Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Meine Aufmösung: A-2


    B-6

    (sorry - Winkel ist aber auch seeehr ungünstig!)


    C

    3+13+15 Quersumme 4


    D

    Möchte wie gesagt nicht mehr drüber reden. Auch will ich nicht der sein, der für die Publikation einer nonsense-Tel-Nr verantwortlich ist.

    Bitte Disclaimer lesen!


    E

    Busch haben die 2 hübschesten sowie die lustige Hippie-Frau, Sonderkategorie


    F

    Landebahnen ganz klar u. gepflegt könnte man auch sagen nur 3 total, ohne crotch-flotsch ;)


    und G ist bei 10 eine 9 1/2 die zur 11 würde.


    Danke allen fürs Mitmachen, gönnt Euch was, alle gewinnen! Bliibed gsund :)

    Lanz wird abendlich auf dem von Zwangsgebühren finanzierten Staatssender ZDF ausgestrahlt. Solange es um Themen, wie Boris neues Buch und Barbaras verschwenderisches Verhalten geht, hat diese Sendung ihre Daseinsberechtigung und ist recht amüsant. Aber sobald es politisch und das Establishment in Frage gestellt wird, siehe Talk-Gäste wie AFD-Chef Gauland oder Bestsellerautor Thilo Sarrazin (Bücher: "Deutschland schafft sich ab", "Europa braucht den Euro nicht" oder "Feindliche Übernahme", wird ganz offensichtlich und ohne jede Zweifel klar, dass Lanz nur den Blockparteien-Mainstream akzeptiert und ansonsten die Gesprächspraktiken sehr unfair werden. Leider auch nur einer dieser Systemlinge.

    ...zweites Feedback zum (Fake-)Feedback leider etwas länger... CoronaHure


    Du scheinst hier die Einladung genommen zu haben, über Lanz ganz allgemein zu sagen - wie ich - und nebenbei eine kleine Leseliste zu posten.


    Bin eigentlich mit allem einverstanden, ausser dem Wort "Systemling". Zwar ist es ok, Lanz als Systemling hinzustellen. Und ich habe ihn nie mit Sarazin gesehen, aber kann mir 100% vorstellen, wie er gegen ihn ins Feld zieht. Lanz ist ein ex-punk und jetzt ist er das Gegenteil. Solche Situationen sind gemacht dass er sich profilieren kann, Tugend signalisieren. Darum schau ich so was nie. Auch das AfD zeugs nur minimal. TV-Produzenten lieben ALLE Parteien (genauso wie Autoren mit nur einem Steckenpferd!) denn so fädeln sie sie endlosen Shows auch ein, Gäste wo das Drehbuch zum Vornherein eh schon feststeht. Eddie das mit dem Intro war perfekt... und seeeeehr gespenstisch!!! Es ist wirklich wie Autopilot gell 8|


    CoronaHure wieder. Kennst Du Matrix Reloaded? Die unmögliche Szene mit Architect gegen Ende? Der eine, The ONE, NEO, wird identifiziert als Teil des Systems. Sarazin lügt so weit ich sehen kann NICHT, aber kritisiert er ein System als Ganzes? Meine Meinung: er ist wie Neo dafür da, etwas einzupegeln, damit das System als Ganzes überlebt. Sorry, ich richte jetzt ein Bisschen: er ist ein Werkzeug, dass Typen wie Du, die etwas Rassistisches sagen wollen, das aber nicht können, auf ein Buch deuten können (wo wie gesagt jeder Fakt sehr gut stimmen kann) und sagen "Siehst du ich habe recht."


    Du glaubst mir nicht? Dann blättere zurück in der Thread. Mit meinem Zitat bist Du genau so verfahren. Ich nahm etwas Anlauf - mogelte noch Priol rein - und half dem Schönling auf die Sprünge, weil er ja den Unterschied nicht zu wissen schien zwischen Grundversorgung und Modegeschäft. Gut möglich wurde diese scheinbar naive Frage vom Sponsoren bzw Ausstatter reingepflanzt. Bin auch gegen Zwangsgebührensender, zu offen für solche Korruption, zuviel Machtkonzentration!


    (Und nebenbei nix gegen "naive" Fragen. Sind oft die besten. Siehe mein voriges Posting in dieser Thread heute Abend.)


    Fazit: ja L. ist ein Systemling, aber nicht im Kontrast zu einem Xenophoben, der Statistik-Porn macht (so wie viele in der Coronakrise übrigens auch!)


    Kennst Du Thomas Wizcorek oder der andere da, leider Name grad vergessen? Die Volksberblöder? Ist leider gestorben oder wurde gestorben. Hat Wunderbares geleistet und der hat System nicht nur oberflächlich etwas angekratzt! Corona scheinen wir uns hier einig zu sein bringt mehr Verblödung. Jeder Träger ist ein 'Fall'*, jeder Toter MIT dem Virus ein Toter DURCH das Virus, und - was ich gar noch keinen kritisieren sah! - es werden Fälle aufgelistet, nach Land x Land y, ohne darauf hinzuweisen ob pro Kopf, also gemessen an der Bevölkerung als Ganzes.


    Das ist Indiz für den Wahren Untergang: nicht von einem Virus, nicht von einer Ethnizität (Kirche, Shmirche) sondern von elementaren Dingen unserer Zivilisation. Achtet Euch mal, wie oft der Vermerk dabei seht: "pro Kopf" oder das Gegenteil, zur Klarheit "Fälle in Land x insgesamt". Es ist ein so etabliertes Prinzip, dass wir es oft sogar auf Latein sagen: per capita. Und gerade jetzt wird es übern Haufen geworfen...


    PS das Wort "Hure" heisst übrigens ursprünglich "lieb" - schon gewusst?



    _____

    * das ist tatsächlich die WHO-Definition von 'Fall'. Ein Träger ist ein Fall. So habe ich das jedenfalls im neuesten Video des Science-Youtubers POTHOLER54 heraus gehört. Finde ich falsch...

    Danke für die Nummerierung!


    Kurz für Neuankömmlinge nochmals alle Fragen im Schnelldurchlauf. Es ist noch Zeit bis 22 Uhr, eine Meinung zu bringen!


    A die Grössten
    B die Hängendsten
    C die Nicht-Vorhandenen
    D die Schlimmsten


    E ungezähmte Schamhaare
    F Schamhaare als Streifen


    G die, wo mit Silikon (was jetzt keine hat) etwas SPEKTAKULÄRES draus würde.

    Danke BluEys! Die "komplexe Fragestellung" verlangte aber sehr unkomplex v.l.n.r., also "von links nach rechts". Noch ein gratis Tipp, weil Du der erste bist: in den Buchstaben A-E stimmt genau eine Deiner Lösungen von rechts. Dieses Post sagt "Lösungen von rechts" - und landet damit auf der Verdachtsliste ;)


    Gestern den Film MIDWAY gekuckt, wo ganz zentral A-F vorkommt. Jetzt wo eh schon viele die Realität für einen Traum halten.


    Gruss auch humorvoll - dessen Film DIE WELLE übrigens auch auf einem realen Experiment basiert :o

    Das grösste Herz hat ...Nummer 4!


    Gratulation an Charles Bukowski, Titlover und den anderen Gewinnern :)


    Es scheint doch recht einfach gewesen zu sein. Versucht Euch wenn Ihr wollt noch an ONKEL JOHNNYS TITTEN- UND MUSCHISPIEL!! Beachtet wenn's geht auch die Buchstaben v.l.n.r.; so kommen wir auf einen grünen Zweig, DANKE!


    Antwort dort folgt heute Abend.
    Bitte dranbleiben und nicht sterben!

    Ich hab es satt, hier und anderswo davon zu hören, wie es "wieder wie vorher" sein sollte. Vorher war gut, und nachher wird schlechter (wahrscheinlich, leider).Siehe das US-Bailout, welches tatsächlich für den Moment so zu stehen scheint. Es wird die Zukunft schlechter als vorher machen. Grösster Raubzug der Geschichte, grösste Umverteilung nach oben, grösstes Verbrechen - und wir haben diese Begriffe oft benützt. Egal ob beim Thema Gesundheit ODER der Wirtschaft! Wer jemals arm war und für 2 Stutz pro Tag eingekauft hat, weiss: sind sowieso am Schluss untrennbar.


    Ich habe beide Bush-Irak Kriege erlebt, den Patriot Act, NSA unverändert, die Quarantäne von Asange, Exil von Ed, und terrorisierung von Chelsea Manning. Im wirtschaftlichen Obamas Blankochecks, seine Weiterführung der Bush/Cheney Geschenke, in der Schweiz vermisst, wie nach 2008 irgendwas für Tax Justice mit OECD, Weissgeld, irgendwas passierte wo man jetzt sagen könnte "zurück zu vorher."


    Nein, ...ich mache mich darauf gefasst, dass all dieses Schlechte was ich grad auflistete bald die "gute alte Zeit" wird, und wir (mich selber eingeschlossen) versagt haben, uns auf so was vorzubereiten.


    Die anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht. Die sitzen mit Plänen ready steady. Wer sind "die"...? Egal! Ich meine hier nur, dass wir versagt haben. Typen wie ich, die mit wenig zufrieden sind, und für alle fast nur Gutes wollen. Und ich schreib das auch nicht um 6profi zum Politprofi umzufunktionieren, sondern will mich ganz eng auf Sexbusiness fokussieren.


    Ein einziger Punkt für Euch heute noch, morgen gibt es wieder Tittenspiel: hört doch bitte auf mit Fallzahlen (die eh nur eine Anzeige sind für die Anzahl Tests, grösstenteils!) und wann wie wo Flüge möglich sind (die eh wieder nur vom BR erlaubt werden, bzw wenn die Boeings nicht vom Himmel boingen). Eine neue, POSITIVE Welle kommt genau dann, wenn wir tun, was die Wirtschaftsbosse von jeher vorschützen: DEN STANDORT ATTRAKTIV MACHEN!


    Auf Deutsch: die Sexarbeiter, die wir so schätzen, kommen hierher zurück, und viele werden sogar zum ersten mal dann, und genau dann, wenn wir es BESSER als vorher machen. Oder brutal gesagt, aber es stimmt: wenn es hier besser ist als bei denen daheim. Wenn wir hier wie in Schweden ruhig, vernünftig leben und handeln (aber ohne das Pauschalverbot, logisch) also man noch auf die Strasse darf ohne einen Chip dabei (ich muss ab nächste Woche zum ersten mal mit ID zur Arbeit!), ohne eine App im Handy (im 20 Minuten heute.)


    Die WGs kommen wenn es Geld gibt, Essen, Luft und ja auch Liebe. Dagegen ist alles sekundär!


    Die WGs haben hier teilweise Freunde, Lieblingsstädte, Lieblingsläden, mögen die Schweiz und einige Schweizer, und auch das ist mehr relevant denn je: sie sind schon erheblich investiert in unsere Krankenkasse! Hab mit einer telefoniert und ihr DANKE gesagt, dass die unser Gesundheitssystem unterstützt hat. Die wusste erstmal gar nicht was ich meine. Dann: "Ah ja, die zweitausend Franken für den einen Spitalbesuch damals mit der Ambulanz, stimmt."


    Also was ich Euch sagen will, diese eine Sache: geben wir uns alle einen Ruck und ein Rückgrat und zeigen wir wie es geht, dass wir mit Eigenverantwortung im Alltag ...ganz banale Dinge: vor dem Tankstellenshop ist ein Schild "bitte die Hände desinfiszieren" ich stand dort um das Wifi zu nutzen... keiner dieser Mofos hat es getan. Einer von 10. Gut, es zeigt sich (siehe "mein" Video von heute früh) dass Hände waschen vielleicht weniger zentral ist als der Spuckschutz, aber ist doch eine Frage des Respekts. Selber in Verantwortung ziehen sich Yoda. Nicht auf die nächste Weisung von oben sich freuen und ducken, dann kuschen. Mit denken, lernen ...und wenn sie scheisse bauen: sagen!


    Gute Gesundheit für alle. Nehmt d3, geht an die Sonne, nötigenfalls durchs offene Fenster, haltet Abstand und was es sonst noch vernünftiges zu befolgen gibt - atmet die ausserordentlich saubere Luft ein, steckt die Klorollen seitwärts rein es ist genug für alle da ;)

    noch eine dritte Notiz zum soeben hier geteilten Lanz/Streeck-Video, Thema "flattening the curve*"


    Das Auge hat eine neue Thread für eine Tagesschau-Geschichte eröffnet. Sollten wir alle schon längst wissen. "Die Kurve verflachen" ist was Streeck anspricht, bei der Stelle wo er sagt "bei uns ist das Limit die Anzahl Krankenbetten"**

    Was er damit meint ist was längst schon klar ist: richtig katastrophal wird so eine "Pandemie" nur, wenn die Kapazität für Pflege überstiegen wird.


    Darum macht es Schweden richtig, ebenfalls im Video erwähnt: lebt Euer Leben, aber schaut zu einander. Wer krank ist, soll heim. 2+2 = 4


    Was ich auch gerade gesehen hab: der Clip hat ein Verhältnis von 1:10 Disklikes. Das sollte man auf die Aussage im Thumbnail beziehen, NICHT auf die Info und Leistung von Streeck. Habe fertig, LG


    ______

    * die Kurve, nicht curva. Aber curve ist nun mal RO "Nutten", und heutzutage schöpfe ich aus solchen Spielereien viel8)


    ** kein wörtliches Zitat.

    Nachtrag: ich sah/hörte das Video zweimal, sah aber leider erst jetzt was die Social Media Loser vom ZDF daraus machten. Bitte die Anmerkung erlauben, dass ich mich distanziere von Thumbnail und der Aussage "keine Gefahr beim Einkaufen". Auch die 'Videobeschreibung' ist meiner Meinung nach sehr unwissenschaftlich, bzw sprachlich kriminell. Ihr legt dem Worte in den Mund.

