Was hier passiert wenn jemand «Widerspricht» solltest Du doch wissen.
Bezüglich Covid Impfung und Arzt fragen - Das ist sicher ein gute Sache. Im Zusammenhang mit dem Posting weiter unten zu Krebs hab ich als direkt Betroffener eine Meinung dazu. Ich finde solche Postings echt schwere Kost!
Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und dann bekam ich die Covid Impfung und zwar auf Empfehlung (m)eines Onkologen. Der Prostatakrebs konnte, da früh erkannt, gut behandelt werden.
Aber müsste ich gemäss der Theorie von diesem Herrn Skeptiker nicht Tod sein? Und was ist mit all den anderen Krebspatienten*innen die sich haben impfen lassen – alle gestorben? Denn wenn die Krebszellen ja freien Lauf haben müssten sie sich doch, da schon vorhanden, explosionsartig vermehren.
Ich bin nicht so intelligent wie all die Skeptiker*innen und habe kein Medizinstudium vorzuweisen. Aber ich bin pragmatisch veranlagt. Ich vertraue denjenigen Ärzten*innen die mit ihrem (Krebs)Fachwissen und ihrem täglichen Einsatz für die Patienten*innen kämpfen und mir das Leben gerettet oder verlängert haben, kann man jetzt sehen wie man will.
Und nicht solchen die auf YouTube den vermeidlichen Messias spielen. Der Type mag hochqualifiziert sein, keine Frage, scheint sich aber irgendwie verrannt zu haben. Vielleicht glaubt er inzwischen ja das die Erde eine Scheibe ist und alle geimpften über den Rand laufen werden weil einer am Tag x ein Bit von 0 auf 1 umstellt. Gerüchten zu folgen soll das mit einem geheimen reset-update von Windows 11 erfolgen *haha
Ich fand es während der ganzen Pandemie bis jetzt echt ätzend wie Regierungen eins auf Panik wegen dem Virus gemacht haben und die Bevölkerung versucht haben in Angst und Schrecken zu versetzen.
Aber leider versuchen die Skeptiker doch genau dasselbe..., «alle geimpften werden Tod umfallen». Mit «alle» konnte man jedoch niemandem so richtig die Schuld geben, was natürlich ein Problem war. Also musste ein Feindbild her das sich Messerscharf von der eigenen Gefolgschaft abgrenzen liesse aber dennoch genügend Raum bietet um möglichst vieles reinzupacken. Somit entstand: «nur das «Fussvolk» wird sterben, die «Eliten» haben gar nicht den Covid Impfstoff erhalten». Das passte auch perfekt in das «reset» Narrativ.
Als das ausgelutscht war apostrophierte man Unfruchtbarkeit um möglichst viele «junge» Frauen zu verunsichern. Das war strategisch gesehen ein sehr guter und durchdachter Schachzug den das Thema Unfruchtbarkeit lässt jede Frau aufhorchen. Und da man wusste das gerade in den Spitälern usw. viele «junge» Frauen arbeiten, hoffte man auf innere Spaltung und zwar genau dort wo es sie nicht geben darf. Mitten in unserem Gesundheitssystem.
Und jetzt anscheinend bekommen alle geimpften Krebs. Bämm! Nun hat man die oberste Stufe der rhetorischen Terrorleiter erklungen und die Büchse der Pandora aufgemacht und hebt den Gral des Todes in die Luft: Krebs. Sehet und weinet, ihr geimpfte, ihr werdet alle sterben!
Die Tatsache das Menschen nun mal sterben erschien sogar Nostradamus zu billig gewesen zu sein um sie als Prophezeiung zu verwenden. Aber Krebs auszupacken ist schon ziemlich durchtrieben von dem Herrn Skeptiker. So ist doch für die Skeptiker*innen ab sofort jede geimpfte Person die eines Tages leider an Krebs versterben wird, eigentlich wegen der Impfung gestorben. Merkt ihr was? Hier schliesst sich gerade ein Kreis.
Warum eigentlich nicht etwas kreativer und humorvoller. Vielleicht bekommen wir Männer ja Titten und wir werden zum sexuellen Perpetuum mobile? Oder die Frauen wachen eines Morgens mit einer dritten Titte auf. Dann sind wir aber am Arsch, weil wir uns beim Tittenfick entscheiden müssten. Und wenn wir zweimal... ist das dann ein Extra? In China sollen sie schon BH’s mit drei Körbchen zu produzieren. Das wird nach den Masken der nächste Exportschlager aus China.
Kein Sorge, wegen mir braucht sich niemand impfen zu lassen. Ich sehe das nach wie vor total entspannt, wer will der soll, wer nicht der nicht. Und wenn Kumpels zu Besuch sind hocken wir gemütlich zusammen. Geimpfte und ungeimpfte Seite an Seite. Weiter finde ich (und wir) das mit den Zertifikaten einen totalen Schwachsinn. Sofort abschaffen!
Abgesehen davon ist der modus operandi in unserm Land doch schon längst «1G». Wobei das «G» nicht etwa für geimpft, genesen oder getestet steht, sondern (leider) für «gestört» ...gilt für gewisse Leute hüben wie drüben des «Massnahmengrabens».
Ich habe jedoch ein sehr grosses Verständnis für «Spitäler» die sich ab Leuten ärgern die nicht geimpft sind und dann mit Coivd eingeliefert werden. Nicht das geimpften das nicht auch passieren könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr sehr viel kleiner. Und ehrlich gesagt finde ich es extrem primitiv wie teils Skeptiker*innen jede Meldung über Impfdurchbruch-Tote regelrecht feiern. Das ist sowas von Menschenverachtend.
Noch etwas Anderes:
geht ab einem gewissen Alter, je nach Familiärer Vorgeschichte zur Prostatakrebsvorsorge.