Die Story über diese Superspreader wird aktuell in der Thread
Foto von Milieuanwalt im Globe sorgt für Eklat
fortgesetzt
Da dort gerade ein heiteres Rätselraten über Ärsche ist, will ich nicht stören, und setze das "Geschwurbel" (Zitat mike-zh
) hier fort.
Meine Texte sind tatsächlich sehr unleserlich. Sorry, es ist meine Schuld - zuviel Ego, jeden Gedankengang Euch zuzumuten - Mischmasch aus Feedback zu einem Artikel, den ich ja nicht gelesen habe, dann noch Hü und Hott.* Hey: es war eine Crazy Zeit, keine Ausrede aber so war's - und im Forum wurden wir aktiv dazu angehalten, NICHT über Corona-Sexerfahrungen zu schreiben!
Also hier mal der Struktur halber zuerst mal ein Inhaltsverzeichnis, und mit etwas Glück schweifen ich nicht ab.
INHALT
1- Warum "Superspreader"?
2- Prüde Schweizer?
3- Elend macht Elend sichtbar
4- Warum Pay6 in der Schweiz nie verboten sein wird
5- Schlusswort: Ratzeputz mit diesen #°§*!
1. Zum Begriff "Superspreader".
Ganz aktuell hat die wertvollste Quelle in Sachen Covid und Weltpolitik eine offene Frage über Japan. Kurz: es geht um die Frage, ob wir Nicht-Asiaten u.A. schwerer getroffen wurden weil wir einzelne Dicke haben die vieeeeel mehr CoV verbreitet haben. Also lag ich wohl gar nicht so falsch, mal den Begriff auf dieses Thema zu übertragen:
DAS DROHENDE PAYSEX-VERBOT!
Siehe natürlich hier:
Prostitutionsverbot | Schweiz
(Diese Thread ist und bleibt ein ambitiöser Versuch, breites Spektrum abzudecken. Bitte nicht weiterlesen, wenn Ihr - was ich verstehe - lieber das Freierforum im engeren Sinne mitgestalten wollt. Ist ja auch jetzt wieder erlaubt, über triefenden SEX zu schreiben. Hopp, mike-zh
! )
Womit wir bei
2. Zweitens...
sind und mein Feeback an Stoneface
der schockiert war über die "Prüderie in diesem Land"
Nein, ich behaupte das sind nur einige wenige. Die Superspreader.
3. Elend vs Elend
Am Beispiel von den hier bereits erwähnten Damen und Gruppierungen. Bitte zuerst diese Post überfliegen von gestern 8:02
Foto von Milieuanwalt im Globe sorgt für Eklat
Der "offene Brief" (20 Minuten) um den es da ging, ist gar nicht so offen! Konnte ihn nämlich nicht finden.** Also wissen wir nur, was in dem Artikel hier
Foto von Milieuanwalt im Globe sorgt für Eklat
stand,
insbesondere der Satz, den ich heraus griff und auch Don Phallo
Foto von Milieuanwalt im Globe sorgt für Eklat
(Gute Analyse...UND SO KURZ!)
"Die Schliessung der Bordelle [hat] das Elend der Frauen in der Prostitution nicht verursacht, sondern sichtbar gemacht"
Warum der crazy Satz? Hierzu war erst etwas Recherche nötig. Ja, Jungs: ich bin für Euch in die Untiefen abgestiegen und habe die Websiten der Gegner angeschaut. Stopp-Prostitution, und die Zürcher Frauenzentrale. Fast hätte ich noch Alice Schwarzer EMMA angeklickt - also sagt ja nicht, ich hätte nie was für die Branche getan!!
Bei Andrea Gisler selbst findet man den Artikel, und bitte haltet Euch fest (die 2 die noch lesen) - es kommt nämlich dicke!!
