Der letzte Beitrag über "Rebecca" aus dem History ist schon fast 5 Jahre her. Kann es sein, dass mein Zimmergang von gestern Samstag eine andere neue Rebecca ist?
Auf dem TP des History steht sie zur Zeit als "Rebecca (neu)". Sie hat aber früher im Globe gearbeitet, und die Jüngste ist sie auch nicht. Wäre also möglich. Mit der Beschreibung meiner Vorposter hier krieg ich sie nicht unbedingt zusammen, was ihre Wirkung auf die Männerwelt betrifft allerdings schon...
Rebecca ist das Beste, was mir seit ziemlich langer Zeit begegnet ist. Schlank, aber weiblich gerundet, Naturbrüste, eine Haut wie Seide, lange schwarze glatte und gestufte Haare offen getragen. Sie sitzt an der Bar, unaufgeregt und entspannt, eine Göttin. Ich war eigentlich wegen jemand anderem im History, entschloss mich aber spontan, mich zu ihr zu setzen. Gute Entscheidung!
Im weiteren Verlauf beginnen sich die Pluspunkte zu häufen: Problemlos mehrsprachig. Nichtraucherin. Dialogischer Gesprächspartner. Und eine Ausstrahlung, Du meine Güte...
Es gibt im History nicht viele Nichtraucherinnen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein WG raucht, aber riechen kann man's halt auch dann, wenn sich das Girl nach jedem Stengel ein Pfefferminz in den Rachen schiebt. Insbesondere an den langen Haaren, die ja zudem auch nicht bei jeder Dusche gewaschen werden. Rebecca riecht wirklich extrem angenehm, halt eben nicht nach Rauch. Sie wirkt sehr gelassen und unaufgeregt, was ich an einer Frau wahnsinnig attraktiv finde. Vielleicht kann sie auch Partygirl, das entspricht ihr aber offenbar weniger. Dass sie wohl auch nicht die aktivste ist, wenn es darum geht, Eisbären anzusprechen, ist bloss eine Vermutung. Ich wollte es nicht darauf ankommen lassen und sprach sie selber an.
Dann ein Gespräch, das seinen Namen verdient. Es gibt Menschen, mit denen fängst Du an zu quatschen, und einige Zeit später bist Du über -zig Umwege und Themen irgendwo völlig anders gelandet. Wer sich bei sowas wohl fühlt --> Rebecca.
Da ich aber erst gerade angekommen und noch nicht wirklich gelandet war, verabschiedete ich mich nach einer Weile wieder und ging ins UG ins Dampfbad. Als ich einige Zeit später wieder nach oben an die Bar kam, hatten sich mittlerweile ein paar Gäste eingefunden, Rebecca sass aus unerfindlichen Gründen aber immer noch so alleine wie vorher an der Bar. Ein paar Girls stellten Augenkontakt her, aber ich steuerte wie selbstverständlich auf den freien Hocker neben der mit Abstand schönsten Frau im Raum zu. Kurzes Gespräch, das sich bald auf ein kuscheliges Sofa im hinteren Teil verlegte. Und dann ins George Washington...
Ich hatte Rebecca zuvor gesagt, worauf ich stehe. Ich habe selten erlebt, dass das jemand im Zimmer so buchstabengetreu umsetzt. Ich durfte diese wunderschöne Frau mit allen Sinnen geniessen. Sie riecht phantastisch, schmeckt noch besser, und ihre Haut treibt mich in den Wahnsinn. Wer jemand für den perfekten GF6 sucht --> Rebecca!
Später, beim entspannten Rumliegen hinterher, erzählt sie mir, dass sie den Samstag hasst. Ich brauche einen Moment, bis ich verstehe, was sie meint. Normalerweise bin ich nie samstags im CH, deshalb fällt es mir auch erst jetzt auf: FKK-Tag, alle Girls nackt. Sie mag viel lieber den Sonntag, sexy Ausgangs-Outfit. Warum magst Du den Samstag denn nicht? Da erklärt mir dieses göttliche Geschöpf, mit welchen Körperteilen sie nicht zufrieden ist, und was sie lieber nicht zeigen würde.
Liebe Rebecca, falls Du das liest: In einem Raum voller nackter Frauen aus der Topshot-Kategorie des History stichst Du jederzeit locker hervor. Deine Ausstrahlung ist an Weiblichkeit nicht zu übertreffen. Mag sein, dass ein paar jüngere getunete Girls einen aggressiveren Porno-Sex ausstrahlen. Mag auch sein, dass ein paar Zwanzigjährige auf der Suche nach einem Sportfick an Dir vorbeilaufen. Aber was Service, Klasse, Stil und Eleganz betrifft, wirds schwierig, an Dir vorbeizukommen. Ich durfte am Samstag die schönste Frau im gesamten Club geniessen. Danke dafür! Und vielleicht wird das ja noch was mit der Uniform