Gestern war es wiedermal so weit. Ein Besuch im blauen Würfel stand an!
Am morgen noch kurz auf den Tagesplan geschaut. Da sind einige neue Damen im Club und andere, die ich schon länger gerne mal näher kennen lernen wollte. Es sollte also eine kleine Entdeckungsreise werden. Hab mich nach dem Mittagessen voller Vorfreude auf den Weg gemacht und stand gegen 13:00 im Club.
Am Empfang begegnete mir schon die erste der neuen Damen mit ziemlich sexy Kurven. Das fängt ja gut an. Aber erst mal duschen und kurz in die Sauna um mich zu entspannen. Ich wollte es gelassen angehen und mir Zeit nehmen, nicht wie bei meinen ersten Besuchen. Mit den vielen WGs kann man schliesslich schnell mal die Übersicht verlieren..
Nach der kühlenden Dusche runter an die Bar. Die meisten Damen waren im Aussenbereich. Nur einzelne Dreibeiner anwesend. Nach kurzen Gesprächen an der Bar kam Sissi auf mich zu. Sie war die neue, die mir am Empfang schon aufgefallen ist. Eine Bulgarin mit scharfen weiblichen Kurven, wie mittlerweile auf den HP-Fotos zu sehen ist. Wir setzten uns auf ein Sofa und nach einer kurzen Unterhaltung war klar, dass die Chemie stimmte. Also ab ins Zimmer. Dort ist Sissi regelrecht über mich hergefallen und schien ihren Spass zu haben! Die halbe Stunde war intensiv und schweisstreibend, ihre Zungenküsse tief und leidenschaftlich. Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein mit dieser Wildkatze. Ich konnte mich richtig abreagieren, das war ja ein guter Start!
..von dem ich mich erstmal erholen musste. Ich nahm einen drink an der Bar und gesellte mich zu den Damen in der Sonne. Auf der Liege die Wärme genossen und mich mit bekannten WGs unterhalten. Dabei habe ich erstmal abgewartet, was sich ergeben würde. Von den interessanten Damen war gerade keine anwesend. Mittlerweile war der Club gut bevölkert.
Nach einer Weile ist mir Rebeca aufgefallen. Ebenfalls ein für mich neues Gesicht mit schönen dunklen Augen. Ihr braungebrannter sportlicher Körper im weissen Höschen, ein wunderbarer Anblick! Ich winkte sie zu mir und sie kuschelte sich direkt an mich. Die Unterhaltung in Englisch war angenehm. Ich gab ihr eine Rückenmassage um sie etwas besser unter die Lupe zu nehmen. Wirklich ein super straffer Körper! Also ab ins Zimmer mit ihr. Dort war sie sehr ruhig und manchmal eher passiv. Nicht abgeneigt, aber sie scheint keine Nymphomanin zu sein. Ich hatte noch Energie und kam so trotzdem auf meine Rechnung.
Kaum hatte ich geduscht stand plötzlich Renata vor mir. Nix mit Pause Auf diese Frau habe ich schon seit längerem gewartet. Ich sprach sie an und sie war erstaunt, dass ich ihren Namen kannte. Ich bin ihr wohl nicht aufgefallen. Trotzdem war sie erfreut und legte sich neben mich aufs Sofa. Ein aufgestelltes, süsses Mädchen mit schönem Gesicht und wahnsinns schlankem Körper. Sie hat sich mir schnell genähert, ihre verspielten Hände waren überall.. Verspielt war sie dann auch im Zimmer. Die halbe Stunde mit diesem sanften Geschöpf mit ihren wohlgeformten Brüsten und Po war einfach nur ein Genuss. Kann ich jedem weiterempfehlen und werde sie bei Gelegenheit auch wieder aufsuchen!
Das wars für heute, dachte ich. Ich war nach den drei Runden ordentlich ausgepowert. Nahm eine kühle Dusche und setzte mich dann für ein Glas Wasser an die Bar. Ich hatte ja auch genug geschwitzt an dem Nachmittag.
Da setzte sich Dayana neben mich. ich hatte sie den ganzen Nachmittag nur einmal flüchtig gesehen. Sie scheint immer gut beschäftigt zu sein. Sprachlich war es schwierig sich mit ihr zu unterhalten. Egal dachte ich, heute brauche ich mich eh nicht mehr anzustrengen. Sie sah das scheinbar anders und ihre Hand wanderte unter mein Badetuch Was sie da fühlte schien ihr zu gefallen. Sie lachte mich an, holte einen Zimmerschlüssel und zog mich mit ihr die Treppe rauf. Diese langen schlanken Beine.. Ich konnte nicht anders als ihr nach. was sich sehr gelohnt hat! Die Frau ist ein wahrer Profi und das meine ich positiv. Ihr hübsches Gesicht und der Model-Körper sind fantastisch. Trotzdem ist sie herzlich und anschmiegsam. Ihre Küsse waren intensiv und der ausdauernde Sex von gegenseitiger Lust geprägt.
Jetzt war aber definitiv Schluss! Noch einmal Treppe runter, wieder hoch zur Garderobe, wo es noch einen Abschiedskuss von Dayana gab, und wieder zurück zum Ausgang. das schaffte ich gerade noch.. Dort habe ich dann befriedigt lächelnd meinen Schlüssel übergeben. Ob es mir denn auch dieses Mal wieder gefallen hätte? Diese Frage konnte ich gar nicht genügend bejahen..
Bin heute mit Muskelkater aufgewacht