8ung, ungeordnete Post in Überlänge, klicke weg wer nicht gerne liest,
IHR WURDET GEWARNT
Nebst der strahlenden Augen in einem gesättigten Blau, dem leicht fragenden Blick unter einer "Maske" aus Kosmetik-Tüchern (eine Vorsichtsmassnahme bei Tittenfick), blieb mir von einem vergangenen Nümmerchen noch eins besonders in Erinnerung:
Ihre Impfnarbe. Man sieht die schon anders jetzt. Die meisten Rumäninen sind ja in einem autoritären Regime geboren, bekamen die volle Harke ab, und tragen das Zeichen dafür auf dem Oberarm.
Mehr will ich dazu nicht sagen. Es gibt genug anderes Zeugs hier, von mir viel zu viel, ich weiss, und das Thema Impfen pro-kontra wäre ganze neue Front.
Sagen wir bitte einfach noch, dass meine Tendenz zu "pro" (also für Impfungen) in letzter Zeit geprüft worden ist. Wenn eine Mutter es tut, sollte es aufgrund guter Infos passieren, nicht Diktat!
Ich möchte dass es im Paysex allgemein weniger Angebot gibt, und die Preise dafür etwas steigen.* Gegen mein Freier-Interesse, aber für das Interesse an einer friedlichen Welt als ganzes, mit weniger Wohlstandsgefällen und Zwängen.
(* Später, wenn das Wirtschaftssystem insgesamt ändert gerne MEHR ANGEBOT und tiefere Preise, siehe unten China 2)
Auch wäre es mir sehr wichtig, dass die hiesigen Frauen sich ihrer Rolle bewusster werden als "Kontrolleurinnen des Sex". Wer diesen Satz nicht verstanden hat, bitte besorgt Euch die Bücherserie von Esther Vilar "dressierte Mann". Ist 40 Jahre alt, der Scheiss, aber die Frau bringt es auf den Punkt. Follow-up waren "das Polygame Geschlecht" und (defintiv überholt, dennoch lesenswert) "das Ende der Dressur" (sie ist für den universellen 5-Stunden Tag.)
Ganz klar, so einfach ich es sagen kann: die Schweizer Frauen müssen ehrlicher werden bezüglich ihrer Entscheidungsprozesse, für wen sie die Beine breit machen. Wann mit Schutz, wann ohne, ok? Das war jetzt eine seeehr höfliche Art zu sagen: irgendwie wägen sie alle ab, und tauschen Sex für Geld, bzw die Idee von Geld, ein Versprechen auf künftiges Einkommen.** Lest das Evangelium "Delphi St Original"! Auch nicht alles bare Münze, aber es lohnt sich als Input, den man sonst nirgends sieht. Danke delphi und 6profi!!
Delphi
, ST-Original
(** oder im absoluten Minimum ist Geld ein Aphrodisiakum)
Ob Impfungen, oder "jede Frau ist ein stückweit Hure" - die Themen profitieren NICHT davon, wenn man sie überhuscht hastig abhandelt. Die Bevölkerung als blöd zu behandeln = eine Vorhersage, die sich von selbst erfüllt.
Genauso wie die Regierung, die es sich wieder mal zeigte, für schlauer hält als die "Herde", wenn sie manipuliert statt informiert - wenn sie Tricks anwendet statt wie in Schweden PARTNERSCHAFTLICH..
...ergibt sich zwangsläufig ein konträres Verhältnis. Dann liest man eben so Sätze wie "das Vertrauen ist futsch" (gestern Administrator
) oder Das Auge
wenn man zurückdividiert was er da letzte Post schrieb, nämlich es sei schlecht, wenn "die da oben" ihre Meinung ändern... also er WILL Autorität, er WILL dass jemand ihm Dinge vorschreibt. Darum hat mein Seich ihm auch gar nicht gepasst, und er versuchte mir Dinge vorzuschreiben... seht Ihr wie sich so eine Spirale dreht?
Genau so ist es auch mit der Ehe, also der (traditionell) Versklavung des Mannes (wo - siehe Vilar! - natürlich die Frau oberflächlich gesehen Sklave ist.)
Wenn sie ihn versklavt, bzw an seiner eigenen Versklavung für Firmen etc mit werkelt
...ergibt sich ein konträres Verhältnis, ein Gegeneinander-Sein, ein Nährboden für die vielen Scheidungsanwält*innen.
_______
Nun, nachdem ich von den Schweizer Frauen etwas verlangte, und es vielleicht sogar begründen konnte, der Kicker: ich bin keine Frau.
Also was mache ich selber, als Mann? - Ich bleibe frei, bleibe Freier. Manchmal läuft mir eine über den Weg, und ich sehe sie will etwas. (Was mir nebenbei bemerkt übrigens eine Scheissangst macht.) Länger hatte ich auch o.f.I Frau, die gut mitmachte, Sohn von einem anderen, der Staat zahlte, aber insgesamt ...naja, es gibt noch dieses Wort mit L, ich lass das mal so offen... über die und wie das Schlaraffenland of AO-Assfuck und Deep Throat Workshop endete seht ihr in der Ego-Thread "2 Tage 8 Frauen" und Katja Mister Butterfly.
