Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Salli
    Es ist Dein gutes Recht Deine Meinung zum blueup hier zu äussern....dass Du mich dabei allerdings quasi als "Zeugen" namentlich nennst find ich nicht so toll....

....zumal ich 1. bei 90 % Deiner Aussagen nicht gleicher Meinung bin

????????

Schliesslich habe ich das auch aus deinem Munde und von Alma gehört.
    Du musst jetzt nicht den Schwanz einziehen und den Duckmäuser spielen, nur weil du der Geschäftsleitung bekannt bist. Duckmäuser ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Menschen, der sich aus Angst, die Sympathie einer gesellschaftlichen Gruppe zu verlieren, deren Meinung anschließt, oder sich grundsätzlich anpasst und nie eine eigene Meinung äußert oder widerspricht. Meyers Großes Konversations-Lexikon bezeichnete Duckmäuser als einen: „Leisetreter, Schleicher, d. h. einer, der dem Mächtigern gegenüber Demut heuchelt.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Duckm%C3%A4user

da ich seit Monaten nicht mehr dort war, kann ich auch nicht aktuell mitreden....

deshalb schrieb ich auch "ehem. Stammgast"

PS.2: 80.- sind mehr als die hälfte von 130 (140 minus mwst.).....

Ich wusste bis anhin nicht, dass Unternehmen in Pfäffikon von der Mehrwertsteuer befreit sind, das erstaunt mich.
    Ich glaube dir, denn du wirst es von deiner Alma sicherlich genau wissen, dass die Frauen im Blue-Up in dem Fall keine MwSt. bezahlen. Wahrscheinlich gelten in Pfäffikon andere Gesetze als im Rest der Schweiz ;).

Rion69
    hör doch bitte auf damit, alles rumzudrehen und schönzureden.

1. Schau mal auf die Karte wie weit die beiden Clubs voneinander entfernt sind.

Die Knallerweiber wollen Cityleben oder zumindest mit S-Bahn oder Taxi innert weniger Minuten in der City zum Shoping sein, die wollen nicht in der Pampa Dorfleben und umständliche ÖV-Pläne studieren die sie nicht verstehen oder mit Esel Kutsche stundenlang durchs Oberland ziehen bis sie in Zürich sind.

2. Es ist sicher kein kleiner Club auch wenn kleiner als Globe, BA.

Das Blue-Up ist mit BA, Globe, Rouge & Co. nicht mal im Ansatz vergleichbar. Natürlich ist es ein Mini Club. Du hast im Erdgeschoss den Bar Raum und einen Stock darüber eine sog. Lounge mit ein paar Sofas und Raucherraum. Das wars dann schon. Innert Sekunden hast du alles gesehen. Für mich kommt da kein Club Feeling auf. Das Blue-Up ist ein grösseres Plan-B. Zu den Grossclubs um Zürich liegen in punkto Austattung, Grösse und Club-Feeling Welten!!!

3. Lohn schon mal per Definition nicht und auch nicht die Hälfte.

Aber ganz sicher haben die Frauen im Blue-Up bei der halben Stunde die Hälfte des Arbeitslohns was sie in den Grossclubs um Zürich verdienen.

4. Permanente Überwachung???? Bekommen selten frei??? so ein Bullshit
    5. Anika hab ich dort schon länger nicht gesehen

Von vielen Frauen unabhängig voneinander hört man das. Ich glaube nicht das alle lügen. Auch der ehem. Stammgast lugano60 mit seiner angebeteten Alma kann das bestätigen und davon ein Lied singen! Kannst ihn fragen!

Wenn du schon so ein Globe-Fan bist (ich übrigens auch), dann musst du trotzdem nicht so einen Quatsch hier ablassen.

Wer sagt das ich ein Globe-Fan bin? Mich interessiert das Globe im Moment überhaupt nicht, vielleicht nächsten Monat wieder mal....

Ich würde gerne ne ganze Menge richtiger Model-Typen knallerfrauen sehen

Wenn das dein wesentliches Kriterium ist, dann empfehle ich dir Globe.

Für einen Club in der Pampa hat es im Blue-up durchaus gute Frauen aber natürlich lange nicht Globe-Liga. Liegt unter anderem daran, dass 99% der "Knallerfrauen" in einem angesagten Grossclub in City-Nähe arbeiten wollen wo was los ist und nicht in einem Dorfclub wo sie nur die Hälfte Arbeitslohn haben und dazu noch einen Feldwebel wie Anika (Freundin vom Chef). Über keinen Club hört man zur Zeit so viele Klagen über die Arbeitsbedigungen als wie Blue-Up.

Fazit
    - Club liegt für die Frauen in der Oberland Einöde - Nogo für Knallerfrauen
    - Club ist klein, keine richtige Club Ausstattung wie in Grossclubs üblich
    - Hälfte des Arbeitslohns als in Globe, Bumsalp, Rouge, usw.
    - Permanente Überwachung, Anweisungen, Kontrolle, bekommen selten einen freien Tag
    - Frauen sind zynischen Launen von Anika Erdogan ausgesetzt

Eine "Knallerfrau" ist nicht lange dort oder sie geht erst gar nicht hin....