    Was noch allgemein anzumerken sei: nur weil er mit seinem Team kein Virus kultivieren konnte, heisst das NICHT, dass es nicht im Menschen so sein könnte. Es ist Forschung, man. Dr. Prof. Streeck bei allem Respekt hat das auch etwas zu platt gesagt. Wenn wir sonst nix lernen aus der Corona 2020 Apokalypso ist es, dass jeder für sich selber etwas wissenschaftlen können muss, Statistiker, wachsam sein... Video-be-SCHREI-ung :saint:

    "virales" Video ;)



    Inhalt: ein Virologe spricht mit LANZ über seine Forschung nach FAKTEN über covid 19 / Corona / Sars-cov 2


    Er dachte zuerst "Robert Koch Institut hats im Grif," wartete ab. Da aber eher auf das Virus selbst gezielt wurde zB "Wie konnte es von Fledermaus auf Mensch springen?" als auf konkrete Fragen "Wie wird es beim Menschen übertragen? Türklinken, Katzen, oder kleine Spucketröpfchen?" Gemessen an dem Medienwahn müssten doch 1000 Forscher schon da dran sein, aber nö: ein sympathischer Milchbubbi darf zusätzlich zu seinem normalen Pensum diese basic Forschung machen, teils in Nachtschicht, schon die 2. Studie.

    (Robert Koch-Verriss bei 6:20)

    Information über Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns.

    Überbewertung von Rechenmodellen.

    Übergewichtung eines Experten DROSTEN (welcher - BREAKING NEWS!, nicht in diese Video - jetzt scheints auch die Nase voll hat vom Medienhype und der Folge einer Art Personenkults).


    Doktor Professor Streeck (der im Video) gibt auch seine persönliche Meinung bspw zum Ausgehverbot, Supermärkte versus Kleiderläden.

    (Antwort an Lanz, low-IQ Altweiberbefeuchter, von mir: der Unterschied aus Sicht der Verwalter ist, dass Kleider nicht essentiell sind. Wie ist es möglich, dass DU der Obertalkwixer bist seit so vielen Jahren. immerhin haste seit der beissenden Kritik von Priol in Tilt 2019 aufgehört so aggressiv mit dem Finger auf die Gäste zu deuten wenn Dir der Ansatz eines Gedanken kommt.)



    Weitere Fragen, NICHT von hier:

    Wenn ich den Virus in mir trage, aber nicht krank bin, zähle ich in der schockierenden Statistik?

    Was wenn ich krank war und gesund werd - bin ich dann auch noch im Horror-Ticker?

    Bitte eine letzte, nicht unwichtige, dafür ganz ehrlich un-zynische Schlussfrage: wo ist bitte sehr der Newsticker mit Leuten die "es nicht mehr hören können" und aus reiner Einsicht heraus entschieden haben: "die da oben" scheissen auf uns? Es gibt nix - 10 Piktogramme (diese dafür an jeder Strassenecke), und wir importieren auch die DIKTATUR bald aus China ...nebst 5G, Totalüberwachung, ich will mich nicht aufregen, wir wussten das alle spätestens seit Onyx... bitte JA, schützen wir unsere Turnschuh-Rekruten ;(


    Lichtblick: neulich war hier der Linden din tei LINDENBLÜTENTEE ausverkauft. Bin so stolz - endlich ein nützliches Produkt (hilft beim Ausschwitzen). Ich meine das nicht ironisch: etwas besseres als Klopapier-Leerräumen, ich bin stolz auf uns :!:


    mixedcouple auch von mir ganz herzlich GUTE BESSERUNG!! <3 :thumbup:

    JUNGS...! (und Mädels)


    Warum so schüchtern? Ihr könnt auch nur posten wer dass Eurer Meinung nach die Grössten hat.


    ...oder irgendeine anderen der separaten Fragen: wer ist flach, wer hat Busch?


    :!:Das Forum wartet gespannt auf Antworten! :!:


    Noch bis Freitag hüte ich die Auflösung ... mit einem - achtung, räusper - , ...es folgt das Wortspiel des Jahres


    ...Notständer! :D

    Hurrikan trifft einen wichtigen Punkt. Um das Spiel fair zu machen: es ist keine mit Silikon dabei. Johnny Sili-Free guarantee mit 95% Zuversicht.


    Wir als Consumer müssen das Niveau hoch halten, genauso wie wir bei Corona auf Qualität bestehen sollten. Leider ist jetzt vieles angstgetrieben... Bliibet cool und studiert die Fakten... und die Frauen! Es gibt übrigens noch eine zweite Thread


    Bis Freitag mit Lösungen zu den beiden.


    Liebe Grüsse,
    Johnny,
    der sich inzwischen gerne freiwillig durchseuchen liesse, vom Hausarzt oder in Zusammenarbeit mit Nummern 1, 2, 3, 4 oder 5, bzw flotter Dreier mit 5 und 3, od. gerne 1 und 2 - sie stehen schon so schön nahe beieinander :)

    NEUE RUNDE, obe, unde :)

    Zuerst durchnummerieren v.l.n.r. dann finde...


    FRAGE A

    ....die eine Frau mit relativ Grossen!


    FRAGE B

    ...die eine wo auch recht gut bestückt ist, hängend...


    FRAGE C

    drei die flach sind wie ein Brett

    (für die Schlusslösung bei Fragen mit mehreren Antworten zählt Quersumme!)


    FRAGE D

    eine hat sicher tolle Persönlichkeit, aber Milchdrüsen die ich lieber vergäse, u. nicht mehr drüber reden will!


    ENDE VON TEIL 1 ÜBER BOOBS.


    FRAGE E

    Welche 3 haben vollen Busch? Tipps: dazu gehören die 2 mit den eindeutig hübschesten Gesichtern, objektiv, keine Diskussion; und keine der 3 ist in Teil 1!


    FRAGE F

    Sieben haben klar erkennbar gepflegte Landebahn.


    Sorry, Bildqualität ist nicht super, aber, FRAGE G: drei bis vier sind erkennbar ganz rasiert. Füge an 079 an und Du hast die Lösung: Telefonnummer der einen Blondine (nicht in A-F) die - wenn sie als einzige etwas Silikon bekäme - von einer 9 1/2 zur glatten 11 würde.

    Bonusfrage @Das Hirn: wo im Irak sind WMD?

    Disclaimer: keine Tel.-Nummer. Lösungsbild Freitag!

    Coole Idee von Taj Mahal Kita!


    Zweite Runde
    Etwas subtiler, aber es gibt eine klare Gewinnerin. Diskutiert mit oder entscheidet selber.


    Auflösung folgt am Freitag in Form des Originalbildes.


    BITTE KEINE SPIELVERDERBER!!


    Rechtlicher Hinweis: Spiel ohne Kommerz, mir gehören die Rechte nicht, Bilder stibitzt bei xhamster

    IM FOLGENDEN ERWÄHNTE QUELLENE

    Interview Amy-Barry

    https://www.democracynow.org/2…this_is_a_war_says_doctor


    Teil 1 ebenda verlinkt.


    Wiki span. Grippe, zweite Welle Infos aus einem Standbild in Thunderf00ts

    bei 7:00


    TEXT
    Diese Frau im Chat mit Amy G hat harte Fakten... und doch gleich zu Anfang die mega Hippie-Ader von wegen "Einklang" mit dem Planeten. Hört Euch beide Teile an, es ist das Interview das ich bereits erwähnte. Und zum Spass, für die eher abenteuerlichen Thesen: Sie sagt einmal fast "this drug", also "dieser Wirkstoff", korrigiert sich dann aber, meint covid19.Das wie gesagt nur zum Spass. Bitterer Ernst sind meine Two Cents zum Gag of Boomer-Remoover - die Tatsache das es vielleicht zu einer Dezimierung einer Generation kommt, also um ein Zehntel reduzieren: wenn das Trump gesagt hätt "oh, ja es gibt einen flotten Spruch, aber er stimmt hehe... BOOMER-REMOVER". Er wäre der Böse Pöse gewesen, wieder mal billiges Trump-bashing.# Diese Frau wird aber nicht dafür attackiert, weil man richtigerweise bei Fakten (Titel dieser Thread!) bleiben soll, und sie tut es ja. So kommen wir bitte weg vom oberflächlich politischen zum tief-realen. Ich baue auf dem Hippie-Dings der Frau auf, und bring meine Erlebnisberichte dazu (Zweck des Profiforums!), seid Ihr bereit?


    1) Atmung allgemein
    2) Frauen die husten
    3) Saubere Luft



    1)
    ATMUNG
    Diese Frau, möglicherweise Barry* mit Namen - ich schaue es gleich noch nach denn das habt Ihr verdient. Rote Brille, Webcam, keine Kreditkarte nötig ;)


    WIR KÖNN3N GANZ 1FACH GESAGT 2 DINGE WÄHLEN: DIE NATUR DOMINIERE ODER MIT IHR IM EINKLANG LEBEN.


    ...und in einem Sexforum wissen wir: Domina costs extra!



    2)
    Kennt Ihr Frauen mit chronischem Husten? Ich kannte welche, im Puff eine, und im Privatleben zwei. Alle Fälle sehr erfolgreich, und doch hat etwas nicht gepasst. Im wahrsten Sinne mit jedem Atemzug. Covid ist eine Atemkrankheit. Gibt es einen Zusammenhang?


    Thread-Titel ist "Fragen, Hintergründe, Fakten." Eine Frage:


    GIBT ES EINEN ZUSAMMENHANG!


    Der Link von Don Phallo hier neulich ist eine krass-geile Ressource, hab sie öfter besucht. Auch Wodarg kann man hören, so als Input. Statistiken... gerade der gestrige Tag (28.3.) hatte die Korellation von Tests zu bestätigten Fällen. Super.


    Im Gegenzug tut die Mainstrom Medien eher alle Fälle in einen Topf: Träger, Tote und solche Tote, die eben noch etwas anderes haben. Ich informiere mich dort eher selten, und staune dann über das tiefe Niveau.


    Er schreibt bei Sexprofi und schämt sich für das Niveau bei "20 Minuten"! Das ist eine Zeitung, wo täglich Papier tausende Tonnen und Drucken, Chemie, und innert Stunden schon Altpapier! Und wo geht das Altpapier hin? Wird es hier gesund rezykliert? Nein, in diesen Mengen ist es gar nicht möglich. Kassensturz und deutsche Medien berichteten über Altpapier, das per Schiff nach China ging. Und - abermals Verweis auf die Quelle von Don Phallo - genau dort ist die Luftverschmutzung am deftigsten, Italia anche, und hui dort wird gehustet, coroniert und gestorben.


    Eine 20jährige Rumänin, die im Monat 5stellige Beträge für Paysex abholte, zum Frühstück Redbull und Ziggis trank, eine mitte-30 Einwanderin bei BigAgro, und eine junge schweizer Anwältin - das ist mein Beitrag an die Forschung. Muss kein Zusammenhang sein, aber wissen ist Macht: irgendwo könnte das Virus mutieren! Und wenn wir einfach so mal schauen, zueinander und zu uns selbst, dann gewinnen wir sowieso, das ist das Schöne. Die Luft jetzt war noch nie so sauber, aber leider aus dem falschen Grund, und sie wird es leider nie wieder sein.** Geniessen wir das bitte! Und sich selber fragen, jeder und jede, hustend oder nicht: WARUM? Ist unsere moderne Arbeitswelt ein Schützengraben?


    Covid ist nicht Influenza, ist nicht die spanische Grippe, die hier bereits sehr technisch beleuchtet wurde - inkl. der Papers aus den Journals! Rion69 und noch einer. Von Influenza hab ich aber neulich gelernt: es mutierte an der Front, in den Schützengräben, wo Leute sich selbst nicht mehr schützen konnten.


    Die Grippe geistert schon immer herum, aber da war der Unterschied so, besser könnt Ihr auch direkt auf Wikipedia - ich hab es so verstanden:


    NORMALE VERBREITUNG
    - Kranke ziehen sich zurück
    - entwickeln Resistenz
    - diese wird geteilt


    SCHÜTENGRÄBEN
    - Kranke konzentrieren sich
    - keine Erholung, keine Resistenz
    - Hotspot, Petrischale, das Virus kann in aller Ruhe seine beste Konfiguration finden und amok laufe.



    3)
    Was wir getan haben ist unverzeihlich. Ich kann mich nicht ausnehmen: Flüge, Autos, unnötiger Konsum. Sorry. Wie es unser "eigener" Jim M sagte "What have they done to the Earth" (ich beziehe mich auf ein Stück der DOORS, dessen Sänger Namensgeber u. Avatar ist für jim M. - der Titten Jim. Googelt es und dreht auf!)
    Wir haben unsere "schöne Schwester mit Zäunen gebunden und nach unten gezogen." (Oder so ähnlich. Kommt's Ihr noch mit? Ich rede von Hintergründen für Corona, resp. dieser Version von Corona-Virus. Corona ist ein Viren-Typ. Es gab ja schon welche, und wird voraussichtlich weitere geben, schwächere aber vielleich auch stärkere!)


    Dieser Punkt führt für mich zurück zur Hardcore Hippiefrau, in gutes Verhalten und ein gutes Immunsystem. Hört die Tipps von Dr. BIRCHER, hier geteilt und mit Admin besprochen. Fragt Euch was in Eurem Leben wichtig ist. Nein, fragen WIR UNS das. Himmel... was habe ich getan? Jedenfalls glaube ich fest daran, dass es ein Test ist. Was in USA abgeht ist ganz massiv, und dies hört man auch nicht genug gesagt: jenes mächtigstes Land mit dem derbsten Militär, Basen auf der ganzen Welt und dem Hebel für die globalen Finanzmärkte ...schon nur wer es wagt, Öl für Euros zu verkaufen, Platz auf die Shitlist, Regimechange... anyway wo war ich? Ah, die Verbindung zu allem - die Urvölker hätten da vieles zu sagen, aber wurden und werden ja grösstenteils ausgerottet. Also liegt es an mir, Huren-Bock aus Basel-Land... religiösen Fundis in USA haben eine Latte für Apocalypse. Sie wollen dass es tätscht und das Jesu zurück kommt und mit ihnen nackt gen Himmel flutschi. Das wird so nicht passieren...


    ...aber doch haben sie in einem Aspekt recht: jeder sollte mit sich ins reine kommen, am besten noch vor Ostern. Wo war ich daneben? Welche flotten Dreier hätte ich mich mehr gehen lassen sollen? Kontrolle loslassen und ebend, da sind wir wieder: aaatmen!



    _____
    * andrer Barry auch gut zu hören: im Podcast von Michael Moore, Episode 56. Thema Influenza (nicht Influenzer), und wie man auch als 70-Jähriger spazieren kann, was man beachten muss wenn man Essen zu sich heim bestellt.


