Naja dann wärs kein Orgasmus. Es muss spritzen.
-
-
Voll geiles, tiefes blasen, knutschen, ficken und schwitzen. Ohne Scheiss ich hatte zwölf (trockene) Orgasmen in einer Stunde!! Da hörte ich mit zählen auf. Sie war eine Künstlerin, und liess mich als Künstler fühlen. Freundschaftliches "Beleidigen" inkl den "schlimmsten" Worten, Tittenfick von oben und unten, sie war die Beste!
Was ist denn ein trockener Orgasmus?
-
LOL
Hat der Morgan aber einen schönen Bericht zusammengestellt aus Beiträgen von anderen Autoren aus verschiedenen Foren.
Nur leider stimmt nicht alles. Hast falsch zusammengesetzt. Musst besser lesen.;)
Oder solltest vielleicht doch mal selber hingehen da.
Aber eines stimmt schon: Da hat es halt keine Supervisorinnen, die dafür sorgen, dass Jammeri Morgan seine Küsschen bekommt.
Tcswiss
-
Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang.
Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.
Tcswiss
-
Cantlou ist ein wenig frustriert.
Ein bisschen übertrieben vielleicht.
Aber da hat es leider tatsächlich einiges an Wahrheit drin.
Tcswiss
-
Ich will teilnehmen
Tcswiss
-
Was faselst denn da von einem Badwischer.
Wer oder was ist das.
Ansonsten musst halt mal das stehen lassen, was andere über Dich schreiben.
tcswiss
-
Morgan der Oberjammeri
Vielleicht solltest dich mal anständig benehmen im Club. Dann klappt es auch mit den ZK.
Musst dich nicht wundern, wenn die Frauen so einen Jammerlappen nicht küssen wollen.
Tcswiss
-
Ha...ha...ha....alles Original-ton @badewischer alias @ sagesesam. Er hätte das nicht besser formulieren können.
Nein, der schreibt von Fickferkeln und rüdigen Sauen.
Morgan, der neidische Hammel....
-
Westeuropäische und auch viele osteuropäische Frauen wollen wegen den paar Franken nicht die Beine breit machen und die anderen waren illegal hier.
Wurden bei den Razzien Ende des letzten Jahrzehnts vertrieben.
Also bleiben nur noch die Rum...
Tcswiss
-
Der Ogni ist def. Nicht der Ingo Heidbrink .
Der verhält sich ganz sicher nicht so primitiv.
Tcswiss
-
Der Ogni ist jetzt ganz sicher nich der Imperator.
Tcswiss
-
Ts ein bisserl Fantasie bitte.
Es sind die Frauen vom Reload.
Sollte das heissen.
Tcswiss
-
Abspritzen.
Tcswiss
-
Bitte genau lesen, was ich geschrieben habe.
Estinnen im die Frauen vom Reload.
Tcswiss
-
Das stimmt, aber zum Glück dauert der Zufall schon über 12 Jahre!
Diese Antwort ist echt Klasse.
Tcswiss
-
Wieso sollte eine WG ins Sharks abwandern? Die Zimmerpreise sind dort weniger als halb so hoch wie im Globe. Und vermutlich hat es dort die weniger solvente Kundschaft.
Das ist irgendwie unlogisch...
Da ge doch mal nach DA. Die Frauen sind da.
Hab ich ja geschrieben. Weil vielen da unter dem Strich mehr bliebt, weil sie weniger Abgaben bezahlen. Ja der offizielle Zimmerpreis ist 50.-. Aber sie nehmen gerne auch mehr. Es hat genügend Männer,die auch mehr bezahlen. Und es hat eben keine Supervisorinnen, die da drauf schauen. Zudem müßen sie nicht für jeden den gleichen Service bieten. Das (zu?) strenge Regime vom Globe lassen sich viele Frauen nicht mehr gefallen, wenns ändern Orts einfacher geht.
Tcswiss
-
Kann schon sein das.
Der Imperator muß halt was machen, um die Frauen noch halten zu können.
Neue Frauen mit guter Optik und gutem Service kommen fast keine mehr. Darum ist ja der Reload gescheitert. Hat zuviele Reklamationen gegeben. Anspruchsvolle Gäste wurden enttäuscht.
Und die wenigen guten, die neu kamen sind innert kürzester Zeit ins Sharks abgewandert oder wieder dahin zurückgewandert.
Viele der Klaße "Piba" wollen halt auch weg.
Kommt noch dazu, dass die behördlichen und gesetzlichen Auflagen und Abgaben für die Frauen in der CH auch nicht gerade interessant sind.
Der Imperator unter Druck und Inder Zwickmühle.
Tcswiss
-
Eine Verzweiflungstat des Imperators.
Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden.
Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben.
Tcswiss