Mein erster Bericht hier im Forum, normalerweise berichte ich im anderen großen Forum. Da ich jetzt aber neu unter den Saunaclubgängern weile, denke ich dass ich meinen Bericht über Mimi auch hier posten sollte da es hier wohl mehr Clubgänger hat.
Man mag es kaum glauben aber trotz meines fortgeschrittenen Alters war ich diese Woche das erste Mal in einem Saunaclub. Normalerweise gehe ich nur in Studios. Aber wie gesagt diese Woche war es dann soweit. Aufgrund der Berichte hier habe ich für mein erstes Mal das Blue Up http://www.newblueup.ch ausgewählt.
Angekommen so nach dem Mittag noch relativ früh wurde ich sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen der mir auch die genauen Abläufe im Club erklärte und ein Girl gerufen hat um mich in die Umkleide zu führen. Dort erst mal eine gründliche Waschung durchgeführt und etwas ungewohnt für mich in ein Handtuch gewickelt den Club erkundet. Ich muss sagen das Blue Up gefällt mir sehr gut, der Club ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Durch die vielen Ebenen findet man immer noch irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wenn man das Bedürfnis dazu hat.
Als ich dann nach unten komme sehe ich die Mädelsschaar auf den Sofas und an der Bar sitzen. Aus der ganzen Menge sticht mir irgendwie die Mimi heraus wir haben einen sehr schönen Blickkontakt. Doch zuerst will ich mich noch ein wenig aufgeilen und gehe einen Stock höher ins Kino oben auf der Empore schaue ich noch einmal nach unten und Mimi hat mich immer noch im Visier, wieder lächeln wir uns an. Ich bin knapp im Kino kommt mich Mimi dort auch schon Besuchen.
Nachdem wir uns dort eine Weile beschnuppert und angenähert haben sind wir dann für 30 min. zusammen auf Zimmer. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber was ich dort erlebt habe war eines meiner besten Paysexerlebnisse ever. Mimi ist vielleicht nach oberflächlichen Betrachtung nicht der heisseste Schuss im Blue Up, wer aber in der Lage ist ein wenig tiefer zu schauen wird merken, dass Mimi eine Wahnsinns Ausstrahlung hat einen wunderschönen Mund mit einem noch schöneren Lächeln. Sie hat sehr schöne Augen und einen geilen Skinnybody und kleinen süssen Titten (Ok das mag vielleicht nicht jeder, aber ich steh drauf)
Danach musste ich erst einmal relaxen, zuerst ein Saunagang dann oben auf der Terrasse im Liegestuhl ne weile gepennt. Danach unten auf ein Sofa geflackt, kamen diverse Damen zu mir und haben einen Versuch gestartet, jedoch sehr anständig und nicht aufdringlich. Ich war aber immer noch geplättet und musste den Damen leider allen einen Korb geben. Dann noch mal einen Saunagang mit anschliessender Dusche und wieder ab nach unten. Eine Runde gedreht einige Damen waren gerade in Kundengespräche vertieft, und einige frei im Gespräch miteinander.
Da entdecke ich auf einmal Mimi ganz alleine auf dem Sofa unter der Treppe, wir schauen uns an und sie lächelt mich an wie ein Engel. Ich setze mich zu ihr und frage ob sie Lust hat mit mir auf eines der oberen Sofas zu gehen. Was sie auch gerne tut, dort haben wir ein wenig geredet miteinander, gefummelt bis ich wieder so geil bin wie ein Hirsch. Ich sage ihr sie soll einen Schlüssel holen für ein Zimmer, da schlägt sie mir vor es auf einem der Betten auf der Fläche zu treiben. So mutig war ich dann als Erstbesucher eines Saunaclubs dann doch nicht, evtl. das nächste Mal. Auf alle Fälle folgte das nächste Highlight mit Mimi im Zimmer.
Leider musste ich danach von dannen ziehen, aber der Club hat mich mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.