Der Hafer hat mich gestochen und ich war mal wieder im Club Laboum. An der Türe geklingelt und ein paar Sekunden später ging die Tür auf. Mit einem freundlichen Lächeln und einem "Hallo, ich bin Daniela, willkommen bei uns " wurde ich empfangen - so gefällts mir
Daniela fragte mich nach meinen Wünschen für den Abend, und wenn Mann schon so direkt gefragt wird äusserte ich meine Wünsche. Ich hatte Lust auf einen knackigen Arsch, den ich vernaschen kann sowohl auf einen geilen Blowob mit allem Drum und Dran Sie sagte: gib mir eine Minute und ich stelle dir zwei Girls genau nach deinen Wünschen vor. Und Daniela hatte nicht zuviel versprochen Jetzt war ich am Zug: entweder einen geilen Arschfick mit Alina oder einen heissen Blowjob mit Jenny die meinen Sprutz sogar schlucken wird. Eigentlich wollte ich beides, wenn schon denn schon Nach einigem Hin und her-Überlegen entschied ich mich jedoch für Jenny. 250 Stützli bezahlt für eine wunderbare halbe Stunde mit Jenny, die ich nicht eine Minute bereue. Sie kam rein in sexy Dessous und einem Lächeln, das mir zeigte, dass sie parat ist für alle Schandtaten
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht und Jenny hat alle meine Fantasien und Vorstellungen übetroffen. Die halbe Stunde vergieng wie im Flug und ich habe jede Minute mit ihr genossen. Und ich glaube, ihr gings ähnlich wie mir... Sie hat meinen Schwanz geblasen mit Hingabe, hatte Bock auf ficken und als ich kurz vor dem Kommen war, hat sie IHN nochmals in den Mund genommen und gelutscht wie es kein Morgen geben würde. Ich konnte noch ein "ich komme" stöhnen und was sagt sie? "geil! komm.... ich finds geil, wenn du in meinen Mund kommst". Da wars um mich geeschen, ich konnte nicht anders und hab in ihren geilen Mund gespritzt. Und Jenny ging richtig geil mit, hat weiter geblasen zum letzten Zucken und hat alles geschluckt, was ich abgespritzt habe. Es war so richtig geil und schamlos
Nach der wunderbaren halben Stunde ging ich Duschen, hab mich angezogen und auf die Klingel gedrückt, damit Daniela mich "abholen" kommt und nach dem Befinden fragen kann. Natürlich habe ich Jenny die allerbeste Bewertung gegeben , vor allem weil Jenny eingehalten hat, was sie verspricht.