Ich war schon öfters im Bonita und auch im Partnerclub Mondana und wurde noch nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich mir Daniela ausgesucht. Ich stehe zwar sonst eher auf schlanke Mädels aber ich fand es wäre ein Versuch wert. Zum Auftakt zärtliche Annäherung auf der Couch mit Zungenküssen und erstem Französisch. Dann hat mich Daniela aufs Bett gelockt und mir ihren breiten Hintern gezeigt. Ich habe dann ne halbe Flasche Babyöl auf ihrem Arsch ausgeleert und Muschi und Arsch so richtig durchgeknetet. Sie hat es offensichtlich genossen und ging ab wie eine Rakete. Ich wollte eigentlich ihren Arsch durchficken doch das Löchlein war für mein bestes Stück etwas zu eng also habe ich ihre Muschi zum glühen gebracht. Anschliessen hat sie mir einen geblasen und die ganze Ladung voll abgesaugt. 40 Minuten gingen vorbei wie im Flug. Ich werde Daniela sicher wieder einmal buchen auch wenn es im Bonita hübschere Girls gibt aber ich glaube wir haben uns auch ohne viele Worte super verstanden. Vielleicht klappts ja nächstes mal mit dem Arschfick.