Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

hallo zusammen

Ich war heute im cleo. Hatte drei super zimmer. Aber ich muss leider auch sagen das die Stimmung nicht gut ist. Auch wird versucht beim bezahlen noch den einen oder anderen Schein zu ergaunern. Es werden auch nicht alle gäste gleichbehandelt und ein teil der Frauen die lange dort sind haben das gefühl sie seien die königinen. Ich bin nicht der gränni. Aber für mich ist klar das nicht alle gäste auf der höhe ihres denkens sind.

Torsten ich wünsche mir das du alle gäste gleichbehandelst. Für mich dürfen keine gäste bevorzugt werden wenn eine frau stunden lang bei einem gast sitzt ist das ihr problem. Und bitte schaue auch. Das die Frauen nicht arrogant wirken. Zb. Tami maryem usw.

Ihr kennt mich ich bin grunderlich und auch ein treuer gast. Ist nicht bösse gemeint

Erst Besuch im 2021 um 9.00 eingeckt. Dann sogleich eine junge dame gesichtet die ich von einem anderen club kenne. Mit Cataleya über die letzten 1.5 jahre gesprochen und vergangenes diskutiert. Dann ins zimmer. Sage nichts nur wow.

Dann auf cleo gewartet und dann mit cleo ein wahnsinns zimmer. Dann um 15.30 nachhause.

Tamy ich komme sicher wider mit dir. Bist und bleibst meine nr.1. allen einen guten start auf der arbeit

So auch ich schreibe wieder einmahl.

Die vergangenen wochen im zeus verkehrt.

An einem samstag bin ich mit der deutschen kira ins zimmer. War super. Hat vor dem zimmer nicht gedrängt und wir haben uns gut unterhalten. Im zimmer macht Sie für mich ein guter service ich geh sicher wider mit ihr. Dann am freitag wollte ich mit ihr gehen. Dich ich sah sie angezogen an der rezi. Fragte Sie was los sei. Sie meinte sie müsse den club verlassen. Schade. Hoffe Sie kommt bald wieder ins olymp oder cleo. Ist eine sehr gute Frau.

Mila

Am letzten Samstag habe ich Sie beim unteren eingang mit Koffer gesehen. Sofort zu ihr gesagt das ich auf Sie warte. Hab oben bei der rezi gewartet und mit rebecca und einem gast zusammen faxen gemacht da rebecca auf meinen freund wartete bis Sie aufs zimmer gingen. Mila kam immer wieder bei der rezi vorbei und ich habe immer wieder gesagt ich warte. Dann kam Mila zu mir. Wir sprachen über viel und lange. Dann der zimmer gang. Ha war hammer ausser einem kleinen fehler ihrerseits. Sorry Mila. Dann abgemacht das wir um 22.00 ein zweiter zimmergang machten. Ein kollege hat mit ihr gesprochen und musste dann wegen mir aufs zimmer verzichten da Mila aber auch die anderen girls wissen das ich nicht gerne warte. Abgemacht ist abgemacht.

Ich schreibe nicht über ihr service. Das wissen nur wir zwei.

Danke Mila

Wochenende im zeus.

An Freitag früh da gewessen den ganzen nachmittag nicht viel los. Am abend viele bekannte gesichter. Zwei zimmer gemacht. Eins mit kaira guter service. Aber seit dem sehr arrogant. Dann noch meine prinzesin. Einfach wau.

Samstag mit einem freund aus bern angereisst. viele bekannte gesichter. Lange nichts gemacht. Dann kam Sie! Mila beim empfang hab ich sie alls erster gesehen und direkt zu ihr gesagt auf dich warte ich. Sie kam zu mir und gutes gespräch und sehr gutes zimmer. Später noch zweites zimmer mit ihr. Dazwischen noch mit meiner prinzessin auf dem zimmer.

Sonntag gegen 15.30 eingechekt. Hatte keine gute nacht. Mit papa ins spital. Torsten hat direckt gesagt schreibst ein bericht über Mila. Mit Mila erstes zimmer. Dann lange nichts. Viele gedanken und dann mit alexa angefangen zu reden. Top zimmer mit ihr. Zum abschluss noch ein zimmer mit meiner prinzessin tami.

Mit tami einfach nur wouw.

Werde mit allen wieder gehen auser kaira. Mag keine aroganten und hochnässige leute.

Danke torsten und team

Ich melde mich auch wieder. Habe am wochenende mit meinem besten freund aschdändig düredräit. Am freitag abend 21.00 im cleo eingetroffen. Kein zimmer da ab mitternacht geschlossen wegen des covid19.

Am samstag um ca.16.00 im olymp und ich hatte ein plan. Hab das girl reserviert und dann kam die göttin zu mir. Normal stehe ich nicht auf schwarze girls. Aber sie ist irgendwie anziehend. Dann erstes zimmer mit ihr. Dann meine freunde inkl.torsten berichtet. Später 2 zimmer mit ihr. Dann um ca 23.00 nachhause. Die hütte war voll von leuten wie schon lange nicht mehr. Torsten sei dank.

Sonntag mittag wider am ort der lust. Wider 2zimmer mit meiner göttin und noch eins mit cris.

Meine göttin ist cleo

Cris auch hammer service gemacht.

Ambiente war super.

Und an alle torsten ist und bleibt für mich der besste manager dens gibt. Alle girls gut drauf eisbären auch und stimmung war grandios.

Torsten ich hatte ein fast black weekend.

Ich war freitag und samstag im freubad. Freitag war ruhig viele noch stammgäste getroffen und mit einer wahnsins frau 3 hammer zimmer erlebt.
    Dann der samstag mit dem supergau. Bei der tombola einem gast den 3 preis aberkannt weil sich der gast mit der nummer wo vorher nicht da war 10 min nach der tombola gemeldet hat. Sorry liebes team solche sachen gehen nicht. Absolutes no go. Etwas später am abend bzw morgen eine gruppe leute versammelte sich vor dem versace club und es wurde laut. Konnte von meiner position an der bar nich genau sehen warum und ob fäusste flogen. Keine ahnung. Ca 30 min später wieder an der bar bekam ich von dem sicherheitsbeauftragten grundlos einer auf die schulter geklatscht )es tut mir immer noch weh) und ein dummer spruch gedrückt. Renzo der neue supervisor versuchte viel wider gerade zubiegen wo er 15 min vorher verbockt hat. Und sorry gewalt von einem dafür vorgesehen sicherheitsmann an einem stammgast das geht gar nicht. Ich persöndlich finde es schade das eine gewisse gruppe leute so viel kabut machen.
    Liebes freubad team wollt ihr ein saunaclub sein oder eine disco?
    Aber wie ich immer sage hochmut kommt vor dem falle.
    Ps : viel spass in zukunft.

Am wochenende besuchte ich das freubad. Am samstag ca.15.30 war ich da. Schönes wetter und sofort in den garten. Alle stamis anwesend. Smart formel 1 screw blueys tuvok kam später. Die stimmung war gut hatte gute zimmer mit alexandra und anna. Sascha hate noch so ne geburi party gab gratis gril u alk. Danke schön sascha.um ca.1.30 nach hause.
    Sonntag um ca. 15.00 da. Gutes gespräch mit nicole der neuen managerin geführt. Die girls wahren leider zufaul um zu arbeiten. Hatte glück hatte 2 gute zimmer mit 2 herzlichen girls.
    Aber die stimmung war schlecht und die girls waren sich zuschade um zu arbeiten.
    Nicole sorry für diese schlechte kritik. Aber ich hoffe du mit hilfe von uns bringst den flow wider hin. Grruss soboy84

Sorry liebe leute
    Hab die letzten tage selber erfahren das viel scheisse erzählt wird über andere leute. Hab gemerkt das mann in denn clubs niemandem was erzählen darf. Auch nur ein kleiner scheiss der nicht relevant ist wird bei den frauen aufgenommen und irgend ein hirngespinst zusammen gereimmt. Wer mich kennt der weis das ich immer ehrlich bin ich hab nie irgend einem menschen ob frau oder mann verarscht oder was erzählt. Es sind sachen über mich erzählt worden die ich nie gesagt habe. Meine erkenntnis ist das in den puffs alle frauen nur auf intrigen und unterstellungen aus sind sobald sie eifersüchtig sind. Ich verabschiede mich für eine zeit von denn clubs. Ev für immer.
    Hatte gute gespräche mit vielen leuten und hatte immer spass. Machts gut

Formel 1 du meinst mich? Heise hier im forum soboy84 nicht sebo. Aber bin dir nicht böse. Fehler passieren. Danke für die blumen. Und ich weis nicht wer dir gesagt hat das ich bei den frauen sehr beliebt bin. Aber wenns so ist fühle ich mich geehrt. Bin halt mich selbst.

