Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich bedanke mich bei allen LeserInnen! Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich den Rahmen öfters sprenge. Jeder ist selber frei, weiterzuscrollen (auch wenn es teils sehr weit ist) oder nicht in die Thread zu klicken wo CORONA drauf steht.


    Danke an jene die mich korrigieren, damit wir gemeinsam weiter kommen. Das war bis jetzt genau einer, siehe unten Eddie_


    Danke auch an jene die nocht kommen werden, falls ich mal wirklich das einzig kluge tu und Internet und p6 eine etwas kleinere Rolle in meinem Leben zuteil kommen lasse.


    An alle jene zB die Wendler kritisiert haben, als er die "Gleichschaltung" denunzierte, von wegen "weil er es sagen darf, sind wir alle frei, und somit gibt es keine Gleichschaltung, QED" - Ihr habt oberflächlich gesehen recht. Nur: würde auch gerne mal Eure Meinung hören, nachdem Ihr irgendwo gesperrt, gelöscht oder shaddowbanned wurdet. Wer diese Erfahrung noch nie machte, hat noch nie irgendwas gesagt, das aus der Rolle fiel!


    ce semeni aduni

    bigcock Ja :) und habe auch das erwähnt. Es ist wie Herr Maurer gestern sagte, schwer überhaupt irgendwo kritisieren zu dürfen. Als Teeny las ich oft das Sexheftli Penthouse ...wegen der Artikel! Wegen Forum, aber es war auch wo ich zum ersten Mal detailiert über Mengele lesen konnte, sowie zB über die Umweltsünden des US-Militärs. Also fühle ich mich solange 6profi mich will und es Dinge zu sagen gibt hier pudelwohl. Über Deine Motive zu spekulieren, das wäre verwegen - aber man kann schon sagen es gibt ein Typ Mensch der sich quer stellt wenn die Dinge schief laufen, und es gibt jene die dann ihre Aufgabe darin sehen (OFFTOPIC übrigens, und AD HOMINEM), diese zum Schweigen zu bringen.

    Ich habe für alle die mit JohnnyGS eine Konversation wollen in der Autorenthread ein offenes Ohr, bzw AUGE.

    Und noch was, Nimrod: Erfahrungsberichte... wer, wann, wieviele!

    in USA wird gerade eine 'trillion' (Billiarde?!!!) erschaffen, also AUS DEM NICHTS und sie geben es nicht dem Volk, Realwirtschaft sondern an Banken...

    Korrektur, es wird eine Billiarde Billion an die Banken "verliehen", das dafür TÄGLICH. Quelle: Jimmy Dore Show. Hab's nicht weiterverfolgt. Er versteht Geldschöpfung auch nur manchmal... Im Prinzip ist jeder Geldverleih heutzutage gleichzeitig eine Geldherstellung! Dann wird nachträglich wenn nötig je nach gesetzlichem Restbestand noch etwas an harter Währung/Wert hin-und-her geschoben, was man "Deckung" nennt. Was Letzteres betrifft, ist die Welt ein grosser FKK-Club. Deckung minimal. Da ein Gürtel, dort ein paar Strapsen ...und fürs Volk, die Bürger (die wo 'bürgen') ein Choke-Halsband. Bitte melde sich einer der das universitär studiert hat, ich lasse mich gern belehren - und wir hatten hier mal eine ganze Thread für den Finanzteil von "Corona"...


    Ferner

    DASS und DAS zweimal verwächslet

    Die Beweise für den Nutzen von Masken sind minimal. Wie brav wir sie nutzen ist ein Beweis...


    (aber ich sage lieber nicht Beweis wofür)


    Gestern das Neue Update der völlig zu unrecht verunglimpften Web-Ressource spr studiert. Zuerst erschien Übersicht der Sterblichkeitsstudien, und später wurde auch die Haupt-Seite "Fakten über covid-19" ge-updated. Es gibt eigentlich nicht viel Neues zu sagen.

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/#latest


    Derweilen haben "10 vor 10" (srf) und die Tageszeitung BLICK das Volk mit erfundenen Exponentialkurven* drangsaliert. Das ist kriminell. Es wird nachweislich Gesundheitsschäden produzieren, bei jenen die nicht selber genug gebildet sind, das in Kontext zu sehen. Wenn Masken ein Hitlergruss sind (behaupten einige!), dann sind Exponentialkurven Kinderpornos. Wer sie verbreitet ohne ganz genaue Hinweise:


    * Der krasse Teil ist VORHERSAGE. Und obendrein ein sehr waghalsiger! Wenn es überhaupt reale, belegte Phasen exponentiellen Wachstums gab - in dieser Pandemie oder anderen - dann zeitlich nur KURZ.


    Blick hat das Verbrechen auch begangen und präsentierte gestern ohne Hinweis drei Varianten mit Verdoppelungen innert x Tagen. Das ist HÖCHST-THEORETISCH und sie müssten viele Hinweise dazu tun, zB was sie alles annehmen, zB das das Virus wirklich jeden umnietet und auch von diesen keiner bereits Kontakt hatte.


    Die Anti-Körperwerte in der Schweiz und D sind, bzw waren vor kurzem noch relativ tief, also kann man den letzten Punkt etwas begründen. Doch sie tun es nicht - das ist mein Punkt. Blick hat eine ganze Doppelseite, aber sie opfern null Quadratzentimeter für nen Warnhinweis dass EXPONENTIALKURVEN der Osama bin Laden aller Coronazahlen sind. Null.


    Titel-Schlagzeile und Hauptartikel war übrigens eine Frontalattacke gegen Alain Berset, mit dem Tenor "Du musst uns besser schützen". Überfliegt man dann das Editorial des Chefredaktors (mehr hat er nicht verdient, ich zahle auch nicht für die Zeitung sondern las kurz im Coop Restaurant wo ich meine Bratwurst esse) - springt wieder das Unwissenschaftliche ins Auge: er sagt, die Pandemie sei eher vorbei, je mehr Infektionen wir verhindern


    ...doch das Gegenteil wäre richtig! Je mehr Massnahmen, desto weiter schieben wir sie vor uns her.


    Dafür reicht nur wirklich die Logik eines 7jährigen. Wieso kapieren das die Idioten von ihrem Homeoffice aus nicht? Mach ein Fenster auf, 10 Liegestütz - vielleicht hilft etwas Durchblutung! Mit Lockdowns schieben wir die nächste Welle nur vor uns her...


    Das ist erstens sehr Un-Schweizerisch, zweitens geht es gegen die Natur.


    Wenn schon den Berset attackieren, wieso nicht dafür dass wir jetzt diese Welle jetzt im Winter haben, genau weil es herausgeschoben wurde...?


    Und DANKE an Ueli Maurer! Er hat zwar keine Ahnung über Finanzpolitik. Geld entsteht ex nihilo, und in USA wird gerade eine 'trillion' (Billiarde?!!!) erschaffen, also AUS DEM NICHTS und sie geben es nicht dem Volk, Realwirtschaft sondern an Banken...


    ...aber gut an unserem Ueli ist dass wenigstens einer mal IRGENDWAS sagt, dass in dieser Stampede quersteht.


    Und täuscht Euch nicht: Blicks "Attacke" auf Berset ist durchaus in seinem Sinne. So kann er nächste Woche wieder Total-Lock machen, wenn er will, und als Begründung den gestrigen BLICK hochhalten. Wenn er das Richtige tut, sagen wir (auch ich) "es war mutig."


    DAS ist der Wert von 'Framing' - eine Diskussion in klar abgestecktem Rahmen halten, je vehementer desto besser :sleeping:


    Bleibt alle auf dem Boden, hoffentlich gesund - und versuchen wir, falls es überhaupt noch etwas zu sagen gäbe (fuck! die! EXPONENTIAL-PROGNOSEN!) ist es immer ratsam, mehr über Fakten zu reden als über einzelne Menschen.


    Alain Berset ist vorbei, genauso wie der ganze Bundesrat, inkl Maurer mit seinen Waffenexporten und Grosskonzernen - aber wenn einer von ihnen morgen anfängt, Richtiges und Wahres zu erzählen UND UMSETZEN, bin ich sofort mit meiner ganzen Macht als Bürger (etwa nullkommairgendwas... fast so wie die Sterblichkeit von "Corona") dahinter.

    Disclaimer: es gibt eine Schule, die uns kritisiert, wenn wir über Sterblichkeit reden. Sie sagen "Du musst auch an (Langzeit-)Schäden der 'Überlebenden' denken". LADIES, das tu ich ständig. Ich denke an die Langzeitschäden von CoV, sowie an die Folgen Eurer Verarsche!


    Niko82 danke für Besuch auf meiner Pinwand. Habe Profilpic vorsoglich geändert in eines von den COMMONS

    nö, es war ein ffm, also 2 Häschen, ein Rammler... und bei der einen war es ihr erster Dreier im Club, und wir wollen sie nicht verschrecken, sonst hoppelt sie zurück nach Russland!


    Mal ne Frage jetzt von mir: gell, wenn die Frau sagt "Du bist viel dicker als letztes mal" ist das ein Zeichen von Zuneigung, oder? :/8):thumbup::rose1:

    stulzi:

    Hallo Johnny kannst du dieses Menage a trios Etwas detaillierter beschreiben wie du das üblicherweise beheherrschst ....du hast mich ein bisschen, wie soll ich sagen angeturned... in dieser sexarmen Zeit ...Ist man froh um etwas Stoff zum Träumen


    johnny:

    es wurde gewünscht, an Details zu sparen! ich respektiere meine Verpflichtung, sorry. genau gesagt bin schon jetzt in Teufels Küche, weil ich das so formulierte "sie will nicht in meine Teddy-Ecke wegen 'Klasse'" - da höre ich schon Ashley und A. mich drangsalieren "also sind wir für Dich blos zwei Ficknudeln?" nein: absolut nicht. Die eine Frau hat Klasse und treibt es lieber nur im Zimmer (gute Verhandlung um den Vollservice zu kassieren!) und die anderen haben Klasse und lassen sich "in die Ecke treiben, bzw treiben es in der Ecke...



    über ffm allgemein sind hier schon viele Bücher verfasst worden... also an dieser Stelle einfach: es hat wirklich gepasst. T. hat gerne Dreier, vor allem mit mir weil ich ein eckliger verschwitzter Wicht bin - die 2. Frau kann Abtupfen! - und es verbal viel Sparring gibt... ich glaube sie ist Skorpion.



    ach, stell dir einfach die schönste Frau vorstellbar vor, Dich von hinten streichelnd, während Du von einer anderen den Best BJ Ever bekommt. Dann leht sich die hübsche an die Wand, stehend von hinten!


    (und das waren nur die ersten 7 Minuten!)

    Für was gleich kommt möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, aber es ist nun mal meine Birne wo so Zeugs ausspu(c)kt


    Was ist der gefährlichste Corona-Test?
    -
    Der PRO-TEST.


    Wenn der Generator schon mal läuft...


    Ist die Maske maskulin?


    Drittens, wenn die Massnahmen ja im weiteren Sinne auch eine Veranstaltung sind, ...und Veranstaltungen über 1000 Personen sind verboten ...müssten ja laut Massnahmen die Massnahmen verboten sein!


    Genug gelacht? - Lonza hat nachweislich unsere Gesundheit mit Lachgas gefährdet, aber der Bund tat nix...


    Einhaltung der Massnahmen, indem man sie nicht einhält, je nachdem wen man lieber bei Laune hält

    Das "Antlitz" ist eine Pose, so wie alles an dem. Ok, einmal hörte ich ihn etwas Wahres sagen, glaub 2003 oder so... war sicher ein Versehen von ihm.


    Sonst lügt er wann immer er den Mund aufmacht - und wenn er nix zu lügen hat, bleibt er halt still und funkelt etwas mit de Augen. Ist eine Prinzessin, der Alain

    :*

    ...wenn das Märli vom Killervirus nur ein wenig faktenbasiert wäre, müssten dann nicht die Favelas, indischen Ghettos und öö... JEMEN schon dezimiert worden sein? Nur ne Frage!


    Meine Antwort (Vermutung) wäre, es ist kein "neues" Virus (siehe Artikel unten Hr Stadler), es war schon früher verbreitet als wir dachten, und ganz nebenbei 99.9% klar, dass es 'endemisch' wird, bestätigt von Barry, Quelle democracynow.org gestern. Endemisch = immer vorhanden. Die Politik spielt immer noch flatten the curve, weil: achtung es braucht dafür IQ nur knapp über meiner Like-Zahl (85)

    gute Frage sogar! Eigenlob...


    Hat sich ja später eine Studie dazu offenbart, Mumbai :thumbup:


    Democracynow später übrigens total umgeschwenkt. Das ehemals recht sachliche Newsportal macht primär Wahlkampf für Biden. Trump jeden Fehler ankreiden, plus einige dazudichten - sie SIND Trump! :thumbdown:

    Setz mich bitte auch auf die Liste - ich hab solche Angst.

    Ich habe auch Angst. Angst davor was unser Evil Alan sich noch so einfallen lassen könnte. Angst davor wenn einmal etwas käme was wirklich ein schnelles, koordiniertes Handel erforderte...


    ...zum Beispiel ein wirklich neuartiges und/oder tödliches Virus.


    Johnny Du weisst doch alles, mach's besser! - Hmm... vielleicht wäre es schlau gewesen, im Pay6 bei der Wiedereröffnung eine Bedingung zu setzen "Preise einfrieren", also nicht den Betrag von vor dem Lockdown unterbieten. Ist ne Intervention - zwar weniger stark als die Gesamtschliessung - aber eine die regelmässig gemacht wurde, und auch gemacht wird, zB ganzen Handel an einer Börse stoppen (ehe die Reichen ihre Portfolios gefährdet sehen und ihre Lobbys vorbei schicken, die im Bundesrat ein- und ausgehen.)


    ...oder auch sich ein paar Eier wachsen lassen! Der Berset kuckt ja immer so streng... doch täuscht Euch nicht. Was hat er wirklich getan, das nicht voll in der Mitte der Linie wäre? Seine ganze Karriere übrigens. Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber ist er nicht SP, die "soziale" Partei...? Was ich weiss ist er tat nie nix das nicht voll neoliberal war. Unser Gesundheitswesen ist ja der feuchte Traum aller Pharmas. Eine Zwangsversicherung! Wie viele sind arm und gehen einfach nicht zum Arzt weil die Franchise hoch ist, und die Eigenbeteiligung...? In USA, wenn es vom Virus besonders getroffen wird, liegt das an solchen Dingen... Obamas grosses "affordable care" - man spricht heute noch bei Biden von "access to care", was nix anderes heisst als "du könntest dich pflegen lassen, theoretisch, wenn du geld hättest". Eine Strafsteuer auf jene, die keine Versicherung bezahlen wollen. Dabei hätten sie ein Modell, das sogar funktioniert, und sie müssten es nur auf die ganze Bevölkerung ausdehnen - Medicare for all. Warum ich davon rede? - Auch das ist ein wenig beleuchteter Aspekt von Covid, und dabei bombardieren sie uns täglich mit News aus USA: es trifft die Schwarzen härter. Und ich wette das hat mit Einkommem zu tun. Ein Schwarzer ist übrigens sehr gut gefahren damit, "nichts Wesentliches zu verändern" (das waren auch die Worte seines Vize, der jetzt als grosser Retter kandidiert, und in den jetzt auch "unsere Medien" grosse Hoffnung setzen). Er wohnt auf einem Anwesen in der Ortschaft Martha's Vineyard (der Name sagt irgendwie schon alles) und greift immer dann ein, wenn der Keim einer Hoffnung erstickt werden muss. Zuletzt beim koordinierten Schlag gegen Bernie und alle sogenannten "Demokraten" hinter dieser Lachnummer zu "vereinen",


    ...einem der glaubhaft der Vergewaltigung bezichtigt wurde übrigens, der bis vor 5 Minuten nur prahlen konnte, wie zäh er gegen Kleinkriminelle war, der (wie unser Herr Vielleicht-Doktor Drossten vielleicht?) ein Plagiator ist der peinlichsten Sorte.


    "Common, man!" (wie ich mich auf die nächsten 4 Jahre freue!) - wo war ich? Also die Politik in der Schweiz ist so, dass wir den "Standort" schützen. Alles ist dem untergeordnet. Was es heisst ist im Prinzip dass wir den Standort dem unterordnen was die Mächtigen wollen. Du im Volk musst Deine Wünsche und Träume zurück stecken, weil wenn wir es den Reichen etwas weniger kuschelig machen, gehen sie vielleicht anderswo hin. Das ist "Standort". Ich nenne es "Corporatocracy" - die Herrschaft weniger Grosskonzerne. Habe schon genug darüber geschrieben und will die Gastfreundschaft von Forum nicht überstrapazieren, also direkt zu Corona: der Zusammenhang ist so, dass unsere Politiker jetzt teilweise - ironisch! - zum ersten mal überhaupt etwas entscheiden können: Lockdown oder nicht Lockdown. Das ist EINE Frage, die sie dem Berset nicht per Lobby ausformuliert vor-diktieren. Sicher hat er Anrufe, aber er und seine Sommarruga haben jetzt vielleicht zum ersten mal ein "Ämtli" wo sie verantworlich wären!


    Mein Vorschlag wäre: nichts tun. Keinen aktiv, absichtlich anstecken (logo, aber man muss es sagen... die Propaganda!) - und die besonders Gefährdeten schützen so wie jedes Jahr eigentlich nötig wäre!


    ...aber fürs Nixtun braucht es kolossale Hödën! So wie ein Tegnell. Übrigens, wisst Ihr noch? Als ich im Austausch mit lugano60 und Konsorten hier zeigte dass ein wichtiges Zitat des Schweden verzerrt war, fehlübersetzt? Ich lud alle ein, mich zu widerlegen bzw es hier zu teilen falls eine unserer Hoffberichterstatter sich korrigieren würde...


    Logisch ist das nicht passiert! Die Journalie ist eine Claque. Koordinierter Applaus für die "erlaubten" Helden, und "unpersoning" der Bösen wie im Buch das wir jetzt wissen ist 1984 von Johnny Orwell.


    (Einschub: es tut mir leid, vorgestern im Club-Bericht offtopic Corona erwähnt zu haben. War es offtopic? Wenn in einem Club wo bekanntermassen schwere Bussen auf Handygebrauch ist, über den Tag verteilt kaum eine Frau NICHT mit dem Mindfuck-Gerät gesichtet wurde? Ist es dann wirklich offtopic? Oder hat es einem Leser TaBasCo vielleicht einfach nicht gepasst? Wie gesagt: es tut mir leid - weil ich auch lieber nur Fröhlichkeit und Ferkeleien beschrieben hätte. Leid tun heisst aber nicht entschuldigen. Ich produziere literarisches Chaos, aber ein Ziel des guten Journalismus wäre schi einfach "hingehen, beobachten, BERICHTEN"... anyway... Einschub Ende!)


    Die Politiker sind nur so gut wie ihre Aufseher. Das sind wir im Volk und im Forum und man sieht wie gut oder wie schlecht wir das machen. Anfangs Krise war es beliebt, zu spotten "hey ich darf im Laden nur Maske, aber 2 Meter daneben gerne ohne". Das heisst doch übersetzt nichts anderes als "ich bin ekn Idiot, bitte gebt mir genauere Regeln, Ihr Idioten". Später kamen immer mehr immer klügere Einwände, tx!


    Soviel zum Volk. Ihr findet intelligente, vollständige Abhandlungen zB in den Kommentarspalten von infosperber, überall nur nicht im Mainstream... DAS ist der Zweck dieser Massenverdummungswaffen: zu verhindern dass zuviel Wahres ans lichts kommt... picke mal per zufall etwas raus... öhm: ISRAEL! (Na, war das schon antisemitisch?)


    Was die Journalie macht (ein abwertender Begriff übrigens) ist nicht für UNS schreiben, sondern für jene die sie als Herrscher empfinden. Siehe 'Konsensfabrik'! Die stehen am morgen mit Twitter auf, daten alle 2 Stunden ihre Phantasie-PCR-Zahlen up, essen im Homeoffice ihr Zmitäägli, social distanced und weltfremd - nur zum am Abend fröhlich vereint wieder auf den neuesten Satan einzudreschen, wer immer das grad ist. Ein harmloser Freak wie Michael Wendler zum Beispiel. Nur nix riskieren, keine "Verschwörungsmythik" (Wissenschaft) betreiben...


    Es hat auch damit zu tun, dass die kaputtgesparten Medien jetzt alle über ein wissenschaftliches Thema schreiben, sogar die Klatschreporter... es verheiswt nix gutes. Wer wird der nächste Buhmamm oder sogar (1984) "Goldstein" ...vielleicht Prinz Harry, irgendein Schauspieler, den sie vorher aufgebaut hatten. Unsere Gesellschaft ist durch und durch krank, nicht erst seit "19", und covid ist jetzt nur die Linse!


    Ich wünsche jetzt allen viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Wegen des Virus (2%) und 80% wegen der Verarsche. Die 18% wissen wir noch nicht. Ich wil mal abwarten, es gibt eigentlich schon lange nix mehr zu sagen... vielleicht wenn der neue AVATAR released wird...? "I chum do nöd druss" - BR Maurer, der Beste!


    Zur ursprünglichen Frage ob es dem Administrator "ins Hirn geschissen" (TabasCo) habe, und die Implikation er sei halt kein "Profi". Mir sind die Amateure lieber. Und was hat er getan, ausser einige User nach Meinung einzugliedern. "Endlösung" hat Tabasco gesagt! Ist schon halbes Strawmanning!, wobei er mir auch sie Worte aus dem Mund nimmt: lieber mit Argumente statt listen (was für ihn schon "shaming" ist. Meinst Du wie man gegen Wendler verfährt? Nein - das ist "Journalismus". Die meisten in den Medien vertreten in der Tat 'Endlösung' und zwar gegen Sarscovzwei. Um welchen Preis? Interessierst Du Dich für Paysex? Was tust Du dafür? Oder überlässt Du lieber alles den Profis? Nur nu frage gell, wir kennen uns (vermutlich) nicht. Ich grüsse alle, die im Juli an den admin schrieben, Was ist mit diesem Johnny los, statt ihre Fragen an MICH zu richten. Ist übrigens eine grundsätliche Frage unserer Zeit: sind die Internet-Foren Publizisten mit Verantwortung - oder "nur" eine 'public utility'?

    ...wo das Mädel sich [zu einem hin dreht], auf den kleinen Tresen [hockt], da in der Ecke [mit dem] Teddybären (...)

    Eine schöne Frau, splitternackt bis auf Maske, die den Schwanz nimmt...

    Wäre vielleicht noch gut, wenn Ihr dem Teddy seine Kontaktdaten aufnehmen könntet. Er kam uns näher als 2 Meter und hat kein Mäsklein getragen :)


    ...und ihm eine gute Traumatherapie empfehlen. Er hat schreckliche Dinge gesehen!

    :eek:

    Fordern wir die Wissenschaft heraus, im aktuellen Abschnitt, nach der Covid-19, also INFLUENZA-20, ein präzises Abbild der aktuellen Grippe zu machen, tägliche und wöchentliche Updates!


    Also: wer ist Träger des Virus ("infiziert"), wer ist krank, und wie viele sterben genau daran (nicht nur DAMIT)?


    Jede Wette, es kommt die Antwort "Das wäre ein Unfug, man kann es nie ganz so genau wissen, co-morbidity, es reicht die Risikogruppen zu schützen; Kranke wenn nötig behandeln! Ausserdem gehören die Viren zu unserem Leben. Ist kein Ebola."


    Darauf widerum ist die einzig mögliche Antwort: "Un-person! Du hast Influenza MIT GRIPPE verglichen! Ausserdem sind viele Grippewellen auch CoVs!! Es ist so respektlos den Opfern gegenüber!"

    Noch ein wichtiger Nachtrag punkto Johnny's Special Maskenservice: Nein, ich sag's nochmal: das ist keine BAG-Massnahme sondern ein kleines privat Fetisch-Abenteuer. Ja, es war für beide Damen das erste mal! Ich hatte also doppelvirgin Masquerade Eskapade!


    Drittens auch nein: es blieb nicht beim Doggie. Ich sage Euch!, das war der ultra erotique Höhepunkt dieser kurzen Sexs! ...wo das Mädel sich umdreht, auf den kleinen Tresen hinhockt, da in der Ecke wo jemand einen Teddybären vergessen hat, und mit Maske ist der Augenkontakt tausendfach potenziert... Eine schöne Frau, splitternackt bis auf Maske, die den Schwanz nimmt und in sich einführt... !!



    Nachtrag zur SBB:
    Man darf ja ohne Mundschutz snacken, ich war nicht der einzige. Es war im Abteil nur eine, die das NICHT tat!



    Nachtrag corona:
    Abgesehen von Spitalüberlastung (endgültig gegessen ist) sind Massnahmen für "Kontrolle", "Eindämmung" und sonstige sexuelle Phantasien das gleiche wie wenn man sagen würde "Wir bekämpfen Hängetitten indem wir Schwerkraft stoppen." Es mag ein hehres Ziel sein,...
    Nein: Du lebst gesund, machst (Brust-)Muskeltraining, bzw stärkst Dein Immunsystem, ich habe D3 in öliger Lösung, sowie ein halbes Dutzend andere Präparate. Für 5htp ist wichtig, auch genug b6 zu haben sonst neigt man zu Wutanfällen und das kostet extra!

    Gute Laune, im Biorhythmus Körper auf 99% Leistung, alle Knöpfe im Bus berührt und übers öffentliche Wifi den neuen Jimmy Dore heruntergeladen. Es ist sehr lustig, und meine Maske wird mit Lachsalven geprüft. Jimmy ist zwar Komiker, aber selten lustig. Ich höre ihn wegen Politik. Alles ausser Covid, Link ganz unten.


    Wegen Trieb kuck ich die Tagespläne durch. Kata oder Kati im NH sieht lecker aus, und History TP extrem aufgestockt. Weil Cleo eine Tombola macht (und wesentlich weiter ist) sind sicher alle Billigfuckers dort, also fällt meine Wahl auf das SWISS.


    Aja Loren, meine Traumfrau... besser gar nix daran denken! Weil sonst wär ich jeden Tag dort, am Amerbach...



    ANREISE
    leider ohne meinen heissgeliebten FLUGZUG. Hat wohl mit dieser Lurgy-Scheisse zu tun. Der Flugzug war eine Spezialverbindung der SBB von Basel an den Zürcher Flughafen. Er hielt in Frick (gut für Abonnementsbesitzer) und in Dietikon. Jetzt zahlt man mehr, darf aber dafür früher aufstehen :(



    10:30
    Mit fällt endlich der Name fürs letzte Posting wieder ein: ORWELL hiess er! George Orwell. Das Alias von EB, Autor der Buches das man kennen sollte, 1984, wo auch das - leider sicher viel bekanntere "Big Brother" erfunden wurde. Heute ist Big brother Silicon Valley, eine kleine Gruppe verschworener Milliardäre und ihre Anhängsel und Arschkriecher. Sie und Hollywood sind Hauptgründe wieso Kalifornien für sich allein die fünftgrösste Volkswirtschaft der Welt darstellt, wobei "Volk" nicht allzu wörtlich verstanden werden sollte. Nicht jene die dort in Massen unter jeder Brücke schlafen wie in manchen Hollywood-Filmen zB Soylent Green, der Film nachdem sie DIE ÄRZTE zuerst benannt haben.



    10:38
    Halt in KILLWANGEN - badass Ortsnamen!



    11:00 Uhr
    Ankunft im Club SWISS, dem für mich schönsten Saunaclub, optisch. Also sicher von denen ohne eigenes Restaurant und Kleider.


    Reto erklärt mir alles: Kontaktdaten erst bei Zimmer nötig, Sauna ist offen!


    Maske kriege ich eine zur Verfügung gestellt :)


    Ja, diese Maskenpflicht..., ich kann mich aber alleine rasch in der Dusche waschen, rasieren - und gehe frisch nach Rosen duftend an die Bar, wo man sitzend frei atmen darf.



    FIRST CONTACT
    Begrüsst von Andra, jetzt Brunette, Kami und der putzigen CLAIRE!


    ...über die Boxen begrüsst mich unser JIM MORRISSON, "let your children play, riders on the storm"! Remix by dj dark.



    11:50 bis jetzt Getränke angeboten, aber nix Horizontales. Eine der 3 tut etwas Strafbares (Imperium, nicht Bundesamt) und ist auch sonst sehr abweisend, später erfahre ich dass einige der Girls - sonst so bauernschlau - die "neuesten Zahlen" checken. Ich so: in deinem Konto? - Nein: Corona. Ok, dass muss ich also hier auch nochmal sagen: die Zahlen sagen nix von Influenza/Grippe, sie zeigen nix davon bevor diese Messerei los ging, und es steht erst recht nicht, wieviele bereits kreuzimmun sind.
    Nein, es ist nicht nix, but don't let them fuck your head! swprs.org gibt es auch auf RO - covid facts, nuffsaid Sonnenlicht nicht vergessen!



    11:51 kurz zum Beckmessern ans Wertfach, belohnt mit dem ersten Blick meiner ersten SWISS-Frau ever... yammm... hey, warst Du beim Chirurgen? Nein, Du Dongle ist alles Natur...



    13:05
    Erster Sex und damit offizieller Rückfall in Paysex als zahlender Kunde! No problem weil ist ja gesund im Gegensatz zu anderen Süchten...



    ______
    Anabelle. Geniessen zusammen die neuen Brownies, glutenfrei und low-carb wege'm Ärschli!


    Sagte jemand ASHLEY? - Nein: Ärschli. Höhö, kleines Wortspiel. Ich schmaxle beide public mit Maske 63 und scheint sie nicht zu stören. Danke Mesdames!


    In GRÜN:
    Aus Respekt vor den Lesern und mit Einwilligung der Frauen beschreibe ich alle Zimmer im Detail.
    - "date" klar gemacht
    - doggie mit Maske auf der Couch
    - zahlen 63 an der Rezi


    Aus Respekt vor den Frauen, verlange ich dafür nicht die vollen 30 Min (obwohl ich könnte.) Ist mir wichtiger dass sich ein guter Vibe herumspricht.


    Sex mit masque kann sein sehr erotique!


    Disclaimer: 63 ist normalerweise "mehr" als was ich in Anspruch nahm und hier beschrieb. Habe einfach schon lange diese Phantasie :p ...seit ich in der Globe-Thread vom Corona-Spezialservice las!



    DRITTES "ZIMMER" MIT TANJA UND ...?
    Nicht 63, nicht in der Ecke - die Russin hat Klasse. Als Zückerchen mit den 2 berühmten Zuckerhütchen nehmen wir TANJA mit. Ich Idiot halt sie zwar zuerst für Diana, aber weil sie gut gelaunt ist, verzeiht sie mir. Böse Blicke hingegen von den 2 Vorherigen weil: Zimmer.


    Bester BJ (deep), und auch den besten Witz ever: "Pass auf wir werden über Dich schreiben." Trotzdem bleibt die 3. im Bunde was Forum angeht lieber anonym. EL


    Die beiden sind sehr intelligent, wobei eine der beiden etwas erfahrener ist und somit einen wunderbar ruhigen Pol bildete ...für die crazy Spasskämpfe zwischen mir und Tanja ;)


    KB wäre dabei gewesen, aber ich spare mich noch auf...


    FAZIT TANJA und MYSTERY GIRL
    Phantastische Runde ohne die berüchtigte Hektik von First-Time Trios. Frage ob ich verlängern mag: Ja gerne, zwei Wochen!




    EL SESSO SESSION NUMMERO QUATTRO
    Mit DIANA... uff... wir haben uns schön gehen lassen, ...beide - ich meine im positiven Sinne. Es war matrimonial, feucht, und versaut. Seit nett zu meinem Kuschelmonster, und das ist wörtlich gemeint! Mir fallen noch viele Worte aus dem Tierreich ein, aber davon wurde mir abgeraten. Einfach thank iiiyyyuuuooouuuuu und Emoji-Orji

    :danke::bigtitts::liebe::fun::vollgas:



    PS mein Organsmus war nicht gespielt.



    ______
    WELLNESS
    Habe nach Dr Bircher-Benner genug hydriert, dann Lindenblütee von der lieben Supervisorin ALEXANDRA, dann heiss, schwitzen, abduschen, lange hinlegen, gut Ausschwitzen.


    tried-and-tested Vorsorge...
    kill Virus DEAD!


    Hatte ausserdem Glück und als ich am Vorabend meine Runde machte war ich ganz mutterseelenallein.



    MUSIK nie zu laut, und im Zimmer heute ausnahmsweise ohne den Classic Rock Radio. Getanzt haben wir trotzdem!



    RAUCH
    Für mich, der lieber tagsüber die Clubs geniesst ganz okay!
    :) :) :)



    GÄSTE
    Männer sah man genug doch sie sind vielleicht schneller ins Zimmer, weil Frauenüberschuss hielt sich auch in Grenzen. Für mich sind so Olympiade-Aktionen eher abschreckend, und ich bezweifle ob ich die Girls dort so effizient hätte "stapeln"/staffeln können.



    BESONDERES: ein Päärli hat auch eingecheckt!



    ABGANG gegen halb Acht, Kompliment an die SBB trotz Unfall alle Züge (zwar etwas hektisch kommuniziert) effizient umgeleitet.




    FAZIT
    Die Szenetypen kritisieren am Swiss immer das Gleiche, und nur eins "ich kenne halt die Mädels schon".
    Genau das Lobe ich daran!


    ...und husten tun eh immer nur die Neuen.


    (Witz.)


    (Und andere mögen sie lieber angezogen - kein Witz.)


    Fazit covid: grösste Verarsche seit 9/11 LIHOP. Habe gmerkt ich bin in so Clubs eh hypervorsichtig, rubble die Schlüssel ab oder wasche mich immer undundund.


    Essen übrigens beim SV feines Salätli bestellt. Danke nochmal allen für alles!!



    ______
    Hier noch der Link zum jungen Biden, by JD wie versprochen https://m.youtube.com/watch?v=AcerIdm4R9A
    Wie gesagt ein Komiker ohne allzu viel Humor. Es passt hierher, weil die Heuchlerei der 'Russiagater' entblöst wird - fast so schön wie die holde Russin die sich heut für mich entblöste ;)



    EDIT aus rein literarischen Gründen: es war redundant, als ich in einem früheren SWISS-Bericht schrieb "Hammertrack". Korrekt müsste es heissen "Stilles Verweilen in ihrer Saftmöse während wir zu dritt dem leisen Radio lauschten. Später im Netz anhand einiger Textzeilen erruiert: ich hatte zum ersten mal Exciter gehört." EDIT ENDE. Was hat das alles mit den Ladies des CLUB SWISS zu tun? - Sie arbeiten für ihr Geld und waren sehr geduldig, hielten sich stets an meine Wünsche, selbst wenn diese crazy waren so wie hier "bitte jetzt alle ganz still sein."

    ...ganz zu schweigen von der Anzahl dieser verdamten Masken die jetzt schon in den Weltmeeren herumströmen.


    Coronamassnahmen und die Planungen grösstenteils verbrochen von grössenwahnsinnigen Politikern die selbst in der Risikogruppe sind... aber Skeptiker sind egoistisch!


    Stellt Euch vor wir bekämen einmal die Pandemie die wir verdienen :/

    Wie versprochen einige Girls-Texte von mir. Heute später bei 6profi! Beginnen mit einem Shout-out für Sara.

    Sarah


    Sie war extrem kompetent damals Ende des Lockdowns, meine Text sind natürlich teils total verlogen. Zählt bitte selbst 2+2 zusammen. Ich schreibe nix mehr ohne meinen Anwalt!


    Das Thumbnail von ihr ist übrigens etwas arg auf der Girlie-Schiene. Ich erlebte Sara als mitte-20, feine, kluge Blondine.


    Professionell und doch sehr herzlich :) :) Schöne Grüsse!


    Am Abend folgt von mit ein detailierter Bericht aus dem Saunaclub ((Zensur))

    china hat meines Wissens nicht zwei Monate geschwiegen, nicht über diesen Ausbruch. Ferner muss man alles was die so als totalitären Staat hinstellt mit einer Prise Salz nehmen. Ja, sie zensurieren auf eine andere Art, und es ist offensichtlicher. Aber die Partei hat mehr Mitglieder, tut tatsächlich was in der Community (hier mehr einfach ein Aufstiegs- bzw Aussortierungsvehikel), vA gegen Armut


    Auch Hongkong nicht vergessen wer ist der NED (es ist CIA)...


    LETZTENS, sorry, der Besserwisser in mir hat nix Huxley sonder Eric Blair aka ??? den berühmten Roman "1984" kennen, in den 1950er Jahren. In 1984 hat die Hauptfigur namens Winston den Job, alte Zeitungen umzuschreiben. Diese Sparte fasst heute wieder Fuss, siehe die zensur bei twitter, youtube...


    Huxleys BNW war mehr so mit Ablenkung, Frühsexualisierung und jeder kriegt in der Gesellschaft vorgegebene Rollen.


    Mir fällt grad verdammt nochmal der Name vom Eric Blair nicht ein. Bin immer noch mitten in seinem Buch "Hommage to Catalonia", wo er glaub (steht zwischen den Zeilen) dem Paysex fröhnte. Gruss aus Olten, unterwegs nach...


    :doggy::spanisch::missionar::fellatio::fun:

    Und die Grippefälle...? Influenza, schon gehört? Eine ernstzunehmende Krankheit! USA hat derzeit Übersterblichkeit gegen 300k (Quelle dn) ...vielleicht ähnlich wie (SPR im September) 1957 bzw 1968.


    (Letzteres garantiere ich waren die ungewaschenen Hippies!)


    Liebe Politiker und Alarmisten in den Medien,


    ich weiss Ihr macht nur Euren Job, also will ich Euch helfen. Wenn Ihr anfängt, Grippe-Fälle getrennt zu listen, oder wenigstens eine Erklärung warum das nicht möglich sei - dann werdet Ihr meinerseits 1000% mehr Ansehen geniessen.


    Es lohnt sich also.


    ODER SEID IHR EVTL INFLUENZA-LEUGNER


    Melde mich am Abend wieder wie versprochen mit einigen Girls-Texten!

    8)


    CoronaHure EINIG, Biden wäre schlechter für USA und die Welt :(

    Bevor unser sympatischster Escortclient auspackt, dürfte ich noch etwas Drittes für diese Thread einschieben?


    Oft sind es nicht die "Oberen" auf die es ankommt. Ohne den manipulierbaren, jungen, Nachwuchs geht das illegitime System gar nicht. Würde man heute zB eine Neuauflage des Films "die Welle"* machen, dann spielten die Masken eine Hauptrolle!


    Die Ex wurde mal zur Cheffin eines NGO erkoren. Im Prinzip einfach Gratisarbeit für "die da oben", welche den Tenor vorgeben...


    Hey gab's das nicht schon mal: "Führer" und Uniformen für die Jungen...?


    Jedenfalls Martyn die WEF ist definitiv vorne dabei was den Maskenball angeht, siehe Medizinkorrespondentin Cohen des BBC, zitiert bei SPR, dass die WHO-Anpassung der Richtlinien zugunsten der Masquerade nicht auf Grund neuer Evidenz, sondern "politischem Lobbying" stattfand.


    Der Zusammenhang: die Organisation "masks for all" wurde gegründet von einem "Young Leader" de WEF. - Ist es gut für die Gesundheit? - Nebensache! - Es ist etwas wo junge Aufsteiger sich profilieren können als Stiefellecker der Corporatist NWO und wichtig ist dabei was sie NICHT tun, zB ein weltweites 'profit apportionment', schliessen aller legalen Steuerschlupflöcher. Gewinne sollen dort anfallen wo die Leute dafür schwitzen und bluten, und auch der CIA sollte seine "Wohltätigkeiten" nur insofern anbieten können!


    Das wäre mal ein Event wo ich gerne den Illuminatiwixern eins unserer schönsten Städchens zur Verfügung stellte :)


    Noam Chomsky, ohne " " weil kein Zitat: Jeder Deppenverein kann sich hinhocken und eine ideale Gesellschaft auf dem Reisbrett entwickeln. Die Frage ist, wie kommen wir dahin? (Nicht mit der Brechstangen!)


    Das war mein vielleicht letztes Posting für eine Weile (wenigstens bis zu einem Erlebnisbericht!) - und gleichzeitig auch Johnnys erste offizielle Ted-Talk Eingabe
    ;)


    Disclaimer: die Hälfte der Dinge die hier gern als "Symptome des Untergangs" vorgebracht werden bin ich übrigens dafür - allerdings nur als wählender Bürger, der sich dem authentischen Willen der Mehrheit beugen würde.



    _______
    * basiert ja auf einem wahren Experiment und wurde auch von einem Forumskollegen im Corona-Kontext bereits erwähnt. Schöne Grüsse!

    (...)

    Genau so wie AIDS uns beigebracht hat Kondome als selbstverständlich anzusehen, werden auch die Masken bleiben.

    (...)

    Mit Verlaub, der Herr redet gequirlten Unsinn. Kondome wegen AIDS ist ein sehr tödliches Virus wo man erwiesenen Schutz-Effekt hat, nahezu 100%ig.


    Zudem kann man auch Wählen, keinen Sex zu haben. Auf tägliche Einkäufe und Transport kann man nicht verzichten.


    Bei Corona-Masken ist bestenfalls eine Reduktion der Verbreitung der Fall, wir haben gesehen dass viele bereits immun sind, teils sogar ohne vorigen Kontakt zu haben. Denen ewigs Masken aufzwingen - das geht nicht gut. Auch wenn langsam neue Krankheitsbilder eintrudeln die von unsachgemässer Verwendung derselbigen herrühren
    :(


    Schon in der eigenen Migros hier ist angeschlagen: "Einige Mitarbeiter tragen aus medizinischem Grund keine Maske."


    Nö, das können die jetzt noch maximal den Winter uns aufzwingen, dann wenn die Fakten schwerer zu unterbinden sind ...google mal "masks karen"!


    Ferner zum vorletzten Posting (Corona-Thread) von mir, der Polio-Vergleich. Ich glaube, Polio könnte man ausrotten, ist ne Geld- und Willensfrage. Coronaviren wie Du sagst und wahrscheinlich auch dieses und seine Nachfolger eher nicht. Plus bei Polio kannst einfacher Testen, Impfen, und zwar OHNE DIE GESUNDEN IN MITLEIDENSCHAFT ZU ZIEHEN.


