stiletto
Mach es doch wie jene, die die Initiative angenommen haben. Lies den Text und wenn Du dann Fragen hast, melde Dich wieder.
Dein anti-SVP Bashing mag bei einfacheren Gemütern (Idioten) verfangen, nicht aber bei Leuten, die selber denken und dies nicht nach Brüssel delegieren wollen. Danke !
Es wird höchste Zeit, dass die Schweiz die Einwanderungspolitik wieder nach den echten Bedürfnissen des Arbeitsmarktes richten kann und das Recht auf Autonomie in dieser Frage nicht den bereits gescheiterten wahnwitzigen Ideologien einer demokratisch nicht legitimierten, korrupten Verbrecherkaste opfert.
Ansonsten ist zu sagen, dass vorderhand auch nach dieser Initiative der Nachschub an Huren ungefährdet ist. Problematisch ist hingegen ein allfälliges Verbot der Prostitution, wie in einzelnen EU Staaten bereits der Fall. Durchaus möglich, dass wir bald genötigt sein könnten, dies zu übernehmen ... wenn denn nicht genug Leute da sind, die noch zu denken wagen. Man braucht nur nach FR zu schauen: komplett unfähige Wirtschaftspolitik inkl. desaströse Einwanderungspolitik der roten Idioten, aber faktisch ein Verbot der Prostitution einführen, um sich zu profilieren.