    ** ups, da hat sich tatsächlich eine MUTMASSUNG eingeschlichen. Passt nicht in diese Thread. Ich mutmasste, die Luft werde "nie wieder so sauber". Andere im Forum verschmutzen diese Thread auch mit Mutmassungen zB "es wird länger dauern" und so Zeugs... ja, wir denken alle mal so, mal so. Dies ist aber die Thread für Hintergründe, Fakten und Fragen. Ich glaube, Pamela Anderson kommt heute zu mir nach Hause, mit 2 Zwillingssschwestern = Mutmassung.
    Garantie, Fakt: Wenn durch ein Wunder (Impfung, oder ein existierendes Medi wirkt gegen Covid19) der Flugverkehr morgen schon wieder vollgas gibt, wird es im Mainstream NUR bejubelt.
    Im Film DAY AFTER TOMORROW gibt es eine schöne Szene auf der ISS: zuerst kurze Rasierapparat-Werbung, und dann der Spruch: "Schau wie schön die Luft ist!" fertig


    # ich bin kein Trump-Fan, staune aber oft, wie jene die sich als seine Gegner kleiden, eher noch schlimmer sind. Sein jüngstes Verbechen: vorübergehender Freipass zur Umweltverschmutzung, EPA-Regeln futsch
    ______
    Korrigenda (teilw. evtl. im Voraus)
    Duden "Dezimieren"
    Gestern A.M. und N.M. verwechselt

    Ich wage mal wider besseren Wissens und Enthaltsamkeit noch ein kleines Bitzl was zum Interview mit den DREI Herren im Hause Rothschild. hurrikan1975 , wie Du sagst "Dein" Film. Ich habe es mir vollständig angehört, ohne Bild.


    Am bezeichendsten ist wohl das Schlusswort vom Interviewer. Die drei befinden sich in einer Sammlung der Rothschild-Familie, und zum Schluss darf jeder sein Lieblingsstück nennen. Er wählt eine Münze von Crösus und, ganz berauscht: "ich wünsche, wir könnten alle etwas sein wie er."


    (Ich schreibe übrigens keine genauen Zitate. Für Original bitte auf den Link von Hurrikan klicken. Bitte nicht auf den Link klicken!)


    Wie immer ist das Interessanteste, was fehlt. Wenn schon diese Krise aus rein finanztechnischer Sicht beleuchten, dann darf der Spruch nicht fehlen "die Gewinne machst Du, wenn Blut in den Strassen fliesst." (Es gibt unbestätigte Gerüchte, M.A. Rothschild hat so sein Forever-Vermögen gefestigt: durch geschicktes Ausnützen einer frühen Information vom Schlachtfeld Waterloo.)


    Von ersten Ton weg einschläfernd, gänzlich frei von originellen Gedanken, überintellektualisiert (bei mir will das ja etwas heissen) ...das sind Gatekeeper des Status Quo. Da mal ein Quentchen Keynes, dort lieber "libertär" ...Johnny sagt Where's the beef? - und so zirka bei 30 Minuten kommen in der Tat ein paar Hoffnungsmomente. Aber bald wieder flau - man könnte es sogar nennen: "Flotsch!" (siehe mein voriges Posting).


    Es fällt das Wort "Bazooka", aber leider nicht die gute Sorte (siehe Success-Thread)... und NICHT! EIN! WORT! über den Insiderhandel durch Politiker bsp Diane Feinstein von den "Demokraten" (die Anführungszeichen sind wichtig).


    Thema: Total-Systemkrach hat einer der "Schwergewichte" (Zitat Hurrikan1975) scheint's ein Buch drüber geschrieben - wer hat das nicht? Die Tatsache, dass es immer wieder zu immer rüderen Crashs kommt, kann keiner mehr ernsthaft bestreiten. ...und jetzt wird das wie JGS voraussahte per Bailout ausgenutzt, sieh USA, die Billionen mit B (Engl trillion). Für einmal fühlt sich Trump verantwortlich, er wird es seinen Freunden zuschanzen,


    ...ganz im Sinne von Steven "knutschin" Mnuchin, welcher schon in Obamas Lieblingskrise einen massiven COUP landete. Wir müssen es lernen, sonst passiert das immer wieder.


    Genau das wollem diese Herren nicht: das wir es lernen. Sie wollen es möglichst verschwurbelt ausdrücken, damit sie weiterhin als Erklärbären* exklusiv ihre Geschwollenheiten von sich geben können. Immerhin sagen sie fast nur Wahres (ausser über Nudeln-Preise und MMT... factcheck bitte!) und auch über das Outcome für die kleinen Leute (sie werden gefickt) sind wir uns einig. Wer es nicht lassen kann, der höre mal so zirka in den letzten zehn Minuten, Thema bail-in, wo einer etwa drei ober-komplexe Sätze sagt, wo genau ein Wort genügt hätte: DIEBSTAHL.


    FORUMSINTERN: Viele von Euch haben im Profil noch kein Banner. Meiner hat sich nachträglich als besonders passend erwiesen - "mit Erlaubnis des offiziellen Zensurbüros vom Königreich Helvetien" aus dem Film Beresina ;)


    ______

    * KEIN Bezug von "Erklärbär" auf den sympathischen Silberbär

    Habe das Interview mit den zwei Männern (Wolff oder so ähnlich) gehört, und kann vielleicht helfen, hier etwas zu moderieren. Eddie ich nehm Dir nicht ganz ab, dass Du es hier nur zum grölen geteilt hast. Wolltest Du vielleicht andere Meinungen dazu hören...? Ich hab es auf jeden Fall so verstanden als Fortsetzung Deiner Liste mit inzwischen 5 oder 6 der gängisten "Verschwörungstheorien".


    Also alles gut soweit?


    Was die Herren so verzapfen hat Hand und Fuss. Leider beginnt es mit einer so blöden Story die keinem nix bringt (WHO, ich gehe gleich drauf ein), und endet mit Edelmetall und "share & subscribe" - aber dazwischen ist vieles dabei! Ausserdem verzeihe ich diesen Fehler gern, denn es gab und gibt keine gefährlichere Quelle für Fakes und VIRALs als die Mainstream Posse die das Narrative sonst militärisch fest im Griff haben. Ich rede von taktisch positionierten "20 Minuten" Boxen überall - aber auch von der Art und Weise wie BR sich vor den Nachrichten um 19:30 (vor der HELVETIA Versicherung sogar) in die Köpfe schalten kann.


    BR = Bundesrat, über den will ich dann auch noch was sagen. Ah fuckit, das ist das Einfachste machen wir es gleich. Ich danke auch dem Berset, neoliberaler Laufjunge, so wie ich eigentlich auch bin, und ja an den anderen Kollegen: die Schweiz ist sicher eines der besten Orte, so etwas auszusitzen.


    Kleines Update noch vorweg zu meiner News aus dem Coop: die Kärtli werden jetzt vernünftiger gehandhabt, getrennt in "benutzt" und "frisch desinfisziert". Man kann Witzli machen wie "Hui, krass dass Ihr die einzelnen Blätter Klopapier jetzt sogar nummerieren müsst."


    Und noch ein Scherz dazu, bevor's hier ernst wird, NEWSFLASH-PREVIEW für 2021: Die Klopapier-Hersteller verlangen ein Bailout, weil "letztes Jahr wurde alles gekauft was wir in die Regale stellten."



    EINLEITUNG ENDE



    KAPITEL EINS:
    die böse WHO will Deine Grossmutter töten.


    Nein, will sie nicht. Und auch nicht was immer die Herren da quasseln. Weil sie von Pharma finanziert wird, oder Gates oder Satan persönlich. Die Angestellten dort sind Ärzte, und motiviert von einem Interesse an der Medizin. Eid abgelegt dazu haben sie sogar, Hypokrates Du schauen. Kann man nicht einfach so mit Finanzierung ausschalten. Sicher gibt es ein Fokus auf Impfungen, und sicher ist da einiges zu sagen... aber die diskutiere ja auch selbst darüber. Wenn man ganz ganz oben ist, gibt es sicher auch heavy Überlegungen, das ist überall so. Die ganzen Chefetagen und der BR zum Schluss müssen weg. Aber die Idee dass es irgendwie Big Pharma sei, die jetzt über Bailout einen Raubzug macht... nöö Erstens haben die das gar nicht nötig, ist zuviel Risiko (Roche wurde ja sogar mit Vitaminkartell schon mal erwischt, nicht dass es viel geändert hätte) und das ist eine intellektuelle Faulheit, es einfach auf "die da oben zu schieben".



    KAPITEL ZWEI
    Er sagt "jetzt gibt es Zeit, Leute über so Dinge aufzuklären."
    Sorry, bin ich auch dagegen. Jetzt noch mehr Verunsicherung zu streuen, und ein Steckenpferd anzupreisen, wo er selbst sagt er seit 10 Jahren damit nur mässig unterkommt... ist das nicht genau so opportunistisch wie die obskuren Pösen, die er anprangert?



    KAPITEL DREI, Zahlungsmittel
    Nein, Du wirst nie mit Silber zum Bäcker gehen müssen/können. Bevor das passiert werden die Oberbosse baumeln und genau darum wird es nicht soweit kommen. Die haben ihren Schutzwall so gut eingemauert, da kann man locker die nötigen Ressourcen (und auch Bargeld!) bereit stellen. Zypern wird sich hier nicht wiederholen.
    Ich staune wie oft solche Journalisten (sie verdienen die Bezeichnung schon!) Gedankengänge ausführen, die letzten Endes wieder direkt in die Hände von "denen da oben" (ptb) führen.
    Gebt den Goldbugs keine Chance!



    KAPITEL 4, Diverses.
    Madeleine Albright Zitat sehr gut, aber Vorname falsch. Sollte man tatsächlich überlegen was sie da sagte, und wer so denkt.
    Und der geniale Begriff "Politikdarsteller" geht original auf Rico A. zurück, nicht AP.




    KAPITEL 5, Weiterführendes
    Da sie über Derivate reden, kann ich den Film THE BIG SHORT empfehlen. Solche Typen verstehen und lieben lernen. Sie tun auch nur, was wir als Gesellschaft ihnen angeboten haben. Das Buch ist auch ok, kann man lesen, sowie die anderen Produkte dieser Autoren. Moneyball, Vice...






    Zum Rest kann man schon grössenteils zustimmen. Es gibt Mächte, welche die Weltpolitik hinter den Kulissen bestimmen. Nicht Banken - die Banken sind keine Personen! Aber ja, die Banken gehören ihnen, so wie das meiste andere auch. Braucht kein Mystiker zu sein, und nicht einmal lange Videos studieren zum das setzieren. Mein Teil dazu findet Ihr im Forum schon lange vor die aktuelle Hektik ausbrach. Wurde damals aus der Thread verlegt, in neue Thread, und ist jetzt glaubich in 'Autorenthread'... Gruss an den Administrator ich glaube das kann man jetzt stillschweigend wieder zurück in DIESE pflanzen, denn wenn so Zeugs wie der Wolff hier Platz findet, passt mein Senf sowieso. Schöne Gruss!


    Grüsse auch an alle Sexprofis, 6profi Leser, und jene die besseres zu tun haben :)


    Leider recht tote Hose hier. Ideen für weitere Threads - Kompliment Matterhorny für seine Idee!
    - die 6profi NoFap Filiale. Wir sparen uns auf für Rückkehr, hoffentlich, einer Normalität.
    - Beizentour des neuen Users x, sorry Namen vergessen: sehr gut, Daumen hoch!
    - Tipps für Netflix etc. Ich fand die Stafel 4 von PREACHER noch gut :)
    - Rumänisches Wort des Tages, jetzt mein Lieblingswort in jeder Sprache. Ein WG brachte es mir vor längerem bei und gab gute Punkte: Schambehaarung = FLOTSCH


    Unser Admin hat recht.
    Wer ficken will muss gesund sein.
    Johnny spart seine Ladung seit dem 16.
    Gesundheitswesen ist Krankheitsindustrie.
    Schulmedizin ist in Grundversicherung.
    Das Parlament geniesst Immunität.
    Doktor Bircher is(s)t Müsli.
    Panik macht Macht.


    Die News muss man hören, und wie Bose Noise-Cancelling eine Rechnung machen zum (fast) alles raus filtern.


    DIE ZUKUNFT (FAKTENBASIERT)
    MONEY FOR NOTHING, CHICKS FOR FREE.

    (ABER IN CUMULUS REGISTRIERT!)


    Du, Leser, jawohl DU (sofern keine Symptome oder sonstige Bedenken) gehen sofort raus, sofort haide JETZT und sammle Bärlauch. Putzt durch, RO "usturoi", und mache Deine Pula wieder fit.

    (Wehe Du holst mehr als nötig!)


    Disclaimer: beachtet das kriegsgesetz

    Corona/covid-19 a.k.a Sars 2, Bruno Mars und 2fast2furious Teil 17: einfach wieder ein Moment wo die aktuelle Weltregierung Herstellung nach China auslagert ;)


    PS nur ein Spass, es gibt schon Grund zur Sorge! Auch wenn Ihr das Interview mit Eva Herrmann und Dr. W. seht (ich sag den Namen nicht nochmal) wo er am Schluss sagt "keinen Grund zur Sorge." Es gibt IMMER Grund zur Sorge. Im gleichen Interview spricht er bspw. von Antibiotika-Resistenz. Wisst Ihr was im Paysex los ist, wenn diverse Keime - also jetzt nicht nur der aktuelle Corona, sondern gewisse STD, die man jetzt ür behandelbar hält ...wenn die mal aufs nächste Level hüpfen sollten? Nix mehr!

    Admin: "Warum postest Du nicht den Link zum [Bircher-]Video?"

    (...welches in meinem letzten Posting erwähnt war.)


    Drei Gründe, bevor ich das tu:

    1) Trotz. Es ist nicht meine Aufgabe, so etwas zu teilen. JohnnyGS ist mein Teufel, der hier von sicherer Warte aus den Mächtigen ans Bein pinkeln kann.

    Danke übrigens dafür. Wie gesagt steht zu unterst der Link zu diesem möglicherweise lebensrettenden Filmli, aber liegt das an einem zweitklassigen Internettroll? Im Coop gestern waren neu Zetteli zur Einhaltung der beschränkten Nutzerzahl, sowie ein Mann, dessen Job es war, geduldig die Besucher aufzufordern, ja eines der so eindeutig verseuchten Kärtli aufzulessen. Ich denke auch grad wehmütig an meine 3 DIRTY THURSDAYS, siehe Berichte. Gott bin ich jetzt froh, das getan zu haben! Auch wenn das eine Konto vorübergehend im Minus ist! Jedenfalls - sorry der Abschweifung wegen - war da eine Gruppe Schulkinder, mit denen ich ins Gespräch kam, Zitat des einen Burschen: "Die Kärtli sind ja schlimmer."