    Wer hat vorhin zu einem lebhaften Gespräch im Innenraum, dauer fast eine Stunde keine Maske getragen? - Genau: mein verrückter, sexbessesener Dottore! Willst Du dem jetzt also attestieren er sei in Sachen AIDS auf dem falschen Dampfer?


    disclaimer Newromancer

    Ich weiss, das bist nicht unbedingt Du, der sagt "masken sind forever" sondern es ist Deine Analyse wie es die "Entscheider" bringen könnten. Bitte unterlasst solche Scheisse, und dannggschön aus Baselland - bis zu diesem sonntäglichen Überfall des Bundes-Unrates die letzte maskfree island of Switzerland :whistling:


    _______
    Frage in die Runde: was haltet Ihr von Neuseeland, und teils glaub hat auch China behauptet, Coronafrei zu sein...?


    Neuseeland ist ja speziell weil sie Erfahrung haben im Draussenhalten von Lebewesen... ich glaub aber wie gesagt eher nicht daran... wird sich zeigen!

    Ich kenne diese WEF-Löcher und genau wie die BIZ durfte ich mal für sie 2-3 kleine Jöblis machen, nix nennenswertes...


    Aufruf zur Empathie!


    Klar ist es für uns NORMALSTERBLICHE eine verlockende Sache, zu denken "Die haben es gut. Ich würde auch mal gerne jedes Jahr in einem Luxushotel über die Zukunft der Menschheit fachsimpeln. Dieses Jahr im Bürgenstock - nice!" aber genau das hinterfrage ich.


    Stellt Euch vor Ihr hättet all diesen Reichtum und die ganzen Möglichkeiten eines Schwarb oder wie der heisst - und Euch fiele nix besseres ein, als für diese Geldsäcke und Besserwisser einen Kongress zu organisieren. Jedes Jahr zudem mehr Polizeischutz, verschanzt und von der Welt versteckt?


    Man tut so etwas auch für sein Gewissen (sicher auch warum ich hier so viel schreibe) - aber was ist der Outcome. Die Clintons und Trumps kommen nur da hin zum Stärke zeigen. Der 08/15 WEF-Teilnehmer will sich zeigen, und wenn es gut geht etwas Networking machen. Die sind doch nicht an der Verbesserung der Welt interessiert. Per Re-Set oder sonst irgendwas. Alles nur JET-Set. Und dabei wie gesagt zunehmend weltfremd. Als noch alles im TV übertragen wurde, und ich noch naiv-offen zuhörte was da dicksuttiert wurde, stach mir einer vom FT heraus. Ich glaube Charlie Wolf oder so, deren Chef-Ober-Ökonom... Er hatte ein Panel zu moderieren und gute Frage gestellt. So etwas in der Art von "Hey Leute, Ihr wisst schon wir diskutieren hier über die Zukunft eines todgeweihten Systems?"


    Ich könnte das nachschauen in füheren Dichtungen...


    Jedenfalls hier das Wesentliche: Was ist passiert? - Grillenzirpeln - Die diskussion ging wie gehabt weiter über nix und wieder nix, und die Presse hat seine Frage nicht mal aufgegriffen (er selbst ist Chefökonom der Financial Times, darum darf ER über so was schreiben... gibt teils gute Artikel, wenn man gräbt. Das ist oft so bei den ganz Alten kurz vor ihrer Rente... woran liegt es? Das Gewissen, oder weil sie eh bald Rente haben und dann in mit netter Begleitung in den Bürgenstock können ohne irgendwas dafür tun zu müssen?)


    Gestern Democracy Now (übrigens meine Quelle für das Corona-Gesülze in der letzten Posting aus dem Hause Koch Brüder, da gibt es Kochs, und in der Schweiz den Daniel Koch, war vielleicht nicht grad jedem klar) hat eine Amy G, die sich garantiert für radikal links hält, sehr STRENG WEG-GEHÖRT als ihr Gast, J. Scahill, sehr gut darlegte wie die Welt bereits vor Donald Trump sehr sehr abgefuckt war, und wenn man das nicht versteht wird es noch sehr böse enden... ich muss weg, wie letzte Woche... Arzteln...*


    Hier ging es gestern auch um diese ganze Plandemic Sache noch, was uns hier zu befassen scheint. Ich sagte es schon... auch als vor über 10 Jahren herauskam wie der Zivilschutz (Fema) tausende Plastiksärge bereithält. Man kann darob schockiert sein ...bis man hoffentlich einsieht "Ich wäre auch schockiert wenn sie KEINE PLÄNE hätten." Es gibt reale Bedrohungen. Habt keine Angst (unberechtigt) vor den möchtegern re-settern. Lasst sie Angst haben, berechtigt, vor dem "Pöbel".


    _____

    * der (ein gesponnener Ungare) übrigens zu corona unverlangt anfing und referierte, das sei auch eine Art Autoimmunkrankheit. Also bei den meisten sei nicht das Virus das Problem, sondern ihre REAKTION DARAUF. Hey wie in allen Ländern ausser Belarus und Schweden: das Virus ist vielleicht max. 1% des Problems, und alles Getue und Panikgemache ist die REAKTION DARAUF.

    8o

    Nur dass das klar ist: wenn im SRF (heutige Tagesschau 18h) von "das Virus stoppen" die Rede ist, ist das Fakenews der höchsten Güteklasse. Genauso wie wenn der Gebredings vom WHO lügt, dass Herdenimmunität "noch nie eine Strategie" gewesen sei... - Jedes Jahr gibt es viele Virussen die wir in unser planetarisches Erbe aufnehmen (und bald entdeckt eine sicher noch Corona in den Volken der Venus, glaubt mir!) - Will sagen, schützt Euch wie Ihr wollt. Das sollte jedem frei sein. Und ich trage auch Maske wenn ich die Eltern treffe. Aber verbreitet einfach keine kruden Verschwörungstheorien der WEFs und BAGs dass es ein "Stoppen" oder Ausrotten gäbe. Ein Harvard-Prof hat (zugegeben von Kochs finanziert) einen guten Vergleich gemacht mit der Schwerkraft. 8ung, bitte - Schwerkraftskeptiker im Anmarsch! Wir tun was wir nicht lassen können weil es nun mal so weit kam ...und wie sehr früh von Eurem treuen, hygienisch-unbescholtenen Johnny Codiţă hier bei 6profi verkündet sind die Entscheider NICHT zu beneiden...

    ...aber die Piloten im Flugzeug sitzend denken "wie landen wir diese Blechkiste" und nicht irgendwelche Phantasien übers Fliegen aus dem Reich der Mythen und altgriechischen Sagen. Der Vergleich ist natürlich nur ein Teil der Wahrheit, wie bei allen KOCHs: im Gegensatz zur Bevölkerung insgesamt, befinden sich die meisten Fluggäste freiwillig an Bord... wir hingegen haben wegen unserer Lebensweise, den Labors (China ODER USA) dieses Virus gekriegt, auch für jene die nicht reisen oder fett, faul, arschkater... und jetzt ist Zeit da...

    ...und auch eine Gelegenheit die false metal zu bestimmen - kein pcr Test nötig - Wer sind die Lügner, die Profiteure, die Kollaborateure...?

    Anders gefragt, positiv: wer hat die Polioimpfung vor vielen Jahrzehnten der Welt GESCHENKT und warum?

    (Er sagte "es ist von mir für die Menschheit. Could you patent the sun?) ...und doch ist der Polio-Erreger noch fröhlich am Kreisen... sorry mir fällt jetzt kein guter Schlusssatz ein...

    Ich entschuldige mich im Namen aller Hetzer und Ketzter bei den wenig verbleibenden ehrlichen Kaufleuten, Berichterstattern und Deepthroats!

    (...) zeigt sich jetzt mal auch ein weiterer Aspekt vom Thema Nr 1 (...) Öffnung des "attraktiven Standorts" (...) Alles möglichst auf direktem Weg, und für maximalen Profit (...)

    War das eventuell der Kern des ganzen Corona-Irrsinns? Dass wir ein verzinstes Schuldgeldsystem haben welches für die eskalierende Wohlstandsschere nur zwei Antworten parat hat: Wachstum und mehr Wachstum.


    "Geht raus, konsumiert, und jettet easy in jeden hintersten Winkel dieses Planeten." Und jetzt plötzlich "Bleiben sie Zuhause, weniger Ausgang, und wenn dann maskiert, limitiert."


    Für mich alles kein Problem - mein Leben hat sich kaum geändert! Aber Politik und Medien scheinen davon sehr verwirrt... wie ein Huhn das herumflattert weil es plötzlich geköpft wurde ||


    Es grüsst Euch sterblich, Johnny Jugs a.k.a. Codiţă, auch DJ Kelu, GS, und neuestens Hödën von Torwárth, aus der letzten mask-free Insel :)

    @"JohnnyGS"

    Wenn man sich rechtfertigen muss ist meistens ein funken Wahrheit dabei.;)

    Wir leben mit Viren, seit es uns gibt. Viren findet man überall, von der tiefen Tiefe der Meere bist zum höchsten Berggipfel.:D:):S


    Was Du sagst ist wahr. Aber hoffe auch klar ich korrigierte mich wegen Eitelkeit bzw damit der Text am Schluss stimmt.


    Mir ist einer 1000mal lieber, der unsicher ist, nachdenkt, und sich nötigenfalls korrigiert, als diese mutlosen Politifucks und ihre arschkriecher Collaborateure in den Medien. Sie alle arbeiten für Roche, nicht fürs Volk. Und zum sich "absichern" ist noch jede unserer Pensionskassen da investiert. Man kann von Erpressung reden, zur Komplizenschaft! Kriminell ist ja schon erwiesen, Stichwort Vitaminkartell.


    Meine Texte 2020 handeln seltener von Corona als Ihr vielleicht denkt. Meistens ist es einfach Kritik am System, meistens das Gleiche (sorry!)


    Mit 2 detailierten Erlebnisberichten liege ich verglichen mit einem schicklgruber aber immer noch 100% vorne. Im CLEO die Inna, sowie - immer noch aktuell - in einer Züricher Bar (kein Saunaclub) die hinreissende, weise, lustige Sara. Schöne Grüsse!


    ____

    PS zur Medienanalyse in Tread "corona" heute 6:30

    Wenn Slumbewohner in Mumbai breits Antikörper haben, sagt die Journalie einstimmig "das muss nix heissen."

    Wenn aber (Eilmeldung von heute früh) ein Britischer Impfstoff Antikörper produziert geht das ohne Einschränkung und Nebenwirkungen. Ihr denkt ich übertreibe? Heute früh beim googlen ein Screenshot hab ich noch "Immunität beruht nicht nur auf Antikörpern". Das war eine SCHLAGZEILE über die Mumbai-Sache. Und noch ein Letztes: ich bin sicher dass viele von uns von der Mumbai-Studie nie gehört hätten, wäre sie nicht per Zufall im Handy des Hard'n Rocker gelandet.

    Merke: "Schliessung wegen Missachtung der Massnahmen."


    Nicht "Schliessung wegen irgendwelcher Infektionen."


    Die kann man nämlich gar nicht messen, konnte man nie. Wir spielen Charade, ade!


    Disclaimer: man kann und soll das Virus und vieles Andere messen und tracken. Aber mit Raison und in unserem Sinne! ...und primär zum Lernen und Empfehlungen machen, unverbindlich.

    :thumbup:

    Unsere Vertreter haben bisher nur ihre eigenen Interessen sowie jene ihrer Zahlmeister bedacht. Uns haben sie nicht beschützt als sie konnten (das Virus ist seit 2012 bekannt, aktuelle Pandemie schon lange vor Dez 2019!) und die vielgelobten "essential workers" haben noch nie so deutlich spüren dürfen: es sind eXPENDABLE workers.


    Was "expendable" heisst muss man ja dank Silvester Stallone hoffentlich nicht erklären: ERSETZBAR. Es gab für uns in der Schweiz keine Gefahrenzulage, aber dafür Mehrkosten.

    Wenn keiner Antwortet, tu ich es (trotz beschränkter Fähigkeit in Statisterei)


    Schaut in die Graphik die ich hier am Dienstag in die Thread stellte, Stichwort "Spaghetti"-Graphik, Quelle: die zu Unrecht als VT abgestemptelte Site spr


    Dort seht Ihr wir waren Ende August auf einer Übersterblichkeit von 74. Ich habe mehr Haare AUF DEM SCHWANZ als in diesem Jahr zusätzlich Leute starben.


    (Mein Doktor Püschel ist nicht besonders haarig.)


    War das die grosse Jahrtausend-Pandemie? Vierundsiebzig?


    Und da ist nicht mal eingerechnet was ist covid, was ist grippe, was sind die Leute die über ihre Schnürsenkel gestolpert sind, kopfvoran in einen Mähdrescher! Und was werden die Spätfolgen sein der noch-nie-dagewesenen Panikmache und Bevormundung. Tabuthema Selbstmord, oder ich las es träfe Junge am härtesten.


    Was ist die Folge dass wenn mal etwas wirklich Gefährliches uns bedroht viele Skeptiker gar nicht hinhören? Nach dem Prinzip "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht?"


    Wider besseren Wissens liess ich gestern hier die SRF laufen. Zwangsgebühren-Staats-TV. Die Börsensendung, welche VOR den Schlagzeilen läuft. Haben sie endlich die Wahrheit gesagt dass zB unsere Gesellschaft komplett über-finanzialisiert ist? Dh dass der Anteil an "Wert" von 95 zu 5, real zu "Finanzmarkt" in den letzten Jahrzehnten komplett gekippt ist, 180 Grad, dh es ist jetzt eher bei 99 zu 1 eins, wobei eins das Reale ist (also Deine und meine Arbeit) und 99% ist einfach die Spekulation, das erfundene Geld von Bankstern, über unsere Leistungen und Besitztümer abgesichert (der Bürger bürgt)
    ?


    Nein: es kam in der kurzen Sendung die Meldund das der Pharmamulti Roche nebst pcr Tests auch noch einen antigen Test verkaufen will. Das ist die Roche, wo das "20 Minuten" gleichentags gleich kritikfrei verkündete sie würden das schöne Basel mit einem weiteren Hochhaus verunstalten. Mittlerweile das dritte (der zweite wird noch gebaut, soweit ich weiss - sorry: wie gesagt kein Statistiker!) ...(oder Statiker... trotzdem weiss ich: ich hätte auch mal gern ein Hochhaus. Es muss auch nicht das höchste der Schweiz sein, zum dritten mal...


    Also wo war ich? Hmmm... zuerst die srf und dann Übersterblichkeit.


    1
    Srf hat einfach die Pressemeldung vorgelesen. Dann den Pressesprecher von Roche zu Wort kommen lassen. So ist Claque. Das nicht Journalismus. Eine Frage weiss ich noch "Wieviel wird der Test kosten?"
    Bitte: wenn das Staatsfernsehen einfach nur PR macht für den Grosskonzern, warum zahlen wir dann die Gebühr? Ich zahle Euch in der Hoffnung einmal eine kritische Frage zu hören! Brauchen wir jetzt wirklich noch mehr Tests? Waren die vorigen pcr tests nicht schon eine grosse Scheissverarsche? Was halten Sie von Fuellmichs Sammelklage? Wird das unsere Rentengelder tangieren? Ist es vielleicht Zeit zu divestieren?



    2
    Übersterblichkeit, Schweiz 2020
    Bezugnehmend auf erwähnte Graphik, abgeleitet anhand von Daten des Bfs!
    ...und ich wie gesagt kein Statist ;)


    Es handelt sich um die wöchentliche Übersterblichkeit, genaue Zahl auf der y-Achse. Kurz gegoogelt es werden in der Schweiz jährlich etwa 85k geboren und 65k sterben. Dies als Vergleich. Was ist auffällig: der "Schlenker" von covid ist sichtbar, es ist keine Phantasiepandemie - und jetzt müssen wir schauen was ist mit diesen Neuinfektionen, was mit den Hospitalisierungen etc.
    ...aber bitte auch in Relation sehen! Beim letzten Update dieser Graphik (site spr überwachen! Update Tracing!! Und liebe spr, falls Ihr das seht: DANKE!!!) :)


    ...beim letzten Update standen wir wie ich ablese bei +74 Toten. Insgesamt. Nicht mehr wegen Covid (das könnten statistisch mehr sein... vielleicht sogar die angepriesene Zahl von 1700+, wohlgemerkt für die Pandemie TOTAL!)


    Und schaut mal das schlimmste Jahr der verarbeiteten Zeit: 2015. Wisst Ihr noch, damals vor 5 Jahren? Als jede Titelseite nur von einem Thema handelte? Wie so viele verrecken und überall die Totengräber neue Schwielen kriegen? Ah ne stimmt... war ein Furz in der wüste...


    Es geht uns zu gut, wir sehen es nicht in Relation, die Panikpandemic ist real. Ich sage das zum ersten mal: Köpferollen (metaphorisch)! Sommarruga, berset, ihr müsst leider in pension...


    diese ganze sauveranstaltung mit den Masken, den Schliessungen, Mindfucks ...social Distancing ist ein Privileg. Schaut doch dahin wo sie das nicht mal können. Dubai.. pardon: MUMbai. Keine extra Toten, und die prozentzahl hab ich vergessen aber srf hatte es auf der website und wir hier dank @Hard'n Rocker das sind Pipifax Zahlen. Sogar in Schweiz... wo soviel gebaut wurde wie jeden Sommer - denkt Ihr sie haben alle ge-distanced?!! Sicher, es wurden Plakate vom BAG aufgehängt... aber es auch so umzusetzen ist ein LUXUS!! Ich habe mal ein WG ermaht, sie solle mir lieber nicht sie Hand geben. Da hagelte es Predigt "Was meinst Du eigentlich machen wir hier?"

    Kurz nachgeschaut: Mumbai waren 57% zum Zeitpunkt der Messung immun. Also sie hatten Antikörper (Panikmacher sagen sofort "das muss nix heissen".) Und dabei gibt es noch Kreuzimmunität...

    Die Panikfreaks moderieren immer zugunsten vom Negativen!

    Wisst Ihr was bestätigt ist als Gefahr: Gift im Wasser. Schaut Obama in Flint an... die predigen Wasser und tun so als tränken sie ihn...


    Disclaimer: ich hatte heute morgen etwas Spass. Korrekt ist "Statistiker!"
    Bfs = Bundesamt für Statistik
    Statist ist jemand der dabei steht und keine Rolle spielt...

    gleiches trifft zu wenn die herausgetrotteten Wissenschaftler gemobbt werden. Klar sollte man höflich sein, aber - liebe Corona-Claque - es gäbe weniger Attacken wenn Ihr Euren Job tätet und kritische Fragen, was mit Schweden, wie ist die Übersterblichkeit...?

    (Bzw gibt es überhaupt eine?)

    6profi gratuliert dem Wendler zu seiner Entscheidung :thumbup:

    (...)

    Wenn einer etwas sagt das nicht der einen erlaubten Mainstream-Meinung entspricht, lautet die Antwort oft "das spaltet die Gesellschaft".


    Wenn aber die Medien geschlossen gegen Michael Wendler ins Feld ziehen, weil er aus der Reihe tanzt, was ist das?


    Ist es nicht die viel stärkere Spaltung?


    Was hat er wirklich getan? Er hat per Instagramm seinen Job gekündigt. Das wird korrekt dargestellt, aber als Titel setzt man darüber "RTL lässt ihn fallen".


    Denn ist sicherlich undenkbar, dass jemand freiwillig so einen lukrativen Job sausen lassen würde! (Und der Titel ist auch nicht vollständig gelogen, denn sie haben eine andere geplante Doku-Soap über seine Hochzeit gecancelt. Nachher.)


    Ich weiss nicht alles über Wendler, seine "Werke" (wie er sie nennt, Franz fucking Schubert) und was jetzt die Hintergründe sind. Sein Manager spekuliert angeblich über "Krankheit, er ist krank" und spinnt nächstentags schon managerisch klug ein neues Narrativ "Ist er vor einem Prozess geflohen?" (Opfer zieht immer gut, gute Resonanz als Bezugsperson.)


    Was man nicht denken darf ist: Hat MW einfach die Wahrheit erkannt und wollte sich nicht mehr prostituieren zum das Volk mit Einweg-Schunkelshows von den wahren Problemen der Gesellschaft ablenken?


    Das ist der verbotene Gedanke!


    Es kann unmöglich sein, dass einer ohne grosse Force Majeure von sich aus sagt "wisst Ihr was, ich widme mich jetzt mal Grundgesetz/Verfassung" (scheinbar ist es ein und das selbe, an der Elbe).


    Wieso er dafür in USA flüchtet, ist mir ein Rätsel, aber tut hier nix zur Sache.


    Ich finde bloss bemerkenswert, wie einheitlich gegen ihn geschossen wird ...ironisch, wenn genau diese Einheitlichkeit das Thema ist.


    Wendler: Die Medien sind schuldig, ich mach nicht mehr mit. Einheitsbrei, Lügen und Gleichschaltung.


    Medien antworten einheitlich, komplett gleichgeschaltet. Nicht direkt verlogen, aber schon verzerrend!


    Hier lernen wir auch über Framing! Der klar abgesteckte Rahmen ist: Du darfst nicht an dem Ausmass der Pandemie zweifeln. Kritik am Hin-und-her über Masken ist ok, so lange Du jetzt eine trägst. Nicht ok ist wenn Du die falschen (wahren) Fakten über PCR-Tests lernst.


    Von Zensur sprechen sie jetzt auch alle - das ist sehr gut. Klar ist hier keine Stasi-Welt oder 1984 wo alles vom Staat klar vorgegeben ist. Insofern haben seine Kritiker recht. Aber wir leben in einer Zeit der Corporatocracy. Präzise Schablonen sind nicht nötig. So geht Konsensfabrik! Die einzelnen Journalisten sind völlig frei und die einen kritisieren lieber dass er in Instagramm einen Filter hat, während die anderen (wie ich, siehe oben) plötzlich eher auf seine "Werke" zielen. Pardon: darauf BALLERN


    Es ist Freiheit, mit Framing!


    Was nicht in den Frame passt, ist eine VT - der universelle Weg-Wisch Begriff eines Claquers. Doch Verschwörungstheorie is doch sein Hauptgeschäft. Hat Stephanie Berger einen neuen Freund? - Das ist eine Theorie! - Hat Drosten keinen Doktortitel? - Das ist Verschwörungstheorie!


    Hat Wendler einen IQ knapp über dem Alter seiner Laura? Vielleicht. Ist er auf Drogen, verschuldet, auf der Flucht? Kann sein. Aber eines sagen sie nicht: seine Entscheidung erforderte Courage!


    Die tiefere Wahrheit ist dass sie es nicht goutieren wenn einer seine Macht die sie ihm ja selber gaben jetzt für etwas nutzt das nicht in ihrem Sinne ist. Also ist das ihre eigene Macht, die Deutungshoheit, man nennt es gatekeeping.




    Ich wünsche ihm und seiner hübschen jungen Gattin gute Gesundheit, viel Ruhe, Besonnenheit. Schreib doch mal wieder einen Hit, tu was die nicht können!



    Und Thema KRANKHEIT, an den Managerfritz: covid und casting - das sind Krankheiten. Ein 48jähriger, der "als Held sterben" will - der hat eindeutig seine Prioritäten für sich klar gesetzt und er verdient Erfolg und wir freuen uns auf noch sehr viele (vieleicht teilweise etwas alexjonesige) Tiraden.



    Und an die website "waz", welche mir hierzu teilweise als Recherche diente: wenn Ihr denkt, dass youtube keine Zensur habe - auf welchem Planeten leben Du? Ist Elvis bei Euch? Schöne Grüsse!



    @xvids 2 Tage 2000 Klicks. Am Blick zu urteilen scheint das Mädchen den Filmenden zu kennen. Weiss auch nicht was das heisst - oder warum in dieser Thread. Theorien hätte ich, keine netten...



    Nachtrag: nachdem ich diesen Text verfasste, kurz ins Netz geschaut ob was neues herauskam. Glaubt mir, da arbeiten die jetzt auf Hochtouren in den Redaktionsstuben. Wer findet als Erste Wendlers Hitlergruss oder #metoo.

    Darum wollte ich vorsichtig sein und googelte "Wendler", letzte 24 Stunden. 

    ...fand aber nix was hier relevant wäre. Nur etwas vom Köppel, der sich anhand des Aufhängers (clickbait?) für Unterhaltungskünstler stark macht. Gute Sache! Setzt er sich bald auch für mehr Empathie gegenüber UnterhaltungskünstlerINNEN (WGs) ein?



    PS auch noch bemerkenswert finde ich die BUSFAHRER (BLT). Über einen besonders lustigen Fall schrieb ich bereits. Die wo vor der Maskenpflicht schon stänkerte. Ihre Courage und die Solidarität unter Fahrern hat anscheinend auch gefruchtet: hier gilt die Masquerade n für Fahrgäste! Kompiment! :thumbup::thumbup::!::love:

    schicklgruber Du hast gefragt was mit China sei


    Eddie_ window war gut - wusste ich nicht! Und AC/DC ...Glücksgefühle bei Musik tun garantiert gesundheitsfördern!



    CHINA
    denk ich mal beruhigt sich etwas und sie besinnen sich ihrer tausende von Jahren alten Medizintradition dass es nämlich nie nur ein Faktor ist der uns krank werden lässt.
    Es gibt einen Auslöser - das Virus -, sowie mehrere mögliche Ursachen, zB vorher geschwächt, alt, dick...



    SOYBOY?
    Ich musst lernen dass ich mit meinen westlichen Genen weniger fähig bin, Soja zu verdauen (wie zB die Japaner, welche widerum Alkohol-anfälliger sind.)



    COVID
    im Westen hörte ich anfangs Krise als "multi-systems failure" bezeichnet. In der Sendung, die jetzt leider abgewandt ist von der tieferen Analyse dieser Krankheit (aktuelle Spaghetti-Grafik zur Schweiz angefügt! ...Ihr seht es ist nicht nix, und auch keine reine Test-Pandemie (wobei jetzt vielleicht schon... wird sich zeigen!)) ...aber zunehmend im Wahlkampf nur für Orange Man Bad stänkert und Trump sei für alle 200'000 US-Toten restlos schuld.



    OFFENE (ZEIT-)FENSTER
    Obama hatte ein Zeitfenster wo der die Autoindustrie hätte umwälzen können. Tat er aber nicht. Keine Wünsche für mehr Demokratisierung/Gewerkschaften oder die Umstellung auf Clean Tech wie es das Volk will. Nur einen Hauffen Geld an den Kopf geworfen und "attaboy, as you were."
    Parallel dazu (wussten wir dort noch nicht) haben die Europäer Dieselskandal - und dazwischen Dr. FUELLMICH (kein dr med, vermute ich).
    Was der tat und tun will, beschrieb ich gestern: eine art Ablasszahlung, wo die Rechung am Schluss eh zurück an uns Steuerzahler geht.
    CoronaHure er ist jetzt vielleicht der richtige Mann zur richtigen Zeit - damit endlich mal präziser über die PCR Tests kommuniziert wird. Aber Dein Meme mit seinem Gesicht und Zitat neben Leugnen des Virus an sich (!?!!) stinkt gewaltig.
    Meine Sichtweise.



    KLIMA
    (Wenn ich schon dabei bin, hier Freunde zu machen)
    Also das Mehrfachsystem-Versagen im Körper - wo es bei Covid am Schluss die Lunge ist, wo der Mensch grausam verendet. Embolien etc... bei einer sehr kleinen, schwachen Minderheit... gibt es einen Zusammenhang mit Dreck in der Luft? Wuhan, Norditalien, und jetzt Paris ...man hört die Frage gar nicht oft, oder?


    Schon komisch, nicht? Also wenn ich wetten müsste ...und in Norditalien war ja grad zuvor diese Impfkampagne, plus noch deren mehrere Jahrzehnte andauernden Asbestos-Stresstos - wer es nicht weiss: das ist eine Subtanz die besonders gefährlich ist weil sie kleine Partikel ...in die Lunge...


    Ich weiss wo ich hier bin, und dass 6profi eher von Klima-Skeptikern besucht wird. Plus es gibt tausend Dinge an dieser Bewegung die man gut kritisieren kann (Greta war ein Marketing-Geniestreich; Al Gore ist verlogener Loser und PMRC-Bitch; alles was im Film PLANET OF THE HUMANS erforscht wird undund) - nichtsdestotrotz würde ich gerne sehen wie einer widerlegt dass Umweltverschmutzung und Klima nicht relevant seien.


    In dem Panik-Faktor von CORONA steckt auf jeden Fall etwas Klima drin, ich meine unterbewusst: die Leute spüren dass da etwas massives auf uns zu kommt, aber sie mögen nicht dran denken - also fixieren sie sich aufs Virus. (Etwas das sie kontrollieren zu können meinen.)



    SPORT
    Es läuft ja eine Plakat-Kampagne jetzt, wonach "mehr schwere Unfälle" im Sport passieren als im Strassenverkehr. Also ich bin nicht der Spraydosen-Grafiti-Typ, aber da will ich regelmässig anfügen "Ja, aber im Gegensatz zu den Autofahrern schaden die Sporter meistens nur sich selber."
    Plus wenn es eines gibt was diese Krise für mich auszeichnet - also in meiner Nachbarschaft - ist es ein vermehrtes Herumdüsen mit Gaspedal!



    PS
    (PS in doppeltem Sinn)
    ...und ja meine eigene Raserei im Miet-Auto über die Schöntmatt richtung CH ist gut dokumentiert. Forumsisch und teils sogar polizeilich... auf dem Heimweg bin ich aber ausgefickt immer sehr langsam gefahren, berücksichtigt das!



    TEXTLICHER RESTMÜLL
    Mit diesen Wortspielen brachte ich heute nix fertig, und jetzt ist Arzttermin - ein Bluttest für mögliche Outdoorimmunerkrankung - also macht selber etwas damit wenn Ihr wollt: diese Impfung in Nord-Ital. war glaub für etwas mit Kokken, also cock=schwanz, und in einem multisystemfailure bricht immer das schwächste GLIED.


    Viel Spass damit und hebet Sorg :)

    Offene Frage 1


    Hat sich beim Anhören von Fuelmich geklärt. Wieso verbreiten bspw Bodo S. die Story dass selbst Strassenverkehrs- oder Selbstmord-Opfer getestet und falls möglich als Covid-Tote gezählt werden?

    Antwort: es wurde ein Anreiz gesetzt.

    (Fuelmich sagt ständig "incentives". Es gibt ein deutsches Wort dafür: Anreiz.)



    Offen 2

    Im englischen Sprachraum gibts heuer Berichte von "was wäre wenn" man gleichzeitig covid UND influenza bekäme?

    Das hat uns noch gefehlt: zusätzlich zur realen Gefahr von beiden, PLUS noch das kollektive Versagen der Mainstreamer, soll man - ohne jegliche Beweise - auch noch Angst vor dieser theoretischen Gefahr haben!

    Immerhin ist das bei uns weniger leicht zu verbreiten, weil ja im Juli in der Gier nach Panik gemeldet wurde, dass dieses "neue" Coronavirus Influenza verdränge. Das war meiner Meinung nach auch Bullshit. Aber es macht es unwahrscheinlicher dass diese jetzige neue, unbelegte Angstmeldung hier Fuss fasst. Also lassen wir mal beiseite ob ein Virus Viren verdrängt und wenn ja warum und welche Typen - sicher ist: manchmal verdrängt Bullshit Bullshit :)

    Glaubhaft finde ich übrigens dass unterschiedliche Virentypen unterschiedlich saisonal seien. Sowie natürlich das bekannte Prinzip der Evolution.


    Bleibt weiter vorsichtig, gesunder Menschenverstand, ruhig und easy, Vitamine und genug Sonnenlicht wenns geht - auf der Lauer sein!

    Fangen wir mal mit PCR an. Wir wissen dass diese fehlerbehaftet sind, dafür muss man nicht auf instagramm oder telegramm, sondern es reicht 6profi - das offizielle Schweizer Sexforum für Saunaclubs, Erotikstudios und meine Tiraden. Sie weisen ein Virus vielleicht nach, oder auch nur die Anwesenheit eines harmlosen Bruchstückes von Virusmaterie. Trotzdem ist der Test so echt wie das Virus selbst, und darum kann man sie nicht einfach ignorieren. Dort will Fuellmich ansetzen; damit hat er Erfahrung. (Siehe zuletzt Zac zac in dieser Thread 9.10.) Ein Produkt mit Fehlern, in USA eingeklagt wahrscheinlich auf eine finanzielle Abfindung zielend. Ist das Gerechtigkeit? Die Firmen können es oft von der Steuer absetzen, nur 'natürliche' Personen wie Drosten könnten ruiniert werden. Ich hoffe sie finden das erwähnte Video! Wird es etwas ändern?

    :?:


    Dann schau mal einen ähnlichen Fall an, zumindest was fake News betrifft. Lügen die uns den Irak und andauernde Misere brachten, bis und mit ISIS und Syrien - was geschieht damit?


    Antwort: nicht nur keine Gerechtigkeit, sondern das Verbrechen wiederholt sich. :!: Während wir hier sitzen unterdrücken US, GB und werimmersonstnoch die Whistleblower des OPCW. Sie unterdrücken sogar den ersten Chef dieser Nobelpreisträger-Institution, nur dafür dass er sagt "hört sie Euch an."


    Also egal wie Recht Du hast - es spielt auch eine Rolle, wer über die Gerichte herrscht. Es ist der ultimative Too-big-to-jail. Amerika hat sogar schon vorgesorgt mit dem "Netherlands Invasion Act" dh wenn je einer ihrer hohen Kriegsverbrecher in Den Haag angeklagt würde, hält der Don im Weissen Haus (egal wer das grad ist) seinen Rücken frei. Chef-Performer der Irak-WMD-Lüge war Colin Powell, dessen jüngster Auftritt im Wahlkampf für Joe Biden war... Deep state ist permanent und bipartisan.


    Kleines Eigenlob, wenn es sonst keiner tut: die vielleicht erste Schweizer Erwähnung dass Chemie in Syrien Bullshit war, wenigstens der eine Fall, siehe History-Thread Rotlichtkrieg Dez 2019 "Es stinkt..." Es war die Post die ich später leicht korrigieren musste, weil Gas und Chemie oder weil 2017 inkorrekt ...oder habe ich Assad und Alain verwechselt? Simonetta und Dranghetta? Der Club History hat es wenigstens nicht mehr lange erwarten müssen: Bilder der Verdächtigen ins Netz, fette Belohnung...


    Beenden wir es auch mit PCR-Tests und meinem Feedback auf einige der jüngsten Postings dieser Thread. Also nur weil ein Virusfragment da ist, muss nicht der ganze Körper krank und infektiös sein. Dementsprechend heisst auch eine schlechte Lückenpresse nicht automatisch dass die ganze Medienwelt von Reptilien durchtränkt ist. Nur etwa 90%, 20 Minuten, plus 1 Franken pro Tag ;) harmlose Bruchstücke eines Virus das vorübergehend den Frieden stört, bis die Leser/Zuschauer sich befreien oder endlich bessere, weniger fehlerhafte Produkte finden. Achtung: jetzt ist der geistige Lockdown nahezu total. Siehe MANUFACTURING CONSENT, die Konsensfabrik, panikfabrik :( Michael Wendler flippt auf Twitter aus und zack hat der BLICK ihn Samstag als Corona-Leugner diffamiert (soweit ich forschen konnte unbegründet), also Fake - aber es geht in diesem Klima durch. Könnte am Schluss sogar eine Promo für die Sendung sein...!


    (8ung ich hoffe sehr, mich in diesen letzten 2 Punkten geirrt zu haben. Keine kurze Eintagsfliege, keine Promoaktion.)

    Wendler siehe Post von Administrator gestern in dieser Thread.


    Reto Brennwald (garantiert seriös) macht oder hat einen Film gemacht, habe ich gehört, einfach so ..."für sich selber", zum diese ganze Zeit verarbeiten. Überall liegen tonnenweise Zeitungen am Strassenrand, und man kann sie wöchentlich gratis auflesen - bevor sie nach China verschifft werden zum Karton machen für neuen Dreck den keiner braucht - und findet sicher schon in den ersten Minuten genug NACHWEISLICHE Lügen, Übertreibungen...


    Ich wünsche allen gute Gesundheit, geistig, medial und körperlich. Danke den Lesern, Künstlern, Journalisten, Juroren ...v.a. den unbestechlichen!

    Ein positiver Bericht von gestern im Cleo!


    Eintritt 12:01
    Austritt 16:20


    Verkehrsmittel Maske


    Hauptbeschäftigung Labern


    ________



    Empfang durch die liebe, humorvolle MORENA. Sie kassiert meine Adresse und die null Franken Eintritt.


    In der Garderobe höre ich Fusstritte. War ich doch nicht der erste Ankömmling? Nein - es handelt sich um die Ukrainische Anna! Sie kennt mich noch von letzter Woche und wir begrüssen uns entsprechend herzlich.


    Ich bin leider nicht zum Vögeln hier, sonst hätte sie sich direkt ans Schliessfach lehnen können, wärend ich die schwarzen Leggings auf Halbmast rolle :)


    (Eine Phantasie, die selbstverständlich zur Umsetzung ihres speziellen Einverständnisses bedürfe. Wer Anna kennt, weiss sie verpackt ihren Appeal in etwas Damenhaftem!)


    ______



    Dampfbad blubbert noch lauwarm vor sich her. Ich HEISSE das gut, weil mir wärs ehrlich nicht geheuer wenn alles gleich um 12 hochgefahren wäre. Man möchte schon dass der Club sein Break-Even schafft, die Girls für ihre Schufterei etwas in der Hand haben, plus noch eine Menge Steuern :)


    Sauna ist bereits normal in Betrieb, ich habe sie für mich alleine. Leere mal den Kübel aus und verbrenne mir die Hand etwas am Dampf. Das leere Gefäss fürs Team vor die Tür gestellt; man tut was man kann!


    Ordentlich ausgeschwitzt und ent-coronisiert treffe ich einen Bekannten. Ihr kennt ihn aus meinem Epic Freubad Report unter dem Namen "Guide". Kennt jede in der Schweiz, und kann endlos referieren über Tagespläne, Haarfarben, Services. Eine erschrickt sogar, weil seine Datenbank vor ihr abspult. Ob er ein Spion sei? - Nein, er hat nur sonst kein Hobby ;)


    Wir warten noch etwas bis wir feines Poulet bestellen, weil auch der Koch soll arbeiten dürfen wie ein normaler Mensch. Gegen ein Uhr duftet es aber schon vom Grill und wir sind zwei glückliche Idioten :)


    Aktuellster RUNNING GAG, den wir in allen Varianten erforschen und uns mit dem Support Team verbal darüber duellieren ist "ich habe eine Reklamation und verlange meinen Eintritt zurück erstattet." Ich vermisse Lina und Inna!


    (Letztere wegen glaubwürdigen Umständen verhindert.)


    Für 14 Uhr sind die meisten Frauen auch per TP angekündigt. Nur die kleine Beatrice mit dem Engelsgesichtchen ist am Check-in etwas spät. Das freut uns denn wir kriegen alles mit und Schweiz bleibt Schweiz... Monieren als Sport :teuflisch:


    _______


    Der Chef persönlich lässt sich blicken und auch er ist nicht vom Labern geschützt... Ob er es bitte bewerkstelligen könne, dass unser Hobby bald von der Krankenkasse anerkannt wird? In Holland gibt es das bereits: IV-Bezüger kriegen Gutscheine, mit denen sie entweder zur Massage können, oder zu einer "Berührerin". Es ist gut für Körper und Seele!


    Torsten der Torminator witzelt "Ok, gilt ab morgen. Die Sms ist geschickt!" Zur Bestechung bekam er auch etwas Feines


    ...was ein weiterer Grund für mein Besuch heute war: Oschentoschen (Auschentochen? ...ich kaufte einfach die Flasche, welche 69 war!) für den gestressten Maestro, sowie ein Gschängelli-Wunsch für meine Angebetete von letzter Woche...


    ...die aber leider verkehrstechnisch verhindert ist und ihr die anderen WGs sukzessive ihre Leckerchen wegfressen. Zuerst Ana (mit einem n, die kleine dunkelhaarige), und Guide kriegt auch was ab.


    Was die Mädels sonst so treiben bleibt mir verwehrt, denn entgegen der landläufigen Meinung will ich doch nicht alle belabern. Bleibe deswegen auch bewusst auf der Couch im Rezeptionsbereich. Manchmal erklingen Rufe von drinnen, weil eine "more Cookies" möchte, und auch Guide bleibt auf der Lauer, bei welcher seine Wünschelrute vielleicht ausschlägt...


    Nadja ist eine ultrascharfe dunkle Engländerin mit schmalen Hüften und grossen... Augen.


    Mirijam hat etwas zugelegt, merkt wie ich darüber glotze und kommt mich dafür auch kurz besuchen. Ein Widderli mit allen Schikanen. Sehr volle Lippen und gute Bräune. Tattoos die es sich lohnt, genauer zu studieren.


    Elisa fällt auf in einem schwarzen Tütü und nude-Makeup. Lecker.


    Neues Girl (Name unbekannt) erscheint mit Koffer und Maske, ist aber froh, sich uns bald zeigen zu können. Eine weitere Dunkelhäutige für Matterhorny . Gabi nimmt sie bei der Hand und wir bejubeln beide!


    Zwischendurch Brutzeln wir an der Sonne. Für mich sehr angenehm, doch mein Geselle darf keine nicht auffällig Braun werden - sonst Verdacht zu Hause ...ist ja sonst alles zu!


    Männer hat es genug, aber ich finde es könnten mehr sein. Einer oder zwei merkst Du schon die sind nur zum profitieren hier. T erklärt uns wie er das handhabt. Doch es hat auch geschätzte Gäste, mit Sonnenbrille und Zigarre. Die Zigarre natürlich nur im Freien bzw es ginge auch im Fümoir. Sie sind die Kings hier, und ein ausgewähltes Team an Unterhaltungskünstlerinnen freut sich auf sie...


    Johnny derweilen widersteht aller Versuchung. Hat sich auch herumgesprochen warum (persönliche Gründe, nicht-gesundheitlicher Natur. Die Mädels in der Stube freuen sich aber über jede Gelegenheit, mich doch vielleicht zu einer menschlichen Regung bewegen zu können, und so prüfen wir uns gegenseitig.


