Erstmal ganz herzlich MERCI! Habe mich riesig über den Gewinn gefreut. Frohen Mutes auf ins Freubad - zum ersten mal!
Frau glaubt mir nichts, und doch frägt sie alles - sogar was ich anzieh. Antwort: Sorry, Schatz, nur sehr wenig
Immerhin verspreche ich ihr, TREU zu bleiben und meine Interaktionen mit den Ladies aufs Händchenhalten zu beschränken. Sowieso ist das sehr einfach, denn keine ist so schön wie Du, Bernadette, und keine bringt mich so zum stehen! Cowgirl sowieso
Beim vorgängigen Studium des TP fällt mir mindestens eine alte Bekannte auf: Evelyn (19), neu in blond, jetzt in Ferien - am jüngsten Bericht von Titlover zu urteilen war's nötig. WGs die sich überarbeiten sind Gift fürs Geschäft und meine multiplen Orgasmen. Trotzdem irgendwie schade, sie war doch soooo lieb :-/
[Addendum: laut Torsten kommt sie Ende Oktober wieder. Und ferner sei der Freak Sophie (das Sexmonster) mal hier gewesen!]
Auch hätte ich sehr gerne Sexy Lexy kennengelernt: die blonde Alexia vom alten Tagesplan, im pinken BH und mit dem Killer-Smile. Kommt mir irgendwie bekannt vor; sicher eine Sünde wert! An dieser Stelle schöne Grüsse
Anreise per ÖV mit Ceylor 'ultrathin' für die Ultraparty. Cooler Name von Bus-Endstation - ich fahre Richtung FREIHEIT, steige aber eine Station früher aus. Von da sind es zu Fuss noch 5-10 Minuten. Ja, genau: das ist dieser Club den wir früher immer von der Autobahn aus beäugten.
Wie schon bei Kollege SCREWDRIVER umfassen meine Vorbereitungen eine Intimrasur, nur erledige ich das am Vortag. Grund: kleine Verletzungen könnten richtig verheilen. Aber zum Glück gab es trotzdem keine, und das Rammeln (pardon: Händchenhalten) bleibt sicher für alle.
Bei Ankunft warm empfangen, Silber zu Gold gemacht, und erster Rundgang auf der Suche nach Häslein für mein Händchen und die rasierten Eier. Letztere sind nämlich im History zum Running Gag geworden, "Schwanz gross, Eier lang, ich spüre kennen Leckensdrang." Die sind jetzt gegen mein EL praktisch wie Gewerkschaft organisiert.
Erste Frau heisst Janine, und der bin ich dann auch treu!
....die ersten 30 Minuten!
Wir halten Händchen... und sie leckt meine Unterseite
Danach, weil es so schön war, holen wir uns die Fanny dazu, und machen eine Stunde draus. Es gibt fleissig EL und sogar ZA, halleluja! Bei Fanny macht der Ständer erst nicht wie er soll, aber ich kommandiere das Zimmer, nehme nochmal in aller Ruhe Anlauf, und das Ding steckt. Fühlt sich ganz traumhaft an in ihr, und obendrauf noch die analen Anflüge von seitens Janina. Ganz herzlich danke Dir an dieser Stelle Janina. Du hast den Dreier gerettet. Du gabst mir Stütze und Vertrauen, als Fanny eher verwundert meinte, er sei "einfach zu klein." Ja weisch, Schatzi - erstens ist das geteilte Verantwortung, und zweitens ist er kleinformatig besonders sensibel. Da heisst es Ruhig bleiben, abwarten wie der Kontakt wieder losgeht, lockervomhocker siehe unten "Linda".
Immerhin paar Minuten Fannys wonnevolle Grotte stossen können. Hey, kennt jemand noch Fanny vom Happylife? Da war ich noch grün, und fragte ständig Willsch Du mit mir goh?
Am Schluss ordentlich Tittenfick in Fannys perfektem Naturbusen, von vorne und dann von oben mit meinem Arschloch wo n er's mag. Ich muss sie ein wenig schikanieren und Bittibätti bis endlich das Züngli da ist, aber okay das ist geil und abgemacht ist abgemacht. Kann schon verstehen, wenn nicht jede das mit einem Fremden gleich tun möchte, aber gute Liebhaber wissen: ES IST NUN MAL EINE EROGENE ZONE!!
