwechsel. Paysex ist ja so kompliziert, man braucht bald einen Anwalt um das alles schriftlich festzuhalten...

He Mann, warum nehmen wir nicht vier Girls, dann können zwei ne Boxengasse bilden für den Pirelli wechseln... oh Mann.
    Gut trinkt nur einer von euch, flüstert mir eine zu. Freu dich, er ist der Arschfickfan von uns beiden... Darmstadt abends um 21:00Uhr, dieser Blick, unbezahlbar.

So zogen wir uns zu viert für die nächsten Stunden zurück...

If this is hell then you could say
    It's heavenly
    Hell ain't a bad place to be
    (AC/DC) BTW: das wäre mal ein TP

Fortsetzung folgt...

Banderas

Worüber oder über wen urteilst du hier eigentlich?
    Über einen von drei Links?
    Über meine Meinung - die du im übrigen gar nicht kennst?
    Dir aber anmasst mich in eine Schublade stecken zu müssen?
    Hast du nicht eben erst einem anderern User vorgeworfen er sei eine „arme schizophrene schubladisierende Seele“. Da bist du mal wieder über dein eigenes Ego gestolpert.

Du bist echt ein seltsamer Vogel :langweilig:

Es darf sich jeder seine eigene Meinung bilden...

https://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Südafrika-Wem-gehört-das-Wasser/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=14459006

https://youtu.be/GpH3Oph2XbU

10 Dinge, die Sie über Nestlés Geschäfte mit dem Wasser wissen müssen

Flaschenwasser gehört zu Nestlés strategisch wichtigen Geschäftsbereichen. Nestlé macht heute schon ein Zehntel seines Gesamtumsatzes von 110 Milliarden Schweizer Franken mit Flaschenwasser.

Nestlé erreichte die führende Marktstellung beim Flaschenwasser durch eine gezielte Übernahmepolitik und kaufte dabei Marken wie Vittel und Perrier auf.

Nestlé erwirbt laufend Quellen- und Grundwasserrechte, um die selbst geschaffene Nachfrage nach Flaschenwasser zu befriedigen.

In zahlreichen Staaten sind die gesetzlichen Bestimmungen zu den Wasserrechten veraltet. Davon profitiert Nestlé, nicht nur in der Dritten Welt, sondern auch in den USA und in anderen westlichen Ländern.

Nestlé benutzt seine finanziellen und politischen Mittel, um gegen lokale Gemeinschaften vorzugehen, die Quellen und Grundwasservorkommen in öffentlichem Besitz halten wollen.

Nestlé verbraucht Wasser, um damit Wasser herzustellen.

Nestlé propagiert Flaschenwasser mit großem Marketing- und Werbeaufwand. Nestlé schwächt damit das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer funktionierenden öffentlichen Trinkwasserversorgung.

Nestlé stellt sich als Wohltäter dar – durch allerlei Spenden und Aktionen auf lokaler Ebene, aber auch, indem der Konzern Rationalisierungsmaßnahmen in der Produktion und im Vertrieb des Flaschenwassers als nachhaltig bewirbt.
    Nestlé schafft mit Flaschenwasser Abhängigkeiten – gerade dort, wo die Trinkwasserversorgung am Kollabieren ist, vornehmlich in der Dritten Welt.

Nestlés Geschäft mit dem Wasser ist nicht einfach ein Geschäft wie andere auch, es ist ein Geschäft mit jenem Rohstoff, der absolut überlebensnotwendig ist.

Quelle: Bottled Life. https://netzfrauen.org/2018/01/13/nestlewater/

Ein Kollege, kein Forumsschreiber war gestern im Globe und schrieb mir heute das man eine seiner Favoritinnen die Romina, gemäss Aussagen anderer Girls gekickt hätte :staunen:
    Ich habe so was auch schon in einem anderen Forum gelesen. Stimmt das wirklich? Und falls ja, weiss jemand wo sie jetzt Arbeitet oder künftig Arbeiten wird?

Uebrigens bin ich gerne SVP- und FDPler. Immer mit Vernunft und Praxis. Alle, die sich integrieren lassen, arbeiten und sich anpassen, und sich alles geordnet abläuft, sind willkommen.

Da haben wir ja eine 50 prozentige Übereinstimmung. Den die FDP finde ich im grossen und ganzen auch gut. Die SVP hatte mal einen guten Riecher wo beim Volk der Schuh drückt, sind dann aber irgendwie stehen geblieben, keine Lösungen. Nichtsdestotrotz liefern sie immer wieder interessante Diskussionsgrundlagen.

So wie zb dieser Vortrag zur Personfreizügigkeit (und Gewerkschaften...) vom Januar 2018
    http://www.martullo-blocher.ch…ersonenfreizuegigkeit.pdf

Firephoenix

Ich gebe dir insofern Recht, da das Wort Aktion falsch ist. Eine Aktion wäre derselbe Service zu einem reduzierten Preis für eine bestimmte Dauer. Ist es aber nicht. Aus diesem Grund, es dürfte dir sicher aufgefallen sein, nenne ich es wie du auch ein „neuer Service“. Was dieser nicht beinhaltet könnte man sicher genauer auf der HP umschreiben.

Aber, den meisten dürfte dieser neue Service ja bereits von den kleineren Imperium Clubs her bekannt sein. Desweitern gehe ich davon aus, das wenn jemand das Globe betritt, er von den freundlichen Herren oder Dame (SV Chanel) an der Rezeption die Services ganz genau erklärt bekommt und danach Bescheid weiss und somit genügend Infos hat sich entsprechend entscheiden zu können. Also wieder viel bla bla für nichts hier.

Wo Menschen sind da Mänschelts… das vermutlich nicht jedes Girl Freudentänze aufführt kann ich nachvollziehen. C’est la vie… Aber ich glaube das sich die Girls sehr gut und auf die Kunden(wünsche) einstellen, ist ja ihr Job...

Fazit:
    -Für mich hats 2x gepasst; 1x weniger; glaube nicht, dass es bei den gebuchten WGs mit den Standardpreisen besser gewesen wäre; siehe auch mein Beitrag weiter unten vom 26.4.

Wenn ich das Fazit von lucky lese, habt ihr hier den Teufel mal wieder vergebens an die Wand gemalt.

Ich bin da halt pragmatisch und sehe es als das was es ist, ein neuer Service für 80 CHF und das ich dafür nicht dasselbe erhalte wie für 140 CHF ist für mich logisch. Ich werte das ganze ja auch nicht, weil es mir eigentlich egal ist ob es diesen Service gibt oder nicht.

Jedoch, sollte mich jemand fragen, würde ich folgendes Antworten… es sollten nicht nur die Girls Federn lassen müssen sondern auch der Club, sprich man hätte auch den Eintritt reduzieren sollen – das wäre Fair.
    Den der Eintritt ist in meinen Augen nicht immer gerechtfertigt, zum Beispiel gab es am 30. März 2018 Abends um 20:00Uhr schon keine Pizza Margaritha mehr – und das am Karlfreitag. Geht ja gar nicht:rolleyes:

Mit deiner Aussage stellst auch du die Gäste ins Eck der 3. Klasse, die sich für das Frühlingsangebot entscheiden und rechtfertigst die verlogene Aktion.

Ist wohl besser hast du dir extra einen neuen Nick für dieses Thema zugelegt :rolleyes: bei dem Blödsinn wo du schreibst. Ich stelle niemanden ins Eck, den im Gegensatz zu dir unterteile ich die Kunden nicht in Klassen!

Diskutier mit dir selber…

Ja liebe Leute das ist nicht mehr aufzuhalten. Jede Frau schiebt Kinderwagen mit 2-3 Kinder drin, die Schweiz wird absaufen und die Natur wird zu Grunde gehen. In 30 Jahren haben wir 14 mio in der Schweiz, Syrien Afghanistan Eritrear werden 1 mio ausmachen

Da will einer ein paar Schwule Mieter und ihr seid gleich wieder bei Flüchtlingen aus Afghanistan usw... Ihr seid ja noch schlimmer wie die SVP.

Wie ich schon mal geschrieben habe, ich kann jeden verstehen der aus einem Kriegsgebiet abhaut. Soldaten können zurückschiessen… Zivilisten nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hbHmbw7pIyY

Mit dem neuen "Menü" ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt bei dir. Du hast fälschlicherweise erwartet das du für 80 Franken das gleiche Drumherum wie für 140 Franken bekommst. Tja... man bekommt aber nur was man bezahlt.

Mal ehrlich, anstatt zu jammern seid doch froh das ihr nun für 80 Franken TopShots vögeln könnt. Und wenn du die Garnele willst, dann buch einfach den normalen Service, wo ist das Problem?

das das geliebte Goldticket (nun Diamant Ticket) aufgeschlagen hat ....
    schade, das ich euch diese Kritik nun schreiben muss....
    vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, oder setzt beim Diamant noch etwas Leistung (Hotstone, Suite) oben drauf ...

Baer75CH

Es ist einfach nur beschämend, wegen einem Preisaufschlag von 19 Franken, für 3 mal 30min inkl. Eintritt/Essen hier rum zu heulen.

Da ich wieder mal im Ausland mein Dasein friste… konnte ich nicht so in die Clubs wie geplant. Ende März / Anfangs April war ich aber sehr oft im Globe, teilweise 3-mal pro Woche.

Was mir aufgefallen ist, selbstverständlich reine subjektive Momentaufnahmen, das es immer sehr wenige freie Girls hatte aber viele wartende Eisbären. Wenn durch den neuen Service jetzt mehr Gäste ins Globe gehen werden, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert das auch die Anzahl der Girls etwas aufgestockt würde. Nicht das das Globe zu einem Wartesaal voller Eisbären verkommt. Klar, am Ende des Tages muss es für die Girls stimmen, die müssen ihre Kohle machen.

Für mich ändert sich mit dem neuen Angebot nichts, ich werde nach wie vor den Service mit Küssen buchen. Ohne Zungenküsse… da kannst dich ja gleich an ne Gummisusi rankuscheln...

Und an dieser Stelle grüsse ich den mutmasslichen Zuhälter von Leila, Geiler Fink. Angesichts der Tatsache, dass Deutsch wohl nicht seine Muttersprache ist, schreibt er ganz passabel. :smile:

Also lieber Zenol, Leila hat doch keinen Zuhälter.. eher sieben, dafür SEX aber nur mit einem:rolleyes:

Konda21 von 54 Beiträgen ca. 40 über Leila…
    Longgy von 46 Beiträgen auch die Hälfte über Leila oder AO
    Holzer von 23 Beiträgen 15 über Leila und auch viel bla bla zu AO
    @Alder von 17 Beiträgen auch etwa 10 über Leila…
    Gileijo von 9 Beiträgen 6 oder 7 über Leila…
    fadri von 7 Beiträgen 6 über Leila...
    Geiler Fink 2 Beiträge.. 2 über Leila...

Hab aber nur überflogen… :rolleyes:

Sehr peinlich mit Maske.

Entweder stellt man seinen Mann und ist voll dabei, oder man bleibt zuhause..

Warum sollte es peinlich sein wenn einer eine Maske trägt? Es ist ein offizielles Angebot des Clubs... also... jeder wie er will... und was hat das mit „seinen Mann stellen zu tun“? Trinkst du jetzt schon am Morgen eine Flasche Wein:confused:

Oh Jim, was für ein Bericht :super:

Und Danke für die Warnung an uns Liebeskasper, so konnte ich mir noch rechtzeitig ein Kissen vors Gesicht halten :smile:

Wenn eine dieser linken Emanzen da zugeschaut hätte, was ich alles mit der Nutte machte, würde ich jetzt nicht hier schreiben :D

Was sagen die Emanzen immer? - Sex findet im Kopf statt. Stimmt!
    Also, schön den Mund aufmachen und die Zunge rausstrecken :fellatio:

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Emanzen, ich würde auch mit denen in die Kiste springen. Das Problem ist nur, ich hab noch keine hübsche Emanze getroffen :staunen: Scherz beiseite, niemand würde mit einer Emanze in die Kiste wollen. Thema AO... ihr wisst ja wie Emanzen verhüten? - Mit ihrem Gesicht. Im Ernst jetzt, Emanzipation ist eine wichtige Erfindung um hässlichen Frauen die Integration in die Gesellschaft zu ermöglichen.

An der Stelle möchte ich mich von meinem und dem Beitrag von Titten Jim distanzieren.
    Das geht ja gar nicht :lachen:

könnte es tiffany gewesen sein? ich weiss ja nicht was du als fahrgestell bezeichnest^^ aber tiffany ist sicher eine super schöne frau mit grosser ausstrahlung und sehr gut besucht. eine der besten die ich je treffen durfte

Lieber wooderson,
    Ich gebe Dir in allen Punkten zu Tiffany recht, Sie ist eine wundervolle Frau. Dazu fällt mir spontan noch ein Erlebnis von letzter Woche ein...:happy:

Eigentlich wollte ich an dem Abend relaxen und mir ein paar Folgen „Magnum“ reinziehen, bis ein Kollege anrief. „Hey, lass uns ins Globe gehen, meine Frau ist… du fährst, ich saufe“. Menno, es ist DVD Abend... „ne, es ist Zeit für ein Heinecken und ne geile Schnecke“. Also gut, ich hol dich ab…

Irgendwann… Bahnhof Schwerzenbach, ein Auto fährt vor, ein Mann steigt hastig aus und verschwindet in der vorabendlichen Dämmerung… Inkognito... wie immer…
    Ich bleibe im Auto zurück, nehme einen Schluck Wasser und denke, Fuck, eines Tages wird mir seine Frau mit dem Bügeleisen einen Scheitel ziehen… ich höre mich noch leise sagen…“ich war doch nur der Fahrer…“…

Irgendwann später parkiert und rein ins Globe. Nach der Dusche lauf ich zur Bar und bestelle ein RedBull. Irgendwie war ich noch nicht so richtig angekommen… liegt wohl an der enorm grossen Reizüberflutung des letzten Wochenendes… ich träume nachts schon von den ganzen Knackärschen hier.

Ich setze mich an die hintere Bar, schaue etwas Fussball, da ich auf eine bestimmte Favo warte. Immer wieder läuft ein halbnacktes Girl auf High Heels vorbei und versucht mich schwach zu machen…. Puhhhh aber auf so viele Bälle kann ich mich nicht konzentrieren… schweren Herzens gebe ich ein paar Körbe….

Ein Girl kommt und sagt, „ich weiss mit wem du heute ins Zimmer gehen wirst… Sie ist gleich da… viel Spass“. Und kurze Zeit später steht sie neben mir, Tiffany :verliebt: Und begrüsst mich mit den Worten „ich habe gehört, du hattest viel Spass hier am letzten WE“. Fürs Protokoll; der Buschfunk funktioniert immer noch einwandfrei *haha

Zu Tiffany muss man nichts mehr schreiben. Sie spielt in Ihrer ganz eigenen Liga. Man könnte sagen, sie ist wie das Globe, oft kopiert aber nie erreicht.

Ah ja… den Kollegen Ehebrecher habe ich natürlich wieder wohlbehütet nach Hause gefahren und mich mal so nebenbei nach der Grösse des Bügeleisens erkundigt…

Eddie

Eat, “fuck” and be merry, for tomorrow we die. You can be as careful as you want, but you’re going to die anyway, so why not have fun? (in Anlehnung an Lemmy)

Am vorletzten Freitag von Tokio zurück nach Zürich geflogen. Beim einsteigen so überlegt, Landung in Zürich am Nachmittag… dann nach Hause, Koffer auspacken, einkaufen, schlafen und am Samstagabend ins Globe :happy:

Während dem Flug mich dann immer wieder mal ertappt, wie ich einer hübschen Flugbegleiterinnen auf den Arsch geschaut habe :mutig: Leider liessen Sie dann meine Flirtversuche völlig kalt. Bei Flugbegleiterinnen ist das wie bei den WGs, die müssen einen berufsbedingt anlächeln, verdammt. Jetzt aber an die Cockpittüre zu klopfen, um mich über den Korb zu beschweren hielt ich für keine so gute Idee. Also umdisponiert, nach Hause und noch am selben Abend nach Schwerzenbach gefahren.

Spät angekommen so gegeben 22:30Uhr. Naja, ist ja mein erster Besuch im Globe im laufenden Jahr und überhaupt mein erster Clubbesuch im 2018. Umgezogen, geduscht und in der Garderobe sitzend den TP auf dem Handy gecheckt. Irgendwann dann rausgefunden das leider nur eine Favo vor Ort ist.

Es herrschte eine super ausgelassene Stimmung…. wie ich das vermisst habe, diese Atmosphäre, die Girls, schon in der Graderobe hörte man das Gelächter von Weiblein und Männlein welche unter der Dusche rumalberten. Überall ein freundliches „Hi“ oder „Hallo“. Das macht echt Stimmung.

An der Bar ein RedBull bekommen und dann an der hinteren Bar Platz genommen. Mit nur einer anwesenden Favo war es wohl an der Zeit neue Bekanntschaften zu machen :smile:
    Nur, bei dem LineUp ist das gar nicht so einfach. Man lässt die Augen durch den Club wandern, blendet die Eisbären aus und dann passiert es… eh man sich versieht, sitzt man mit einer :penis:Latte:penis: da… denn, die hätte ich gerne, und die hätte ich auch gerne, und die…, und die…, mein Gott die sowieso. Es ist zum Haare raufen, wo man auch hinschaut lauter Granaten. Darum hab ich eigentlich lieber so drei vier Favos… das ist viel einfacher, für den alten Romantiker hier.

Ich hatte dann das Glück des tüchtigen und durfte einen längeren Zimmergang mit Mercedes geniessen. Absolute Top Frau und Hammer Service aber was schreib ich auch… wer sie kennt weiss Bescheid:super::super::super:

Und so ging ein sehr langer Tag zu Ende.

Am Samstagabend habe ich ein Girl mit sehr langen Geraden blonden Haaren gesehen. Die hatte ein Fahrgestell, wenn ich das mal so schreiben darf, als wäre sie direkt den Designerstudios von Pininfarina entsprungen, dazu noch ein so süsses Gesicht.
    Ich habe mich dummerweise an meinem Getränk verschluck und als ich fertig war mit husten war sie schon wieder weg…, kein Wunder... Habe sie danach nicht mehr gesehen… Von der TP Beschreibung her könnte es vielleicht Emma neu gewesen sein (22, 170/52, Blond). Vielleicht mache ich einfach mal eine Reservation für Emma … das könnte noch witzig werden, so ein Blind Date *hehe

Es gibt in der Tat Girls die den andern Girls nichts, aber auch gar nichts gönnen. Und diese dann schlecht machen und Unwahrheiten verbreiten. Musste ich leider selber schon erleben wie mir ein Girl eine Favo schlecht reden wollte...
    Erreicht hat sie nur das ich mit ihr jetzt nicht mehr ins Zimmer gehe... und hab ihr gesagt wenn sie wieder mal lästern will soll sie zu einer SV gehen... dann war sie ganz still.

