Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Für die Boulevardpresse ist das natürlich ein gefundenes Fressen.....Liebe - Mord - Rotlicht....


    Nüchtern betrachtet ist es einer von jährlich ca. 1'500 Tötungen in Deutschland, viele davon Beziehungsdelikte......unerfüllte Liebe gibt es überall wo Weib und Mann sich treffen.......Kranke Idioten leider auch.


    In welcher Enklave lebst du lieber lugano? Diesem Fall darf zu Recht ein grosses öffentliches Interesse unterstellt werden, wenn eine Prostitutierte neben ihrer Arbeitsstätte - einem Grossbordell in Stuttgart auf offener Strasse mit einem Messer abgeschlachtet wird und sich neben ihr noch der Täter / Freier richtet. Also wenn das keine Schlagzeilen und Hintergrund Infos wert sind, was dann? Soll das nach deiner Meinung verheimlicht werden oder in einer Randnotiz erscheinen?


    Dein Verhalten ist sehr speziell und suspekt das du diesen Mord so lapidar runterspielst. Sitzt selbst in der Liebeskasper-Opferrolle fest, bist über alle Ohren in eine rumänische Prostituierte namens Alma verliebt, hast dich für sie schon finanziell verschulden müssen, um ihr täglich im Blue-up auf dem Sofa das Händchen halten zu können und um sie zu überwachen.
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-9224.html
    So viel unterscheidet sich deine Liebeskasperei nicht von der des Täters, so ganz nüchtern und nebenbei erwähnt ;). Ob du das auch so nüchtern betrachten würdest wie du schreibst, wenn deine Alma auf der Strasse neben dem Blue-Up mit einem Messer abgeschlachtet werden würde? Würdest dann auch im Forum schreiben: "...ist nüchtern betrachtet nur einer von jährlich tausenden Tötungsdelikten in der Schweiz". :wütend: