Dein Beitrag ist gut geschrieben und würde stimmen, wenn die Lage genau andersherum wäre.
Aber es sind nicht die Globe Stammgäste die ständig die Alp kritisieren, da ihnen die Alp eigentlich am Arsch vorbeigeht, sondern es sind die gestörten Alp-Vögel die ständig auf dem Globe bzw. Imperium-Konzept herumhacken und dümmlich behaupten, dem Globe würden die Gäste und Frauen davonlaufen wegen der Sauna-Temperatur, Härte des Dusch-Strahls, zu kleine Zimmer.... Ich frage mich nur, wo die ganzen Fauen und Gäste sein sollen, sind die alle im Alp-Keller versteckt? Und wenn man einmal im Forum querliest, stellt man schnell fest das diese dümmlichen Behauptungen hauptsächlich von Globe-Hausverbötler oder ihren devoten Speichellecker-Freunden stammen.
Ausserdem solltet ihr dem Imperium oder dessen Anführern euren Dank zollen, sonst würdet ihr noch heute nicht wissen was ein Saunaclub ist! Müsstet in einem Franz Studio immer noch 500.- Stutz für 29 Minuten (alles mit Gummi) abdrücken, aber das wird schnell vergessen. Die Bumsalp entstand nur aus Neid, Missgunst und Antwort auf die Gelddruckmaschine Globe, ist aber immer eine schlechte Kopie geblieben und hat es nie geschafft nur annähernd am Erfolg eines Globe zu kratzen. Ogni hat das bessere Händchen für die Frauen und ist intelligenter.
So jetzt habe ich genügend geschrieben und muss zwischendurch mal wieder ficken gehen, jetzt kann morgan2
meine Schreibfeder übernehmen und mich vertreten. Schreibt, macht mich fertig, gebts mir Jungs ... freue mich über jedes Posting
Alles anzeigen
Tollen Auftritt hingelegt im Forum. Erst mal auf Opfer draufrotzen und Revier abpissen, dann grosszügig einen auf echtes Interesse heucheln. Alte Schule, häh? Du bist zwar nicht ganz dumm und billig, aber top-shelf bist du auch nicht, das weisst du. Nette Idee, zu dem Zeitpunkt den Kontrast zwischen IV-Bezüger und Geldadel (lassen wir es besser bei Geld) hier und dort vorzubringen. Als Freier musst du ein Leckgott sein mit deiner gespaltenen Zunge.
Das geht dir zwar am Arsch vorbei, das ignorierst du gekonnt, aber ich schreibs trotzdem mal, ich hab kein Problem mit deinem Club. Ich hab ein Problem mit deiner scheinheiligen Schreibe. Vor allem wenn das nicht aus Schlampigkeit passiert. Verarsch jemand anderen.
Frauen: Kenne bescheidene fünf Alp-Frauen. Von denen war keine vorher im Globe. Warst du schon mal auf der Alp? Kennst du jemanden der gewechselt ist? Nein, dann soll mal jemand der sich mit sowas auskennt für uns den TP anschauen und sagen wieviele von den Frauen früher im Globe waren. Ich will Zahlen, egal was das Ergebnis ist.
Typen: Kenne keinen. Weder den Alp Socialclub noch die Brüder vom Globe. Nach einem Blick ins Forum weiss ich auch wieder warum. War neben Globe auch schon selbst auf der Alp und habe nirgends Hausverbot. Alk hatte ich auch schon im Globe.
Missstände - was denn? Schlechtes Geschäft oder weniger straffe Führung sind erst mal keine Misstände und legal. Regelt der Markt, abwarten. Das wären Hinterziehung von Steuern und Abgaben, Verarschung, Betrug an den Kunden oder Girls, oder wenn Leute bestohlen werden. Ich bin interessiert.
Fünf gleiche Poster - sind eben nicht mehr die gleichen aktiv wie früher. Irgendwann wird das halt den meisten zu dumm. Wenn ein lautstarker Spezialist für alle nachlesbar die Seiten gewechselt hat hab ich auch eher wenig Mitleid (Ozeanien lag im Krieg mit Ostasien: Ozeanien war immer mit Ostasien im Krieg gelegen). Aber eben, persönlich kenn ich niemanden, und wenn man allen ihr Geschwätz nachtragen würde ...
Es ist echt nicht schwierig aber es gibt Leute die sind sogar zu dumm zum Ficken oder für Paysex. Es geht um eines - die Alte ersetzen oder ergänzen mit Viel Geiler. Fertig. Nein - zu schwierig, nicht genug? Neben den Eiern noch das Ego streicheln? Noch einen Fanclub aufmachen? Mal auch dabei sein beim Gewinnerteam? Mal ohne Konsequenzen auf jemanden drauftreten den man naiv und gutmütig findet?
