Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Schaut doch mal in den Spiegel

Ich behaupte nicht ein Adonis zu sein, aber wenn ich mir anschaue was neben mir in den Clubs rumläuft fällt mir öfters die Notre Dame ein… keine Ahnung weshalb…

Arbeitet an eurem Charme und die Glöcknerinnen liegen euch zu Füssen…

Nun ja wenn ich schon gratis reinkomme und etwas trinke dann reklamiere ich die Passivität der Girls nicht. Ich wusste ja was auf mich zukommt. Wie Du richtig erwähnst ist es allgemein bekannt. Vielleicht muss ich mich mal in andere Clubs bewegen die hier diskutiert werden wo die Anmache besser ist.

Also wer ficken möcht darf eine WG daraufhin gerne ansprechen, die Mädels habens auch satt immer „vielleicht später“ oder „vielleicht“ zu hören. Das bedeutet nämlich NEIN…

Evelyn

vorsicht brandgefahr, das mädel ist wild, fordernd und sexgeil… wenn du das magst ist sie genau das richtige für einen guten Hengst.

Sorry ich dachte du meinst

Francezesca

daran kannst dir die Finger heftig verbrennen. Wenn sie dich rannlässt wünsch ich dir viel Glück. Die Frau hat Feuer im Arsch und einen harten Kopf. Wenn ihr euch aber versteht gibts wohl nichts geileres.

Evelyn? keine Ahnung wen du meinst 👍🏼

Anays

Da ich Anays schon seit ihren ersten Debut im Olymp vor gut 5 Jahren kenne hatte ich ein wenig mühe sie anzusprechen. Da sie aber erstaunlich gut Deutsch spricht hat sich der Versuch ins positive gewendet.

Anays weiss genau was wir suchen und verdreht auch mir schon länger den Kopf

Mit ihren 170 und ca 50kg gehört sie definitiv zur Skinny Fraktion. Trotzdem ist sie super proportioniert und hat eine passende Hände voll Naturtittis.

Also ab aufs Zimmer. Anays hat in den 5 Jahren viel Erfahrrung gesammelt.

BJ vom feinsten, bis richtig DT.

Sie liebt und geniesst es geleckt zu werden.

Wurde bei mir extrem nass und kam dann auch relativ schnell.

Nach ganz kurzer Zeit hing sie schon wieder an meinem Schwanz.

Dass lass ich mir nicht zwei mal sagen, drehte sie in Doggy und fickte sie hart durch. Das stöhnen und seufzen war echt, da ich sie schon öfters massiert hab weiss ich wie es sich anhört.

Gut in ihr langes Haar gefast und kräftig durchgezogen…

Da erst 24 min durch waren began Anays ohne Aufforderung meinen verspannten Nacken zu massieren und säuslete mit 1 Min vor schluss ins Ohr ob ich länger bleiben wolle oder wir hier abbrechen…

Ich entschied mich 😇

und genoss….

💯 % wiederholungs Gefahr

Waaaaas? ich darf nicht mehr lotus fahren ohne schuh-löffel?

Natürlich gibt es viele WGs die auf so äusserlichkeiten stehen.

Aber das merkt mann doch hoffentlich schnell wen mann sich vor dem Zimmergang mit dem Working Girl unterhält

Und wieder weiss der Blumenjunge was…

Wenn was nicht professionell ist, bist du das!

Samara
    Eine gute Freundin vom Maya! Obwohl noch relativ neu im Business eine Wucht!!!

Nicht nur optisch ein hingucker sondern eine richtig sexy Zimmer-Gespielin.

Definitely meine Nr.2 im Palace.

Interessant

wo sind den die Familie Andy?

Schon lange nicht mehr gesehen…

Und das das Zeus nicht mehr ein eigenes Thema hat ist auch nur ein Zeichen des desinteresses der GL.

Als Inhaber würd ich nicht lange überlegen wenn ich merke das ein GL „meinen“ Club absichtlich oder aus dummheit und desinteresse an die Wand fährt.

Es tut mir leid für die WGs, aber wenn sich da nix ändert ist der Club noch vor ende Jahr für immer geschlossen.

Interessant

wo sind den die Familie Andy?

Schon lange nicht mehr gesehen…

Und das das Zeus nicht mehr ein eigenes Thema hat ist auch nur ein Zeichen des desinteresses der GL.

Als Inhaber würd ich nicht lange überlegen wenn ich merke das ein GL „meinen“ Club absichtlich oder aus dummheit und desinteresse an die Wand fährt.

Es tut mir leid für die WGs, aber wenn sich da nix ändert ist der Club noch vor ende Jahr für immer geschlossen.

Maya im Palazzo

Alles würd ich auch nicht glauben, aber im Palace wird noch heftig geküsst und mit der Zunge gespielt. Ohne das da die Service-Uhr schon tickt…

Egal ob Imperium oder nicht…

Im Palace ist der Kunde noch König, wenn die WGs freundlich behandelt werden.

Mit Maya hab ich auf jeden Fall vorgestern, gestern und heute schon heftig geknutscht bevor ich sie auf dem Zimmer richtig heftig dirchgenallt hab…

Mach ich gerne und die Maya ist einfach ne Wucht!

Ich kenne mich selber nicht wieder

Normalerweise bin ich kein Wiederholungstäter, ausser das Erlebte war so aussergewöhnlich das es einfach sein muss.

Mit Maya ist das für mich der Fall.

Ich kann natürlich nicht für jeden Dreibeiner sagen ob es ihm Maya passen wird.

Sie ist wohl ein richtig heftiges Fishersmen Friend. Wenn sie dir zu stark ist… (wir kennen den Rest)

Ein bekannter hat sie auf meinen Tipp hin auch ins Zimmet entführt… Hab ihn schon länger nicht mit so einem breiten Grinsen zurückkommen sehen. (Blicke sagen mehr als Worte)

Freue mich auf ihre Fotos

Sollten eigentlich schon online sein,

aber irgendwie klemmt das auf der Linie Fotograf-Club noch.

dein Bericht begeistert mich nicht. Diese Schwärmereien, so nett und breit diese wiedergeben werden, sind für so eine Forum nur in zweiter Linie interessant - bis auf das Essen hast du leider nichts über die hard facts berichtet, die von Interesse für Fk wie mich wären. Wieviel ist los am "neuen Freitag"? Was hast es mit dem Bj-Contest auf sich (Ablauf, Kosten, Gewinnermittlung, wie viele können mitmachen, wie findest das statt, wie der Contest am Dienstag auf der Bühne usw)? Nicht ein Wort dazu. Einen wirst du ja wohl miterlebt haben? Zu Jack-Daniels Show schreibst du nur muss man erlebt haben, ist nicht beschreibbar. Wieso ist es nicht möglich, eine Beschreibung abzugeben, was sich dahinter verbirgt? So geheimnisvoll wird es doch nicht sein? Solche Berichte bringen wenig/keinen Mehrwert von Informationen ... Es wäre gut, wenn du deinem Bericht noch Fakten hinzufügst, die für Fk interessant sind, dann sind auch die Schwärmereinen in Ordung. Im Forum geht es doch primär um Informationsaustausch, oder nicht?

