Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich möchte meinen Post nicht unbedingt als "Tipp" verstanden wissen.

Soll nur ein sachlicher Tatsachenbericht sein. Es ist gut möglich, dass es, aus welchen Gründen auch immer, schlicht nicht gepasst hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Und offensichtlich gibt es ja einige zufriedene Forumsjünger ;-)

Habe die Gute am Wochenende besucht. Meine Begeisterung für die Dame hält sich in Grenzen. An der Bar durchaus nett und halbwegs eloquent - aber im Zimmer höchstens biederer Durchschnitt. Im Zimmer angekommen etwas Geknutsche mit dem gescheiterten Versuch verführerisch zu wirken, sich dann aufs Bett gelegt - man möge jetzt beginnen - und bei der ersten Annäherung des Schwanzes Richtung Muschi sofort beide Hände präventiv vors Loch gehalten. Also antörnend, geschweige motivierend war das sicherlich nicht. Dann Gummi drauf, kurzes Einlochen und fertig war die Übung.

Ich bin schon einige Male im NBU gewesen. Der Club gefällt mir recht gut (seit die Duschen nun endlich so funktionieren wie sie sollten) und das line up ist in der Regel gut. Es hat hier für jeden etwas. Ich hatte schon einige richtig geile Zimmergänge, ok, ein, zwei mal war's auch nur Durchschnitt. Aber für das gebotene Preisleistungsverhältnis will ich nicht meckern. Weiter so.

An derselben Lokation in Glattbrugg logiert auch die Christine eine meiner Favoritinnen. Sie ist 37jährig, nett, blond, blaue Augen, schlank, ca 170 gross und hat grosse formschöne Titten (Cupgrösse sicherlich DD wenn nicht E). Sie bietet ua eine echt geile Nuru-Massage an. Und wer noch etwas mehr möchte, bekommt auch geilen GFS. Bin letztes Mal richtig entspannt und leergepumpt nach Hause gegangen.

Kann Deinen Bericht bestätigen. Die Aida ist eine diplomierte Masseurin mit entsprechendem Equipment in ihren Räumlichkeiten und versteht ihr Handwerk definitiv.

Die Lokation ist sehr diskret, sauber und grosszügig.

Ich habe mir erst eine wohltuende Ganzkörpermassage gegönnt. Derart entspannt begaben wir uns danach von der Massagebank aufs Bett. Ihr Französisch war sehr gekonnt. Musste darauf achten, nicht zu früh abzuspritzen. Ein geiler GFS-Fick rundete die Sache gekonnt ab.

Werde sie über die Festtage besuchen.

Es geht in keiner Weise darum, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich denke, als eintrittbezahlender Gast darf ich ein Minimum an Ansprüchen ans Palace haben. Im Wesentlichen nerven mich 2 Sachen:
    Erstens ein relativ grosser Anteil unmotivierter Frauen im Club. Ich erwarte nicht gerade, dass man uns Männern den roten Teppich ausrollt, aber etwas mehr Aufmerksamkeit der Ladies gegenüber uns Männern während der ganzen Dauer des Aufenthalts im Club wäre echt geschätzt. Letztlich bezahlen wir ja Eintritt, um in den Club kommen zu dürfen.
    Zweitens finde ich das Management des Clubs seit geraumer Zeit sackschwach. Beschwerden werden mit einem Achselzucken entgegengenommen. Ich bin mir 100% sicher, dass ein Sunny oder Toni den Frauen dieses Verhalten nicht durchgehen lassen würde.
    Ich will hier kein Palace bashing lostreten – ist nur meine Meinung. Und zum guten Glück, gibt es ja genügend Alternativen.

Sehe das auch so wie Pietro40: Es ist eben leider echt die Regel, dass einem das Gefühl beschleicht, man werde nach einem Zimmergang ignoriert. Ich habe das mehrfach erlebt.

Und dies auch nach über einer Stunde des Zimmergangs. Wahrscheinlich haben es die Girls nicht nötig und dem Management scheint es offensichtlich schnuppe zu sein.

Tja, ich war heute Sonntagabend in der Nähe und beschloss das History nach gut einem halben Jahr wieder zu besuchen. Ich betrat gegen 22:00 Uhr das Lokal, wurde freundlich begrüsst - so wie's sein soll. Wie ich dann an die Bar kam, glaubte ich mich im falschen Film. Die Musik lief mit einer Lautstärke, die ich sonst nur aus Disco Zeiten kenne. Keine Chance ein einigermassen vernünftiges Gespräch mit einer Lady zu führen - schlimmer, nach einer Weile schmerzten mich die Ohren. Ich wollte mich dann Richtung Lounge verdrücken, aber auch hier war die Beschallung derart laut, dass ich beschloss, es für heute gut sein zu lassen und mich anschickte, den Club zu verlassen. Ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass die anwesenden Herren der Schöpfung von der Musik(lautstärke) angetan waren. Vielleicht mit einer Ausnahme - da war einer am engagierten Tanzen/Flirten mit 2 Ladies.
    An der Reception wurde ich anschliessend freundlich gefragt, ob dann alles ok gewesen sei, was ich aus naheliegenden Gründen verneinte. Nun schien es, dass ich nicht der einzige Gast an diesem Abend war, der den Club vorzeitig auf Grund des Lärmpegels verlassen hatte. Deshalb wurde die Bardame zitiert, um ihr die Möglichkeit zu geben, das Feedback direkt vom "Kunden" zu hören. Ich tat dies, sachlich - alles ok. Ein bisschen nervig war der Umstand, dass 2 Mädchen sich bemüssigt fühlten, an die Reception zu kommen, um in die Diskussion einzugreifen und mich einen Idioten (Zitat) zu nennen. Nicht dass ich die passende Antwort nicht bereit gehabt hätte, nur fand ich es nicht angebracht, die ganze Situation weiter eskalieren zu lassen. Die Dame an der Reception empfand ich als mir gegenüber zuvorkommend, sie versuchte beruhigend auf alle Beteiligte einzuwirken (gut gemacht, chapeau) und die Situation soweit zu klären.

Ich weiss nicht, ob dieser Lärmpegel "System" hat...., ich mochte mich jedenfalls wieder erinnern, dass bereits bei meinem letzten Besuch mich die Beschallung letzten Endes aus dem Club vertrieben hat.

Vielleicht habe ich nur zweimal etwas Pech gehabt - aber ein drittes Mal wird's bei mir in diesem Club nicht mehr geben....

fisherman

PS: ach, ich kann's nicht verklemmen...., aber ich mag echt nicht von einer Drittperson als IDIOT betitelt werden, wenn ich ganz sachlich (den Ball flachhaltend) ein erfragtes Feedback gebe ......