    Neue Regel des Tages, von mir für Euch entdeckt: es ist immer die Hässlichste, die einem beim Abschmatzen Flecken mit Lippenstift macht.


    Danke ans cleo für euer crazy angebot und von ganzem Herzen für die ganze Branche ein baldiges Ende dieser hirnverbrannten Zeit!


    _______


    Beim Verlassen des Clubs dehnt sich ein Heissluftballon. Als hätten sie ihn gefüllt mit der Vereinigten Hochstappelei unserer lustigen Sauna-Zeit, ist er auch schon bald Kilometer weiter als ich, der zehn Minuten länger als geplant in Bargen am Gleis steht. Punkt für die Ballonfahrer, Minus für die SBB (deren CEO sich ja beim ersten Anzeichen der Krise seinen goldenen Fallschirm nahm, passt!)

    Es ist das Stanford Prison Experiment. Die einen werden ins kalte Wasser geworfen mit der Aufgabe das Virus zu "stoppen", wärend die anderen eine Rolle als Gefangene kriegen. Die Massnahmen waren nie für einen "Endsieg" gedacht - nur flatten the curve, gegen Spitalüberlastung ... doch finden sie den Aus-Knopf nicht. Wie in Standford ist ihre Autorität längst untergraben, aber die "Wärter" warten...


    Die Medien stochern da und dort nach guten Nachrichten (zB "wenig Hospitalisierungen") sind aber zu feige, den einzig logischen Schluss zu ziehen. Mit schlechten Nachrichten bleibt man auf der sicheren Seite, und mehr Klicks gibt es sowieso :( Resultat ist eine endlose Abwärtsspirale der Gesundheitsleugner!


    Neue WHO-Studie: 10% der Menschheit hatte das Virus schon!


    Update zu Trump, Tipp für Englisch-Sprechende das Interview mit seiner Nichte gestern bei democracynow.org Kann sein, er ist tatsächlich krank, und zudem war es ein grandioser Fehler von ihm, auf andere Republicans zu hören und das Konjunkturpaket untergraben. Ich bleib dabei (obwohl es zunehmend irrelevant scheint), wenn er die Linie gefahren wäre...


    Schöne Grüsse an alle aus einem stock-finsteren Zug. Die Städte fallen wie Dominos an mir vorbei, nur Namen im schwarzen Oktober, wie die Masken-Gesichter ohne Charakter....

    handelt es sich um diese Inna?

    [Photo vom Olymp TP]


    die Inna auf dem TP des Cleo ist ohne Fotos und mind. 1 Woche - die Inna, die ich aus dem Olymp kenne (siehe Fotos - aber kein Zimmerbesuch) habe ich am letzten Sa dort nicht gesehen, aber der Olymp-TP ist bekanntlich leider nicht zuverlässig...

    BREAKING NEWS: die Cleo-INNA hat jetzt eine Photo. Ich weiss dass sie es ist, weil ich den Stoff-Fetzen darauf erkenne. Ein Gegenstand übrigens, den sie sehr gekonnt und virtuos an- und teilweise-aus-zuziehen vermochte. Andere Inna von the green machine green seinen zeitweise beängstigend gründlichen Nachforschungen ist heute im Olymp TP. Aso handelt es sich um zwei Frauen, die sich gerne in ähnliche Posen werfen...


    (Einschub zu diesem Thema, sorry es ist ein heikles Thema. Die Pose im CLEO-TP ist ihrer etwas unwürdig. Die Inna die ich am Donnerstag öhm... "untersucht" habe hat keine solchen Reiterhosen! Sie hatte in entspannter Haltung einen wundervollen Po!!! :P:P:lachen::verliebt::rose1: Der Grund für diese - und ich rede wirklich sehr ungern darüber - "Fehldarstellung" liegt wohl daran dass sie in der Photo ihren Gluteus Maximus angespannt hat... ist nicht das erste mal dass ich über dieses Phänomen schreibe... plus ich versuche grad eine dvd schauen wo Meg Ryan vier Titten hat (zu enges Bikini) ...es ist ein schlechter Tag für mich und ich wünschte diesem Monolog ein baldiges Ende!! Stell Dich einfach normal hin und zeige entspannt Deine Waren, ok?!)

    :super::kuss::eek::penis:

    (Sorry 4 patronizing... love you!)


    ...und/oder der OLYMP macht sich wie von unserem lieben, verlässlichen green angedeutet tatsächlich gerade der Tagesplanpolsterei schuldig. Nimm das, Luzerner Zeitung!!


    PS im cleo club das zweite Bild an der Wand von nackten Ägypterinnen ist Diana wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich sag nicht welche, weil entgegen gemeinläufiger Meinung bin ich sehr wohl diplomatisch bewandert (ausser es geht um Ärsche... Ärsche gehen mir nicht am Arsch vorbei :schock:) ...und zum Glück ist Diana ein häufiger Name. Diese war bis vor der Corona-Hysterie in einem anderen Club und kürzlich auf der Website eines grossen Escortdienstes zu bewundern.


    PPS Antonio Banderas ist in diesem Film fast hübscher als Meg Ryan!

    Wenn Du nach einem Beispiel suchst, wie der Medienstream komplett verseucht ist mit mainstay Komapatienten, blicke nicht weiter als die Ankündigung von


    TRUMP!
    WIEDERWAHL!
    SEASON 2!
    "THE ART OF THE COVID"



    ______
    Horden von Narrativzombies beten ein Script nach, ohne zu realisieren dass er selber dies verfasste.


    Spoiler Alert: Trump ist nicht zu schlagen - nicht von Biden, nicht von einem recht milden, dafür sehr ansteckenden Virus - ...und schon gar nicht von diesen Losern, die jeden morgen zu Twitter aufstehen ("twit" bedeutet Englisch "Löli, Trottel"!!!) und sich in der grössten, verheerendsten Echokammer bewegen, die die Welt je gesehen hat.


    Spoiler 2: Er wird auch noch eine dritte oder sogar vierte Amtszeit erleben, bis ein Gegner tatsächlich so politisiert wie es die Leute wollen und brauchen. Im Prinzip was Sanders zu wollen vorgab (aber er stellte sich als Heuchler heraus). Krankenkasse, gesunde Umwelt, vielleicht etwas weniger Dauerkriege... "sometimes war."
    Disclaimer: ich meine was ich sage, also "was Sanders zu wollen vorgab". Nicht was man lügt (auch über Biden), er sei ein "radikaler Linker". Ich bin einer, aber das merkt kaum jemand, weil echte Linke so selten geworden sind. Hier im Forum nennt man so was nicht ohne Grund "Cüplisozi". Biden nenne ich nur Bidon - ein Reagan-Tattergreis auf Drogen, glaubhaft einer Vergewaltigung bezichtigt, Feind der Menschheit. Disclaimer Ende


    Diese Medienbananen haben jahrelang täglich berichtet, wie Trump log. Wenn er die Wahrheit sagte über etwas das ihnen nicht passte ("You think our country's so innocent", oder seine genaue Analyse der Steuerschlumpflöcher*), haben sie darüber lügnerisch geschwiegen.


    Wenn sich jemand tatsächlich für US-PRÄSER-WAHLEN interessiert, und nicht nur das tägliche Spektakel: schaut nach wie Bush-Gore 2000 der Nader gefickt wurde, und wie ganz ähnlich Sanders (mit guter Politik im Angebot!) von Hillary - das ist bis heute nicht aufgelöst!


    Jetzt wo Trump angeblich infiziert ist (und infiziert bedeutet ja sofort "krank"), sind sie allegrisch darauf, HCQ zu erwähnen.


    Warum? Weil es gegen Covid hilft, als Teil einer Frühbehandlung oder sogar vorbeugend. Und Trump es dafür lobte.


    Sie können es nicht erwähnen, weil "Orange Man bad".



    _________


    Trump hat mal seinen Stab angewiesen "Jeder Tag dieser Regierung soll wie eine Fernsehshow sein, in welcher ich meine Feinde bezwinge." Auch das wäre ein Anhaltspunkt, aber sie hören ja nicht auf ihn, sondern nur auf die Tweets ihrer unmittelbaren Umgebung :(



    ______


    Wenn er tatsächlich Langzeitschäden hat (von covid, oder egal) ...kriegen wir den religös-fanatischen Mike Pence - ein noch grösserer Trottel. Wenn wir Biden und Kamala kriegen, einen Kriegstreiber und eine schwarze Rassistin.** Jesse Ventura, der verrückte Wrestler aus dem Kack-Film Running Man wäre super.***


    _______


    Und nochmal, das Wesentliche dieser Post: er ist nicht krank. Steff Zamarano hat zB gefragt "Warum fliegt er medienwirksam ins Militärspital? Haben die nicht schon eine Top Krankenststion im White House?" (Paraphrase)


    ______


    Covid-19 ist gegessen. Es werden noch viele sterben (shout out an marco rima, ich bin Dein neuester fan!) und man wird noch sehr lange weglügen warum sie vor dem Kontakt mit diesem Virus schon so krank und anfällig waren. Den Blick in Spiegel über eigene propagandistische Fehler wird es GAR NIE geben, also wartet nicht darauf. (Auch das ist für die Gesundheit wichtig: los lassen!)


    Der paysex wird sich erholen, weil - upsie - auch dieser lebt teilweise von einem everliving Strom an Schwarzgeld, plus noch diese kleine Wahrheit die man im Medienfutzfilz NIEMALS lesen wird, seit 1970er Jahren (Debatte alice schwarzer vs Esther Vilar) nicht, nämlich weil das Weibchen der Spezies MENSCH bis auf Ausnahmen darauf spezialisiert ist, die Männer an die Geldfront zu treiben, und das mit Sex-Entzug zu tun hat. (Wenige Ausnahmen... und nicht mal die sind alle löblich... einer meiner grössten Alpträume war eine, die tatsächlich beiden (Biden) diente: dem Coprorate State UND dem Sexmonopol. Dabei war sie aber gleichzeitig ein total dauerfeuchter polnischer Sexpott... quasi DREI Herren zu dienen versucht. Und ich als lieber kerl da zwischen den Fronten, jetzt wisst Ihr auch warum ich abgefuckt bin, Klammer zu, ich geh jetzt raus ist sonnig heute!)
    Bitte bleibt sauber, bleibt gesund und treu an 6profi, eine Bastion der freien Meinungsäusserung (mit wenig - klaren! - Einschränkungen). Codiţă



    ________
    * Der SRF schafft es nicht. Sie können das nicht einmal ehrlich übersetzen. In der Tagesschau letzte Woche (tag egal) hörte ich einen gedolmetschten Auszug, aber es fehlte der wesentliche Teil: "Ich zahle keine Steuern weil ich nicht will, UND IHR LÄSST MICH." Bemerkungen dieser Art sind absolut zentral warum er Crooked Hillary 2016 schlug. Die Presse ist aber allergisch auf das ganze Thema, insbesondere in der Schweiz. Die nachweislich verlogene Bundesrätin vom Hildebrand hat etwas namens Weissgeld eingefüht, und seither kann man tatsächlich nicht mehr mit einem Koffer voll Bargeld in eine Bank spazieren. Nix geändert aber an diesen Gesetzen, Geschenken und Löcherkäsen von denen Trump sprach. Er setzt sie ein für sein Trümmerimperium, setzt sie gegen HC ein, und jetzt nochmal gegen Bidon (ich nenne ihn Bidon wie der Wassertopf im klo... das womit man die Scheisse runterspült, VIELLEICHT, aber welches sonst für wenig gut ist.)
    SRF hat das Wesentliche an seinem Zitat ausgelassen (hier in " " sinngemäss wieder gegeben) und damit abermals Fake news produziert. Trumps Imperium ist jetzt quasi deckungsgleich mit dem Bröckelnden USA Ex-Imperium, und unser Staatsmedium leckt seine Stiefel, während sie gleichzeitig die Kritiker spielen. Nein: Kritisch wäre wenn Ihr jede Woche den sehr guten Bericht über die Israel Lobby spielen würdet (von SRF!!) oder mal John Perkins auf den Zahl fühlen. Oder was Syrien betrifft haben die Jungs von Grayzone HOT TAKES!



    ** so schade um diesen schönen Namen aus Hesses Siddharta!


    *** aber das buch ist absolute Spitze!

    Hast Du das schon gewusst?


    (...)

    Pispers Clip unten ist genial!!! Aus Respekt vor ihm sollte man aber schon ein Datum dazu tun: es ist meines Wissens über 10 Jahre alt, und NICHT im Kontext von Corona.


    Die Stelle wo er sagt "Stellen Sie [sich] mal vor sie würden 14 Tage lang jeden Abend vor der Wetterkarte sagen UND AUCH HEUTE STARBEN WIEDER 44 DEUTSCHE DURCH ÄRZTEPFUSCH". Kann man ersetzen mit den (weitaus geringeren) Coronazahlen, und dann siehste wie die Verarsche am Laufen bleibt.


    Publikationszeitpunkt ist relevant! Zum Beispiel hat einer hier im Forum - nach Anfang Lockdown aber bevor die ganze Quarantänescheisse losging mit Listen von Ländern - davor gewarnt, dass wenn WGs für die Dauer einer Krankheit (verschiedene Krankheiten) sich nicht selber isolieren können, sie einen Boden für mögliche, gefährliche Mutationen bieten.


    Er verwies auf 1. WK Spanische Grippe - ein WG hat viel gemeinsam mit Soldaten an der Front. Eine solche Institution wäre in jedem Fall gut für die ganze Branche, für immer. Leider ist jetzt das Zeitfenster dafür zu. Sogar die Thread dazu ("Was wir fordern") hier im Forum ist geschlossen.


    Wer wirklich dafür sorgen will, dass die Menscheit weniger anfällig ist für Pandemien, muss bei den Unterpriviligierten, Labilen anfangen.


    Der gleiche Forumsteilnehmer hielt ebenso klar fest dass "das Virus existiert", lange bevor sich abzeichnete dass 'Virus Leugner' ein Kampfbegriff würde. Nebenbei hat er die Wiederwahl Trumps vorausgesagt, als alle von Biden schwärmten und die ZAHLEN (!) seinen Lead als unbezwingbar darstellten.


    Wo ist dieser Autor jetzt? Er liegt im Bett, ruht sich aus. Covid? - Nein: Muskelkater!


    ...und er grüsst alle Freier und solche die es werden wollen :evil:

    das ist schwer zu beantworten. Kann sein sie hat neuen Namen...? Wusste nämlich selbst nicht, ob sie sich mit 1 oder 2 N schreiben möchte.


    Kurz nach Veröffentlichung meiner beiden Texte kam ein kurzer golden Moment wo ich mich an der Bar wiederfand mit relativ wenig Dreibeinern. Schön magischer Tanz der Carina, wärend Inna (wir einigten uns auf 2 N!) an der Bar GIRLS GONE WILD mit einer Freundin X veranstaltete... bin relativ fluchtartig von danen gezogen, während diverse neuangekommene Titten Spalier standen. green wir brauchen jetzt Deine analytischen Fähigkeiten, hier etwas klare Ordnung bitte & danke, LG!


    Kleine Eigenkorrektur meines Textes: Kanye singt "you're a ...", nicht "your".

    Mir wurde die Ehre zuteil, wieder mal einen Text beginnen zu können mit herzlichem DANK ans Management und 6profi!



    VORBEREITUNG

    Studium der Tagespläne, Foren natürlich - und Haare, Haare, Haare. Was sich die Natur so alles einfallen lässt wo die mit zunehmendem Alter alles spriessen?

    Was wohl der Herrgott, ...wobei schaust Du Jesus einmal an - der hätte doch auch mal einen Nachmittag mit der Tondeuse verbringen können ;)



    ANFAHRT

    Mit dem ÖV, direkt von meinem No-Mask Kanton (besser als Deiner) S-Bahn durch dunstige Landschaften, mystisch anmutend und herrlich!


    Noch besser ist ein separater Audioplayer, damit ich Bluetooth am Smartphone aus lassen kann. Ihr wisst warum. Maske trage ich im Zug ausnahmsweise gerne, unter den Umständen - aber frisch muss sie sein!


    Vom Bahnhof Bargen aus ist das CLEO leicht zu finden. Wer es edler mag kann laut Website auch den Shuttledienst in Anspruch nehmen. Weicheier. Bin zu Fuss - von Lyss aus, weil Zeit war. Gutes Gefühl frei zu atmen, und das sagenhafte Altstädchen mit Holzbrücke in Aarberg :)


    Kleiner Tipp vielleicht noch: so genial der Namenszusatz "Hauptstadtclub" ist - das ist nicht wirklich Downtown Bern. Einfach vom bundeshaus aus dem Gestänk nach ehrlichen Kühen folgen, dann klappt es :teuflisch:



    EMPFANG

    Ankunftszeit pünktlich zur Türöffnung. Ideal fürs Auskundschaften, WGs beim Aufwachen beobachten, sich gegenseitig beschnuppern, Blicke tauschen. Noch nicht ansprechen!


    Ein anderer Grund früh anzukommen in den Clubs ist die SIESTA. Es gibt nichts Schöneres als aufwachen umgeben von graziösen Grazien.



    Termine planen geht am Besten über SV oder andere WGs.

    Hard'n Rocker beschrieb wie er es im CH anders versuchte und man ihm mit Prügel drohte...

    Besetzte Bitches sind Tabu!


    WICHTIGSTES am Empfang, für alle Phobiker: die Daten werden auf einem separaten Blatt notiert, keine öffentlich einsehbare Liste. So gebe ich der frech-erquickenden Lina meine Nr, adresse, email... aber sie mir nicht die Ihrige!!! :( unfair!!


    Ach wie nett wenn die Empfangsfrau locker drauf ist und über meine Witze lacht.



    AMBIENTE

    Wie die Stimmung so war, ist schwer zu erklären. Ich hatte zwar anderswo auch schon Probleme, aber noch nie unter der Obhut des weisen, tüchtigen Torminators

    :)


    Da der Hausherr jeweils erst später erscheint, nutze ich meine Anonymität und den Eintrittspreis von null Franken - den ich ansonsten eher abschreckend fände - zum mich ein Weilchen bewegen und so hoffentlich auch neutraler über den Empfang berichten.


    Handtücher etc... kosten sie was? NEIN. Andernorts gibt es null Franken Eintritt, aber die Handtücher, Badelatschen zahlt man alle separat. Linke Latsche, rechte Latsche - Hut ab vor den SVs dort. Als sv in einem Saunaclub hat man ja bekanntlich jede Menge um die Ohren - insbesondere die Quengelis wie mich, die hier gern in eine Art vorgeschichtliche Trance verfallen und alles immer sofort mitteilen, brauchen, verlangen und verwüsten ;)



    HARDWARE

    Über die Zimmer ...hier hat es Zimmer. Alles gut bis auf "Spiegelroom" ist sprachlicher Unsinn (fast wie meine Texte sometimes, pula!).


    Wellness hab ich auch getestet und 2020 schwitzt Herr Johnny Codiţă wie ein alter Schwede ...halt nur mit Nutten um sich rum. Fuck den virus, wir werden nicht sterben, keiner ist ohne Vorerkrankung gestorben - ich habe alle gefragt!* Alles funktioniert, hier will ich verweilen, meine Wohnung ist gekündigt :)


    Etwas scheissig finde ich die Maximalzahl von 2 Personen in der grossen Sauna. Darf ich mir diese zweite Person wenigstens aussuchen?

    BAG = Baunausische Anti-Logik Gauner:thumbdown:


    PORNOKINO hat CLEO das Schönste. Ist quasi ein Multiplex, also 2-3 Kinos nebeneinander. Und man kann LIEGEN, wie im CH aber heller und grösser. Ich schaue eine Miami-Klamotte - wegen der Handlung! Wenn es endlich losgeht staune ich über (Giana Diors?) BJ. Es gibt solche, die "versorgen" den Pimmel regelrecht im Hals, und dann gehen die Körperbewegungen los, von der Mitte her. "Mit dem ganzen Körper blasen", notiert das mal!


    Ägyptisches THEMA find ich genial. CH hatte ja ein Zimmer so. Hier einheitlich, gar nicht eklektisch.



    SOFTWARE

    Miriam erst morgen Freitag da. Schade, denn sie erinnert mich von den Photos an Ada, welche mir ja bekanntlich durch die Lappen ging wegen eines Fussballers (ich weiss nicht ob er tatsächlich diesen Job hat - aber es klingt besser. Scheiss Fussballer!) Anna und Ada: beide CH; Exglobe oder Jetztglobe


    Michelle ist junge skinny halb Spanierin und frecherweise unten ohne. Wir reden etwas, obwohl ich nicht so auf den schlanken Model-Typ stehe. Ich tu es, damit die anderen drei auf dem Sofa sehen wie ich sie zum Lachen bringe. Es klappt als wir ein paar Gemeinsamkeiten diskutieren, und da fängt zu allem noch tatsächlich etwas in meinem Busen zu funkeln an..., für Michelle!


    WOMIT ES wieder bewiesen wäre: der Pfeil trifft überall und ist vielleicht sogar zum Anfang einfach etwas Chemisches. Was sagen die Kollegen? Nachher hat sie mich kaum noch beschäftigt, abgesehen von diesem kostbaren Moment im Smalltalk, wie man ihn vom Saunaclub und vom Leben kennt.


    Adelina hübscher in Person. Krebs. Bin verliebt, will mich aber noch aufwärmen (saunatechnisch, nicht was Ihr denkt!) So sorry hat's nicht für ein Zimmer gereicht. Torsten weiss warum.


    Carina Ausstrahlung! Bild passt. Erste Frau für mich am Tresen. Sehr lieb. I like big butts and I cannot lie.


    Cool find ich wie die Frauen nicht nach System eingekleidet sind. Einige treten zuerst elegant im Disco-Look auf (Sara) und beeindrucken nacher dafür umso mehr.


    (Es hat noch ne Menge andere Girls, die ich nicht alle listen kann. Sympathische D Lola zB... uvm)



    ZIMMER

    Sex - yes please: siehe mein Bericht mit der Herzensbrecherin Inna.

    Administrator sorry ist in einer Forum-Kategorie für Bern allgemein gelandet...



    ESSEN

    Momentan gratis, es ist erstaunlich. Für mich gab es bei Ankunft Gurkensalat, dann verträumtes Poulet (siehe Inna).


    (Jetzt merke ich es erst... ich pendelte die ganze Zeit zwischen Lina und Inna, wie lustig ist das denn. Erstere ist Tabu, und darum besonders gerne von mir angeflirtet. Mercedes Coupé in Menschenform, ein Juwel mit zwei Juwelen ...-AUGEN.)



    MUSIK

    Lautstärke durchwegs angenehm, bis auf die eine Show :(



    MANAGEMENT

    Unter den WGs die ich die letzten Jahre hier lobte, gab es viele beeindruckende Arbeiterinnen. Sie sind Menschen die gegen den Strom schwimmen. Bei den Club-Leitungen gibt es auch viele solchene, am Rande der Gesellschaft, und doch mittendrin, im ältesten Gewerbe...


    Und auch hinter den Kulissen, ganz einfache Leute, die nicht "mitmachen" wollen, aber dann beobachtet man sie und merkt wie sie ackern!! Sie geben täglich alles und sind nicht glücklich wenn sie sich nicht den Arsch aufgerissen haben.


    Etwas schleimig, aber bei diesem Verein denke ich an Konstanz, Integrität ...also nix mit gemeindoofen Puffklischees...



    AKTION/AUSLASTUNG

    Früh kommen ist gut, Bude war rappelvoll - nach meinem Zimmer verschwand Inna im roten Meer der Bademäntel.



    FAZIT

    Der Saunaclub ist und bleibt ein Hammerdeal für uns Männer, neben dem stressigen Alltag so etwas wie echte Freizeit geniessen - keine Freundin und kein IKEA :mutig: - so war es für mich zumindest. Richtig schön abschalten und Feelgood-Dampfablassen. Danke nochmals an die edlen Spender!


    Was das Tracing betrifft, so macht das mein Arbeitgeber übrigens schon lange - ...irgendwo ist ALLES dokumentiert! Inzwischen denke ich kaum noch daran, ausser wenn ich darüber schmunzle wenn so ein Sesselfurzer die Daten auswertet,...
    VOR ALLEM DIE VON HEUTE!! :)
    :) :) :)



    ________
    * disclaimer, offensichtlich... klar?

    Inna im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Also ganz gesund bin ich schon nicht. Keine Covids, and definintiv irgendwas im Kopf - und jetzt hab ich auch noch Inna im Herzen. Herz gebrochen, Schwanz tot - schlicht alles PERFEKT!


    Ich schreibe noch einen Club-Bericht, nur kurz hier der SEX-REPORT, ich hoffe das ist erlaubt! Die Frau war einverstanden :)


    Von der Ferne fiel Inna mit öfters auf, aber es kam nicht zum Gespräch. Dann über die Schulter vom Torsten kurz zugenickt, er verduftet diskret, und dann noch etwa 30 Sekunden:


    - ich bin verknallt
    - sie hochrot im Gesicht
    - Wie ist das möglich?



    ________
    SZENENWECHSEL, 10 Minuten später.


    Ich sitze alleine im Ess-Aquarium (8ung vor der Glasswand!!) und geniesse das beste Poulet auf Gottes Erden. Ich frage mich was da vorhin passierte? Was hat sie zu dieser charmantentesten Reaktion bewegt?


    (Johnny hat Blackout)


    Die liebe Lina brachte mir mein Essen, es schmeckt - das weiss ich! Aber punkto vorhin fehlt mir jedes Detail. Kopf in den Wolken, Bildschirmschoner... Ja, welche Sprache redeten wir überhaupt?!?!?


    Es muss wohl Körpersprache gewesen sein. Nach dem Essen begebe ich mich zu ihr, und irgendwie klappt gar nix. Ich murmle; sie frägt ständig "Wie bitte?" Und es dauert auch bis wir das Gespräch von vorhin rekonstruiert haben.


    Inna: "Ich kenne Dich vom Olymp."


    Johnny: kein Plan... die Kommunikation läuft ein Stockwerk tiefer ab, was sie auch bald per Handgriff eruiert...


    Sie ist klug und will gleich Zimmer fest machen. Ich: "Wie könnte ich Nein sagen?" Und "dass ich eine wie Du im Olymp verpasst hatte, muss ich ganz schöner Dorftrottel sein."


    (Das war der Spruch, der Ihr so gefiel.)


    Sie zeigt mir stolz ihre Extensions, strahlt über beide Ohren und funkelt mit Augen, grün. Dazwischen die sexy Schoolgirl Zahnspange.


    Ist übrigens 22, blonder Engel mit einigen Tattoos (nicht übermässig), hat Scorpion aber Datum bleibt geheim.



    _______
    Zeitsprung zurück zum Sofa, wo wir gesagt Eiszeit war. Ich denke mir Hmm, Dynamik ist eigentlich gut. Frage nach Service ob FO und ZK dabei sind (kostet Überwindung, pass auf nicht murmeln!) - Antwort ja, ok let's go Reception...


    ...wohin ich auf dem Weg noch Kaffee verschütte... nervös und unsicher, aber Inna kümmert sich um alles. Noch den Bändel abgeschnitten (dieser signalisiert den Forumsgewinn) und wegen Zimmer gefragt, oder ob sie Pornokino will. Ja, das will sie!



    _______


    Im Kino hat es drei grosse Liegen, zwei Bildschirme. Wir wählen das ganz rechts und es wird pornös! Zwischendurch angefeuert von französischen Bordelitos durchführen wir die Nahkampfhandlung mit Bravour. Ein Kondom der Marke Skyn sensitive leistet seinen Beitrag.


    Was abgemacht ist, passiert - und noch mehr. Sie mag es zwischendurch hart ("aber sage Nicht mit jedem!") und ich bitte sie, den Film zu kommentieren. So bleiben wir verbal in Kontakt - auch beim unvermeidlichen Doggie. Ich reiche mit der rechten Hand vor an ihre linke Titte (Natur, straffe Glocken), knete dabei den Arsch und rufe - gar nicht murmelnd - ob sie kapiert "I like tits and ass!! TITS! and ASS!" sie kuckt mich an mit den Äuglein, schwenkt das blonde Köpfchen, küssen geht so auch immer wieder... mit Zunge und abwechselnd der Klassiker: weiche Schmatzerln auf die vollen Lippen.


    Mehrmals versichere ich ihr (ungelogen) dass sie wesentlich hübscher ist als diese haarige Troia im Pornofilm.


    Kein EL, kein Problem; keine KB also nix machä Tittenfick, in der Ecke ein Spanner merke ich ist eine römische Statue, und im Nebenabteil beginnt ein flotter Dreier


    (Hey... wissen die eigentlich nicht dass - verweisend auf eine andere Thread hier im Forum vielleicht ein Freierstreik ist...
    Aha... da steht definitiv Dreierstreik, hua hua...



    (Forumskollege G, er sagt er meldet sich auch noch! Sascha und Anna, mit guter Musik auf Bluetooth. Sie beide natürlich laut, er mehr so stiller Geniesser. Kanye singt "Your such a fucking whore, i love it - i know you like him more..." Wir finden das zusammen lustig!!)


    Fertig macht Inna mit Engelsgeduld! Wir reden über die Zeit, ich korriegiere "nein, es sind noch 6, nicht 5 Minuten" was für mein Selbstvertrauen gut ist. Orgasmen sind trockene, einer mit Tröpfchen, und BJ bis sie mir wie angewiesen alles auf den Bauch wixt. Weiss auf weiss, man sieht es kaum :mutig:


    Sie will alles für mich sauber machen, verbietet mir das Anfassen. Ich: "Are you bossy?" - "No, I like to be nice."



    Hier noch der Vorteil von KINOSEX: der ausgelaugte Johnny kann ausflashen mit Screensaver im Kopf. Kein Aufstehen und Herrichten. Fast wie privat, Inna schmust sogar noch ein Minütchen, bis ich allein dort im Afterglow sicher noch eine Clubeinheit alleine geniesse. Tipp: es müsste eine Klingel geben für Service und Ambulanz-Notfälle ;)



    FAZIT
    TOP-GIRL für GFE. Mag wohl keine Sofa-Zeitfresser, also einfach los wenn es funkt. Blowjob talentiert, teilweise tief aber kein DT.
    Reagiert gut auf klar geäusserte Wünsche, akzeptiert wunderbar Komplimente und meine DANKESSALVEN.


    Sagt sie spricht auch D, wir nur Engl und etwas Rumänisch. Was heisst "nu"?


    Titten lecken und küssen ja, kneten ok (ich frage immer nach). Jim wo bleibst Du? Wegen Extras muss jeder fragen.


    Routiniert aber nie abzockerisch :) Inna weiss was sie tut, wirkt dabei spontan, ich bin baff, platt und verweile den Rest des Tages horizontal.


    Massvoll mit Flutschi, fleissig im Lutschi


    Augenkontakt, Pornolook vom feinsten - aber bei mir erst auf zweiten Blick!


    Leckerbissen, prettier than porn!!


    _______


    DANKE AN 6PROFI UND CLEO für den Gewinn und ehrlich mein herzerfüllter Dank an den unglaublichen Superstar Inna, für immer, ich werde täglich 1000mal an das Vorgefallene denken, mindestens bis ins Jahr 3000.


    Beileid an die Manager aller Ketten, das jetzt zusätzlich zu fucking corona bullshit ein mittelgrosses Drama über Geschäfte Wellen macht. Wird schon wieder, bleibt cool, stark und friedlich!

    DANKEEEEE für den Gewinn und das mir-entgegengebrachte Vertrauen.


    Meine Wahl fällt auf das CLEO.


    Wieso? - Torsten der Torminator ist wieder da! Ich behaupte ja, seine Rückkehr sei dank mir, weil ich damals zu krank* war für seine "Abschiedsfeier". Ohne Feier keinen Abschied - also gern geschehen, Schweiz!


    Danke nochmals für den Gewinn. Ich hoffe eine liebe Frau zu finden, die gern mit mir Codiţă Juniors machen will, oder wenigstens zu üben! Jetzt wo jeder Schweizer Vater 2 Wochen Urlaub kriegt, ist es mein Ziel, mindestens 26 Frauen pro Jahr zu schwängern, bis zur Rente.


    Schöne Grüsse, auch an die wo leider nicht berücksichtigt wurden. Bleibt dran, bleibt gesund. Macht Sauna - ist gute Vorbeugung :)


    Bericht folgt dann zeitnah und hoffentlich recht gelungen :whistling:


    _____

    * etwas am Bewegungsapparat, mit Physio behoben :saint:

    Was noch zu sagen ist: viele der besten BJ waren 63+100 mit Aufnahme CIM.

    Also ist das innovative Kombieren der Angebote nichts neues... Jim.M. hat's im Globe gemacht als sie Aktionspreis einfürten.

    So war es auch mit der welcher ich nicht wirklich "Geld schulde" (vorheriger Text), sondern beim Zahlen der 163 seufzte ich "eigentlich leg ich für so was immer 50€ drauf" aber ich hatte grad keine und ihr war's egal. Kimberley Kimberly ich sagte ihr "nächstes mal", aber sie verschwand für immer. Die jetzt noch aktive Skylar macht das beste DT im Club ever. Ich rede von Top 3 in meinem LEBEN!

    HISTORY FACTS


    Letzter Besuch: Februar


    Party sehr gut, gut Leitung unter Chayenne. Strenge, starke Persönlicheit, die aber sehr warm sein kann und man merkt sie hat Gastfreundschaft im Blut.


    Voriger Chef T. 

    Hat zB die Wasserspender entfernt, und das ist nur was ich berichten kann. Frage etwas rum (Klatsch) oder finde seine Thread im Forum... ich klinke mich aus. Er hat sporadisch super gekocht und gegrillt!!


    preise

    Ey die fucking Schweiz hey echt. Immer auf der Lauer für fünf Stutz Erparniss. Ich bin ja auch so, aber Ihr vergesst noch oft: die Frauen wittern das! Darum seien wir wie Al Pacino in SCENT OF A WOMAN, hu! ha! Und beachtet meine Berichte über den Tag mit ALINA, wo ich bewusst nicht die Aktion "Dirty Thursday ab 18 Uhr" abwartete... sondern etwas mehr investierte aber dann umso mehr zurück bekam... das war ungaublicher Tag! Die Entladung dann als ich sie kurzerhand im Separée geschnaxelt habe...

    :fellatio::missionar::spanisch::danke::bigtitts::pornostar::fun::vollgas::rose1:



    Freier Facts

    Wieso sind wir so...? Es ist ein Verlust, nur auf den Gewinn zu achten. Verschenke die besten Sprüche, die Umarmungen (vor Covid) und Komplimente.

    Es ist meine feste Überzeugung, dass wenn man das Zusammentreffen als "Transaktion" sieht, ist das auch was man bekommt :zicke:



    Freier Facts, Abteilung Forum

    Dann war ja noch diese Scheiss-Sache im Forum hier, wegen nix. Ich erwähn es nur, weil ich weiss das hat sicher Arbeit gekostet, fürs history, es zu überwinden. So von wegen Beschimpfung "Die Yugo." Und anonyme Briefe... Also ich hatte im History fast nur positive Erlebnisse weil ja ich hab mit Geld um mich geschmissen wie blöd, aber ich war auch menschlich präsent und hörte zu wenn es irgendwo drückte (ehrlich, keine Nuttenmärchen).

    und beim Negativen nickt man kurz, zeigt ich habs gehört, dann dreht man sich um und schäkert mit Mikhaela (jetzt die neue Deborah) an der Bar, dass selbst die WGs erröten. Drüber in der ecke eine mit covid Koller (das fing dort schon an) gesellt sich dann automatisch dazu.


    HAVE FUN = BE FUN!!



    preise, im Detail

    Gut, die Preise muss man schon kennen. Es ist ja auch Teil des spassigen Herumhurens, diese gut zu kennen, bitzelli Streiten sogar wenn's passt, und dann zack zuschlagen der Deal "Du machst das und sie und undsoweiter Höschen in der Luft whatever". Wenn ich nur im echten Leben so wäre wie im CH!


    ALSO, ja Kollege xy, 66 ist eigentlich schlechter als 63 - aber kürzer. Es war "bei Absprutz vorbei"


    Und das Spiel mit den Extras ist ein Verlust für Imperium aber es ist ja VORÜBERGEHEND. Die Aktionsrunde, Olympiade... jemand sagte schon, dass jeder Club etwas probieren wird. Ingo ogni Kompliment. Seht Ihr was der als Unternehmer so kann? Er war wesentlich beteiligt an FO/ZK Institutionalisierung - aber hat auch die Vision, sich fragen zu können "Was wenn wir es in Frage stellen?" Think outside the box, sagte ja der Joseffson gestern im "Verliebt..."


    und hier in der Region Basel kennt das eh jeder Freier aus dem FKK AMERBACH! Du bist im Zimmer, hast verhandelt oder nicht, die Frau legt sich hin, und solltest schon einen Plan dafür haben wenn sie ihre (...)


    (sorry, kurz rausgeflogen, musste in Duden was nachschauen und deren fucking Policy akzeptieren)


    sie ihre Nach-Kobereien anfängt.


    (eigentlich das gleiche wie der Duden, wenn Du überlegst, nicht wahr?)


    Also sei bauernschlau, freier-schlau, kein Fraier mit a (Idiot, Opfer) und verhandle nett, bestimmt, lustig... oder wenn es zu spät ist bist jetzt DU dran aus Zitronen Limonade machen. Squeeze my lemon til the juice runs down my leg, wie der Robert Johnson sang. Linke Titte zehn Euro, rechte Titte zwanzig, und Abspritzen auf
    KB ist ja auch nicht neu.


    War ja sogar ich der - gut dokumentiert - im History die 50 euro Deepthroatprämie einführte. Schulde der einen noch Geld, aber sie hat sich ja mit Ch. verkracht, gottseidank.



    Zitate aus profiforum

    Wer ficken will muss freundlich sein.

    Wenn sie mit Dir spielen, spiele besser.



    ...und ach ja, die bekacksteste Zeit war die Poolparty ...bumsvoll weil die halbe schweiz anreiste für eine gratispizza und show

    ...richtig müsste es natürlich heissen "so wie viele erfolgreiche Unternehmer."


    Genauer gesagt ist es das erfolgreichste aller Prinzipien, rein jetzt was die Geldmenge anbelangt. Es ist aber im Geiste richtig, und wenn man überlegt wie in Covid-Panik (CARES-ACT) was da alles gerettet wurde... die Fossile-Brennstoff-Industrie...


    Aber die Aussage die ich bereue unterschlägt dass es auch jede Menge Unternehmer gibt, die sich mit ehricher Arbeit hochackern und von den Menschen und Konsumentinnen geschätzt werden.


    Bei Ihnen, obwohl sie mich nicht gefragt haben, ein herzerfülltes Sorry. Macht weiter und seien wird als Volk vereint, wenn es drum geht die Lügen und Lücken der Banditen und Erpresser zu schliessen.

    Habe geschlossen :saint:


    ...und was meine Darstellung von Vilars Buch angeht (ich hab es einmal gelesen, und hier 70 Postings drüber geschrieben), so fehlt der relevante Gedanke zum meinen Text klar machen, dass dieses "Schutzobjekt-Haftige" die Frauen dann für ihre Männer sexuell unattraktiv macht und sie deswegen polygam werden.

    Sehr spätes Danke an 6profi für die Autorenthread


    der Autor JohnnyGS ist besserwisserisch, sein Deutsch mangelhaft und seine Logik löchrig wie Emmentaler.


    Aktuelles Beispiel (Korrentur folgt in nächster Post... sein Umgang mit der Editier-/Zitier-Funktion lässt ebenfalls zu wünschen übrig!

    (...)

    (E. Vilar "Das Polygame Geschlecht". Dort geht es um die Gepflogenheiten der Frau, sich zu ihrem Vorteil als Schutzobjekt darzustellen, so wie jeder erfolgreiche Unternehmer das heute auch macht.

    ergändend: "verliebt" ist für mich näher bei "verknallt", während "lieben", "ich liebe Dich" mehr mit Liebe zu tun hat. Also mit einer Lebenseinstellung. Wie nehme ich meine Umwelt wahr und wie reagiere ich darauf.

    English: "to be in love" ist "verknallt"


    Etwas vom besten das man den WGs (und Frauen an der Tanki) sagen kann ist "Du bist mir sympathisch." Leider keine Entsprechung im Englischen. Die Engländer verstehen nix von Liebe, Essen, oder wie man ein Welt-Imperium am laufen hält 8o


    Und zum Schluss ist das Verknalltsein oder die Pflege der Liebe zu WGs, Tieren, Politikern nicht das gleiche wie wenn man den Entschluss fast, eine feste Beziehung einzugehen. Das ist dann die Thread zum Thema "Beziehung mit..."

    Zwischenmenschliche Beziehungen mit WG's

    Oder klickt oben auf crazyhooter seinen Namen, dann gelangt Ihr in den zitierten Text. Der ist aus nochmal einer Thread mit ähnlichem Thema.



    Es gab ein WG, die ich sehr hässlich fand, aber sie unterhielt sich immer wieder mit mir, und so wurden wir wie Geschwister. Hab sie dann mal zum Spass um Zimmer gebeten... haha, die Reaktion!!

    (Klar hätte ich sie dann gebumst: auch so wichtig in dieser Welt!! MAN MUSS SICH EISERN AN VEREINBARUNGEN HALTEN!!)


    Dann hatte ich länger "Puff-Beziehung" mit einer, die hat alle Männer gehasst und auch scheisse Erfarung mit Menschenhandel gemacht. Sah noch geil aus, da ludt ich sie zu einem Dreier mit ein und es stellte sich heraus sie wurde spitz, mich beim Sex mit anderen zu beobachten. Kurz gesagt es gibt nichts was es nicht gibt, Sex ist weird :thumbup:

    Sollte ich feststellen, dass Joseffson recht hat und sie mich nur verarscht, werde ich erst recht ein anderes Girl "beglücken" und dafür sorgen, dass sie es mitbekommt und sie einfach ignorieren.........

    Geht ihr zwar vielleicht am Arsch vorbei, aber mir wird es gut tun.

    hat Joseffson das gesagt? Ich finde seine Beiträge insbesondere dieser Thread sind gut informiert und abgewogen. Passiert leider oft, dass jemand gar nicht Texte liest, sondern irgendeinem Film in eigenen Kopf folgt.


    Das Wichtigste: sie verarscht Dich sicher NICHT. Ihr habt einen Deal gemacht, Gefühle für Geld. Und wenn das Resultat eine Verarsche ist, bist Du selber dran beteiligt. Siehe oben und siehe das letzte halbe Jahr der Menschheit, die Presse etc. :sleeping:


    Du magst die Frau, Ihr hattet schöne Zeiten zusammen - wird es Dir wirklich wie Du sagst "gut tun", das Ganze mit so einer toxischen Sauerei wie Du sie beschreibst zu beenden? (Meine Interpretation)


    Geh und "beglücke" eine andere, ja - aber nur wenn es wirklich Glück ist. Tu es für Dich, dann reagiert die andere Tussnelda auch positiv! Wenn sie Dich echt mag, wird es nämlich eine Frage sein, wie Du damit umgehst, dass sie für Geld mit anderen pennt. (Wie es aussieht: schlecht, siehe Dein Kommentar über Eifersucht. Dann ist es vielleicht eher "besitzergreifende Liebe" - die halte ich persönlich gar nicht für Liebe sondern für etwas anderes, siehe die Katja-MrButterfly Thread!)


    Bleibe stark, habe im Club SPASS. Dafür ist er da, und sie wird nahe bei Dir sein wollen und auch Spass haben. Habt Spass zu dritt, zu viert und redet über Liebe etc, zum Bsp empfehle ich Erich Fromm.


    EDIT: Spiele mit Sex, jaaaa, aber KEINE dummen Spielchen mit Gefühlen. Erstens ist es toxisch, und zweitens ist sie die Frau und darum (sage ist aus Sexismus) BESSER DARIN. Wenn Dir etwas an Messi nicht passt, gehst Du auch nicht nach Barcelona und sagst "Jetzt schlag ich den im Fussball." Das geht am Arsch vorbei ins Eigentor ;)


    Alles Gute!!!

    kleiner freundlicher Reminder...


    (...) dass im Blut der Sauerstoff nicht abnimmt [nur weil man Maske trägt.] Habe selbst Messung gesehen,

    (...)


    Ich bin gegen Maske, weil ich meine cov2 ist schon überall. Wir brauchen Licht, Bewegung, Ehrlichkeit... und JA (...) wir brauchen uns, "gegenseitig"... und übrigens hat hier schon sehr lange keiner gesagt, er täte sie nicht tragen. Man kann sie auch tragen und dagegen argumentieren. Ich trage sie oft [aber auch OFT ERNEUERN, BZW STOFFMASKEN WASCHEN!]


    (...)Und mit dieser mRNA Impfung... übrigens total sinnlos wenn einer das Virus schon hatte und bspw per Zellenimunität jeweils abwehrt, (...)

    Sich impfen lassen für etwas gegen das man schon immun ist... siehe oben "wir brauchen uns gegenseitig". Was, wenn es jetzt genau jene braucht, die ein starkes, ge-updatetes Immunsystem haben? Für das nächste Virus nämlich?

    Also was Titel angeht finde ich Don Phallo s Werk ok. Nur ist es schon knifflig von "Streik" zu reden, wenn wir bereits frei sind, also FREIER. Freier-Sein ist also an sich schon eine Art Streik.


    Ihr ahnt vielleicht was kommt, und sorry ehrlich wenn ich mich wiederhole aber es ist doch die PsyOp gegen die Bevölkerung schuld. Ausnahmezustand ist immer die Ausrede ist von denen, und jetzt doppelt.


    Am Anfang war es für mich ok, aber jetzt geht's doch nur darum, ihren Status Quo zu verteidigen. Sie wollen alles genau so wie bisher. Wir vom Lande sehen das etwas anders: Es gehen schon lange viele Dinge kaputt auf eine Art wo uns sogar die Worte fehlen, alles zu beschreiben. Das Vokabular ist also auch in Krise, super!


    :cool:


    - ...ich gehöre einer Generation an, wenn der Hund ins Feld geschissen hat, lobte man ihn und weiter. Kein Bauern-Feld, ich meine Felder ohne "Nutzung" und doch ein Nutzen! Der Nutzen war, Du konntest mit dem Köter an die Luft ohne die Säckli mit sich rumschleppen und im Prinzip ist es Dein Hobby, Kot aufzulesen...


    Du tust es ja "für die Gemeinschaft", ja? Meinstu wie die Masken? Ich bin schon für Gemeinschaft, darum lebe ich allein, ohne Frau, ohne Hund. Alles klar?



    Wir sind in einem längeren Gewirr aus vielen kleinen Wirrwarrs. Die Wahrheit selbst ist auch in Krise!! Wartet ja nicht "bis alles wieder normal" wird! Der Regen hört nicht auf nur weil es dunkel wird. Und nur weil kurz wieder die Sonne scheint ist auch nicht alles sofort trocken :(


    (Eine Impfung - welche? - oder "besseres" Contact Tracing.)


    Vertraut den Politikern wenn sie es verdienen, den Frauen immer ;) Versucht es mit festen Beziehungen -...


    Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten...!


    ...aber Freier-Sein ist auch ein Lifestyle.


    "Entscheide ich mich für Sicherheit und Halt... oder für die Familie?" (R. Miller)


    Einige versuchen beides. Heiraten und merkt dann "das war's nicht wirklich" und jetzt zusätzlich zu privaten Zahlungen auch noch pay-direkt-Sex pflegen. Über sie ist ein Buch geschrieben worden, E. Vilar "Das Polygame Geschlecht". Dort geht es um die Gepflogenheiten der Frau, sich zu ihrem Vorteil als Schutzobjekt darzustellen, so wie jeder erfolgreiche Unternehmer das heute auch macht.


    Damit das auch wieder mal gesagt ist!


    Ich wollte eigentlich noch anmerken, wie ich was Clubs betrifft in Abstinenz bin, in diesem eigentlich idealen Moment...!
    Tiefe Preise, gierige Nutten... Aber Geld ist ein Faktor, und Sucht, und vor allem will ich mich so lang ich kann noch free-range ernähren, nicht zu sehr auf P6 verlassen, und abstumpfen für weibliche Signale allgemein...


    Vom Virus habe ich keine Angst, das ist fake etwa seit März. Wenn es sogar der Rima* kapiert wisst Ihr es ist vorbei! Der Lockdown kam erst als der Peak fertig war, die pcr Fallzahlen sind ein Witz, die Mehrheit ist Resistent - schon bevor sie überhaupt "infiziert" sind - auch ein dubioses Wort... wir und alle Politiker könnten schon lange abkehren von der Scheisse ...sagen wir kurz und knapp es ist wie diese Zeitumstellung Sommer/Winter dst: es war ein fehler, alle wissen dass es ein Fehler war, schon viele Jahre will man es abschaffen, aber irgendwie schafft man's nicht.


    Es ist nicht so, dass je mehr man über sich ergehen lässt, desto mehr hat man "für die Gemeinschaft getan"!!! Politiker arbeiten für uns, und wenn mein Chef mich so behandeln würde wie wir das Volk momentan diese Biireliwixer - ich bin ehrlich, es wäre im November schon Anarchie :)

    * rima hat nur einen grossen Fehler gemacht: sich für seinen kleinen Fehler zu entschuldigen. Aber wie sie ihn zerfleischt haben war (leider) seine unterhaltsamste Show seit langem...

    Ein Preiskrieg tobt,

    die Clubs am bersten -

    Was berichtet News im Ersten?



    "Corona sinnlos?" "Angst vorbei?"
    Sie spalten nur das Land entzwei!


    Jetzt wird es klar,
    dass nichts so war:


    Trotz Masken, Tracing, Dauertesten -
    in Wirklichkeit: OKTOBERFESTEN!


    Was sind die Lügen so genial!
    Das Virus, es ist schon real.


    Doch schaut man ehrlich auf die Zahlen,
    Wenig Tote, wenig Qualen.


    Geht ins Puff und macht viel Zimmer,
    wir werden nur verarscht wie immer!


    :P

    Wie blöd müsste der Herr Freubi sein, um nicht vorher all das was heuer präsentiert wird, gekannt und gewusst zu haben?


    Bedenket auch was ein Autorenkollege hier neulich schrieb (er mag Titten sehr) - dass die FB-Family nicht unbedingt immer eine vereinte Front bildet :/


    Und please don't kill the messenger :saint:


    So wie ich das Drama bis jetzt las, sind alle Türen noch offen...

    Keine Kleider, keine Smartphones... ah, endlich eine vernünftige neue Lösung für den ÖV!

    Was?!, - nur für den Saunaclub?! Fuck, wann wird das BAG endlich unseren Torminator abwerben:?:


    Im Ernst: mir persönlich - und sicher vielen anderen - fehlt noch der Passus dass jeder DJ welcher die Lautstärke über gesetzliche Grenzen aufdreht sofort draussen an der Autobahnrampe ausgesetzt wird.

    Gemeinsam sind wir alle!


    Jim.M. hatte schon die Idee "nebst Imperium gibt es jetzt UNIVERSUM" (Fettdruck von mir)


    Klar braucht es einen Namen, das Gebilde aus Freubi-Cleo-Olymp-und... ich weiss gar nicht mehr... Zeus?


    Mein Vorschlag:

    "The Umbrella Copulation"


    angelehnt an die Umbrella CORPORation aus der beliebten Resident Evil Franchise.


    Habe auch kurz gegoogelt, ob der Begriff noch nicht verwendet wird. Es gibt eine Blog-Page, aber dort ist es nur ein Fehler, wenn auch ein sehr lustiger!


    Umbrella heisst in diesem Fall "alles umfassend", aber bekanntlich ist es auch Regenschirm, also es wird NASS!


    à propos nass:
    WICHTIGE FRAGE
    Darf man wieder ganz (schwanz) offen über SEX schreiben. Mit Glitschi-Flitschi und oben ohne (ohne Nachdenken)?
    Administrator


    Wenn ich ausgewählt werde, will ich die Gelegenheit nutzen, wieder einmal das Mönchsgewand gegen den Bademantel zu tauschen und schauen was so vorbei stöckelt... Fokus auf die Frauen die ich damals verpasste oder derer ich mich enthielt. Simona, Boobs-Claudia, die liebe etwas ältere die mir 5 Lei (Rumänische Währung) schenkte, aber keinen "Lay" (Engl. Flachlegen) dafür bekam, oder eine der 2 Damen die mit besonderem Service-Abgebot auffielen:


    - Exotische ZA die lieber gratis 20 Minuten laberte (Rosi?) als 15 Min Zimmer für Geld. Ich wusste da noch nix vom Spezialservice, sonst hätten wir das Manöver meinetwegen auch halbe Stunde machen können, direkt in der Garderobe :P


    - und es gab eine blonde Schweizerin die wirklich unfassbar nett schien und von der alle schwärmten :saint:


    ...und WELLNESS

    Das Motto "Back to Basics" finde ich prima. Ein anderer Club, der leider ein sehr martialistisches Vokabular verwendet jetzt - dort fehlte in der hektischen Zeit mit viel Personalwechsel zeitweise sogar der Kübel für Sauna-Aufgüsse... so schaut es aus: die einen probieren nervös herum oder machen krasses Dumping was nie lange währt, und andere [Gastarbeiter] kommen her, wissen was und wie, legen Flyer auf, sagen nie ein böses Wort...

    ...und gewinnen! :thumbup:

    JohnnyGS


    Der Artikel ist einfach auf dem Hardn'Rocker sein Smartphone unter den News erschienen....gleich drauf geklickt und kopiert, bevor er wieder im Datenloch verschwindet....

    Also der SRF-Mann hat das gut gemacht. Sachliche Erklärung dieser guten News - und Direktlink weiter zur Studie.


    Vielleicht dringen solche Nachrichten nur schlecht auf die Titelseite durch, weil es dort eher negativ sein MUSS...


    Weil der Mensch halt leider so gepolt ist, plus noch der politische Wille, siehe zB das geleakte Ösi-Protokoll, Kanzler Kurz, und auch bei Merkel war davon die Rede.


    Was ein Mediziner vielleicht anfügen würde ist: es gibt ja nicht nur im Blut Antikörper. Sondern mindestens auch auf der Schleimhaut. "Antik" ist der Anfang von Antikörper, merkt es Euch!
    (Es heisst ja auch, dass zelluläres Leben überhaupt mit einem Virus anfing!)


    Vielleicht hat diese Mumbai-Studie auch weniger Tinte erhalten weil es gegen die Intuition ist, dass Indische Slums uns in irgendeiner Beziehung "etwas voraus" haben könnten. Rassismus...


    Abgesehen von diesem SRF-Bericht zur Studie, vergesst nicht die andere Sache, dass man bereits immun sein kann gegen CoV, schon VOR dem ersten Kontakt. Kreuzreaktive Antik-örper


    Benachrichtigung JohnnyGS klappt leider nur, wenn man mich zitiert, wie bluEys gestern :(

    (Ja, in EINSTELLUNGEN ist richtig aktiviert für "Du wurdest erwähnt", gleich wie "zitiert". LG and alle und Administrator )

    Schulen schliessen JA, aber nicht wegen Covid.


    Der Mensch ist von Natur aus neugierig und wir haben die technischen Mittel, uns frei zu bilden. Alle meine besten Lehrer-Erfahrungen waren 1:1 in Person, dafür gibt es keinen Ersatz. Aber FREI muss es sein. Die Schulen sind ein glorifizierter Kinderhort.


    Wirtschaft auf ein Minimum runterfahren JA, aber wegen Klima, nicht Covid.


    Gerne wieder unbegrenztes Wachstum wenn wir weg sind von einem Erdöl-basierten Schuldgeld-System welches zwangsläufig zu Kriegen, eskalierender Wohlstandsschere und Klimakollaps führt.


    Contact Tracing JA, aber nicht wegen Covid. Wir tracen ab jetzt alle unsere Politiker. Wo haben sie Kontakte - auch ideologisch - mit wem? Ist leider ein herber Eingriff in die Privatsphäre; es wird neue, unabhängige Stellen der Informationsverwaltung brauchen und Klarheit wie diese anonymisiert werden kann ausser wo's drauf ankommt. Politiker arbeiten für uns. Von dem Moment wo sie über riesige Steuersummen verfügen, werden sie zur Zielscheibe für Big Business. Oder wenn sie Steuern selektiv senken können, wegen "Arbeit" und "Standort". Schützen wir unsere Vertreter und uns selber, indem wir für sie ein rigoroses Contacttracing einführen - ohne Google!


    Eine Gästeliste im Bundeshaus gibt es ja bereits, aber was wäre man eine neutrale Stelle für legitime Checks hätte? Ein SVP-Mann sagte neulich, dass kein einziger Wähler ihm gegenüber TRANSPARENZ-Initiative gelobt habe. Da wäre es doch lustig, ihn zu fact-checken: hatte er überhaupt mit irgend einem Wähler direkten Kontakt?!


    Tracing App gehört eigentlich zum vorigen Kapitel. Habt Ihr die App? Ich so eher nein. Eher fuck off. Bin zwar dafür, dass unsere Locationdata im Notfall für Behörden abrufbar sein sollten, zB wenn wir uns in einem Restaurant befanden wo eine Lebensmittelvergiftung nachgewiesen wurde. Aber wir sind leider noch nicht so weit, dass ich irgendeinem System (behördlich oder privat) den ganzen Rest auch anvertrauen würde. Darum: Fuck. Off.


    ...Und wieso läuft meine Batterie in letzter Zeit schneller ab, wenn ich in der Menge bin? Ist das jetzt die EXPRESS-Variante vom Tracing, einfach ohne App über android trotzdem...?


    Ihr wisst ja bzw könnt nachlesen - als die App angekündigt wurde und das System über Bluetooth mit den Open Keys etc erklärt wurde, schrieb ich sehr positiv darüber. Das gilt natürlich nur, wenn es auch so vertraulich bleibt wie sie sagten, ohne Hintertürchen...


    Bill Gates Nein. Einfach Nein. Er hat alles Geld der Welt und könnte tun was er will. Wenn einer solche Möglichkeiten hat, ist jeder Bereich wo er NICHT aktiv wird verdächtig. Wieso setzt er sich bspw nicht für den Weltfrieden ein? - Weil dann 2 Wochen später die ganzen Militärs ihr Windows mit Linux ersetzt hätten!
    Die EU hat ellenlang gerungen mit ihm über die Einbindung von Explorer Browser ins Windows. - Was tut er: er nennt genial das interne Dateien-Fenster auch "Explorer", und zog das Verfahren hin, bis daraus eine mickrige Busse von 500 Mio. wurde, die er dann sicher in USA als Kosten von Gewinn abziehen konnte.



    Bill Gates hat sein Guthaben verspielt. Selbst wenn jedes Wort aus seinem Munde wahr und wichtig wäre - er ist der Falsche, sie zu sagen. Verschenk doch Deinen Quellcode, dann rede ich gern mit Dir über Impfungen, WCs, was Du willst.



    Was die Verschwörungsfreaks um BG aber vergessen ist das es nicht nur er ist. Um mal beim Beispiel zu bleiben: Googles android O.S. hat auch "frei wählbare" Browser, aber ZUFÄLLIGERWEISE funktioniert vieles im eigenen CHROME besser oder schneller. Versteht mich nicht falsch, ich bin dafür dass das Zeugs besser läuft. Aber wenn es darauf hinausläuft, müssen wir auch ehrlich sein und es nennen was es ist: eine Form des Kommunismus! Und dann lässt man die Völker teilhaben und mit-entscheiden. Daten jetzt braucht es jeweils erst ein Skandal, und dann sind die wenigen guten Politiker mit dem Finger im Deich, bis zum nächsten Trick.


    Masken JA - an Fetisch Parties und wo es medizinisch Sinn macht, nicht bei Covid im öffentlichen Raum, niemals als Pflicht, sondern aus Einsicht. Hörte gestern wieder eine - weil ich halt so bin, mich ständig selbst zu hinterfragen (und was mache ich hier). Die Maske-Maske-Maske Gast bei DemocracyNow doch tatsächlich Argumente wie "Tu es doch als Mode-Statement!" ausgepackt. "Ich kaufte gerade gestern wieder ein paar schöne Stoffmasken." Pseudoscience!!



    Andere Argumente hatte sie übrigens auch, sie kennt sogar die Studien über Kreuz-Immunität, schaffte es aber, das propagandistisch abzudecken ohne einmal "Immunität" zu sagen!


    Und typisch Amerika leider sprang das Interview ständig hin-und-her zwischen den Studien (interessant) und "Wie können wir die Leute auf den rechten Weg lenken?" (auch interessant, ist aber ein anderes Thema, und zudem - siehe frühere Postings - ist es elitär und manipulativ.)


    An dieser Stelle DANKE Hard'n Rocker für den Artikel über Mumbai. Darf ich fragen wie Du da drauf gestossen bist? Wenn ich so was sah, war es immer Zufall oder eine persönliche Empfehlung, zB profi-forum.


    Statistiken sammeln und via BAG öffentlich machen JA, aber die Medien die sie weiterverarbeiten (oder nur copy/paste replizieren) sollten nützlich beitragen bspw mit kritischen Analysen - oder im Markt untergehen! Eine gebildete, wissenschaft-kundige Bevölkerung holt sich ihre Infos da wo sie herkommen und braucht keine Vorkäuer, und erst recht keine die ihren Spin dazu tun und dann noch noch Werbung.


    Werbung und PR Ja!, aber nicht ohne das wir darüber lernen. Das sollte ein Pflichtfach sein im modernen Leben: die Pflicht zu lernen, wie man Pflichten hinterfrägt.
    Wisst Ihr wer ein ganz begeisterter Student der PR-Industrie war in ihren Anfängen...? - Ein gewisser Herr Schnauzträger, Vorname Adolf! Er hat die Erfolge der US-PR-Industrie im 1. Weltkrieg mitverfolgt (Creel Commission) und kündigte an "nächstes mal nutzen wir das auch."
    Wir müssen das auch lernen, weil unsere Töchter werden verführt von Parfümwerbung #LeniRiefenstahl


    Konsumenten mit Medien-Kompetenz! Das war übrigens ein highlight der srf-Sendung EINSTEIN, die ich zerpflückte: die Jungen sind resistenter gegen Fake News


    Vergleiche mit Grippe, Nein es ist verboten zu lernen und klüger zu werden! Vergleiche sind eine Verbotene Frucht. Das ist doch sicher Hatespeech. Ich scherze natürlich, aber in England gibt es schon eine Gedankenpolizei: Jemand ist beleidigt, und schliesst daraus auf die Absicht des Schreibenden, und Welcome to 1984!



    Intimität zwischen Mann und Frau leider auch NEIN, pfui pfui sicher Nein, was bist Du krank im Kopf? Das kann nie was wärde. Und dann noch dieser eklige Austausch von Körperflüssigkeiten. Darf nur noch Aussuchen, Testen, Testen, und dann ein Vetrag, zwei Anwälte, und bevor sie schwanger wird (ihre Entscheidung, denn Verhütung ist in Beziehungen 99% in Frauenhand) noch das Markenrecht an den Genen an Big Pharma übermitteln - nicht für Medizin oder Fortschritt - für 2% Rabatt in der Krankenkasse. Also intim mit den WGs - ist 100%ig günstiger!!


    Impfen Ja/Nein? Mein ganzes Erwachsenenleben frage ich mich was an diesen Antivaxern nicht stimmt. Ich meine nicht die, welche die Daten- und Sachlage studiert haben, und eine informierte Entscheidung dagegen trafen. Sondern die Spinner, die Quecksilber, die hermaphrodite Frösche erwähnen (letzteres zwar eher begründet aber nix mit dem Thema Impfung) - diese Spinner haben mir bisher Stirnerunzeln verursacht. Jetzt schaue ich nie wieder auf so einen hinab! Es ist zwar ein Verlust, wenn sie so denken, aber jetzt haben sie leider mehr Grund dazu.


    SCHLUSSWORT
    Was mache ich hier eigentlich, bzw was habe ich gemacht? Die meisten meiner Posts dieser Thread handelten weniger vom Covid als von diversen Sendungen, Artikeln, Websiten, Podcasts.
    ...und was die machten ist PR. Das "20 Minuten" (Zeitung) ist doch keine Quelle für wissenschaftliche Balance!! Ich bin der Depp, das zu erwarten. Hat die BZ überhaupt einen Wissenschaftsredaktor? Oder wird so Zeugs im Neoliberalismus weggespart u. ausgelagert?
    Viel Spass also mit meiner Corona-Collection als Medienkritik sehen - es hätte genausogut ein anderes Gebiet sein können, aber das war nun mal covid und danke 6profi für die Plattform :)


    Bleibt sauber, bleibt wachsam! Bleibt vor allem gesund. Nur weil sie lügen und die Frames verzerren, heisst es nicht dass es Covid nicht gibt... nur dass WIR ihnen egal sind, nebst den Clicks & Quoten.


    Dass man mit PR ein Volk in den Krieg schicken kann, ist schon lange bekannt. Jetzt wissen wir: man kann sie auch in den Lockdown schicken, und dabei (CARES ACT) gleichzeitig den grössten Raub der Geschichte abziehen.

    also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.


    Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.


    Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.


    8ung bei Frauen, über die ein versauter Text erschienen ist. Man muss Empathie haben, und riechen können ob sie in der Folgezeit mit "Grüseln" überhäuft wurde. Generell ist es von Vorteil, mit einer Frau (working oder nicht) bei Null anzufangen. Ich nahm mir mal eine (und schrieb auch darüber), wo ich wegen "zu" guter Werbung eines Kollegen bei Unternull anfangen musste. Das war die wo ich den Sex abbrach, sie um Massage bat, und später auch sie massierte. Dann war ich fast schon wieder bei Null.

    Schöne Grüsse und bleibt fleissig!

    Die Politiker geniessen im Parlament Immunität - von den Gesetzen, die sie sowieso selber machen, wow! - und falls es wirklich nur 80% Wahn war, das Virus hätte eh nur minim [ge]schadet, vielleicht sogar weniger als eine starke Grippe-'Pandemie' ...können sie jetzt immer noch behaupten "Seht, die Massnahmen haben gewirkt!" Wie in dem Witz vom Fritzli, der seinem Freund für 5 Franken drei Apfelkerne verkauft, damit er schlau wird, und dieser nimmt an und merkt Hey ich hätte ja für das gleiche Geld einen ganzen Sack Äpfel kaufen können. Fritzli: "Siehst du, es hat gewirkt."

    Massnahmen = Apfelkerne :!:


    Genau so wird es passieren.


    Chomsky, in etwa: "Zum ein richtig guter Propagandist sein, muss man die Story verinnerlicht haben. It's gotta be in your bones. Lügen ist schwer."


    Also zuerst muss man sich selber belügen.


    Keiner wird nachher kommen und sagen "ok, es ist vorbei, danke fürs Mitmachen, aber gell und sorry wir drückten schon bei jeder Gelegenheit den Panik-Knopf. War nicht böse gemeint. Freunde?"


    Nö... sie werden etwas am Rande sagen, oder - was wahrscheinlicher ist - sie werden dem nächsten Click-Bait Terror-Hund auf die Pelle rücken. <X Übrigens, ...wenn ich ein Alarmist wäre hätte ich in jeder zweiten Post hier den Hinweis den ich einmal schrieb: das neue Coronavirus (welches seit 2012 bekannt sein könnte, Pneumonie-Vorfall in einer chinesischen Mine) ist nur einer von tausenden Möglichkeiten, Chaos und Zerstörung über Menschen zu bringen!! Während wir hier schwafeln ist jetzt bereits irgendwo eine Probe im Labor, oder ein Virus in irgendeinem Tier, dessen Lebensraum wir grad zerstören, also sucht es sich ein neues Plätzli...*


    Trump hingegen (bin kein Fan) hat offen zugegeben dass er in die andere Richtung manipuliert hat. Kein Panik-Knopf, sondern Cool-Knopf 8). Davon wird er zeitlebens nicht das Ende hören (im negativen Sinne). Obwohl dieser "Verharm-Loser" im gleichen Atemnzug etwas von 5% stotterte. Diesen Teil haben die Panik-Pusher jetzt schon gekonnt ausgeblendet.


    Eine weitere essentielle Qualifikation zum richtig Propaganda machen: das SCHEUKLAPPEN-Tragen.


    _______
    * Wir verlieren gerade Dinge, von denen wir gar nicht wussten dass sie da waren.

    ?(

    Wie schnell ist man ein "Verharmloser" - es reicht zum Beispiel, wenn man es versäumt, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass jemand ohne Symptome VIELLEICHT ansteckend sein könnte - also dass diese Person nach Contact Alert volle Quarantäne absitzen muss. Das wäre Zitat dem Tagi-Forum "negieren oder verarmlosen".

    (Und "negieren" ist einfach ein anderes Wort für "leugnen", könnte der neue Kampfbegriff werden.)


    Ich habe kein Problem mit wissenschaftlicher Balance!


    Nur: wenn man so schnell als "Verharmloser" gerügt wird - was braucht es dass ich mal irgendwo im Mainstream das Wort "Alarmist" lese? Mein Posting über die Covid Taskforce und ihre 50-100 Toten pro Tag!


    Kleines Korrigendum: Lippmann war primär ein Pressemensch, kein Werber. Das ist aber auch gleich der Kern von der Idee hinter KONSENSFABRIK - du kannst ein PR-man sein, wirst aber bei Wikipedia als reporter und commentator aufgelistet.

    Wissenschaftliche Studie: "60% der Personen verfügen bereits über eine gewisse Immunität gegen das neue Virus."


    Fast alle Medien, alle Politiker und ihre Schäfchenherder:

    "Wir müssen alle impfen."

    "Wer impft als Erster?"

    "Hat Putin die Impfung schon?"


    Linke: "Wird die Impfung gerecht verteilt?"
    Oxfam: "Reiche bunkern jetzt schon die Impfung," die es noch nicht gibt.


    Fakt: Die Geschichte der Impfungen ist eine Erfolgsgeschichte (bin kein Gegner, kein Antivax, kein Leugner) gepflastert mit Missbräuchen. Sogar der grosse Gates wurde schon ertappt wie er Unterpriviligierte für experimentelle Impfungen missbrauchte.


    20 Minuten bringt einen Artikel über Gates, wo nur er zu Wort kommt: "Achtung vor diesen ganzen Spinnern, man darf nicht alles glauben."


    ...ja, genau: glaubt nicht alles, das glaube ich!!!



    ____


    Im Jahre 1988 als ich gerade lernte wie man am Hebel spielt, haben Noam Chomsky und Ed Hermann ein wissenschaftliches Buch herausgebracht mit dem Titel "Manufacturing Consent", auf Deutsch "Die Konsensfabrik" oder "Die Herstellung von Konsens."


    Darin erfanden und prüften sie das PROPAGANDAMODELL und bestätigten sie seine Existenz. Journalisten folgen unbewusst jenen, der Autorität es eigentlich ihr Job wäre zu hinterfragen.


    Der Titel ist geborgt bei Walter Lippmann, dem PR-Guru, der 1922 darüber sinnierte, was man jetzt tun soll, wo die Völker der Erde freier werden und man sie nicht mehr mit Gewalt regieren kann.



    _______


    "Crisis of Democracy." 


    Chomsky hat in einem Vortrag mal gewitzelt (Gedächtniszitat) "In der Schule lernt Ihr in Staatskunde, dass DEMOKRATIE die Teilnahme der Menschen an der Politik ist. Ihr lernt wie toll as sei, und wir sind alle frei. Die TRILATERALE COMMISSION (1975) weiss aber: das ist nicht so toll, denn wir wissen es besser. Wir müssen die Politik bestimmen weil die Leute sind eine VERWIRRTE HERDE (Lippmann wieder) die man lenken muss, mit Public Relations. Demokratie ist eine Krise. Leuten ist nicht zu trauen, uns aber schon. Wir wissen was für sie am besten ist."


    Also wurde es nötig, neue Mittel zu finden, wie man die Leute ohne Gewalt lenken kann. Eigentlich was Frauen tun... sie sind körperlich schwächer als Männer (genauso wie die FÜHRER von Völkern schwächer sind als ihre Bürger, zahlenmässig) und mussten darum in der Evolution Tricks ertüfteln, wie sie den "Regierten" Ideen einpflanzen. Schon lange nicht mehr gesagt: siehe Esther Vilar zu diesem Thema, der dressierte Mann.


    Frauen sind zwar schwächer und angeblich ärmer, seit neuestem, aber sie kontrollieren mehr Anteil an den Ausgaben. Wie sieht es bei Euch zu Hause aus, wo fährt Ihr in die Ferien, wer trifft die täglichen Kaufentscheide...? Es ist eine grosse Kunst über die wir nicht gerne nachdenken - wie manipuliert man einen Menschen eine Idee anzunehmen, als wäre es seine eigene gewesen? Magier-Mentalisten bauen ihre Shows darauf auf, aber sie kennzeichnen ihre Tricks wenigstens als solche...


    Leben wir in einer Corona-Diktatur? - Nein. Die Diktatur war vorher schon da. Jetzt offenbart sie sich halt in dieser Form. Chomsky, sollte man in Fairness sagen, würde es wahrscheinlich nicht goutieren, wenn man Corona-Narrativ hinterfrägt. Andererseits ist er zweihundert Jahre alt und geniesst verdient seinen Lebensabend mit einer jungen Frau aus Brasilien. Jetzt sagt sie ihm wo es lang geht (gibt er auch zu - Zitat beinahe wörtlich "Sie hat das Szepter übernommen; was Corona betrift habe ich nichts zu sagen." Aber gut, er ist ja wie gesagt 400 Jahre alt und damit in der Risikogruppe.)


    schicklgruber -...mit mir allein in dieser Thread... das was Du schreibst hat mich daran erinnert wie vor einigen Jahren die Schockmeldung durch alle Medien ging, dass man Fleisch-DNA in Gemüse fand, und ein beängstigender Teil der geprüften Nahrungsmittel sogar Menschliche DNA enthielt. Hat man dort schon getestet, indem man einfach jedes Stäubchen amplifizierte? War natürlich ne typische Sensations-Schockmeldung für die sich 2 Tage später keiner mehr interessierte. So wie in den 1990ern mit Kampfhunden, wisst Ihr noch?


    Das, liebe Freunde war die Geschichte wie man die Mehrheit dazu bringt, laut auszufen, Leute gegen ein Virus zu impfen für das sie schon immun sind. Danke fürs Lesen. Ich leugne nicht Corona und bin KEIN Antivaxer.


    _____


    Korrektur meiner Post von heute in der "Verliebt..." Thread: Altar, nicht Alter

    Man hört ja oft von der MANOSPHERE im Internet, wo Männer ihren Hass auf Frauen ausleben und teils sogar Amokläufe planen (von prominenten Fällen auf die Masse schliessen) - hier sieht man den anderen Teil, vielleicht die grosse Masse: Romantik-Leichen, die sogar den letzten Traum aufgaben - nämlich mit einer Prostituierten wenige Stunden das höchste aller Hochs zu erleben und gemeinsam feiern, bevor er den Weg nach Hause antritt, die Taschen leer, das Konto verwüstet...


    NICHT aber mit einer neuen Hypotheke für geschwängerte Goldgräberin die seine Liebe mindestens so wenig erwiderte


    SONDERN mit einem gestärkten Lebenswillen und wahrer Liebe für sich und die Menschheit!!


    JA, das Herz ist in tausend Stücke zerpflückt... JA, sie hat ihn (was Frauen so tun... und einige Männer... Pimps gibt es auch!) sehr wahrscheins dabei animiert, angestachelt, ins Hirn gefickt ...push-pull, mirroring, negging... das sind alles Worte, die Männer erfanden zum dem besser entgegenwirken was Frau seit vielen Jahrtausenden einfach TUN und für sich gepachtet hatten...


    ...JA, es ist falsch, so wie alles falsch ist was auf Illusionen baut. (Der erste Punkt in diesem Text: alles ist falsch was auf Illusionen baut! Das ist in der Philosophie von Buddha ein Zentraler Pfeiler... Lügen sind die Basis allen Leidens. Und ich sag es nicht gern in der falschen Thread aber es muss sein: hunderte Texte über die geschürten Illusionen zum ganze Völker in eine Angst zwingen, damit sie neureligiöse Rituale pflegen, am Alter des Impf-Gottes Gates Busse tun für Bluetooth-Verweigerung und unerlaubtes Fragestellen... legt die Illusionen ab!!!)


    Der letzte der hier gepostet hat über das eigentliche Thema "Verliebt in eine Prostituierte" war schubser war in der Kostenfalle. DAS IST DER MOMENT wo es hiess "Abstellen". Einfach Abstellen, Punkt! Kein "Wie geht es Dir?" Oder "Wir denken an Dich" (wie es in einem Frauenforum sicher hiess). Also in einer Beziehung sind wir tatsächlich toxisch... uns nicht gegenseitig unterstützen wollen... social distancing einmal im wörtlichen Sinne :(


    Wenn einer anfängt zu zahlen ohne dass gefeiert wird, dann kannst ja grad so gut heiraten. Oder schlimmer - und das ist worauf es hier in vielen Posts hinausläuft - "Sie würde das sowieso nicht tun." Also vorher schon aufgeben

    :(


    Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, und HEIRATE NIE :) beste Wünsche! J

    Hat der Otto Normalkonsument das Wort "kreuzreaktiv" überhaupt schon gehört?


    Hier der Kurztext von spr, zusammen mit Link zu wissenschaftlichen Quellen.


    SPR

    Bis zu 60% aller Personen verfügen bereits über eine gewisse T-Zellen-Immunität gegen das neue Virus durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren (d.h. Erkältungsviren), und bis zu 60% der Kinder und 6% der Erwachsenen verfügen bereits über kreuzreaktive Antikörper.

    Zitat SPR Ende, Link zu SPR Fakten über Covid-19

    https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/#latest



    Deren verlinkte Quellen zu diesem Punkt:


    T-Zellen Immunität

    https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(20)30610-3



    Kreuzreaktive Antikörper

    https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.05.14.095414v2



    Ja, es gibt Leute, die gegen das Monster-Virus immun sind, ohne vorher je Kontakt gehabt zu haben! Wahrscheinlich. Und es ist ein Faktor (nicht der einizge), wenn Du POSITIV EINGESTELLT BIST. Wie bei allem was mit Körper zu tun hat!


    Und an alle Manipulatoren, die sich im Recht wähnen, einseitig zu berichten (in egal welche Richtung) mit Staatsapparat im Rücken: Ihr seid das Anti-HIRN!!

    Wer gegen Herdenimmunität argumentiert - oder gegen "Herden-MENTALITÄT" (wie Trump es jetzt zu nennen scheint, haha!*) - bzw gegen die sogenannte DURCHSEUCHUNG, der muss sich zwangsläufig auch fragen:


    "Ja, wenn ich gegen Herdenimmunität bin, wo bin ich denn DAFÜR?"


    Die Antwort: endlose Massnahmen, bis eine Impfung da ist, die vielleicht besser ist als die Krankheit.


    Vor dem Hintergrund möchte ich einfach mal stehen lassen was die Covid Clowns von der Swiss Task Force gestern auf die lieben Schweizerinnchens losliessen. Es wird deftig, schnallt Euch an und besser macht vorweg schon mal die "Loslassen" Übung des Bauern im SRF PULS. Es folgt eine echte PsyOp, psychologischer Krieg gegen die eigene Bevölkerung:


    Zitat in meinen Worten, Quelle ist die gestrige Tagesschau: "Wenn wir auf Herdenimmunität setzen, also keine Massnahmen mehr, Eigenverantwortung - dann kommt es teuer zu stehen. Die Spitäler werden überlastet, Kollaps der Zivilisation, und Phasen mit 50 bis 100 Toten pro Tag!"


    Die Aussage wird nicht qualifiziert, d.h. sie sagen nicht "Das sind Schätzungen." Sondern es ist ganz sicher die Apokalypse. Nachrichtenplapperi Franz Fischlink frägt nicht "also dann müsste Schweden jetzt richtig am Boden sein." Sondern er lässt es stehen.


    Was sehr wohl qualifiziert wird, ist die Gegenmeinung: dort sagen die Panini-Panik-Bildlisammler IMMER "das ist nicht erwiesen."


    Konkret sagt der Herr vom Taskforce in die Kamera (wieder in meinen Worten hier wiedergegeben) "Es ist noch nicht wissenschaftlich erwiesen, dass dieses Virus einen nicht mehrmals infizieren kann. Also ob Immunität ÜBERHAUPT möglich ist."


    Als Info, wer nicht mit wissenschaftlicher Sprache vertraut ist: solche Statements sind gang und gäbe. Es heisst nicht viel.


    Genauso könnte ich sagen "Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen dass Planet Erde das Ziel der grössten je angelegten PsyOp ist, und die Swiss Covid Taskforce bewusst manipuliert, nur zum Disziplin erhöhen, Kritik unterbinden."


    Und ach ja, vor wirtschaftlichen Folgen hat der Forceman auch gewarnt! Dies ebenso ohne jede Gegendarstellung des neutralen Franz Fischlin ("Fischlink" oben ist ein Tippfehler.) Dabei wäre es doch so leicht zu fragen was die Kosten JETZT sind...



    _______
    *
    Ja, auch das ist wirklich passiert. Nicht dass sein Gegner diesbezüglich besser wäre. Also egal wer gewinnt: es wird unterhaltsam!


    Journalism is printing what someone else does not want printed; everything else is public relations.”

    8ung LANGER Text über nur 2 Minuten TV


    Es geht leider nicht anders, Propaganda zurück zu dividieren, ohne wesentlich länger zu werden als die Vorlage.


    SRF SENDUNG PULS vom Montag

    Corona - Wo stehen wir?


    zum Euch den Konsum meiner schweren Kost erleichtern, steht hier bei relevanten Passagen ein Zeitcode dabei.


    Ehrlich loben kann man sie für fast die ganze 33-minütige Sendung. Frau Lager ist eine der besten. Interessant und ehrlich über Rekonvaleszenz zweier Fälle. Auch Faktisch ok, bis auf was folgt...


    Bei 27:00 beginnt ein Beitrag von Tamara K., angekündigt von Frau L. dass es "etwas Licht in Daten-Dschungel" bringen würde.


    28:10 Postivrate


    Zuerst so wie ich es erklären würde, und so wie es auch im Forum erklärt wurde von anderen: Die Positivenrate oder Positivrate ist der Quotient von Positiven Proben und den Proben INSGESAMT, ausgedrückt als Prozentzahl. Es ist also eine Methode, die Anzahl gemeldeter "Fälle" etwas in Perspektive zu stellen. Berücksichtungen im Zusammenhang mit Fallzahlen und Positivrate sind:


    - Wer wird gestetet? 
    Also Leute mit Symptomen, oder ohne


    - Welche Bevölkererungsgruppen?
    Also zB in Seniorenzentren, Altersheime


    - An welchem Punkt in der Pandemie befinden wir uns zeitlich?

    Gibt es bereits eine intelligente Schätzung, wie weit das Virus verbreitet sein könnte, Referenzwerte aus vergleichbaren anderen Gebieten an einem ähnlichen Punkt, ähnliche Demographie, Bevölkerungsdichte...?


    - Und dann eben noch Info über diese verdamten Tests und was sie überhaupt messen. Auf dem Beipackzettel der PCRs steht ja "nicht geeignet zum Virus nachweisen." Es sind also diagnostische Tests, aber die Diagnose an sich muss ein Arzt machen und dafür wird er bezahlt. Nur der Arzt kann aus Corona-Test einen Covid-FALL machen!


    Ferner gibt es Anti-Körpertests die nicht nach dem Virus direkt suchen, sondern nach Hinweisen, ob der Mensch mit dem Virus in Kontakt war. Spannend, wo man alles Anti-Körper haben, sprich: das Virus abwehren kann. Neben Anti-Körpern gibt es auch die T-Zellen,... und einige (AK) können den Fremdling entlarven, selbst wenn sie diesem Virus noch nicht begegnet sind. Scheint ein Faktor zu sein, warum Kinder (und Junkies?) weniger betroffen sind.


    Nun stelle ich meiner Erklärung des Begriffs (oben in Fettdruck) die Erklärung des Experten von "SRF DATA" gegenüber.


    Teil in Schweizerdeutsch (Hochdütsch folgt)
    "Damit die gemeldeten Neuinfektionen Aussagekraft haben, braucht es genügend Tests. Der Anteil positiver Tests - die Positivrate - zeigt wie gut die Teststrategie funktioniert."


