Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Es ist ja vom Grundsatz her unlogisch, etwas als "natürliches Potenzmittel" anzupreisen und Chemie (auch nur ein bisschen) reinzumischen. Entweder es ist Natur oder Chemie. Aber nicht ein natürliches chemisches Mittel. Wer sich da was Weismachen lässt, ist selber schuld.

Hallo Lendi,
    so ganz stimmt das nicht...auf der Internetseite steht klar und deutlich, dass Silde drin ist.
    Vielleicht, (das denke ich) ist die gute Verträglichkeit auf die anderen, pflanzlichen, Inhaltsstoffe zu begründen.

Hey Ihr,
    mein Problem hört sich für manche etwas komisch an, aber ich mache mir echt Sorgen, ich erzähl einfach mal wie es war:

Schon seit ein paar Monaten sprach ein guter Freund darüber einen Nachclub in Tschechien zu besuchen. Nach einem angenehmen Nachmittag sind wir also zu einem Nachclub gefahren. Das Ambiente war echt toll, nicht heruntergekommen usw, aber ich war irgendwie total nervös. Die Bardame war überhaupt nicht aufdringlich und auch die anwesenden Damen nicht. Erst nach ca 30 min wurden wir gefragt ob wir auch interesse an Damen hätten, naja klar darum sind wir auch hin. Schon bald standen 2 sehr hübsche Damen bei uns. Wir redeten eine Zeitlang und hatten Spass, aber man merke schon das mein Freund wesentlich lockerer war, wobei seine Dame schon etwas mehr körperliche Nähe suchte. Nunja zum Hauptteil des Ganzen,,,, ich ging mir ihr ins Whirlpool, trotz Berührungen usw rührte sich nicht viel. Naja aber dann im Bett und ach du scheisse es tut sich nix,,,,Sie war echt fesch und hatte nen geilen Körper aber ich bekamm einfach keinen hoch. Ich war so derartig nervös und angespannt, das einfach nix ging. Nur anfangs hat sie mir einen geblasen da gings so halbwegs aber er schlaffte schnell wieder aber. Naja so endete das ganze dann einfach mit einem langen Gespräch und einer Frustration.

Ich habe echt Gefallen an dieser Art des Zeitvertreibs gefunden, und wir fuhren wieder hin, diesmal habe ich vorgesorgt und mir Greenbeam eingesteckt (den Tip hatte ich von nem anderen Freund)
    Bevor wir in den Club gingen habe ich mal eine Kapsel entnommen, geöffnet, etwa die Hälfte entnommen (erst mal testen...) und dann mit einem Schluck Wasser runtergespült.

Nach etwa 30 Minuten merkte ich wie sich die Haut in meinem Gesicht etwas erwärmte und mein Herz schneller schlug. Das normalisierte sich allerdings schon nach etwa 1 Stunde wieder und ich dachte bereits dass das Potenzmittel nicht wirkt. Als wir später im Zimmer waren bekam ich eine ziemlich harte Erektion, und hatte beim Poppen eine wahnsinns Ausdauer, und es war sehr intensiv. Ich konnte zweimal kurz hintereinander und bin auch zweimal zum Höhepunkt gekommen was für mich normalerweise unmöglich ist. Eigentlich ist es so das ich nach dem ersten Orgasmus einschlafe.

Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nur etwa eine halbe Kapsel eingenommen hab... jedenfalls hatte ich keine Beschwerden.

Fazit: Werde ich sicherlich ab jetzt von Zeit zu Zeit darauf zurückkommen