Gewidmet Matterhorny
echt geiler Text heute früh, ein AUFSTELLER. Ich wusste es sind oft die, die bei einem Thema am längsten schweigen, wenn sie dann zur Feder greifen macht es plinggg
Autoren wie Du sind mir ein Vorbild, nicht nur was Forum angeht, sondern wie ich leben möchte... jedem Rock hinterher schauen, weniger Blabla
_____
abteilung "super-bla", Forschungsinstitut
Ein verheirateter Mann lebt länger als ein Unverheirateter. Gibt es eigentlich auch Statistiken über Freier? Über WGs?
______
Keine einfache Frage: gibt es wieder einen Lockdown? Der "Corona 2020" Lockdown war ja ein pathologisch-diktatorischer (Chinesischer?) Zustand, und ich kann es nur so erklären, dass die Mehrheit in Führung und Bevölkerung so "etwas in der Art" erwartet haben. Auch teilweise als Folge der grossen Jugend-Proteste (auf welche nur bescheidene Taten folgten... ah, ja: diese Woche gab es was, NEUE STEUERN. Das können sie. Die bestehende destruktive Subvention an Fossil-Industrie abklemmen, mit Geld, Forschung, Steuergeschenken, Militär, - dream on, Johnny!) ...es war ein Gspüri da, dass "etwas" kommen müsste, und so konnte sich diese Farce entfalten.
Darum: Thema KLIMA. Ich lasse die Herleitung beiseite, aber es GIBT ein Klima. Und wenn es kippt, wenn etwas passiert, das dramatisch genug ist - Bingo: ist es wieder da, das Notrecht.
Also: Lösungen fordern, nachhaltig leben - das Anti-Thunberg Pferd 69_Lover
vielleicht lieber mal im Stall lassen. Sei schneller als die Diktatur, ob Corona oder Klima. Lassen wir es gar nicht erst so weit kommen.
_____
Muss jetzt go schaffe, 'essentielle Arbeit'
Schöne Grüsse!
_____
PS
(Pause beim Schaffen, 10 Minuten später ööö ich bin in der Gig Economy, da geht das)
Diese Post beginnt bei "Impfnarben sehe ich jetzt anders" und landete wie jedes 2. meiner Abhandlungen bei VILAR. Letzter Gedanke könnte sein "wo sind wir in 200 Jahren", also wenn wir noch hier sind und wenn es noch paysex gibt.
Zwei Beispiele, real, aus der Geschichte
1) in China gab oder gibt es eine Gegend wo man praktisch jede Unverheiratete für eine Nacht geniessen kann, einfach für Geschenkelli.
Quelle: Deutsches Playboy zirka 2015
2) Das unterliegende System ist ja das aktuelle Wirtschaftsystem. Aktuell das sehr fragwürdige Neoliberale, welches von den grössten Profiteuren gerne "freier Markt" genannt wird. Eine belegte Alternative, Quelle David Graeber, 5000 Jahre, in dem Kapitel "the myth of barter" (also wo er zeigt, dass die Standardstory vom Tauschen mit Muscheln etc in der Form ein Mythos ist, eine Lüge) spricht er von den LONGHOUSES der Indianer, wo alles nötige fürs tägliche Leben war, und es die FRAUEN waren, die darüber verfügten, und entschieden wer was wann braucht. Jaja, ich weiss: Stalin wollte das auch... wie gesagt, es soll schon einmal funktioniert haben. Bis "wir" kamen... übrigens auch mit Seuchen...
Nur so ne Überlegung!
Also was das dort war, Punkt 2 die Stalin Indianer ist: kein Paysex, sondern die Frauen, die 90% vom Sex kontrollieren - vor allem an den nicht-fruchtbaren Tagen - da haben sie mehr Kontrolle über sich - nicht nur den Sex kontrollierten, sondern anstatt wie wir es mit dem Geld machen (und ich mag Geld!) nebst dem Sex auch gleich noch ALLE Güter "gerecht" verteilten.
______
DISCLAIMER. DIS-KLIMA-R
Weil ich weiss, dass wenn Du schon nur Klima sagst (ich mein Klima. Nicht Greta. Die ist mir etwas weniger egal als Gore, mehr nicht. Ein Medien/Politikphänomen
...
Im obigen Inhalt geht es im Prinzip über das was viele "Klimadiktatur" nennen. Es ist tatsächlich so weit gekommen, dass ich jetzt mit denen teilweise gleichziehe.
Eigentlich eine schöne Sache, vielleicht kommen wir gemeinsam wirklich weiter. Dinge wie das Coronadebakel jetzt und die Lehren daraus und wie der neue Film PLANET OF THE HUMANS (auf youtube zensiert, unter sehr fadenscheidigem Vorwand, so können wir wenn es klöpft gemeinsam hoffentlich klarer identifizieren, welches die guten Wissenschafter sind, und welche nur Krisenmacher,
Danke und amen