    "Isch die Positivrate eher tüüf cha mer säge mir verwütschet alli Fäll, d Dunkelziffer isch ehner chli. Isch die Positivrate ehner höch, zum Bischpil dütlich über 5% cha mer säge Hm üssi Teschstrategie isch nid so guet, mir müesse mehr Teschte, damit mir würklich wieder alli Fäll verwütschet."


    "Zum Bischpil isch die Positivrate i de Schwyz im März-Aprl bi öppe 20% fascht gsi. Das heisst in der Zyt her me eigentlich d Pandemie nid so guet chönne abbilde, will me nid genau gwüsst het Wieviel Neuinfektione sind eigentlich no umme wo me nid entdeckt. Und jetzt isch die Positvrate ungefähr bi 3%, das heisst me het vil e bessers Bild."


    Es folgt noch der Hinweis, dass die Kantone seit März das Testvolumen massiv ausgeweitet habe, im 7-Tages Schnitt bei über Zwölftausend. Die Zahl positiver Resultate steige auch, heisst es in wunderschönem Hochdeutsch.
    29:20


    Das alles lässt tief blicken. Ich analysiere es unten im Detail. Hier schon mal das Wichtigste: Sie sind Claqueure für den Staat, nicht Diener des Volkes mit Informationen!! Ausgerechnet in einem Segment über Positivrate wird der Nutzen derselbigen ausgedingselt!!!

    (An dieser Stelle möchte ich 6profi danken, weil ich merke es erst hier beim Aufschrei(b)en, wie perfid das ist. Und wie bei all meinen Beiträgen hier gilt, dass ich nicht der Chef sein will, der alles weiss, sondern mir vielmehr ERSEHNE, dass mir einer zeigt wo und wie ich mich genau irre!)


    (Wichtige Frage, muss man auch stellen: hat die Redaktion/Managment am Leutschenbach hier ABSICHTLICH Irreführung betrieben? Ich denke NICHT unbedingt. Es kann auch sein, dass die sich seit Corona in einem Endorphin-Rausch befinden, warum auch immer, und sie das einfach gerne sagen, "Es gibt positive Resultate" Jaaaaa. Ich muss full disclosure hier auch angeben dass ich es so erlebe als Autor bei 6profi Forum. Denn bald 10 Jahre ist es her seit ich anfing, politische Texte ins Netz zu stellen, wahrscheinlich schon überall shadowbanned bin, und hier aber eine Plattform mit freier Meinung geniesse. Ich musste also zuerst 100 Nutten poppen bis mir einer zuhörte, abgesehen von Mami.) 

    ____

    Kommen wir zum Schweizerdütsch-Teil im Detail. Was sagt der Herr im gelben T-Shirt da?


    Er sagt auf Hochdeutsch wörtlich, notabene der Experte von der Abteilung für DATEN:


    "Damit die gemeldeten Neuinfektionen Aussagekraft haben, braucht es genügend Tests. Der Anteil positiver Tests - die Positivrate - zeigt wie gut die Teststrategie funktioniert."


    "Ist die Positivrate eher tief, kann man sagen wir erwischen alle Fälle, die Dunkelziffer ist eher klein."


    Übersetzung, respektive der UNAUSGESPROCHENE Teil: Es gibt Fälle, die es zu erwischen gilt.


    Dunkelziffer ist leider ein unterschiedlich definiertes Wort. Sahen wir es bereits als Zahl für die Menschen die das Virus tragen, ohne Symptome, ist es hier eine Sammlung der Leute die das Virus in sich tragen, Symptome egal, die es zu finden gilt und die er - statistisch relevant - für "findbar" hält.


    Er sagt das Wort "erwischen". Wir werden gleich sehen wie er das versteht, was die Philosophie ist. Die Philosophie der GESUNDHEITS-LEUGNER, der VIREN-AUSROTTER (Windmühlen-Bekämpfer?)


    "Ist die Positivrate eher hoch, zum Beispiel deutlich über 5%, kann man sagen Huch, unsere Teststrategie ist nicht so gut, wir müssen mehr Testen."


    ...Oder nur leicht abgeändert: wenn das Resultat zu tief ist, einfach mehr testen. Ich weiss das sagt er nicht so, wenn man den Kontext berücksichtigt - aber bitte berücksichtigt auch meinen Kontext, die Berkung oben über wie sie bei 29:20 Positiven-ZAHL, nicht Positive-RATE sagte. Die Sprecherin sagt "Die Anzahl positiver Tests steigt ebenfalls leicht an." Dann nennt sie die aktuelle Positivenrate, nicht deren Entwicklung.


    (Full Disclosure 2: ich weiss selber gar nicht, wie sich die Positivenrate entwickelt hat. Für diese Textanalyse ist es irrevant. Gerne aber anfügen, falls das jemand kennt!)


    "...damit mir würklich wieder alli Fäll verwütschet."
    Wieder dieses Wort: erwischen. Mehr dazu gleich.


    Erst springen wir zurück:


    28:40
    "Zum Beispiel war die Positivenrate in der Schweiz im März-April bei etwa 20%. Das heisst, in dieser Zeit konnte man die Pandemie nicht so gut abbilden."


    WARUM? Kann man beim SRF riechen, wieviel Virus da ist? Oder überspitzt gefragt: warum testet man dann überhaupt noch, wenn Du weisst wieviel es zu messen gibt?! Vergleicht er mit dem Ausland? Meine Auslegung steht oben. Anfang der Pandemie war Anfang der Pandemie und man testete vor allem Menschen mit Symptomen und Gefährdete. Das war übrigens die Zeit wo ich für breiter angelegte Tests war, und zwar insbesondere auch an den Gesunden, mit Virus (?) aber ohne Syptome.


    "...weil man nicht genau wusste wieviel Neuinfektionen eigentlich noch untentdeckt da wären."
    Das beweist was ich sagen wollte: er stellt Vermutungen an, darüber wie viel es noch zu messen gäbe. Und zwar IM GLEICHEN SATZ wie wo er urteilt, dass man die "Pandemie nid so guet chönne abbilde" also nicht so gut hat abbilden können.


    QED: mindestens einer der Panik-Architekten ist entlarvt. Wie gesagt mit Disclaimer und dem ausdrücklichen WUNSCH, dass man mir meine Patzer aufzeigt. Und denkt daran ich bin einer Würstchen das im normalen Leben bekannt ist für wenig mehr als dumme Sprüche (mehrere hundert Sex-Berichte bevor das hier losging, und gelegentlich Feministen/Sonntagsblick) - während SRF ein ganzes Hochhaus beschäftigt und auf Zwangsgebühren aufbauen kann. Patzer hat es immer und überall, und ich bin gespannt wie der SRF künftig berichtet. PULS schaue ich schon mal nicht mehr, denn siehe oben: der Bauer! - Es geht um meinen Seelenfrieden.


    Ich weiss, viele Leute informieren sich nicht im Fernsehen, aber ich habe im Jahre 2020 in einen USB-Stick investiert und fing an etwas zu schauen. Es hat mich halt interessiert. Bis jetzt liegt die NEGATIVEN-Rate fehlerhafter Sendungen im Staats-TV bei über 90%, und ich will mich herzerfüllt bei den treuen Lesern bedanken, bzw im Namen der Verbrecher entschuldigen. Falls es hingegen jemandem half, sich im Dickicht besser zurecht zu finden: gern geschehen. Und jetzt zurück zum kurzen Auschnitt, inkl Gretchenfrage:


    "...Und jetzt isch die Positvrate ungefähr bi 3%, das heisst me het vil e bessers Bild."
    Es drängt sich die Frage auf: BESSER FÜR WAS, für WEN?!


    ________


    MEHR Fake News ist die Auslassung. Also nicht unbedingt Lügenpresse, so doch im Minimum LüCKenpresse. Kein Wort über die False Positives. Ich gebe auch nicht vor alles zu verstehen, und es wurde auch darauf hingewiesen, dass man in der kurzen Sendung nicht alles erwähnen könne. Aber wenn Ihr Zeit habt, den einen Knilch nicht ein-, sondern ZWEI-mal sagen zu können "Abstand, Abstand, Abstand" (also mindestens sechsmal das Wort Abstand) - könnte man doch mindestens die auch die sechs Worte sagen "Es gibt auch False Positives" (fünf Worte).



    Fazit:
    schicklgruber hat im Geiste Recht. Die Tests sollten nur noch auf ärtzliche Verordnung bei Verdacht auf Covid stattfinden. Schliesst die Abklärungsstationen und sucht Euch ehrliche Arbeit.


    PS Echinaforce, ist jetzt auch in "seriösen" Medien ein Tipp ...und darum ausverkauft. Wer also JohnnyGS @Profi-Forum liest ist vorne dabei!

    Am 13. Sept hat der Kanton Bern rund 40 Ansteckungen gemeldet. Bern ist der einzige Kanton der die Daten nach Gemeinden aufschlüsselt. Es lohnt sich, da einmal einen Blick darauf zu werfen. Von den insgesamt 342 politischen Gemeinden gab es nur gerade in 22 Ansteckungen. Der grösste Teil im 1 Infizierten. Die Stadt Bern mit 8. Rechtfertigen solche Zahlen wirklich noch die Massnahmen? Im Spital sind momentan 8 Personen und 2 davon Intensiv, auch das ist im marginalsten Bereich. Es wäre sehr interessant diese Aufschlüsselung auch für andere Kantone zu haben, beispielsweise Zürich. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken im geringsten Bereich - Krank werden sowieso nur die wenigsten.

    Müsste man nicht vielmehr fragen, ob hier UNTERSCHIEDLICHE TEST-KITS zur Anwendung kommen? Es gab ja ein Wettrennen, möglichst viele Tests herzustellen, Standards wurden ignoriert, USA wie so oft an der Vor-Front von allem Schlechten...


    Akzeptiert schicklgruber jetzt gemäss eigenen Aussagen die Aussagekraft von pcr-Tests? Analyse über Bern klingt ansonsten spannend. Und es wäre auch klar, warum das nicht überall geteilt wird.


    MASSNAHMEN-SKEPTIKER

    ...ist ein Super Begriff!!!


    Wo ist der "Reporter" pafff mit Ideen über Frankreich? Danke nachträglich für die Berichte aus dem Zeus, wo Du instinktiv ein Bild von Columbo ins Forum stelltest - also eines Detektiven. Sei mal nicht so schüchtern. Frankreich hat viele Tests UND Opfer (victimes). Was ist da los?


    Ich füge diesem Posting noch Grafik an von SPR SWISS POLICY RESEARCH, der zu Unrecht negativ behafteten 1A Sammlung von Fakten über Covid. Das Bild ist seit längerem konstant, weltweit. Ihr seht hier was auch Koch das "Grundrauschen" nannte. Covid-19 ist eine Krankheit, über die Lunge und all das (und vielleicht Augen), mit Embolien... kein Spass - aber auch nicht die Übervereinfachung der regulären Presse. Ihre Wissenschaft ist Clickbait & Cüpli


    Viele liebe Grüsse und Salutations!


    ps Ich hoffe, es sah inzwischen jeder das Video an aus meinem letzten Post. False Flag mit Real Flags!!


    jump1111 da bin ich einig! Besonders punkto beenden der Massnahmen (Pandemie an sich wird weitergehen, und über Pseudo reden wir besser nicht.)


    Punkto "vor Gericht stellen" - viel Glück damit! Es sind viele Verbrechen begangen worden... fangen wir mal an bei der real möglichen Sammelklage über PCR-Tests. Diese wird ernsthaft geprüft. Was Lügen in der Presse angeht, illegitimes Berreichern zB 'price gouging' bei Amazon, ... ich mein es gibt so viele Anwälte auf der Welt. Wer sich berufen fühlt soll einfach mal irgendwo anfangen...

    Ganz kurz nochmal in ein YouTube-Video geklickt zum schauen ob ich nicht Mister Koch unrecht tat. "Derweil in Helvetien, 7. September, Grossmünster" heisst es, und ich höre gleich die Stelle "chli respäkt vor anderne Länder und vo dene wo schwär glitte hei"... (Hochdütsch: "etwas Respekt vor anderen Ländern und von jenen die schwer litten.")


    Also dies mal vorweg, ich sag es nicht für Koch, sondern weil es scheinbar noch Leute gibt hier, die jede Kritik am System so verstehen (sie werden dazu erzogen) als sei der Schreibende ein Reichsbürger der Virus mit Grippe gleichsetzt: es gibt Leute die JETZT an Covid leiden. Nicht nur "glitte hei".


    (Auch will ich nicht, dass diese Kritik auf Koch beschränkt wird. Er ist zu leicht zu mobben, und eigentlich ist das der Kern und das sagte ich bereits: warum er den undankbaren Job annahm, siehe frühere Texte von mir. Jetzt ist er halt wieder da, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, womöglich weil Verleger mit Buchdeals winken, und jetzt die Name-Recognition noch gepusht werden soll.
    In diese Klammer passt auch Erklärung für CoronaHure Posting 8.9. 11:41, warum eine Firma so benannt wurde: es gab einer, dem das egal ist, der nicht komplett auf Werbung getrimmt ist. Wahrscheinlich irgendein Venture Capitalist, der die Firma in 5 Sek gegründet hat, und das erste was ihm einfiel auf Latein klickte.)


    Im Nachklang vermutete ich, diese Stelle der Konfrontation - welche Tags darauf übrigens die Titelstory im Blick war - am meisten aussagt. Ich schrieb zwar gross von Lügner, Heuchler, Zyniker - aber mehr als das scheint K hier zu verhandeln.


    In meinen Worten sagte Koch also: "Bitte verschont mich mit diesen nervigen, sehr angebrachten Fragen. Ich bin nur hier für Narrativ Stärken, kann nicht Nein sagen, und vielleicht zum die Name-Recognition pushen.
    "


    An einem anderen Event (Jugendrat Liestal, siehe Basellandschaftliche Zeitung BZ vom 9.9.) hat er die Maske getragen zum rein- und raus-gehen.


    (Die Masken sind Bullshit. In einem leeren Tram mit der Maske zu sitzen ist wie wenn Du für die Handübungen einen Pariser anziehen würdest. Selbst in der vollen Trambahn macht es wahrscheins keinen Unterschied mehr. Das Virus ist da und es wird wahrscheinlich bleiben, Impf-Manie hin oder her. Die Krankheit wird bleiben, und so lange wir so weiter leben wird es weitere mysteriöse Krankheiten geben. Ich erinnere an K-Tipp vom März 2020 "Wir haben alle einen [Gift-/Chemie-]Cocktail im Körper.")


    Also ist das mein hoffentlich letztes Wort über Daniel Koch** vom BAG: Er hat den undankbaren Job gehabt, eine Lüge nach der anderen zu verkaufen: Masken, öö keine Masken, und jetzt wieder Masken, aber "Masken sind nicht genug" (BZ), d.h. er pusht immer noch das Narrativ dass man das Virus "besiegen" kann. Ist Polio besiegt? Es ist ein Virus, es gibt Impfung und die ist sogar "gratis" dh niemandens 'geistiges Eigentum', kein Patent...! PLUS DIESE IMPFUNG FUNKTIONIERT SOGAR. Zu sehr auf einer Person herumreiten (auch Bill Gates, Rockefeller oder Soros) lenkt vom Thema ab. Das ganze System...


    _______


    tomate Du hast "mehrere gute Freunde verloren" von denen (?) "viele über 60 waren". Also viele Deiner mehreren Freunde...?


    Selbst wenn das stimmt, ist es leider anekdotisch, und natürlich tragisch... die Tragödie, die Du nacher "mit schön schwere[m] Krankheitsverlauf" an andere wünschst, ...jenen die Du "Ignoranten" titelst, was immer das jetzt wieder heisst...? Also ich wünsche Covid KEINEM! Und jeder Leidende tut mir äh Leid, so wie Du übrigens auch! Finally, wenn einer Ignorant ist, und man etwas tun will, kann man probieren zu argumentieren, erklären, erhellen. Bei Dir sehe ich nur "Schutzempfehlungen" - also hier bei uns halten sich fast alle dran. Die PsyOp gegen Bevölkerung klappt ganz wunderbar!!!


    Das hier ist auch anekdotisch: eine liebe Bekannte betreut beruflich Junkies. Vier Häuser mit über 100 stark labilen, wenig hygienischen Gesellinnen. Ständig flippt einer aus, wird im PUK Corona getestet (negativ, aber das glaube ich nicht, frage mal "Nicht einmal False Positive?!") aber keiner wird Krank...


    Hier passt meine Antwort Coyote38  
    Du musst also einfach anfangen, Heroin zu spritzen und etwas Crystal Meth aufs Müsli streuen. P.S. Bitte stirb nicht, es ist Dir verboten krank zu werden, und schon gar nicht bevor wir nicht "Die Geschichte einer Nacht" fertig geschrieben haben!
    Covid-19 ist laut neuester Erkenntnis tatsächlich "Herz-Kreislauf-Erkrankung (...) die durch Schädigung der [Gefässe]" (swprs.org, Liste mit vielen Direktlinks zu Quellen, in diesem Fall auch ein youtube Video wo einer die Covid-Obduktionen...) etc. etc. Also mach wie Doktor Püschel sagte "bitte bewegen".*


    Eigentlich wollte ich über EINSTEIN schreiben - die Fake News Sendung im Schweizer Staatsfernsehen letzte Woche, SRF = GEZ, Zwangsgebühren. Jeder muss sie zahlen, auch Firmen, ausser Du arbeitest beim SRF.


    TITEL: Fake News in Zeiten von Corona


    WAS DARAN FAKE WAR:
    Es gab nur anderthalb kurze Fake News über Corona. Ein Feelgood-Spässchen über die Delphine in Vendig (fake, sie waren nicht in Venedig. Also echte Bilder mit dem falschen Titel. Wie diese Sendung (!!!) und etwas wo gezeigt wurde, dass ein Facebook-Post mehr wirkt, wenn es mehr Likes hat.


    Ich bin 99% sicher, dass das alles war, was zum Titel passte, lasse mich aber gern korrigieren!


    Der Rest handelte von Fakenews allgemein. Für Freier interessant (ist ja ein Sexforum hier!) zeigten sie auch die Reverse-Bildersuche. Das war der Teil, wo die Präsentatorin auch FAST gefragt hätte (hätte haben können!) ob auch srf fake news produziere. Sie frug aber nur "falle auch darauf herein?"


    WO FAKE NEWS DRIN WAR: Das zweimal gezeigte Bild eines Demonstranten "gib Gates keine Chance". Hatten wir schon. Es ist ein Invalider, der ausgenutzt wird! Sie geben den Text dazu, "diese Leute meinen, Bill Gates habe das Virus freigesetzt." Nein, der Demonstrant hat sich damals schon persönlich über YT gemeldet. Wenigstens er glaubt das NICHT! Sie müssten das wissen, bleiben aber (absichtlich?) ignorant. Dafür werden sie bezahlt.


    AUCH FAKE:
    Der Fokus auf QAnon durfte natürlich nicht fehlen. Hier merkst Du gleich was srf für eine unsägliche Echokammer ist, denn sie sprechen es alle gleich q-änon aus. (Normal wäre "anon" wie anonym.)
    Was hat QAnon mit Corona zu tun? Wird nicht mal erwähnt, dass es diese Freaks schon lange vor Covid-19 gab! Aber einer der das schaut ohne vorher zu wissen ist jetzt "geimpft" (Priming), dass alle Corona-Skeptiker wilde Horden sind die nicht aufhören, über Pizzagate zu onanieren ...übrigens ein Zeitvertreib der nur wenig un-produktiver ist, als srf zu schauen. So hat man wenigstens etwas in der Hand.***


    SRF ist gut wegen Kassensturz (wo ja anfangs Krise tatsächlich kritisiert wurde?!!!)# und weil Spektakel und die Sex-versessenen Serien etwas weniger Werbung haben als bei RTL. Wenn das die Delphine wüssten...


    _______
    * Doktor Püschel war der Rechtsmedi, Obduzist, whatever, der meinte es sei kein einziger nicht vorerkrankt... bin gespannt wie sein Statement altern wird. Hat er einfach die ganzen Herzkreislaufs gesehen, und hier sie für Herzkreisauf?


    ** ...der übrigens auch Covid mit Grippe vergleicht, siehe gleicher BZ-Artikel! Es heisst nicht "Gleichsetzen". Wer Covid mit Grippe gleichsetzt ist ein Depp, und wer Covid-Kritik mit Gleichsetzen gleich gleichsetzt ist schlimmer. "Gleichsetzen" bedeutet laut Duden 1a "prüfend neben einander halten". Ist der Duden Covidiot?


    *** thanks GC, R.I.P.


    # siehe bspw auch longman 15.4. 8:08 Zitat: "Zur Zeit gib es, in dem Fall bis auf den Kassensturz, keine Schweizer Journalisten die der Wahrheit verpflichtet sind, es sind Instrumente der Panik Propaganda des Bundesrates geworden die seine Texte 1:1 abschreiben. Wäre die Schweizer Bevölkerung nicht so extrem eingeschüchtert, hätte ich die Hoffnung das jetzt Dynamik in die Sache kommt."

    WEIL DIE PRESSE KEINE ECHTEN FRAGEN STELLT, IHREN JOB NICHT GETAN HAT, MUSSTEN EINIGE MUTIGE BÜRGER SICH BEMÜHEN


    Formuliert als Tagebuch, so liest es sich vielleicht am einfachsten


    Im öffentlichen Verkehr, ein Ticker von CITY KANAL BASEL am Bildschirm


    19:00 "In der EU ist die Verschmutzung der Luft die grösste Bedrohung für unsere Gesundheit" Quelle sei die Europäische Umweltagentur


    Johnny: Ja, prima - da hätten wir mal einen RICHTIGEN Grund zum über Lockdown reden, oder wenigstens ernsthaft Massnahmen treffen!


    19:01 Da steht wörtlich "eigentlich war Daniel Koch zu einer Podiumsdiskussion (...) diese wurde aber von Corona-Gegnern gestört, die ihn im Anschluss beschimpften."


    Also wenn er IM ANSCHLUSS noch da war, um "beschimpft" zu werden (mehr dazu gleich), dann wäre doch das Wort "eigentlich" in diesem Satz überflüssig. Denn er war ja da, und auch nachher noch da. Aber das Wort ist wichtig, zum im Kopf des Lesers gleich einpflanzen, wer hier die Guten und wer die Bösen sind. Er wurde laut BZ "gestört" und fand schade, dass nicht mehr "Zuhörer" (Koch) mit ihm reden konnten.


    Im 8er Tram läuft übrigens die Klimaanlage volle Pulle. Letzte Woche wurde geheizt, zwei Wochen vorher Klima. Das geht jetzt schon mehrere Jahre so. Wir haben keine Zwischensaison mehr, nur noch Extreme.


    Weiter im Text: Was würde ein normaler Mensch, wenn sie oder er das Wort "Coronagegner" liest? Ein Corona-Gegner ist jemand, der gegen Corona ist. Also in diesem Fall wohl gegen das neue Coronavirus, bekannt als SARS-CoV-2. Weit gefehlt! Ein Gegner ist kein Gegner des Virus, sondern es muss klar sein, dass das UNSERE Gegner sind. Und wer sind WIR/UNS? Wir sind die Guten, diejenigen mit der Deutungshoheit. Wir, die das sinnlose Narrativ pushen, dass da ein Virus sei, welches über ein halbes Jahr nun unschuldige und kerngesunde Mit-Bürgerinnen abmurkst, und es braucht Masken, Tests, und Massnahmen. Dann kann man das Virus besiegen, und alles wird gut, wir können weiter die Umwelt verpesten, unnötigen Konsum zelebrieren, experimentelle Impfungen...


    Wenn das Wort "Gegner" nicht reicht, kann man auch "Corona-Leugner" zum Einsatz bringen. Das ist jemand wo Corona leugnet (nur tut das nun wirklich keine/r!!) Ist verwandt mit dem Begriff Virus-Leugner für HIV, welches AIDS verursacht (die gibt es tatsächlich). Klar, dass es ein Kampfbegriff ist wie Klima-Leugner, und macht etwa gleich viel Sinn. Ein Klima-Leugner leugnet das Klima nicht, sondern sie oder er hat - irrtümlich wie ich finde - eine Idee dass es keinen menschlichen Beitrag zum Klimawandel gibt, zB weil CO2 in Pflanzen und überhaupt essentiell ist und dann hatte noch Greta Publizisten undunund... anderes Thema... mein Punkt ist: man redet mit ihnen und sollte sachlich bleiben, sonst gibt man schon im Vornherein auf und disqualifiziert sich denn es baut auf dem Begriff "Holocaust-Leugner" auf - also Gesellen, die tatsächlich etwas Leugnen, dass es existiert, dass es erfunden sei mit KZ und etwas Widerlicheres ist schwer vorstellbar!


    (Ich will nicht zu sehr abdriften, aber es kann sein, dass das alles recht bald wieder sehr aktuell wird, weil es gibt Leute die sind felsenfest überzeugt, es gäbe in China KZ-artige Umerziehungslager wo Muslime, insbesondere der Volksgruppe Uighur hineingepackt werden, Zwangsarbeit, Hirnwäsche etc. Hört man genau hin, ist das nicht ganz so schwarz-weiss und auch China ist nicht die Diktatur die wir - auch ich in früheren Texten leider - draus machen. Sorry, anderes Thema... aber Corona und mögliche Entladung dieser Energie kann es sein, dass das sehr bald sehr relevant wird. Quelle zB Dany Haiphong.)


    Ein anderer beliebter Disqualifier ist der Begriff "Verschwörungstheoretiker".
    Ich las auch "Verschwörungs-Erzähler" - im BEOBACHTER, wo sie gegen die Site spr intrigieren (September-Update ist da!), Verschwörungs-Unternehmer (ARD) ...es fehlt eigentlich nur noch "Verschwörungs-Verschwörer" ;)


    Ich schlage hiermit einen neuen Begriff vor, für die sesselfurzenden Loser dieser faulen Claque, die ihren Job nicht machen und das Volk als vierte Macht im Stich liessen: GESUNDHEITS-LEUGNER! Ihr seid Gesundheits-Leugner, weil Ihr aus jedem positiv-Test einen "Fall" macht, und aus jedem Fall einen Kranken, einen Grund für unnötige, KONTRAPRODUKTIVE Maskenpflicht, unzähligen Angstneurosen ...in Australien mehr Selbstmorde als Covid-Tote!! :(


    Auch das war einer der Zwischenrufe dieser "Querköpfe": ANGST VERURSACHT AUCH SCHÄDEN.


    ______


    Ist also Daniel Koch "beschimpft" worden?


    Kurz mal googlen... aha Corona-Leugner (check!)... Corona-Skeptiker (Bingo, ist es nicht gut bei so etwas skeptisch zu sein? Ich finde, ein "Corona-Unskeptischer" vor dem hätte ich richtig Angst! Coron-Lamm, Corona-Gläubiger, Coronajugend - get it?) und überall heisst es DK sei "attackiert" worden mit "lauthalsigen Vorwürfen". Ist das so wirklich passiert?


    Bei BZ wird man fündig. Ist ein gutes Video mit Text-Kommentar am Screen wo man in etwa bestätigt: er wurde hart befragt, und wo er abzulenken versuchte hat man ihn stur unterbrochen. (Wenn ein mutiger das mit Trump macht - oft legitim - wird sie oder er schnell zum Volksheld!) So seh ich das. Danke jedenfalls an die BZ, die das so wie es aussieht einigermassen neutral stehen lässt, dass jeder sich ein eigens Bild machen kann.


    Für mich ist die Headline aber klar: Der Koch zieht seine Maske aus! In der Menge ist es also jetzt ok, die Maske auch mal gut sein lassen. DANKEEEEE


    "Danke" sagt auch die Frau. Wie wär das mal als Titel "Daniel Koch, der Oberchef aller Angsttreiber demaskiert sich selber, und eine nette Frau dankt ihm dafür."


    Nein Stopp: sie ist ja eine Leugnerin!! ;)


    Was ich noch so mitbekam (es kostete mich keine 5 Minuten Recherche, das Video ist knapp über 2 Minuten lang, viel kürzer als die Zeit für diesen Text hier wieder...) hat eine Gruppe FRAGENDER ihn RHETORISCH in die Mangel genommen. Unhöflich NEIN, aber laut JA, und vor allem mit super Fragen. Ich könnte das nicht. Sie fragen ihn nach der Übersterblichkeit, und regen ihn an, über die FALSE POSITIVES zu reden (in USA sind es laut spr bis zu 90%!!!) - er weicht jedes mal aus. Also ist es jetzt verboten, einem der so viel Macht hatte und so viel Wirkung legitime fucking Fragen zu stellen?


    Definitiv fakenews von der BZ leider: im Video steht, S. Bhakdis Buch bezeichne Corona als Fehlalarm. Also Bhakdi tut das meines Wissens schon... nur hat er auch klar gemacht, dass sein Buch dies NICHT täte. Der Titel sagt "Fehlalarm?" mit FRAGEZEICHEN. Bhakdi ist Respekt in Person, er weiss wie man sich sichert - und doch wird sein Beitrag unterdrückt.


    Disclaimer: wenn ich das Video wieder sehe, fallen mir vielleicht andere Dinge auf. Darum lass ich es lieber...


    Nicht so gut an den FRAGEDEN fand ich wie die Frau mehrmals rief "Wo sind die Kranken?" (oder ähnlich). Ich interpretier das mal so, dass die tatsächliche Zahl der ERKRANKTEN keinen Bezug zu den Zahlen an Infektionen hat, die uns so um die Ohren geschlagen werden. Da ist es nötig, noch seeehr lange viel, oft und JA, LAUT zu fragen. Selbst dann werden sich die Verantwortlichen winden, und diese illegitime Schützenhilfe von der Presse geniessen.


    Soviel zu "Dikatur" und "Meinungfreiheit" - sind wir wirklich so anders als China? Ich behaupte: JA, wird sind einfach die BESSERE Diktatur. Harmloses Beispiel, aber so geht es: ich trinke gerne Wasser der Marke Vittel. Vom (Inside-Gag 8ung) Hitler Nestlé, der Hitler unter den Hitlern. Die Flaschen in letzter Zeit warben laut für ihr Engagement zugunsten des Tiers Namens Chauve-Souris. Also Corona-Verdächtiger FLEDERMAUS (also Quelle und Verbreiter von pösen Viren.) Hat man da reinen Tisch gemacht und gesagt "Hört mal, es war nicht so gemeint? Uns sind die Vieher egal, unser Job ist einfach, die Natur auszubeuten"? - Nein. Es wird für (so weit ich sehen kann) das genau gleiche Projekt in den Vogesen geworben, halt nur unter einem anderen Banner. Jetzt heisst es "Wasser schützen." Wenn China so was täte...?


    Soweit ich sehen konnte, war das einzige Gegenargument von Koch, man müsse die schwerer betroffenen Orte schützen zB Italien - wohlgemerkt ein ANDERER Grund zu denen für Lockdown damals!! Ich find es auch heavy - Vorerkrankung, Armut. Doch schien das denen egal!


    Wenn man seine Argumente nachträglich ändert ist das verlogen. 


    Wenn es dann noch etwas ist, wo man vorher keinen Laut darüber machte, ist es Heuchlerei.


    Wenn man etwas erst dann vorbringt, um sich selbst rhetorisch aus der Ecke zu retten ist das: Zynismus.


    Wenn ein Journalist sich hinsetzt und statt neutral zu analysieren, seine Texte und Begriffswahl so plant, um den Mächtigen zu helfen, sind das Claquere, Lackeien des Bösen, und der "Störefried" hatte Recht, mit "Rechenschaft" zu "drohen", Zitat Videotext, hat ER gedroht...? (Drohen ist ein rechtlich konotierter Begriff, 8ung!) Mein Eindruck zu diesem Skandal war übrigens, dass er ...in der Kirche... hat das mehr so biblisch gemeint. Gott werde sie richten... schaut und hört selber... und achtet Euch vor allem, wie das die Zeitungen morgen framen :)


    Mich erinnert es bitzelli an das (inszenierte?) Bild der letzten grossen Berlin-Demo: Böse Unruhestifter, "Gegner" und der "arme" Mister Corona...

    JohnnyGS

    Aber du hast wirkliche immer noch nichts verstanden :!: Ich hoffe dass du dein Trauma irgendwann überwunden hast..=O Zum Glück werden solche wie du immer weniger:!: Schicklgruber grüsst alle Schlaumeier 8)

    Antwort schicklgruber

    Danke für die netten Worte, die vielleicht herablassend gemeint waren. Ich sah sie erst jetzt. Email-Alert JohnnyGS hat mal wieder nicht geklappt. Egal - bleiben wir beim Thema!



    Ich finde Deine Beiträge dieser Thread in letzter Zeit sehr gut, auf den Punkt formuliert und für jeden verständlich. Wenn meine Ausschweifungen hier ne Art crazy-entflohener-häftling-auf-acid sind, bringst Du sehr professionelle Mickymaus-Heftli. So ergänzt man sich.


    KRONEN ZEITUNG, falls das nicht klar war: es gab einen Flüchtigkeitsfehler der nicht der Rede wert war und vielleicht korrigiert wird. Dann hoffentlich wie es sich gehört mit dem Vermerk auf ihrer Website "update am (Datum)".


    Dann gab es noch einen kriminellen Fehltritt. Ich finde ihn kriminell, weil jetzt ist Deeskalation gefragt - sowohl der Massnahmen und Pflichten ...inklusive dieser gottverdamten Maskenpflicht, die ich nie befürwortete und wofür Du keine Textstelle zitieren konntest - als auch sprachlich-medial. Der Kronen-Fehltritt ist in 2 Postings detailiert beschrieben, hier unten nachlesbar. Er ist kriminell weil er zur Panik beiträgt, und Panik hat Opfer.


    Klar hätte ich das expliziter und lesefreundlicher ausbreiten können, aber es kam ja schrittweise: zuerst Lob mike-zh für "seinen" Artikel (er wollte sich noch weniger auf eine Diskussion einlassen als Du), dann die Warnung, und als Drittes eine Copy/paste der herauszustreichenden Passage. So bleibt als Archiv hier erhalten was die kriminelle KRONEN ZEITUNG (Krone bedeutet übrigens CORONA, nomen est omen?) leicht unter den Tisch kehren könnte.


    Bitte wie gesagt das hier enthaltene KOMPLIMENT annehmen, schicklgruber und machst hoffentlich noch so lange weiter wie nötig. Mir fehlt dazu nötige Geduld ...es ist doch wirklich längst vorbei. In USA setzt man jetzt implizit auf Herdenimmunität, was man von Anfang an (mit gewissem Schutz für einige Gefährdete) hätte tun sollen. Es ist vorbei. Corona/covid-19 ist gegessen, was kommt als nächstes? Da ist es unser Job, aufzupassen ...oder wie einer mich hier zutreffend nannte "Kontroletti" spielen. Vielleicht wird Bill Gates sein Projekt fortführen, jedem auf der Welt funtionierende WCs (nicht WGs) zur Verfügung zu stellen. Kein Witz - das kursierte mal wirklich, bevor er zum Impf-Obermeister wurde... ja wart, jetzt merk ich erst ...Impfzwang... Impfen für alle, 7 Milliarden Erdenbürger... er will sie mit der Nadel steche... also PENETRIEREN. Soviel zum Thema Trauma auflösen


    Johnny grüsst alle die alle Schlaumeier grüssen, tx 6profi für die Plattform


    Wasser und Wasserclosets als Human Right! B. Gates soll sich wieder seiner Kern-Kompetenz widmen: dem "Downloaden" von Scheisse ;)


    FREE JULIAN,
    Justice for R. ELMER!

    JohnnyGS :

    (...) Einerseits stellst du die Massnahmen in Frage, andererseits befürwortest du sogar die unsinnige Maskenpflicht. (...)

    Peak war vor den Lock vorbei, sagte sogar SRF. Massnahmen sind sehr fragwürdig, Maske teils aus taktischen Gründen, dh ich trage sie als Weichei zur Konfliktvermeidung. Leider rutscht sie oft runter, so dass ich frei durch Nase atmen kann. So steckt man niemanden an. Und wenn mich jemand drauf hinweist, bin ich "dankbar für den Hinweis" (passiert ist es noch nie.)

    Für Demonstranten in Berlin empfahl ich Masken aus taktischen Gründen weil die aufgeputschten Nazicops dann eine neue Ausrede hätten finden müssen.

    Bitte legt mir keine Worte in den Mund. Zeig mir wo ich die Maskenpflicht (wie Du sagst) "befürworte", dann könnte ich evtl. antworten. Soviel auch zum Thema Textverständnis :P

    Es folgt per copy/paste der "gefährliche" Abschnitt aus Kronenzeitung, inkl des Tippfehlers. Richtig wäre "Mehr als die Hälfte". "Richtig" im grammatischen Sinn, wohlgemerkt. Inhaltlich ist das so ziemlich das waghalsigste was in den ganzen Monaten über mein Pult kam.


    Wie ironisch, dass dies ein Artikel war, den jemand zitierte, zum die Kritischen kritisieren. Es steht, ohne " ", aber im Namen zweier Neorologen, dass mehr als die Hälfte von allen die das Virus in sich trugen, neurologisch geschädigt seien. Anfangs mit leichten Symptomen, aber (so der Artikel, Quelle genannt) es geht auch schlimmer.


    Keine Erwähnung von "es geht auch milder", und wie gestern 19:17 von mir vermutet machte Frau P den Fehler, von den Klienten einer Praxis auf die ganze Bevölkerung zu schliessen.


    Fehler können passieren, normal. Die Frage ist aber warum - und wichtiger: bringt KRONEN ZEITUNG eine Korrektur?


    Ich wäre sehr erstaunt, positiv. Und wie gsagt: ein ähnlicher Fehler umgekehrten Vorzeichens würde penibel geahndet!
    Hier der kriminelle Ausschnitt, obacht:


    Agnes Pirker-Kees & Christoph Baumgartner - Neurologen: Mittlerweile wissen wir: Corona greift auch das Gehirn an. Die Vermutung, warum das geschieht: Covid-19 setzt sich ja zunächst im oberen Bereich der Nasenschleimhaut an speziellen Rezeptoren fest - und damit ist der Weg „nach oben“ nicht weit. Mehr als der Hälfte der Menschen, die infiziert waren, leiden danach an neurologischen Beschwerden - in der Fachwelt wird deshalb bereits der Begriff „Neuro-Covid“ verwendet. Betroffene klagen anfangs über Geruchs- und Geschmacksstörungen, aber es gibt auch schwerwiegendere Symptome - wie Konzentrationsschwierigkeiten, extreme Müdigkeit, Lähmungserscheinungen, Verwirrtheit, Halluzinationen.


    (Zitat Ende, keine Halluzination)

    Nachträglich möchte ich noch warnen vor dem Artikel in "Kronen Zeitung". Wer ihn liest sollte sich bewusst sein: was ist anekdotisch, was ist Stand des Wissens, mit grossen (Meta-)Studien belegt.


    Das meiste ist anekdotisch, und so kann man es auch lesen und als (für mich) die neue Info "an Bord nehmen".


    Was mir beim zweiten, gründlicheren Lesen sauer aufstösst ist, sind - nebst der in meinem letzten Post erwähnten - zwei weitere sehr komische Formulierungen.


    1. Unter "Popp"
    steht "an Corona erkrankt"


    und 2. bei den Neuros
    "Mehr als die Hälfte (...) leiden danach..."


    Schliesslich fällt einem auf: keine " " bei den "Zitaten". Also sind es Texte, welche die Journalistin verfasste, aber so als sei es in der ersten Person (zB "ich" bei dem Orthopäden im letzten Kapitel). Fand es wie gesagt lehrreich - aber nachträglich sehr gefährlich. Insbesondere die Angst-Macherei unter Punkt 2. hier zitiert (mit " ", weil ich den Artikel zitiere) bezieht sich ziemlich sicher auf alle "die infiziert waren" UND SICH DARAUF IN DEREN PRAXIS meldeten. Das fiel mir erst jetzt auf, wie manipulativ das ist. Logisch melden sich Symptomfreie kaum in der Praxis, so als Hobby zum Neurologen :)


    ...also ist es mit grosser Vorsicht zu geniessen. Sogar mit mehr Vorsicht als das "Verschwörungsvideo" welches CoronaHure hier teilte und ich hiermit zum dritten mal erwähne. Dort erwartet man, dass alles mit einer Prise Salz zu nehmen ist.


    ZWEI MÖGLICHE ERKLÄRUNGEN
    1) Die Journalistin Martina Prewein von der österreichischen Kronen-Zeitung hat aus optischen Gründen auf " " verzichtet, weil ja eh vor jedem der 7 Kapitel jeweils in Fettdruck ein Name steht.
    So macht man das in Interviews oft.


    In diesem Fall hätten die erwähnten voll Rüffel verdient für unwissenschaftliche Sprache. Vielleicht Lizenz entziehen?


    2) Es ist ohne " " weil Prewein an den Texten gebastelt hat. In dem Fall ist es ein Text auf Verschwörungs-Niveau.


    Wären die Vorzeichen vertauscht: ein Bericht gegen das Mainstream-Narrativ mit diesen Mängeln - was wäre dann...?


    mike-zh schöne Grüsse, gerne Replik!

    "Allgemeinmediziner: In meiner Ordination und bei meiner Arbeit in der allgemeinmedizinischen Akutversorgung im Wiener AKH bin ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die Corona bloß in milder Form hatten - aber jetzt, Monate nach der Infektion, große gesundheitliche Probleme haben. (...) Covid-19 mit einem „normalen Grippevirus“ zu vergleichen, halte ich daher für völlig absurd."

    Ah ja die Sache mit dem Vergleichen noch. mike-zh guter Artikel, den Du da teiltest. Hast Du ihn auch ganz gelesen und verstanden? (Insbesondere die Stelle wo Leute daheim depressiv wurden und schlimmer...?) Oder nur ein Zitat draus herausgegriffen, wegen etwas das Dir nicht passte? (Vermutung, Frage)


    Das Vergleichen ist nicht verboten. In dem Punkt irrt sich dieser Arzt oder drückt sich wenigstens sehr unglücklich aus! Wissenschaft lebt von Vergleichen. Es ist fast schon seine Quintessenz! Ich habe ein Problem damit, wenn jemand sagt, das neue Coronavirus sei "wie das Grippevirus". Man kann und muss die Letalität vergleichen, die Form, wie sie bei uns andocken, welche Impfung wann wo half uvm.


    ...und im übrigen das Virus nicht mit "covid" vergleichen (in der Tat sehr absurd, covid ist eine Krankheit, das Virus ist ein Virus. Komisch wie der spricht.)