    Oder Punkt 1a)

    Immer noch Trotz.

    Beweisstück b: ein hastig zusammengestelltes Video, indem der YouTube-Kanal von einem Mainstream-Konzern vorbeugend davon abhalten will, Videos mit dem Arzt und Ex-Politiker (?) Wodarg zu schauen/hören. Ein einmütiges Video, wo man schon wieder ein Fünfminütiges darüber machen sollte zum deren Ungenauigkeiten klären. Die nutzen dort den 'Strohmann-Trick', und tun nebenbei die Lüge verbreiten, es gäb nur ein Corona-Virus, und das sei alles.

    Ist es nicht. So wie ich das von Anfang an verstanden habe, ist Corona eine Art von Virus, es gab und gibt verschiedene. Jetzt haben wir es mit einer bestimmten neuen Art zu tun, welche die Krankheit covid-19 auslösen kann (welche wiedrum um einen Faktor tödlicher ist als die gemeine Grippe, Influenza). Indem sie seine Worte verdrehen und ihm auch welche in den Mund legen, soll vorbeugend sein wertvoller Beitrag aus dem Weg geräumt werden. Verblödung ist der verbleibende Nenner, eine Petri-Schale für allerlei Totalitarismus...


    Wenn man nur reagiert statt agieren (das Wort "nur" beachten! Wir müssen schon reagieren!), könnte der Eindruck entstehen: sobald dieses Virus "besiegt" ist, wird alles wieder gut. So wie die Fake Politiker der "demkratischen" (die Anführungszeichen sind wichtig!) in USA eine kolossale Lüge zusammendichten: Wenn nur Trump weg ist, wird alles gut.


    (Nebenbei erwähnt ist meine Quelle für News aus USA der Komiker Jimmy Dore. Ein selbsternannter "wichsender Löli, der am Morgen aufsteht und in der Garage kifft". Dies nur nebenbei. Von ihm hatte ich das mit Assad, siehe CH-Buttersäure Thread. Hat sich bewahrheitet, so wie vieles - aber auch nicht alles! - von dem jagoff-Commedian.)



    2) Die "Verschwörungsscheisse" ist gar nicht so uninteressant. Ich meine: nehmen wir doch mal 9/11. Da sind 3 Türme eingestürzt, und dies ist so wenig bekannt, dass ein Mainstream-Komiker den Witz machen konnte, wörtlich: "ich glaube ja, dass es 3 Türme waren" und das abgefertigte Volk lacht weil es sind für sie echt nur 2 gewesen.

    Hier muss ich leider Inhalte aus unseren gelöschten Postings heranziehen. Ich sag "uns", denn so muss ich nicht sagen, wer es geteilt hat und vielleicht kann das stehen bleiben:

    - Teilnehmer X teilt "Verschwörungszeug" das tatsächlich in die falsche Richtung geht.

    - Prominenter 6profi X antwortet "sorry, geht nicht."

    - Teilnehmer X kontert mit einem Link zu STERN, wo es drum ging dass Schweine-Farmen sich gegenseitig mit Dronenpest bekriegen täten. Das kann gut stimmen, war aber das falsche Link im falschen Kontext, und es wurde zurecht eine Reihe Postings gelöscht.

    Ich erwähne es hier, weil ein Aspekt davon richtig war: einige fangen so halt an, logisch und UNABHÄNGIG zu urteilen - Beispiel SchwanzusLongus mit Fragen zur gleichen Zeit (zirka 2 oder 3 Wochen her, fühlt sich aber an wie mehr. Wir lebe in Kolibri-rhythmen, auch das ist schade)

    Wie das Stern-Drohnen-Beispiel und wie bei allem "Verschwörungskram" (über das Wort selber könnte man ein Buch schreiben... ah, das sagte ich noch gar nicht: die offizielle Erklärung für 9/11 ist auch eine V.-Theorie.! (und zweite Klammer, sorry: Saudi-Arabien wo die meisten Entführer herkamen immer noch ein wichtiger Partner der USA und des von ihr besetzten Deutschlands.))


    Auflösung dieses bedauerlich langen Punkts 2: die Lösung ist tatsächlich, dass das Individuum sich schlau macht, nur geht das nicht über hastige Fragen in ein Schmuddel- oder anderes Forum.

    Details Herkunft des Virus, Tier-Mensch und SARS-Klassifizierung findet man in einem Interview (und zweiter Teil folgt) der Freitags-Show von

    https://www.democracynow.org/

    wobei auch an Amy vieles nicht stimmt. Was ich beispielsweise wissen will, nur etwas sehr doofes sehr am Rande, aber das kriegste halt wenn Du mir eine Plattform gibst: bis vor etwa 5 Wochen hat sie sehr viel gehustet. Ich nehme an, etwas anderes als covid, aber auch hier: sie hat was, versteckt es jetzt aber, weil die Leute für eine Meute gehalten wird, die zu doof ist, das eine vom anderen zu unterscheiden. Unterscheiden, diskriminieren... das sind Synonyme.

    In diesem bestimmten Podcast (unsereins leistet sich jeweils nur ein Audio-Download) hört man das was Schwanzus hätte lernen können. Aber es ist leider sehr viel Substanz. Logisch. So wie man nicht in 90 Minuten auf Blogs zum Über-Statiker für Hochhäuser wird, so kann man nicht jetzt auf einer Angst-Welle reitend sich ein Medizinstudium in Pillenform aneignen.


    3) Bin nicht mit allem einverstanden. Da sagt Bircher Dinge, die viel zu leicht aus Kontext zu nehmen sind. Und - kein Witz - die Stühle auf denen sie sitzen halte ich für kriminell.

    Wenn also einer sagt "der Johnny findet, wir sollten jetzt sofort alles auf Homöo. umstellen (-pathie) oder "Impfungen sind scheisse", dann verlieren alle.


    ...aber gut, jetzt nachdem das gesagt ist kann ich gerne das Video teilen. Bircher


    G: "Ihr führt ins Leben uns hinein, Ihr lasst den Armen schuldig werden. Dann überlasst Ihr ihn der Pein..."


    ...und schliesslich bin ich dagegen, überhaupt Videos zu teilen. Wenn schon, dann sagt man was drin steht. Es schwingt sonst immer das mit wie "hier, ich bin zu blöd das selbst zu sagen, also schau dir das 20 Minütige Dingsda an." So geht keine menschliche Interaktion. Und das ist besonders schlimm, wenn es jetzt herauskommt, das Kinder isoliert am Bildschirm unterrichtet werden und nur noch Knöpfli drucke. Jungs und Mädels trennen, ja (hat Georg Schramm in seinem letzten Programm brilliant dargelegt, Stichwort TOSTESTERON), aber dann müssen sie herumtoben... ATMEN!


    SCHLUSSWORT, ABSCHIED BIS...?

    Danke danke ehrlich DANKE, dass ich es hier sagen durfte, im SWitzerland Pay6-Forum Nr. 1, und für die arg strapazierten Leser*innen.

    Seid nett, lernt was Ihr wollt, und wartet auf bessere Zeiten, die kommen werden. Das verspreche ich!

    Wir sind nicht Gott (aber Roche will dass wir es denken, so wie die meisten Corp. ausser Ben&Jerrys... hey: B&J... BJ!, get it?) und wenn wir sonst nix lernen aus dieser Krise=Gelegenheit, dann dass wir uns gegenseitig brauchen, dass wir frei denken und forschen können müssen, u. dass Kooperation, nicht top-down Dicktatur die Lösung ist.


    Kurz zu minere Person noch, was ich in nächster Zeit, so Gott will, tun werde, ist pay6-Enthaltsam sein, seht ja auch im Posting vor diesem ganzen Meschugga, und JEEEYYYYSSES war das ein geiler Februar!!! ...von meinen 3 oder 4 Jobs ist scheint's nur noch einer übrig, natürlich der Schlimmste von allen. Die wo mich kennen wissen welche Firma das ist, es steht sogar recht deutlich im Forum im Thema x.

    Depp im Film DON JUAN DE MARCO als einziger Mann mit 1000 Frauen leben - und vor allem: was die "armen, ausgelieferten" WGs haben, als einzige in dieser Gesellschaft jetzt, bis auf wenige Ausnahmen, und besser noch als die Impfung (wenn sie denn kommt) - Zugang zu einer SAUNA. Ich verweise auf ein Video, das im Netz kurisert, keine Verschwörungsscheisse, mit Dr. Bircher, Enkel des Müslimanns (dieser wiederum hat während der Span. Grippe viele gesundgepflegt) - Sonne, D3 ...und schwitzen!


    JohnnyGS

    Warum postest Du nicht den Link zum Video?

    Dein 6profi-team

    Hier noch der gleiche Text MIT den Zeilenumbrüchen. Obwohl: dieser technische Fehler in der Nacht hat das Resultat eindeutig verbessert :rolleyes:
    Kleine Korrektur noch: das erste Püppli traf ich zuerst an einem Donnerstag, 7 Tage vorher - nicht Samstag. J.GS out



    Die Geschichte eines Tages


    Heute wäre Trip nach Oerlikon ins Club12, Einlösung des Gewinns im Schreibwettbewerb. Danke für alles an 6profi, danke @Admin für seine Mühe, hier einigermassen Ordnung zu halten, Danke an alle mit konstruktiven Postings, und vor allem liebste Grüsse an Club12 und die leckeren Weibleins, die ich nicht kennenlernen durfte.


    Was ich Euch gleich erzählen werde, wirkt schon weird, obschon es erst einen Monat her ist. Diese Sauereien... kaum vorstellbar. Wenn man heute Pärchen küssen sieht, da weiss man: die sind schon mindestens fast verheiratet, haben ein riesiges Vertrauen ...oder das wird das neue Wingsuit-Freebasing.


    ERSTE BEGEGNUNG
    Der Tag, welchen wir gleich literarisch ausschmücken werden - es gibt schon diverse Vorberichte und Andeutungen! - umfasst Sex mit FO und ZK, und eine EL in 2 Clubs mit 8 Mädels. Alles sehr wüste und schlabbrige Geschichten - und doch war der schmutzigste Teil diese Begegnung mit einem Rentner aus der Nachbarschaft.


    Tatort: Tramstation X
    Tatzeit: kurz vor 9 Uhr
    Tathergang: Johnny betritt die Szene mit seinem kleinen Rucksack voller Geld, Tee und Kondomen. Ein älteres Pärchen spricht gerade vom Wetter. Es sei noch zu früh, neu anzupflanzen, so lange auf den Hügeln noch Weiss zu sehen sei, meint der dicke Herr zu seiner Gemahlin. Ich funke dazwischen, wir unterhalten uns, ganz normal, es geht um die Jahreszeiten allgemein,...


    ...bis ich den Fehler mache, ein Trigger-Wort zu sagen.


    Johnny: "Es gibt ja auch Klimawandel."


    Rentner, legt richtig los: "Das ist ein Wort wo ich nicht dahinter stehe. Es gab schon immer Schwankungen. Egal wie weit man geht, es ging immer rauf und runter. Pflanzen brauchen CO2, das lernt man in der Schule..."


    Johnny: "Gletscher."


    Renter: "Eiszeit, blablabla, vor etwa 500 Jahren, und ich war damals schon..."


    Ich, seine Frau, und eine Passantin in Hörweite prusten vor Lachen (das konnte man vor Corona noch), doch der Rentner fängt sich schnell wieder, tut als spräche er von Fahrrad-Tour, dabei ist es ein Wirrwarr um nicht Schuld zu sein. Stellt sich heraus, wir sind beide mal mit dem Velo über die Furka!


    (Meine letzte Hinfahrt - FKK Neuenhof - verlief übrigens nicht unähnlich. Ein Paar im Zug mit Triggerwort "Kreuzfahrt". Da hab ich auch nichts gesagt, weil sie waren so nett - und doch konnte der Mann nicht aufhören, sich zu rechtfertigen. Lustig: die Frauen sagen nie was, die wissen!)


    Der Rentner von heute ist nicht so nett (dafür betont in der SVP) und ausserdem dumm. Denn es wäre leicht zu zeigen: ich auch schuld...
    Zum Glück kommt bald die Trambahn, wir steigen getrennt ein. Im Abschied will ich noch fragen, ob der Löli Kinder oder Enkel hat...



    ZWEITE BEGEGNUNG, ERSTE FRAU
    (Ich nenne hier keine Namen mehr. Falls es Euch Schmutzfinke interessiert, müsst schon etwas dafür tun, blättern und zusammenreimen.)


    Erste Frau ist ein Zuckerpüpchen. Für mich wird sie zum Ferkeli! Gute Vorarbeit war am Samstag, als wir beide noch im CLUB HISTORY waren. Sie hat nicht mit mir gefickt, lernte aber offensichtlich nachher von Codita, der Legende,...


    ...und war somit jetzt besonders offen, hier im SWISS, um zehn nach elf. Ein absoluter 1a Service, einfach nur nett, nichts mehr von Lätsch und "ich bin zu geil für diese Welt."



    ZWEITE FRAU (A.)
    Nichts hinzu zu fügen, ausser dass ich ständig von unserer gemeinsamen Bekannten D. schwärmte. Im Doggy rief ich auch öfter ihren Namen.


    A., belustigt: "Willst Du dass wir sie anrufen?"


    Johnny: "Ja!"


    Leider tat sie es aber nicht, SWISS ist dafür auch zu reglementiert. Immerhin hatte ich so etwas mal privat. Ich führte ein längeres Telefonat, geschäftlich, mit einer notorischen Quasslerin. Die ist froh, wenn sie einfach zur reden kann. Ich mit der o.f.I hier in der Wohnung haben jenst Sauereien gemacht, ihr Sohn schlafend im Vorzimmer. Highlight fickte ich einen Fruchtzwerg (Yoghurt), löffelte so den Rest vom Becher in ihr gieriges Schleckmaul.



    DRITTE FRAU brachte die VIERTE gleich mit. Beides Frauen, die ich sehr bewundere - auch für private Leistungen, die ich teils mit-ermöglichte. Grosses Glück, zwei so Top-Geliebte auf einen Haufen, einen Knäuel... mein Lieblings-Move ist wenn ich mit der einen knutsche und die andere macht in Eigenregie BJ, Kondom und Reiterstellung.



