Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Habe es gestern zum Glück doch noch geschafft ins Glob zu. Angekommen zuerst Cafe und nach Mirela umgeschaut. Weil sie wahrscheinlich besetzt war bin ich kurz essen gegangen und dann auf die Terrasse ein bisschen liegen. Zurück an die Bar einen Cafe geholt und mich bei den Tischen hingesetzt. Keine 5 Min. und auf einmal steht Mirela neben mir, diesmal nicht in heiser Unterwäsche sonder splitter fasser Nackt, küsst mich und fragt ob sie sich zu mir setzen darf. Ja sicher habe auf dich gewartet. Wir reden ein bisschen. Sie fragt mich ob ich sie zum Essen begleiten will, weil sie einen riessen Hunger hat. Gehen ins Restaurant essen und diskutieren über Fitness und Ernährung. Nachher gehen wir es uns auf dem Sofa bequem machen und Schmusen ein bisschen war sehr leidenschaftlich und auch erotisch. Ich wurde immer heisser nicht nur von den heissen Temperaturen sondern von Mirelas küssen und Körper. Jetzt ab ins Zimmer im zweiten Stock und die gegessen Kalorien abbumsen. Gehen uns frischen machen und ab ins Zimmer. Das Zimmer war zum Glück schön Kühl. Badtücher ausgebreitet und dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich konnte ihren süssen geilen Po von hinten bestaunen. Hat so geil ausgesehen das ich sie sofort von hinten lecken musste, zuerst ihr A-Löchlein und dann ihre gut riechende Muschi, ich wurde so spitz bei dem geilen Anblick das ich sie so sicher fast eine viertel Stunde lecken musste A-Loch Muschi sie massierte sich dabei die Nippel und nahm ihren Finger in den Mund. Einfach geil... und am stöhnen an gefiel es ihr sehr... einfach geil...dann hat sie sich auf den Bauch gedreht und meinen Schwanz geblasen. Sie lag auf dem Bauch vor mir, die beine leicht gespreizt und bliess meinen Schwanz der sofort richtig hart wurde. ich konnte dabei ihre Muschi mit den Fingern streicheln sie bliess meinen Schwanz einfach geil und leckte immer wieder meine Eier jetzt musste ich einfach wieder ihre geile feucht Muschi lecken ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen und sie mit meinem Schwanz im Mund. Immer wieder hörte sie auf zu blasen und genoss mein lecken und stöhnte sehr schön. Dann legten wir uns neben einander und schmusten leidenschaftlich. Sie fing dann an meinen Schwanz zu wixen, das war so geil das ich es einfach voll geniessen konnte. Sie fragte mich wie lange wir auf dem Zimmer bleiben wollen. Ich antwortet ist mir egal solange wir wollen. Sie wixte mit ihren zarten Händen weiter meinen Schwanz einfach affengeil... Jetzt hat sie sich vor mich hingekniet den geilen Po in die Lust gestreckt und meinen Schwanz geblasen ich konnte so ihren geilen süssen Po betrachten mega... mit meinen Fingern streichelte ich ihre Muschi sie wurde sofort wieder feucht und stöhnte heiss, dann hat sie sich auf mich gelegt und wir haben uns in der 69 Stellung weiter verwöhnt. So jetzt musste ich sie einfach bumsen. Beim Gummi montieren hat sie geil gesagt sie freut sich meinen Schwanz in sich zu spüren. Ich nahm sie von hinten meine Lieblingsstellung. Sie hat sich meinen Schwanz eingeführt und ich fing ganz langsam an sie zu stossen sie hat sich dabei die Klitoris gestreichelt und dann stiess ich sie immer heftiger bis es ihr kam... ich wollte noch nicht abspritzen und bumste sie weiter von hinten einfach geil sie hat immer wieder ihren Kopf zu mir gedreht und fand es auch geil. Jetzt habe ich sie liegend von hinten weiter gebumst und konnte sie so besser Küssen einfach geil. Ich hätte sie so am liebsten den ganzen Abend gefickt so heiss war das. Jetzt wollte ich einfach abspritzen und für sie war das auch ok. Also wild von hinten bis zum erlösenden Orgasmus gefickt und die tüte war voll. Ich hatte noch nie einen so intensiven geilen Orgasmus....Sie konnte nachher meinen Schwanz kaum noch beführen und ich zuckte. Nachher haben wir noch ein bisschen geplaudert das Zimmer aufgeräumt und sind nach einer intensiven geilen Stunde zusammen Duschen gegangen. Sie ist sich dann wieder richten gegangen und ich meinen letzten Cafe trinken. Sie kam nochmals zu mir und wir haben uns herzlich verabschiedet. Es war das schönste und geilste was ich im Glob erleben durfte. Vielen Dank Mirela und bis Bald Küsschen...