Beide Girls super mitgemacht. Obwohl ich von den Zweien Fanny eher kühl-distanziert fand, hätte ich sie gleich nochmal gewollt, als sie sich im Resti unschuldig hinsetzt, oben ohne. Später merke ich (tx @ Torsten), dass die Gute einfach anders tickt, und es flutscht nochmal, siehe unten ZIMMER 3!
JANINE
Silikon, zirca C-Cup, paarmal tief geschluckt (BJ), aus D, wo sie auch eigene Website hat und Amateurporno.
FANNY
Schweizerin mit Balkan ...und BALKON, D-Cup Natur, nuffsaid.
Ein anderer Club soll sie wegen Kg nicht genommen haben - Banausen!! Es lebe die Vielfalt, Fanny ist top, und wenn für mich nicht ganz zugänglich so doch sicher Bigtits-Hall of Fame. Schöner als auf der Foto!
Ganz geil war wie Fanny das Zimmer bereits vor dem Zimmer begann, mit BJ - bis Janine sich von innen beklagte: "Und ich muss es mir selber machen?" Tut sie sowieso. Geile Ficksau!
ZA ist übrigens 50 extra.
Die ANLAGE ist super. Pool drinnen und draussen, Musik nicht zu laut, es gibt genug positive Berichte. Restaurant hat laufend wechselnde Gerichte, alles fein: Glasnudeln mit Gemüse, diverse Poulet, lecker! Frauen präsentieren sich hierbei gekonnt. Fanny hätte ich gleich nochmal behüpfen können, und hab's dann ganz zum Schluss nochmal getan, siehe 3. Ejakulation unten.
Insgesamt (trockene Orgasmen) zirka 10, wobei diese sich auf Janine und Tina konzentrierten - da hat es einfach gefunkt, es geht nicht bei jeder.
Nettes Gespräch am schönen Holztisch mit Kollege MATTERHORNY. Wir reden über Fannys fanny (Muschi), und er ist fleissig wie ich, public. Schöne Grüsse, Du weisst eindeutig was Fun ist
Beim Zirkulieren denke ich an Alexia. Ich meine, ihre Präsenz noch zu fühlen. Gibt dann und wann mulmige Momente...
Wenn sie jetzt hier wäre, so schön... aber mache ich jetzt alles kaputt ...? Und was sind Frauen eigentlich?
...
Pardon, zurück in Party: Händchenhalten zum Zweiten. Ich habe organisiert, dass Linda mich mit Tina wecken kommt. Nur rennen wir uns erst viel später über den Weg, wo ich schon am Bericht-Schreiben bin. Da könne mer au kläre, was und wie es ok ist, zu teilen. Alles bene - die Girls nehmen es locker, logo ...ist ja auch Werbung
POSITIVER EINSCHUB: mindestens ein Girl leistet sich hier auch mal ein Pfüüsi. Haha, sie liegt völlig Knockut mit dem Gesicht voran in einer Sofamuschel. Das finde ich menschlicher als im CH, wo man das eher nur bei jenen sieht, die frei haben, wenn überhaupt. Jedem das Seine. Auch verleihen die "Privat"-Paare - also non-pay-Sex - dem Ganzen eine besondere Note. Respect für das Päärli mit der Weishaarigen da... gut in Schuss! EINSCHUB ENDE
Im Zimmer mit LINDA und TINA stehe ich vor dem Bettgestell, wo mein Sack prima drüberhängt. Alles wird geteilt: Eier und Schaft, Polen-Bulgarien. PEACE
Äääh, also das mit dem Händchenhalten noch kurz erledigt. Komisch: es ist eine sehr intime Sache, muesch mol probiere - einfach nur dasitzen Hand-in-Hand.
Saumässig wird es dann beim Schwanz-Roulette-Spiel. Das geht so:
Die beiden sind ready steady for Doggie, und ich streife das Kondom über und wähle eine aus. Gewinnerin ist Linda. Ich bin wieder ziemlich schnell recht klein - aber im Gegensatz zu Fanny hat Linda einen Ehrgeiz, und beschwört die Stange, wieder anzukommen.
...Tina liegt nur da und ist fröhlich...
So geht es wieder ein paar Minuten, bis Linda mit Fragen nach Verlängerung anfängt. Sorry, da bin ich allgerisch. Ihr wisst, dass ich genug bezahlt habe (jeweils das Gold-Ticket nochmal nachgelöst) und seht dass ich eine Uhr trage. Linda ist ganz prima, und ich hätte sicher verlängert. Wir sässen sogar jetzt noch da, im Spiegelzimmer (Zimmer 4, noch spiegeliger, und besser belüftet als jenes im Olymp) ...und nicht ich allein im Bus Nr 1 Richtung Oberdorf "Endhalt" bzw Solothurn.
