Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Zitat-Auszug Don Phallo:
    .....Das machen viele auch, aber was ist es dann ?

Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....

Den Nagel auf den Kopf getroffen hat ja wohl Laura in jedem Falle! :lachen:

Diskreter ist besser! Er ist ja ein Netter, keine Frage und muss wohl auch da sein. Die Lady´s die er hinter der Bar arbeiten lässt, können mit Sprachinvaliden wie mir nun mal nichts anfangen, die nur ihre Muttersprache gerade so beherrschen. :smile:
    Das ausbaufähige Getränkeangebot wäre da Kontraproduktiv. :schock::happy:

Andrea / Club History

http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=1001

Ein freches, geiles Luder!

Mein 1. Eindruck, 2.,3. bis ich einmal, schon ziemlich zugejodelt, zudem schon dreimal ..., wovon ich einmal nur am quatschen war und die anderen beiden Male einfach nicht zum abspritzen gekommen bin ausser Schweiss :verliebt:, zum ersten Mal mit Anrdeea zur sexuellen Tat schritt. :smile:
    Felatio ok, aber dann hat sie mich gemolken mit ihrer Maus.
    Entweder war es einfach höchste Zeit, auch kurz vor Feierabend, oder aber sie weiß, wie man Mister DUMMDUMM mit der Maus umschließt (ein paar Muskeln sind auch dort aktiv :wütend::smile:) .

Ich werd es mal bei Sinnen mit ihr versuchen. :lachen:

Sarah / Club History

Zur Zeit auf Urlaub.

http://www.club-history.ch/de/girls/detail.php?id=979

Blutjunge Knospe, die ich immer gerne küsste und schleckte!

Felatio könnte manchmal ein wenig langsamer, dafür intensiver sein.

Doch schlägt sie die eine oder andere um Längen mit ihrer derzeitigen Qualität.

CIM ist allerdings bei dem Obolus nicht drin für mich. Kommt ja eh in die Tonne und für Nahrungsmittel, die weggeschmissen werden, zahle ich nicht zusätzlich noch. :smile:

Sarah ist aber sehr zärtlich und nicht nur anzufassen.
    Zudem kann man mit ihr auch schön "Doof-Reden", was immer Spaß macht.

Wehe es verärgert mir jemand die Maus! :happy:

Ich hatte noch keine einzige wirklich schlechte Erfahrung im History.
    Mal abgesehen davon, dass die eine oder andere Dame nicht wirklich mit dem Lümmel umzugehen weiß. Das ist aber nun einmal so und manche können oder wollen es einfach nicht ändern.
    Weiß übrigens jemand, ob es der normale Obolus ist 100 bei CIM?
    Also 50 ist eigentlich Standard, aber scheinbar möchte man das momentane History Angebot etwas ausgleichen damit. Man muss ja zum Glück nicht. :smile:
    Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt, der mir auch noch im "Himmel ist Jahrmarkt" erzählen möchte. Jemanden der 15 Jahre Gastroerfahrung hat.
    Und die Gastronomie gehört nun einmal zum Club dazu!

Kelly (ist ihr Name richtig? :staunen:) ist mir da noch viel lieber, auch wenn sie gestresst und manchmal auch mit Steinen im Gesicht durch den Laden rast. :super:

Von allen Clubs die ich bisher besucht habe, ist mir das History jedenfalls am liebsten.
    Einrichtung etc., natürlich die immer netten Damen und das Preis/Leistungsverhältnis (ausgenommen die Extras) ist für nette (leider auch für die anderen:bestimmend:) Kunden unschlagbar!

Erst wollte ich gar nicht, aber irgendwie dann doch ausloten, warum sie kein Lächeln für mich übrig hat, aber für nebenan schon. :happy:
    Ich war dann entgegen meiner Abneigung gegen ihre Steinchen extrem überrascht, welch eine Weisheit in ihr wohnt und hatte gar keinen Bock sie sexuell zu "belästigen". 1,5 h auf dem Zimmer und nur geredet, etwas gekuschelt, ihr den Rücken etwas gerichtet und es war schöner als jede Blas- etc.-nummer, die ich vorher an diesem Tag und auch danach hatte.

Wäre es mir möglich, würde ich sie aus dem Job entlassen und ihr das ermöglichen, was sie sich wünscht, egal ob mit oder ohne meine Person dabei. (Ich bin Intervallmäßig schon stressig :smile:)

Mit dem "Glauben" ist es zwar so eine Sache, aber ich glaube sie ist es wert.

Ihr merkt, ich bin begeistert von ihr und deshalb traurig, dass sie krank ist z.Z..

An dieser Stelle gute Genesung gewünscht!