Zuerst eine theoretische Frage: Was hat denn die Abschaffer-Clique in der Corona-Zeit so getrieben? Wäre es nicht der köstliche Gipfel der Heuchelei, wenn sie - jetzt über dieses Foto eines Herrn Landmann (das Wort Mann ist direkt im Namen) getriggert - selber für das "Elend" (mit-)verantwortlich wären?
Hat Gisler/Frauenzentrale/(???) während der Corona-Zeit respektvoll Abstand gehalten?
Oder haben sie stillschweigend weiter an der Abschaffung gearbeitet? Nordisches Modell, "Schweiz ohne Freier"?
Schuldet vielleicht sogar Cleoclub
diesen Organisationen eine Spende dafür, dass in Zürich der Puff-Lockdown länger dauerte als wissenschaftlich notwendig?***
Für die Antwort schauen wir mal die FRAU GISLER SELBER: indem sie diese Rede wo es eigentlich um Corona Massnahmen geht - 8ung jetzt kommt's...
SELBER auf diese Seite stellt "Stopp Prostitution"
https://www.stopp-prostitution…ettelt-den-kantonsrat-auf
Das war im Kantonsrat, als das Land in Angst und Schrecken vor der grossen Seuche war, und dem möglicherweise genetisch konstruierten Virus. Nutzte sie wirklich diese "Gelegenheit", um ihr persönliches Steckenpferd zu pushen?
Ich dachte zuerst NEIN. Persönlich fand ich ihre Rede vorsichtig formuliert. Es schien wirklich um Lockdown zu gehen, Gründe wie "Ob das Contact Tracing" funktioniert. Wie eine Anwältin halt so formulieren würde. Sie zieht dazu ein extremes Beispiel auf einem Freierforum heran, von einem der sich NICHT daran hielt. (Im Video zirka bei 4:30)
(Einschub: wir wissen doch, dass es hier in der Zeit primär Freier gab, die genaueres über die Regeln wissen wollten, und was sie tun müssen um sie einzuhalten. Nur eine sehr kleine Minderheit - meine Einschätzung! - hat sich um die Regeln foutiert. Etwa 90% der Postings zum Thema Lockdown-Regime befassten sich mit KONFORMITÄT!! Also greift die A.G. so das extremsten Beispiel heraus. Wie es eine Aktivistin tun würde. Siehe auch im Gespräch Vilar-Schwarzer, wo Vilar dieses Verhalten als Nazi-haft bezeichnet. Oder DDR, bitte selber schauen. Das Video ist in unserer Thread "Frauen sind verwöhnt".)
Erst am Schluss dreht sie etwas auf. Prostitution sei "weder Sex noch Arbeit".
Im Blog steht, es sei im Rat schon lange nicht mehr so still gewesen. Vielleicht weil jeder wusste was kommt... Oder bereits eingeschlafen war? Heimlich die Tagespläne am konsultieren? Billige Sprüche ist weiss, aber sie hat angefangen
Aber wieso hat sie dann diese Rede auf ihre eigene KAMPAGNENSEITE gestellt?
Jetzt wird doch etwas klarer warum die logische Windung, die ich und Don Phallo
so komisch fanden: sie muss eine Ausrede erfinden, denn sie selber hat ja (nach ihrer Einschätzung, nicht meiner!) dieses jetzige Elend mit-verursacht.
Ich würde nicht so grosse Töne spucken, wäre da nicht noch dieser WOZ-Artikel. Die sehr linke Zeitung WOZ hat nämlich auch über die Superspreader gestänkert. Und fand es dabei nicht einmal nötig, bei Frau Gisler nachzufragen. Sie wussten was bereits in der Emma stand, im Titel: sie ist die "Unermüdliche". Wenn die am Morgen aufsteht, will sie Paysex abschaffen. Wenn sie in der Zeitung eine Photo von Valentin Landmann sieht, will sie Paysex abschaffen. Wenn ab heute bis zum Sankt Nimmerlein täglich 20 Huren auf dem Paradeplatz demonstrieren für ihr Recht auf Anerkennung und Sexarbeit - will sie ihnen erklären dass "Patriarchat" ...und es braucht das nordische Modell: Paysex abschaffen, indem man Freier bestraft.
