Hallo Kollegen
Meine Vorliebe ist es, mit 2 hübschen, jungen Frauen gleichzeitig eine heisse Nummer zu drehen, die sich dabei auch selber ordentlich verwöhnen. Okay, zugegeben, welcher Mann steht nicht drauf, wenn es sich zwei heisse Bienen so richtig gegenseitig besorgen?
Am besten mit vielem geküsse + gelecke und zusätzlich mit Vibrator und/oder Umschnalldildo. Gerne schaue ich dabei auch erst eine Weile zu...
Ich war die letzten male immer bei Amanda und Sonia in Safenwil, den beiden "ultimativen" Fick-Schwestern. Dort war es jedes mal der Hammer, absolut tabulos und echt geil. Beide haben gleichzeitig an meinem kleinen Grossen gelutscht und zum Abschluss konnte ich beiden (vor mir kniend) die volle Ladung ins Gesicht geben.
Anderseits bin ich in anderen Bordellen auch schon mal recht verarscht worden, z.B. haben die beiden Mädels sich dort gar nicht geleckt, sondern nur so getan, als ob. Das macht dann keinen Spass!
Da ich nun nicht unbedingt wieder zu den beiden nach Safenwil wollte, frage ich hier einfach mal in die Runde, ob jemand einen guten Tipp hat für eine heisse Lesbenshow. Es kann gerne ein Ort irgendwo zwischen Zürich und Bern sein.