Wisst Ihr diese Frau, die so hübsch ist, dass es Dich anscheisst? Ich red jetzt nicht von einer 8,8 der man auf der Strasse noch knapp „Hallo.“ sagt – ich meine die 8,9 wo man nach Hause rennen will und sterben.
Sie hat mir eine Kusshand zugeblasen.
Mir.
Und am nächsten Tag bin ich hin und wir hatten Sex!
Name: Ashley
Blond, blauäugig
Gesicht: Aua
Dienstag Abend bin ich ins Elite Basel, habe mir auf Grund Forumsdiskussion die Menükarte nochmals erklären lassen.
- Ab zwanzig Minuten ist Küssen inklusive. Wie die Mädchen das verstehen sei ihnen überlassen.
- Ab halbe Stunde auch KB, was gewisse Girls meinen, es sei extra
- und eigentlich auch GB, aber das steht da nicht.
Gott, muss ich dieser Schönheit jetzt wirklich ist Gesicht spritzen? Ich meine... schliesslich will man ja für sein Geld die maximale Dienstleitung herausholen. Hey... schon mal überlegt... die ganzen Pornos? Also bei den Cumshots, das ist doch ein Witz. Eigentlich sehen wir, wie der Typ sich einen runterholt: das soll das Nonplusultra sein? Er hat eine der schönsten Menschenkörper mit sich im Raum, alles nackt und feucht, und da gestaltet er seinen Höhepunkt bis auf die 3D-Optik eigentlich gleich wie ein 13jähriger auf dem Elternklo? Natürlich nicht zum Spass: er tut es für die Kamera; das ist sein Job. Als ich mein Galaxy S5 kaufte (Wasserdicht, nur kaltes Wasser, kein Dampf, und keine anderen Flüssigkeiten), habe ich es in diesem Zimmer einer WG namens Patricia auf die Silikonhügel gelegt, und drauf gespritzt. Samsung lügt: andere Flüssigkeiten gehen doch.
Vielleicht spritze ich auch mal einfach aufs Menü!
Da steht auch, Kartenzahlungen seien +10%. Das gibt mir Sicherheit, denn hier kann ich die Hausdame lektionieren. Man darf das nicht, blablabla... Ich bin auf sicherem Terrain, und muss nicht mehr daran denken, was morgen zwischen mir und der 8,9 passieren wird. Wie bringe ich das hinter mich? Und warum überhaupt?
Ach ja: in meinen Genen ist ein Monster, der sagt „such Dir die Hübscheste aus ...und zehn andere ...und besame sie alle! Gleichzeitig oder der Reihe nach. Tu' es für den Clan!“
Kinder von hübschen Frauen haben bessere Chancen, mir Enkel zu geben.
Ich gehe zu DM, Kondome kaufen... die Neuen von Billy Boy SKYN – „Hautnah“. Das ist nämlich auch so ne Sache: wir suchen uns die teuersten Bitches aus, und dann tun wir was? Sie ficken mit einem LONDON, der keine 10 Rappen kostet?
Auf dem Weg steht mir plötzlich Annie im Weg. Sie war gaaaaanz kurz bei undsex als Jacqueline in Güterstrasse angeboten. Also nicht sie, sondern ihre Gesellschaft. Wir sind Schweizer, nicht Barbaren. Die Kürze dieses Angebots ist darauf zurück zu führen, dass die Elite-Mädels vor und nach ihrem Aufenthalt in dieser Stadt nicht arbeiten sollten. Es geht um Mystik, Umsatz, und dass sie nur von mir und nicht 50 anderen den kostbaren Saft empfängt, von 50 Einsamen eingesamt wird. Das Geld empfängt. Annie sieht besser aus denn je. Sie hat etwas schräge Zähne, und alle Frauen mit schrägen Zähnen sind Freaks im Bett. Es heisst, sie sei passiv: Ihr habt keine Ahnung!
Am nächsten Tag, Mittwoch: eigentlich hätte ich Arbeit, aber ich kann an nichts anderes denken als Ashley. Wie wird dieser Sex wohl werden? Ist meine Nervosität der Anfang von ...also, werde ich gleich explodieren, wenn sie schon nur ins Zimmer kommt? Als sie sich gestern nach dem Vorstellen umdrehte, wabbelte der Hintern ein Bisschen. Darauf freue ich mich: wenn sie gut riecht, mit dem Gesicht da rein, nur zum Spass und natürlich mit ihrem Einverständnis, denn sie ist eine Göttin.
(Wenn andere das schreiben ...“Göttin“... muss ich immer schmunzeln, und fühle mich überlegen. Aber das Herablassende ist nur Unsicherheit! Denkt ruhig, ich sei ein Pussy, aber das ist „balls out“ und ich schreib was ich will.)
(Ich schreibe das daheim am Morgen, noch vor dem Termin.)
Um elf Uhr vor Ort begrüsst mich die Erna mit einem Lächeln, charmant wie immer. Erna ist die Hausdame, und sie ist eine Institution. „In Europa einzigartig,“ hat mir die Besitzerin des Salons selber gesagt. Annie huscht nackt an mir vorbei, fleissig, fleissig... und die Jessica bin ich froh, dass ich sie nicht sehen muss. Nicht weil sie mein Arschloch leckte (siehe Bericht), sondern weil ich seit Tagen ihre Pics auf der Website sehen musste. Sau-teure Photos, und vollgekleistert wie ein Clown. Schminke Dich weniger, mein Kinchem! Du bist sehr hübsch, was machst das kaputt!!?
Ashley und ich haben eine Stunde zusammen. Ich nahm mir vor, mich möglichst von allen Vorurteilen zu befreien. Dementsprechend auch NULL Vor-Verhandlung. Kein „Gell, wir knutschen?“ oder „Ich möchte meine Babies auf Deinem Gesicht placieren.“ Das ist mein Vorsatz, denn ich will frei sein für guten Sex, eventuell auch etwas flirten – und das hat die Kummertante im Blick neulich geschrieben: „Flirten ist ein Prozess mit unklarem Ausgang.“
Sie begrüsst mich in verhältnismässig exzellentem Englisch, ich hole tief Luft und sage langsam und klar: „I want to put my babies on your face.“
Humor ist die halbe Miete.
===
HAPPY HOUR!!
Ashley hat wirklich einen tollen Körper. Nach den Fotos der aktuellen Website zu urteilen könnte sie etwas mehr Kilos vertragen, und Gott hat meine Gebete erhöht. Sie ist fleischig genau da, wo's wichtig ist, hat Naturbusen mir grossen Aureolen, und ein Bäuchlein zum küssen. Ich würde sagen, nackt ist sie locker eine 8,7! (Das Gesicht ist aber ganz klar 9,5. Wenn man wie ich angeturnt ist von leicht schrägen, will sagen nicht gaaaanz perfekten, Zähnen: 11. In Zahlen: ELF!)
Über den eigentlichen Sex schreibe ich ausnahmsweise nichts, ausser natürlich dass ich sehr gut bin darin, ich geiler Stecher – und die neuen Kondome könnte ich loben, vielleicht – warten wir mal ab, ob die Marke Billy Boy für Sponsoring und Product-Placement zu haben ist, denn wir sind doch alle Huren.
...und dass sie ihr vom-sozioökonomischen-Umfeld-zugeteiltes Amt an diesem Vormittag meisterhaft ausgeübt hat (es wäre ein Wunder, wenn dieses Prachtexemplar bei dieser Ausgangslage irgendwas anderes geworden wäre als ein WG im Elite!)
Salli zämme, schöni Fasnacht!
ps Fudiblutt an mir vorbei gehuscht ist auch eine sehr Schöne: nach Website-Check war das Elli. Nicht verwechseln mit der französischen Elli, die ich jedem 2. Bericht hier erwähnte. Aber würdig!
pps
Wer im Internet recherchiert: Nein, das ist nicht die Ashley, die in einem Basler Saunaclub mal am Empfang war.
ppps
Englisch doch nicht so super. Aber sie sagt viel „Yes.“
pppps
OK... wo wir schon dabei sind:
tiefes, geduldiges Französisch mit Piercing-Effekt
Eierlecken
danach eine feine, kreative, liebevolle Massage
Sie lacht viel und stöhnt auch geil beim Sex. Ich vergass ganz zu fragen, ob die Orgasmen echt waren, aber etwas rot wurde sie schon im Gesichtlein.
Ein errötetes 11-Gesicht eine 12, auf der Skala bis 10.
Reiterstellung (Cowgirl) kann sie gut rein-raus mit Hüftschwung,
'Reverse Cowgirl' mag sie nicht so ...auch wenn man sie plagt, dass bei Cowgirl ein Doppelkinn sichtbar wird.
Lieblingsstellung hat sie Doggie ('Kutja pose').
