GRENZEN SCHLIESSEN?
Bitte Verweis auf den bereits geteilten Link "Weitere Lockdown Märchen" (SPR). Das sind Menschen, die das Narrativ studieren und es prüfen, VORURTEILSFREI. Und doch kommen sie zum Schluss, ich zitiere aus dem Kopf "Wenn man die ganzen 'pro'-Beispiele durchgeht bleibt irgendwann nur noch das totalitäre China, sowie einige Inselstaaten."
https://swprs.org/weitere-lockdown-marchen/
Einschub von mir: beide melden trotz allem immer wieder mal Fälle! China hatte doch neulich was, und Neuseeland hat Amy G gestern oder vorgestern gesagt hätten wieder einen kleinen Ausbruch gemeldet. Das Virus wird nie weggehen. So auch Dr. Hendrick Streeck vor gefühlt 6 Monaten (aber er sagte es vornehmer "wird nie eradiziert".)
Also wir wissen: Grenzschliessung JA, aber nur BEVOR das Virus da ist.
Sonst ist es wie mit dem Australischen Kaninchenzaun. Du kannst alles abriegeln, aber die Karnickel vögeln wie die Karnickel. Und ein Virus das über Aerosole (Stand des Wissens) sich verbreitet erst recht.
Eine Story die ich mit Interesse verfolgen würde wäre endlich mal ein WHISTLEBLOWER aus dem Nachrichtendienst. Einer der sagt (oder besser zwei) "Ich habe denen persönlich am Datum XY gesagt Entweder jetzt zu machen, oder es wird für immer hier sein." Nicht wegen Alarmismus, sondern weil das Leute sind, die lesen können, und es WAR ja gemeldet. Amy hat es auch gemeldet. Länge bevor es hier auf die Titelseiten kam, übrigens: Das mal auch noch nebenbei über die Lockdown-Masken-und-Impf-Mainstromer...
SIND SIE SO EXTREM WEIL SIE WISSEN WIR HABEN AM ANFANG AUCH GEPENNT?
Ihr wisst vielleicht noch, einer meiner ersten Texte war sehr in ihrem Geiste. Das war eine totale Fehleinschätzung meinerseits und ich habe es sobald es klar war hier gebeichtet. Der Wirtschafts-"Fuzzi" (so nannte ich ihn,... und ein Mengele-Vergleich, sorryyyyy!) welcher im "20 Minuten" für Durchseuchung plädiert hatte. Stellt Euch vor, ein Outlet wie das "Minuten" würde JETZT so einen zu Wort kommen lassen. Stellt Euch vor, sie würden überhaupt nur anerkennen was ich soeben hier schrieb, nämlich dass Anfangs Krise im "20 Minuten" ein Herr aus der Wirtschaft für Durchseuchung plädieren durfte. Das sind die Art Tatsache die sie totalitär ausblenden.
DAS WIRD IMMER SO SEIN. Egal was noch kommt: ein Krieg, ein politischer Skandal, oder öh höm - ein weiteres Virus.
Dieses Gesocks wird immer zuerst (Reptilhirn) einen Standpunkt auswählen, und DANN nach diesem verfahren. Siehe die Auszüge aus dem Erlebnisbericht gestern 22h hier geteilt. So und jetzt passt noch das Thema "Pädokriminalität" und danke Administrator
dass er darauf aufmerksam machte. Ist ja auch gern ausgeblendet. Kein Werbekunde will dass seine Anzeige in der Zeitung neben Kinderfickerei prangt, schon gar nicht wenn es einer aus den eigenen Reihen ist, oder der/die von da gedeckt wird.
Hier sieht man wirklich wunderschön wie es eine Stossrichtung gibt. Kleines Skandälchen ist ok. Cancel Culture sowieso. Eine Tasche, jeder hat eine Meinung, Problem ist gelöst - aber was ist der "verbotene" Teil? - Der verbotene Teil ist dass es vielleicht (!) wirklich ein Pädo-Drecksack war, der den Sack designte. In der Langeweile oder um seine Gleichgesinnten zu beeindrucken, whatever.