Hier geht es zur WOZ, copy/past aus meinem persönlichen Chat-Protokoll, was noch nicht geleaked wurde:
Unabhängig von mir kam auch eine Frau Wey zu diesem Schluss. Sie ist sie Vorstandsmitglied der Zürcher Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration (FIZ) und wurde am 8.10.2020 in der WOZ zitiert (sehr linke Zeitung!) "Andrea Gisler will die Pandemiesituation ausnutzen, um das schwedische Modell durch die Hintertüre einzuführen."
Quelle
https://www.woz.ch/-af58?fbcli…fRzdOSAiVyuOQ_hp1LFYDyg6k
Chat-Leak ENDE
4 Warum Paysex in der Schweiz nie verboten wird?
Sorry, hier mutieren ich grad selber etwas zum Spreader: siehe unten in der Thread, wo ich auch "gegen Paysex" bin. Aber es wird in diesem Land eh nie so weit kommen, weil es uns so gut geht. Und wenn es den Menschen zu gut geht, kann man fast alles mit ihnen machen. Siehe diese 2 neuen Gesetze, die am Wochenende wahrscheinlich (leider!) vom Stimmvieh durchgewunken werden:
Endspurt für die Abstimmungen am 13.6.
Das Desinteresse könnte nicht grösser sein, die Kritiker werden als Störenfriede empfunden. "Ewige Nörgler" (nicht unähnlich wie die Superspreader) und 90% der Schweizer sind fett und zufrieden wenn "alles so bleibt wie es ist." Scheiss-egal ob der Polizeistaat verstärkt wird, einen Impfpflicht durch die Hintertüre kommt (wegen Epidemiegesetz, welches gar nicht zur Abstimmung kommt) oder wir vielleicht Quarantäne-Installationen bekommen wie hier
https://swprs.org/meanwhile-in-australia/
(da wo zuunterst auch die THEORIE von den Superspreadern steht)
Und die verstärkte rechtliche Basis für derlei Zeugs
https://swprs.org/lockdowns-in-china-2021/
(Videos ab 18+)
5. Schlusswort "Ratzeputz"
Also merken wir uns bitte bis auf Weiteres: wann immer eine Schlagzeile über Pay6-Prohibition kommt, vor allem im Sommerloch: das ist nur Clickbait. Ja, es stimmt: man kann vieles verbessern (siehe die unzähligen Forumsbeiträge wo User sich für WGs einsetzen! - aber Nein, nein und nochmals NEIN: es ist nicht ein einziges grosses Elend. Sie kämpfen angeblich gegen ewige Ausnützerei, merken aber nicht, dass sie sich auch ausnützen lassen, für die Clicks.
(und ja, ein letztes mal noch: auch manchmal für Ficks)
Keiner Glaubt das wirklich, die Schweiz ist und bleibt liberal. Liberal sogar gegenüber jenen, die hauptberuflich dagegen halten wollen.
Ich wünsche allen den Seelenfrienden, produktives Werken in ihrer freiwillig gewählten Tätigkeit, und Gesundheit.
johnny out
_____________
* vielleicht ist es aber auch Euer Fehler, dass Ihr nicht Trekkies wie Tuvok
seid
** wahrscheinlich das beste Anzeichen für worum es hier geht: die Clicks auf Seiten der TX Media und Rignier zu leiten. Zum den "offenen Brief" zu lesen, müsst Ihr die SCHWEIZER ILLUSTRIERTE von nächster Woche abwarten. Disclaimer: keine Ahnung ob die wöchentlich erscheint. Ich wollte auch irgendwann mal fertig sein mit diesem Text. Oh, und fun fact: ich selbst war dort auch mal drin. Andere Geschichte! Kurz: es war Fakenews.
*** falls es dies jemals war. Diskussion siehe andere Thread(s)