Wo der Doc recht hat, hat er recht.
Wobei die Potenz im Puff ja nicht so wichtig ist.
Alemanius
Wo der Doc recht hat, hat er recht.
Wobei die Potenz im Puff ja nicht so wichtig ist.
Alemanius
Morgan hat nachweislich und authentisch aus dem Club berichtet. Sein Bericht beruht auf nachprüfbaren Fakten. Und wo ist Dein Bericht? Du warst wohl noch gar nie einem Club.
Alemanius
1. Globe
2. Globe
3. Globe
Es sind jeden Tag mindestens 50 Topshots da. Topmodels, die auf jedem Laufsteg dieser Welt bestehen könnten. Der Service ist perfekt. Besser geht es gar nicht mehr.
Alemanius
Text-Teile in deinen Beiträgen wurden gelöscht.
Man kann ja Fan von einem Club sein und das zum Ausdruck bringen,
aber bitte nicht jedes Thema hier im Forum mit diesem übertriebenen Fanatismus zumüllen.
Dein 6profi-team
Alles anzeigenFür mich immer noch die unbeantwortete zentrale Frage.
Meine Beobachtung am Samstag auf der Alp (der Laden war proppevolle, Wartezeiten auf freie Zimmer) und die Erzählungen einiger Kollegen bezüglich Globe lassen mich an deren Berechtigung zweifeln.
Dann habe ich heute die Reportage der Selbstinszenierung von Ingo im Fernsehen angeschaut. (Danke für den Link auf You Toube)
So was von klassischem Eigentor!
Mit dieser Reportage hat sich Ingo mehr geschadet. Das ist ämel meine subjektive Meinung zum Beitrag.
Er kam mir nicht sehr sympathisch herüber. Die zwei gezeigten Girls, unmöglich.
Der gezeigte Tanz an der Stange, hervorragend, aber ich weiss, wie 90% der Girls dort tanzen, gäääähn!
Fazit: der Beitrag sollte etwas vorgaukeln, was ich keine Sekunde geglaubt habe.
Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.
Alemanius
Was heisst "Ohjeohje" ???????
Was soll diese unnütze ohjeohje von Matziko? Ausgerechnet von einem der Nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Alemanius
Dem kann ich nur zustimmen.
Kein Club hat einen solchen Problemgast wie den Atrollo nötig. Jeder Club verzichtet gerne auf so einen, der nachweislich nur jammert und sich beschwert.
Alemanius
@ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben.
Ja genau. Und überhaupt so einer wie dieser Atrollo, der noch nie einen Club geführt hat, kann das überhaupt nicht beurteilen! Oder war er überhaupt schon einmal in einem Club? Seine unsachlichen und falschen Berichte lassen dies vermuten. Nein sogar bewahrheiten.
Der kann hier nur unsäglich rumtrollen, jammern und Mist schreiben. Er verbreitet Unwahrheiten und Desinformation.
Kein Wunder klappt es für ihn auch in der Sakura nicht. Auch dort wird er ja nachweislich nicht beachtet.
Alemanius
War letzthin wieder in diesem sagenhaften Club.
Wo hat der Chef da nur immer diese perfekten Frauen her? Eine schöner wie die andere mit perfekten Bodies.
Die Zimmergang mit der wunderschönen Silvia war perfekt wie immer.
Alemanius
Alles anzeigenIch bin sprachlos !
Ich habe sogar noch Werbung für die Palace Bar gemacht, habe die Bar übrigens besucht, mal ganz abgesehen von meinen unzähligen Besuchen im Globe, Swiss, History, Westside, Palace, Pascha etc.
Und attempto , Prolex , Coyote38 , spocki5
Danke für die Unterstützung !
Don Phallo
Wir haben es nur Ingo zu verdanken, dass wir im Globe mit Topshots Spass haben können. Er versteht sein Geschäft. Er ist kein Dummschwätzer, Feigling und Drückeberger. Nur dank ihm sind all diese Topshots hier, die allesamt fantastisch aussehen und immer und jederzeit einen Topservice abliefern.
Alemanius
xxxxxxxxxxxx Textteile entfernt xxxxxxxxxxxxxxx
Weitere primitive Anschuldigungen gegenüber Don Phallo und Dein Profil wird gelöscht.
Dein 6profi-team
Ich muss Morgen 100% recht geben. Er erkennt die Fakten.
Ich frage mich wie einer wir Lugano hier überhaupt mitschreiben kann. Hat er doch nachweislich noch nie ein Puff geführt.
Alemanius
Danke Softy2
Morgen2 steht nun auch bei mir auf der Ingorierliste sowie wie Alemanuis, dessen Account anscheinend nur da ist um die Beiträge von morgen2 zu bestätigen..