Der Scherz an der Sache war aber das sie einen super Service bot und das ganze ablästern gar nicht nötig gehabt hätte...
    Aber janu... es sind halt Frauen...

Gopferdeli nomau!!! Kannst du nicht mal schreiben "Danke für den Bericht und Sextipp von der Sabina" :wütend:

Immer nur meckern und rumnörgeln aber selber noch keinen Bericht geschrieben, aber alles kritisieren...

:top:

Bravo Jim, da hast du es auf den Punkt gebracht.

Hast was erlebt, Eddie?

Erzähle ich dir gerne mal persönlich wenn wir uns mal wieder sehen. Könnten ja mal im Globe abmachen, ist oben im Restaurant gemütlicher zum quatschen als im History an der Bar.

Die Kurzfassung aber ist… Ich flog von Tokio weiter nach Naha (Okinawa) wo ich mich länger sportlich betätigte. Danach ging es zurück nach Tokio. Jedoch musste ich feststellen dass ich mit Japanerinnen optisch nichts anfangen kann.

Über eine DatingApp eine Holländerin kennengerlernt (ons) und an der Hotelbar zwei Russinnen aufgegabelt… p6 inklusive Stadtführung, zwei „gekaufte“ Russinnen zeigten einem Schweizer Touristen Tokio :smile:

Hab dann aber meinen Rückflug umgebucht und bin zwei Wochen früher als geplant zurück gekommen. So war ich nun am Freitag- Samstag- und Sonntagabend im Globe. Und ah… im about hands war ich auch noch.

Gruss Eddie

Man schreibt dass man ein Girl gut findet. Man schreibt dass man einen übertriebenen negativen Kommentar (level zero) für daneben hält und schon wird man als kleiner Alki-Troll hingestellt. Naja, ich nehme es jetzt Mal mit Humor…

Wer ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, der geht nicht nur entspannter durchs Leben, sondern erinnert sich vielleicht auch noch an ein altes Fernsehformat mit dem Namen „Herzblatt“ und im besonderen an die Zusammenfassungen am Schluss durch die äusserst charmante Susi. Falls nicht, hier ein Link.

Hier würde es wohl so tönen…

So, liebe Romina, wer soll denn nun dein Herzblatt sein?

Kandidat 1, aka der aus dem nichts auftaucht, eine Stinkbombe wirft, es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt und zu dem noch sehr leichtgläubig ist. Aber es geschafft hat mit seinen Fake News Kandidat 2 zu beeinflussen.

Oder Kandidat 2, der nicht so lustige Luster der nach dem er 200 verschiede Girls gevögelt hat, mit einer Luppe bewaffnet kleine Makel auf deiner Haut sucht anstatt sich in eine Anti-Aggressions-Therapie zu begeben.

Oder vielleicht Kandidat 3, Eddie der kleine dicke klavierspielende Gangster-Playboy-Troll der dich vielleicht fickt, vielleicht aber auch nicht aber immer eine Flasche Champagner im Anschlag hat.

So liebe Romina, jetzt musst du dich entscheiden :smile:

Formel 1 , danke!

aka , wer erzählt sowas?
    Luster , Erstens, ich trinke keinen Alkohol. Und Zweitens, jeder hat seinen Geschmack, kein Grund gleich aggressiv zu werden…

Und für alle Herzblatt – Fans, hier noch ein Perle aus dem Archiv. Rudi Carell und Tanja St***** aus G***dorf.
    https://www.youtube.com/watch?v=ISdFTRIUj7w

Eddie ist wieder aktiv ...

Und ab Ostern auch wieder aktiv in den Clubs unterwegs, dann gibt es auch wieder was zu berichten...

Rote Eier, blaue Eier, an Ostern gibts nen flotten Dreier. Und gestossen wird ganz fest, in das feuchte Osternest. Schlecken, rubbeln, lutschen, blasen, schönen Gruss vom Osterhasen :lachen:

Plane eine kleine Tour d'Imperium :smile: Hoffe das die TPs mitspielen und ein paar Favos über Ostern Dienst schieben.

Level zero.
    Die schlecshte Erfahrung in Globe.

Das mal die Chemie mit einem Girl nicht stimmt, ok, das kann vorkommen. Aber das man bei einer Top Frau wie Romina von Level Zero schreibt, sagt wohl mehr über den Autor als über Romina aus.

Wie sagen meine Kolleginnen immer, eine Frau ist im Bett nur so gut wie der Kerl der sie vögelt. Und für mache scheint das sogar im Puff der Fall zu sein :staunen:

das andere Mal 100.- und einmal gar nichts.

...oder CIM dann wird normalerweise 100.- verlangt. Bleibst du aber eher länger wie 2 Std und mehr, ist meist alles im Package dabei, so wars bei mir bis Dato:smile:

Jetzt ist es offiziell, ich bin der grösste Naivling seit es p6 gibt :staunen: Anscheinend bin ich der einzige der im Globe schön brav alle Extras bezahlt (ich buche meistens CIM dazu). Autsch das tut weh :doof:

Ich war auch schon 3h oder 4h im Zimmer und in der Zeit unter anderem zweimal CIM gemacht und durfte, oder musste dann 2 x 100 hinlegen.

Hmm, ich glaub ich brauch dringend neue Favoritinnen wenn ich den zurück bin *haha

Hier ein Interessanter Artikel, wohl aus der Sicht eines emanzipierten Mannes geschrieben

Titlover und spocki5

Das ist nicht meine Sicht der Dinge. Das war, wie geschrieben nur ein Artikel den ich interessant fand hier zu teilen.

Hier noch die Quelle:
    https://das-maennermagazin.de/…ner-keine-frau-abbekommen

Ich persönlich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht das ich die jetzt irgendwie "böse" finden müssten. Ich war glücklich verheiratet und jetzt glücklich geschieden.

Und wenn die richtige kommt, hätte ich auch kein Problem wieder zu heiraten.

ah Titlover ... da du von Swinger schreibst... hast du meinen Beitrag hier gelesen... eventuell was für euch ;)

https://www.6profi-forum.com/f….html?p=124156#post124156

Gruss Eddie

Die Frage hier ist falsch gestellt. Es sollte nicht heissen „warum muss ich für Sex bezahlen“ – „sondern warum will ich für Sex bezahlen“ :happy:

Hier ein Interessanter Artikel, wohl aus der Sicht eines emanzipierten Mannes geschrieben :lachen:

Das ist der beliebteste Satz von Feministinnen: „Du bist Scheiße und deswegen bekommst Du keine Frau ab“. Die Variationen dieses Satzes sind vielfältig, aber die Botschaft ist immer gleich. Der Mann hat sich nicht genügend für die Frau verausgabt. Solche Parolen sollen den Mann beschämen und ihm die Schuld dafür geben, dass die Frau ihn nicht an sich binden konnte. Auch behaupten Frauen gerne, dass sie eigentlich gar keinen Mann wollen, obwohl sie auf den verschiedensten Dating-Plattformen aktiv sind.

Es ist völlig egal, mit welchen Unterstellungen Männer beleidigt werden, sie haben keine Substanz. Neuerdings sprechen Feministinnen gerne von den alten weißen Männern. Auch das machen sie nur, um diese beruflich erfolgreichen und in Geld schwimmenden Männer, die sich nicht vor den feministischen Karren spannen lassen, gesellschaftlich zu entwerten. Ein älterer weißer Mann ohne Ehefrau und die damit verbundenen finanziellen Verpflichtungen kann sich alles kaufen. Eben auch eine Frau. Und gerade in den heutigen harten Zeiten ist dieser Frauenkauf besonders einfach. In allen Altersgruppen pfeifen die Frauen regelrecht aus dem letzten Loch. Einsam und alleine können sie zwar von ihrem Einkommen leben, aber Luxusgüter oder ein schöner Urlaub sind nicht drin.

Die Zahl der Männer, die Frauen zwar mögen und vielleicht auch lieben, aber so ein Schätzchen nicht mehr in die eigene Wohnung einziehen lassen, steigt stetig. In Japan und in den USA sind Männer ohne Frauen mittlerweile in der deutlichen Mehrheit. Es gibt auch bereits zahlreiche Studien über dieses Phänomen, natürlich immer politisch korrekt im Sinne des Auftraggebers und meist von Frauen mit Frauen durchgeführt. Man sollte nicht Frauen, sondern die Männer fragen, warum sie auf eine Frau verzichten.

In den letzten Jahren schwappte die Gleichberechtigung in alle Lebensbereiche, auch in die Partnerschaften. Männer wollen keine Hausfrau mehr und auch keine Frau aus der Unterschicht. Nein, sie wollen eine gleichwertige Partnerin mit gleichen Rechten und Pflichten sowie einem ähnlichen Bildungsniveau. Jahrelang posaunen Frauen nun schon, dass sie sich locker selbst versorgen können und das sogar viel besser als Männer. Im täglichen Leben sind solche Frauen jedoch kaum bis überhaupt nicht zu finden. Warum sollte ein gutverdienender Mann ein hübsches Ding heiraten, das lediglich 20.000 Euro brutto verdient? Heute ist selbst dem dümmsten Mann klar, dass er früher oder später alles komplett alleine finanzieren wird, während das hübsche Ding unweigerlich alt und runzlig wird. Ebenso unweigerlich steigen die Wünsche jeder Frau mit dem Verdienst des Mannes. Deswegen ist eine Frau niemals selbstfinanzierend.
    Sie muss finanziert werden. Nur so passt der Schuh und nicht anders. Von Gleichberechtigung in der finanziellen Verantwortung sind Frauen meilenweit entfernt. Natürlich behaupten sie stets das Gegenteil, aber Männer betrachten immer mehr die Fakten und die sprechen eine klare Sprache. Eine Frau ist sehr kostspielig.