Der Bericht von bigcock gefällt mir auf jeden fall besser als diesen negativ beitrag von dir.

Geh mal richtig ficken und lass deine Energie da raus. Dann kannst ja auch was gscheites schreiben….

@ geschätztes Bärle: dein vorheriger Post zum Aussehen des Mädel war schon hilfreich, nutzbringend für die User informativ !

Pablo, danke an dich !

Mach ich gerne und die Maya ist einfach ne Wucht!

Hat sie mir doch gestern wieder die Säfte entlockt mit ihren utlra geilen TKs schon an der Bar und ihrem bisher unübertroffenen Deeptroat inkl. heftigen würggeräuschen... 😇

Info:

Auch ihr linker Arm ist voll bemahlt und deckt eine heftige Narbe ab. Seit mit dem Arm ein wenig vorsichtig, dafür mit dem Rest noch heftiger...

Die rumänische Shayna

diejenigen die mich kennen wissen wovon ich spreche.

Ohne zu übertreiben kann ich nur dieses Kompliment geben.
    Obwohl Maya erst ein paar Tage in der Schweiz ist, bin ich davon überzeugt das sie bald ihre Stammgäste haben wird.

Maya ist aufmaeksam, service und kundenorientiert und weiss genau wie sie uns um den Finger wickelt.

Auch nach dem Zimmer hat sie freundliche Worte und zeit für uns.

Obwohl sie sicher bald keine freien Termine mehr haben wird, denke ich das sie sich trotzdem immer freundlich und sympatisch jedem Gast gegenüber verhält.

Und optisch finde ich sie einfach genial.

Neu in der Schweiz

Maya ist eine kleiner heisser Wirbelwind. Sie belebt das Palace mit ihrer positiven Art und ihrem Auftreten. Endlich mal wieder eine neue WG die genau weiss was wir brauchen.

Hast du ein schwaches Herz lass die Finger von Maya.Daran wird sich noch mancher die Finger berbrennen.

Ich hab sie beim betreten des Clubs direkt gesehen. Ihre Art und Ausstrahlung sind einfach unpbersehbar. Nach einem ausgiebigen Znacht, heissem Whirlpool, einigen Drinks und einem durchschnittlichen Zimmer führte Maya mit ihrer Kollegin eine Lesboshow auf.

Die Frau hat so was von Feuer im A... da schmolz schon fast der Dildo den sie rein schob.

Also?

Nach der Show 2 Drinks mit Maya.

Die Chemie stimmte sofort.

Perfekt fliessendes Englisch und sehr offenherzig.

Dem Zimmergang stand nix im Weg.

Die halbe Stunde verflog im Handumdrehen, mit Lecken, blasen, Doggy und zum Anschluss ein Squirting vom feinsten.

Aber achtung!!!!

Die Frau macht süchtig.

Good News

Das erste VIP-Zimmer ist seit heute eröffnet.

Ich habe einen kurzen Blick hinein geworfen und muss sagen das es wirklich sensationell aussieht.

Ein wirklich riesiges Doppelbett mit Spiegel.

Eigene Toilette und Dusche.

Ein eigentes Jacuzzi.

Alles vom feinsten.

Es lädt echt ein mal ein Paar stunden mit einer oder mehreren WGs dort ein kleines Fest zu machen.

Natürlich kommt Mann nicht einfach so in den Genuss dieses Zimmers, aber für einen Obulus von 95.-/h (gemäss Cheyenne die kompetente SV)!kann Mann es sich da wirklich gut gehen lassen.

Riesen Kompliment ans Management. 

Schritt 1 in eine tolle Zukunft erfolgreich!!!

Tipp: Schreibt es auf die Homepage (natürlich mit entsprechenden Fotos {360°-View könnt ich euch machen})

Also wie bei uns in D!

Da gehe ich halt lieber in eine "Gruppe", wo bessere Zünder hergestellt werden und damit der Anteil der "Blindgänger" gegen Null geht.

Es gibt halt Clubs, die werden Geführt und andere werden "betrieben", d.h. das Management lässt alles laufen.

Aber nicht alles in D ist schlecht

Gibt auch da viele tolle Clubs die geführt werden.

Mein letztes mal in D war ich im Artemis in Berlin.

Ein echt voll durchorganisiertes Geschäft das wirklich gut geführt wurde.

Da kann sogar die Weltkugel aus ZH was lernen.

Bei gleichzeitig 150 WGs unter einem Dach muss das richtig organisiert sein.

Randbemerkung: SVs hab ich keine gesehen...

7-8 Minuten Zärtlichkeit kaufen... Du bringst das Dilemma vieler Menschen auf den Punkt.

Kennst Du das Lied von Nino de Angelo? Ist schon fast 40 Jahre her:

"Wenn man für Liebe bezahlen muss, Nur um einmal zärtlich zu sein, Dann haben wir umsonst gelebt..."

Ein heisses Thema

Heiss das ganze nicht Pay6?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Was glaubst du was all die notgeilen Männer wohl suchen? Nur den guten Fick? Es geht doch um die gemeinsame schöne Zeit!

Warum heisst es GF-Sex? 

Damit mann das gefühl hat eine Freundin zu haben?

Irgenwie hast jetzt in ein Wespennetz gestochen...

Viel Spass

Wenn der Schweizer wissen will, wie es derzeit in D aussieht, dann geht er in den Neuenhof und spart sich so den Sprit, den er bis in die Clubs in D verfahren würde.

Aber das scheint ja wohl eine Ausnahme zu sein in CH!:thumbup:

Ist wohl in fast allen Geschäften der Gruppe ähnlich.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und WGs die wirklich guten wenn nicht sogar sensationellen Service leisten.

Aber das kommt dann nicht vom nicht vorhandenen Management oder GL sondern aus Eigeninitiative der WG.