    Organschäden durch Viren sind übrigens nichts Neues. Es ist schlimm, genauso wie Sars-Cov-2 schlimm ist, und covid-19 (bzw einige nennen es covid-12) als long covid sehr schlimm ist, kein Zweifel, und auch eine milde Form kein Witz ist.


    Fakt ist, wir werden damit leben müssen, genauso wie wir mit der Dummheit ganz nie fertig sein werden, wenn einer Virus mit Virus vergleicht oder Corona-Typ mit "Corona", dass einer sich sofort berufen fühlt, wrongthink zu entlarven. Leider ist es nicht schwarz-weiss.

    In der Bibel steht, dass nach den sieben Fetten Jahren, die sieben mageren Jahre kommen. Das ist unabhängig von Corona.

    Wenn Du mit Bibel kommen willst, müssen wir auch den Zehnten wieder in Betracht ziehen, und glaub mit das ist das Letzte was die Profiteure (jene Illegitimen unter ihnen, es gibt auch legitime) wollen. So nutzen Schlupflöcher etc, sorry offtopic


    Tut mir Leid hat CoronaHure Dich so angegangen. Das ist "KILL THE MESSENGER" (man greift den Überbringer an, nicht die Nachricht.) Er oder sie (Hure) hat ein Video geteilt, wo drinsteht dass man uns mit Metalpartikeln vom Himmel füllt und per LED ausknipsen will. :thumbdown:

    WAS WÄRE WENN man in einer x-beliebigen Grippesaison ein Virus um den Planeten so dermassen verfolgte wie jetzt dieses schöne neue Coronavirus?

    ...


    Vermutlich (...) käme man bei der vergleichbaren Verfolgung ähnlicher Viren zu ganz ähnlichen Resultaten!

    Nach der aktuell so tugendhaftig angewandten Definition von "Pandemie" ist nämlich auch jedes Grippevirus, mit oder ohne Krone (Corona) auch eine. Hat das jemand in letzter Zeit irgendwo stehen sehen? Ich meine auf Seite eins? Ich frage das aus ehrlichem Interesse, nicht rhetorisch.

    Wieder so viele Argumente über Neben-Themen!


    Quarantäne wie lange? Wer zahlt für die Versicherung von Grossanlässen...? Sind die "Gegner" alles Rechte?
    ________


    Ich bin Johnny Jugs, Sex-Doktor (kein medizinischer Titel), und mich befassen die grossen Titten -äähh, THEMEN. Ihr könnt mich Mister Jugs oder wie die Ladies auch einfach Codiţă nennen = Haarzopf, oder "Schwänzchen, Einschleimer, Sycophant."


    Zum Beispiel: WAS WÄRE WENN man in einer x-beliebigen Grippesaison ein Virus um den Planeten so dermassen verfolgte wie jetzt dieses schöne neue Coronavirus?


    Es gab ja schon vorher Coronaviren, wie jeder Sexdoktor weiss - und auch diese sind mindestens teilweise an grösseren Grippewellen beteiligt gewesen.


    Ich meine, wenn ein richtiger Arzt dazu Informationen hätte, wäre das vielleicht beruhigend :)


    Vermutlich (meine Einschätzung als informierter Laie; kein Virus-Leugner, kein Arzt, kein Nazi) käme man bei der vergleichbaren Verfolgung ähnlicher Viren zu ganz ähnlichen Resultaten! Zweite These: Unterschied jetzt wären vielleicht die vorherrschende Umwelt- und Luft-Verschmutzung, Volkskrankheiten, fehlende Vorsorge, Stress, und dass das Gesundheitswesen = Krankheits-Industrie! Ist Sars-Cov2 nur ein Faktor von vielen auf die man sich konzentrieren müsste? Einer, der jetzt der Auslöser ist für covid-19 ...und soviel mehr?


    _______


    Ferner sehe ich das so, dass viele Krisen bereits vor der Coronakrise bestanden. Eine ist die Demokratie. Diese leidet seit geraumer Zeit unter dem Virus des Neo-Liberalismus. (Schaut den Begriff nach, falls es Euch interessiert.) Auch die sich-in-vollem-Gang-befindende, von-Menschen-mit-verursachte Klima-Dings ist dem untergeordnet!


    Da man aber lieber nicht in den Spiegel schaut, sondern bloss nach dem Virus zu testen versucht, Dinge verordnet, Illusion der Kontrolle, werden die echten Krisen nur schlimmer, während das Virus bleibt - was es sowieso immer getan hätte.


    _____


    Hier endet der ausformulierte Teil dieses Postings. Ich fabuliere noch weiter über x Themen queerbeet! Bitte nicht lesen, wenn Ihr nur an Corona interessiert seid, fertig! Danke.


    ______


    Folgendes schrieb hier schon ein/e Autor/in: Der Mensch wird weniger human behandelt, sondern als Human Resource. So frägt man "wieviel Tage Quarantäne" und NICHT EINMAL ERWÄHNT (Tagesschau srf von gestern 18 Uhr) wird, dass man in dieser Zeit gute Hilfe benötigt. Auch duracell2 hat nur gesagt Karantäne, nix "Behandlung"!

    (Aber Nachtrag: was er hier zuletzt sagte stimmt: die Freier, wenn sie scheu sind, sind es teils aus Angst vor Ansteckung, u. teils aus wirtschaftlichen Ängsten. Ihn zu beleidigen @CoronaHure bringt eher nix. So macht man das Forum nur zur Echokammer, weniger Klicks!)


    Anderer Beweis - es ist wirklich überall, man muss nie weit suchen - siehe die Thread hier "Verliebt in eine Prostituierte" wo es neulich wieder einen Bruder erwischte: in die Bezahl-Falle getappt (ohne Sex).


    Brachte man ihm Empathie entgegegen, fragte "Wie geht es?" Nein, es kam nur die trockene Instruktion "hör auf, zahle nicht mehr", gefolgt vom typischen Füllfunk der damals aktivsten Autoren. Lustigerweise auch Selbstdarstellung gerade von dem der zuvor andere dafür niedermachte (schreib mal einen Sexerlebsnisbericht ohne Selbstdarstellung). Er selbst schrieb nur selten welche - dann aber in einem Fall sogar ganz ohne die FRAU darzustellen! Auch eine Leistung. Jetz isser wohl gesperrt, also keine Namennennung.


    Zurück zum Neoliberalismus in Corona. Hier zeigt sich doch klar, dass es primär in dem Rahmen besprochen wird: Leute bevormunden, herzlos aufs Abstellgleis, und jeder soll gefälligst selber schauen, wie er gesund bleibt.


    Gewinne über eine Milliarde für eine Impfung, die es gar noch nicht gibt! Das, obwohl bekannt ist dass selbst Influenza in den letzten Jahren fifty-fifty nutzen hatte, ob impfen oder nicht.


    Boom im Online-Handel, Milliarden-Plus für die Teilhaber an ZOOM, Jeff Bezos an einem Tag 13 Milliarden zugelegt. Ich bin kein Kommunist - ok, vielleicht ein wenig - aber ich bin nicht für Enteignungen. Nur, dass dieses Thema, welches die ganze Spezies am umstülpen ist, bis und mit vielleicht dem saudummen Fehler, eine neuartige mRNA-Impfung ohne nötiges Testen in unseren Genpool loszulassen, etwas fundierter diskutiert wird.


    ________


    DER BEOBACHTER (fake news über spr, siehe diverse Vorberichte, lag neulich beim Arzt auf) wartet nicht auf Ideen aus 6profi-Forum denn ein ernsthafter Artikel dort stellte unsereins in die "toxic" manosphere :) kein Witz. Sie gruppieren das mit Incels, also unfreiwilliges Zölibat - und erwähnen schon mal vorbeugend, wie einige Massenmörder in Manifesten ihren Hass auf Frauen zelebrierten. Im Artikel selbst übrigens auch reichlich Beispiele von weiblichen Kriminellen, zB Sportreporterin die sich an einem Arsch rächte, indem sie ihn doxte. (Also seine persönlichen Daten ins Netz stellte.) Was daraus lernen? - Es gehört zum neuliberalen Zeitgeist: jede/r kämpft für sich, teile und herrsche :(


    Auch dort, keine Tipps dabei, wie man gesund mit so was fertig wird. Nur klare Anweisung "tu das nicht, jenes nicht", als wäre das genug, als wären wir Roboter - und nicht ein sensibles (Immun-)System. Mich hat einer hier mal traktiert, und weil es lustig war hab ich gottseidank knips gemacht bevor es gelöscht wurde, Stichwort "Umerziehungslager" (und nur wenig offtopic!) Die Leute stehen unter viel zu viel Druck. Lapalien werden zu ernst genommen, wärend die wirklich wichtigen (kleinen) Dinge auf der Strecke bleiben :(
    Ganz konkret rede ich von - SCHOCK! - einfachen Hausmitteln wie Schwitzbad etc, siehe viele Vorberichte, Links zum Interview mit Doktor (echter Doktor) Bircher, bei youtube gesperrt (!) und HCQ wo man heute noch dagegen lästert, weil es Trump empfahl, und er angeblich dran beteiligt ist.
    (Das das klar ist: es wäre falsch, genauso wie es falsch ist, was seine "Gegnerin" Nancy Pelosi alles gewinnt. Sie ist an seinem Sieg im November schuld.)


    ________


    Selber blieb ich gottseidank gesund, habe Leute um mich irl wo wir uns stützen und austauschen. Blicke sogar zuversichtlich in den Winter, obwohl auch ich eine Humanresource bin mit "essentiellem" Job ...ein Job, der trotz angeblich gewachsener Gefahr logo nicht mehr bezahlt wird ;)


    Denkt einfach daran: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und Neuliberalismus hin oder her ("Ellbogengesellschaft") - es war noch nie einfacher, sich krank zu melden! (Oder wurde es schwerer?! Herr Berset von der SP hilft uns nicht!)


    ______


    In Anbetracht aktueller Neuigkeiten aus der Autoren-Landschaft (köstlich!) werd ich mir nun einen neuen Nick zulegen, so Queef King oder Doktor Pula oder ähnlich...
    Nein: SCOFFWAFFLER
    ...zum dann erstens mich selber sofort sperren (wer will denn diesen ganzen Scheiss hier lesen?), und mir vielleicht ein Like oder zehn... a ja, das noch mit den Likes. Schade ist der Dislike abgeschafft worden. Ich hab ja auch ein Thema draus gemacht, akzeptierte es dann aber. Vor allem nachdem ich nachschauen konnte, dass 90% meiner Dislikes von insgesamt zwei Teilnehmern stammten. Die waren wohl eingesperrt (Lockdown) und man hatte ihnen (neoliberal!) nix besser zur Verwirklichung angeboten.
    Während teilweise "Däumchen runter" sicher auch berechtigt war, kann man jetzt solche Gefühle nur per ANTWORT ausdrücken - das Erfolgsmodell vom Twitter. Aber hilft es einem fundierten Austausch?


    Das Posting was das alles auslöste war von Frauenversteher99 , der 10 Dislikes bekam für eine Menschenverachtende Aussage. Die war so verfasst, dass man es als seine Meinung interpretieren konnte. Nachher distanzierte er sich vom Inhalt, UND GLEICHZEITIG dennoch getriggert von den Dislikes, welche ja kurz darauf abgeschafft wurden. Ist übrigens nach eigenen Angaben Parteipolitiker.


    Schöne Grüsse an der Stelle; bitte diese kritischen Worte nicht als Pauschal-Pfui verstehen. Mir sind eigentlich alle hier sympathisch. Ausserdem braucht es die unterschiedlichen Sichtweisen - sonst ist tatsächlich nur Echokammer...


    Bitte bleibt gesund!!! Wenn jemand das Covid-19 hat - also starke Grippe plus andere Symptome wie (aber nicht nur) Verlust des Geruchssinns, holt Euch schnellstmöglich Hilfe.


    Wenn einer blos positiv getestet wird, tut was Euch richtig dünkt. Mehr Abstand ist korrekt, und richtig Husten etc wie davor eigentlich schon normal war bzw hätte sein müssen!!
    Auch dann: keine Coronaparties! Das ist nämlich, was ich verstanden hatte als ca. im April das Wort 'corona party' für 5 Min der Buzz war - Leute die sich absichtlich anstecken. Das wäre falsch und gegen den Eid eines Sexdoktoren!
    Gemeint waren einfach Parties trotz des Lockdowns - von dem man jetzt ja weiss dass er unnötig war: Peak schon VORHER überschritten. Es hat gereicht, dass man auf erhöhte Gefahr hinwies - sagen einige. Andere sagen dass selbst das reines Wunschdenken über Lippen-Bekenntnisse (kl. Wortspiel) war.


    CoronaHure wegen des Videos: das mit Chemtrails ist bullshit, aber Energiewaffen und gezielte Ermordung stimmt - nur leider nicht erst seit 5G... schöne Grüsse!

    8ung text inkl SEX-Erfahrungsbericht!!!


    Es gibt in diesen Zeilen tatsächlich eine Sexerfahrung mit Prostituierten, welche für ihre Dienstleistung bezahlt wurde!!


    Working Girl, Bordell, Sexforum!


    Muschi-Furz!


    ______


    Zuerst das: es sind Heuchler, Lügner und Kriminelle am Werk.



    HEUCHLER
    ...weil sie so tun als ginge es um unsere Gesundheit. Dabei geht diese ihnen am gesetzten Arsch vorbei. Sonst hätte es mindestens irgendwann offizielle Tipps gegeben, wie man auch indoors fit bleibt, Vitamine (will die Pharmamafia nicht seit sie mit ihrem Kartell aufgeflogen sind!) und sicher auch "gratis" Masken in jeden Haushalt.



    LÜGNER
    ...weil sie ihre eigenen vorgegeben PCR-Test-Alarme nicht einhalten. Länder auf Standby setzen, Balkan JA, und Nutten sowieso, ...aber Frankreich hat irgendwie andere Regeln. Erinnert das jemanden so wie mich an die Kriterien für EU, Euro oder so? Maastricht? Bald 20 Jahre ist es her, da sagte Lafontaine für alle klar verständlich dass Währungsunion ohne politische Union ein Pipifuck ist, und wir sind noch mittendrin. Da war es auch die Heuchlerei schlechthin, denn als die Test für "unsere Länder" (also reicher Norden) das Limit überschritten, war plötzlich halb so schlimm.


    Ich sag das auch für jene von der AfD, die hier mitlesen. Das A stand doch für "Alternative", insbesondere zum Euro. Darum sind die mir bis heute sympathisch. Aber jetzt ist der Name nicht mehr Programm, gell? Habt wohl gemerkt, es behält uns reich und dabei können wir noch mit dem Finger auf die "Verschuldeten" zeigen - wir, denen sie es schulden... das nur nebenbei! Wir haben sie in die Falle gelockt. Also der reiche Norden. Griechenland insbesondere durch Gaunerei von Goldman Sachs :evil:


    Beweise, weil ich ungern ohne Logik rum stänkere: wieviele gibt es die gegen UNO, WHO und Weltregierung hetzen, aber mit der EU als defacto Übernahme von Euro-Raum durch die Davos-Elite, IWF, Merkel und ihren Ackermännern anscheinend nix zu meckern haben, seit sie merkten es ist zu ihrem Vorteil?



    KRIMINELLE
    ...sind sie alle spätestens nachdem klar war, Covid-19 ist ein Gebilde aus vielen vorherrschenden Risikofaktoren, siehe Norditalien (Luftverschmutzung, Impf-Welle, Asbest), siehe USA (ungesundes Volk mit Fett, Diabetes, kein Medicare for all, auch nicht und insbesondere nicht unter Democrat-Regime!!, Klimaanlagen) ...bitzelli wie ich hier sehr früh verglich das mysteriöse Gulf-War-Syndrome. Auch das mit Krieg und dem WMD-Vorwand zusammen ein Verbrechen, wo die immer noch alle frei rumlaufen.


    (Und vergesst nicht, gulfwar-syndrom war auch mit einem grossangelegten, militärischen Impfversuch verbunden!!)


    Das ist mein Fazit aus der ganzen covid botox covfefe shitshow: wir werden von Gangstern regiert - mehr noch als ich dachte, und wahrlich glücklich sind die sehr sehr wenigen die etwas im Leben haben, das sie gerne tun und auch noch dafür bezahlt werden, ohne dass es über sieben Ecken spätestens auch noch dem Regime hilft... ich war dabei, arbeite aber dran...


    ________


    Teil 2: Bordellbesuch (der Letzte? - nicht wegen Corona!) ink. Sexbericht (Geduld)


    TEIL 2a
    Gespräch mit Management


    Das Management dieses Clubs (anonym aus Gründen die bald klar werden) wollte korrekt sein, und rief nach dem Restart bei der Sittenpolizei an. Die haben dort einen Kontaktmann.


    KONTAKTMANN hat keine Ahnung, gibt Verantwortung weiter.


    Offizielle SWISS COVID Dienstfrau am Apparat, hier ist der Scoop, sagt doch tatsächlich "Also bis Ihr etwas von uns schriftlich bekommt, bleibt alles beim Alten [punkto Sex-Service]."


    __________


    SEX-ERFAHRUNGSBERICHT
    Nennen wir sie Verana. Gute Nummer, feinste NT mit leichten Dehnstreifen links - genialer Sex in einer dummen, dummen Hängematte von einem Bett. Blowjob mit (weil es grad so im Angebot war), Doggie bis zum ersten Muschifurz, Missionar u. feuchtes Finisch mit neuem Kondom FM im Mund Jim.M. Style :)


    Also drei Orgasmen total meinerseits.


    Natürlich fragte ich sie beim Anziehen noch was sie von "Corona"* hält. Verena sagt "Bullshit." Ich meine Ok, es gab erst eine Zeit, wo Vorsicht legitim sei, aber jetzt nur noch Mindfuck, Hedging** und sie drückt es perfekt aus: "Wenn ich das für gefährlich hielte, wäre ich nicht hier."


    NATÜRLICH kann man überall ZK und FO und Arschlecken bekommen, es ist halt eine Geld-Frage und im Forum pssscht.


    Verabschiedet mit Elbow-Bump :)


    Gruss an alle, auch nach Deutschland, wo paysex immer noch in Illegalität, wo nicht mal der heilige Fussball weiter... äh was die Menschen so alles mit sich machen lassen, und mitmachen ...historisch belegt ...
    "je grösser die Lüge...



    _______
    Teil 3
    WAR COVID EINE PLANDEMIC?
    Sicher nicht.
    Wie bereits gesagt, ist es beängstigend, was in den Rockefeller thinktanks so für Pläne gefertigt werden - aber dann kann ein neutraler Beobachter auch normal in die Vernunft kommen "Wir wären auch empört, wenn sie solche Pläne NICHT hätten." (Also Pläne für etwas wirklich Tödliches.)
    Dieses virus könnte aus dem wuhan lab sein, mit Absicht oder Unfall. Oder aus USA, wo für die Zerfitizierung nötig war, dass deren Resultate geteilt wurden, insbes. des 2012 Minen-Viruses.
    Nur jene, die es freisetzten, wissen das, und wenn es diese gibt, werden auch wir das erfahren, irgendwann, garantiert - und darum ist es auch müssig, darüber zu schreiben (sowohl über die Pläne als auch über sonstige Theorien dieser Art


    Meine Meinung!


    Sicher ist eins, sad-emoji
    Für den Moment haben sie gewonnen. Bin im Coop Wifi für das (Thread lädt für jeden Zugang 100 Videos!) Kanton SO jetzt auch Maskenball.
    ...und selbst da wo keine Pflicht ist, sieht man jede Menge Mitäufer. Stiefellecker, die meinen sie täten etwas Gutes
    (Disclaimer: letzte Bemerkung gilt nicht für jene Maskenträger in Risikgruppen, also für die letzten 3 Überlebenden ;)
    )



    ______
    * es ist ok, so von "Corona" zu reden. Aber wenn die srf in einem Bericht unter wissenschaftlichen Vorzeichen sagt "das Coronavirus" ...also es ist Euch vielleicht klar, dass es nur ein Viren-TYP ist - aber die Zuschauer möglicherweise nicht, und Ihr kassiert ja ab wegen service public.
    Follow-up nach meinen letzten 3 Posts für SRF: am Tag danach waren sie super-brav und zeigten klar: Demonstranten nicht alles Nazis. Zwar taten sie gewohnt hinterfotzig und framten es nicht etwa als Corrigendum! Ausserdem: gab es da überhaupt Nazis? Wo bleibt der Bericht darüber wie die Hälfte von denen (auch NSU) vom Verfassungsschutz des Nazi-Staates sind, und die andere Hälft dort ihr Geld beziehen? Anyway, ichmussweg, weiss nicht ob ich hier noch viel lese. Bei Fragen, markiert JohnnyGS


    ** zB NZZ, erwähnt, und jetzt nochmal ein Artikel à la WAS WENN DIE SOGENANNTEN "COVIDIOTEN" LETZTENDLICH RECHT BEHALTEN?

    Ich gratuliere Dir nochmal, aber ganz neu ist es nicht. Stimmt: keiner erklärt es...


    ...ausser uns beiden, Wikipedia, und die Evolution. :) Irgendwann als das alles los ging, postete ich Screenshot aus wiki wo es um die "tödliche zweite Welle" der spanischen Grippe ging.


    Bald darauf die Forderung gestellt, dass sich kranke WGs einfacher isolieren können. Ist ja ein Paysex Forum hier, und das wäre rückblickend wohl die EINE Massnahme gewesen, die wir gebraucht hätten, und welche für sich aleine auch das ganze durchstehbar gemacht hätte. WGs sind nämlich notorisch schlecht darin - aus gutem Grund: jeder Tag den sie out of action verbringen bedeutet nicht nur verlorener Umsatz, sondern auch Fixkosten für Essen, Logie - nötigenfalls ausserhalb des Clubs.


    Genau dieses Problem schlug ich vor zu lösen - die Krise als Gelegenheit sehen. Feedback, selbst vom Forum: zero


    Schöne Grüsse

    [Weissrussland....]


    FAZIT: in dieser Krise wird SRF zu einem Aktivisten. Befangen und argumentativ. Verlust an Glaubwürdigkeit resultiert!

    ...und eben wohlgemerkt dass über die Demos dort (sowie bei BLM) kein Pieps gemacht wird über mangelhaftes social distancing. Schon bemerkenswert, oder :?: - während die Bilder am Schirm laufen! So sind die Scheuklappen von Aktivisten: sie schlachten alle ankommenden Infos nur so aus wie es ihnen gerade passt.


    Nochmal, SRF, Schweizer STAATS-TV:
    Demo in Berlin, gegen die Regierung:
    "Kein Distancing, keine Masken. Wenige Zehntausend machen der Masse [?] alles kaputt."


    Demgegenüber Weissrussland, gleiche Situation insofern als dass Demo gegen die Regierung ist, Masken und Abstand mangelhaft: aber KEINE ERWÄHNUNGEN!!

    Meine SRF-Kritik geht in die nächste Runde, betrifft 3 Tagesschauen vom Sa., Berichterstattung über Demos.


    Ich salutiere jeden, der diesen Text überspringt. Und gratuliere mir selbst zu olympischer Naivität, dies überhaupt für eine lohnenswerte Freizeitbeschäftigung zu halten ;)



    Es wurde mir inzwischen klarer, warum sie die beschriebene Wortwahl "wenig" wählte (siehe mein Posting 30.8. 1:21). Ich war zu naiv, und dachte es geht nur um de Wortwahl. Nein: es geht darum, aus der GANZEN SENDUNG, Tagesschau - welche neutral sein sollte - ein rhetorisches Vehikel zu machen.


    In der kurz angespielten Nachtausgabe (erwähnt im Posting 30.8. 10:17) hat die Sprecherin Vetsch noch einen "Aufschrei in den Social Media" hinzugenommen. Kann das sein, dass es teilweise an der Darstellungsweise lag? Die Zuschauer DEINER Schau sind nacher auf Twitter?


    Gibt es auch Aufschrei, wenn an den Demos in WEISSRUSSLAND auf Masken und Distancing verzichtet wird. Bilder, die ich ebenfalls auf SRF sah?!


    In Weissrussland ist die Situation anders - es wird gegen ein Oberhaupt rebeliert, der vermutlich die Wahl manipulierte, und auch NULL Coronamassnahmen verordnete. Es wurde trotzdem social ge-distanced (aber nicht perfekt), und seid sicher, dass wenn/sobald eine Statistik kommt, die für Weissrussland höhere Zahlen zeigen, kommen sie ganz gross in den News hier.


    FAZIT: in dieser Krise wird SRF zu einem Aktivisten. Befangen und argumentativ. Verlust an Glaubwürdigkeit resultiert! Für die Abstimmung über Jagdgesetz, sowie jeder andere "erlaubte" Freiraum darf die Debatte möglichst kontrovers ablaufen.


    (Rieko Mielke lässt grüssen, die Kerkeling-Kunstfigur!)


    Nur noch etwas kleines: es gab keinen Hitlergruss, und das wurde auch nicht behauptet. Das Bild auf welches ich das bezog zeigte schreiende Männer, wo im Hintergrund einer sein Telefon so hielt, dass es so aussah.


    CoronaHure

    Kennedy wäre schön gewesen, hätte er bei seiner Kritik an der Überwachung auch etwas über Julian Assange gesagt, und Ed Snowden. Letzterem scheint es gut zu gehen, aber Assange wird zu Tode gequält - und beide würden in USA, dem Land der Freiheit, wilkürlich hingerichtet.

    beim Heraussuchen des Links vorher zum es für Euch Liebe Leser etwas freundlicher zu machen, stiess ich zuerst auf die SRF-Tagesschau Spätausgabe.

    Ich muss wirklich lernen, das lockerer zu nehmen... wir werden von den grössten Gangstern seit Ginghis Khan regiert, und auch er hatte seine Hofberichterstatter ("50% weniger Enthauptungen, es braucht wieder mehr Massnahmen!") ...doch bis dahin hier noch die Info dass auch die Spätausgabe der gleiche Sendung primär auf "Verletzung der Hygiene-Regeln" fokussierte, nicht auf die Anliegen der Demonstrierenden. Das ist aus dem Propagandahandbuch: "Wir sind alle zusammen, bis auf diese Querulanten. Sie stören die Harmonie..."


    Ein Indiz warum das vielleicht nicht mehr lange dauert mit der Lügenpresse siehe angefügtes Screenshot. Das war einer der Top Links als ich Live-Stream (LIE! Stream) von der Demo suchte. Beachte den Titel "Corona-Leugner", dh sie anerkennen die Existenz des Virus nicht, sowie das Ratio von Like zu Dislikes (sicher alles Russen.)


    Nun ist es sogar auf Trending, dh jemand bei YouTube hat es manuell ausgesucht zum weiter promoten.


    8ung, bitte: bevor man jemanden als "Leugner" verunglimpft sollte man diese Person(en) fragen oder wenigstens ehrlich studieren! Wir sind tatsächlich alle zusammen und aufeinander angewiesen, zB falls mal ein wirklich hochgradig tödliches Virus käme. Es gibt Holocaustleugner (falsch), sogenannte "Klimaleugner" (irgendwie lustig), und nun also die Coronaleugner. Ich selbst wollte Battegay von der Swiss Covid Taskforce - siehe PS meines Textes von 30.8. 1:21 - als Virus-Leugner bezeichnen, machte aber vorher die Due Diligence und siehe da: ich wäre falsch gelegen und hätte mich entschuldigen müssen.

    Zwei kleine Korrekturen meines Gesülzes von der Nacht. Zuerst ein Nachtrag, dann die Korrektur.


    Nachtrag, wieder meine Nacherzählung, immer noch von SRF Tagesschau gestern 19:30, Direktlink zur Sendung von der ich den Rest nicht sah:


    https://www.srf.ch/play/tv/tag…6b-42f8-b1a6-c2288aa3eccd


    "Es gab dort Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Impfgegner,... und diese vielen Q überall."


    Und ich habe hoffentlich klar gemacht, wie die zwei Performerinnen sich Zeit genommen haben für alles ausser den Anliegen der "grösstenteils friedlichen" Demonstrierenden. Zum Beispiel dass sie sauer seien wegen Lügen über Masken, dass sie das Gefühl hätten, das ganze Thema sei überhyped... undund... es fällt bei nochmaligem Betrachten des Beitrags (warum mache ich das?) auf, dass nicht eine einzige Stimme vom Volk erklingen durfte. Das ist doch normal die erste Schalte, bei BLM haben sie es auch geschaft: Du siehst eine Teilnehmerin mit oder ohne Maske, die erzählt eigene Worte. Nö, jetzt durften sie nicht einmal sprechen. Denn (fast wörtliches Zitat!) "Rechtsextreme haben also zur Demo aufgerufen."


    Dann die Schalte zur Korrespondentin B. RAMSEIER, die das aufgriff "und diesem Aufruf sind einige gefolgt". Also nicht: es ist ein Gefühl da, worüber wir hier reden sollen - der Job von Journalisten - sondern wir sagen Euch einfach, dass ohne die "Nazis" wäre keiner da (Flaggen und Hitlergrüsse und "wir sind das Volk" Parolen, weil das war ja der Slogan von Pegida... Kompliment an die Cutterin!!).


    Erste Korrektur: Ausführung über die "Q" kam nicht von Vetsch, sondern von der Korrespondentin!


    Den Trick, über eine Sache nicht reden zu müssen, indem man wilde Assoziationen spinnt, zeigte ich bereits anhand DER BEOBACHTER und SPR (2mal).


    Zweite Korrektur: ich sagte Blick am 1.8., wobei es natürlich der 2.8. war, also der Tag NACH der grossen Demo mit paar Zehntausend bis über eine Million (je nach Quelle Teilnehmern) in Berlin. Der Artikel konnte natürlich erst nach der Demo publiziert werden, obwohl gut möglich, verfasst war es vorher schon ;)


    Ich bin Johnny Jugs und habe mir hier einen Namen gemacht mit Postings über WGs - sogenannte Erfahrungsberichte. Lange ausufernde Politik über die Darstellung des Paysex in den Medien, primär Thema S.B.-Prohibition. Neulich vor allem Corona, was ich bedauere. Es ist wirklich Zeit, aufzuhören, aber wenn ich srf einschalte kommt immer mehr Dreck. Eine Idee, wieso das sein könnte - nebst meiner eigenen Paranoia natürlich - ist dass sie WISSEN es ist falsch was sie tun, aber "eine angeschossene Sau ist gefährlicher", also drehen sie nochmal richtig auf. Bis das nächste Thema für Klicks und unnötiger Divisionismus kommt. Dann werden sie so tun als sei nie ein Fehler passiert. Wenn einer sie dann frägt über Corona 2020 werden sie sagen "Ja, diese schreckliche Pandemie" und NICHT "Ja, es gab wirkliche Gefahr - insbesondere durch uns selber."


    Thema Israelische Kampfjets, auch noch: also gut sind sie in D, denn so hat der Massenmord daheim vlt mal Pause (hat er nicht). Eine Farce auch der "Frieden" zwischen UAE und Israel (davor nicht im Krieg). Das ist eine Attacke auf BDS, und eine Vorbereitung zum Verkauf von F-35 Kampfjets, Ziel auf Iran.

    Es braucht wirklich nur ganz minime Textänderung, zum aus der SRF-Reportage zu den heutigen Corona-Demos eine nordkoreanisch anmutende Propaganda-Comedy zu machen. Notabene war das die erste Story in der Tagesschau am Vorabend, sowie in der Hauptausgabe. Berlin Demo gepaart mit der Kundgebung in Zürich.


    A propos Zürich: schicken wir noch voraus, dass die NZZ Neue Zürcher Zeitung heute früh auf Titelblatt als erstes darauf aufmerksam machte wie es "keinen Grund zur Panik gäbe". Der Autor hat analysiert, dass es weniger Kranke gibt, weil jetzt vor allem Junge infiziert würden. Er meinte, die Alten täten sich eventuell besser schützen. Ich frage noch zusätzlich ...theoretisieren macht Spass... Gruss an die zwei Vorschreiber! - ob vielleicht jene Alten die starben halt leider die krankeren waren. Also die Bilder vom Helvetiaplatz zeigten nicht nur Junge! Soviel mal zur NZZ, welche mir geschenkt wurde :)


    Hat die Tagesschau dieses Novum mit einem Sätzli eingebaut? Haben sie ihre enormen Resourcen, die Zwangsgebühr von einem Franken täglich von jedem schweizer Steuerzahler, plus Firmen - konnten sie jemanden abkommandieren zum die Züri Zyttig läse? Anscheinend nicht. Aber das Team, welches übrigens von 100% Frauen verantwortet wurde (4 an der Zahl) hatte eigentlich nur einen Job... den, welchen wir erwartet hatten.


    Also warum trotzdem drüber schreiben? Weil ich wie in der Einleitung gesagt mir einen Spass machen möchte, ihren Text etwas zu persiflieren. Meine Worte:


    "Guten Abend und wilkommen zur SRF Tagesschau. Heute wurde in Zürich am Helvetiaplatz friedlich demonstriert und in Berlin auch. Habt Ihr gehört, ich sagte FRIEDLICH. Also nicht dass jemand uns als manipulativ hinstellen könnte, ätsch.
    In Berlin waren es wenige Zehntausend.*


    Die Demonstranten haben die Corona-Politik kritisiert [auf KEIN EINZIGES ARGUMENT eingegangen!!**] und auch hatten sich Rechtsextreme darunter gemischt. Rechtextreme [wiederholen!] und QAnon. Es gab solche, die einfach aus Prinzip alles an der Regierung kritisieren, und leider konnte man die Demonstration nicht aufbrechen, weil so viele ihre KINDER mitgebracht hatten als MENSCHLICHES SCHUTZSCHILD."


    ...soweit meine etwas neckisch nur bitzli übertriebene Paraphrase der Tagesschau heute im Zwangsgebührenstaatstv :) Bitte hört Euch für den genauen Wortlaut die Sendung an. Achtet Euch auf jene Passage, wo die Sprecherin VETSCH von QAnon sprcht. Diesen Teil kann man nicht persiflieren: QAnons Ideen schildert Vetsch detailiert! :D Genau wie am 1.8. der Blick.


    Natürlich musste betont werden, wie es kein Distanzing und keine Masken gab. Hat man bei der neuen Uhrenmesse in Genf diese Woche übrigens nicht getan. Es gibt immer jede Menge, die nicht auf Distanz gehen, unmaskiert, obwohl nicht zusammen lebend. Bei der Demo war es aber der Aufhänger. Darum war die Polizei im Recht. Schade eigentlich, ich hätte denen allen Maske empfohle ... dann hätten die sich etwas Besseres einfallen lassen müssen ;)


    Und zum die Zahl der Teilnehmer bestätigen, einfach mal (auch wenns verboten ist) mit der Drohne drüber filmen...



    _________
    * das "wenige Zehntausend" fand ich so bemerkenswert. Im Mainstream hörte ich Schätzungen zwischen 38 und 40k. Das sind in der Tat "wenige Zehntausend"! Aber wer wählt solche Worte? Es waren geschätzt 40 Tausend. Warum sagt sie nicht "vierzig Tausend"?


    ** immerhin,... ganz verlogen weiss das SRF kann es nicht sein. Dass der Peak echter Krankheitsfälle (nicht Testpositiv-Welle der Fake-Fälle) vor dem Lockdown vorbei war, dh Kurve schon am sinken bevor der Lockdown begann - das wurde an anderer Stelle dort schon gesagt. Nur wiederholen sie es jeweils nicht, wärend im Dauermodus Panikmache betrieben wird. Tagesschau am Vorabend sprach wieder mal von "exponentiell" (Zitat) steigenden Fällen in Frankreich. Merke das sind nicht Kranke, sondern Testresultate. Und ob sie exponentiell sind, darf man anzweifeln, weil 90 Min später in der Hauptausgabe-Schlagzeile war wieder die Rede von "stark ansteigend" oder so ähnlich. Exponentiell kann am Anfang übrigens sehr schwach sein. Der Punkt ist, dass wenn man von exponentiellem Wachstum spricht ist das ein Fachbegriff, der darauf hindeutet es werde ins Verderben führen. Das ist bekannt, und darum lieben sie es. Cov2 hatte exponentielle PHASEN, das ist korrekt. Es jetzt noch so zu benutzen ist Schabernack, und das wissen die. Vor allem ist es totale Idiocracy es im Kontext von Testfällen zu benutzen.
    Wenn ich auf dem Scheisshaus einen Stinker ablasse, dann steigen die Gase für kurze Zeit exponentiell. Bin kein Biologe, aber es gibt in der Natur kaum Beispiele für anhaltendes exponentielles IRGENDWAS. Es ist genau deswegen so finito chiquito mit unserem Geldsystem, weil Zinseszins-System exponentielles Wachstum verlangt, das es aber punkto Resourcen nicht geben kann. Punkto Innovation vielleicht, aber das ist nur ein kleiner Teil, und ausserdem nicht das Thema. Mein Text, mein Punkt: "exponentiell" ist ein Panikwort und sie setzen es ein weil sie Panikpusher sind (wieso auch immer). Notabene pushen meine ich für Einschaltquoten, - von den ganzen pLandemic-Ideen hier distanzier ich mich. Geld verdienst Du wenn "Blut in den Strassen" fliesst (Quoten und Markt) - wenn die Systemlinge so besorgt wären um exponentiell wachsende Fremdlinge, findet bitte mal eine einzige Nutzung dieses Wortes unter "Wirtschaft".


    PS
    Hier noch der Direktlink zur Sendung CLUB, über welche ich einiges schrieb.
    Ist nix besonderes, aber falls jemand die Analysen von mir aufgreifen möchte, oder dem SRF ein Feedback schicken, nehmt die Timestamps von diesem Video. Die Stelle bei 27:00 wo Battegay davon spricht "wir hatten keine Grippe" (vorher von mir NICHT erwähnt), habe ich übrigens inzwischen nachverfolgt was er meinte. Es ist missverständlich formuliert, basiert aber auf echter Studie. Gemeint war es gab 3 (?) Monate keine Grippeviren, bei den untersuchten covid-Fällen. Nicht wie ich es zuerst verstand, es habe gar keine Grippe gegeben. Viren sind ja wenig mehr als etwas RNA in einer Hülle, also wenn es ein Virus mal 3 Monate gar nicht gäbe, dann gibt es das Virus später nie wieder. Die Grippe wäre futsch für immer.


    https://www.srf.ch/play/tv/clu…1e-4b1f-82ec-ce0e65c164dd



    Kurzfeedbacks zu anderen Texten. Teils sehr Verschwörungslastig. Ja, die Maske wurde am WEF gepusht, mehr weiss ich nicht. Gibt es einen Geheimplan, die Ein-Weg-Masken jetzt für Gewinn unters Volk zu bringen, bevor sie einfach so kaputt gehen? - Würde mich nicht überraschen.
    Ist das W.ORLD e.conomic f.orum für die Menschen der Welt (World) da, oder um die Welt optimal auszubeuten? Das halte ich für grosse Zeitverschwendung es überhaupt zu fragen. Daher die guten Organisationen dagegen, alternative Wef und dem Varoufakis sein Ding. Wenn ihr den ganzen Text Schrumpfgermane lest, achtet Euch auf seine eigenen Widersprüche. Martyn erwähnte einen.


    Thema China: ich sagte das auch früh in der Corinazeit, von wegen Diktatur übernommen... dann aber entschuldigt weil "vielleicht voreingenommen"

    bluEys copyaste für dich aus spr update:

    "Die Schweizer Jahresübersterblichkeit tendiert derzeit gegen null (siehe Grafik) und liegt damit unter den meisten Grippewellen der letzten zehn Jahre. Grund dafür ist der milde Winter und das sehr hohe Medianalter der rund 1700 Corona-Todesfälle (84 Jahre). Ca. 50% der Todesfälle ereigneten sich in Pflegeheimen. Die Wirkung des Lockdowns bleibt fraglich."


    Über Canyoning steht nix... Grafik findest Du bei swprs.org ...sowie eine Tonne anderer Sachen zum Nachrechnen... Infos über pcr, Antikörper, 2012-Minen-These, hcq, long covid, Drogen, Aerosole sowie zu erwartende Langzeitschäden. Covid-19 ist kein Witz, behauptet auch keiner. Mich fasziniert grad Paris... was da wohl falsch lief?


    50 durch 4 klingt nach Trinkgeldberechnung für einen flotten 5er.

    In dem Fall ganz klar: stecke der Besten heimlich einen 20er zu, und für die anderen je 10 ;)


    Schöne Grüsse, bleib skeptisch! :thumbup:


    Thema Demos: ich hab glaub neulich Berlin und Stuttgart verwechselt. Berlin ist leichter zu Buchstabieren ;)

    Hallo Paul Kuhn ich habe hier mehrfach von der Front berichtet, wie Maskenträger volle Pulle husten, nicht in die Armbeuge. Warum wird es ihnen nicht gesagt? Vielleicht ein Lapsus der Diktatoren, vielleicht sind wir ihnen wurscht solange ein Akt der Unterwürfigkeit stattfindet.

    Veilleicht Covidia, oder eher ein Reizhusten wegen geänderter Atmung. Frequen wird erhöht, mehr Bazillen.


    Recht hast Du dass im Blut der Sauerstoff nicht abnimmt. Habe selbst Messung gesehen, also in dem Punkt gratuliere Dir. Zu Deinem Ausruf "wie kann man nur so ignorant sein". Selektiv Nachplappern - das ist ignorant. Und wie Du auch sagst täten Leute "maulen". Klar gibt es die, aber ich sehe in letzter Zeit vor allem solche die argumentieren. "Gemaule" und andere emotionale Worte sind ein Mittel, diesen Argumenten entgegenzutreten. Und die Speichellecker können umso schneller Like klicken... Speichel-Liker :)


    sorry hat Administrator Deine Post mit einem Video "verziert"... aber er war insofern ehrlich, als dass er vor einiger Zeit schriftlich bekannt gab, wir seien nicht neutral.


    schicklgruber   CoronaHure Beide was von "Maske bringt nix". Also die Tröpfli sind wenigstens teilweise grösser als die Maschen - das wisst Ihr schon, oder? Es bringt nix, einfach zu sagen "Virus ist kleiner". Es braucht das Medium: Tröpfli oder wie einige vermuten: Fleisch (tönies und konsorten)


    Ich bin gegen Maske, weil ich meine cov2 ist schon überall. Wir brauchen Licht, Bewegung, Ehrlichkeit... und JA Paul Kuhn du sagst richtig wir brauchen uns, "gegenseitig"... und übrigens hat hier schon sehr lange keiner gesagt, er täte sie nicht tragen. Man kann sie auch tragen und dagegen argumentieren. Ich trage sie oft, genau weil es das Gemeinsame. Und sorry, Wiederholung: wie "gemeinsam" sind wir in den Entscheidungen, im Verteilen des Profits? Und mit dieser mRNA Impfung... übrigens total sinnlos wenn einer das Virus schon hatte und bspw per Zellenimunität jeweils abwehrt, siehe Screenshot aus geteiltem Video.