    FÜNFTE
    erkundete ich zuerst im Blindflug. Ich bereue, mich nicht genauer artikuliert zu haben. Sie (klug) beobachtete mich beim Wichsen (hart), und blies dann auch so. Das schreib ich nicht zu ersten mal: "Sie fickte sich mit meinem Schwanz selbst in den Mund." Leider nicht besonders tief und sowieso ist weniger manchmal mehr...



    ÜBESIEDLUNG INS HISTORY, BUS S-BAHN, 3 BUSSE. ERSTE Profi-Forum Texte über WiFi KAISERAUGST


    FRAU NUMMER 6 war im Jahre 2017 Nummer 69. Ich liebe sie für immer, so einfach ist das. Wir haben noch gelegentlich Kontakt, die einzige, und sie erzieht ihren Neffen nach meinem Vorbild :mutig:



    Frau SIEBEN war ein Zauber. Mit ihr war ich ebenfalls schon öfter in Zimmern. In Kinos, in Wellness, ...und heute auf Sofa. Wir hatten schon Duos, Trios, und ein Quattro. Ich mag sie, und sie fühlt sich bei mir wohl. Zwei Dinge sind an dieser Nummer selten: ich ejakuliere, obwohl ich es nicht müsste, und ich lasse sie nachher rauchen.



    Magische ACHT wurde schon detailiert berichtet. Will nur noch anfügen, dass ich ewig dankbar bin, für die Offenheit, für das strahlende Lächeln, die bereitwillige Muschi im weissen Separée. Das war mal ein Schlager: "Komm mit mir ins Chambre Separée." Heute geht das expliziter: my Milkshake, my Neck, my Back...



    ENDE DES BERICHTE-TEILS. Es folgen noch wenige Ausführungen, ich versuche es kurz zu machen, und danke für Toleranz. Nein, ich hab nix gegen SVP!


    Was kommt im PaySex als nächstes? Ich glaube, das dauert noch ein paar Wochen, bis es Handjobs gibt für 1000 Franken - von einer Frau in dicken Gummihandschuhen ...wobei: kannst ja noch froh sein, wenn es eine Frau ist. Siehe unsere Thread "wie sich die Zeiten ändern", wo ich vor einiger Zeit bereits voraussagte: Umbis, und es braucht nur einen Superkäfer, dann gibt es nur noch Roboter...


    (Ein Club in Basel hatte just diese Woche schon zwei "Sklavinnen" auf der Website, wo es fraglich war, ob Umbi oder nur saumässig übertriebene plastische Chirurgie, Typ "Escape from L.A.", der Film mit Kurt Russell. Habe schon sehr genau hingeschaut, ob es Adamsäpfel hat. Anderes Thema, Johnny, Du schweifst wieder ab, es sind schon wieder 2 Tote!)



    Der nächste Supermillionär wird einer, der einen Club eröffnet, wo nur noch die Todeskandidaten bedient werden - nennt es CORONALAND - von Frauen, die bereits eine Resistenz entwickelt haben, alles wieder ZK/FO, und natürlich ist Geld kaum noch ein Faktor. Für uns anderen, die jung sind und überleben, wünsche ich dass es bei Covid19 bleibt, kein 20 und 21 gibt, keine Mutationen, und kein jährliches Wiedersehen wie bei Influenza. Ich persönlich habe trotz SOCIAL DIS-TANZ-ING zwei-drei Schnecken, wo es in wenigen Wochen/Monaten schon zur Explosion kommen könnte. Bis dann geniesse ich die Ruhe, die freiersfreie Zeit, und auch NoFap!


    Alain Berset hat den Ausahmehustand weil sein Ego litt, als die Skigebiete nicht schlossen. Bundesrat bedeutet lügen - das sagte schon [ehrlich] Blocher.
    Ausserdem ist Berset Alain ein Roboter aus der Zukunft, den ein Computer zu uns schickte zum jene verhindern die Judgement Day verhindern wollen. Nur nicht ganz so unterhaltsam...



    Seid nett zu den Alten, hört Ihnen zu (auch jenen mit verätzten Butterlungen) denn sie haben heute richtig Bammel. Rührt nix an, wenn Ihr im Flugzeug den Kopf brav zwischen die Knie legt. Das macht's für uns nicht schöner, aber der Boeing (Bailout!) kann so leichter das Gebiss identifizieren.



    THE END
    (MY FRIENDS)



    ______
    Titel "Die Geschichte eines Tages" als Tribute an dem Coyote38 seine "Geschichte einer Nacht". Einhorn RO inorog, Schwedisch 'enhörnig'. Anführungszeichen für Zitate, direkte Rede und "Horten". "Subscribe to pewdiepie!:


    Ich wünsche ihm ein Schwedisches Model mit einem l - kein Schwedisches Modell! - und grüsse alle, Gesundeit!




    ____
    ZITAT DES TAGES
    "Es gibt zwei Arten von Faschisten: Faschisten und Anti-Faschisten." (E.F.)
    (Zitat von Xavier/Saviour Naidoo kenne ich nicht, fand ihn aber noch nie so unterhaltsam fff=666, LOL! Ich warte auf den, der behauptet corona = krone und darum jesus. USA gehört den Fundamentalisten, so war das schon immer!)

    Die Geschichte eines Tages Heute wäre Trip nach Oerlikon ins Club12, Einlösung des Gewinns im Schreibwettbewerb. Danke für alles an 6profi, danke @Admin für seine Mühe, hier einigermassen Ordnung zu halten, Danke an alle mit konstruktiven Postings, und vor allem liebste Grüsse an Club12 und die leckeren Weibleins, die ich nicht kennenlernen durfte. Was ich Euch gleich erzählen werde, wirkt schon weird, obschon es erst einen Monat her ist. Diese Sauereien... kaum vorstellbar. Wenn man heute Pärchen küssen sieht, da weiss man: die sind schon mindestens fast verheiratet, haben ein riesiges Vertrauen ...oder das wird das neue Wingsuit-Freebasing. ERSTE BEGEGNUNG Der Tag, welchen wir gleich literarisch ausschmücken werden - es gibt schon diverse Vorberichte und Andeutungen! - umfasst Sex mit FO und ZK, und eine EL in 2 Clubs mit 8 Mädels. Alles sehr wüste und schlabbrige Geschichten - und doch war der schmutzigste Teil diese Begegnung mit einem Rentner aus der Nachbarschaft. Tatort: Tramstation X Tatzeit: kurz vor 9 Uhr Tathergang: Johnny betritt die Szene mit seinem kleinen Rucksack voller Geld, Tee und Kondomen. Ein älteres Pärchen spricht gerade vom Wetter. Es sei noch zu früh, neu anzupflanzen, so lange auf den Hügeln noch Weiss zu sehen sei, meint der dicke Herr zu seiner Gemahlin. Ich funke dazwischen, wir unterhalten uns, ganz normal, es geht um die Jahreszeiten allgemein,... ...bis ich den Fehler mache, ein Trigger-Wort zu sagen. Johnny: "Es gibt ja auch Klimawandel." Rentner, legt richtig los: "Das ist ein Wort wo ich nicht dahinter stehe. Es gab schon immer Schwankungen. Egal wie weit man geht, es ging immer rauf und runter. Pflanzen brauchen CO2, das lernt man in der Schule..." Johnny: "Gletscher." Renter: "Eiszeit, blablabla, vor etwa 500 Jahren, und ich war damals schon..." Ich, seine Frau, und eine Passantin in Hörweite prusten vor Lachen (das konnte man vor Corona noch), doch der Rentner fängt sich schnell wieder, tut als spräche er von Fahrrad-Tour, dabei ist es ein Wirrwarr um nicht Schuld zu sein. Stellt sich heraus, wir sind beide mal mit dem Velo über die Furka! (Meine letzte Hinfahrt - FKK Neuenhof - verlief übrigens nicht unähnlich. Ein Paar im Zug mit Triggerwort "Kreuzfahrt". Da hab ich auch nichts gesagt, weil sie waren so nett - und doch konnte der Mann nicht aufhören, sich zu rechtfertigen. Lustig: die Frauen sagen nie was, die wissen!) Der Rentner von heute ist nicht so nett (dafür betont in der SVP) und ausserdem dumm. Denn es wäre leicht zu zeigen: ich auch schuld... Zum Glück kommt bald die Trambahn, wir steigen getrennt ein. Im Abschied will ich noch fragen, ob der Löli Kinder oder Enkel hat... ZWEITE BEGEGNUNG, ERSTE FRAU (Ich nenne hier keine Namen mehr. Falls es Euch Schmutzfinke interessiert, müsst schon etwas dafür tun, blättern und zusammenreimen.) Erste Frau ist ein Zuckerpüpchen. Für mich wird sie zum Ferkeli! Gute Vorarbeit war am Samstag, als wir beide noch im CLUB HISTORY waren. Sie hat nicht mit mir gefickt, lernte aber offensichtlich nachher von Codita, der Legende,... ...und war somit jetzt besonders offen, hier im SWISS, um zehn nach elf. Ein absoluter 1a Service, einfach nur nett, nichts mehr von Lätsch und "ich bin zu geil für diese Welt." ZWEITE FRAU (A.) Nichts hinzu zu fügen, ausser dass ich ständig von unserer gemeinsamen Bekannten D. schwärmte. Im Doggy rief ich auch öfter ihren Namen. A., belustigt: "Willst Du dass wir sie anrufen?" Johnny: "Ja!" Leider tat sie es aber nicht, SWISS ist dafür auch zu reglementiert. Immerhin hatte ich so etwas mal privat. Ich führte ein längeres Telefonat, geschäftlich, mit einer notorischen Quasslerin. Die ist froh, wenn sie einfach zur reden kann. Ich mit der o.f.I hier in der Wohnung haben jenst Sauereien gemacht, ihr Sohn schlafend im Vorzimmer. Highlight fickte ich einen Fruchtzwerg (Yoghurt), löffelte so den Rest vom Becher in ihr gieriges Schleckmaul. DRITTE FRAU brachte die VIERTE gleich mit. Beides Frauen, die ich sehr bewundere - auch für private Leistungen, die ich teils mit-ermöglichte. Grosses Glück, zwei so Top-Geliebte auf einen Haufen, einen Knäuel... mein Lieblings-Move ist wenn ich mit der einen knutsche und die andere macht in Eigenregie BJ, Kondom und Reiterstellung. FÜNFTE erkundete ich zuerst im Blindflug. Ich bereue, mich nicht genauer artikuliert zu haben. Sie (klug) beobachtete mich beim Wichsen (hart), und blies dann auch so. Das schreib ich nicht zu ersten mal: "Sie fickte sich mit meinem Schwanz selbst in den Mund." Leider nicht besonders tief und sowieso ist weniger manchmal mehr... ÜBESIEDLUNG INS HISTORY, BUS S-BAHN, 3 BUSSE. ERSTE Profi-Forum Texte über WiFi KAISERAUGST FRAU NUMMER 6 war im Jahre 2017 Nummer 69. Ich liebe sie für immer, so einfach ist das. Wir haben noch gelegentlich Kontakt, die einzige, und sie erzieht ihren Neffen nach meinem Vorbild :mutig: Frau SIEBEN war ein Zauber. Mit ihr war ich ebenfalls schon öfter in Zimmern. In Kinos, in Wellness, ...und heute auf Sofa. Wir hatten schon Duos, Trios, und ein Quattro. Ich mag sie, und sie fühlt sich bei mir wohl. Zwei Dinge sind an dieser Nummer selten: ich ejakuliere, obwohl ich es nicht müsste, und ich lasse sie nachher rauchen. Magische ACHT wurde schon detailiert berichtet. Will nur noch anfügen, dass ich ewig dankbar bin, für die Offenheit, für das strahlende Lächeln, die bereitwillige Muschi im weissen Separée. Das war mal ein Schlager: "Komm mit mir ins Chambre Separée." Heute geht das expliziter: my Milkshake, my Neck, my Back... ENDE DES BERICHTE-TEILS. Es folgen noch wenige Ausführungen, ich versuche es kurz zu machen, und danke für Toleranz. Nein, ich hab nix gegen SVP! Was kommt im PaySex als nächstes? Ich glaube, das dauert noch ein paar Wochen, bis es Handjobs gibt für 1000 Franken - von einer Frau in dicken Gummihandschuhen ...wobei: kannst ja noch froh sein, wenn es eine Frau ist. Siehe unsere Thread "wie sich die Zeiten ändern", wo ich vor einiger Zeit bereits voraussagte: Umbis, und es braucht nur einen Superkäfer, dann gibt es nur noch Roboter... (Ein Club in Basel hatte just diese Woche schon zwei "Sklavinnen" auf der Website, wo es fraglich war, ob Umbi oder nur saumässig übertriebene plastische Chirurgie, Typ "Escape from L.A.", der Film mit Kurt Russell. Habe schon sehr genau hingeschaut, ob es Adamsäpfel hat. Anderes Thema, Johnny, Du schweifst wieder ab, es sind schon wieder 2 Tote!) Der nächste Supermillionär wird einer, der einen Club eröffnet, wo nur noch die Todeskandidaten bedient werden - nennt es CORONALAND - von Frauen, die bereits eine Resistenz entwickelt haben, alles wieder ZK/FO, und natürlich ist Geld kaum noch ein Faktor. Für uns anderen, die jung sind und überleben, wünsche ich dass es bei Covid19 bleibt, kein 20 und 21 gibt, keine Mutationen, und kein jährliches Wiedersehen wie bei Influenza. Ich persönlich habe trotz SOCIAL DIS-TANZ-ING zwei-drei Schnecken, wo es in wenigen Wochen/Monaten schon zur Explosion kommen könnte. Bis dann geniesse ich die Ruhe, die freiersfreie Zeit, und auch NoFap! Alain Berset hat den Ausahmehustand weil sein Ego litt, als die Skigebiete nicht schlossen. Bundesrat bedeutet lügen - das sagte schon [ehrlich] Blocher. Ausserdem ist Berset Alain ein Roboter aus der Zukunft, den ein Computer zu uns schickte zum jene verhindern die Judgement Day verhindern wollen. Nur nicht ganz so unterhaltsam... Seid nett zu den Alten, hört Ihnen zu (auch jenen mit verätzten Butterlungen) denn sie haben heute richtig Bammel. Rührt nix an, wenn Ihr im Flugzeug den Kopf brav zwischen die Knie legt. Das macht's für uns nicht schöner, aber der Boeing (Bailout!) kann so leichter das Gebiss identifizieren. THE END (MY FRIENDS) ______ Titel "Die Geschichte eines Tages" als Tribute an dem Coyote38 seine "Geschichte einer Nacht". Einhorn RO inorog, Schwedisch 'enhörnig'. Anführungszeichen für Zitate, direkte Rede und "Horten". "Subscribe to pewdiepie!: Ich wünsche ihm ein Schwedisches Model mit einem l - kein Schwedisches Modell! - und grüsse alle, Gesundeit! ____ ZITAT DES TAGES "Es gibt zwei Arten von Faschisten: Faschisten und Anti-Faschisten." (E.F.) (Zitat von Xavier/Saviour Naidoo kenne ich nicht, fand ihn aber noch nie so unterhaltsam fff=666, LOL! Ich warte auf den, der behauptet corona = krone und darum jesus. USA gehört den Fundamentalisten, so war das schon immer!)