Gibt in so gut wie jedem Club paar Servicegeanaten und entsprechend auch Blindgänger.

Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

Aber sehr gerne

Erstens sollte der Herr seine Zeit und Lust selber im Griff haben. Bin meist perfekt nach 28-29 Minuten fertig. Da ich nicht, nicht wie viele andere, notgeil aufs Zimmer renne.

Ich geniesse die Zeit mit meiner Holden in vollen Zügen, und wenn ich gegebenenfalls überziehe kann entweder ich der WG, oder die WG mir eine Massage geben.

Wer eh nach 20 Minuten fertig ist kann ja das Quicky Paket buchen...

Da ist klar das nach dem Abspritzen ende ist.

Wer 30 oder mehr bucht hat Anrecht auf die Zeit. Sehr viele Dreibeiner gehen ja auch aufs Zimmer um nur privat mit der WG zu sprechen... (Psychologin oder Ehebaratung) also wo ist das Problem nach dem Sex sich noch zu Unterhalten?

Wenn die Dame sich so ins Zeug gelegt hat das beide Fix und Foxi sind kann man auch 7-8 Minuten einfach kuscheln oder nur entspannen?

Echt jetzt? Keine Fantasie?

Wenn eine WG nach 15 Minuten schon sagt das die halbe Stunde um ist... dann hat man sich die falsche gekrallt... sorry boys! aber schaut euch erst um bevor ihr aufs Zimmer rennt...

ist halt so bei den billig-fickern, welche vor nichts respekt haben......und alles umsonst haben wollen....es zum glück niemals bekommen.....weglach....

Jöööööö

Der Blumenjunge ist wieder da und kann wieder draufhauen, wie hab ich das vermisst...

Hab ich begonnen mit der Reklamation?

Na hauptsache du bezahlst immer brav deine Zeche und gibst selbstverständlich Trinkgeld und bringst allen ein grosszügiges Geschenk.

Genau auf die armen Wixxer warten die WGs.

Aber das hast du noch nicht verstanden.

Irgendwann wenn auch du ein wenig weiser wirst begreiftst auch du das Spiel. Bis dahin... Viel Spass

Gilt das Handy-Verbot im Club für dich nicht?

Timer stellen bei den Huren im Puff, das hab ich jetzt noch nie gehört =O - Oh Gott, was bist du für ein Tüpflischisser 8|

Ach?

Du lässt dich also gerne in nur 20 Minuten abfertigen und reklamierst dann nicht an der Reception sondern schreibst wie schlimm du behandelt wurdest?

Natürlich gilt das Handyverbot auch für mich, aber in der Tasche darf mann es trotzdem haben. Oder halt am Handgelenk. Dafür haben wir doch so tolle Uhren.

Das hab ich nicht nötig. 30 Min können auch zu 120 erweitert werden... aber auf die bezahlte Zeit bestehe ich

Gestern
    mal wieder einen Versuch im FKK gestartet. Zur Überraschung, normaler Eintritt ganzer Monat GRATIS. Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. Hab ausgiebig die Sauna genossen und vom Angebot der bereitstehenden, sogenannten „Mega Grill Wochenaktion“ probiert. Mega ist wohl leicht übertrieben, aber für GRATIS kann man sich nicht beschweren! Das einzige was nervt, die absolut zu laute Musik!!!

Leider hat mich eine frisch eingetroffene Dame hängen lassen. Ich hatte mein Interesse bekundet und sie versicherte mich später Zeit für mich zu haben. Als sie wieder in Erscheinung trat widmete sie sich dann aber einem anderen Gast. Da ich leider nicht mehr länger vergeblich warten wollte habe ich den Club unverrichtete Ding verlassen. Doch wenn ich noch einmal überlege, es war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn man sich nach der Sauna noch ein wenig ausruht sieht man die Damen wenn sie ein Zimmer beziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, die Uhr im FKK tickt irgendwie anders. 30 Minuten scheinen da in der Regel höchstens 20 Minuten zu sein. SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann :traurig:

Guter Bericht, danke

Im Sommer ist das Neuenhof interssanter da die kleine aber feine Aussenanlage zum Sonnen einlädt.

Betreffend den 20 Min

genau aus dem Grund hab ich mein Handy dabei...

Stelle den Timer provokativ vor der WG auf 30 Min. Den Wink verstehen alle...

👍🏼

Das ist ein super Preis, muss ich sagen. Leider bin ich nicht der Typ für solche Events. Da lasse ich gerne den jungen, potenten, oder den von der Pharma-Industrie unterstützten Gästen den Vortritt :)

Da gebe ich dir recht.

Es sieht heiss aus, aber mein kleiner bleibt in der öffentlichkeit uninteressiert... Pharma hin oder her, das ist Kopfsache...

FALSCH:

einer gewinnt 5x Eintritt plus 5x 1/2 Stunde!

Auch wenn man nie hingeht könnte man den Flyer (richtig) lesen bevor man darüber schreibt ....

Was für einen Flyer?

Kaum dieser denn da steht nicht mal was wer genau erhält...

Aber wer genau liest....

da steht entweder oder !!!

(echt blamabel wenn du das nicht verstehst)

Ja war gestern mit ihr zusammen...

Es gefällt ihr sehr gut im Zeus, viele Stammkunden, superverhältnis mit anderen Girls und GF...

Kein Grund für sie irgendwohin zu wechseln.

Grins...

Nur zur Info

Shayna lästert bei keinem Gast über irgendwas. Weder WGs noch Chef.

Oder würdest du dir so Kinderkram gerne anhören?

Das nennt sich übrigens Professionell.

Denke das hast du auch schon mal gehört.

So wie du über andere spricht wird über dich gesprochen...

Wo ist Shayna

Sie haben keinen Arbeitsvertrag. Und wenns für Sie zur Zeit so stimmt ist das perfekt

Auch nur Mensch

Heute war Shayna übeigens krank und hatte Fieber.

Also übermenschliche Kräfte hat sie nicht.

Sie ist nur ultra sexy und heiss 🌹

Ist ihre Schwester auch dort? Könnte Anays sein (ohne Bilder)...

Ja natürlich sind beide dort.

Sind doch wie siamesische Zwillinge.

Alleine geht man höchstens aufs zimmer

Werden eigentlich beim Blowjob-Contest alle bis fertig bis zum Schluss geblasen oder wird aufgehört nachdem der erste gekommen ist???? =O

Das wäre nämlich noch ein fieser Teaser, wenn Schluss ist, nachdem der erste abgespritzt hat.... ^^

Was glaubst du???

du kannst gerne dann aufs Zimmer und fertig machen...