    8ung es hat Werbung, welcher der Youtuber einfügte, wahrscheinlich ohne Einverständnis des Urhebers. Von wegen "das aufwachen beginnt". Nein, es gibt IMMER aufwachen und einschlafen. Diese Diskussion hier ist einschläfernd, denn es läuft doch auf Gehorsam hinaus. "Seid doch brav" hat Paul im Prinzip sagen wollen, oder? Betrifft auch den resetter vom WEF Schrumpfgermane der sagt er wolle "re-set", aber eigentlich sagt er nur das gleiche wie immer, nutzt die Situation. Ich bin diesbezüglich wohl der Schlimmste.

    Also dann macht's gut... 8)

    Albert Einstein: "Ich weiss nicht, womit der dritte Weltkrieg gekämpft wird, aber der vierte wird mit Stöcken und Steinen gekämpft." Keine Ahnung ob er das wirklich sagte, aber der dritte waren die Bailouts, von UBS bis CARES-ACT, und der vierte wird jetzt mit Masken, Regeln und Impfungen gekämpft. Schlagzeile von heute: GRIPPE-Impfungen an Babies "wegen Corona". Im 20 Minuten stand klar, das sei "zum die Spitäler entlasten".


    Und dies nachdem monatelang jeder, der sich erdreistete, "Influenza" und "Covid-19" im gleichen Atemzug zu sagen an den nächstbesten Fahnenmast gehisst wurde :D




    Folgendes ist anekdotisch, aber passt: Am Freitag war ich zufälligerweise kurz in einem basler Spital. Mit der hübschen Krankenschwester ins Plaudern gekommen, Thema "neuro", nehme ich gespielt einen tiefen Atemzug, blicke in ihre Augen (durch die Maske besonders hervorgehoben) und seufze "ich bin mit den Nerven am Ende." Zuerst lacht sie, aber als ich ernsthaft frage wie das denn für sie eigentlich sei, meint sie tatsächlich es sei ein grosser Stress gewesen.



    Ich so: "Aha, also gab es doch in den Spitälern einen Andrang."



    Sie: "Nein, ich meine den Stress hatten wir zu Hause mit den Kindern."



    Das Corona-Verbrechen :(

    Musste nicht lange warten für Beispiel einer Branche, die auf die Liste gehört, Sonderbehandlung:

    DIE WERBEBRANCHE.


    Seit (zu) vielen Tagen wird man an der Tankstelle per Bildschirm ermahnt, das Virus ja nicht zu vergessen. Diese so lebenswichtige Information bringt man uns mit etwas Humor näher: "Jetzt gratis mit jeder Tankfüllung: einmal Händewaschen."

    Einmal abgesehen davon, dass etwa 5 Minuten nach Anfang Krise bereits klar war, dass es keine 'Schmierinfektion' sei: stellt Euch vor, es wäre eine - und jeder Kunde an der Tankstelle würde sich die Hände waschen wollen. Die meisten Orte haben einen Schlüssel, den man extra an der Kasse holt. Also nochmal 2 bis 4 (!) mal mehr anstehen, je nachdem. Einmal zum Schlüssel holen, dann fürs Klo, und dann nochmal zur Menschenmenge an der Kasse, auf engem Raum, wer kommt auf solchen Unsinn?


    Als gesundheitliche Vorbeugung bereite ich mich schon seit längerem darauf vor, überall und ohne Vorwarnung mit absoluten Höchstleistungen der Idiotie konfrontiert zu werden ...Plakat-Werbung, Vorschriften...


    und einer meiner lieblings-YouTuber - Thunderf00t - hat in seinem neuesten Coronavirus-Update von Mortality Rate (also wieviele insgesamt sterben werden, mit Virus und ohne) um die 2% geredet. Achtung, oberfake!! Es wird aber nicht von YouTube gelöscht, weil es ein Fehler "nach oben hin" war.


    Der Mann von der SRF Tagesschau: "nun zu den Corona-Fall-Zahlen." Aussprache und Wichtigkeit genau wie "Lottozahlen".


    Dabei geht's ums Überleben der Spezies! Zeit, diese Phantasten und Phobiker auf den Mond zu schicken. Für solche Loser ist das RAV* gemacht!! Die BRANCHE soll sanft aussterben: Werbung, und ihre (ja wieso eigentlich) verschwägerten Zwangsgebührensender.

    *RAV = regionale Arbeitsvermittlung, also Auslöschung der destruktiven, unnötigen "Arbeiten" und Branchen. Nicht der Leute! SB für entartete Kommunikation!!


    Tatsächliche Statistiken (wird nicht auf Poster gedruckt) sind beim BAG sichtbar - letzte Woche 5 Tote. Wer sein Phetisch ausleben will, findet es hier trocken als PDF, gute Sache. Gestern waren es null Tote, weil das Virus arbeitet am Wochenende nicht :evil:


    Insgesamt sind seit etwa Mai/Juni weniger Menschen an den Viren verreckt als solche an Fleischbällchen erstickt sind. Im Tibits.


    Vertrauen in die Wissenschaft habe ich, weil Wissenschaft ist ein Prinzip. Nur die Leute dahinter, die gehören erstmal in SB - also KZ nicht ZK. Versteht Ihr was ich sage, das ist Nazi-Terminologie. Ich hab Bücher im Regal, Familienmitglieder die so starben (kannte sie nicht persönlich, aber ich spreche für sie - also bitte kein Virtue Signalling "darf man nicht" etc!) und rede inzwischen wie einige Kollegen hier. "Fensterkreuz" zum Aufhängen... Und wo sind verdamt nochmal die WissenschaftlerInnen, die einen Arsch in der Hose haben? Ich bin mittelmässig gebildet, kriege kaum 2 Sätze aneinandergereiht, doch habe ich Corona zusammengereimt. Es war früher da als man sagte, ist jetzt harmloser als es war; dafür infektiöser, und die Führer WISSEN DAS ALLES! Ihr seid schuld, wenn mal etwas kommt das wirklich gefährlich ist, und keiner hört zu!

    Das habe ich auf die harte Tour gelernt: zum einen Zigeuner richtig zackig auf die Palme bringen, reichen die Blutsauger-Dracula-Anspielungen. Dute dracu usw habe ich erst später verstehen gelernt.


    Eine bildhübsche Frau ...ich schrieb hier darüber unter dem Stichwort "cultural sensitivity training" hat sich gegen Abend in ein neues Outfit verpackt: Bikini-Top ohne es oben zuzuschnüren ...und das mit Recht! Sie war Anfang 20 und die freigelegten kleinen Ţaţe perfekt.


    Wir reden, sie hustet (vor "Corona") und ich dachte ich könne bei ihr einen Lacher erzeugen und punkten, indem ich mit 2 Fingern das "weiche Satan"-Kreuz-Zeichen. Ich wollte eigentlich Zimmerli und alles, trotz gesundheitlichen Warnsignals (es gab mal eine Zeit, wo beschränkter Kontakt mit Erregern ein Weg war, sein Immunsystem auf Trab zu halten, nicht ein Anlass für den vierten Weltkrieg) Sie hat stundenlang kein Wort mit mir gewechselt.


    In den simpsons gibt es eine Szene wo Milhouse einen Ohrring trägt und sagt er sei Zigeuner. Dann verwechselt er das mit Vampir. Nur so zum sagen...
    (Aber Apu ist gecancelt)


    PS in eigener Sache: danke für 100 Likes! Ihr seid mir noch ein kranker Haufen 8o

    Kompliment FuckForFun für Deinen Text und die Auswahl. Skylar war damals etwas nervös über meine Textankündigung - ich hoffe ohne Grund. Witzig dass auch ich als erstes die BREAKING BAD-Frage klären musste. Dann der Sex, dann flippte ich aus und rannte zum die Chayenne holen, "Hey das musst Du sehen." Doch es war Skylar fast peinlich wie gut sie bläst.


    Zusammenfassung der von Fuckforfun verlinkten Globe Thread, in meinen Worten: "Blablabla, beste Bläserin, blabla oh aber ich hatte kein Glück... blabla best Blowjob in Globe, ...bestes Französisch, richtig gutes Französisch etc etc." alle sind sich darüber einig.


    Ich für meinen Teil, wenn ich an Skylar zurück denke, bleibt mir der tiefe BJ und vor allem wie lieb und locker sie war.

    Schöne Grüsse!!

    Ein Sklave, der sich für frei hält, kann man nicht befreien



    Hier die Fortsetzung meiner Rezension über die Sendung HART ABER FAIR mit Florian Schröder. Die Sendung müsste noch in der ARD-Mediathek zu finden sein. Die behalten das soweit ich weiss immer einen Monat, ab da wird es zu peinlich. Florian Schröder hat einen Text weiter unten in dieser Thread. Den er in einem Video spricht, aber anscheinend nicht glaubt (es soll nur eine Art Trick gewesen sein (?)).


    Vorweg von eine Korrektur am ersten Teil - da wo ich schrieb "wer zahlt für Tests?": es war mit Häme gemeint als Beispiel für die Unwichtigkeit der "erlaubten" Themen - also Themen, welche die Systemlinge so kontrovers wie möglich diskutiert sehen wollen, zur Ablenkung.


    Wovor wollen sie Ablenken? ZB von der Frage "befinden wir uns in einem Wahn?" oder die Studien über Masken pro/contra


    ...und noch ein Disclaimer: alle Zitate hier in meinen Worten. Die Lebenszeit, es ein mal geschaut zu haben, kriege ich nie mehr zurück, ein zweites mal wäre schad
    :(


    Nun beziehe ich mich auf den Teil der Sendung wo endlich der Comedian mit seinem Auftritt an der Berlin Demo kam. Es wurde Anfangs der Sendung als Klick-Bait angekündigt "wir zeigen das gleich"


    (Übersetzung Moderator ins Deutsche: "...in etwa einer Stunde".)


    _________
    Als die Stelle endlich kommt, framen sie es so als "dumme Demo-Organisatoren in der Echokammer haben den Falschen eingeladen." Ganze Story wird angeblich auf der Website von Hartaberfair erklärt, also lasse ich das hier. Will noch sagen, dass ich eigentlich einverstanden bin mit was F.S. da sagte "Masken sind in der Menge ein legitimer Schutz". Es ist ein Strohmann-Trick, uns Kritiker alle daran aufzuhängen. Strohmann ist wenn man es sich leicht machen will, ganze Gruppe zu diffamieren, ohne wirklich auf sie einzugehen.


    "Gruppe" in diesem Fall sind die covidiots
    - ein Begriff, der (wusste ich nicht!) jene zu bezeichnen, die Autorität hinterfragen.


    Zwei Dinge sollten dem neutralen Opfer auffallen: die Gruppe in der Sendung ist in dem Punkt 100% geschlossen. Keine Gegenmeinung, keine Einblendung, keine Studien.


    Zweitens geben sie sich Mühe "besser zu sein" und ja keinen "Idioten" zu nennen, obwohl es darauf hinaus läuft - also wenn Ihr jemanden einen Idioten* nennen wollt mit 500 Worten und immer noch ohne Begründung,
    ...was seid Ihr dann?



    ZWEI HIGHLIGHTS zum Herausstreichen
    Die Dame mit dem gewellten Haar gibt das Versagen ihrer Argumente zu ("die Hohlköpfe sind einfach zu dickköpfig" [ALLE?]), und bald darauf gesteht der Plasberg, dass er im Freundeskreis (?) sogar geplagt ist, weil man ihn für einen dressierten System-Affen hält. So hat es auf mich gewirkt. Bitte im Zweifelsfalle diese Stelle selber anschauen. Ist gegen Ende der Sendung, dh ich hoffe gegen Ende. Als die blonde Zuschauerin kam zum fragen "Was wenn es jetzt noch 2-3 Jahre so weitergeht?" hab ich abgestellt.


    Gefühlte 5 Minuten lang reden sie dann davon, wie unabhängig sie sind. Plasberg betont, dass er die Freiheit geniesse, alle seine Fragen selber zu schreiben, was die Brunette dann enthusiastisch nachplappert (ich glaube sie arbeitet für eine Zeitung; doch sie sprach immer von "wir stellen Fragen" ...also Interviewfragen?)


    (Florian Schröder macht auch noch mit und bezeichnet sich als freien Unternehmer, obwohl er den regulären Gig beim NDR hat (?) und vor wenigen Minuten noch zu sehen war, wie er sich vorstellte: "ich komme vom Mainstream.)


    Was die beiden Journalisten hier NICHT wissen, ist MANUFACTURING CONSENT.


    Manufacturing Consent ist ein Buch aus dem letzten Jahrtausend, zu Deutsch die KONSENSFABRIK, und es gibt auch einen Film dazu, den Ihr sicher auf YouTube. Findet. Ist etwas mühsam. Es werden zB die Anzahl Zeitungs-Zeilen verglichen zw. einem Genozid in Asien, wieviele haben die Volksmörder gelobt, wie viele waren kritisch. Genozid zu unseren Lebzeiten! Ich bin ehrlich: selbst nicht mal sicher, war das Indonesien? Irgendwas mit Bruno Manser?


    Jedenfalls ist eine Kernthese dieses Buches, dass es ein "Propagandamodell" gibt, mit welchem die Medien jenen im Staat folgen, die am meisten Macht haben. Oder wie ich es in meinem aller-wirklich-ALLERERSTEN Text hier für 6profi formulierte "die Journalie ist ein sycophantischer Mob"** Sie loben die Kriege, um sie später dann zu verurteilen, wenn es grad modisch ist.
    Es sind faule Arschkriecher die an der Titte füttern. Es ist IRRELEVANT, das Du Plasbi Deine verfickten Fragen selber stellst. Was hier relevant ist, ist das WENN DU RICHTIGE FRAGEN STELLEN WÜRDEST, WÄREST DU NICHT DA. Sollte jeder Journi und jedes Schulkind auf Abruf haben.


    Und der Gauner F. Schröder genauso: ich habe sehr gestaunt über den Auszug aus seinem Programm, welcher jemand hier in diese Thread stellte, und aufgrund dessen er zur Demo eingeladen wurde. Er wäre nicht zur Sendung eingeladen worden wenn dieser Auszug sein einziger Beitrag gewesen wäre.


    So funktioniert manufacturing consent: nicht mit Nachplappern und Zwängen! Das RESULTAT ist ein Zwang - ...und geht es jetzt wirklich hauptsächlich um die Maske? Auch um die Ehre? Um den Erhalt der Lüge, dass wir nicht verseckelt wurden?
    DAS wäre mal ne tolle Frage hey "Warum sitzen wir hier eigentlich und wtf wollen wir heute?" ...dass ein Journalist, Komiker, whatever für den Mainstream in Frage kommt, muss er rigorose Tests bestehen, die eben NICHT ausformuliert sind wie in Norkorea. Das ist das Schöne am jetzigen System, das man bewundern kann und vielleicht fürchten soll.


    Bodo Schiffmann wandte sich in einem Video an BAP und Udo Lindberg, wieso die kein Anti-Massnahmen-Lied hätten? Die Antwort von DEAD KENNEDIES, aus dem Lied Chickenshit Conformists vom Werk BEDTIME FOR DEMOCRACY. "If The Doors [Gruss Jim.M. ] or John Lennon were getting startet now, the industry wouldn't sign them" (sie bekämen als Anfänger heute keinen Vertrag mehr). Und warum es BAP etc nicht tun, keine Ahnung? Zu alt und bequem? Zuviel WG Action? Oder war es vielleicht damals so, dass sie die antikriegs-Texte nur für die Hippiemädchen schrieben, und heute ist das vorbei, die Girls wollen Makeup-Tutorials auf Instagram?


    Und jetzt sind wir leider zum x-ten mal da angelangt, wo ich in die Politik abdrifte u. erklären versuche, warum solche Leute (die plasbergd nicht lindenbergs) schlimmer sind als ein Trump oder Depp der tatsächlich alles glaubt was ihm auf YouTube zu dramatischer Musik vorgedichtet wird


    Jemand soll einmal gesagt haben, wir sind nicht nur verantwortlich für was wir tun, sondern auch für was wir nicht tun. Ihr seid noch schlimmer als Nichtstuer, denn mit dieser Vorstellung über Falsch-Themen und der gestifteten Verwirrung hindert ihr andere am Tun.


    Schöne Grüsse,
    Johnny Jugs,
    Paysex-Abstinenz aus NICHT-CORONA Gründen!



    ps Wenn Ihr wie ich über die Länge des Textes staunt, bitte denkt daran: es ist noch erstaunlicher, dass hier eigentlich nur eine Idee drint steht, die in Fettdruck. Man muss aber leider ein halbes Buch töggellen bis es einigermassen klar wird, weil eben nix Bildung, nicht die richtige - ich hatte wie gesagt das Glück in der Schule... eine FRANZÖSISCH-LEHRERIN hat es uns gezeigt!! Sie nahm das neuste Cover eines Popmusikers und hat uns gefragt (nicht gesagt) was uns alles auffällt. Dies noch als Zusatz für alle die "never again" singen. Klar ist das hier nix Diktatur, nix Drittes Reich. Nönö, wir hier sind schon weiter. Und es geht immer noch ums gleiche. "Watch the damned, god bless ya, they gonna breal the chains HEY..." und dann steht Ihr mit den Eiern zu Wand, BALLS TO THE WALL, Accept, deutsche Wertarbeit, rock on :)



    ______
    * genau das ist es auch, was 99% der Trump-Kritiker fühlen, wenn man ihre Worte analysiert, und herausfindet, was sie eigentlich sagen und wollen. Er ist ihnen einfach zu unhöflich. Obama war laut Chomsky in vielen Punkten böser als Geoge W. Bush. Aber er war raffinierter im Auftreten. Genau das Gleiche mit Trump. Seht Ihr nicht wie Ihr mit Eurer leeren Kritik diesem hilft?


    ** ironischerweise heisse ich jetzt Codita und das bedeutet u.A. "der Sycophant".
    ICHMUSSWEG

    Ich vermute auch das hinter der Coronahysterie einge Ultragrüne stecken, die mit der Coronahysterie verschiedene Ziele verfolgen.

    Donald Trump abzulösen und Joe Biden zu installieren ist wohl definitiv eines ihrer Kernziele. Die könnte ein Schritt sein danach die US-Gesetzgebung so beinflussen zu können, das man noch ganz andere Dinge durchsetzen kann, die mit Donald Trump als Präsident nicht möglich sind.

    Unabhängig davon haben sie aber wohl noch ganz andere Ziele, wie z.B. viele Wirtschaftszweige wie Luftfahrt, Reisebranche, Eventbranche, etc. zu zerstören und die Leute zu verarmen.

    also das hast DU gesagt. "ultragrün" trifft mich übrigens ziemlich genau. Zwar nicht hintenrum, wie Du hier meinst, es einige täten. Aber Verarmung ganzer Branchen, das wäre schon mein Ziel ...ausser sie stellen um auf Öko... und selbst dann. Es ist doch hier so schön. Und bitte: Branche soll verarmen, nicht die Menchen, ok? :saint:

    Achtung bitte NICHT WEITERLESEN wenn Ihr nicht einen langen, ausschweifenden und wahrscheinlich mühsamen Text über "corona" lesen wollt. Es geht um Fakten und (wie ich sie sehe) einige Hintergründe. Allen anderen Danke fürs Interesse, mucho gusto.


    ________


    Das Ausmass an Deppentum in der Führungsriege von 2020 (Anwesende ausgeschlossen) erstaunt mich immer wieder! Am Basler SBB ist immer noch kein Wasser in den 2 Brunnen (Apotheke-Basilisk und im öffentlichen Bereich). Dabei wäre Wasser Trinken immer noch eine der besten Tricks für Virusabwehr, aber wenn Du jetzt gezwungen bist, h2o im Laden zu kaufen musst Du wenigstens auch Maske tragen. Und JA man hat mir bestätigt, die Dinger laufen nicht "wegen Corona"!


    Basel, echt... bin froh ich lebe auf dem Land. (Und anderswo in der Stadt gibt es gratis gutes Wasser wie sonst... noch?) Also Fasnacht absagen hab ich noch verstanden: Man hatte die extremen Massnahmen in China gesehen und wusste erst wenig. Und für mich war es nebenbei das perfekte Jahr. Keine Fasnacht, lange Sommerferien - nur dass "Maske" verboten ist, haben wir anscheinend vergässe.
    (Witz, ich erkläre: die Basler ertragen fast alles, nur nicht wenn man ihre Fasnacht "Fasching" nennt, und statt Larven "Maske" sagt.)


    _________
    Martyn wegen Deiner Party (Post von gestern 20.8.) Man weiss zuwenig! Ich lese viel von Leuten, die lieber nix lesen wollen. Das ist ihr gutes Recht und sie sollen es auch sagen dürfen... aber hoffe sehr, sie sagen es auch über derlei Lückenfüller-Meldungen (die zitierte Publikation, nicht Du).


    Ich beispielsweise fange an die Lust daran zu verlieren, meine lieblings-Web-Sendung noch zu konsumieren, nach dem was sie gestern über Schweden verbreiteten. Mehr dazu gleich. Zuerst wegen dieser Party:


    Also es hiess in Martyns Beitrag, ich paraphrasiere "Ein Mann ging an eine Party mit 114 Menschen. Erst DANACH erfuhr er, dass er voher positiv war, und dann testete man alle anderen und jetzt ist die Verwirrung da, warum die alle negativ waren." Nun ja. Das was hier wirklich, WIRKLICH negativ ist, ist die Berichterstattung.


    Wieso? - Weil da hundert andere Dinge im Spiel sind, nebst "Test - Resultat." Sie hätten darüber lernen können in den letzten paar Monaten, so wie viele von uns ja auch, waren aber so im Goldrausch um die Klicks ( 6profi , zum Spass: gern geschehen! 8) )


    Die Faktoren die dort nicht erfoscht werden sind u.A. Immunität. Eine Grund-Immunität gegen Coronaviren. Hätte man testen können indem Antikörper auf der (Schleim-)haut und im Blut untersucht würden. Wenn man nur einen Hammer (pcr-Test) hat, sieht man aber überall bloss Nägel: "Corona-Fall", Handlungsbedarf für Lockdowns, Demo klein machen, Zwangsquarantäne, mehr Masken.
    Dabei müssten die Medien eine "vierte Gewalt" sein, sind aber eine stinkende Suppe absichtlich ignoranter Profiteure. Ich schreibe jetzt Erlebsnisbericht-mässig meine eigene Erfahrung mit Democracy-now.org gestern. Amy Goodman, eine Frau die schon viele Jahrzehnte heldenhaft Journalismus betreibt, wird zur Covidiot und Loserin, weil sie einfach überfordert ist von Wissenschaft und auch Trump, und sicherlich auch etwas Einschränkung der Geisteskraft durch Sauerstoff-, Bewegungsmangel. Ich will nicht zu unhöflich sein und annahmen machen, aber Ihr könnt hier nachlesen: ich mag Amy sehr, erwähnte wie ihr auffälliger Husten anfangs Krise AUFGEHÖRT hat.
    Was sie gesagt hat, sinngemäss: "In Schweden war das erste Halbjahr 2020 ein neuer Rekord mit mehr Toten seit 150 Jahren." Was sie hier NICHT sagte ist, dass die Bevölkerung sich in dieser Zeit mehr als verdoppelte von 4 Mio auf zirka 11. So entsteht Fake News - die eine Sorte davon: man nimmt ein Resultat vorweg, und sucht dann die Fakten zusammen, die passen.


    (Amy sieht Covid-19 als ein Mittel, den Trump loszuwärde. Es sollte aber nie klar sein, was der neutrale Berichterstatter will. Vielleicht findet jemand mein Blabla deswegen unerträglich: ich formuliere selten aus, keine einfachen Lösungen...)


    In Schweden starben etwa 10% mehr, im April besonders hoher Anteil covid und auch jetzt heisst es im GUARDIAN stiegen die Fallzahlen und der Unmut in der Bevölkerung, was immer das heisst. Ich hätte Sorgen, wenn der Ärger irgendwo NICHT stiege. Er ist eine gesunde, natürliche Reaktion darauf was mit uns kollektiv gemacht wird.


    Bei 10% mehr Toten, angenommen das stimmt (und es gibt übrigens durchaus Länder wo es mehr waren - wohlgemerkt solche MIT Full Lockdown) ist das immer noch weitaus weniger, als es sein müssten, wenn die Angstmache der Amy proportional sein sollte. Sorry wenn ich mich wiederhole :(



    Laut einer Statistik, die man bei spr findet (swprs.org - die beste Quelle für Covid-19, weil es eigentlich KEINE Quelle ist, sondern eine Sammlung von allerlei Quellen, für Aussagen die in BEIDE Richtungen gehen; und man kann alle wichtigen Schlussfolgerungen per html weiterverfolgen) waren 75% der Toten in Schweden in den Altersheimen, die man zu spät schützte.


    Was Amy Goodman dann tat: einige vorgekaute ausser-Kontext-gerissene Statements von Tegnell so darstellen, als hätte er die Schulen aus Sadismus offen gehalten, zum mehr Leute anstecken. Nein, das wäre gegen seinen Eid. Er hat eine sehr schwierige, informierte Entscheidung getroffen und dabei abgewogen wieviele und wo und was. Wie bereits gesagt wird es längerfristig erst klarer, wie "richtig" Schweden gelegen hat. Sicher bis jetzt ist erst, dass sie maximal attackiert werden.


    Schlussfolgerung 1, glassklar, Witz geklaut bei Bodo: Schulen öffnen ist gut, denn gerade Mathe scheint ein Problem zu sein!


    Schlussfolgerung 2, mein Gefühl. Es ist vorbei mit dem Virus, aber gemolken ist noch langen nicht. Medien reiten es zu Tode, ausser kommt was Schlimmeres. Politik wird aus Faulheit bis zum letzten "Fall" das Volk "schissig" machen, neue Macht anstreben, Vorschriften. Nur ich halte mein Versprechen, das Thema bald ruhen zu lassen, wie verdient!


    Präzendenzfälle für dieses Gefühl ist zB wie alle Medien umgeschwungen sind von "Saddam Hussein ist unser Diktator" zu "er ist Hitler", als man den ersten Golf-Krieg inszenierte. Eine Minute ist er ok, kann Kurden vergassen, wir (USA) liefert noch mehr dazu (Clinton, nur so im Fall dass jemand Tipps will warum Hillary die Wahl 2016 verlor), und sobald der Krieg gewollt ist, tun wir so als wären wir alle für immer gegen ihn gewesen. Standard.


    Dieser Text ist übrigens fast fertig. Noch ein letzes mal sorry weil teils ist es schon unsäglich und wüst und repetitiv! Wie immer sollte auch durchschimmern dass ich WILL, DASS DAS ES NICHT IST wie ich es darstelle. Habe Wissenschaft studiert, und praktiziere die ja auch. Wie Ihr lesen durfet ja teilweise auch punkto SEX. Also meldet Euch ruhig, wenn alles kreuzfalsch und sowieso freue ich mich über jeden der anfängt Fragen zu stellen - die braucht es jetzt.


    Ich bedanke mich bei allen Leseratten und Rattinnen. Auch bei den Autoren die hier teils recht crazy Dinge teilen. Warum nicht. So kann ich durch einen Besuch bei 6profi gleich das Neueste über WGs und Clubs erfahren, sowie auch was gerade Qanon am aufkochen sind. Übrigens CoronaHure hier in der Schweiz gibt es schon länger keine Fensterkreuze mehr. Trump wird in seiner 2. Amtszeit wahrscheinlich Venezuela stehlen. Seine Pseudo-Gegner (die Democrats, Heuchler, die gerade die Öl-Lobby mit Geschenken überhäufen) werden so tun als sei er Mephistopheles, dabei ist das eine logische Weiterführung der Empire-Politik von >30 Jahren, und B. Obama insbesondere (Putsch, ich glaube das war Honduras 2009). Gute Nachricht für green , unserem soliden Berichterstatter, der wertvoll Infos produziert, nie mit niemanden streitet und auch sonst nicht aneckt - weswegen er bei über 1500 Beiträgen noch weniger Likes hat als ich ;) Ich glaube nämlich ein Teil des kollektiven Wahns ist, dass wir einen Konflikt wollen, bzw spüren da "muss" etwas kommen - stimmt ja auch... the end is nigh. Für Freunde der Latinas aber vorher noch eine Strom frischer WGs, je schlimmer es dort unten wird :(

    klar geht das. Du kannst sehr viel in diesem Forum. Sogar eine Frage in die richtige Thread stellen. Es gibt Zumüllen und Zumüllen.

    Anyway... klickt Dich durch die 'Einstellungen', da wirst Du fündig.

    Und ich freue mich einfach habe ich nicht auch noch meine Theorie hier ausgeführt, dass der Buchtitel "Piff Paff Puff" an das Lied "Piff Paff Piff" erinnert, wo es um ein religöses Abschlachten geht, und was das womöglich über die Intention sagt.

    Schöne Grüsse 8)

    8ung der übertriebene Fokus auf Zahlen und Länder resultiert in Fake News. Auch wenn alles oberflächlich stimmt, ist fake, dass es das Narrativ stützt a: Infektionen seien zählbar, und b: das Virus kann man ausrotten.


    C: dass Corona überhaupt noch so ein Thema ist...


    Beispiel Belarus, Weissrussland. Dort gab es keinen schlimmeren Verlauf, trotz Massenevents und Maskenfreiheit. Was liest man darüber? - Nix. - Warum? - Weil das Narrativ jetzt dort ein anderes ist. Es schreibt sich praktisch von alleine. Böser Autokrat stiehlt Wahl von unterdrückter Frau. Demo gut, wie Hongkong. Weil "Demokratie". Coronademo nicht gut.


    Der Beobachter (Axel Springer), nur sehr wenig persifliert: "Hey, SPR schreibt mit Esszet Weißrussland. Das sind vielleicht vom Ganser und Jones, Jones, Jones."


    Währenddessen in Neuseeland, ich fragt es hier schon: wie konnten die dort null Angesteckte messen? Selbst wenn sie super-vorsichtig massen, müssten einige False Positives bleiben. Gestern hat die Amy G von dn ihre Version "sie berichten davon nicht" geändert in das gepushte Narrativ. Schaut selber nach wenn Ihr zuviel Zeit habt:


    Democracynow.org, letzte Woche (immer noch die beste Quelle für unabhängige, weltweite Übersicht) Newzealand 100 days without REPORTING infections.


    Diese Woche, also gestern: previously (also vor den neuen Fällen) they HAD NO infections.


    Anyway... bitte beachtet einfach die ständige Barrage mit Zahlen & Ländern hat etwa soviel Wert wie bei Eurovision. Hört es an, wenn Ihr es nicht lassen könnt... gestern liess ich nebenher den Plasberg laufen, wärend ich hier HART ABER FAIR über Paysexverbietlerinnen schrieb. Echt guter Job im Erhalt des Status Quo: je vehementer über die div. Länderzahlen gestritten wird, desto mehr stützt Ihr die Lüge. Und wer soll die Tests bezahlen...? Alles super Job. Ich erwähn die Sendung noch, weil der Komiker war da, von weiter unten in dieser Thread. Ist vielleicht spannend, obwohl enttäuscht, den Teil schaue ich später! (Oder auch nie.)


    Mehr Tests früher wäre gut gewesen, aber wir hatten genug zum zeigen, was sie immer noch verschweigen: es ist ein Virus wie viele andere welches uns krank macht oder nicht - wie viele andere! Es ist eine Fakenews wie wmd, wie matrix, wie Kaisers neue Kleider und Russiagate.


    SPR, letzte Woche als PDF heruntergeladen, es folgt ein längeres Zitat:


    1. Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) [also "das Virus bekommen" - Johnny] bei insgesamt circa 0.1% bis 0.3% und damit im Bereich einer starken Infuenza (Grippe).


    2. Bei Personen mit hohem Risiko oder hoher Exposition (inklusive Pflegemitarbeiter) ist eine frühzeitige oder sogar prophylaktische Behandlung entscheidend.


    3. In Ländern wie den USA, [England] oder auch Schweden (ohne Lockdown) liegt die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Grippesaison; in Ländern wie Deutschland und der Schweiz liegt die Gesamtmortalität bisher im Bereich einer milden Grippesaison.


    4. Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt in den meisten Regionen im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt....
    (Zitat spr Ende)


    Jetzt sind die Tests primär nur da zum das Volk beschäftigen, zermürben. Lasst Euch nicht zum Narren machen, Angst fressen Seele auf, always look on the bright side. Konsumiere weniger Media, auch den Scheiss von mir. Gut vorbeuge mit SAUNA, frische Luft, Musik, Vitamin, Lachen und mit den Proftituierten etc!


    PS covid-19 ist kein Witz. Ich kenne eine die das hatte. Schützt Euch und Andere wie es passt. Schützt sie vor covid und der fake fucking fake news Lügenpresse. Sagt übrigens auch die Ex-Covid.


    Wenn Ihr meint, Ihr habt es, bleibt daheim und besorgt gute Medis. Leider ist das höchstwahrscheinlich Zink, HCQ und Dinge wo Trump sagte, also schluckt auch diesen Stolz mit runter ;) Er sagte und tat ja sonst genug Blödsinn...


    Ferner hatte ich eine prima Zeit, frei von wirtschaftlichen Schäden. Ich danke nochmals den Obrigkeiten dass sie erst "lieber zu vorsichtig" waren. Aber jetzt für die Maskenopfer, die Wirtschaftskranken und Schulkinder, Strassenhuren und die wenig, wenig, mutigen Ärtze: fuck off in Eure Villa oder sonstwelches Habitat und "bleiben sie zu Hause". Lasst uns in Ruhe mit eurem Fetisch für nonstop Fallzahlen (massvolle Updates sind ok) und covfefe Ländervision concours de la nonsense, adieu!

    hnt erstmal vielen Dank! Und sehr gut, dass Du prinzipiell nichts gegen Jornos insgesamt hast, weil Deine vorsichtige Art zu Schreiben (bereits in Deiner ersten Post für diese Thread) macht Dich sofort zu einem Mitglied dieser Kaste - also ein Berichterstatter, so wie es sein sollte!


    Genug geschleimt, aber Danke nochmal. Wer mein Gesülze über die SB-Clique von vor 2 Jahren kennt, und Artemis-Thread, und übers "20 Minuten" wo sie gegen p6-Foren allgemein urteilten, versteht wieso ich solche Artikel wie den hier lieber gar nicht erst les. Ich fühlte mich bemüssigt, viele Punkte einzeln abzuhandeln, wo es eigentlich ausreicht, was Du oder bspw Don Phallo hier antworteten. Vielleicht reicht auch ein einziger schweizer Begriff - "fertiger Hafenkäse" (?)


    Wenn das wirklich stimmt, dass Frau W für ihr Buch über Prostitution in der CH tatsächlich nur in einem Puff war, wäre das doch schon recht köstlich. Köstlich im Sinne von "maximum cringe", also auf Deutsch "fremdschäm".


    Was die WGs wohl wirklich über diese AW gedacht haben... und SCHADE gibt es kaum Paysex-Bloggerinnen!!!


    Sie hätte in die Clubs für Paare gehen sollen, Wellness in jedem Fall gut... dann Strassenstrich und die Xenias und Alienas abklappern... kein Vorschreiben meinerseits... nur so Tipps falls sie für ihre Literatur auch einen wie mich als Leser gewinnen wollte und nich blos Eunuchen in der Echokammer ihre Voruteile bestätigen will.


    Ich war ja sehr vorsichtig, und blieb auch dabei, diesen Sonntag das ganz schnell beiseite zu legen, meine Gedanken über die grossen Zusammenhänge in eine Thread zu stellen ('Sonntagsblick, der Superspreader für Paysex-Gegner') bevor ich mich wieder so festbeiss wie damals. Ist ja eine globale Gesundheitskrise, und ich will sie nutzen um vermehrt auf das Positive Wert zu legen. Danke darum hnt und allen die diese Blick sache für uns gelesen haben.

    Coyote38   hnt


    Ihr tut Frau Wüst einen Gefallen. Minimale Recherche: googelt ihren namen und den Buchtitel piff paff, in 2 sekunden weisst du sie behauptet, sehr ausgiebig recherchiert zu haben. Ich überflog den Sonntagsblick sehr flüchtig, und meine noch zu wissen sie war sogar im ausland, hat ihr normales Journalienpensum reduziert undund...


    Also seien wir fair! Sie nahm nicht nur einen Abend frei für 'Slumming' sondern hat zumindest was die Arbeitszeit angeht richtig was geleistet.


    Ich peile mal an, dass Eure revidierte Sicht wie meine ist, siehe "Superspreader" Thread: eine Prostituierte ist ein Unterhaltungstier. Sie spürt was Du hören willst, und wie ich dort bereits sagte ist das Schildern jeglichen Elends (teils real) ein Spezialgebiet.


    Jeder kennt das: als Anfänger liess man sich einlullen, hat vielleicht mal eine CE verplaudert wo man lieber den Dongle nass gemacht hätte ...und dann gleichen Abend hockt die gleiche Frau mit einem Player-Typen zusammen der einfach mit radikal positiver Partystimmung an sie ran ging... sie kichert, macht Spässchen, guten Service mit allen Tugenden...


    Wünschend, diesen Text nicht verfassen gemusst zu haben. Ihr versteht, ich tu das weil ich den Prohibitionist*nnen keinen Propagandasieg gönne. Artikel am Anfang dieser Thread las ich nicht. Ihr? Steht da nix vom buch, von 2 Jahren Recherche?! Dann wäre es im Fall eine Falle...

    ...und Euch im Voraus dankend,

    Johnny Jugs

    Also wenn es hier nicht nur um Sonntagsblick (SB) geht, könnte man noch die Zürcher Frauenzentrale (FZ) erwähnen.


    Ein Kollege - ich glaube Goldstecker - hat den Namen gut analysiert: die FZ spricht etwa so für Frauen (in Zürich und anderswo) wie der Islamische Zentralrat für die Muslime. Das hat sie nicht daran gehindert, 2018 eine Kapagne zu lancieren "Für eine Schweiz ohne Freier. Stopp Prostitution". Damals zeitlich gut abgestimmt mit SB-Artikeln, die so peinlich einseitig waren, dass sich die Zeitung gezwungen sah, als "Korrektur" ein Gespräch mit XENIA zu verantstalten - jener Organisation, die tatsächlich WGs hilft, und sie nicht nur bevormundet, stereotypisiert und arbeitslos machen will.


    In ihrem Kampf gegen "Freier, Zuhälter, Menschenhändler und Bordellbetreiber" (in der Welt von FZ gibt es nur die männlichen Varianten. Keine weiblichen Pimps, Club-Besitzerinnen, Hausdamen - oder gar weibliche KUNDSCHAFT, Kund-INNEN-Schaft) wollte sie uns zur Verantwortung ziehen und ächten (!)


    Ja, dieses Wort haben sie verwendet! "Geächtet" sollen wir sein. Wie im Mittelalter.


    Wir haben damals viel darüber gepostet hier, vermutlich zu viel... denn ernst nimmt sie keiner so richtig. Sind gut organisiert in der eigenen Echokammer, und wie gesagt für den SB im Sommerloch okay. Aber der Titel (war auch mir zu lang) dieser Thread müsste eigentich heissen: die MÖCHTEGERN Superspreader gegen P6.


    Wie die Dame vom SRF punkto Covid-Kritik (?) sieht auch FZ ihre Aufgabe darin, uns zu sagen was wir denken sollen. Zitat aus der eigenen Website, wo sie immer noch über die Kampagne schreibt:


    «Für eine Schweiz ohne Freier. Stopp Prostitution» will die Frauenzentrale die Debatte in der Schweiz anstossen und ein Umdenken in der Gesellschaft bewirken

    (Zitat Ende)


    Ich habe hier viel über Pay6 geschrieben, die Lacher und die Tränen. Über Frauen die mir glaubhaft erzählt haben wie sie da ihren ersten Orgasmus hatten (nicht mit mir, sie hatte keinen Grund zu lügen.)


    An die künftigen Meinungsmacherinnen für Schweden oder anderes Anti-Modell: bleibt einfach ehrlich, redet mit den WGs auch mal wenn sie in der Bahnhofsstrasse shoppen, redet mit den Freiern (es gab da hier einige! User name mit R..) die echte Probleme zu haben schienen, Geld weg, Alkoholismus, andere Süchte. Ich wünsche Euch keinen Erfolg - aber wie bei Trump* ist es langweilig zu sehen, wie stümperhafte Gegner sich hauptsächlich selbst blamieren.



    _______

    * Zum Thema Russiagate empfehle ich das Interview im YT-Kanal von Grayzone Aaron Mathé mit einem Loser namens Eisen. Es ist wie Debunk-Porn.


    Und an alle Abstinenzler: geniesst die Ruhe, es wird sehr bald klar, dass Corona zwar nicht nix aber doch seeehr übertrieben war. Bliibet gsund <3

    Ich knüpfe mal bei meinem Gelaber zu SRF CLUB an (zwei Beiträge bei Corona)


    Dort stellte am Ende der Sendung das WG vom SRF eine #Frage an ihren Buddy vom Swiss Covid Task Force. Ob man denn da vielleicht besser mehr Mitglieder für "das Soziale" haben sollte. Ist ne gute Frage, und ich hab es nicht kommentiert, weil ich nur spekulieren kann, respektive ich habe nur so ein Gefühl - und das hilft nur wenig bei einem Wissenschaftsding.


    Gefühl war Folgendes: sie meinte nicht (was gut wäre) mehr sozialen Support für die Leute, bessere Hilfe im Ängste abbauen etc. Nö, ich glaube (nix Beweis*) dass sie einfach nur Müde war von den vielen kritischen Mails zum Thema C., und dass sie meinte "Wenn man die Bevölkerung nur besser im Griff hätte..."