Missionar hat sie die Hand zärtlich an meinem Bauch, und ich sage nichts aber das war OBERHAMMER! Überhaupt ist sie, wenn man ihr den Spielraum lässt super-zärtlich. Das sagte ich noch gar nie, aber normalerweise lasse ich mich am Penis gar nicht berühren. Nur Mund, Muschi und Möpse! Bei Ihr kann ich von Anfang an die Berührung am Schwanz zulassen.
Ich: „Kennst Du meinen Namen?“
Sie: (hilflos)
Ich: „Na, Du kennst noch nicht mal meinen Namen, und schon hast Du den Dödel gepackt.“
Sie lacht sich kaputt.
So habe ich ein gutes, humorvolles Verhältnis etabliert, wo nicht alles auf die Silberwaage kommt, und ich kann ihr später Dinge sagen, die in einem anderen Kontext unhöflich wären.
Titten sind perfekt, und sie kann damit umgehen, gopf! Wie ich Eingangs zu beschreiben versuchte, wollte ich heute ohne Erwartungen hin, und einfach mal schauen was kommt. Auf meine Bitte nach 'zitzi bossasch' (Spanisch) cremt sie sich ein, und setzt sich auf den Bettrand. Das geht nicht so gut, ich bin besser als sie, und weiss: sie muss sich auf die Ecke des Bettes setzen. Das ist es wohl, warum andere Männer berichten, sie sei passiv: ich kann etwas Ungarisch, bringe sie ständig zum Lachen, und sie merkt, ich weiss worauf es ankommt. Schlicht: sie schenkt mir ihr Vertrauen, und ich kriege auch soviel Zungenküsse wie ich will.
Gesichtsbesamung habe ich auch nichts vorher abgemacht, aber auf meine Frage während des Tittenficks sagt sie „Ja.“ – Ich frage zur Sicherheit nachher nochmal, und wir tun es von der Seite. Denn nichts ist schlimmer als Sperma im Auge, darüber habe ich schon geschrieben. Sie zeigt mir klar den Bereich an, wo die Besamung willkommen ist, und massiert meinen Sack. Zudem spüre ich ihr Bäcklein an der Spitze des Schafts. Ganz geile Entladung.
ANDERE GIRLS
Annie – siehe oben (ich habe die ganze Zeit nur an Dich gedacht!)
Jessica – siehe Bericht. Die aktuellen Fotos sind ein Witz. DIE FRAU IST IN NATURA SO VIEL HÜBSCHER ALS DAS!! Eine echte Perle. Garantiert 7,5. Wenn einem – wie mir – Unterbrust-Narben egal sind, 7,8! Geht sie besuchen, redet über ZA Extras, Ihr könnt mir später danken!
MINUSPUNKTE/TO-DO FÜRS STUDIO:
- Dusche reparieren und Ersatz-Duschstangen auf Vorrat besorgen, falls mal wieder ein Barbar (nicht ich) diese zerstört.
- Wenn jemand grad 45 Minuten lang verschwitzen Geschlechtsverkehr hatte, und so höflich war, sich ständig abzutupfen, sollte sie ihm ungefragt für die Dusche danach ein frisches Handtuch anbieten.
(Ich habe einfach ihres geklaut, was für Gelächter und nochmals Nackt-Show sorgte).
- Radiosender mit weniger Werbung wäre nett!
- Zum Service konkret: es waren von mir gewisse Fähigkeiten gefragt. Ich lese die anderen Berichte hier, und stelle mir manchmal vor, wie das wohl sein könnte mir einem eingefleischten, dauerbesetzten, über-längere-Monate-hinaus-anwesenden Saunaclub-WG... vielleicht ganz geil... und vielleicht ist die Ashley ja auch anderswo unterwegs, wie Anett im 2016 – man weiss es nicht. Aber mein Eindruck war: sehr sexy, sehr frisch und spontan... WIE SEX SEIN SOLLTE HALT!
Konkretes Bsp: ich habe ihr direkt nach der Gesichtsbesamung das Laken gereicht. Wäre sie, wie sie wollte, aufgestanden, hätte mich das extrem abgeturnt. Eine erfahrene Schlampe wüsste das.
VON NICHTS KOMMT NICHTS, AUCH WENN DE ZAHLSCH
SO, JETZT WISST IHR ALLES, NOCHMALS 'SCHÖNI FASNACHT'!
ppppps
Diese neuen Kondome sind der Hammer. Vom Gefühl her wie die Vorigen, nur leichter abzurollen!