Hinzu kommen die allseits bekannten Verpflichtungen, sobald die Frau den Hasenfuß macht und die Ehe beendet. Die Zahl der unterhaltspflichtigen Männer ist in den letzten Jahrzehnten derart gestiegen, dass Frauen ihren üblichen Spruch „Ich bin keine Abzockerin“ nicht mehr glaubhaft machen können. Abzocken ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Ein Mann kann heute mit einer Frau kaum mehr einen Vorteil oder Mehrwert generieren, weder persönlich, noch wirtschaftlich. Im Gegenteil. Sein Risiko, wegen einer Frau in Armut und Krankheit zu enden, ist enorm. Wer mal alle sexuellen Aspekte ausblendet, der wird in einer Frau keine Vorzüge erkennen. Frauen mögen diese Wahrheit natürlich nicht, aber das ist der Hauptgrund, warum Männer sich verweigern. Es mangelt nicht an Frauen, sondern an der Qualität schlechthin.

In den USA gehen Frauen mehr und mehr in die Offensive. War es vor wenigen Jahren noch Standard, dass ein Mann freitags immer ein Date haben muss, so gehen Männer heute unter sich weg. Warum mit einer Frau den Abend verbringen, die das Date nur dazu nutzt, sich kostenlos mit teuren Köstlichkeiten den Magen vollzuhauen? Amerikanische Männer haben die Frauen durchschaut und lassen sich nicht mehr so leicht abzocken.

Die größte Panik entsteht beim Mann, wenn die Frau schwanger wird. Jeder noch so verdummte Liebeskasper erwacht da schlagartig und kapiert, dass umfangreiche jahrzehntelange Verpflichtungen auf ihn warten. Da kommt keine Freude auf und das Blut gefriert regelrecht in den Adern. Unter allen Umständen muss so ein Desaster vermieden werden. Der sicherste Schutz ist die Vasektomie, doch die alleine bewahrt nicht vor den sonstigen kleinen und großen Kosten, die Frauen verursachen. Deshalb lieber alleine im Wohlstand leben, als eine Frau glücklich zu machen.

Nebenbei wird die männliche Freiheit durch eine Frau stark eingeschränkt. Ein Mann mit Frau ist nicht mehr handlungsfähig. Vielmehr muss er stets um Zustimmung bitten, die von der Laune seiner Liebsten abhängig ist. Ist eine Frau das wert? Natürlich nicht.

Der Trend, ein Leben ohne Frau zu führen, ist unaufhaltsam und wird sich durch die Annehmlichkeiten neuer Technologien weiter beschleunigen. Brauchte der Mann früher eine Frau, die ihn schick einkleidete, so wird das heute Online erledigt. Man kauft sich ein passendes Set und sieht damit top aus. Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie sich Frauen zunehmend erübrigen.

Um ihre Ruhe zu haben sollten Männer einfach die Parolen der Weiblichkeit wiederholen. Ja, ich bekomme keine Frau ab. Ja, ich bekomme keine Frau ab, weil ich kein guter und verständnisvoller Mann bin. Und schon ist das Thema durch. Als Bonus kann sicherlich noch erwähnt werden, dass ein Ehemann mindestens so oft masturbieren muss, wie ein Single. Da gibt es keinen Unterschied. Und eine Frau macht so noch weniger Sinn. Selbst das letzte Argument, dass zu zweit doch alles viel schöner sei, kann lachend bestätigt werden. Entweder die Urlaubsreise wird mit einem Kumpel angetreten oder das Hündchen kommt mit. Für das eigene Glück braucht es keine Frau. Jeder Ehemann würde sein letztes Hemd geben, um die Zeit zurückzudrehen.

Die meisten sehen das aber anders als Du, denn gerade die Hintergrund-Themen über den gesamten p6-Bereich sind mit am meisten gefragt und gehören zu einem interessanten und guten Forum im Bereich p6. Das kann jeder sehen, anhand der hohen Diskussionsbeteiligung, den extremen Klickzahlen usw.

Wenn "rumgemotzt" wird oder manche Schreiberlinge "runtergemacht" werden, daran ist nichts schlimmes. Manche Schreiberlinge schreiben definitiv Müll und so ist es etwas ganz natürliches, wenn sie von anderen Schreibern auf ihren Unsinn hingewiesen werden...

Ja wenn das so ist...
    Es gibt 6profis die mit dem Strom schwimmen, es gibt 6profis die gegen den Strom schwimmen und es gibt den Admin der im Wald steht und den Scheiss Fluss nicht findet :lachen:

Scherz beiseite, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und so Ausführlich auf meine Kritik eingegangen bist. Das Schätze ich sehr, auch wenn wir nicht in allem die gleiche Meinung teilen.

Gruss Eddie

Das hört sich vielversprechend an.

Und was genau ist da vielversprechend?

Berichte nach einer Checkliste... so das die Individualität die jeden Schreiber aus- und interessant macht vermutlich verloren geht und man dann Berichte ab Fliessband hat... Na dann viel Vergnügen beim lesen...

Nicht das ich etwas gegen Verlosungen habe... aber, bei der Blue Opera Verlosung.... 20 Eintritte aber keine 20 Berichte... Nicht das es mich stört, 20 Berichte vom selben Weekend ist eh :langweilig: die hätte man besser auf 4 oder 5 Weekends verteilt dann hätte man auch eine gewisse Frequenz erzielt... (und dann halt die 90 Stutz der Service Zeit angerechnet, jetzt wo man keinen Eintritt mehr bezahlen muss...)

Vielleicht sollte man einfach das ewige Hick Hack hier abstellen und nicht immer irgendwelche dubiosen Themen pushen... kommt mir manchmal sehr nach Effekthascherei vor.... ich denke die Clubs die hier Werbung schalten (Banner) sind doch auch eher an Berichten über ihre Clubs interessiert und nicht ob xy nun die AHV bezahlt hat...

Hier sollte es doch um Berichte über Clubs und Girls gehen, einander Tipps und Empfehlungen geben... Wenn ich nur noch Einträge über Steuern und Spekulationen wie viel Gäste ein Club hat oder eben nicht und solchen Müll lese ist das für mich leider kein p6 Forum mehr :traurig:

Ich weiss, man muss ja nur das lesen wo man will... aber mal ehrlich, von den letzten 100 Beiträgen wie viele waren über Girls oder Clubbesuche? Und sich dann durchs Forum klicken zu müssen in der Hoffnung irgendwann mal einen geilen Club Bericht zu finden :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:

Meine Empfehlung: Hick hack, Angriffe und Beleidigungen konsequent unterbinden... so das die User auch wieder "Freude" am Berichte schreiben haben und zwar frisch ab der Leber. Jeder so wie er will.
    Nicht das sie dann befürchten müssen das alle rummotzen und den Schreiberling runtermachen...
    Und dubiose Themen auf ein Minimum reduzieren...
    Übrigens, klappt in internationalen Foren prima. Da werden User die sich nicht an Regeln halten verwarnt und dann gesperrt.

Ich hatte ZK u. abwechselnd BJ, ohne Feuchttüchli, keine Extras.

Lesbi Light kennen die im SWISS nicht, oder wollten es nicht kennen. Ich lecke die Frauen nicht, und möchte auch nicht, dass sie sich lecken.

Sorry, hatte deine Frage falsch interpretiert.

Du willst "light Lesbi", was sich als "Zungenküsse zu dritt" definieren lässt. Aber dies nicht für einen Hunderter pro Girl.

Hmm, da musst du wohl verhandeln und dein "Lesbi light" im Swiss einführen :smile:

koerschgen

Danke Dir :super:

Bezüglich "Körbe" hatte ich bis jetzt viel Glück. Habe insgesamt 3 Stück erhalten die sich dann aber in Luft aufgelöst haben. Weil die Girls irgendwann doch nach einem Zimmergang gefragt haben.

Ich glaube die fragten erst bei "Kolleginnen" nach ob der Type da "Zimmertauglich" ist :staunen:

Aber ich höre auch sonst oft von WGs, während oder nach dem Zimmergang, das sie mich total falsch eingeschätzt hätten... von Arrogant bis hin zu Hardcoreficker :staunen: Dabei sei ich so ein lieber Kerl :happy:

Ich finde, dass Lesbi für 100 nicht das Gleiche ist wie "Light Lesbi" ohne Lecken und Dildos. Was meint Ihr?

Wenn ich Lesbo buche (100 pro Girl) ist das immer mit Zungenküsse und Lecken. Dildo, ab und an sehe ich gerne, wurde aber immer Seitens der Girls Angeboten, gehört zu Lesbo dazu. Ich hatte da noch nie Probleme.

Ich sage aber den Girls bevor ich ins Zimmer gehe was ich mir Vorstelle. Und da gehört ZK und lecken nun mal dazu. Sowie auch das beide gleichzeitig "blasen". Ich glaube das Thema hattest auch du mal gebracht.. mit Tüchli putzen bevor die andere bläst, dann wieder Tüchli. Das geht gar nicht. Aber auch hier hatte ich nie Probleme.