Tiffany hat von mir schon ein eigen Namen bekommen. war in den letzten 3wochen mehrfach mit ihr im zimmer und das die letzten 2 mal eine stunde.(was bei mir nicht üblich ist. normal 30min) ich habe Tiffany mega gut kennengelernt und uns verbindet was sehr persöndliches. Darum harmonieren wir ohne gross zu sprechen im Zimmer.

Tiffany danke für alles. Umarmung

Chloe / FKK Saunaclub Freubad

http://www.freubad.ch

Chloe war mir schon oft aufgefallen. Mega schönes lächeln und hammer body. Wir redeten über alles mögliche. Dann gings ab ins Zimmer ich machte beim 2ten Zimmer gang mit dieser lady gleich eine Stunde( überrascht von mir selbst). ich rede nicht über den service denn sie anbietet Sie soll selber entscheiden mit wem Sie was macht im Zimmer. Für mich war es wunderschön.
    danke Chloe engel

Ja die Jessie wir hatten irgendwie Anlaufschwierigkeiten. War gestern 3.2

in Recherswil. Irgendwie war ein komischer tag die Jessie kam zu mir, wir redeten über alles mögliche und wiso es früher nicht gepasst hat. wir wahren mega vertraut. Finde Jessie hammer. Wir gingen ins zimmer und ich sage nur wau wau wau. sage nicht mehr. nur noch danke viel viel tausend mal Jessie.

Ich komme sicher wieder mit dir ins Zimmer.

ja die Coco. Sie ist noch nicht so lange im club und ich war schon 4malmit ihr im zimmer. Ich finde Sie mega sympatisch und Sie kommt auch immer wen ich im FB bin Hallo sagen! wie es sein muss. Zu Ihrem wirken im Zimmer sage ich aus Respekt zu ihr nichts. nur soviel für mich passt es zu 100%.

Tuvok das war ich. Ich schreibe nicht so viel hier im forum.
    Ich war nach der Poolzeit dann mit Kiara im Zimmer und später noch einmahl im pool und dann im pärchenland. Nur leider war das mein letztes abendteuer mit Kiara Sie hört auf mit dem job. Hat drausen ein mann kennengelernt. Der glückliche. Gruss sb8y84

Sonntag mittag im Freubad angekommen Sauna und Restaurant besucht. Danach ab ins getümmel. Mich mit Thorsten unterhalten und ihn für typs gefragt. Thorsten kennt meinen geschmak und dann mit Ihm tolle gspräche gehabt. Ich machte 3 Zimmer 1Gabi 2Larissa 3Roxi alle drei hammer alle 3 unterschiedlich aber sehr schön. Aus respekt ihnen gegenüber schreibe ich nicht mehr.
    Das Essen war auch klasse und es hat für jeden etwas.
    Thorsten und das team machen einen guten job.
    Ps: Thorsten mein versprochener Bericht. Hoffe bist zufrieden mit mir.

Hallo
    Ich bin Stammgast im Park. Jede Woche 1mal. Meine prinzessin ist die Roxanna. Ich war schon oft mit ihr im Zimmer. Roxi und ich das passt einfach. Vor ca. 3 Wochen kam ich rein Roxi hat mich noch an der Rezeption gesehen und zu mir leisse gesagt ob es mir nicht so gut gehe. Sie kennt mich. Wir waren gemeinsam auf dem Sofa wir redeten über das Thema wo mich gerade beschäftigte. Danach gings ab ins Zimmer. Was da folgte war Roxi live. Wahr auch schon mehrfach mit ihr im Pool. Mehr sage ich aus respekt zu ihr nicht. Roxi ist eine meiner absoluten favo im park. Und Sie hat immer Zeit für mich.
    Aber auch das Ambiente finde ich hammer und Roman und Thomas haben immer mal Zeit für ein gespräch. Auch werden die Gäste immer ernst genommen und das ganze team hat ein offenes Ohr.

I am candygirl#8 Roxanna

Ps: mein absoluter lieblingsclub. Danke Roman, Thomas und co.

Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.