Der erste gewinnt... die anderen haben verloren und somit kein Anrecht fertig zu machen...

🤣🤣🤣

Stimmt es eigentlich dass der Gewinn (5 Eintritte und 5x 30 Minuten Service) nur einen Monat lang gültig ist? Die meisten können diesen Gewinn dann wahrscheinlich gar nicht vollends ausnutzen.

LOL

qes gewinnt nicht einer 5 x 5

sondern 5 Gewinner bekommen je 1 x 1...

aber wo wäre das Problem mit 5mal im Monat ins Globe? oder 5mal ficken?

Das unterstützte ich absolut!!!

da hätte ich wenigstens chancen zu gewinnen 🏆

Danke für die Rückmeldung. Sie hat es doch verdient, glückliche Verhältnisse anzufinden.

Ich war Freitag und Samstag mehrere Stunden im überfüllten Freubad, leider keine hochgelobte Marokkanische Servicegranate Shayna anwesend.

Tja, da hat wohl jemand mich verarscht!

Wo ist Shayna

Wie ich immer gerne betone...

WGs sind selbständige Wesen und können sich innert einer Stunde zehn mal anders entscheiden...

Sie haben keinen Arbeitsvertrag. Und wenns für Sie zur Zeit so stimmt ist das perfekt

Stimmt nicht, auch im Freubad gibt es einen SV, er heisst Gabriel. Er hat und gibt sich Mühe.

Na ich erhoff mir doch schwer das die WHs in jedem club ordentlich betreut werden.

Leider ist das aber nicht der Fall.

Theoretisch müsste jeder Angestellte eines Clubs die WGs führen und leiten.

Schwierigkeiten entstehen dann wenn der GF nicht hinter den Angestellten steht, oder micht alle Mitarbeiter am gleichem Strang ziehen...

zuerst mit Camy ins zimmer, war immer genia.Dann bis 20 uhr warten auf teeny ruby .Eine wunderschöne junge 21 jährige frau. Mit zahnspange und super titten hat sie mich schon erobert.Absolut genialer blowjob und zimmer. Danke ruby 100 prozent wiederholung

Ich bin nicht sicher, aber sollten all deine Berichte nicht zu den entsprechenden Girls gehören und nicht ins Thema Clubberichte?

Dachte Clubberichte geht es um Events, Essen, Umbau, Personal, Terasse, Preise usw....

anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.

Gewöhn dich drann oder Blockier denn Dorftrottel. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ein unverbesserlicher Querulant und Möchtegerngross...

Wenn du wissen willst, wie es ist, wenn diese Stelle wegrationalisiert ist, dann fahre nach Deutschland, etwa ins Sakura nach Böblingen:

Die GL hat keinerlei Überblick über das Geschehen im Club. Wer wie viel Zimmer macht, wer sich wie verhält. Wer eher Gäste vertreibt als bindet.

Oder das Thema Handy: Ungeniert benutzen die WGs ihre Handys, v.a. im Raucherbereich. Dabei herrscht Handyverbot im Club. Theoretisch!

Wegrationalisiert / Mangelnde Clubleitung / Fehler im Management

Egal wie du es nennst... In der Schweiz gibts nur in der Imperiumskette diese SVs, überall sonst geht es auch ohne. Aber... ja da sitzen evtl. mal paar WGs gelangweilt rum... oder das Handy wird mal gezückt.
    Es wäre ganz einfach.... Hausregeln... Wer sich als "freier Mitarbeiter" nicht daran hält kann gehen!

Ist doch ganz einfach und schon sind paar Arbeitsstellen eingespart.

Aber das will ich ja gar nicht. Die SVs haben ihre Berechtigung!!! Denn deshalb ist das Imperium eben das Imperium.

Also einfach gesagt. Ohne SVs wäre das Imperium genau so wie alle anderen.

Was ist eine Verleumdung?

Du kannst schon deutsch oder? Ich habe nicht gesagt es sind Zuhälter! Ich habe ausdrücklich geschrieben FÜR MICH sind die SVs die moderne oder erlaubte Variante der Pimps.

Ich sage ja nicht das die SVs ihre Berechtigung nicht hätten. Aber nebst dem guten wie du Aufzählst motivieren und animieren sie die WGs auch aktiver zu arbeiten und die Gäste zu betreuen, was natürlich eine Win-Win-Win Situation ist. (CLUB/GIRL/GAST)

Aber im Endeffekt sagen die SVs im Auftrag der GL das die WGs zu den Gästen schauen müssen und ihre Dienste anzubieten haben. (Prostitution/Zuhälterei)

In Basel war ich schon öfters aber im komplett neuen Pascha noch nie...

Gestern Freitag konnte ich das nachholen und es war absolut wunderschön.

Erstens wurde ich an der Rezeption schon persönlich wiedererkannt da Nadia ja auch schon länger bekannt ist. Später kam auch Tiffany und wir konnten über alte Zeiten tratschen.

Der Höhepunkt des Besuches in dem hübsch gemachten, sauberen und modernen Club war für mich aber

Camila (25) Bulg

Ich war noch nicht lange im Club als sie mir zwischen den zahlreichen Rumäninnen auffiel.

Warum? 

Weil sie immer wenn ich sie sah lächelte. Und das nicht nur wenn sie sich beobachtet fühlte.

Nach kurzem kennenlernen und tollem Gespräch welches wieder mal bewiesen hat das nicht alle WGs ungebildet aus der Gosse kriechen offerierte ich ihr gerne ein Cüppli.

Es wurde persönlicher und wir entschieden uns, uns ins Zimmer 1 zu rückzuziehen.

Wow was für ein Zimmer!

Tolles Himmelbett, Offenes Chemine, Fenster und "schräg" montierter TV.

Die halbe Stunde verging wie im Flug und wir konnten es beide richtig geniessen.

Blowjob Zentralschweiz

Schon zum wiedeholten mal führt der Club Palace am Samstag den Blowjob-Contest durch.

Hier sollten die Herren ihre Standfestigkeit beweisen und ihren Mann stehen.

:fellatio:

Die WGs legen sich immer mächtig ins Zeug und versuchen 3-4 Teilnehmer so schnell wie möglich abzumelken.

💦

Der/Die Gewinner erhalten eine Flasche Moët um zu Feiern.