Was ich beitragen will ist dass solche Leute in dieser Krise kaum Einbussen hatten. Du bist Designer, Du hockst im Homeoffice. Vielleicht waren da ein paar Monate weniger Aufträge - aber im grossen und ganzen warst Du immer sicher...
_______
Wer NICHT sicher war, das sind die Supermarkt-Angestellte. Eine hier hat die "ängstlichste" Zeit an der Denner-Kasse gestanden und war dabei hochschwanger! Wenn sie das alles geglaubt hat, stand sie dort täglich und hat (in ihren Augen) zwei Menschenleben gefährdet. Für einen Minimallohn. Ich darf darüber berichten, weil das ist glaube ich auch schon raus: ich arbeite auch für einen Minimallohn, lebe sonst von Kapital. Lustiger Job, ich liebe die Tätigkeit, zweifle aber etwas am System.
(Und zum das auch noch klarstellen, Einschub, weil es unser Administrator
so heraus pickte: meine Erwähnung von dem "Schweizer Deepstate" hat nix mit Pädos zu tun. Soweit ich sah war das straight Korruption. Zwar in einer ganz ZENTRALEN Institution, aber sicher keine involviert die hoch genug waren um Pädokriminelle zu decken oder gar selbst zu sein. Als die Sache klar war, übergab ich es an einen echten Journalisten. Er sagte mir "Du solltest Deine Deutsch verbessern" und hat die Sache ganz wunderbar rausgebracht. Da werde ich bis ans Ende stolz drauf sein, einmal ein kleines Rädchen für das Gute gewesen zu sein. Einschub Ende, bitte wenn es geht keine Follow-ups hierzu, logo, tx.)
Zurück zu MAINSTREAM-FILTER und Supermärkte während CORONA und GAMESTOP:
Erinnert Ihr an das Jahr 2020 als die Supermarkt-Angestellten NICHT merkten "Hey wir haben jetzt Macht!"?
"Alle hocken ängstlich dabeim. Ohne uns gibt es kein Klopapier"
- das wäre eigentlich Kapitalismus und jeder Fonds darf (bzw MUSS)* das eiskalt nutzen und kriegt die Schützenhilfe der Medien, so wie jetzt bei Gamestop, siehe nächtliche released Videos bei Jimmy Dore.**
ZENTRALE GEMEINSAMKEIT CORONA-GAMESTOP: Auch hier hat das "20 Minuten" sofort eine Einteilung gemacht in Gut und Böse. Die Bösen sind die kleinen Anleger, die sich auf Reddit zusammenschlossen um (möglicherweise illegal) eine Art "virtuellen" Hedgefonds zu bilden.
Die Schlagzeile betonte deren Gefühl. Nicht dass sie etwas wollten und dann handelten. Die Bösen immer als "emotional" darstellen. Jetzt hier zur Abwechslung, liebe Leser, an einem anderen Beispiel. Wenn es sich nicht um "ungewaschene Horden" sind die ihrer normale Tätigkeit in einer Wut nachgehen, sondern erhabene Hedgefonds oder ein Milliardär, berichten sie einfach "Der will das."
Bei den Redditers wird aber gleich die EMOTION in den Vordergrund gerückt. Sie seien "wütend" hiess es da. Also im wahrsten Sinne "böse". Die Schlagzeile sagte "erbost". Die Anleger seien erbost. Also nicht "Legitime Anleger wollen etwas verdienen, und dabei ihren Laden GAMESTOP schützen, nebenbei Wall Street ans Bein pinkeln" ... Es waren SCHLAUE, ERFOLGREICHE KÖNNER-ANLEGER!
Und wer war wohl am Schluss "erbost" Genau: Die Masters of the Universe Hedgefonds.
FAZIT GAMESTOP:
GENIALE ANLEGER RETTEN LADENKETTE VOR PLÜNDERUNG. Es ist tatsächlich möglich: "KLEINE" LEUTE HABEN MACHT!