Vanessa / Club Sexpark

Vanessa ein deutsches mädel. Ich verstand mich sehr gut mit ihr. Wir sprachen über alles an der Bar. Ich musste auf das WC. Sie sagte sie sei nachher im Strandkorb hinten. Ich ging zu ihr und wir redeten weiter über alles mögliche. Sie begann mich zu streicheln. Ich sagte zu ihr das ich sehr gerne küsse. Sie saģte sie hätte schlechte erfahrungen gemacht mit küssen an der bar. Das Mann sie nacher abwimmelt. Ich habe ihr gesagt fas gibt es bei mir nicht sie könne sonst die frauen fragen. Sie fragte die kati. Danach fing sie an mich zu küssen. Im zimmer war es absolut schön. Ich habe ihr gesagt das ich zu 200% wieder mit ihr komme beim nächsten mal. Danke Vanessa

Ich lag im Strandkorb neben der Dusche. Sie lief an mir vorbei und staunte mich an. Beim zurück kommen setzte sie sich neben mir hin. Vorstellen kennenlehrnen. Fragen was mann gerne hat. Ihr erklärt das ich nie mit einem Girl an der Bar rumknutsche und sie dann abwimmle. Sie fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ab ins zimmer. War mein absolut bestes erstes Zimmer im Park. Danke
    Wiedrholung 200%

Nach einem Zimmergang frisch geduscht an die bar auf einen barhocker ein kaffe bestellt. WOW da kam sie. Unsere blicke kreuzten sich nach kurzer zeit kam sie zu mir. Wir sprachen über das leben usw. Unser gespräch in einen strandkorb verlegt. Nach gewisser zeit und näherem kennenlehrnen folgten intensive küsse. Noch 5 min kuscheln dann ab ins zimmer. Im zimmer angekommen folgte ein für mich sehr guter service. Nach dem zimmer noch zusammen eins getrunken. Danke und bis zumnächsten mahl. Kuss

Weiteres zimmer mit stacy. Und es wird immer besser. Ist wirklich ein topshot für mich. Seit ihren Ferien noch viel viel besser. Und Sie hat auch immer Spass mit mir. Stacy mein engel

Stacy / Club Sexpark

Die Stacy ist eine Wucht. Hatte schon Öfters mit ihr gesprochen aber zum Zimmerbesuch kam es nie, bis gestern. Hatte Sie an der Bar gesehen, fragte Sie ob ich zu ihr sitzen darf. Sie sagte ja. Haben angefangen zu sprechen über das erlebte. Nach ein paar min. fragte Sie mich ob ich mit Ihr in den Strandkorb komme. Ich sagte Ja.
    Im Strandkorb ging das Gespräch weiter. Ich sagte ihr was ich alles gerne habe und Sie wurde ganz verlegen. Ich fing an sie zu massieren. Sie genoss es sichtlich. Nach ein paar ersten intensiven Küsse gingen wir ins Zimmer. Was da folgte war einfach nur wow. Hatte noch nie mit einer Frau beim ersten Zimmer besuch so ein intensives und wunderschönes Erlebnis. Stacy ist zu einer meiner Perlen im SP aufgestiegen. PS: Bitte behandelt Stacy mit Respekt. Hat mir paar unschöne Sachen erzählt. Finde es respektlos wen Mann mit ihr an der Bar küsst und Sie dann abwimmelt. Ist nicht korrekt. Wird's bei mir nicht geben. Stacy bist ein Engel bis bald

Die Katarina ist eine bombe! Ich hatte schon mehrfach mit Ihr zu tun! Sie lässt sich immer fallen und hat Freude an dem was sie tut. Ein genialer BJ und der Sex mit Ihr ist auch Hammer. Wir kommen immer recht ins schwitzen im Zimmer. Katarina bist einfach hammer.

Ich bin schon oft mit Bella im Zimmer oder im Kino oder im Strandkorb gewesen. Sie ist eine meiner Favoritinnen im SP. Was Sie mit mir immer macht ist absolute extase pur. Zungenküsse der Extraklasse BJ ebenfalls. Der ganz service ist absolut einmalig. Danke Bella

Ich bin schon mehr mal mit Jolie im Zimmer oder im Kino oder Strandkorb gelandet. Sie ist eine meiner Favoritinnen im SP. Ich habe immer eine sehr schöne zeit mit Ihr.
    Wenn Sie im SP ist und ich auch gibt es immer eine stunde Aktion.
    Danke Jolie bist mein engel

Ich habe das letzte mal bei meinem besuch zum ersten mal mit Kitty das vergnügen. Ich habe schon mehrfach mich mit ihr unterhalten aber ein zimmerbesuch mit ihr wollte ich nicht. bis am letzten mal. wir sprachen miteinander und irgendwie wurde ich schwach. was dann im Zimmer folgte war der absolute Hammer. War mehr als zufrieden und ich werde wieder mit Kitty aufs Zimmer gehen.