Du Knallfrosch. Schreibst ausgerechnet Du, der nachweislich noch nie ein Puff geführt hat.
Alemanius
Macht es doch so wie ich und setzt den morgen2 auf Eure Ignorier-Liste. Dann müsst Ihr Euch seine Beiträge nicht mehr geben und das scrollen geht auch noch schneller
Es wird dann nur noch folgendes Angezeigt:
morgen2 Dieser Benutzer befindet sich in Ihrer Ignorier-Liste
Ich denke solche Leute behandelt man am besten mit Nichtbeachtung. Es ist schon schade das fleissige und gute Formusschreiber wie zb Piba nicht mehr schreiben nur weil Idioten wie morgen2 das Forum zum kompensieren irgendwelcher Komplexe missbrauchen.
Und das schreibt genau einer, der nie Fakten liefert.
Du der wohl noch nie in einem Puff war und der nachweislich noch nie eines geführt hat.
Du wärst genau der, dem innert wenigen Tagen alle Frauen davon laufen würden, weil Du sie mit deinem nicht-Geschäftskonzept nicht halten könntest.
Alemanius
Schrebt Fakten. Wie soll das einer wissen, der nachweislich nie ein Puff geführt hat.
Alemanius.
Tja jetzt wissen alle Schwulen, was ihnen passiert, wenn die Scharia bei uns dann auch eingeführt wird.
Alemanius,lange wird das ja leider nicht mehr dauern ...
Kann ich alles nur bestätigen. Die edle, blonde und noble Versuchung und Irina aus RO sieht der Michelle Pfeiffer verblüffend ähnlich, ist überaus charmant, spricht hervorragend Englisch, lässt sich vor dem Zimmer alle Zeit der Welt, macht eine blendende und kultivierte Konversation, und ist eine perfekte Verführein. Ich kenne sie noch vom letzen Jahr aus dem Lancelot. Sie hat mich mehrfach angelächelt, und angesprochen. Auf dem Zimmer verschmuster und zärtlicher Traumservice wie unter Verliebten, mit leidenschaftlichen und tiefen ZK, also wo man die Zunge auch spürt, ausdauerndem, intensivstem und tiiiiefen FO, und traumhaften, innigen und romantischem Sex. Man spürt zu keiner Zeit, dass man bezahlt hat. Bei ihr ist der Kunde wirklich König, und sie versucht alles, ihn zufrieden zu stellen. Sie scheint viele Stammkunden zu haben, und ist sehr begehrt. Ich weiss jetzt auch warum. GF6 service vom Feinsten. Eine Frau zum Verlieben. Sehr zu empfehlen. Achtung Suchtgefahr. Bestnote!
Klasse Bericht. wie immer mit allen korrekten Fakten.
Kann ich alles so bestätigen.
Nicht wie die vom Badwischerle, der noch nie in einem Puff war.
Alemanius
Alles anzeigenEs stimmt nicht, was der Morgan schreibt.
Fact ist:
Badwischer hat noch nie zum Boykott vom Globe aufgerufen.
Das Globe ist immer noch ein sehr guter Club.
Badwischer bashed Globe nicht.
Badwischer hatte und hat im Globe sehr gute Erlebnisse.
Badwischer hatte und hat im Globe auch nur gute auch auch einige weniger gute Erlebnisse (wie in jedem anderen Club auch)
Die weniger guten Erlebnisse waren tatsächlich weniger zahlreich wie in anderen Clubs.
Fact ist aber auch, dass der Badwischer sich im Globe schon wohler gefühlt hat.
Lehren für die Zukunft:
Eine persönliche Meinung wird hier von einigen Usern nicht toleriert.
Badwischer wird hier gar nix mehr schreiben.
Badwischer
Du wirst immer gleich beleidigend. Immer greifst du Morgan persönlich an.
Du solltest sachlich bleiben. Liefere Fakten!
Wie kannst du das beurteilen. Badwischerli, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Alemanius
Slemaius
Oh, da kennst du aber den badwischer nicht.
Der war schon in fast jedem Club in der Schweiz und in den grösseren Clubs in Deutschland...;)
Don Phallo
Du schreibst Unsinn. Morgan hat das mit klaren Fakten widerlegt.
Alemanius
Oh, da kennst du aber den badwischer nicht.
Der war schon in fast jedem Club in der Schweiz und in den grösseren Clubs in Deutschland...;)
Don Phallo
Badwischerlis Berichte sind frei erfunden. Er war nie einem Club. Sie sind nicht nachvollziehbar.
Morgens Berichte beruhen auf klar nachvollziehbaren Fakten.
Alemanius
Es ist eine neue Aicha im Globe.
Alemanius
Wie heisst sie denn im History?
Alemanius