Wenn ein Girl ein anderes nicht lecken will ist was faul. Da hast du dir wahrscheinlich einfach die zwei falschen ausgesucht. Daher immer alles im Vorfeld klären:super: Nicht jedes Girl macht mit jeder "alles". Aus welchen Gründen auch immer ;)

Lesbi light kenn ich nicht.

Viel Spass mit 2 x 1Kg TNT!
    Schon mindestens zehn Mal war Pavarotti mit Tanja, einer schlanken und grossgewachsenen, mit absolut nuklearen Traum-Natur-Titten (TNT) ausgestatteten Sympathiebombe auf dem Zimmer - das sagt eigentlich schon alles.

Habe mir gerade die Bilder von der Tanja angeschaut. Heiliges Kanonenrohr, was für ein Anblick! Da hat man ja schon einen Ständer bevor man alle vier Bilder durchgeklickt hat. Stelle mir gerade einen dreier mit Tanja (TNT) und Micky (TST) vor :verliebt:
    im Land der super Boob’s :smile:
    Tja, „leider“ muss ich noch bis Ostern warten bis ich wieder zurück bin und in Clubs kann.

Ich könnte das folgende auch unter Pärchenland Freubad schreiben. Mit dem Titel: "als Zurckerbrot und Peitsche im Freubad Einzug hielten" *haha

Aber zu „Swinger“ passt es besser, da no p6… und etwas Off-Topic

Den Club im Club, das Pärchenland. Ja das kenne ich nämlich auch! Nein, nicht von meinen sechs besuchen im Freubad vom September/Oktober 2017, nein nein. Diese Erinnerung ist schon etwas länger her aber immer noch so präsent als wäre es gestern gewesen.

Es war an einem Samstagabend im März 2014 als meine Frau das Navi im Auto mit der Gerlafingenstrasse 47 in Recherswil fütterte und kurz darauf anfing wie ein Rohrspatz zu fluchen. Sie hatte fünf High Heels dabei, der sechste fehlte. Somit war die Auswahl welches paar High Heels besser zu ihrem Outfit passte, welche sie immer gerne in letzter Minute vor dem aussteigen traf, diese Minute dauerte mitunter auch mal 15 Minuten, auf zwei Paar High Heels begrenzt. Danke lieber Gott, danke:happy:

„Zuckerbrot und Peitsche – Fetisch in Paradise“
    mit diesen Worten wurde die Party damals ausgelobt und man hatte das ganze Freubad inklusive Pärchenland für die Fetischparty angemietet. Die Veranstalter waren die Jungs von Erotopia, die bis heute ihre legendären Fetischpartys hauptsächlich noch in Kloten durchziehen. Ich hoffe unser Admin lässt die Links zu
    https://events.erotopia.ch/

Ah… die 10 Gebote! Nein nicht die :staunen: Andere :smile: Und Gebot Nummer 8 sollte eigentlich auch in jeder Herrengarderobe eines jeden Saunaclubs in die Wand gemeisselt sein https://events.erotopia.ch/informationen/10gebote/

Fetischpartys sind nicht anrüchig oder so, im Gegenteil wer etwas open-minded ist wird seinen Gefallen daran finden, nicht zu Letzt als Paar:super: Sehen und gesehen werden und auch mal etwas mehr. Mann oder Frau muss da auch nicht zwingend auf SM stehen, überhaupt nicht, taten wir auch nicht. Wir, meine jetzige Ex-Frau und ein befreundetet Pärchen fanden solche Events einfach spannend und es war eine etwas „andere“ Abwechslung vom Ehealltag, das Ambiente, die aufreizende Stimmung, die Leute, die Erotik, die Shows und ja, der public Sex hatte auch seinen Reiz.

Wir kannten die Partys in Kloten seit langem aber im Freubad waren wir noch nie. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, dass es damals in der Erotopia Community auf joyclub von einigen eingefleischten Partyfans bedenken gab, dass man die Party in einem Puff durchführt *haha
    Der reguläre Puff-Betrieb war an dem Abend eingestellt. Jedoch haben wir damals zwei ältere Herren (60+) die im Badetuch um die Hüften und mit einem weiteren Badetuch unter dem Arm rumgelaufen sind gesehen. Seltsames Outftit dachten wir und eigentlich gemäss Dresscode nicht erlaubt. Tja, heute weiss ich Bescheid für was das Tenü stand. Respekt! Die haben es durchgezogen :super:

Das Partyvolk von 18 bis .... ist an solchen Events echt cool drauf, voll friedlich und auf’s Spass haben aus. Allein die Outfits der Frauen sind teilweise atemberaubend. Von der Mittdreissigern im Latex Krankenschwesternkostüm, voll das Klischee aber trotzdem geil, über sehr aufwendig gemachte Eigenkreationen bis hin zu den Partygirls die in knappen Leder, Lack oder Latex Outfits abtanzten und sich frischfröhlich die Zungen gegenseitig in die Münder steckten… der Fantasie und Lust waren fast keine Grenzen gesetzt.

Es gab auch vereinzelt die die „gespielt“ haben… sprich die SM-Handlungen praktizierten. Herren mit ihren Sklavinnen, Domsen mit ihren Sklaven. Es herrschte Toleranz und was einem persönlich nicht gefällt muss man sich ja nicht ankucken. Jedem das seine, alles kann, nichts muss, war ganz allgemein das unausgesprochene Credo dieser Partys. Und auf der grossen Matte hinten über dem Pool ging so richtig die Post ab...

Es lag immer ein gewisses knistern in der Luft… und wieder.., sehen und gesehen werden, flirten… hier entschied alleine die Sympathie ob man sich zu viert auf ein Sofa setzt *haha oder sich in die Paarzone zurückzieht wo nur Paare oder Leute in Begleitung von Paaren rein gelassen wurden…

Ja ja, gute alte Zeit. Ah übrigens, in Deutschland gab es viel mehr (Fetisch)Partys mit ganz unterschiedlichen Mottos… ich erinnere mich an Ausflüge ins Berliner Insomnia oder in den Kitkatclub, ebenfalls in Berlin… bei dem was da abging... ich glaube da wäre noch das eine oder andere WG vor Scham blutrot angelaufen :staunen: Aber wie oben geschrieben... Off Topic.

Banderas
    Wenn du für dich und deine Partnerin „Abwechslung“ suchst, kann ich dir joyclub.ch empfehlen. Wir waren früher dort dabei… war sehr gut, gibt viele Paare… bi Frauen… einzelne Männer für dreier sowieso… und es hat einen guten Veranstaltungskalender wo fast jeder Club (no p6 versteht sich) präsent ist. Meine Erfahrungen sind schon eine Weile her… aber denke ist auch heute immer noch was vom besten was es für Paare in der CH, DE und AT gibt. Man kann ein Profil als Einzelperson oder als Paar machen… Mietgliedschaft kostet jedoch ein paar Euro pro Jahr. Dafür ist es Fake frei.

Aber wozu machen wir eigentlich solche Rechnungen ?
    Ist doch nicht unser business...

:top:

Frag ich mich auch.

Rastaman
    Spiel doch ein online Rotlicht-Strategiespiel. Du kannst uns dann ja erzählen wie oft du Pleite gegangen bist oder wie oft du im Knast gelandet bist weil du die Steuern nicht bezahlt hast :rolleyes: Und wenn nicht, darfst du dann im letzten Level deinen Charakter auch liebevoll "ogni" nennen :lachen:

Spannend wie man über Preise philosophieren kann, ohne ein einziges Girl gesehen zu haben. Das ist ja noch schlimmer als früher mit 18, wo man in der Videothek den Porno nur anhand des Titel und des Titelbildes aussuchen musste :lachen::lachen:

Aber für mich kommt ein Club in der City eh nicht in Frage. Ich war ja auch nur einmal im Aphro... Und die zweimal pro Jahr wo ich in die Stadt muss... geniesse ich lieber eine Massage :happy:

Für die die dort wohnen oder arbeiten, ist so ein Saunaclub um die Ecke sicher noch praktisch.

Fazit:
    Ja, Kriminalität ist mit mehr Leuten hochgegangen. Nein, aus der Kriminalstatistik kann man nicht lesen, dass es nur Diebstähle und Messerstechereien durch Asylanten waren. Nein, daraus kann man auch nicht lesen, dass Ausländer automatisch straffälliger sind als Inländer.
    Nicht alles so schwarz-weiss sehen und verstehen, was Facts and Figures sind.

Darum will die SP doch am liebsten gleich alle Ausländer so schnell wie möglich einbürgern, denn dann sind in der Statistik nur noch Herr und Frau Schweizer straffällig. Problem gelöst, zumindest auf dem Papier;)

Und dann können sie auch den Privaten in der Schweiz den Besitz von Waffen ganz verbieten. Und auch Angehörige der Armee dürfen ihre Waffe nicht mehr Hause nehmen.

Und als Tüpfelchen auf dem i wird dann die Armee ganz abgeschafft, die EU beschützt die Schweiz dann schon, so gut wie sie die EU-Aussengrenzen schützen.

Dazu sagte mal ein Deutscher „Deutschland wollte nicht das man die EU-Aussengrenzen mit Waffen schützt, nein um Gotteswillen, Deutschland schützt lieber ihre Weihnachtsmärkte mit Waffen :super:

Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge. Man sollte wie du richtig schreibst nicht alles schwarz-weiss sehen. Aber alles nur "stahlendweiss" zu sehen ist auch nicht viel besser.