Also die zweite halbe Stunde allein mit Tina das Ticket aufgebraucht, und zu zweit auf die Pirsch, mit wem es weiter gehen soll. Sie wählt Gaby - wow!
Gaby ist eine oh-la-la Rumänin mit viel Klasse, etwas Busch, und einem ambitionierten Service. Einfach lecker. Selten so samtweiche Lippen gehabt. ...und einen furiosen BJ mit Analmassage. So muss wahre Liebe sein
...bis sie nach dem obligaten Händlihebe rausfliegt und ich wieder mit der Tina allein. Tina, der Arschleckerin... Jaja, das hatte ich nämlich fast noch vergessen, im Taumel: meine Sedcard-Recherche!! Die war nämlich verlässlicher als meine Erkundigungen vor Ort! Tina - so heiss sie ist - hat phasenweise nur nonverbal kommuniziert, und auch mal 5 Minuten am Stück gehustet - hoffentlich nix ernstes. Jedenfalls ist ZA gut fürs Immunsystem, und da helfe ich gerne aus. Schluss mit einer Tittenfick-Perlenkette und ettlichen unpassenden Liebeserklärungen in 3 Sprachen
Tina studiert Medizin, kluges Köpfchen. Wenn sie das menschliche Klonen entdeckt, sich selber klont, will ich als Erster eine vorne, eine hinten
FAZIT ÜBER TINA
Eine für die Ewigenliste. Dabei weiss sie es und hat null Allüren. Easy-going, naturgeil, strahlend, gierig, verspielt. Nie übereifrig, sondern schaut entspannt wie's kommt. Darum auch so gut im 3er! Sie ist eine der besten Liebhaberinnen ever. Sagte mir auch ein liebes Dreibein: er käme nur wegen Janine und ihr. Also hab ich gut gewählt.
Drittes Zimmer ist kein Zimmer sondern so eine Art Separée mit eigener Dance-Pole. Hier ficke ich mit etwas Unterstützung von Claudia mehr schlecht als recht Fannys D-Körbchen. Hätt' nicht sollen sein, aber war ok - vor allem da ich morgen ja kastriert werde, und dies mein letzter Sex ist. Auch mein einziger 15-Minüter in der Saunaphase!
Ich hinterlasse die beiden in der Sosse, und pflömm mi zurück ins gemütliche Sofa. Die 140 waren ja schon vorher bezahlt.
Es gibt noch Tanzshows, Lesbenshows, und gut koordinierte Poledancings der WGs. Ich krieg das nur am Rande mit. Eine hat sich wirklich sackstark allein geräkelt, Style wie Jessica Alba - und nur der K.O.-Johnny applaudierte... Hey, Leute...!
Tombola knapp verpasst, aber ich steckte mein Los einem jungen Schönling zu. Soll er sich drum kümmern, haha...
FAZIT
Guter Club sehr gut geführt. Ganz tolle Girls in allen Grössen und Formen, und sie geben alles. Es wird super auf Hygiene geachtet, und - sieh, es geht! - nach jeder Session wird das Laken gewechselt. Das auch, weil die hübsche Manuela von der Rezi das Frische jeweils zu Anfang gleich mitgibt.
Torsten ist ein Gastgeber mit Leib und Seele, oldschool! Wenn man dem so zuhört, was der alles leistet und im Dauerfeuer erzählt - ich wäre da nach einer Woche hin!
MAXIMUM RESPEC', ALTER!
TP mit detailierten Angaben in Sedcards, Photos weniger aussagekräftig. Bin halt verwöhnt vom Studio Elite. Positiv: wenig Photoshop. Beim Imperium (CH) sehen alle tendenziell gleich aus, unpersönlich-standardized... chacun à son goût, ..
Wäre die Anreise nicht so weit, und wenn die pinke Barbie nochmals kommt, gäbs im Freubad regelmässige Abend-teuer
Multsumerci Freubad
und 6Profi!! Danke auch an alle Huren dieser Welt, Alexan..., pardon: ALEXIA (mein Leben, One and only, bitte verzeih mir), und wie versprochen ein Gruss an Elite-Ashley, 20 Jahre, D-Cup Natur und eine 12. Never forget, Zucki
DISCLAIMER
Wie bei der "mega", gilt auch für "ultra"-Party, dass etwaiger holpriger Text bitte als Zeichen für die Qualität der Feier zu werten ist, thänks