Noch den Kick mit Trashtalking? Kann man mal so machen. Frauen sind manchen nicht genug. Kauft man sich noch männliche Befriedigung ein. Solche kranken Extras sollten mit Tausenden in Rechnung gestellt werden. Sucht euch einen verfickten Sportclub. Seid ihr so gamifiziert, dass ihr beim Bumsen ans Gewinnen denkt. Während ihr nach Strich und Faden in Gewinn umgesetzt werdet. Braves Hündchen. Kasperletheater ist dämlich genug wenn es sich an die Frauen richtet. Liebeskasperei mit Clubs? Was für Schrott. Clubversteher. Betreiberversteher.
Sonst immer penibel schauen, dass man nicht übervorteilt wird, bekommt was einem zusteht, aber dann nicht in der Lage, konsequent egoistisch zu sein? An den eigenen Schnitt und nicht an Frauen, Club, oder Betreiber zu denken?
Geil, schon länger nicht mehr gehört, dass so Respöhkt eingefordert wird. Lungern die halbwüchsigen Ausgangsbereicherer von früher, inzwischen in ausgewählten Clubs rum? Ey Macker, es ist Schweiz 2017, nicht New York 1920. Wenn ihr glaubt einem Godfather eure Treue und Dienste als Handlanger anzubiedern würd euch für irgendwas gut sein, Glamour, Chicks, Respekt für euch abfallen (oder Dazugehörigkeit, oh oh) seid ihr zum Fremdschämen. Für alles Nötige gibts in einem professionellen Geschäftsbetrieb Profis. Da fällt nichts für euch ab, gar nichts.
Es ist nicht Klein-Washington, wo mal der affenohrige Kokser im Weissen Haus forderte, wer nicht für uns ist ist gegen uns. Es ist auch nicht Klein-Ankara, wo der verhinderte Kalif verehrt werden muss, sonst bullying. Seid anständige Hools, verabredet euch irgendwo auf der Wiese und schlagt euch gegenseitig die Fresse ein wo ihr sonst niemandem auf den Sack geht.
Gibt es auch ein Migros-Forum, wo die Heiligen Krieg gegen coop spielen? Dabei Denner, Lidl, Spar ignorieren? Wenn Angebot und Qualität stimmen ist mir das Logo doch scheissegal. Ich will meine verdammte Ware, ohne mit Spinnern und ihren Ticks in Kontakt zu kommen. Denk ich beim Einkaufen an Herbert Bolliger oder Hansueli Loosli? Genau, häh? Darum hab ich noch lange nichts gegen die. Das ist nichts Persönliches. (Bosse Migros, Coop)
Einfach: Betreiber = nicht ein Problem meiner Stufe.
Die Verkennung des grossen Beitrags zur geschäftlichen Landschaft wird dafür auch nicht gerade schlecht entschädigt, hier wie da. Kann man so verschmerzen. Mit den Frauen hab ich an der Front zu tun, die fühlen sich gut an, mit denen kann ich etwas verbinden. Ingo hat mir noch nie eins geblasen, und darüber sind wir beide sehr froh.
Trotzdem nimmt Ogni auch für mich eine besondere Rolle ein. Er ist nämlich der Einzige den ich schon mal in echt gesehen hab. Verifiziert vor Ort. Authentischer als Vieles was hier so rumpostet, wo man nicht weiss ob es nicht am Schluss gelangweilte Teenager sind. Ohne Einschränkung Respekt für die Teilnahme, auch wenn davon einiges an Neid und an Anbiederung kommt - ich würde ihm bessere Gesellschaft wünschen als den Bourbaki-Haufen hier. Er könnte ja aber mal schreiben - wieviele Freunde die er auch privat treffen würde, hat er denn hier im digitialen Kuriositätenkabinett aufgelesen? Na? Bei der Privatfehde mit dem Boliden fällt in der Wahl zwischen Not und Elend der leicht bessere Eindruck auf ihn (Und bei tollen Haaren gewinnst du wahrscheinlich um Längen, ohne Ironie).
Nochmal langsam für die Glaubenskrieger, ich hab keine Interessen im Match Pussies gegen Proleten. Wer das immer noch nicht rafft oder jeden in eine Ecke drängen will - fickt euch ins Knie. Falls ihr eure Knie von oben sehen könnt.
Die Alp wird dichtmachen. Früher oder später. Das Globe auch, wenn man lange genug wartet. Freut euch nicht wenn es losgeht. Langfristig wird gute Führung etc. den Unterschied machen ob man als zweitletzter oder letzter hochpreisiger Grossclub die Szene verlässt. Die Geschichte wird in 25 Jahren keine Sau mehr interessieren. Wir sprechen uns dann, falls ihr noch da seid.
Teile und herrsche deine Arschbacken, das kannst du gut.