=O

Ich glaube das ist ein Trostpreis weil die ersten den anderen ja den restlichen Spass vermiesen.

:P

Bitte werte Dreibeiner... haltet länger durch, damit die Konkurrenz auch geniessen kann.

Letzten Sammstag war der Gewinner so schnell fertig, da hatte mein Lümmel erst begriffen das er aufstehen sollte...

:penis:

ja - ich war gestern dabei - ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Contest im Palace - ist ja auch nicht nur ein Contest, sondern eine richtige BJ-Party - Minimum 3 Levels Higher - Empfehlenswert!

Davon musste ausgegangen werden...

5 mal mehr WGs

10 mal mehr Gäste die alle 95.- abgedrückt haben...

Wäre absolut peinlich wenns nicht minimum 3 Levels besser gewesen wäre.

Danke für die zusatz Infos.

Antwort betreffend Gewinner feststellen interessiert glaube ich alle.

Diese SV finde ich sehr seltsam. Die sausen immer durch den Klub und wirken sehr beschäftigt. Ihre Rolle ist mir nach wie vor unklar. In anderen Klubs gibt es die glaube ich gar nicht...

Schön wie alle durch die Blume sprechen. Denn für mich sind die SVs die moderne oder erlaubte Variante der Pimps (Zuhälter).

Natürlich bewegen sie sich im Rahmen des Gesetzes. Aber sie sorgen dafür das "Ihre" WGs gut und effizient arbeiten. Gäste aktiv ansprechen und Umsatz generieren.

Das Imperium nützt damit eine Grauzone zugunsten aller aus.

Ich frage mich schon lange warum andere Clubs dies nicht schon lange kopiert haben und intelligent einsetzten.

Deine Kommentare (Beitrag #79 und #81) zeigen, dass es auch Du überhaupt nicht verstanden hast ;).

Auch helloworld liegt total daneben ;).

Ihr müsst Euch mit der Sache mal intensiv auseinander setzen und nicht falsch einstudierten / indoktrinierten Denkmuster folgen.

Wenn du bessere Infos hast?

nur her damit!

Vielleicht hat Bobby sich einfach keinen neuen Schlafanzug gekauft?

... der hohe Service-standard wird alleine durch die GL garantiert. Da stimmt "zufällig" immer der Service und die Sympathie, womit das ganze "respect the girls-Gesülze" und die Parole "Service ist eine Frage der Sympathie" hinfällig ist.

Im Globe ist jeder Gast sympathisch und bekommt einen Superservice.

Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten

Du bringst es unverblühmt auf den Tisch.

Da gebe ich dir absolut Recht.

und nochmals macht unser Bärli (ä Säuli) einen Rundumschlag! Du kannst es nie lassen und beschuldigst mich als Querulant? Räum zuerst einmal bei dir selbst auf bevor du dich überall einmischt! So ist ja klar, dass du mit Clubverbot bestraft wirst!

🐷🐷🐷

Rundumschlag???

Ich glaub mich knutscht ein Elch.

Was ist ein Rundumschlag für dich geschätzter Kollege?

Wenn ich dir Antworte?

Ja dann wars ein Rundumschlag vom Feinsten.

🐷🐷🐷

BigBear

Sprechen Sie nach bestem Wissen und Gewissen?

Das tue ich immer. Ich finde die Frage betreffend dem Wert eines Porno-Stars nicht sonderlich gut.

Die Frage ist eher: Wieviel ist Sie dir wert.

Wie ich schon zuvor erwähnt habe geniesse ich lieber 2-3 Zimmer mit einer sympathischen und heissen WG als mich mit falschen Vorstellungen auf einen Porno-Star zu fixieren.

Alle Frauen kochen mit Wasser.

(wenn du verstehst)

...und ja Bärli : Im übrigen schreibe ich (im Gegensatz zu dir) nur über Clubs oder Events welche ich zeitnahe besucht habe. Public Sex im Palace habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nichts darüber schreiben....

Eben... dann schreib auch nix... und wenn du Sophia schon seit geburt kennst...

Es interessiert kein 🐷

Nein Bärli - ich habe ganz SACHLICH deine FEHLINFORMTION mit den Infos aus dem Globe Flyer korrigiert:

- die Querelen hast wie immer du begonnen - jedes Mal wenn ich irgendetwas schreibe - egal in welchem Thread - beginnst du mit den immer wieder gleichen gebetsmühlenartigen Rundumschlägen!

PROLET

du machst ein mal eine zusatzinfo die ich würdige, aber im selben Atemzug stellts alles in frage mit "richtigen" preise...

Kann man den WGs nicht einen Arbeitsort zuteilen? Den man gegebenenfalls anpassen kann und dann sogar wie ein CV mit Timeline für die WG ist?

Mit Sophia war ich das erste mal auf der Bühne. Super Zungenküsse 👍 geiles Französisch :fellatio:himmlisches und ausgiebiges :69:dann :reiten:reiten sie mich, :doggy:an der Stange + :missionar:bis ich in der :missionar: abspritzte. Hoffe, dass Publikum hatte auch etwas Spass. 

WOW

super Bericht. Dann bin ich ein Mal nicht da ziehst du dir die immer heisse Sophia public rein. Respekt. Hätte gerne einen Blick erhascht.

Ahhh sorry, Sexyboy99 wird jetzt sicher gleich einen negativ Kommentar schreiben und "seinen" No1 Club bewerben.

Geschätzter Admin, verschieb bitte diese Posts wieder in den schlagabtausch.

Leider beginnt der Below99boy immer wieder am falschen Ort (OFF-Topic) mit seinen Querelen.

Ich reagiere dann gezwungenermassen im gleichen Thema auch wenn es gar nicht hier hin gehört.

DANKE

Du würdest ja auch Deine Verzichstkosten sparen wenn du dein unbeliebtes Gesicht nicht in Clubs zeigen würdest.

OpportunityCosts stehen auf deiner Seite du voll Honk.

Es geht darum was der Club dir offeriert und was es den Club kostet.

Dir eine Freikarte zu geben kostet effektiv nichts. (selbstverständlich fehlt 95 in der Kasse) aber da du dann ja einige Flaschen bestellst um dich als grosser Mann von Welt zu fühlen, ist dieser Verlust des Eintritts-Geldes verkraftbar.

Schlimmer für den Club ist die Rufschädigung die du diesem grundsätzlich guten Club antust. Dank deiner Art dich für das Globe einzusetzen ist vielen die Lust an einem Besuch vergangen.