    Coyote38 , für Dich erfüllt sie das Kriterium "man sieht es ihr nicht an." Sasha könnte einen locker an eine Konferenz für Nuklearphysiker eskortieren, und sie wäre wie ein Fisch im Wasser. Dies weil die Optik un-nuttig ist, und ich sie für blitzgescheit halte. Und Danke fürs Kompliment aber die Pics fand ich nicht so schön. Sie ist in Natura natürlicher!


    Steppenwolf11 Thema Körpergrösse
    Ich nannte sie "kleine Russin", nicht "kleine Frau". Wahrscheinlich aber leider schon zu klein für Coyote. Diesbezüglich aber bitte die Seite von tempelgirls.ch überwachen! Unicorn-alert bei der Tschechin Pamela/Paris zirka 2016. Die war Turmhoch und schwer beladen. Wir haben eine Thread hier, wo ich (Zitat Admin) "Alleinunterhalter" bin. Schreibt mal was rein. Tempel vielleicht, und S.E., sowie LOUNGE und FKK BASEL im S.tipp ganz gesperrt, frag mich nicht warum...


    Für verbindliche Auskünfte hat Tempel ein "Girlstelefon", Lounge und S.E. Profi-Hausdamen, wobei letzteres zur Aushilfe einen 'Monsieur' bis Erna wieder da ist.


    Achtung bei Studio Elite: Sonntag ist Übergangstag und wer eine Frau sicher treffen will nehme höchstens Samstag als verbindlich. Wobei bei mir ja bekannt ist, dass ich Samstags nie irgendwo hin gehe.


    Zurück zu SASHA! Sedkard steht doch, sie spreche Russisch! Die Werbe-Abschnittchen les ich seit Jahren nicht. Lieber verzehre ich solche Literatur wie STEPPENWOLF von HH mit solch geistigen Perlen wie (sinngemäss) "sei doch kein Griesgram und leb!"

    Hallo zusammen. Der Laden hat immer noch offen, war jemand in letzter Zeit mal dort? Ist bei 150/1.0h alles dabei oder kommt da noch etwas oben drauf?

    Mikey1965 du hast in die Titelzeile die Webadresse eines anderen Studios! Das Success/Mona Lisa (Schönau- bzw Vogesenstrasse) haben meines Wissens nie etwas für 150 pro Stunde angeboten.

    Den halbstündigen "Massage"-Service mit ZA für 150 habe ich in vielen Texten beider Threads beschrieben.

    Falls Du etwas über Sugarbabes punkt biz schreiben willst (das Studio von Diego mit Namen EDELWEISS), wäre sicher eine gute Info was denn bitte der Partytag ist mit Eintrittspreis und "Happy End", wo man ab und zu Anzeigen sieht. Einfach die Thread finden, eröffnet von crazyhooter LG!

    Sasha / Studio Elite Basel


    https://studio-elite.ch


    Es ist schon einige Monate her seit ich Sasha besuchen konnte.


    ...aber es war schon sehr speziell. Da sie nun wieder da ist, möchte ich mit Euch teilen, als Anhaltspunkt was möglich ist, was eher nicht. Wie immer sollte dabei stehen: es geht um Sex, zwei Menschen, und alles sehr persönlich individuell!


    Der erste Eindruck von ihr war einfach nur Wow. Es gibt diese zwei Wohnungen im obersten Stock. Eine nannte ich hier im Forum "Garconière", Bericht mit allem Wüsten von Hui bis Pfui. Die andere es Bitzelli kleiner, Dachschräge - intim! Dort wartete ich auf die kleine Russin, und wurde nicht enttäuscht.


    Sascha betritt die Bühne in einer Daunen-Jacke, Boots und Slip. Sonst nur Haut!! :)
    Es tat richtig weh, die Augen vom Driften abzuhalten von dem perfekten Gesicht (10) über den perfekt trainierten Body (10) zum unglaublichen Arsch, und den bald entblösten Titties (10+10=20).


    Ja, es war ein Chirurg am Werk, aber das passt, und sie macht auch so einen sehr aufgeräumten Eindruck. Sasha ist sehr vorsichtig in ihrem Verhalten und Reden. Ich fühle eine gewisse Distance, sowie den starken - fehlgeleiteten! - Drang, ihn zu überwinden. Wir sind wie zwei Hälften eines Flusses, getrennt durch eine grosse Glasswand.


    So bleibt das auch über den ganzen Termin hinweg, 160430, und das hat durchaus sein Gutes.


    Die Eckdaten erfüllt sie vollends, ZK, und FO, mit einem lieben "maybe" für EL. Ich hingegen habe Probleme, und verschwende zwei Pariser bis einer auf dem Beppo sitzt. "Fick sie jetzt einfach!" ist mein rettender Gedanke. Denn bei so Frauen mit vollkommenem Körper ohne Fehler und noch dazu der korrekte Umgang, drängt es mir, sie zu bezirzen, zu flirten - ein auswegloses Unterfangen, zumindest in diesem Setting.
    (Für EL blieb es leider beim "vielleicht". Ich insistierte nicht, und wurde mit schönen Berührungen belohnt.)


    Den Schwanz nimmt sie gut auf, und sie macht auch mit bei meinem Tempowechsel.


    Trotzdem falle ich in das Muster zurück, und will sie auch geistig besitzen. Klingt etwa so, Johnny versucht sein bestes Russisch: "Ya lu-biu te...


    Sasha vervollständigt die Phrase "..bja", also "ich liebe Dich".


    Ich sofort, pickup Mist: "Aber Du kennst mich doch erst 20 Minuten!"


    Sasha: höfliches Lachen.


    In einem anderen Moment, dreht sie den Spiess gekonnt um. Nach einem kleinen Orgasmus ohne Sperma kontrollieren wir das Kondom - es ist leer, ich möchte weitermachen, bitte sie um ihr Vertrauen.


    Sasha: "Klar doch, ich kenne Dich doch schon 20 Minuten."


    Insgesamt wächst mein Respekt für die Dame, und ich merke, viel ist möglich. Da zum Schluss eine KB in Aussicht steht, fällt mir ein altes Lustspiel ein... ich darf vor ihr masturbieren, während sie die Empörte/Belästigte spielen muss.


    Im Gegensatz zu vielen Versager-WGs kapiert sie das ganze ziemlich schnell, und es ergibt sich ein Spiel mit Grenzen. Wo ich sie als Perversling störe, aber im rechten Moment wieder berühren und sogar küssen darf. Schon nur beim Schreiben kommt mir wieder Herzklopfen.


    Was für ein spezielles Prickeln, so ein perfekt gebautes Exemplar zu verwüsten - und das dank/trotz der Erlaubnis! ;)


    Diverse "fake" Fragen von mir blockt sie ab, innerhalb des Rollenspiels. Als ich GB verlange, versteht sie aber korrekt, dass es wieder auf Geschäfts-Level gefragt ist - eher Nein, bzw Extra (manchmal in Elite möglich, siehe mein viel-zu-langer Text über ASHLEY).


    Gewichst, gefummelt und wie Weinstein gespritzt. Geduscht, bedankt, und schon ist sie wieder startklar - in den Boots, der Jacke, und diesem verdammten Slip, wo der Arsch ausschaut wie ein reifer Planet den ich bewohnen will, bevölkern!


    FAZIT: grosse Künstlerin, grosses Herz, gute Arbeit, keine Suchtgefahr. Ich habe den Moment "gemolken", und wie, und es ist nur noch Scham ...und DANKE!


    Neu im Elite ein sehr edles Präsentierzimmer, Sofa und Plüsch, wo früher das kleine Fickzimmer war.

    Corona Seuche vs. Durchseuchung


    Gestern war im 20 Minuten, Titelseite und oben quer über die Seiten 2 und 3 so ein Erklärbär von der Wirtschaft* da hab ich ein neues Wort gelernt:


    "Durchseuchung"


    (Bitte das Wort einmal studieren. Klingt irgendwie intelligent und fein, oder?)


    Hauptschlagzeile "Wieviele Jobs darf Corona kosten?"

    Wobei das Wort "kosten" im Vordergrund stehen soll. "Jobs" ist ein Codewort, welches bei unterschiedlichen Lesern unterschiedliche Reaktionen hervorrufen soll. Der Arbeiter soll denken "ah, die sorgen sich um mich." Und wer etwas höher in der Hierarchie ist, der weiss was gemeint ist: Profite. Das sage nicht ich, sondern hat vor mir schon so ein bärtiger Kauz beobachtet. Hat neulich mit 90 eine junge Brasileira geheiratet: Chomsky.


    Wie immer: Zeitung weg u. selber denken!

    Dann später zurück und genau studieren: die These machte Sinn. Einige der gesunden Menschen sollen freiwillig das Virus nehmen, und dann zwei Wochen daheim bleiben. Das würde insgesamt mehr Leute retten, so die einleuchtende Idee.


    Einige würden natürlich krepieren, und das Journalist - ich will nicht sagen "Arschkriecherin"** - der das Interview führte, hat nicht sofort gefragt "Und würden SIE es freiwillig nehmen?"


    Merke: Das war so ein Heini von der "Wirtschaft". Nicht Josef Stalin, und nicht mal Josef Mengele. Sondern ein angesehener Mensch, der mal so seine Ideen teilt, auf unserer landesgrössten Plattform.



    Jetzt Liebe 6profis, meine Frage: Was wäre wenn nicht Doktor Josef diese Idee auf Seite 3 gebracht hätte, sondern Ingo Heidbrink?



    Es ist nämlich herauszufühlen, dass es einen Kontakt mit gewissen Behörden gab. Er reagierte dann richtig, wie jeder Boss in der "normalen" Wirtschaft, und zwar mit Selbstregulierung, bis wieder Ruhe ist, und jetzt gibt es gratis Corona-BIER (höhö, well played!) ...aber was wäre wenn er statt der Masken und Lotionen die Zeitung angerufen hätte:


    "Hallo, hier I.H. vom Imperium. Wäre es nicht besser, einige der gesunden Kerle sich willentlich anstecken zu lassen, wir stellen die Girls zur Verfügung, Übertragung für Unkostenbeitrag, plus Zustupf vom Staat, denn es ist ja fürs Gemeinwohl. Arbeitsplätze. KMU. Feminismus! Sie können direkt im Club bleiben, 14 Tage publickdick, wer macht den Anfang?"
    #FrauenAmHebel


    Nur so ne philosophische Frage, mich interessiert Euer Feedback, und Nein ich habe kein Fieber.


    matziko   Banderas   z13 habt Ihr schon Texte geliefert seit dem Wettbewerb. Ich nehm ja wenn nötig auch mehrere Gutscheine... ist aber schon recht peinlich... morgen ist die Deadline. jimbo ...?


    ______
    * Bitte, ich hab nichts gegen Wirtschaft. Die Frage ist doch, wann und wie wird das Wort benutzt. In Abgobeshie oder wie die Müllhalde in Afrika heisst (die Bewohner nennen es Sodom) ist eine lebhafte Wirtschaft. Wirtschaft ist was wir täglich miteinander tun. Es findet immer statt, seit Anbeginn der Geschichte. Die erste Höhlenbewohnerin die sagte "ich mach für Dich erst wieder die Beine breit, wenn Du Lahmarsch raus gehst und mit den anderen Jungs einen Mammut killst." - das war Wirtschaft!
    Wenn man aber nun diese Erklärbären liest und hört, und analysiert was sie meinen, in welche Richtung es unaufhörlich gehen muss, in immer steigendem Tempo ("Wachstum"), dann ist "Wirtschschaft" = Profite, Rendite. Sie reden zwar von Jobs, und immer bevor sie etwas richtig gräueliches planen, auch von den KMU, aber das ist es wer sie ins Rennen schickt, Konsensfabrik.



    ** Das war auch gestern im 20 Minuten: jedes mögliche Wort hatte einen Stern und dann auf der letzten Seite mit Cola Werbung die ganze Liste mit -Innen und wie schön die Welt mit Umdenken bla bla. Warum ist eigentlich das Wort "Hure" automatisch feminin?

    Veröffentlicht mit Titel "Corona Seuche vs. Durchseuchung", in Anlehnung an unsere Thread "Corona Seuche"

    Bravo Pfaff zu dieser Würdigung eines ganz besonderen WGs. Du benützest ja die Maschinenübersetzung, und sagtest dies glaubich auch bereits - finde ich völlig legitim! Tust Du die Berichte denn auch so lesen? Wenn ja bitte s'il vous plait mich excuser weil das habe ich früher oft kontrolliert: mit meinem Deutsch kommt er nicht zurecht! Ich wollte wissen, wie sich meine Ergüsse für ein WG lesen, und übersetzte sie per google ins Englische. Tragisch, aber ist eh lustig: wir meinen, google wisse alles - stimmt gar nicht. Meine Lohnzettel im gmail muss ich auch immer im Werbe-Ordner holen... anyway... was ich sagen will ist nous comprenons bien (wir haben verstanden) aber achte Dich mal wie es mit dem französischen Wort "son" umgeht. Gerade GOOGLE - falls Du diese Plattform nutzst und nicht einen der null Mitbewerber - will ja nicht evil mechant und sexistisch sein, übersetzt es standard als männlich. Dabei heisst lecken "seine" anus Arsch "ihre", ok?


    Nochmal: keine Kritik! Ich find's lustig. Macht den Hauffen hier um so bunter, und ist ferner beruhigend... Orwell schrieb 1984 irgendwann in den 1930er Jahren oder 50ern, und jetzt sind die 2020er...