Aber wie mit Gamestop wäre das Framing gegen die essentiellen Supermarkt-Angestellten wenn sie wie oben beschrieben diese Krise hätten nutzen wollen zum das tun was angeblich so zentral ist in dieser Welt: WENN DIE ESSENTIELLEN ARBEITER WIRTSCHAFTLICH GEDACHT HÄTTEN.
Dies auch an alle WEF-Alarmisten, die den Great Reset fürchten. Nein, das kommt nicht. Es ist schon lange da. Aber es ist nicht Greta und Grundeinkommen, sondern einfach was Du seit Jahrzehnten jeden Tag siehst und denkst, bzw zum Denken hypnotisiert wirst.
FAZIT, NICHT-CORONA TEIL:
Supermarkt-Angestellte werden gefickt, weil sie "essentiell" sind. Es muss ihnen eingemauert sein, dass sie weniger Wert sind und ersetzbar. (Es wäre also passender gewesen, bzw ehrlicher wenn die Medien das Jahr lang von "disposable heroes", ERSETZBARE Arbeiter gelobhudelt hätten. Das klingt jetzt wie ein Gewerkschafter, aber die ticken ja genau so (Ja, ich habe auch zu 'organisieren' versucht.) Sie wissen NICHT dass sie eigentlich Druck aufbauen könnten, dass sie JETZT Einfluss gehabt hätten.
Jetzt ist es so tief verankert, propagandistisch, dass wenn die Arbeiter das tatsächlich getan hätten, was jeder Hedgefonds tut nämlich "seine Position optimieren" und andere Euphemismen - dann wäre erstens die Presse gegen sie ins Feld gezogen
"Supermarkt-Erpresser wollen Deine Oma verhungern lassen!"
und die
"Lkw-Gangster blockieren wieder für mehr Luxus"
und zweitens wäre die Pandemie plötzlich magisch vorbei gewesen, sprich das Virus etwas mehr real berichtet. "Ivermectin" stünde, da zum Beispiel.
ZUSAMMENFASSUNG CORONA
Die Diskussion um Grenz-Schliessung ist (ohne einen Artikel zu lesen) wieder so ein Lückenfüller, weil die Mainstream-Wichser nicht wissen was sonst schreiben. Alles andere, Wesentliche ist weg-geschält. Es ist kein Big Bad BAG Plan sondern Business as usual.
FAZIT: ein Medium das alles nach dem Filter einreiht "Lockdown" oder "mehr Lockdown", sind Lügner, Propagandamittel
sie wissen es! (siehe den Master_of_Sex
wo ich vielleicht einen Nerv traf!)
...und jetzt wollen sie wett machen, es am Anfang zu wenig ernst genommen zu haben
?
(und irgendwie auch den Ausländern die Schuld geben, "Genze zu!")
UND SELBST WENN DIE GRENZEN GESCHLOSSEN WÜRDEN: Für Grenzgänger ohne die unsere Wirtschaft total zusammenbräche ist immer offen.
FUN FACT am Rande, in dieser Samstags-Tirade gar nicht abgedeckt: ein Medium, das Vorbeugung und Therapie auslässt, ist im Prinzip eine TODESURSACHE!
_____
Die Papiertasche kann ich jedenfalls nicht mehr anschauen. Geht jetzt beim Morgenspaziergang direkt raus!
Jimmy auch sehr gut, weil sich hier einige für Links-Rechts-Politik interessieren und wir sogar eine Thread haben: die Clips der letzten ca. 10 Tage mit einem 40-minütigen Interview eines Herrn der sich als "Boogaloo Boy" identifiziert.
Dann die 45-Min Analyse darüber wie ein "Linker" reagierte.
______
Sorry wegen Flüchtigkeitsfehlern. Einige davon sind weil mein Kung Flu Phone eine Autokorrektur macht. Ist wie die Corona-Impfung: etwas weniger schlimm als das Virus selber, nach aktuellem Wissensstand.