Ich bin froh das du dich mehr dort aufhältst als in der Innerschweiz, so minimiert sich die Chance dich wieder Begrüssen zu dürfen.

Ich möchte nächsten Montag ins freubad gehen und sogar am 21. auch, was ist Sex in der Öffentlichkeit wert? Ich habe gehört, dass es nicht so toll sein soll? Ist das wahr oder gelogen?
    Ist es besser, die Dienste der Mädchen oder den anwesenden Pornostar in Anspruch zu nehmen

Du bist noch relativ neu in der Sauna-Gentleman-Clubscebe.

Public Sex hat für gewisse Männer einen sehr grossen Reit. Andere lieben es einem Paar zuzusehen. (live porn)

Wenn du dir das schon lange erträumst hast probiers aus,.....

Danke  newcum

Deine Formulierung finde ich grossartig und zeigt mir das du eine gute Ausbildung und Erziehung geniessen durftest.

BRAVO und weiter so!

Schade ist es zur Zeit ein bischen ruhig im Forum. Ich habe eigentlich erwartet das sich mehr Leser melden und ihre Erfahrungen und Ratschläge preisgeben.

Ich verstehe das dies nicht immer leicht fällt da es ja Querulanten, Prolete und notorische Draufhauer gibt die jede Art von Forumseinträge grundsätzlich torpedieren und somit den anderen die Lust am schreiben vergeht.

Tipp: Blockiert einfach die Schreber die nur zwielichtige Halbwahrheiten von sich geben ohne dafür grade zu stehen.

Jahreskarten verteilen nur Clubs mit Gratiseintritt! Habe je eine im Zeus und Freudbad - sind absolut nichts wert! Im Palace wäre diese auch wertlos! Ein Gratiseintritt im Globe hat immerhin einen Wert von CHF 95 ein Gratisservice sogar 140!

Du engstirniger Prolet

Ein Eintritt kostet den Club Null und Nix.

Eine Flasche Moët oder Whisky doch mindestens 40 chf.

Dich würde sie 180 bis 240 chf im Club kosten.

Was ist jetzt wohl wertiger?

Wie ich dich einschätze wirst du trotzdem wieder das Gegenteil behaupten. Einfach aus Prinzip.

kusibert

lass dich durch gewisse dümmlichen Draufhauer nicht stören.

Mein Tipp, blockier einfach solche Forumschreiber die dir auf den Sack gehen.

Ich amüsiere mich einfach zu sehr an der dummheit und freu mich jedesmal wenn mein Busenfreund und Ober-Draufhauer einen unkontrollierten Erguss von sich gibt und dabei immer wieder auf die Fresse fällt.

nein im Globe gibt es richtige Preise: Gratiseintritte oder Gratisservice - steht so auf dem Flyer...

ohhhh "Richtige" Preise

Gratis Eintritt kostet den Club ja keinen Cent... aber ja... der Preis ist viel richtiger...

Danke für die Information

Für deinen Club No1 wäre ein richtiger Preis eine Jahreskarte oder eine gute Flasche Whiskey... aber eine Freikarte?

Da finde ich den Palace Preis wertiger.

Kann bereits jemand über die Blowjob Party berichten? Wie läuft das ab? Was bezahlt der Teilnehmer? Wie wird der Gewinner ermittelt?

Ich wäre dankbar um Infos da der Freitag nicht mein Tag ist. Wenn es aber eine spannende Einlage ist werde ich trotzdem auch einmal hingehen.

Wie du schon gehört hast findet der Kontest im Globe erstmalig statt...

Im Palace gibts den schon länger...

Ich denke die Rahmenbedingungen sind ähnlich...

Stündlich suchen sich die besten Bläserinnen 3-5 Gäste aus die gerne auf der Bühne ihren Mann stehen.

Sobald das Startzeichen kommt wird geblasen bis der Erste gespritzt hat.

Der Gewinner bekommt einen Preis (z.B eine Flasche Moët) den er mit seiner Holden trinken kann...

Nein, die Teilnahme im Palace war für den Gast gratis. Die WGs bekommen einen Lohn (entweder Gratis Eintritt oder Geld).

Also "bezahlt" das Imperium für diesen Anlass der hoffentlich viele Gäste anlockt...

Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

Die WGs im Globe haben sicher einen höheren Druck standzuhalten als in vielen anderen Clubs, dafür wird ihnen dann aber das Geldverdienen sehr leicht gemacht.

• Pünklichkeit

• Körper-Hygiene

• Aussehen

• Freundlich Lächeln

• Schminke | Haare | Fingernägel

Wenn ein Girl das im Griff hat ist es ein leichtes sich die Taschen zu füllen.

Jeder Selbständige muss sich an Hausregeln oder Kundenwünschen anpassen.

Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..
    Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

Obwohl klare Preisvorgaben da sind.

So ein Girl besuche ich auch nicht mehr…. 

das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
    viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.

bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
    Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

Bin auch für eunheitspreise in jedem club

Du hast ja nie schlechte Erlebnisse, in keinem Club, geschätzter Kollege. Aber wir müssen den Durchschnittsgast als Referenz nehmen. Da gab es in der Vergangenheit schon mal unschöne Überraschungen auf dem Zimmer...

Das stimmt nicht ganz. Früher als ich noch ein Grünschnabel war habe ich auch ein paar mal falsche entscheidungen getroffen und sie auf dem Zimmer ausbaden müssen...

Das wichtigste bei der Auswahl meiner WG if the hour ist das vorgespräch oder auch eine massage.... Wenn da die chemie stimmt kann schon fast nix falsch gehen...

Man kann das nicht pauschalisieren das der Service im Freubad schlechter ist als im Globe. Das ist der selbe Blödsinn wie pauschale Nationalitätenvergleiche.

Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. Dazu kommen im Globe deutlich höhere Preise als im Freubad. Was man auch nicht vergessen darf, dass schon viele geschrieben haben das im Globe einige Girls Zungenküsse abgelehnt haben. Also sind offensichtlich auch im Globe Zungenküsse nicht obligatorisch.

Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen. Wenn man natürlich grosskotzig ein Girl auswählt und sie aufs Zimmer nimmt, läuft man im Freubad vielleicht schon eher Gefahr, dass man keinen innigen GFS bekommt.

Im Freubad hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis mit WGs.

Also kann ich das nicht bestätigen das es im FB weniger guten Service gibt

Danke

ich hab die Infos aus erster hand,

habe aber extra keine Namen oder Clubs genannt.