Wer schon mal in einem Land war wo Krieg herrscht kann jeden verstehen der dort abhauen will. Es gibt die die alles dafür geben sich ein neues Leben in einem anderen Land aufzubauen, sich anstrengen, sich integrieren und der Gesellschaft die sie aufgenommen hat auch etwas zurückgeben. Einige davon wollen auch wieder zurück wenn der Krieg vorbei ist um IHR Land wieder aufzubauen und andere Werte und Gesichtspunkte einzubringen. Das sind wahre Helden. Menschen die unglaubliches leisten.

Es gibt aber auch die anderen, zum Glück die Minderheit, die die sich nicht anpassen wollen und in ihrem Gastland lieber Parallelgesellschaften aufbauen.

Und dann gibt es noch die, die die „Kultur“ die sie aufgenommen hat, vernichten will, mit oder ohne Waffen.

Das Problem ist, das man ihnen ihre Absichten bei der Ankunft nicht ansieht. Die Zeit wird es zeigen was eines Tages über Frau Merkel in den Geschichtsbüchern stehen wird.

Es ist aber auf der Homepage der Hinweis über die FKK-Tage, Spanner & Voyeure Tag, ... abhanden gekommen. Hier im Header ist es drin, aber nicht jeder schaut ins Forum. Auf der alten Seite stand es unübersehbar auf der Startseite. (Nur mal als Hinweis.)

Hallo xy freising,
    Es ist alles vorhanden... beim TP steht das Motto des aktuellen Tages, heute "Sexy Unterwäsche" und am Dienstag dann wohl Spanner und Voyeure. Und es gibt ein Wochenprogram.

http://club-globe.ch/de/wochenprogramm.php

Gruss Eddie

Also ich finde die neue Webseite super, vor allem wenn man mit dem ipad auf dem TP surft - Perfekte Darstellung:super:

Und die Selektionsmöglichkeiten sind auch mal was, zb Naturboobs oder grosse Naturboobs oder eben nicht Natur. Wie ich eben feststellen durfte, ist gross und Natur Mangelware. Wie im „richtigen Leben“ auch. Und für solche die kein Englisch können oder sich lieber in Deutsch „unterhalten“ ist die Selektion nach deutschsprechenden Girls sicher auch noch praktisch. Was aber darf man unter Partygirls verstehen? Sind das die Girls, die immer im Chor singen „wo gestern meine Leber war, ist heute eine Minibar“. Kleiner Scherz :mutig:

Mir ist es eigentlich total egal ob ein WG 25 oder 30 Jahre alt ist. Ich „wähle“ im Club ein Girl nach Aussehen und Sympathie aus und nicht nach Geburtsdatum. Und was dann beim Alter auf der Homepage steht, interessiert mich nicht die Bohne.

Ich bin zwar kein Anal-Fan und wen doch, wäre es mir auch egal dass dies nicht auf der Webseite erwähnt wird. Nicht jedes Girl macht mit jedem Kunden jedes Extra. Ein erfahrener Saunaclubgänger würde jetzt schreiben; das müsste ein erfahrener Saunaclubgänger doch wissen *haha

Das ist auch kein Staatsgeheimnis sondern hängt von vielen Faktoren ab. Von der Sympathie über die grösse des Zipfels weiter zu „kann er mit seinem Schwanz überhaupt umgehen oder stochert er nur so rum“ Benehmen… usw. usf. Es gibt auch WGs die beim ersten Zimmergang auch nicht gleich alle Extras runter beten... dazu kommt die Tagesform usw. usf. Wer „Sonderwünsche“ hat, muss halt fragen… ist doch kein Problem.

Ich buche meistens zwei Stunden. Somit runde ich den Betrag immer auf 600 auf (oder 700 wenn mit CIM) und gebe fast immer 50 Franken Trinkgeld. Somit hat das Girl 90 (im Globe). In anderen, günstigeren Clubs hab ich neben dem aufrunden auch schon mehr als 100 Trinkgeld gegeben. Für mich stimmt das so.

Wen ein Girl aber das Gefühl hat sie müsse nach mehr Fragen oder nach Geschenken, hat sie mich gesehen. Ich habe auch schon Geschenke gemacht wie ein neues iphone aber halt nicht an solche die Fragen… „oh was bekomme ich am Stankt Nikolaus Tag, weisst du, ich mag LV… “

In Clubs wo man im Voraus bezahlen muss gebe oder gab ich eher kein Trinkgeld, da es mir meistens zu blöd war nach dem Zimmergang wieder die Geldbörse rauszuholen. Im Voraus bezahlen zu müssen, finde ich eh voll bekloppt. Und in meinem Fall, ok vielleicht bin ich etwas faul…, ist dieses Bezahlsystem für die WGs eher nachteilig.

aber wenn ich jetzt mit einer rede, die dumm ist und nichts weiss, habe ich einfach keinen Bock mehr.

Hello Banderas, das gleiche bei mir. Ich mache vielleicht ein kurzes Zimmer mit denen, damit sie von der To do List weg sind.

Banderas & ruedi65
    Ich hätte euch hier eine alternative :lachen: Leider nicht gerade um die Ecke. Ich gehe bald länger nach Japan und habe mich schon etwas schlau gemacht was in Sachen Escort dort so abgeht. Bei meinem letzten Aufenthalt dort hatte ich mit p6 ja noch nix am Hut.

Hier der Link zu einer Agentur... wenn man die Girls so durchklickt stellt man fest das einige einen Abschluss vom MIT haben oder ein MBA von Harvard.... Ok, das Internet ist noch geduldiger als Papier...

Der Hacken an der Sache ist jedoch das eine Stunde 2'400 € kostet. 24 Stunden 33'000 € :staunen:

Somit meldet sich Eddie nun für eine Weile vom Forum ab.

Hebät Sorg! Und sind liäb mitändand.

Hier die Preisliste des Grauens:
    https://www.vipsupermodelescorts.com/rate

Klar gibt es das bestimmt. Aber warum werden immer nur solche Extrem-Beispiele vom Globe herausgepickt?

Ich kann nur über meine Erfahrungen berichten und die stammen halt zu 90% aus dem Globe.

Auch im Globe gab es bestimmt fleissige Girls und nicht nur faul herumsitzende Champus-Bitches?

Auf dem Niveau darfst du dir gerne einen anderen Gesprächspartner suchen.

Thema für mich abgeschlossen.

Danke! Und wenn Du trotzdem mehr wissen möchtest kannst du ja meine beiden Girlsberichte über sie lesen:

www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/betty-neu-2017-erlebnisberichte-11484.html?t=11484

und ein kleiner Nachtrag dazu: heute war #9 mit ihr....

Hab mir das mal angeschaut, sie scheint ja eine bildhübsche Frau zu sein. Kann dich verstehen.

So hat es bei mir auch mal angefangen, am Schluss waren es fast 100h mit dem Girl. Bereuen tue ich nichts, solange man es sich leisten kann geht's ja. Aber aus Gefühlstechnischen Gründen möchte ich so was nicht mehr. Die Ironie ist aber das es mich ohne "Schmetterlinge" im Bauch viel weniger in die Clubs zieht.

Pass auf dich auf

Noch grössere Heultage sind 24. / 25. Dezember, ist doch normal, die WGs sind auch Menschen

Man sollte die Kirche im Dorf lassen, es gibt viele die an Weihnachten oder Silvester arbeiten müssen, bei der Polizei sogar viele Weihnachten und Neujahr wegen Unterbesetzung. Oder kuckt mal in Krankenhäuser. WGs müssen höchstens ein paar Jahre lang auf Weihnachten oder Neujahr verzichten. Andere wohl bis zur Pensionierung :rolleyes:

Die Girls wissen sehr wohl, dass sie zum arbeiten und nicht zum feiern im Club sind, das ist auch bei Events so. Gerade an Events mit Hochbetrieb haben die Girls keine Zeit mit Stammkunden Händchen zu halten oder philosophische Gespräche zu führen, sondern müssen zackzack besonders gut arbeiten.

Wenn ein Girl mit einem Stammgast feiert, heisst das nicht das sie nicht arbeitet. Im Gegenteil. Ich kenne Girls die an solchen Events über 4k machen, mit einem Gast.

Ich hab im Sexpark gerüchtehalber gehört, dass die Mädels an den Partys unter sich oder zusammen mit den Management vereinbart haben, dass keine Frau ein Zimmer macht, dass länger als eine Stunde dauert.

Wenn man weiss oder es vermutet, dass es im Verhältnis zu wenige Girls haben wird, sollten andere Chefs und Partyveranstalter diese Massnahme mal überlegen und eine klipp und klare Weisung an die Girls ausgeben. Die finanzkräftigen Stammkunden werden es überleben mal "nur" eine Stunde mit ihrem Lieblingsgirl zu verbringen und haben dann an 363 Tagen im Jahr Zeit wieder Langzeitbuchungen zu machen. So eine Vereinbarung würde wohl so einigen Frust, den es bei etlichen männlichen Gästen wahrscheinlich gegeben haben dürfte, ersparen.

Man muss verstehen das es auch Girls gibt die gerade an solchen Events gerne mit ihren Stammkunden feiern. Und ob die dann an einer solchen Vereinbarung zustimmen würden nur weil ein paar einzelne Eisbären sie nicht abbekommen haben..., wohl eher weniger... ok, vielleicht im S‘Park.

Und nicht vergessen, wie wir Kunden wählen dürfen, können auch die Girls entscheiden mit wem sie wie lange ins Zimmer gehen und dieses Recht sollte man ihnen nicht absprechen.

