Die beiden Armen - ihr Leben wurde durch einen psychisch gestörten überemotionalen Kunden zerstört und bei ihm haben alle staatlichen Kontrollmechanismen nicht gegriffen
-
-
hmmm
schauen beide sehr ästhetisch aus!
-
Ich kann über die Rechtssprechung im Punkt der Sittenwidrigkeit nur lachen. Wie kann die Branche sittenwidrig sein, wenn es das älteste, gut funktionierende und etabliertestes Gewerbe der Welt ist!?
-
Banderas .. nette Idee - aber mein Soziales Umfeld und Co wird mich dafür sicherlich nicht belohnen, wenn ich das öffentlich mache... Ich bin ganz dankbar für das was ich habe
-
Haben wir hier Mitglieder, die sich in Göttingen oder Celle auskennen und etwas berichten können?
-
Viviola aus dem Club Michelle in Celle.
-
Einen echten Orgasmus habe ich beim Besuch noch nicht erlebt.
-
Mir ist AO das Risiko wirklich nicht wert. Gibt es hier user, die sich schon mal etwas geholt haben?
-
Am einfachsten ist es glaube ich das Gummi selbst überzurollen. Ich habe es mal geübt mir den Mund überzurollen, dann sitzt es aber nicht perfekt.
-
Da sollte kein Problem sein, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.
-
Französisch ist Oralverkehr, der am Mann statfindet. Und das halt ohne Gummi.
-
Die meisten Girls lassen sich regelmäßig testen. Viele Clubs haben dafür eigene Vorschriften. Ich weiß nicht, obs da auch gesetzliche Vorschriften "eine Art TÜV" gibt
Allerdings wäre ich bei AO mega unentspannt im Club.. da hätte ich keinen Spaß dran.
-
Das ist ja mal mega ärgerlich und total Geschäftsschädigend. Was kam bei der ganzen Aktion heraus?