Doch, doch BigBear
, ich hab ne Meinung. Mal wieder sehr aufschlussreich, wieviele sich für ein Jammer- und Heul- Thema über ausnahmsweise nicht angeblich schlecht verdienende, sondern diesmal angeblich soooo schlecht behandelte Girls, ausbeutende Betreiber und machtmissbrauchende Clubs interessieren, und darüber ein Tribunal, pardon Diskussion veranstalten wollen.
Anonyme Gerüchte, haltlose Latrinenparolen, substanzlose Unterstellungen und unbewiesene Verleumdungen. Seit ihr bei eurer Bäckereiverkäuferin, Friseurin auch so neugierig und fragt ihr euch bei der Migroskassiererin auch , ob sie genötigt wird und ob Machtmissbrauch vom Migros vorliegt ? Oder bei Arbeitsbedingungen der Girls in Balkan-und Romu-lanien ??
Seltsamerweise sind es die Gleichen, dir erst gestern jede Diskussiuon über den Verdienst der WGs unbedingt verhindern wollten " geht uns nix an, interssiert uns nicht, wollen wir nicht hören ". Die Gleichen, die erst gestern behaupt haben, die WGs wären intelligent und sie Freier strohdoof, spielen sich jetzt zu Anwälten und Vormündern der Girls auf. Häh ?
Und mischen sich ungefragt und ungebeten in Angelegenheiten ein, die sie erstens rein gar nichts angehen und zweitens nicht beurteilen können. Wer keine Diskussion über Verdienste der Girls zu lassen, weil er die Wahrheit nicht hören will, ist unglaubwürdig, wenn er Aufklärung über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen fordert.
Ich verstehe die Diskussionen über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen ausgerechnet von Höchstverdienerinnen absolut nicht. Die sind intelligent und können sich selber helfen. Wenn sie Probleme haben, können sie zum Anwalt oder zur Polizei gehen, und benötigen keine Hilfe von Freier, die von sich selber sagen, sie wären dumm.
Ich bin an Club-und Betreiber-bashing nicht interssiert, mich geht das nichts an und wenn will ich beide Seiten hören. Hier erheben bekanntlich die anonym Anschuldigungen, die sich persönlich vor Ort nicht trauen, den Mund auf zu machen. Und damit ist nicht Threadstarter Big Bear gemeint.