geile Girls nehme gern an der Verlosung teil.die letzten Studio besuch ist schon lange her.würde mich sehr freuen den Villa 45 kennen zulernen.
-
-
Mein tip Oberbüren
-
nehme gern an der Verlosung teil.Danach werde ich einen geilen Bericht schreiben.
-
ich nehme auch gerne an der Verlosung teil würde mich auf ein gewinn freuen und einen Bericht schreiben.
-
ich nehme auch gerne an der Verlosung teil würde mich auf ein gewinn freuen und einen Bericht schreiben.
-
Dank den gewonnene Gutschein Am Sonntag den Club besucht Im Club angekommen wurde ich sehr freundliche vom Herrn hinter der Theke begrüsst.
Hab mir die verschiedene Offerte erklären lassen und dann geht in die Umkleide umgezogen ab an die Bar ins vergnügen.
Dann kommt die Girls vorstellen hab ein paar gute Gespräch mit den Girl
langsam geil geworden dann ab ins Zimmer.den Saft auf den Körper spritze.
Ich hatte ein Spitzenerlebnis -
SUPER THANKS für den Gutschein
bin neu das erste mal hier gewonnen
wie löse ich den Gutschein ein muss ich es ausdrucken oder einfach nur den phone mit dem mail zeigen.
Freu mich danke admin !supermuller
Bitte so machen wie es in der Mail / Gewinnbenachrichtigung drin steht...
Dein 6profi-team -
SUPER Ich bin dabei nehmen gern an der verlosung teil.
-
Nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
Möchte gerne das Freubad kennen lernen.
Über den Gewinn würde mich sehr freuen und einen ausführlichen Clubbericht schreiben. -
Wer kann mir helfen oder Rat geben.
Hab mich hoffnungslos in ein WG verliebt ich kenne sie seit 15 Monate
wir haben zusammen viel erlebt nicht nur das geschäftliche wir treffen uns ausserhalb wenn sie Frei hatte.
Eines morgens war sie verschwunden weiss nicht wohin.
Ich war zerstört alles im Leben hat kein sinn mehr für mich so nach Monate hat sie wieder bei mir gemeldet ich war so glücklich.
wir verbrachten wunderbare zeit zusammen wir hatten sozusagen eine Beziehung.
Vor einiger Zeit ist sie wieder zurück in die Heimat gefahren sie sagte mir sie kommt zurück zu mir und nur ist sie wieder am arbeiten.
Ich hab sie sogar besuch jetzt weiss ich echt nicht ob ich sie weiter besuchen soll oder doch besser Schluss machen.