6profi Tombola
GUTSCHEIN EINLÖSUNG
Obschon ich mich bereits in diese Thread eingemischt habe, ist der Club für mich noch ganz fremd. Als ich den tollen Gutschein gewann, musste ich erstmal schlau machen und war überrascht, in dieser Thread meine Postings zu sehen. Der Kerl hat wohl zu allem eine Meinung
Weltberühmt wurde Oerlikon für seine Waffen. Pardon: "Werkzeugmaschinen." So hiess die Fabrik bevor sie wie alles zu einer 'Holding' wurde. Irgendwo müsste es also die Möglichkeit geben für ein Wortspiel mit ...Holding, ... Halten der Hupen meiner Holden, ...bevor ich meine Oerlikon zwischen ihre Bührles schiebe.
Das natürlich alles mit Maske und sicherem Abstand.
Über 4 Personen nur für Familienmitglieder!
ANKUNFT IM C12 heute Sonntag 7.6. mit einem kleinen Gastgeschenk, so hat mich mein Mami erzogen.
WEBSITE
Natürlich habe ich diese im Vorfeld öfters gecheckt. Auf Club12.ch erscheint zuerst die lange überholte ja/nein Frage. Wem diese zu kompliziert ist, kann auch direkt abwärts scrollen und der wesentliche Inhalt wird sichtbar.
Unterwegs noch kurz ein lange abgelaufener Wettbewerb (toter Link ins Forum) und - endlich! - den holden Damen
Meine Favi dieser Seite habe ich mir erlaubt, hier anzufügen. Holarü, ich warne Euch. Klickt es lieber nicht an, denn sie wird Eure Träume heimsuchen!
Positiv hervorzuheben ist, dass alle Photos 100% mit Gesicht sind.
Heute leider nur 2 Fräuleins aufgelistet, ab Dienstag soll noch ein weiteres Schnäggli dazukommen. Im Verlauf von Post-Corona sicher noch mehr. Blick hat ja getitelt "zuviele Freier, zu wenig Soldaten" (dafür wüsste ich eine Lösung).
Als Würdigung der Vorarbeit einiger Autorenkollegen, segmentiere ich das nächste Kapitel unterteilt nach bisherigen Kontroversen dieser Thread.
Diskretion am Eingang
Für mich ok, leicht zu finden, Bahnhof Ausgang ZENTRUM, dann beim hohen Turm swissôtel zwei Schritte Edisonstr runter und links.
Der diskrete Seiteneingang ist mit einem diskreten Pfeil markiert.
Am Eingang ist ein Herr der den Asphalt mit einem Eimer sauber spült. Dann im kleinen dunklen Gang sehe ich schon in der Türe diese rare Spezies: ein WG!
Die Gute nennt sich Ania, die mich unmaskiert aufforderte, eine Maske aufzusetzen und Hände desinfizieren. Dann der nächste Dämpfer: man dürfe nicht mehr als 2-3 Minuten im Barbereich verweilen.
(Als ich den Club betrat, ist Ania maskiert. Liebe Begrüssung, 100% Profi aber leider nicht mein Typ.)
Immerhin ist sie Polin, und daher sehr erfreut als ich mein kleines Mitbringsel überreiche. Die Polen sind bekannt für Gast- und Gastgeberfreundschaft.
Rauch
Für die Dauer meines Aufenthalts sehr erträglich! Wäre schön, wenn der ganze Planet jetzt weniger rauchen, vapen und cruisen könnte! Immunsystem beginnt da wo man sich aktiv vergiftet
Musiklautstärke
Absolut angenehm, man konnte reden, aber auch etwas tanzen. Party time. In den wenigen Minuten... ja, das spielt für mich eine Rolle, music is magic, es ist cooler Sound und sie lässt es geschehen
...zweite Frau mit Hündchen etwas hübscher... und natürlich interessant weil sie unerreichbar ist.
Präsentationsrunde
Die Präsentationsrunde überwältigt auch mich desöfteren! Was jeweils hilft ist der Versuch, wie beim FFM, jede Frau einzeln wahrzunehmen, in dem Moment wo sie da ist. Die Ladies merken das übrigens auch jeweils. Sie sind besser in so Zeugs als wir, geben sozial meistens den Ton an, und schätzen es wenn wir reagieren können.
Mir gelingt das selten.
Positiv:
Das Händeschütteln, wo ich mir nie ganz sicher war, fällt jetzt weg.
Wie gesagt ist Ania jetzt die einige in der "Runde", und - ganz der Sexprofi - mache ich ihr keine falschen Hoffnungen, sondern frage nach anderen Girls. Es sei in 20 Minuten eine weitere da, ich darf wieder kommen!