Und übrigens, diese „frustrierten“ Typen können ja auch an den anderen 363 Tagen ins Globe gehen... nicht nur der Stammgast. Was macht der erfahrene Saunaclubgänger wenn er unbedingt ein bestimmtes Girl / TopShot zum ersten Mal buchen will.... er geht mal an einem ruhigen Tag, Nachmittags in den Club..., Aber zu hoffen das ausgerechnet an einer Silvesterparty alle TopShots frei durch den Club rennen ist schon etwas seltsam.

Die Girls managen in der Regel schon ihre Stammkunden. Dazu braucht es keine Vorschriften. Hier mal was aus dem Nähkästchen... nicht von einem Event aber von einem Samstagabend im Globe...

Ich, Sie und Ihr anderer
    Ich freute mich auf zwei Stunden mit einer Favo, leider war ich ein paar Minuten zu spät. In der Garderobe ahnte ich es schon, den Type kenne ich doch der geht doch auch immer mit ihr. Verdammt, und er ist schon umgezogen... an der Bar war es dann klar, er war schon bei ihr. Nach so fünf Minuten kam sie dann aber kurz mir und sagte sie wäre wohl 2-3h besetzt ausser....und eröffnete mir das ihr Kunde gerne mal einen dreier (mmw) machen würde... Tja, so kam es das wir zu dritt für zwei Stunden im Zimmer landeten und uns die gute teilten, den geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. Seit jenem Abend hab ich einen Puff Kumpel mehr.

Zurück zu den Partys...
    Eddie‘s nicht ganz ernst gemeinte Partyanleitung...
    Nicht nur der Veranstalter muss sich auf die Party vorbereiten, nein, auch DU! Damit meine ich jetzt nicht die grauen Sackhaare abfackeln. Nein, du musst wissen was du an der Party erleben willst, je nach dem musst du etwas früher handeln oder kannst mit dem Buschbrand bis zum Vortag warten.

Die Zweierkiste...
    willst du wie zwei frisch verliebte durch die Party streifen, deine Angebetete steht’s an deiner Seite wissen. Ok, big Spender. Das heisst du solltest schon 4-6 Wochen vor dem Event oft in den Club... fang bei A im TP an... frag ob sie an Neujahr arbeitet.... wenn nein figg die nächste.... bis du eine findest die an Silvester arbeitet...dann gehe oft mit ihr ins Zimmer.... frag wieder nach Neujahr. Wetten sie wird dich fragen ob du nicht Lust hast Neujahr mit ihr zu verbringen.

Der einsame Wolf
    Er geht hin und amüsiert sich einfach. Er geniesst den Moment, reisst die Beute wenn er sie braucht. Das Wort TopShot hat er gefressen, nach einem Zimmergang mit ihm ist jede ein TopShot.

Der Voyeur
    Er geht hauptsächlich um die Shows anzusehen und die Girls zu bewundern. Den gang an die Rezeption nimmt er zwar öfters unter die Latschen aber nicht zwecks Zimmerschlüssel sondern um den vollgesauten Bademantel zu tauschen.

Partytigger (Einzeln oder in Gruppen)
    Hauptsache der Alk fliesst.... und es hat Titten und Ärsche. Ihnen ist auch nicht so wichtig ob sie nun mit einer Blondine oder einer schwarzhaarigen ins Zimmer gehen. Ihre grösste Sorge ist das ihr Ding noch steht.

Nörgler
    Suchen sich aus Prinzip immer ein Girl aus das gar nicht auf dem TP ist, suchen sie aber Stundenlang. Hocken in der Regel neben den Lautsprechern damit sie auch die volle Drönung abbekommen, falls Ihnen aus heiterem Himmel ein Girl auf den Schoss fällt und sie doch noch zum Schuss kommen, können sie dann immer noch über die Lautstärke motzen....
    Das ist wie beim Fussball wenn Ronaldo nach dem Spiel zum Schiri geht und sagt, das war ein schöner Match, schade haben sie es nicht gesehen.

Mein 2017 ist schnell erzählt..., ich bin massiv unter meinem p6 Budget geblieben, trotz einigen Escort Abenteuern. Grund dafür ist, das ich fast 50% weniger in Clubs unterwegs war als noch im 2016, was wiederum dem Fakt geschuldet ist, das ich den Liebeskasper im Januar 2017 in Rente geschickt habe. Alleine darüber könnte ich in „verliebt in eine Prostituierte“ mehrere Seiten füllen.

Somit hat sich mein p6 Verhalten um satte 180 Grad geändert, in dem ich mich jetzt quer durch den TP poppe und mehrere Favoritinnen habe. Jedoch ist die Lust auf p6 bei mir zurückgegangen. Liegt nicht an den Clubs und schon gar nicht an den WGs, sondern an mir.

Mal sehen was das Jahr 2018 so mit sich bringen wird.

Ich wünsche beste Gesundheit,
    und viel Erfolg bei allem was ihr so macht

Jetzt ergibt das schon eher einen Sinn da du den S’Park nicht mehr mit dem Globe vergleichst und auch das History nicht mehr in Bedrängnis siehst.

Von den beschriebenen Clubs kenne ich nur den Sexpark und das Freubad. Und was du zu den beiden Clubs schreibst sehe ich in etwa gleich. Zum Freubad muss man der Ehrlichkeithalber noch erwähnen das dort vieles über die Tickets läuft 350 Fr. für 1.5h = 116.66 Fr. für 30min. Verlängerst du um 30min zahlst du jedoch 140 Fr. drauf. Wenn ich mich richtig erinnere, war schon lange nicht mehr dort. Das Preissystem haben aber nicht mal die Girls begriffen, Carla wie auch Adriana haben jeweils mit den Schultern gezuckt als ich sie gefragt habe was dass den nun kostet…

Für mich spielt der Preis nicht so ein Rolle. Ich runde die Beträge eh immer auf und gebe meistens noch ein Trinkgeld. Je günstiger die CE desto mehr Trinkgeld geb ich in der Regel.

Wenn alle (neuen) User die hier Fragen stellen auch mal einen Bericht schreiben würden, dann wäre hier ja richtig was los:super:

@free....
    Ich muss dich leider enttäuschen, im Puff hat es NUR gute Mädchen :smile: Die anderen sind verheiratet und singen gerade scheinheilig „ihr Kinderlein kommet“, schlucken aber das ganze liebe lange Jahr die Pille :rolleyes:

Aber zu deiner Frage... Wenn der TP im Globe am 27 so ist wie heute...
    Chloey, Mia, Zelia, Yssa, Romina... um nur ein paar Top Blondinen zu nennen. Keine Ahnung was du für ein Frauengeschmack hast.... Aber wenn die mit dir fertig sind, wünscht du dir fürs neue Jahr ein paar dickere Eier 😂

Zum Glück gibt es auch Girls die nicht auf den Mund gefallen sind. Zimmer- oder anderes Geflüster...

Im Zimmer...
    WG: nicht in mich verlieben
    Ich: wie kommst du den darauf?
    WG: wer so heiss ausschaut wie ich, hat auch eine gewisse Verantwortung

Korb...
    Ich quatsche ein WG an und frage sie ob sie was trinken will
    WG: besser nicht
    Ich: schade, warum nicht?
    WG: sonst kratzt mir deine Favo noch die Augen aus

Im Zimmer...
    Ich: Wer ist das? Ich zeige auf einen tätowierten Namen
    WG: mein EX
    Ich: kein CoverUp?
    WG: nein, mein neuer heisst auch so

Korb...
    Ich quatsche ein WG an, sie sagt nichts, läuft aber davon. Nach ein paar Clubbesuchen in denen wir uns immer mal wieder über den Weg gelaufen sind, kommt sie eines Abends zu mir und spricht mich an...
    Ich: ich dachte du willst nicht mit mir aufs Zimmer
    WG: ich dachte du hast zu wenig Geld für mich

Ich mag Girls mit Humor. Und man sollte das Leben einfach leben und nicht immer all zu ernst nehmen :super:

Vor ein paar Monaten hast du noch die Trockenlegung der Bumsalp verkündet. Und heute siehst du das History in Bedrängnis und vergleichst den S'park mit dem Globe?

Thekengespräch alleine vor dem Spiegel, nicht gut.

Was hier im Forum ein gaaaaanz klein wenig nerivig ist, das ist die Penetranz.

Was hier langsam nervig wird, ist deine Penetranz mit welcher du hier rumjammerst.

Wäre es nicht in einem Thread wie diesem hier auch mal ganz interessant, sich darüber auszutauschen, wie man Privatgirls findet...

Du willst ein "Privatgirl". Ich gebe dir mal einen Tipp, ich habe auf der Suche nach einen ONS eine auf LOVOO gefunden:rolleyes: eine Studentin die ab und an ihr "Taschengeld" aufbessern will. Ein mal im Monat ne Nacht im Hotel.

Aber das wirst du NIE hinbekommen, da du selbst in einem Saunaclub voller bildhübscher Girls dich langweilst und keinen Plan hast. Du Traum-Tänzer du.

Wieso meinst du? Weil ich jetzt doppelt soviel für sie bezahle als im Swiss?
    Immerhin kann ich sie in der Alp immer noch besuchen, da ich ja schliesslich kein Hausverbot habe! Und das schätze ich sehr... :langweilig:

Sexyboy99 ,
    Ich Antworte dir hier, da es ja um die BA geht.
    Aber zu erst zu meinem Posting, nein hatte keinen besonderen Grund, war eher als Scherz gedacht.