Es geht nicht darum ob es sich um Höchstverdiener oder persönliches Wohlwohlen handelt.

Die Frage ist was man (WG) machen sollte.

Es ist ja nicht so das sie den alten Club auf immer und Ewig verlassen wollten aber bei so einem Verhalten der Clubs läuft es vermutlich darauf hinaus...

Leider regelt Geld vieles. Natürlich wollen die WGs Geld verdienen. Trotzem ist es nicht korrekt wie sich gewisse Leute verhalten.

Es geht nicht um eine Aussage im Affekt wenn man entäuscht ist. Es ist bewusstes schneiden und nötigen des WG.

Und ein kommunikations Verbot zu Gästen?

Wie kommt ein GF auf solche abstruse Gedanken? Soviel ich weiss leben wir in einer freien Schweiz. Sklaverei ist abgeschaft, Bevormundung gibts nur auf richterlichen Erlass.

Nimmt mich echt wunder was als nächstes kommt.

StGB180

Drohung

Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Der Täter wird von Amtes wegen verfolgt, wenn er:

a. der Ehegatte des Opfers ist und die Drohung während der Ehe oder bis zu einem Jahr nach der Scheidung begangen wurde; oder die eingetragene Partnerin oder der eingetragene Partner des Opfers ist und die Drohung während der eingetragenen Partnerschaft oder bis zu einem Jahr nach deren Auflösung begangen wurde; oder der hetero- oder homosexuelle Lebenspartner des Opfers ist, sofern sie auf unbestimmte Zeit einen gemeinsamen Haushalt führen und die Drohung während dieser Zeit oder bis zu einem Jahr nach der Trennung begangen wurde.

StGB181

Nötigung

Wer jemanden durch Gewalt oder Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkung seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu dulden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Du solltest weniger Red Bull trinken. Deine reflexartige Schnappatmung wird dir auf Dauer nicht gut tun und sinnerfassendes Lesen ist schon sehr schwer. Vielleicht solltest du ein paar Clubbesuche auslassen und einen schönen Urlaub machen

Geschätzter Ausländer

offensichtlich habe ich dich mit meiner Aussage über die finanzielle Kaufkraft deines schmäler wededenden Geldbeutels verletzt.

Es tut mir leid für dich das das ehemalige Fickparadies Schweiz jetzt nicht mehr attraktiv für dich ist da der Benzinverbrauch deines BMW exorbitant hoch ist.

Komm doch mit der DB

Das Benzingeld das du sparst dadurch reicht um sogar Gratis eine Stunde zu geniessen.

Jammert bitte nicht auf diesem Nieveau.

Übrigens, Redbull trinke ich nicht.

Meine Schnappatmung entsteht immer dann wenn ich etwas lese das so banal ist das es schon schmerzt.

Trotzdem wünsche ich auch

Friede mit Dir

Welchen Saunaclub könnt ihr Empfehlen fürs erste mal? Sollte ich mit dem Globe gerade anfangen?

Wäre auch schön wenn es ein Club wäre ,wo sich die Mädels auch Zeit nehmen (ja ich weiss zuviel Zeit ist Geld) zum kennenlernen. Wär schön wenn es was zuessen gibt im Club.

Wenn du definitiv nicht aufs Geld achten musst, ist das Globe sicher geil.

Für einen Erstbesuch finde ich es aber zu heftig... Du wirst sehr gefordert was deine Wahrnehmungen angeht...

Ich empfehle Clubs mit 10-20 Girls...

damit kannst evtl. umgehen...

Gruss vom alten BigBear

Ich hab zwar keine Ahnung wovon ihr da paritätisch berichtet, aber wenns um Preise vom Service geht... da bin ich dabei...

Egal ob Euro Dollar oder CHF.

100 - 150 für eine halbe stunde intensiven guten Sex finde ich ein genial gutes Angebot.

Ob das nun im Vergleich zum Billig-Fick Ausland gut oder schlecht ist, ist eine andere Baustelle.

Wem der Preis zu Hoch ist kann ja frei entscheiden was er mit seinem Schwanz anstellt.

Die Reise ins Ausland scheint mir weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll zu sein.

Also entweder ihr geht Wixxen oder zahlt den geforderten Obulus.

... könnte es auch sein dass nicht der "neue" Club sie als coming soon bewirbt - sondern ihr Zuhälter? Reine Spekulation: das könnte ja die yyz sein - der gegenwärtige Club das Zeus und der neue Club das Freudbad? Quizfrage: wie heisst ihr Zuhälter??? Oder haben wir das alle nur geträumt???

Geschätzter Draufhauer,

auch wenn gewisse Aspekte deiner wiederum vollkommen unnötigen offenlegung von Namen möglicherweise richtig sein könnten, wurde diese Umfrage allgemein gestartet um niemanden zu defamieren oder blosszustellen. Das du dich wieder profilieren musst und somit die Diskussion und Umfrage in eine falsche Richtung treibst ist dir wohl nicht bewusst?

Wenn ein Geschäftsführer solche Praktiken anwendet wie BigBear geschrieben hat, kann das böse ins Auge gehen wenn er an den richtigen Staatsanwalt-/in gerät.

Danke Arosa

das es auch User gibt die sich aktiv und korrekt zu einem Thema äussern können.

Ich lese mal die entsprechenden Gesetzes-Texte um mich schlau zu machen.

Ich weiss gar nicht was du hast, wie ich dich verstanden habe, hat sie dich vor dem Service aufgeklärt.

Wo ist das Problem?

Genau. Und war der Service gut? dann finde ich das es das Geld 3xWert war.

In den 80er hab ich für ne Flasche Schampus und eine Stunde Gesellschaft einer Cabaret Dame 700 bezahlt.

Kein FO kein ZK kein BJ kein CIM, RIM usw...

nur sprechen!!!

Jetzt fickst und leckst und fingerst, spritzt in den Mund und findest 140 viel?

Lächerlich!!!

Kauf dir ein BRAVO und wix auf dem Klo

Darf ein GF eines Clubs einem Girl vorschreiben in welchen Clubs sie arbeiten darf?