    So ein ähnliches Gefühl beschleicht uns beim Anblick heute Sonntagsblick, wo es wie erwartet im Sommerloch eine neue Attacke auf den Paysex gibt (Johnny hat berichtet... die Vorhersage, sowie viele detailierte Auseinandersetzungen mit konkreten Artikeln aus dem Hause SB) - die möchten einfach nicht, dass es Pay6 gibt, und jetzt möchten sie einen Beitrag leisten, dass dieser möglichst mies dargestellt wird, und möglichst bald verboten.


    Das ist ihr gutes Recht. Unser gutes Recht ist es, sie geduldig zu zerpflücken.


    Einige Dinge vorweg: ich big gegen jede Unterdrückung, gegen Worker Ausbeute in jeder Branche, für Freiheit und Natur. Auch bin ich seit bald einem halben Jahr kein zahlender Freier mehr (Ausnahme war der Gutschein sara , thanks again!) aus nicht-Corona-Gründen. Für Paysex weiterhin, aber auch eher dafür dass er langsam ausstirbt während der Planet mehr so wird wie in Star Trek. Das heisst Sex für Geld stirbt erst aus wenn Geld an sich ausstirbt. Wird nie passieren, noch sollte es ganz sein (Star Trek sind nette Geschichtli), ...und selbst dann wird es Menschen geben - grösstenteils solche mit Titten - die Sex zu ihrem Vorteil einsetzen. Literaturverweis abermals E. Vilar, der dressierte Mann, immer noch aktuell, nach 40 Jahren, mit dem Proviso dass die Arbeitswelt jetzt tatsächlich vermehrt auch Frauen ausbeutet.



    ___________
    Kapitel 1
    ERSTER AUGENSCHEIN
    /HYPOTHESE
    Der Sonntagsblick, Team um Cavelty, plus jetzt das BUCH** von Aline Wüst sind unehrlich. Sie posieren als Reporter, sind aber in Tat und Wahrheit ANWÄLTE, die eine Anklage gegen den Paysex aufbauen.


    Titel, Lead, Photo-Captions und einige Fettgedruckte Stellen gelesen also ich sage nicht, dass sie Lügen. Wenn da steht, eine Frau habe gesagt "fast jede hat einen Mann im Hintergrund, der profitiert." dann hat das sicher eine gesagt. Ist es der Zuhälter, oder zahlt sie gerne und freiwillig Geld an Familie, wo es zwangsläufig Männer hat? Fragen, die ich (Hypothese) hier nicht erwarte, dass man sie überhaupt stellen wird. Weil der Blick (Ringier) hat zuviel Macht, es gibt noch zuwenig Blogger, whatever, und sie geniessen noch die letzten Tage ihrer Deutungsfreiheit...


    Etwas Weiteres sage ich auch lieber früher als später: AUCH ICH SAH DORT VIEL ELEND. Ich sah Frauen auf Drogen, Frauen die ganz klar Schmerzen in der Pussy hatten, und doch alles mit sich machen liessen. Ja, die Vergewaltigung gibt es. Es gibt Arschloch-Männer die nicht verstehen (wollen), dass nur weil Du zahlst heisst das nicht, etc...


    Auch auf dem Bau gibt es mehr Männer als Du denkst (nicht ich), die Koksen, für den Job ungesund leben, und dann ist plötzlich die IV dran.


    Und zum vorderen Titelbild noch: nein, Lady Du bist "nicht nur Fleisch (...) auch ein Mensch." Das wissen wir. Darum gibt es auch hier Tonnen von Schreibern die gerade das "Zugemüse" betonen versuchen!!


    Das "piece of meat" Argument las ich neulich in einem Artikel der verlinkt war mit Pädos im neuen Tarantino Film (wer googelt, der findet). Darin hat die gleiche Autorin - eine Professorin - die Cover des Rolling Stone analysiert. Wie viele davon waren mit Frauen, und wie wenig haben diese Frauen getragen. Ihr Framing war: es ist PATRIARCHAT, IMMER. Wärend im Migros über die Lautsprecher "cover girl" verkauft wurde hat Euer braver Johnny für sich notiert: "Waren sie gezwungen, sich nackig zu machen, ...sie, die ihre Band schon GO GO DOLLS nannten, oder spielen vielleicht ihre eigenen Marketing Skills eine Rolle?"


    Ask what you wish for!


    Und ach ja, es gibt weiterhin fiese Texte, wo man in Foren nur gemein ist - so wie auf Twitter (anscheinend sind das dort mehrheitlich Frauen, nur dass hier nicht wieder die Sexmus-Wexmus Debatte losbricht.) Leute die ein schlechtes Erlebnis hatten und nur Rache wollen. Zb hier einer (ich übertreibe nur leicht) "sie lässt sich gern von jedem wild in den Hals ficken". Nein: sie macht einen Job (gut), und ist (wirklich) vom anderen Ufer :)


    ...uff, das war jetzt schnell herausgekotzt der erste Teil. Einige Gedanken bevor ich die Artikel überhaupt lese. Cavelty, Wüst, ich komme....


    Ah nei, vorher noch eins... ihr sagt gern wie Elend das alles sei. Ja, fuck, es gibt Elend auf der Welt. Und wo Prostitution ist gibt es mehr. Und wo Krieg ist gibt es Blauhelme, und da gibt es dann plötzlich richtig viel von beidem. Ich schlage vor, dieses Forum auch mal breiter studieren denn PAYSEX IST AUCH LUSTIG. Es ist ein Teil des Hospitality-Business und das ist AUCH ein Grund (neben der Schere) warum es viele Rumäninnen und nette Polinen etc hat. Die Kultur, positiv!!!


    Viele dieser Frauen kommen hierher, machen gute Arbeit, kümmern sich mehr denn je um ihre Körper, kaufen Häuser und Ausbildung für den Sohn in Moldavia und schmieden Freundinnenschaften fürs Leben, was sie in vollen Zügen gesund und unabhängig geniessen!!


    Erlebnis-/Club-Berichtsteil: eine sehr erfahrene Hausdame sagt mir, etwa die Hälfte haben einen Zuhälter. Sie (eine Frau, und das Studio gehört einer Frau) fand das viel, und man darf hoffen die Zahl geht runter. Vorbeugend erwähne ich: hier kann man mit Illegalität NICHT helfen, auch nicht mit Schweden-Modell. Sondern mit Toleranz, Verständnis und guter Grundsicherung (BGE) und einem sicheren Rahmen (Staat, Policia). Die Frau Hausdame erklärte mir das, und wie schade sie es fände dass der Pornostar X einen Loser seine Faulheit ermöglicht, einem "DJ". Aber es gibt auch das Sternli Y die seit stolzen 16 Jahren Porno macht und WG, drei Töchter hat, sowie ein KMU


    ich poste das jetzt mal, Fortsetzung folgt?



    _______

    * ein Indiz gibt es schon, und zwar in der Formulierung von Caveltys Textanfang "Es herrscht viel Ahnungslosigkeit wenn es ums Thema Prostition in der Schweiz geht". Also scheinen die im Film zu sein - ich denke mal sie glauben das wirklich, so wie die Moderatrix des SRF CLUB "ach, wenn nur genug Leute diese von uns zusammengetragenen Schauergeschichten lesen würden." Sprich, es liegt an zuwenig Information.

    ...doch das kann man testen. Fragt mal irgendwo rum "was asoziiert Ihr mit Prostitution?" Ich behaupte da kommen genau just jene Tropes die cavelty & co. pushen: pimps, ausbeuten, drogen, elend.

    Also zumindest den Aspekt kann man prüfen. Soviel zu meiner vorsichtigen Behauptung, ich könne nix beweisen.


    **

    Das kennen wir alle: wenn Du eine Hure frägst und erzählen lässt, hat sie Tonnen schlechter Geschichten, und es bröckelt unser Vertrauen in die Menschheit.


    (Ist übrigens auch die Nr 1 Strategie aller Business-Lobbies: sich zum Schutzobjekt machen. Und warum das zumindest in der Ehe nicht gut gehen kann, siehe Vilar Teil 2 "das polygame Geschlecht".)


    JEDE HURE ERZÄHLT SCHAUERGESCHICHTEN
    ...so in etwa hätte der Titel des Buches von Aline Wüst (wahrscheinlich) lauten können (hab es nicht gelesen, und has nid vor)
    Stattdessen nannte sie es Piff, Paff Puff oder so (Wortspiel mit "Puff", Bordell, und auch suggeriert es Gewalt.


    Wenn Ihr nix mehr von mir hört zum SB von heute und Zukunft, bitte freut Euch mit mir. Ist ja neverending und überhaupt bleibt die Schweiz "(...) liberaler als Schweden" (haha, inside gag). Das was ich heute screeshooted habe tun ich in einen Ordner "toxic - ungelesen" nur zur Aufbewahrung, nicht Konsum, weil "Warum?"


    Ironisch habe ich mit diesem Shortcut gleich etwas GEMEINSAMES mit den sjw vom SB gefunden:
    Manchmal reicht ein Vorurteil :D

    Schöne Grüsse


    PS bitte postet keine Links zur SB, das verdienen sie imo nicht :whistling::thumbup:<3

    mike-zh sind das Leute, die bereits VOR ihrer Abreise ins betreffende Land konklusiv negativ getestet waren, und nach einem infektiösen Aufenthalt im Land X hier nachweislich blabla...?


    Alles andere ist Wichserei... ich mache das wenn ich mit meinem "Doktor Püschel" spiele, stelle mir etwas vor bis es unten funkelt. Der Unterschied ich bringe damit nicht die Bevölkerung an den Rand des Wahnsinns. Betrifft Tagesanzeiger, nicht Dich.


    Newflash, 20 Minuten gestern: einer von 4 will keine Impfung, und bei dem Pflege-Personal sogar jeder DRITTE!!! Zitat einer Krankenschwester "ich mache mich nicht zum Versuchskaninchen." Sogar das 20 Minuten hat es gewittert... Corona als Panikmache ist vorbei... und zu meinem letzten Posting hier Thema SRF Club mit Vernazza und Battegay: hat es jemand gesehen? Das verrückte Statement "wir sind gleich liberal oder liberaler als Schweden" von Battegay, Mitglied Swiss Covid Taskforce ist in der zweiten Hälfte. Wenn es einer sieht, schreibt es doch hin, mit link/timestamp. Zuvor hatte er ein Böödeli gelegt, indem er darauf hinwies, die hätten zweitweise sogar totalverbot von Besuchen in Altersheimen gehabt.* Klar machte er nur eins: die covid-freaks stehen in der Ecke, sie wissen, das Virus war schon lange vorher schon viel mehr verbreitet, und das heisst es ist weniger gefährlich als sie tun.° Es sind also einige früher erkrankt (wissen wahrscheinlich bis heute nicht, dass das corona war), es wurde verbreitet, und was wir jetzt testen ist die mildere Mutation, die infektiöser ist und eigentlich schon längst passé ist.


    (Passé im Sinne von: es ist eine Krankheit von vielen, nichts wo man täglich ganze Bibliotheken volltexten müsste. Auch ich will es sein lassen, egal wie blöd die covidiots sich täglich übertrumpen..


    (Einschub: aus USA heute die Meldung, es gäbe 2020 200'000 mehr Tote "als normal", und mehr Corona als überhaupt in der Statistik. Ich glaube das war die Newyorktimes, bin aber zu faul es wieder zu schauen, democracynow#, sorry ich bin der mit Gedächtniszitaten, alles klar?)


    Wichtig einfach mein Eindruck (zurück zur genannten TV-Sendung) der Battegay macht bereits damage control, vernazza wusste er war auf der richtigen Seite, war aber genauso eitel (die beiden passen so zusammen, ist das gay wörtlich gmeint?) und log wie gesagt er, habe "das Wort 'Durchseuchung' nie verwendet." Dabei müsste er nur cool bleiben und sagen Ja, da steht's, und was habt Ihr die ganze Zeit geschrieben...?


    Was ich mit "damage control" meinte ist die eigentliche Tragödie in der Schweiz heute. Gott weiss es ist nicht Corona. Da gibt es ja nur "Fälle", kaum Kranke (das sagten übrigens beide Covid19-Patienten im CLUB - sie kannten alle nur Leute, die nur sie kannten!) Sie ist dass Ärzte wie B oder V, die teuer ausgebildet wurden und sicher gut und ehrlich zu arbeiten fähig wären jetzt zu Politikern wurden :( Sie müssen ihre Worte abwägen, mit der low IQ Presse rechnen, die gerne Sensation aus einer Mücke macht (aber die tollen Dinge die ich hier herausstrich übersieht) die Krise bildet nicht Charakter...


    ...SIE ENTHÜLLT IHN!


    _______
    * das Wort 'Altersheim' ist jetzt scheinbar auch ok. Sagt nicht, die Krise war für nix gut! Vor covfefe musste man dazu brav 'Seniorenzentrum' sagen!


    ° Codewort in dieser Sendung dafür, um nicht sagen zu müssen "wir waren wahnsinnig" ist 'Dunkelziffer'. Jede Wissenschaft schätzt immer Dunkelziffern ab, aber die hier tun als sei es etwas Neues. Gute Politik, schlechte Menschen!


    # Heutige Sendung democracynow.org lohnt sich schon nur wegen des lustigen Versprechers am Anfang. Ansonsten ist höchste Vorsicht geboten. Virus im Kopf. Neulich hat die Frau ohne die gesamt Bevölkerungszahl zu nennen, gesagt "kein europäisches Land hat soviele Fälle wie die USA." Wenn das hier mein letztes Wort über covid covfefe wird ist es dass mir in Anbetracht der DUMMHEIT in nahezu allen Medien Angst und Bange wird, wenn ich frage Was wenn mal etwas wirklich tödliches kommt? Und ach ja Was wurde aus den ganzen Klopapier-Hortern? :/

    Zusammenfassung für Gehetzte:


    - Mitglied der Swiss Covid Task Force leugnet den Lockdown (meine Interpretation, Gedächtniszitat siehe unten, er mag keine Zitate, und jetzt - erfreulicherweise! - anscheinend auch keine Lockdowns!)


    - Pietro Vernazza leugnet Pietro Vernazza


    - schweizer Staatsfernsehen SRF wie gehabt. Zwangsgebühren für Niveau einer Schülerzeitung



    _______


    Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber gestern im CLUB auf Srf #SRFClub war ein Gipfeltreffen der Halunken. Plus zwei Corona-Opfer welche die einzig Ehrlichen waren. Danke an sie.


    An die Modetatorin, bzw das Team: wo war der Journalismus? Pietro Vernazza sagte er sagte nie "Durchseuchung", und man musste als Zuschauer selbst twitter besuchen (diese Kloake!) zum erfahren, dass es bullshit war. Vielleicht hat er es auch "geschrieben". (Er bezog sich auf s. Statement(s) mit dem Wort "schreiben").
    Die möchtegern Hobby Journalistin und ihr Team hätte innert Sekunden sein Zitat ihm unter die Nase reiben sollen!


    Auch gegenüber Battegay war sie hobby Journalie: er behauptete ungeniert, die Schweiz sei punkto Corona gleich liberal oder liberaler als Schweden. Keine "" weil er ist sensibel der Mann: er mag es nicht, wenn man seine Worte zitiert und könne auch nicht alles lesen, Schneeflöckchen.


    Zu den Herren selber... also ich merke es schon im Augenleuchten der netten Frau auf "10 vor 10", dies ist ein Zitat: die zwei diskutieren "miteinander". Ein Punkt für Pietro Vernazza war als rhetorisch fragte "ja ist das bei anderen Krankheiten nicht so?" Also auf Deutsch: es gibt ein covid und ja das ist gefährlich und nein es wär falsch, jemanden absichtlich zu infizieren (will keiner, nicht seit dem Wirtschaftstyp den ich anfangs Krise hier erwähnte), die Impfung kommt aber bringt sie was? Es wird auch (neue) Medis geben. (HCQ ist nicht erwähnt worden.) Und sogar die Moderatorin meinte irgendwann, wir müssten "damit leben".


    [DISCLAIMER: sie sagte das im Kontext von 'Warten auf Impfung'. Und regelrecht schickaniert hat sie Vernazza zum ohne dass es jemand direkt behauptete klar machen wir haben nichts aufgebauscht.
    Ich selber weiss zuwenig übers SRF aber die Medien allgemein haben garantiert aufgebauscht. Vielleicht sogar auch ich es Bitzelli. Und erwarte nie nix!!]



    _____
    Administrator bist du gegen alle Impfungen, also pauschal "antivax"? Was ist mit der Polio-Impfung, wo der Entdecker voller Glück, dass er etwas für die Menschheit Nützliches erbracht hatte ankündigte, es werde opensource, also kein Patent, heute undenkbar?


    Wer hatte mal die Signatur "ich grüsse alle Schlaumeier"? Find ich gut, auch viele der jüngsten Beiträge hier!


    SENDUNGEN WIE #SRFCLUB SIND DER GRUND WIESO UNS DIE ALIENS NOCH GROSSRÄUMIG UM-RAUM-SCHIFFEN!

    Der nächste Flop des BAG wird der Impfstoff sein. Meiner Meinung nach wird Moderna keinen zuverlässig wirkenden Impfstoff liefern, und das BAG hat mit dem Vorkauf über 150 Mio Franken in den Sand gesetzt (Vorkaufsrecht 4.5 Mio und verpflichtender Kauf des Impfstoffes auch wenn er nichts nutzen sollte).||

    Nicht zu vergessen die Frage ob Hersteller der Traum-Impfung auch vorbeugend geschützt wurden vor Schadenersatz.


    Disclaimer über meine neue Signatur: das ist ein Gedächtniszitat von etwas das Fredo Cuomo am Freitag auf CNN sagte. Genauer Wortlaut und die Mathe sind mir schummerig. Und er heisst nicht Fredo, kenne den Namen ehrlich nicht, aber "Fredo" reicht zum ihn nicht mit seinem Bruder verwechseln.

    Eine Truppe netter Handwerker klingelt an der Haustüre, es geht um die Heizung. Sie setzen unser Einverständnis voraus, begeben sich in den Keller und nehmen dann den Boiler auseinander. Da liegt er nun, komplett demontiert mit allen Schrauben und Du hast keine Wahl als ihre unangekündigte, überteuerte Rechnung zu unterschreiben, sonst lassen Sie Dich alleine.


    Unterschied zu jetzt ist die Politiker sind selber gleichzeitig Hausbewohner und es gibt gar keine Heizung. Man bräuchte nur freundlich sagen: "Danke bis hier, uns hat die Behandlung gereicht."


    (Ach ja und übrigens: das Haus ist heiss wie noch nie. Hier liegen Blätter herum wie im Herbst. Und zunehmend verwirrte Bienen wegen Trockenheit, Mobilfunk, Pestiziden... die Rechnung ist fällig!)


    Und was die Politiker jetzt machen ist die (inexistenten) Schrauben nach Farben sortieren...


    Und äähm noch ne Korrektur, ich schrieb in dieser Thread und anderen desöfteren "Gas-Attacke" statt "Chemieangriff". Jene in Syrien waren übrigens auch nicht so in der Form wie uns in den Medien verkauft wurde, und meines Wissens keine Korrektur!


    Danke dass Ihr in die Corona-THREAD geklickt habt. Es steht Corona drauf und ist auch Corona drin, was habt ihr gemeint?

    ...drinliegen (das letzte Wort meiner vorigen Post kostet extra.)


    Und Frauenversteher99 der über zweiten Lockdown ("Logdown" sic) in der Thread über Rumänien-Sperre schrieb:


    das ist völlig ausgeschlossen, aus dem einfachen Grund, dass die Manager der Krise ja wissen, corona so wie es gepusht wird eine Phantasie-Krankheit ist. Eine "Lurgy" wie man das in England sagt. Eine erfundene Seuche (aber die Leiden sind real!!) über die jeder der die falschen Fragen stellt sofort geblockt wird, und die primär exisitiert, damit sich einige wenige bereichern können.

    Frauenversteher99 Coyote38


    Well, das einzig Glaubhafte an der nicht-demokratischen Partei "Democrats", ist der Vergewaltigungsvorwurf gegen Joe.


    Sträflinge dürfen bereits jetzt nie mehr wählen, oder erst nach Bezahlung einer Gebühr, die sie sich nicht leisten können.
    (Es tobt aber ein Kampf darüber und zB in Florida scheint es umzukehren.)


    Florida - wie wir ja 2000 gelernt haben, dass "gewählt" wird, wer besser Trickst.


    Richtig gewählt (ohne Gänsefüsschen) wurde 2016 Berne Sanders. Dieses mal: eine App für Bootigieg.


    Was das alles mit Coronavirus zu tun hat ist, dass dort noch mehr als hier CNN u. andere Fake News rund um die Uhr kein anderes Thema hatten. Doch gibt es ein einziges Anzeichen, dass das Virus (und nicht bereits existierende, bekannte usa-spezifische Zustände wie Fettleibigkeit, Food Deserts, keine Grundversicherung) also das VIRUS dort auch nur die geringste Übersterblichkeit verursacht hätte? Siehe Grafik Vergleich mit 2017/8

    https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii


    Die vereinigten Staaten, die nr 1 gangster nation ist vielleicht da wo es bewiesen wird: lass dem Virus seinen Lauf, halte Dich an Hygiene-Regeln, so wie immer, aber irgendwann sterben wir nun mal!


    Wenn das heraus kommt, dass es nur ein fake war wie russiagate, impeachment, ist DT-Sieg sicher. Er hat keinen besseren Freund als die Democrats, und diese sind heimlich alle in ihn verknallt. Noch nie mussten sie so wenig tun fürs normale Volk, noch nie haben reiche, fehlgeleitete Gutmenschen so viel und gern gespendet.


    Essentielle Arbeiter sollten sich verbinden, sind aber leider ersetzbar.


    Jetzt dieser Zusammenbruch der Gespräche ist nötig in Verhandlungen. Dh er wäre nötig gewesen, jetzt ist es zu spät. Beim ersten Hilfspaket (CARES act) wäre es machbar gewesen, Versicherung und Basic Sozialleistungen, aber das war der goldene Moment wo B.S. Sanders als Heuchler sich outete und wahrschneilich sogar aoc dafür stimmte...


    Sie hätten Nein sagen müssen bis es für die normalen Leute Hilfe gegeben hätte - also etwas das die dort seltener haben, und wie der eine Vorredner sagte auf Eigenverantwortung setzen. Ein Nein ist manchmal eine legitime Verhandlungstaktik (jetzt nicht mehr), u. in diesem Fall hätte es Mitch Mcconnell diesem Reptil das Messer an die fette Kehle gesetzt.


    Passiert aber nicht, nicht bei Corona. Es braucht vielleicht etwas Schlimmeres wir Ebola, (mehr) Dürre oder Klima...


    Fake News auf cnn: alyssa milano am freiag. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Sie darf ja erzählen was sie will, aber es war echt Journalismus-freie Zone. Fredo Cuomo hat ihr eins geblasen - der Psychopathin. Lügenpresse.


    Fake News auf SRF gestern oder Freitag "in USA mischen sich andere Länder in die Abstimmungen ein". Da machte mich der Fremdschäm (cringe) kurz mal baff und echt die Serafe also Schweizer GEZ zieht täglich pro Kopf einen Franken ein für DAS?! Zwangsgebühren und sie tun einfach blind wiederholen was der Deep State vorgibt?!! Es soll Einmischung von China, Russland und Iran drohen. Ja klar, und diese Hure die so nett gelächelt hat als ich ihr 1000 Franken zahlte will zu mir in die Bachelor-Bude kommen und Suppe kochen! Oberfake, srf, shame on you!! Es gibt erstens die Einmischung mit GELD: 2000 unterstützen bspw UBS und andere CH-Konzerne beide Haupt-Kandidaten gleichzeitig (Bush und Gore), zum den 3. (Nader) verhindern.
    Heute wäre dieser 3. übrigens Jesse Ventura. Oder was ist mit der Tussi Tulsi passiert? Die beiden (nicht biden) hätten zusammen eine Chance, etwas zu bewirken, für USA und die Welt.
    mike-zh was meinst Du? Scheinst Dich auszukennen. Ist USA heute der perfekte Ein-Parteienstaat: eine Fake-democrat u. die "verrückten" Republicans? Sie sind gar nicht so verrückt... in vielerlei Hinsicht ehrlicher als die Dems... Ryan/Cruz und wie sie alle heissen (sie lesen Ayn Rand) sagen doch wenigstens was sie vorhaben! Und Trump ist der ideale Hütchenspieler an der Spitze, sagt ständig diese crazy Sachen, damit wenn die Arbeit getan wird schaut kaum einer hin...


    Zweiter Einfluss den das SRF kriminell übergangen ist (Tagesschau am Mittag, vermutlich gestern Samstag 13 Uhr, die Frau mit den haarigen HD-Armen) ist der Israelische Bruderstaat, eingewanderte Kollonialisten wie USA, sehr brutal und ja die beiden Vorredner hier haben ein paar gute Punkte: "es sollen noch 500 Mio Arbeitssklaven niederer Intelligenz übrig bleiben" (so sehen das viele wirklich, weil es ist ja auch was die sexuell perversen kriminellen in Hollywood vormachen!) - und andere sehr dumme: ich weiss nicht was ein 'Leistungsträger' ist, aber klingt nach einem Bullshit-Codewort für "Leute die wir mögen".


    ...wichtig einfach: es gibt kein Meddling, USA tut meddlen, dafür gibt es Beweise* und so lange die Democrats nicht ehrlich werden GIBT es keine Opposition. Wie es hierzulande Pispers formulierte: der Zug läuft unaufhörlich, und wir Wähler dürfen nur alle paar Jahre den Lokomotivführer auswechseln. Das Gleis heisst übrigens Neoliberalismus, da ist die Schweiz auch total mit dabei. Schlagzeile gestern am Abend: KMU sind Übernahmekandidaten, wegen Corona. Einer der das seit beginn der Krise sagte (anhand CARES ACT, ist aber das gleiche Prinzip) war übrigens Jimmy Dore. Er ist DER Kommentator für USA im Moment.**


    Darum ist Corona in USA extremer, sage ich seit Anfang, Danke Euch fürs Lesen, NUR was das Ausmass der Virus betraf war ich zu negativ. Übrigens sind das Ihr teils auch, achtung, seien wir konsistent! Es kann nicht gleichzeitig übertriebene Panikmache mit dem Virus sein UND ein Bürgerkrieg wegen Toten. Die Unruhen sind wegen Rasse oder waren inszeniert (gute Ausrede, Sündenbock im Falle der Verbreitung eines tatsächlich tödlichen Viruses), und wenn auf Menschenmenge geschossen wird, dann um Plünderung zu verhinern, also "Eigentum schützen." Über letzteres schrieb ich hier im Mai als Sizilien disbezüglich in den News war. Die Leute haben kein Geld, aber Hunger - was kann da sonst passieren?! Mai, Juni oder vorher.


    Niemand wird für Biden stimmen - nur gegen Trump. Und dieser Dreckskerl gibt nicht einfach so auf. Er versteht Frauen und zeigt sich etwas Schwach (Interview auf axios), und jetzt wie gesagt Virus ist eine Hilfe, wenn die Übersterblichkeit im Vergleich mit stärkeren Grippe, und die Democrats und CNN, MSNBC volle Pulle ins Messer laufen. Genial.


    Die Demcrats können nicht gewinnen weil sie wollen nicht gewinnen. Sie lieben Trump, sie hassen den Pöbel. Pelosi isst Eiskrem aus einem Kühlschrank mit Wert im fünfstelligen Bereich. Sie ist Multi-Millionärin, und Trump macht sie reicher. Sie zerreist seine Rede theatralisch, hilft aber jedem seiner Bestrebungen: Mauer zu Mexiko, Vergrösserung des Militärs (aber immerhin noch kein Krieg!) und das schwere, schwere Ficken der kleinen Leute - die das sehr wohl merken!


    Meine neueste Verschwörungstheorie: etwas das tatsächlich Trump den Sieg kosten könnte, wären detailierte Finanz-Akten. Die werden aber über November hinaus verzögert, und kommen vielleicht sogar erst 2030 via Wikileaks Er hat ein Dead Man Drop, dh wenn Ihr seine Akten seht, seht Ihr auch jene von Nancy Pelosi und ihrem Wallstreet Ehemann, Shumer, Tom Cruise, und den ganzen steinreichen Pädokriminellen in Hollywood, die seit Jahrzehnten keinen Film ohne Delaware und Steuerboni machten. Selbst dann ist die Frage erlaubt ob es überhaupt etwas ändert, denn man weiss es ja ohnehin schon lange. Er ist das goldene Kind der Trump-Mafia. Fred Trump, Liegenschaft heisst er liegt während andere schaffen, seine Frau (ich mag sie!) ein Import so wie alle seine Produkte, und trotzdem ist er 5mal (fünf?!!) bankrott gegangen, weil das ist von Vorteil, Verbindungen zur tatsächlichen Mafia, Rassismus...


    In Verteidigung von CNN: smer cornish hatte den Yale griffin (nicht des griffin, das ist ein christlicher autor, dem Jan Van Helsing viel zu verdanken hat) Katz auf der Sendung, in etwa: "Es starben weniger als erwartet weil einige schon gegen Coronavirus/viren grundimmun sind, siehe Kreuzfahrtschiff Diamond Princess." Sie wissen also es ist ein Hoax bzw es ist ein Hoax, daraus so viel zu machen, aber sie können es nicht lassen, weil die Einschaltquoten sind schwer zu widerstehen. Auch ich bin schuldig, mehr zu schreiben und mehr vom Leser zu verlangen als sonst...



    Zum Schluss also noch etwas Nützliches für jene die gern reisen (nicht ich, es ist hier so schön!) und diese Reisesperren bzw das Quarantäne-Schattentheater für etwas Lustiges nutzen wollen. (Es ist ein Schattenspiel, weil wir wissen alle wer dahinter ist, und egal wie überraschend oder "hektisch" das sichtbare Resultat am Bildschirm ist, wer hinten die Fäden in der Hand hat ist cool und konstant.)
    Hier der Tipp: wer 2 Wochen Quarantäne verordnet bekäme, gehe einfach für die 2 Wochen nochmals woanders hin. Warum Du überhaupt weg wolltest ist mir ein Rätsel, aber nimm Rücksprache mit dem Chef und wenn nötig einen Corona-Notkredit (gibt es leider nur für Lobby) es müsste mindestens ein halbes Jahr Thai



    ______
    *
    Von Jelzin bis Guaido, mit CIA und NED, jetzt Hong kong, fuck the eu, und wenn es mal nicht klappt mit Beeinflussung wird Bombardiert. John Perkins ehm



    **
    Ich lese grad Max Blumenthal, ein Freund der Show. Er und Aaron Mathé machen guten, ehrlichen Journalismus, und sind leider auch lustiger als Jimmy. Aber er hat sich nie geirrt - nicht über Russland Fake, nicht über die Douma-Attacke für die ich hier in einer History-Thread als Monster galt, weil ich sagte "es war nicht Assad". Warum sollte einer der den Krieg am gewinnen, genau dann die "red line" Gas-Attacke?

    Lockerung im D-Pay6 sicher Teils "dank" der grossen Demo. Anführungszeichen weil es (meine Theorie) auch ein Mittel ist, die Männer still zu legen. Indem man sie flach legt. Wie jede Frau weiss: gib ihnen etwas Sex, dann hast Du Ruhe.


    Es ist so was von klar, dass 99.9% aller Bemühungen in Politik (Masken, das Spiel mit den Reisesperren) jetzt weniger mit Schutz vor dem Virus (gut Sache) zu tun haben. Die Pandemie ist am Abklingen, und sie wollen dass es so aussieht als sei das dank ihrer Arbeit, nicht einfach weil das bei Viren so abläuft.


    Es gibt übrigens Viren - auch Coronaviren! - die jetzt einfach zur Gruppe normaler Erkältungsviren gehören.


    Und der Terz mit Reisesperren hat zwei Folgen, die böse Zungen vielleicht als Faktor sehen:

    1) "Protektionismus" der einheimischen Destinationen

    2) hektische Umbuchungen in letzter Minute um es "noch heim zu schaffen" (übrigens ein Menschenrecht, insbes. für Geflüchtete) sind eine Goldgrube für die Anbieter.


    Virus ist gefährlich - gefährlicher ist die Angst und Ignoranz darüber und wie die Politik denkt und operiert. Ja, diese Post enthält Theorien und Andeutungen, aber warum ist "Verschwörungstheoretiker" ein Schimpfwort? - Weil es sie nun mal gibt, die Verschwörungspraktiker, und sie es nicht mögen wenn man sie entlarvt.


    PS und... was wurde aus dem "Grossen Skandal" beim BAG, siehe letzte Post? - Ein Sturm im Wasserglas. In der Wissenschaft ist es normal, dass man Resultate immer wieder verfeinert und gegebenfalls ein Korrektur rausbringt. Diese wurde als Skandal serviert zum von anderen Skandalen ablenken. Schöne Grüsse!

    Es war eine weitere Panne im Bundesamt für Gesundheit (BAG). Die meisten Ansteckungen finden in der Familie statt – und nicht in Clubs und Bars, wie das BAG zuerst behauptet hatte. Für die Politik ist das Mass nun voll. «Es ist doch keine Hexerei, Zahlen sauber aufzubereiten und zu kommunizieren», sagt CVP-Nationalrätin Marianne Binder (62). «Ein solcher Fehler darf nicht mehr passieren», fordert sie. Schon das «Chaos um das Maskentragen» habe unnötig für Verunsicherung gesorgt. Und jede neue Panne untergrabe das Vertrauen in die Behörden weiter.

    Usain Bolt wäre stolz, käme er so schnell aus den Startlöchern wie die Medien-Hyper für diesen "erlaubten" Skandal um das BAG.

    :vollgas:


    Manchmal erinnert mich Alain Berset an Thanos, den Bösewicht aus Avengers. So Vergleiche bringen aber nix, siehe frühere Posts: besser Empathie etc!


    BAG hat keinen Patzer gemacht, sondern wie bei allem was neu ist, gibt es anfangs solche Oopsies! Etwas mehr Ansteckungen da oder dort... sie wollen mehr Tracing und sie wollen dass WIR danach rufen, nach BESSERER ÜBERWACHUNG, so gefickt eingeschädelt ist das.


    Der Fake-Patzer wurde der Presse serviert, direkt mit einer Entschuldigung (absolutes Novum im ganzen Jahre 2020, erscheint das keinem suspekt?!) und diese hat sofort verstanden: es ist ein erlaubter Skandal - vorwärts, Marsch!


    Mal schauen wie schnell wir wieder auf Gleichschritt schalten können nach dieser kleinen Inszenierung. :super:


    Thema Masken, FAKT: es wird im öV viel gehustet und nie in die Armbeuge. Also fliegen die Brocken quer durchs Tram, weil die Leute sich schämen oder meinen sie sei ein absoluter Schutz. Man zwingt uns diese verdamten Dinger auf, ohne klar zu machen was sie können, was sie nicht können und welches die Gefahren sind.

    Die Banditen nehmen Kranke in Kauf. Es stützt ihr Narrativ und "too big to fail" hat gelehrt: je grösser der Schaden, desto unwahrscheinlicher ein Schadenersatz :(

    ;(<X:thumbdown::!::teuflisch:



    Absolute Basics von Konsensfabrik, manufacturing consent, ein Begriff aus dem 20. Jh, welches später zu einem Buchtitel wurde von Chomsky und Ed Hermann (zwei Männer schrieben es zusammen, Teamwork) - aus der Sicht der Thanose, pardon: Bersets dieser Welt ist etwas Diskussion und Streit wünschenswert. Ja, je grösser die Kontroverse, umso besser. Aber der RAHMEN muss abgesteckt sein - das ist die Wissenschaft des Regierens, die unehrlichste und zerstörerischte Kunst die es gibt. Wie weit soll das noch gehen? Es gibt Leute, die seit monaten freiwillig im eigenen Hause sich einsperren und Angst haben: BEIDES SEHR SCHLECHT FÜRS IMMUNSYSTEM!!


    Berset ist nicht Thanos. Denn Thanos war ehrlich. Der Ultra Bad Guy aus dem MCU (keine Spoiler) sagt was er will und warum. Berset als "Chef" - so hat ihn der SRF gestern angekündigt! - "muss" im Hinterkopf ständig die Fäden spinnen: "Wer weiss was" und seit wann, und "Wie wenig sage ich jetzt; am besten nichts!"


    Herr Bundesrat, ich will Sie nicht beleidigen und sage als Ihr Chef, als einer vom VOLK, und auch als einer der Gutes für sie will: Befreien Sie ihre gemarterte Seele!


    Und an die Medien: seid Ihr Reporter, oder bloss REPEATER? Es gibt auch in den Mainstreams gute Leute: wer von Euch tanzt als Erste/r aus der Reihe und stellt mal eine profi-mässige Frage, die nicht schon vorher von Satan gescripted war? Ich freue mich darauf und warte geduldig

    :danke::liebe::zicke:



    ______

    Weiterführendes, verwandte Themen:

    Eins der grössten Verbrechen dieser Zeit ist was in Palästina passiert. Hier hat die Lobby seinen gekauften Politikern in USA (also fast allen) ausdrücklich erlaubt, im konkreten Fall der jüngsten Annexion ein Bitzelli kontrovers zu diskutieren. Aber klar nur zu diesem Teil.


    DEMONSTRATIONEN in USA über Floyd und Statuen hat man viel gehört, aber Folgendes war wie Schulte 1.8. vor Kanzleramt vom Mainstream-TV komplett ignoriert: eine neue Partei hat - friedlich! - direkt vor den Villen der Politiker demonstriert! Die meisten Demos davor waren an den "Standard-"Orten, mit erlaubten Themen - mit wenig Eingeständnissen der Macht, zB m4a


    Disclaimer: diese letzten beiden Abschnitte sind vielleicht nicht ganz genau formuliert. Im Grunde ist es aber was passierte, beides bei Jimmy Dore gelernt: Israel und die Third Party. Schaut es nach wenn Ihr es ganz genau wissen wollt, tx



    _________

    Andere News zu CORONA DEMO BERLIN:

    - Viele wunderschöne Reden und Szenen, danke <3

    - friedlich, sehr gut besucht

    - auch die Polizei vorbildlich

    - es gäbe so viel Positives zu berichten!

    - zum Beispiel wer oder was ist ein Ghandi ;)

    - Blick findet aber wichtiger, dass dort ein Spinner von Qanon etwas verzapfte von den Eliten - sie "fressen und trinken das Blut der Kinder". So las ich das gerade auf deren Website bevor ich dies poste. Erstens ist es nicht logisch, ja fressen sie es jetzt oder trinken sie es? Zweitens ist das KEIN REPRÄSENTATIVES BILD!


    - Impfung. Es sei ein Vertrag kurz vor dem Abschluss. Also bitte liebes BAG, meinetwegen müsst Ihr keinen Vertrag machen. Ich nehme Eure inexistente Impfung auch ohne einen Vertrag nicht. Sogar der WHO hat gestern gewarnt: es gibt kein Zaubermittel, "no silver bullet." (Bevor er wieder für Tracing etc warb.)

    Gewinne aus Covid-Impfung bereits 1 Mia! (spr)


    Da vermutlich auch die Staats-Aufpasser in 6profi lesen, dem offiziellen Schweizer Sex Forum - wenigstens da habt Ihr Geschmack ;) Servus

    Hier noch immer noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit meine Liste damit die Skepsis-Skeptiker ihre Hitpieces etwas genauer formulieren können.


    Die Corona-Skeptiker, von Johnny Jugs

    Übersicht, stand 4.8.2020 9 Uhr


    - Die DIKTATUR-PARANOIKER

    - mich

    - fake Skeptiker

    - Die Jesus Freaks

    - Die Nazis

    - Wissenschaft


    1. Die Diktatur Paranoiker haben voll recht hey. Nur eines liest man bei ihnen selten: dass unsere Organisationsform mit Konzernen, Lobbies und Konsens-Herstellung durch gekaufte Medien aus unserer Gesellschaft schon lange eine Diktatur gemacht haben. Sogar besser als Diktatur - denn in dieser durchschaut man wer der Diktator ist und wehrt sich.


    2. mich

    Gut aussehend, gut bestückt, bescheiden


    3. Die Fakes

    Sagen sie sind Skeptiker, vertreten aber - oft ohne böse Absicht - den Standpunkt der gerade von ihnen verlangt wird. Hier gehören 99% alles Jornos dazu, einige Forumsiker, viele Verheiratete, und was man manchmal "Hummer" nennt.*


    4. Religiöse Fundis

    Sie wollen keine Maske weil ihre Lunge und Atemapparat von Gott designt wurde und darum perfekt ist. Überhaupt wenn sie sterben dürfen sie alle in den Himmel, für immer, ohne Juden (fundamentale Christen sind sehr antisemitisch.)


    5. Die Nazis

    Sie mögen Diktatur, aber nicht diese von heute, Ackermann, cfr, deep state oder wie Du sie nennen willst. Die "Nazis" sind teils wirkliche Nazis und organisieren ein Chaos, Hauptsache Chaos denn so gibt es einen Untergang, ähnlich wie Punkt 3!


    Hier im Forum spielen mit Nazisympolen

    schicklgruber (Hitler)

    Das Auge (Mussolini)

    thorsteinar (KZ)#

    ...und möglicherweise andere. Mir egal, bzw ich BEFÜRWORTE ES, wegen freier Meinungsäusserung und siehe 6. lieber über eine Sache diskutieren als Identität.


    6. WISSENSCHAFT

    Die Wissenschaftler - das wird einige hier überraschen - sind nicht gegen Skepsis, sie leben von ihr. Echte Wissenschafter sind über jede Herausforderung froh, denn so kommen sie auch mal an die frische Luft und können ihre Arbeit verteidigen. Oder nicht - dann wird sie angepasst und alle sind danach klüger.



    ______

    *

    Hummer wo anfangen raus zu klettern werden von den anderen runter gezogen.

    'Hummer' ist auch eine Art Blowjob wo der/die Blasende dabei summt; von Engl. "to hum".


    #das ist natürlich in vielen Fällen bullshit, und man müsste wenn es ein echtes Problem wäre die ganze Stadt umbennenen. Ich trug auch mal Lonsdale.

    Siehe Thread "darf man Zigeuner sagen?"


    _____

    Humor-Preis an Kommentator im 20 Min. Artikel, was scheinbar ernsthaft von den "Covid-Gegnern" schrieb. Wer - ausser dem "will die Welt brennen sehen" Joker - sind denn da Befürworter?