Meint ihr diese Sandra? Würde mich auch interessieren, hat geile Titten.
http://www.okay.ch/okay/sl0i/i…en/detail.cfm&idf=2692197
-
-
Das Thai-Harem befindet sich an der Ochsengasse 17, in der 4. Etage.
-
Dem kann ich nur zustimmen, Chantal bietet absolut miesen Service und ist arrogant. Mich wundert es, dass sie nach den überall miesen Berichten, übehaupt noch Kunden hat.
-
Und wo liegt nun das Problem? Schicke ihr ein mail und du erhältst ihre Telefonnummer. :p
-
Hallo Kater
habe es obwohl ich in Basel wohne noch nie geschafft Romy zu geniessen. Entweder war sie besetzt oder nicht da. Konntest du sie auch küssen und lecken? Was hast du bezahlt?
Danke für die Info. -
Dem kann ich nur zustimmen. Denise bläst absolut geil, aber sie nervt mit ihrem Putzfimmel. Dem vielen Geplapper kann man abhelfen indem man(n) ihr den Mund stopft. Aber ficken ist geil mit ihr.
-
Linda findest du an der Lothringerstrasse 106.
-
Oh beim 2. Mal spritzt sie einem ins Gesicht? Geil. Wie sieht diese Sonja denn aus und woher kommt sie? Küsst sie auch?
-
-
10-19 Uhr glaube ich.
-
War kürzlich wieder einmal bei Denise im Studio Topas. Ihr ZA und FO sind meiner Meinung nach etwas vom Besten dass es in Basel gibt. Sie saugt einem fast da Gehirn raus. Habe ihr nach einem geilen 69 die ganze Ladung in den Mund gespritzt. Hat leider keine HP mehr.
-
-
Im Moment sind 3 Damen dort. Ich war bei Chris, eine schlanke Deutsche. Nach der Dusche geile ZK, gute Massage und FO vom Feinsten.
Preis/Leistung absolut gut. -
Da gibt es noch Dena.
Absolut geile Thai mit RIESEN-Natur-Titten. Sie fährt absolut auf lecken ab, bläst geil, ZK.
http://www.top-kontaktanzeigen.ch/Dena/ -
-
Dem kann ich nur zustimmen. Susy ist absolut geil. :p
-
Hast du eventuell pics und eine Telefonnummer? Hört sich geil an diese Lady.
-
War bei Gina,
angerufen und pünktlich wurde die Türe geöffnet.
Sie hat mir gleich ihre steifen Nippel gezeigt. Nach der Dusche geile, tiefe ZK, dann hat sie meine Hand genommen und gesagt ich soll ihre frisch rasierte Pussy fingern. Sie wurde schnell sehr nass und stöhnte. Dann aufs Bett wo sie mich mit tiefem FO und geilem ZA verwöhnte. Danach fickte ich sie hart, sie liebt dies, nach einem geilen Tittenfick spritzte ich ihr alles in den Mund.
Wirklich eine naturgeile Lady.Telefon 078-670-35-09