PREISSTRUKTUR
Was leicht herauszufinden war: es gibt KEINEN Unterschied mehr zwischen Service "normal" und "spezial". Wie oft genug gesagt ist "normal" in Verbindung mit Sex sowieso ein Scheisswort.
INSBESONDERE war auf dem Gutschein sogar das Wort "Vollservice"
Eintritt wie ebenfalls klar ist GRATIS, für alle, mit oder ohne dem Gutschein von 6profi. Aber denkt daran liebe Mitleser - es ist gegen mein Interesse, aber ich sage es - wer im Forum mitmacht, gute Infos liefert und stimmungsmässig kein Hitler ist, der wird belohnt!
Getränke sind nicht gratis, dafür "moderate Preise". Dank Corona habe ich keine Chance hier die Wirtschaft anzukurbeln, trinke aus der eignen Flasche.
Zimmer 100 für halbestunde,
300 für die ganze (?!)
Aufpassen würde ich was den Overnight angeht: 1500 Franken. Ist etwas luxuriös, und man kann nicht mal länger als 9 Uhr ausschlafen. Aber hey der Markt ist frei, und es soll ja ehebrechende Saufbolde geben, die Geld für Diskretion tauschen, besser als Scheidung.
Emoji
ZWEITER BESUCH,
zwanzig Minuten später
Ich darf ein Espressöli trinken, mehr shaky music, reageton...
.. und ein echt geiles stück yaaaamamm
sara... Sara aus Romania!!!
Bezahle die fünf Stutz, und jetzt wäre es schon fast passiert dass mir die erste Frau näher als 2m gekommen ist. Sara ist junge Jungfrau (Sternzeichen) und alles was man(n) sich vom Himmel so wünscht.
Man kann sich vorstellen, wie es hier so "normal" läuft und ich muss sagen Johnny LIKE. Der Raum ist luftig und elegant eingesichtet, kein Schmuddel,
....bequeme Sofas, mmmh.
Die zwei Girls, beide kurze blonde Haare, begutachten meine milde Gabe, sagen oft danke, und Johnny betet innerlich für Ruhe weil bei der Auserkorenen machen sich zwei Nippeli deutlich bemerkbar. In der Maske staut sich der Atem, Brille läuft an.
Die mit dem Hündchen vorhin hat sich Essen kommen lassen, und wir tauschen Namen - Alissia. Aha es dämmert. Platzt aus mir raus: "Ich kenne vom Internet Deinen Arsch." Zum Glück kommt das mit Humor an. Sie beginnt morgen! Hat ein kindliches Gesicht, beäugt mich zeitweilen recht vorsichtig. Haare violett, das Hinterteil in Leggins original wie auf der Photo.
Die Damen verpflegen sich, Sara hat ein wunderschönes Lächeln (2m Distanz eingehalten), und ich brülle hinter der Scheissmaske "frumoasa!" Das soll auf Rumänisch heissen "schön!" Sie antwortet "ich denke, von meiner Mutter" weil sie verstand nicht frumoasa, sondern "woher?"
Zusammen Lachen... sehr gut, fast schon wie Sex. Alle drei sprechen übrigens gut Deutsch.
(Alissia kommt und geht, und kommt wieder... immer noch Pijama, aber jetzt sieht man klar: kein BH. Ich glaube sie spielen etwas damit, weil jede neue Entwicklung dokumentiere ich stockenden Atems am Smartphone.)
Alle 15 Minuten (die Gutbegüteten kennen inzwischen meine halbe Lebensgeschichte) hüpft Sara ans Fenster zum Massnahmenkonform Lüften. Danke Herr Koch! Denn am Licht geschen wunderbare Dinge mit ihrem silbrig besetzten, figurschmeichelnden Kleid... Es wird durchsichtig und Moses sieht schon das gelobte Land.
Über eine Stunde schon hier - alles mit fachgemässer Sozialdistanz - und es ist Cocacola time (8 franken). Sara hinter der Bar, ich schreibend und schreiend in der Sofaecke. Sehr geil finde ich ihre rosa Pantoffeln. Sehr heimelig.
Die Ladies waren während der ganzen Coronazeit hier, haben etwas Ferien gemacht, so wie ich bekanntlich auch.
Summa summarum kann ich sagen dass dank meines Mitwirkens die Intro mehr als geglückt ist, Johnny ist angekommen und ich erwarte Zimmerfrage... the Eagle has landet, Fuuuck coronaaa
Gegen 17 uhr zwei weitere Gäste, in meinen Zuckerrausch mischt sich Verzweiflung
[Text zu lang... zweiter Teil folgt... mit SEX!]