Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Okay, danke Leute. Mal sehen, was geht in der nächsten Zeit...

In der Bumsalp oder im Globe war ich allerdings noch nicht. Bei den Sexclubs steht mir immer zu wenig zu den einzelnen Girls. Angefangen, was sie anbieten und welche Sprache sie überhaupt sprechen. Aber ein Versuch wäre wert. :smile:

Hallo Kollegen

Meine Vorliebe ist es, mit 2 hübschen, jungen Frauen gleichzeitig eine heisse Nummer zu drehen, die sich dabei auch selber ordentlich verwöhnen. Okay, zugegeben, welcher Mann steht nicht drauf, wenn es sich zwei heisse Bienen so richtig gegenseitig besorgen? ;)
    Am besten mit vielem geküsse + gelecke und zusätzlich mit Vibrator und/oder Umschnalldildo. Gerne schaue ich dabei auch erst eine Weile zu... :happy:

Ich war die letzten male immer bei Amanda und Sonia in Safenwil, den beiden "ultimativen" Fick-Schwestern. Dort war es jedes mal der Hammer, absolut tabulos und echt geil. Beide haben gleichzeitig an meinem kleinen Grossen gelutscht und zum Abschluss konnte ich beiden (vor mir kniend) die volle Ladung ins Gesicht geben.
    Anderseits bin ich in anderen Bordellen auch schon mal recht verarscht worden, z.B. haben die beiden Mädels sich dort gar nicht geleckt, sondern nur so getan, als ob. Das macht dann keinen Spass! :(

Da ich nun nicht unbedingt wieder zu den beiden nach Safenwil wollte, frage ich hier einfach mal in die Runde, ob jemand einen guten Tipp hat für eine heisse Lesbenshow. Es kann gerne ein Ort irgendwo zwischen Zürich und Bern sein.
    :danke:

Ich war schon lange nicht mehr bei den beiden, sicher über ein Jahr nicht mehr.
    Ich hatte schon beide einzeln gehabt und zweimal zusammen.

Ich kann es aber nur bestätigen! Die beiden ficken wirklich grandios und man kann so ziemlich alles mit ihnen veranstalten. Das lesbische Duett, was die beide einem vorführen, ist der Wahnsinn. :super::69::fellatio:
    Kaum zu glauben, dass das beides Schwestern sein sollen.

Aber es stimmt auch, dass die beiden langsam älter werden und man sieht es auch ein wenig an ihren Hüften... Dennoch hat Amanda immer noch geile Titten und Sonia ist und war eh die hübschere von Beiden. ;)