Ich habe die Aussage verschiedener WGs schon öfters gehört und finde es einfach zum Kotzen. Eine WG möchte von einem Club zu einem anderen wechseln und der "GF" erfährt davon weil der "neue" Club sie schon als coming Soon bewirbt... Schon wird sie das Opfer von Repressionen und ihr wird gedroht das sie nicht mehr in dem alten Club aufkreuzen darf wenn sie das durchzieht. Sie wird geschnitten wo es nur geht und den anderen WGs wird sogar aufgetragen nicht mehr mit der fahnenflüchtigen zu sprechen. Natürlich unter Androhung auch gleich die Koffer packen zu dürfen. Bevor ich den Name der WG und des Clubs veröffentliche, möchte ich euch erst mal fragen was ihr davon haltet. Darf eine WG in der Schweiz nicht frei entscheiden wann und wo sie arbeiten will? Kann und darf ein Club überhaupt solche Drohungen aussprechen? Ich verstehe das ein GF nicht davon begeistert ist wenn ein WG wechselt. Aber sich dann so zu verhalten als ob man der Besitzer/Zuhälter ist? Drohen und andere aufhetzten um die WG zum bleiben zu zwingen? Klingt für mich ganz fest nach versuchtem zwangsarbeiten.

Nochmals:

- Wie seht ihr das?

- Gibt es da Gesetze die das WG schützen?

- Sollte man der Polizei Bescheid geben?

- Wie soll sich das WG verhalten?

Bärli - Du - Forum Moderator??? =O

mach doch dein eigenes Forum auf - und moderiere dieses! :evil:

WoW

Gratuliere 99er hast doch auch gemerkt das es um das Moderieren geht hier...

Aber wenn du mal richtig lesen würdest hättest bemerkt das sich die Bewerbung schon längst erledigt hat...

BTW: hab vermutlich schon mehr Foren und Blogs betreut und moderiert als andere Beiträge mit wirklichem Inhalt hier geschrieben haben.

MOD sei dank...

(Master Of Desaster)

Wann wird Sheyna im Freubad sein?

Danke um Antwort damit ich Freitage eingeben kann...

Gemäss meinen 3-tage alten Infos

ab Freitag 11. März 2022~18 Uhr

informativ, sie ist selbständig und kommt aus Marroko... das mit Termine und pünktlichkeit ist nicht so ihr Rechaud...

Dafür auch kullant wenns mal paar Mnuten länger geht...

Sexyboy99 .... ich poste nie zuerst durcheinander, sondern antworte und reagiere gelegentlich auf dein themenfremdes Ducheinandergeposte. Was verstehst du daran nicht ? Ich schlage nie um mich, sondern widerlege gelegentlich deinen teilweise grotesken und hahnebüchenen Unsinn. :)

Schade tut Dummheit nicht weh

morgan2

Wir können einen Volldeppen nicht in einen halbwegs normalen menschen verwandeln. Würde dummheit und arroganz schmerzen verursachen hätte Sexyboy99 ein wirklich höllisch hartes leben.

Da er aber immer wieder neue Rumdumschläge aus dem nichts heraus erfindet und wieder besseren Wissens sogar imfamerweise Skills mit ins Spiel bringt von denen er ja wohl am wenigsten von uns allen weiss, macht es echt keinen Sinn das kläffende Würstchen zu beachten.

Wir beide versuchen jetzt schon seit Wochen den Kleinen 99er zu beraten und ihn auf all seine Fehler aufmerksam zu machen, jedoch leider ohne Erfolg.

Was ja noch erträglich wäre, aber er fühlt sich dadurch noch herausgefordert immer wildere und falschere Fantasien zu entwickeln.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er haluzinogene Pilze züchtet und er sie händeweise selber konsumiert bevor er hier wieder einen Ergus von sich gibt.

Das würde auch erklären, warum er seine Mund nicht aufbekommen hat, als ich ihn freundlich im Palace angesprochen hab und begrüsste.

Das er dann über den Palace-Blowjob-Contest wettert liegt ja ganz klar auf der Hand. Keine wollte (auch nicht für Geld) seinen Lümmel im den Mund nehmen.

Dafür beleidigt er die Imperiums-Gäste im Palace als minderbemittelt und hinterwäldlerisch...

Komisch nur das er selber einer ist...

Aber egal...

er merkt nicht wie lächerlich er sich macht.

Weder belegt er auch nur eine seiner frei erdachten Behauptungen noch ist er Manns genug seine offensichtlichen Fehler einzugestehen.

Ich könnt hier noch eine ganze Disertation über Chipolatas und Aussenstehenden beim Thema Infelligenz verfassen. Jedoch fehlt mir gaerade Zeit und Lust dazu da im Club oben gerade 2 WGs warten die mich wieder mal Ausnutzen wollen.

Freue mich darauf ihre knackigen Ärsche zu packen und ihre Nippel und Titten durchzukneten.

Schönen Abend gewünscht.

Und nicht zu viele Magic Moushrooms...

Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

Seit ihr beim Friseur auch so neugierig oder fragt ihr euch bei der Migroskassiererin ob sie ihrem arbeitslosen Schatzi das teure Auto finanziert? 🤔

Mir persönlich ist es völlig Wurst. Die Mädels bieten eine Dienstleistung, ich bezahle und was die Dame mit der Kohle macht geht mich nix an, genauso wenig wie es jemanden angeht was ich mit meiner Kohle mache.

😎

Wahre Worte :thumbup::thumbup::thumbup:

Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!

Lieber ungeschliffener Pöbel als den Obetwixxer vom No1 von Europa der eh nur scheisse labert und alles runter zu machen versucht was er nicht versteht...

Für dich wär der Minutentakt eh zu lang, spritzt ja schon vor das die Minute um ist.

Du weisst schon das es im Sexpark um was anderes geht als im Imperium?

Das die WGs alle französisch können ist keine Frage... Aber wer ist die Beste?

Im Imperium kannst du gewinnen weil dich blamierst innerhalb 30!sekunden abzuspritzen...

Könnt ihr euch auch vorstellen , dass es dort Frauen gibt welche zwischen 2000 -3000 am Tag verdienen?

Oder tönt das für euch absurd?

Was soll daran absurd sein?

Je nach Kunde ist das sehr schnell machbar...

z.B: Gast will Domination, Kaviar & NS

und das für 4-5 Stunden... Da drückt er auch 5-8000 ab...

Oder während ich unter der Brücke am Kloreinigen war hatte eine WG einen Gast 32_Stunden (mit Toys und vielem mehr...) so brav geschätzt 450 pro Stunde (exkl. Champagner und Gesichtspuder)

Kannst dir selber ausrechnen was die WG nach Abzug des Eintritts und der Raumbenutzung verdient hat...

Aber 5-stellig wars...

(das gibts natürlich nicht täglich aber mehr als viele denken)

Guter Bericht. Weiter so :top: