Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Nach langer Zeit habe ich entlich die verschollene Dayana wieder gefunden. Genau so wie wir sie alle kennen, unternehmungslustig, sympathisch und vor allem immer bereit und im stande jede Art von Langeweile in tolle Stimmung umzuwandeln. Wer sie besuchen möchte findet sein Glück im Club History. Sie wird alle Blue Up Gäste mit sicherheit erkennen und mit freuden herzlich begrüssen und willkommen heissen! Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Alexia hat mich schon am ersten Tag mich mit Ihre bezaubernden Augen, schöne lange Haare und tolle figur, mich erstaunnt. sie war sehr scheuch und zurückhaltend, traute sich trotzdem bei mir zu sitzen.
    als ich sie fragte zum einbischen oben zu gehen, um einbischen alleine zu sein, hat meine einladung gerne angenommem. Oben war sie sehr gesprachig und offen. Sie erzählte mir ohne Hemmungen vieles über Sie, wo sie war und was sie gemacht hat. Sie war überhaubt nicht beharlich,um ins zimmer zu gehen, also fragte ich sie ob langsam die Zeit ist um ins zimmer zu gehen.
    Im Zimmer schon nach der erste Minute war von Ihre scheuchheit überhaubt nicht mehr zu spüren, passte sich sofort an meine bedürfniss an und halte durch bis am Schluss. Ich konnte nur noch sagen "WOOW"
    Bin mittlerweile schon über 12 mal mit ihr ins Zimmer, alle mall die ich dem club besuchte, wollte ich sie als erstes haben und alle mal immer 2 mal mit ihr in Zimmer.
    Nache dieser Zeit muss ich nicht nur festellen das sie eine tolle Figur und schönen Gesicht hat, sondern das sie auch über sehr seriöse Gespräche mitreden kann. also hoch inteligent.
    Wer mit Alexia ins zimmer gehen wird, wird bestimmt das mehrmals wiederholen.