    Nun zu Marta! (Pardon les tres longues introductions... in letzter Zeit fühle ich mich etwas wie Johnny Depp in Vegas - immer den Anwalt dabei)


    Seht die Vorgeschichte in Clubthread mit dem genialen Titel "Wir können Freunde bleiben" (ist von ihr), und meiner diplomatischen Qualifizierung des Wortes "Model" (anhand ihrer Körpergrösse ok!)


    Hier nun die Fortsetzung, continuation:


    Beim zweiten meiner beiden Besuche im Dezember war Marta Martha auch anwesend. Ich wusste zwar, dass ich den ganzen Tag mit Emelie - Emilie Emily - und Diana zu Gange sein könnte, wollte aber diesem Umstand Respekt zollen. Marta bläst wie eine Queen, und ist ein ganz interessanter Mensch!


    Also grad zu Anfang meiner Debaucherie ihr an der Bar annonciert, dass ich beim Wellness (le wellness) zu finden sei, und sie dort herzlich wellkommen. Leider war das auch unser Ende :( Sie findet Sex dort unten zuerst "verboten", aber später "ok, avec Dom Perignon" (kein billiger Spritzer) und würdigt mich auch keinen Blickes, wärend die fleissigen Honeys D u. E sich dort auf meinem Schosse abwechselnd...


    Also, nur so als Tipp für künftige Abenteurer (dafür ist das Forum da!) Mit Marta ist Kino ok, aber Wellness-Sex nicht gut, pas bon.


    Unsere beste Nummer war in einem der Zimmer oben, sie hat mich wirklich nach allen Regeln der Kunst vernascht. Tiefer Blowjob sans Pariser, Reiterstellung, Cowgirl (fille de vache) und Sex im Stehen mit diesen laaangen model Beinen.


    @pfafff Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen. Joyeux noel und all das :) Wir lesen gerne Deine sehr royal respektvoll formulierten Texte und sind besser als einige der Deutsche inklusive meiner :rolleyes:

    Gestern meine telegraphischen Live-"Streams" etwas zu komplettieren versucht. Der künftige Forumsleser soll ja idealerweise ein geographisches Gebiet wählen können, dann Club, dann Girl - alles über Menu. So klappt das. Bei Notizen in der Club-Thread geht das eher nicht. Also versuchte ich zwei Varianten: Zitate zusammenstellen, und Links teilen.*


    Hier probiere ich mal Variante drei: 'neu aufsetzen'.


    AISCHA im Swiss ist eine junge Lady mit perfektem Körper. Total zwei Zimmer, am ersten Tag zeitlich geteilt (Reihenfolge?) mit Westside-Amira und Globe-Inna. Im Gegensatz zur Swiss-Frau die ich gestern beschrieb, hat Aischa auch nix Dehnungsstreifen, gar nix, einfach makellos der Body!


    Da ich einer dieser anstrengenden Gäste bin, die gerne ausserhalb des Zimmers, nach Ablauf der Dienstleistung mit den Ladies weiterflirten - verlange nicht viel: ein Lächeln, Zunicken, dummer Spruch - war ich vom Gast aus Globe etwas enttäuscht. Heftig am Schmollen (Heimweh?) und schwer mit Aischa nicht gesprächlich verwerten, da diese sehr sorgfältig ist was Club-interne Politik betrifft.


    Das ist kein Problem sondern sehr klug, aber es zeigt auch Aischas Fehler, den wir - nebst dem ganzen glücklichen Lob - nicht vorenthalten möchte: sie ist gleichzeitig heiss und kalt. Heiss weil sie im Bett eine Kanone sein kann, und kalt wegen der Politik (ist im Imperium halt wichtig. Oft tritt man wie auf Eierschalen, vor allem wenn noch Forum "droht"!)


    Heiss war sie wie sie manchmal richtig derb hart geblasen hat, vor allem beim zweiten Zimmer - wo ja nachzulesen ist dass ich verbundener Augen nicht wusste wer sie war.


    Auch heiss: wie sehr sie sich freute, dass ich ihr sagte sie könne die nächste Anabel werden. Anabel und sie haben die perfekten Little Titties! Da ist sie echt aufgetaut - wir Männer haben doch auch Verantwortung, die Frauen zu groomen. (8ung sehr schlimmes Wort... aber sind wir nicht auch eine schlimme Bande, die Schweizer mit dem Geld, und dem heavy Regelwerk der Clubs, friss oder stirb, die Global Grooming Gang? Dies nur am Rande und vor dem Frühstück.)


    Wo ich mich irrte: ihr fehlt noch dieses anabelianische Selbstvertrauen. Anabel kann man alles an den Kopf hauen, die weiss sich schon zu wehren. Sie, Diana und Irina sind für mich nonplussultra! Bei Aischa - jetzt kommt die Kälte wieder - merkte man noch etwas Unsicherheit, zB als sie die Blindfold-Sache viel zu ernst nahm, und unbedigt wissen wollte, ob ich wusste wer sie war, bevor ich das wusste - Nein: ist doch egal! Man macht doch gerade deshalb einen auf Blindflug ...zum ne Frau vernaschen, wo es egal ist wer sie ist, sondern nur was sie macht.


    Aber ok: vielleicht war es ihr erster Sex mit einem Blinden. Übrigens, Thema Textilien: das sollte ein Kriterium sein für Saunaclub-Bademäntel - kann man den Gürtel als spontan-Augenbinde nutzen? Im Swiss momentan klares nein. Baumwolle Ja, gut, aber Blindfold nein.


    (Baumwolle wichtig, weil da schwitzt man weniger. History Bademäntel sind jetzt neu und flauschig, bringen mir aber nix, da Kunstfaser und ich darin sofort zum menschlichen Wasserfall mutiere.)


    Zurück zu Aischa! Also: ich war nie vom Service enttäuscht, bildhübsche Frau mit perfektem Körper, tits, Gesicht und Knackpo. Traumhafte Zungenküsse, die blind besonders zur Geltung kamen. Option zum harten BJ hätte ich selbst sagen sollen "muss nicht sein", bzw als Kontrast noch wichtig. Diesbezüglich kann sie von anderen noch lernen, zB Irina oder Delia. Einfach mal einen Dreier machen - gibt es im Swiss ja oft, auch public - und beobachten, wie diese grossen Künstlerinnen mit Spannung arbeiten... LUFT LASSEN ...und etwas in gar nichts aufbauen, bis es alles wird... und pffffffmmmuaaaaa yamhambam


    :rose1:


    Übrigens hat mich Clubmeister Reto nach dem Zimmer genau gefragt wie ich mit dem Service zufrieden war. Beim ersten mal scherzte ich noch "Reklamation, sie ist viel zu hübsch, gut und lieb!" Ich antwortete so, weil ich die Damen gerne zum Kichern bringe, oder weil sie daneben stand, und ich merkte (eigentlich sehr lobenswert) dass mein Urteil ihr viel bedeutet.


    Darum empfehlung: probiert die Aischa aus, die WS-Amira, die Anabel, und alle anderen A-List Tanten. Du kannst das ganze Jahr durch Ingoland streifen und nur lauter A-Namen jumsen :rolleyes:


    Wer genau nachlesen will, was wo wie chronologisch: in Clubthread gehen und Browser "in Seite suchen". Sollte man eh bei jeder Recherche. Oder Forums-Such-Funktion. Google Suche geht auch, wobei nach der Layout-Umstellung schien google hinterherzuhinken, es wurden URLs geändert. Google war lange die beste Methode, alte 6profi Texte zu suchen! (Kein Login nötig)


    _______
    * Links teilen war vielleicht etwas schwerer zu lesen, und die Zitat-Funktion hat mir früher einfach besser gefallen. Macht der Gewohnheit. Vielleicht lern ich es noch. Wo wir uns sicher einig werden können: Zitate ehrlich ausgesucht, und auf relevanten Text gekürzt. Übrigens war es mit der aktuellen Programmierung von "Zitate.... einfügen" so, dass ich die Kürzung erst als Letztes hätte machen sollen. Wenn man zuerst kürzt, dann bastelt und einfügt, war der Ausgangstext plötzlich wieder in voller Länge da. Kein Bug an sich, aber gut zu wissen. Nochmals Kompliment @tech

    Es regnete ja schon einmal 8 Frauen an einem Tag*, aber dies war der erste und vermutlich letzte Tag in meinem Leben mit 8 unterschiedlichen. Dass man mit vorsichtiger Bilanzierung der anderen Tätigkeiten (Pflicht, Training, Arbeit) derer 7 in einen Tag packen kann, hat sich ergeben - aber wie die 8000er beim Bergsteigen blieben die 8 für mich meist unerreichbar. Muss ja auch nicht krampfhaft sein.


    Mit Mary war ein "Hail Mary". So nennt man im American Football einen Pass zu letzter Minute oder sogar Sekunde, wo man mit geringen Erfolgsaussichten alles auf eine Karte setzt. Respektive in ein Separée.


    Mary mit den Pfuusbäckli, Kugelrundem Arsch, und den filigranen Armen wie Zündholze. Ich fasse mal die früheren Berichte zusammen:


    1) geiler public Sex, wo ich nur Zuschauer war. @G... bumst sie an der Bar von hinten. Mary strahlt vor Glück, die langen Beine kommen besonders zur Geltung, und Diana oben ohne löffelt Quark auf alles Mögliche. Es war sehr sexy, da sie frei hatte (wurde aber natürlich TG bezahlt!) und dazu einfach ihr T-Shirt lupfte. Hat alles sehr spontan gewirkt :thumbup:


    Zweites Ereigniss dann der Hail Mary, die 8. Nummer an einem Tag, siehe 20.2. 2020. Viel Schweiss und grosses Risiko. Diana an der Bar gebeten, für meinen Schwanz zu beten. Als es kaum ging war das so schön, wie Mary trotzdem cool und OPTIMISTISCH blieb. Ich war schlau genug, meinen Atem zu prüfen: Oh, kaum vorhanden... besser neu gruppieren und ausserdem ist da eine hübsche Frau, die sich gerne mit mir verbinden will. So gab das die gute Nummer, mit Augenkontakt und lockerer Unterhaltung!

    Ejakulat mikroskopisch ;(


    Drittens die Session an der Disco Night. Siehe 22.2.** Zu dieser möchte ich noch anfügen dass es im Nachklang sehr an Matrix Reloaded erinnert. Man kommt in Zion an, die Roboterschwärme drohen mit Ausrottung - wir feiern grosse Party.


    Wir seilten uns diskret ab wie Trinity und Neo. Links folgen zuunterst - bitte beachten: "Entlöhnung nach Club Einheit", also sobald es sexuell wurde, startete ich die Stoppuhr (30 Minuten reichten gut.) Es ist sehr sexy und umso realer, wenn man vom Discotanz fliessend in den Sex übergeht.


    WEITERES HIGHLIGHT

    Ich liebe es wenn Cheffin CHAYENNE mit den Ladies rumblödelt und sie uns auch schmackhaft macht. Der wehrlosen Mary hinter der Bar das Röckchen hob...



    Zur KRITIK... Mary ist noch sehr jung und etwas strolchig. Nein, sie hat nichts konkret falsch gemacht, aber wie Amira hat sie nach dem Sex irgendwie das Gefühl rübergebracht, als gäbe es jetzt was. Dabei weiss doch jede im Club dass ich Alexandra gehöre. Und Stichwort Geschenke. DIANA macht das vor für alle! Wie man einen Codiţă mit der Favi teilt, und ausserdem hat SIE MIR etwas geschenkt. Diana best fuckbuddy ever, siehe Top kurzer Bericht von Steccher




    ______
    * gemeint sind 8 Frauen an einem Tag nach olympischen Kriterien (anderswo erklärt). Ich hatte auch einmal noch mehr - Geburtstag - aber Gros davon nur BJ, nicht mit jeder ficken und kommen. Im WS schaffte einer mal 11, siehe Princess Clara Thread.


     ** der Titel "Anleitung Erstbesucher" wurde vom Admin hinzugefügt. Danke fürs Kompliment, ich hätte mich nicht getraut aber vielleicht ist das wirklich genau die Anleitung: hin gehen, tanzen und locker die Sau raus...



    Links mit erwähnten Texten featuring Mary:


    1) Text mit dem Titel "Das ist für jeden Mann, der jemals horny wurde auf der Tanzfläche." ich sehe noch grad das war nicht Quark, sondern Vanillecreme, schon nützlich so ein Forum mit Suchfunktion!


    History | Public Sex


    2) erster Sex mit Mary, inkl Beschreibung des Körpers, Erklärung zu Fotos


    History | Club-Berichte


    3) Disconacht, die MATRIX Nummer

    Do Dirty Thursday | Fr + Sa Heisse Disco Nächte



    ____

    ENDE DER TEXTE ÜBER MARY. Es folgt noch das Erwähnte von Steccher über DIANA als Zitat. Vorbild-Text über Vorbild-WG, volllständig:

    Weiss gar nicht was ich zu Diana noch schreiben soll, was noch nicht gesagt wurde..... Einfach eine tolle Frau. Natürlich kein Teenie mehr und die Silis sind augenfällig, aber passen auch durchaus zu ihr und wären selbst für mich als “Natur-Liebhaber” bei ihr niemals ein Grund zur Ablehnung. Gesicht, Körper und Charakter sind einfach wundervoll....

    Gibt ja Frauen, die werden nach Jahren im Milieu abgestumpft und mechanisch. Diana hingegen scheint ihre Erfahrung zu nutzen um immer besser zu werden. Hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und weiss im Zimmer genau was sie tun muss damit Mann sich wohlfühlt. TOP

    (Zitat Steccher Ende. Das ist die Klasse, die Mary vielleicht mal erreichen könnte. Auch zB indem sie wie Diana mal pausiert. Pause ist gut für Charakter, meine ich...)


    Fazit eines anderen Kollegen zu D, mündlich überliefert, hier nur als Zwinker wiedergegeben: "Die ist doch über 30, das würde ich nicht gratis nehmen."

    (...)die Briefmarkensammlung herumgezeigt und intrigiert, wer nächste Woche diese zu sehen bekommt.


    Ganz oben auf der Liste die beiden Goldschätzelchens Delia und Aylin (...), sowie hab isch misch reinverliebt in die geniale neue Deea, Abtrünnige vom Palace - deren Verlust ist unser Gewinn!


    So ein süsses Ding. Ich schrieb ja bereits "krass reinverliebt." (...) Fortsetzung.


