Gemäss Website gibt es neu jeden Freitag und jeden Samstag public sex. Kann jemand berichten?
-
-
Amal (ex Globe) neu als Paris im Freubad
-
Kann jemand was zu Sasha https://fkk-neuenhof.ch/girl/63486 sagen, die auf dem Tagesplan ist? Besonders interessiert, ob das Naturglocken sind. Lg
-
Wer Infos zu Sidney (Freubad/Cleo) früher als Lisa im Globe hat: Finderlohn garantiert
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
-
Finden die Shows am Dienstag noch statt? Oder sind die gestrichen wegen des neuen Programms Mittwoch und Sonntag?
-
danke für die antworten! 👍
-
Bin nicht sicher, ob ich Zayra beim letzten Freubad-Besuch erkannt habe. Hat sie auffällige Tätowierungen & gemachte Lippen?
-
Vermisse Sidney aus dem Freubad!
-
Früher war sie top. Am vergangenen Dienstag aber miserable Performance. Lief den ganzen Tag desinteressiert im Club umher. Wollte von niemandem angesprochen werden. Stritt sich mit anderen WGs
-
Sie war schon lange nicht mehr auf dem Plan. Arbeitet sie noch im Imperium?
-
Unter welchem Namen arbeitet sie im Palladium?
-
…und schon ist sie verschwunden auf dem Tagesplan. Weiss jemand genaueres?
-
Kann man mit einem Eintritt den Club auch verlassen und später wiederkommen?
-
Wo steckt sie?
-
macht sie bei den public shows am Dienstag mit?
-
Schaut mal den Flyer an für die «oriental Kamasutra party » (neu jeden Fr). Wer sind die Girls?
-
Welche WG sind regelmässig bei den Public Shows dabei?
-
Sie war letzten Sonntag & Mittwoch auf dem Tagesplan. Seither nicht mehr. Weiss jemand, ob sie schon abgereist ist?
-
Nach ihrer Aussage hat sie 4 kg zugenommen. Deshalb wurden neue Bilder fällig
Ich muss Stoneface aber teilweise rechtgeben. Sie hat einen grossen Busen, aber er sieht in natura nicht ganz so perfekt aus wie auf den Bilder, aber meiner Meinung nach immer noch sehr gut.
Ausserdem ist sie eine ganz nette. Es ist immer eine Freude ihr Lachen zu hören.hat sie nicht eher abgenommen? Auf den neuen Fotos sieht sie auf jeden Fall schlanker aus.
-
Grosse Aktion ogni
1) meldet man sich alleine und kriegt ein WG zugelost oder meldung schon als Paar?
2) bezahlt man normalen zimmer-tarif, wenn man bei der Show mitmacht?
-
Meine Vorredner haben recht. War am letzten Dienstag im Globe, von 17 bis 22 Uhr. Von Anfang an herrschte ein krasser Männerüberschuss. Ab 20 Uhr war es besonders schlimm. Da war kaum ein WG zu sehen. Viele warteten vor der Frauengarderobe, echt mühsam.
-
Yssa Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |
Sedcard von Yssa http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1012
Yssa die rumänische Göttin im Globe
Im Tagesplan ist eine Yssa (ohne Bild) aufgeführt. Ist das die Rückkehr der rumänischen Göttin (blond, prächtige Naturtitten), die vor Corona schon im Globe war?
-
Top Girl. Arbeitet Sie noch im Globe oder einem anderen Club?
-
Ist die Alexandra, die zurzeit auf dem Tagesplan gelistet ist, von einem anderen Club ausgeliehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
-
danke euch für die infos!
-
Weiss jemand, ob Cristina (früher im Globe) wieder mal im History arbeitet? Fand Sie im März das beste WG.
Oder kann jemand andere Girls empfehlen, die im Line-up in Liestal sind?
-
Sie war im März im History. Weiss jemand, wann sie dort zurückkehrt?
-
wie sieht sie denn aus?
-
Kann jemand kurz beschreiben, welche Corona-Regeln (Maske, Abstand etc.) im Club aktuell gelten?
-
Kann jemand beschreiben, wie das heute funktionierte mit Maskenpflicht und Public Sex?
-
Ist es sie, die jetzt als Linda DE aufgeführt ist? Linda hatte drum mal ein Profil mit Fotos
-
Linda ist plötzlich von der Girls-Liste verschwunden. Hat sie das Globe verlassen?
-
-
Sofia
Club Globe Zürich
Die sieht ja richtig geil aus. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
-
sie ist aktuell als Kelly (USA) im Freubad
sie bleibt voraussichtlich noch 1 Woche (bis nächsten So)...und sie hat nichts verlernt
Also sie hier? Was macht Amal/Kelly denn in der Provinz? Und zieht sie danach wieder nach Zürich weiter oder zurück nach Hause?
http://freubad.ch/index.php/girls-freubad/anwesend -
Im Wissen um die Umstände, warum "Ol' blue eyes" vor Corona überhaupt zurückgekommen ist, würde ich mal vermuten, dass sie sich auch nach Corona zeitnah wieder in Schwerzenbach einstellen dürfte ...