Bezüglich deiner Anspielung auf ein BA-Hausverbot: Ja, sowas ist mir auch schon zu Ohren gekommen, das ich eins hätte, wegen meinem negativen Bericht über die Bardame (siehe weiter unten). Ich dachte zwar das seien Gerüchte oder Scherze. Aber wenn du sogar mit dem kommst, muss es wohl stimmen. Tja, dan ist man in der BA halt nicht gerade sehr Kritikfähig *haha

Das du ein Langweiler bist, der nur Langweiler-beiträge auf Anfänger-niveau postet, muss du nicht extra bestätigen. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen. Ist aber hier nicht das Thema. Thema hier ist der FKK-Basel. Was hast du zum FKK-Basel zu sagen ? Nichts ? Ach so, du versuchst nur zu spamen, den Strang zu schreddern. Und zu trollen. Na, wenn du nicht mehr auf der Pfanne hast, troll halt weiter....schönen Tag noch. Ich muss weg....

Versuch Nummer drei. Bravo! Du folgst ja wie ein Hündchen, lass mich raten, das haben dir die WGs beigebracht. Aber um ehrlich zu sein, auch der dritte Versuch ist irgendwie öde.

Sorry du, aber ich klinke mich jetzt aus.

Du kannst aber gerne weiter üben… einfach immer schon durchnummerieren. Ich schau’s mir vielleicht im neuen Jahr mal an.

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen händ, ist dem Berichterstatter Johnny ein radikalstes Paysexverbot auferlegt worden. Die Feminazis haben gewonnen

:traurig::traurig:

Und wen soll ich künftig beim "Arbeiten" stören?

Und mit wem soll ich mich künftig zwischen zwei Zimmergängen unterhalten?

Und vor allem, ich wollte doch noch mit dir über die Louis Vuitton Fraktion ab lästern ;)

Falsch. Nicht mal dann würdest du es glauben. Dann würdest du wieder anonym unterstellen, RetoS wäre von mir bestochen. Ich kenne Typen wie dich. Die glauben den grössten Unsinn, vorausgestzt, das Girl bläst ihnen den Schwanz hart, und den Verstand weich. Hätte ich dicke Titten und ne geile Votze könnte ich dir sogar verklickern, dass 2 und 2 neuerdings 5 sind, und du würdest es begeistert glauben. Und zwar ohne jede Bestätigung. Selbst wenn alles dagegen, aber nichts dafür spricht.

Das bekommst du in einem zweiten Versuch sicher noch viel besser hin.

Im Lauf des Abends habe ich dann drei der wenigen jüngeren Gäste im Club auf gut Glück angehauen und gefragt, ob sie Jonny heissen. Beim Dritten hats Bingo gemacht. Er hat mich sofort als Morgan erkannt- hatte mich ja beschrieben- und gesagt, er wäre zwar nicht der gesuchte JonnyS, aber der mir vom Schreiben her bekannte @ RetoS..

Das glaub ich erst wenn es von RetoS bestätigt wird.

es wäre doch toll, ohne Heimlichtuerei ganz simpel zum Paysex zu stehen. Ein Wort.

Im kleinen Kreis habe ich das privat auch versucht, die Idee aber schnell wieder aufgegeben. P6 ist ein tolles Hobby, ein halbes Leben alte Freundschaften sind mehr wert. Ist es ein Anzeichen dafür, wie wahrhaft die Freundschaften sind, wie sie eine solche, leichte Prüfung überdauern? Ja und nein.

Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...
    Irgendwann gingen mir halt die Ausreden aus warum ich Freitag oder Samstag immer alleine in den Ausgang will... und seit dem wissen einige Bescheid. Negative Einflüsse seitens der Damen? Nein, sie versuchen mich immer noch zu verkuppeln. Ich scherze dann immer.,, küsst sie den auch mit Zunge?

Die Dating Apps sind heutzutage ja auch mit verheirateten die nur eine schnelle Nummer suchen voll und zwar nicht nur mit verheirateten Männern. Sex ist heute einfach nur Sex und viele können es auch klar von „Liebe“ trennen (Frauen oft besser als Männer!), es geht nur um Spass und Abwechslung… man trifft sich für einen ONS wie man sich früher auf einen Kaffee verabredet hat.

Das Puff hat halt den Vorteil das man nicht „jaggen“ muss, als Mann heisst das man muss nicht erst x-Absagen kassieren und sich dann die Witze der Kumpels anhören bis man eine abschleppen kann.
    Bei Dating Apps ist es noch einfacher, wisch, weg du Sau… aber das machen sie halt auch mit dir… Gibt auch Fake Profile von Frauen, das merkt man mit etwas Erfahrung sehr schnell. Aber auch hier, je jünger man selber ist, desto grösser die Auswahl, es ist eben das echte Leben.

Im Puff…geht man hin, bezahlt und fertig. Kein Stress und kein Theater danach. Zwar sind beim ONS Zungenküsse und FO wie in einem guten Club immer dabei ;) aber der Sex im Puff ist in der Regel besser als bei ONS. Ich mag beides, Puff ist mehr für das egoistische … ich muss sie nicht „immer“ lecken, ich kann wenn ich will... ich muss sie nicht ins Nirwana vöggeln…., ich muss ihr auch nichts beweisen... Darum mag ich im Puff so gerne Kuschelsex weil bei ONS wollen viele immer nur durchgerammelt werden.
    ONS sind halt mehr fürs Ego. Nicht das man noch ganz in dieser p6 Traumwelt untergeht und denkt man sei jetzt der Obermacker weil ein WG einem zulächelt, sie macht einfach nur ihren Job:super:

Wenn ich eine Reservierung tätige dann für 2-3 Stunden. Hat seitens der Girls noch jedesmal geklappt. Wenn natürlich einer an einem Samstagabend eine Reservierung für 30min tätig, eher blöd. Da ist die Wahrscheinlichkeit das dass Girl einem Gast über den Weg läuft der sie viel länger bucht natürlich sehr gross. Und die Girls wollen Arbeiten und nicht warten...

in letzter zeit auch am we überschaubar...

Würde ich so nicht sagen. Als ich zb heute um 21h angekommen bin hatte es eine Vielzahl mehr an freien Eisbären als freie Girls. Und als „wir“ einen Schlüssel holten standen noch zwei oder drei Zimmer zur Auswahl... ich denke das sagt alles.

extric
    Stressig ist es nur wenn du mein Puffverhalten hast und relativ schnell ins Zimmer willst... dan ist es blöd wenn grad nicht eine der Wunschdamen frei ist. Wer etwas mehr Geduld hat, kein Problem. Das Frauenbild ändert bekanntlich ja stündlich. Ich würd sagen hingehen und ausprobieren:super:

Die Heimfahrt durch den Schnee war auch amüsant... im Kanton ZH war die Autobahn tipptopp, kaum auf Aaargauer Autobahnen Schneeblende und Ice Road Trucker feeling :schweiz:

Wer ausser mir kennt das Gefühl, am Freitag daheim zu duschen, und er merkt "Hey, das kommt mir jetzt irgendwie fremd vor? - ....Ja, stimmt ist die erste Dusche hier diese Woche. Alle anderen Säuberungen waren ääääh 'auswärts'."...

Das kommt mir in der Tat bekannt vor, verbrachte ich doch von den letzten dreizehn Abenden sechs davon im Globe :staunen: Und es war wie immer fantastisch:super:

An der Stelle ein Kompliment an die neue (?) Dame hinter der Bar. Die ist echt auf Zack und stets sehr freundlich. Auch das Essen war lecker und in Begleitung eines Girl eh ein doppelter Genuss.

Das geilste am Globe sind halt immer noch die Girls :verliebt::verliebt: Vom Laufsteg direkt ins Zimmer *hehe und Servicetechnisch weiss man halt schon im Vorfeld das es Top wird.

No Risk, but a lot of fun :danke:

TaBasCo

Hehe der ist :super:

Hab da auch noch einen aus der Mottenkiste ausgegraben

Du bist ein Idiot.

Danke für Eure Einschätzungen :super:
    Dann weiss ich jetzt ja Bescheid, falls das wieder mal vorkommen sollte.

War halt schon Schräg… „ich komme aus dem Club und ich gehe auch wieder dorthin zurück und du solltest auch besser in den Club gehen…“ Und das halt fast Pausenlos :schock: dabei kannte ich dieses WG bis dato gar nicht, war der erste Zimmergang mit ihr (und der letzte).

Bei einem Kollegen hat sie übrigens die dieselbe Show abgezogen und wie er mir berichtete auch bei dem einen oder anderen Girl wo er gut kennt. Und jetzt ist sie tatsächlich wieder im alten Club :rolleyes:

Sorry, wusste nicht wo ich das hier posten soll. Somit strapaziere ich einfach diesen Topic etwas:

Wie soll sich ein Girl "ihrem" Club gegenüber verhalten?

Vor ein einigen Wochen lag ich mit einem Girl in einem Club im Zimmer. Sie fing dann an für einen ANDEREN Club Werbung zu machen... und zwar massiv. (Sie kam von diesem "anderen" Club... und wollte auch wieder zurück).

Frage:
    Hattet ihr das auch schon? Wie geht ihr damit um? Melden oder ignorieren? Oder ist das normal... da die Girls von Club zu Club hüpfen? Also mich hat es extrem genervt und das Girl war dann Tabu für mich. Kürzeste Session ever...

Danke
    Eddie

Wenn dich ein WG nach (teuren) Geschenken fragt
    und du ihr welche machst,
    dann ist das so ein Ereignis das du dir sehr gut merken solltest.
    Falls sie dann eines Tages in der Klapsmühle kommen und dich fragen ob es Anzeichen gab :smile: