ja, der preis ist gut. aber die aktion ist leider definitiv nicht nachhaltig...
ich war lange jahre stammgast im laboum. dann wurde das umliegende angebot, in bezug auf mädchen und ambiente, massiv besser.
eine weile lang holte ich mir dann noch ein appetizer im early bird. aber wenn mir eine gefällt will ich beim nächsten besuch gleich eine stunde rundum sorglos spass oder gleich spontan verlängern. und dafür bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr willens 450 steine die stunde zu löhnen. also ist der frust nur um so grösser wenn es beim early bird nach mehr schreit denn die nächste preisstufe für mich sind dann 450++. dann teste ich heute lieber z.b. im pappi eine strasse weiter für 100420 ein neues girl und verlängere dann gleich wenn es passt auf 250460.
das argument "all inkl" zieht auch nicht mehr, denn für FOT wird andernorts auch nur noch +50 verlangt und anal bieten die wenigsten an. hinzu kommt, ich ficke doch nicht nach drehbuch und es gibt tage wo ich mit einem schönen einfachen standardfick mit tütchenspritzen beim vögeln komplett happy bin.
hinzu kommt, der club ist ziemlich am verlottern. sicherlich keine bruchbude aber dem interieur sieht man die intensive nutzung definitiv an und ich hatte leider kein einziges zimmer mehr, in dem das bett nicht dermassen laut knarzt und wackelt das es auf die fickfrequenz schlägt 
denkt doch lieber mal endlich über eine generelle überarbeitung der tarife nach. bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht den anspruch dass ihr auf cheapfucking umschwenkt. die kurzzeitpreise vom early bird finde ich voll angemessen und attraktiv. aber alles über 300 die stunde sorgt nicht gerade für hohe frequenz und motiviert keine longstayers. es wäre m.e. auch kein problem, zukünftig anal aus dem grundangebot zu nehmen und dies extra zu verrechnen. dann wären die damen die es anbieten vielleicht nicht auch schon am zweiten tag dermassen übervögelt dass anal gleich wieder aus der setliste verschwindet 