Schreibe erst jetzt über meinen letzten Besuch vor 2 Wochen: bin gerade ins globe gekommen meinem Café getrunken und eine Runde gemacht. Mirela gesehen und sie hat mich auch gesehen und ist mir in die Arme gelaufen. Haben uns begrüsst und es uns auf dem hinteren Sofa bei den Vorhängen bequem gemacht. Haben ohne Zeit Druck über Fitness essen und Sport unterhalten. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Haben dann angefangen zu schmusen und und zu streicheln dabei hat sie auch meine kleinen ein bisschen gereizt. Ich wurde immer schärfer und bat sie einen Schlüssel zu holen. Sie war in sehr schöner Unterwäsche unterwegs (weiser String undBH) sah sehr scharf aus und nicht billig. Sie hat ihren Liebling Ort gebucht, oberhalb der Sofa bei den Vorhängen. Sie ging die steile Treppe vor mir und ich konnte dabei ihren süssen Po bestaunen wurde so scharf das ich in küssen musste am liebsten hätte ich sie sofort genommen.... Oben angekommen schmusten wir leidenschaftlich weiter und dabei zog ich ihren schönen BH und String aus... Sie kniet sich vor mir und nah meinen Schwanz in den Mund dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen so geil... Letzt musste ich sie einfach wieder küssen, zog sie aufs Bett und leckte ihre süsse Muschi sie genoss es und ich leckte auch ihr A ... an ihren stöhnen an, gefiel es ihr... Sie nahm immer wieder meinen Schwanz in den Mund einfach geil.... Wir verwöhnten uns sehr lang Oral ich liebe es geblasen zu werden vor allen wenn sie auf dem Bett vor mir kniet und dabei ihren geilen Po in die Luft Strecke und ich liebe es auch gut riechende Muschi zu lecken...habe sie gefragt ob wir jetzt ficken sollen? Sie hat gesagt sicher will deinen geilen Schwanz endlich in mir, habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen Gummi montiert und zuerst von hinten in sie eingeführt...so geil wie mein schwanz, von hinten in ihre Muschi verschwand und ich ihren süssen Po vor mir hatte sie strich sich dabei immer wieder mit den fingen über ihre A löchlein und rieb sich auch die Klitoris einfach geil jetzt... Letzt wieder Oral und dann nochmals in der Misionar gevögelt sie rieb sich wieder die Klitoris und meinte dann ich solle ihre klitoris reiben denn ich könne das besser...war einfach zu geil und ich konnte mich nicht länger zurück halten und nahm meine Schwanz aus ihrer Muschi und habe die Tüte gefüllt. Sie hat gesagt ich hätte ruhig auf ihren Bauch abspritzen können ok das nächste mal...und schade sie war kurz vor dem Orgasmus. Sie sagt mir immer sie liebt meinen schwarz :happy. Nachher sind wir noch zusammen duschen gegangen. Einfach super Service. Den besten den ich im Glob erleben durfte. War bis jetzt nur mir Mirela eine Stunde im Zimmer. Auch die letzten Male war ich zwei mal 45 Min. Mit ihr auf dem Zimmer. Küsschen und vielen Dank (grosser schwa...) hi...hi....komme evtl morgen

Ich war vor 2Wochen wieder mal im Club und nach meinem Café habe ich sofort Mirela getroffen. Besser gesagt ist sie auf mich zu gekommen. Sah wieder mal super aus. Hatte heissen weisen String und BH an. Wir haben es uns auf dem hinteren Sofa bequem gemacht und über Fitness gesprochen dann fingen wir mit den Küssen an. Mein kleinere wurde langsam gross vor allem als sie in in die Hand nahm. Ich könnte nicht mehr länger warten und bat sie einen Schlüssel zu holen. Sind in ihren Lieblingsorte ob den Sofa gegangen. Sie ging die steile Treppe vor mir hinauf und ich konnte ihren schönen Po bestaunen und musste in küssen so heiss wurde voll geil. Oben angekommen küssten wir weiter und sie zog ihre geile Unterwäsche aus. Dann ging sie vor mir in die Knie und blies meinen schwanz hart... Was für ein geiler Anblick ich küsste sie und zog sie aufs Bett und musste jetzt einfach ihre geile Möse lecken sie genoss es und nahm immer wieder meinen Schwanz in den Mund... dann kniete sie sie wieder auf dem Bett vor mir und Strecke dabei ihren geilen Po in die Luft blies meinen schwanz so geil....ich musste sie auch wieder lecken. Dann Gummi montiert und zuerst von hinten gefickt. Dann wieder lecken und diesmal auch ihr A-löchlein so geil... Dann in der Misio gefickt sie hat sich dabei den Klitro gerieben und dann gesagt mach du das du kannst das besser... Weil es so geil war konnte ich mich nicht länger zurück halten und hab endlich abgespritzt.... Sie hat gesagt schade war kurz vor dem Orgasmus. Sorry konnte mich einfach nicht mehr länger zurück halten. War das erste mal das ich eine Stunde mit einem Girl verbracht habe. Aber bei Mirela habe ich die letzten Male schon 45 Min gebucht.. Bis bald dein grosser Schwanz hi...hi...