Ok! Was denn für Umstände?
-
Sidney war in der Vor-Corona-Zeit wieder im Globe. Weiss jemand, ob Sie in den nächsten Wochen zurückkommen wird? Lg
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Carla gemacht?
https://www.clubaphrodisia.ch/…pe=daily&d=27&m=06&y=2020 -
Dear all,
Könnte mir ein erfahrener Club-Gänger sagen, wie die Auslastung an den jeweiligen Wochentagen ist? Gefühlsmässig würde ich sagen, dass es am Samstag mit Abstand am meisten Eisbären hat. Ist das korrekt so? Gibt es Unterschiede zwischen den anderen Tagen? Beste Grüsse, Peter
-
Weiss jemand, wie man an die Linda rankommt? Immer auf dem Plan, trotzdem nie gesehen.
-
Amal war schon Monate nicht mehr auf dem Tagesprogramm. Arbeitet sie noch im Globe?
-
Chloey ? ... aber sie hat glaube die Frisur geändert.
Denke nicht, Chloey hat Tattoos! Die unbekannte Blonde nicht. Dürfte wohl auch eine neue sein, hatte sie vorgängig noch nie gesehen.
-
eventuell die gute linda......
Die Linda, die im Tagesplan ohne Bild aufgeführt ist?
-
Am vergangenen Sonntag noch kurz Amal genossen, kurz vor Toresschluss. Wie immer hervorragende Performance der schwarzen Perle. Aufgefallen ist mir eine grosse Blonde mit leicht gekrausten Haaren. Schlank, eher kleine Titten, trug einen Bikini. Über 1.70m gross. Weiss jemand, wer das sein könnte?
-
Gemäss Tagesplan hat das Imperium Amal abgeworben. Sie steht seit gestern wieder auf dem Globe-Tagesplan. Top Neuigkeit für Globe-Jünger
-
Kann Sheila leider keine guten Noten ausstellen: Gleich am Anfang sagte sie, dass Sie am morgen ihre xxxx xxxx hatte. Wirkte fahrig und abwesend. Bot, im Globe ein absolutes No-Go, keine Zungenküsse an. Im übrigen ist sie gemäss eigener Aussage 18, nicht 21 Jahre.
-
Habe Yssa dieses Jahr noch nie auf dem Tagesplan gesehen. Arbeitet sie noch im Globe?
-
Die vierte von links ist Aicha, habe an der Reception gefragt. Lg Peter
-
Wow, die Yssa stand heute am Public Dienstag auf dem Tagesplan. Dienstags hatte ich sie noch nie im Club gesehen. Hat sie heute jemand zu Gesicht bekommen? Was für eine Vorstellung: Die Yssa, die öffentlich mit Eisbären zugange geht.
-
War letzte Woche bei Giselle. Ganz gut, das Mädchen. ABER es ist nie und nimmer dieselbe Frau als auf der Webseite angepriesen. Das wurde schon in vorherigen Posts beschrieben. Offenbar haben sie das nicht abgestellt. Verarsche.
-
Sind die Brüste echt?
-
Kann ich nicht bestätigen. Nettes Mädel, das im Zimmer ganz hervorragend abgeht. Vor allem ihr Blaskonzert ist eine Wucht. Lässt sich auch gerne hart rannehmen.
Optisch auch höchste Liga: schönes Gesicht, grosse, gut gemachte Brüste, schmale Silhouette.
-
Keine Ahnung, wieso im Forum so wenig über Ariela geschrieben wird. Sehr sympathisches Mädchen. 1a Körper, sehr schönes Gesicht und wunderbare Haare. Definitiv nicht auf den Kopf gefallen.
Auch der Service ist konstant hervorragend. Besonders hervorgehoben sei der Blowjob: Das Mädchen bläst variantenreich und gekonnt, dass es eine wahre Freude ist.
Viele Grüsse, Peter
-
Yssa ist optisch eine Wucht, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Schönes Gesicht, Luxuskörper mit epischen Naturglocken.
Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.
Viele Grüsse, Peter
-
ich nehme an, du meinst mit Schlucken? Dann nein! jedenfalls nicht für den üblichen Aufpreis. Aber wenn du gewillt bist, etwas zu betteln und einen draufzugeben... Wenn es dir so wichtig ist, so such mal das Gespräch...
lg
Genau, mit Schlucken. Dann werde ich das nächste Mal nachhaken bei der Schönen. -
Bietet die schöne Yssa FOT an?