Lieber BigBear
Hättest du doch besser einfach geschwiegen...
Du entlarvst dich nur selber mit deinen ständigen Beleidigungen und sinnlosen dummen Sprüchen.
Schade, dass du das Niveau in diesem sonst so tollen Forum derart herunterziehst.
Geschätzter Don Phallo
,
wenn du meine Aussage falsch interpretiert hast oder beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit dafür!
Ich habe weder behauptet das irgend jemand ein Depp wäre, noch wollte ich das Niveau dieses Forums senken.
Ich habe lediglich eine Aussage zu meinem Erlebniss mit Arianna gemacht welches du in keinster Weise wiederlegen kannst, da du ja nicht dabei warst.
Das sehr viele, wenn nicht gar alle WGs geniale schauspielerische Fähigkeiten haben streite ich absolut nicht ab. Aber wenn eine WG auch einmal etwas geniessen kann darf das doch auch geglaubt werden?
Bist du ein solcher Schwarzseher der nur schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Nach deinen guten Berichten zufolge nicht... Warum zweifelst du meine Worte an, das ich mehrere sehr gute Zimmer mit Arianna hatte?
Ich habe weder etwas gegen Kritik noch gegen schwarzen Humor.
Jedoch finde ich es auch nicht angebracht jedes Wort von mir auf die Wagschale zu legen und wenn es nicht gefällt einfach umzudrehen und mit daraus einen Strick zu drehen.
Das du schweizweit in deinem Job anerkannt bist und seit anbegin der Forums-Zeitrechnung dabei bist gebe ich neidlos zu. Ist auch toll so.
Das du gerne und mit Herz guten Sex magst und geniessen kannst, noch viel besser.
Aber an meinem Arianna Statement rum pöbeln und die WG so hinzustellen das sie eine gefühlslose Schauspielerin ist... Das finde ich unfair.
Ob du sie anders kennst?
Kann gut sein, weiss ich nicht!
Wie ich sie erlebt habe?
Das weiss ich ganz genau...
Ich hoffe du kannst nachvollziehen das ich mich durch deine Aussage provozieren lassen habe...
Sorry!!!