    Nebst des visuellen Spektakels - sie ist wahrlich ein 'steiler Zahn', und hat auch einen, könnte IRL ein Manga spielen, ...und das ohne falsche Wimpern - zieht mich bei Deea an, dass sie eine RUHE ausstrahlt.


    BJ sehr kreativ mit Zunge, GV eng, ich mag nicht mehr viel schreiben, bin auch unterwegs ins History. Eine tolle Frau, ist wie letzte Woche schon gesagt ein grosser Gewinn für's SWISS! Dass es hier mein letztes Zimmer war, "aufhören wenn es am Schönsten ist," nimmt sie mit entsprechendem Dank als Kompliment auf.


    Gerne wäre ich Deea den ganzen Tag noch gefolgt wie ein Hund, aber erstens ist solche Klientschaft bekanntlich mühsamer,(...)

    dennoch war es sehr schön, sie kurz noch zu sehen, als ich von der Relaxliege in die Umkleide huschte zum den Bus erwischen. Wie immer sass sie da, Deea, charmant mit einem wissenden Lächeln.


    Ich schwelge auch 10 Tage später noch in süsser Errinnerung an die kostbare, kurze Zeit.


    Hat mir auch paar persönliche Eckdaten genannt, die natürlich nicht ins Forum gehören - ausser zum sagen, dass sie sehr gut mit mir Verbindung aufbaute. So geht shorttime romance, Freunde! :love:


    Deea ist zirka Anfang-bis-Mitte 20, hat je nach Lichteinfall blaue-grüne Augen. Sie ist eine Sphynx, dh voller Geheimnisse. Jedenfalls sind die Augen GROOSS, das ist mit "Manga" gemeint - das und die schöne Gesichtsform.


    Unsere Liebschaft ist eine der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich voll direkt geradlinig ohne Zickzack hinbekam. Einfach nur gefragt "Wer ist das?" Und dann so zackig wie möglich hin, die Augen aus dem Kopf fallend. Sie fing alles auf, ihr Motto ist "i can handle what life brings", sie kann das Leben meistern und teilt diese Energie mit mir grosszügig.


    Ich hoffe das klappt jetzt hier mir meinen Zitaten aus zwei Club-Berichten (20.2.2020 und 27.) Am 20. war ich mit 8 Frauen, am 27. war Deea die dritte.


    Als sie endlich auftauchte und frei war, war grad freundliches Geplänkel mit der immer-erquickenden Anabel, meinem besten Fuckbuddy im SWISS. Johnny bricht sehr unhöflich ab, "bye" quasi mitten im Satz und stürzt der Deea hinterher, in der hinterlassenen Staubwolke im Augwinkel noch den lieben Stinkefinger - so lustig kann es mit Anabel sein :saint: Anabel mit den wunderschönen echten Haaren und der etwas quietschigen Stimme, dem recht knetbaren Hinterteil 8)


    Nach der Begrüssung schlägt Deea vor "Sofa", Johnny versucht schnellstmöglich auf Zimmer, in die Heia, - hurrah es klappt - wir nehmen eins nahe der Bar (Club hat grob gesagz zwei Hälften) ohne Radio.


    Dort recht ruhig angegangen, keine Hetze, die ruhig-souveräne Sphynx. Lockere ZK, dann BJ, Wixen, ...und immer der Trick dass ich schon den ersten Trockenorgasmus habe, wenn sie das Kondom drauftut, nichtsahnend. So bleibe ich hart, und nach etwas Erkundung ihrer Lustgrotte (Öffnung, Winkel, eidgenössisch technisch) schönes Doggie mit Augenfick durch den Spiegel.


    Zur Belohnung massierte ich sie dann noch etwas sanft. Einfach zum Auffressen diese Deea, bitte nett seid, Servus



    ______

    Fotos gab es leider noch keine - auch nicht in der PALACE Thread ("Fuck Corona, drink Corona!")

    Dieser Link hier ist aus der langen GIRLS-Liste vom Swiss, möglicherweise andere Frau. Augenfarbe und Grösse deuten eher auf "andere Frau".

    http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=475


    danke SchwanzusLongus für Tipp über Zitate. Ausschlaggebend, dass ich es einfach versuchte. Probieren über Studieren. Ich musste copy/paste, dann auf "Zitate einfügen" klicken. Ist glaub irgendwo erklärt. Kenne halt noch das alte System wo man den code mit "Quote" und den eckigen Klammern vor sich NACKT sah


    In eigener Sache: neuer Avatar und Banner im Profil aus dem Film Beresina 1999. Spoiler Synopsis: Russische IRINA aus Elektrostal wird in der Schweizer high-class herumgereicht, viele Perversionen, paar Gesangsnummer, kein Pass, dafür CORONATION (KRÖNUNG)

    einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

    (pn-Konversationen)


    schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

    ...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?


    Die Zitat-Funktion ist für Leserinnen praktisch, da man den Pfleil hat zum Draufklicken und so bei Interesse zum Originalbeitrag kann. Das knuddlige Küken Deea vom Swiss hat noch keine eigene Thread, und es wäre schön, ein Posting mit zwei Zitaten über sie aus der Club-Thread zu beginnen.


    Auch: wenn einer Bock hat, die Photos von Rais(s)a in der entsprechenden Thread einzufügen.


    candp freu mich immer noch ehrlich auf Teil 4, den cum-walk ...oder war das alles nur Phantasie?


    Danke für Hilfe und Beteiligung,

    JohnnySB (ups)

    "Sonderbehandlung" ist heavy. Schaut es im Duden nach, falls Ihr es nicht vesteht, was unser admin da schreibt.

    Es geht doch grössenteils um Dinge, die ein einfacher Factcheck klären könnten.


    Butter- und Irgendwas-Säure hat er geschrieben. Also grammatisch klar Buttersäure, nicht Butter.

    Und die Aufklärung für Lugano wegen Sachbeschädigung gegenüber Körperverletzung war wertvoll.


    Ich bin froh, dass es im History wieder gut riecht, nette Ladies da sind, Management mit Herzblut, und hoffentlich nie wieder etwas mehr stinkendes als Knoblauchbutter.


    Den 2 Attentätern/Sachbeschädigern gönne ich das volle Gewicht der geltenden Gesetze, wenn es geht bitte recht salomonisch, plus vielleicht dass mit den Jahren ihre Gesichter aus der Foto gelöscht werden.


    A propos Foto: Raissa wieder da! http://club-history.ch/de/girls-detail.php?id=312

    An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

    (...)

    Mahal Kita hat mir - ohne Schutz - die Worte aus dem Mund genommen. So cool dass wir die alten Titel sehen, an Desktop und Smartphone-Versionen! Und wer jetzt einen Text mit Titel schreiben will, macht's einfach wie candp - ins normale Textfeld schreiben. PS die Serie hat was, wir freuen und auf den Text mit Titel "Teil 4" Gruss J

    Hallo Marko. Danke für Deinen Versuch einer sachlichen Antwort. Und spätes "Wilkommen im Forum."


    Dein "Arzt" wird doch sicher ein Grundverständnis der Botanik haben, oder?


    Dass weiss er sicher auch wie ein Puff bzw Saunaclub aufgebaut ist, rechtlich. Oder wenigstens wie man das nachschaut. Die Frauen "müssen" rein gar nichts. Sie DÜRFEN. Sie dürfen heim gehen, wenn sie das nicht tun, was sie "nicht müssen", nämlich was immer der Herr des Hauses festlegt.


    Zwei Einschübe...


    ...ERSTER EINSCHUB
    Nach eigener Aussage, wurde bei Ingo in der Affäre "Formel 1" zumindest einmal im Globe bereits so ne Art Arbeiterinnen-Demokratie praktiziert. Du nachlesen bei Interesse


    ...ZWEITER EINSCHUB
    betrifft gelöschtes Posting, wo die Phrase "böse Big Pharma" verwendet wurde. Das ist ein redundanter Begriff. Business macht was Business macht; wer damit ein Problem hat, der setzt entweder hundert neue Regel auf (Kampf gegen Windmühlen) oder er feilt am Grundgerüst, zB ein Grundeinkommen, dass weniger Frauen nicht für ihre Basic Existenz solche zugegeben horrenden Entscheidungen erwägen.


    Ende der Einschübe, danke


    Wo steht da, Deine "äusserung auf der Homepage"? Halten wir fest: es steht in club-globe Website derzeit NICHTS von wegen ZK seien heikel. Wie seit vielen Monaten steht da eine Werbung für die "Winteraktion" des Service ohne Küssen bzw ZK (im WS ist ganz ohne Küssen, Globe weiss ich nicht, History flexibel).


    Ausserdem steht das was hier in screenshots wiedergegeben wird, und wo wir uns einig sind, dass es gut ist: Temperaturmessen und Desifektant-Stationen.


    Notabene: Aktionsservice offensichtlich nach wie vor mit FO. Lass mich gerne korrigieren, aber bitte mit Zitat in " " oder Screenshot, nicht einfach Markos Imagination.


    Nächster Punkt: wenn da tatsächlich stünde was Du behauptest, paraphrasiert "was hier angeboten wird, ist heikel", dann wäre das tatsächlich ein rechtlich verwertbares Statement für die Haftbarkeit, die Du und alleine Du heraufbeschwörst. So dumm ist Ingo sicher nicht.


    Ferner: gute Einstellung für Gesundheit: positiv Denken! Abwehr durch no nonsense-Vorbeugung UND mental


    Nochmals der Hinweis auf Big Business und wie das funktioniert. In meinen Posts, welche aus dieser Thread zur "Autorenthread" verschoben wurden, gehe ich darauf ein, Stichwort "Verantwortung externalisieren". Das sollte man als Arzt kennen, und meine Meinung: auch jeder Mensch in der Schule lernen. Ist aber anderes Thema, geht über Corona hinaus und ich will noch unseren fleissigen Programmierern und Admin herzlich danken. Saugeil was Ihr da für uns raushaut und obendrein im stillen Büro ganz Keimfrei :)

    ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren. Wir schreiben Texte, und ein Text mit Titel ist nur mal was ganz anderes als ein dahergequakter Pups wie in jedem Sozialmedium.

    Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?


    BEISPIEL

    Wenn ich einen Text schreib mit Titel, oder eine Antwort und dann im Titel mit einem Wort diese zusammenfasse, gibt es doch ein lesbareres Produkt. Macht bitte mal den Test und sucht etwas in den älteren Beiträgen. Irgend ein Thema das Euch interessiert, was weiss ich, zB HYGIENE dürfte grad aktuell sein.

    Ich verspreche Euch, dass es eine nützliche Sache ist, zum innert Sekundenbruchteilen feststellen worum the fuck es da in den einzelnen Beiträgen gehen könnte.


    (Ende des höflichen Teils)


    ZUR UNTERHALTUNG, PROVOKATION

    Wenn ich einen Text über ein WORKING GIRL schreibe, mit dem Titel "die Ficksau Alberta", dann weiss jeder der es liest aha da geht es um eine Art Hafenschlampe. Ist nur ein Wort, und Ihr wisst nicht ob ich das nicht schon mit der Frau geklärt habe, und sie nun mal anders tickt und es für sie ok ist. Ok? Eine Frau, wo selbst die anderen Nutten ihr einen Snack (wie Charcuterie, cold cuts) hinwerfen, und sie es vom Boden isst und danke sagt.

    Würde man demgegenüber den genau gleichen Text ohne den plakativen Titel publiziert vorfinden, könnte es so aussehen, als hätte man mit einer Frau unbekannter Gattun eine etwas exzentrische Zeit verlebt. Sie könnte ein feines, gut erzogenes Girl sein, an einem versauten Samstagnachmittag als drinnen grad was ovulierte.

    Der Titel - selbst wenn es ein schlechter ist - hilft uns allen!


    Titel von einigen Berichten hier, ich nenne keine Namen (aber Namen sind nützlich, gell?) wäre übrigens "Ich". Einfach ICH. So wie ne billige Instabitch die Duschgel verkauft. Socialmedia Selbstdarstellung. Ich war im Club, ICH wurde begrüsst, die Frau leckte MEINEN kleinen Zeh, und die Kerle redeten mit MIR, und dann mussten sie zusehen wie ICH die Donatella und Friedlinde ihnen vor der Nase wegschappte, und wir haben uns über MEINE Postings unterhalten.



    (NOMENKLATUR)

    (Nutte ist ein despektierliches Wort, weil es die Frau auf ein Körperteil reduziert. Ich distanziere mich in aller Form vom Gesagten und was ich noch alles sagen werde. Literarisch ist es 'Pars pro toto'. Wie wenn man zu einem Auto sagt "ein geiler Satz Räder". Super, jetzt hab ich sie noch mit einem Objekt verglichen, es wird immer schlimmer. Nuttte ist wie zu sagen "Rille". Bitte schickt Eure Reklamationen an die 80er Jahre, c/o SPYDER MURPHY GANG, danke)

    Marko du hast nicht Dislikes gekriegt weil es "Oberschlaue" sind, und weil Du der grosse Weissager bist, sorry. Es gab dislikes weil Du gequirlte Scheisse laberst. Das es keine ZK und FO gibt, nur "Vollservice" ist eine Erfindung von Dir, existiert in Deinem Kopf. Und der Club schreibt den Frauen nix vor. Er lässt nur diese rein, die sich an die Regeln halten, und welche bei den Kunden ankommen, und dann kommen beide - Frauen wie Kunden - gerne wieder. Das ist leider etwas perfider als Du denkst, aber wenn Dir etwas daran nicht passt, kannst Du es auch nur dann ändern wenn ehrlich über das aktuelle System bist.

    Von einem Puff zu reden, Saunaclub, Whatever, und dass es eine Haftbarkeit gäbe, wenn sie nicht ZK/FO unterbänden - Du und Dein Arzt habt ihr schon mal einen Club geführt? Die Tatsache dass es zum Austausch von Körperflüssigkeit kommt ist nicht ein Stolperstein, sondern es ist der Selling Point.
    Ingos Schritt mit Temperaturmessung u. dem Zur-Verfügung-Stellen von Material ist der richtige Weg.

    ...im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

    ...

    schmuse kater dieser Tipp von mir am 7.2. müsste Dir weiterhelfen:

    Neues Forum Layout


    Tech-Admin

    habe eine email bekommen, dass Ihr mir keine Emails schicken könnt, ich solle bitte meine Email ändern. War im Profil - das ist eine funktionierende Adresse! Die nutze ich für Korrespondenz und Bestellungen und alles. Ist auch kein 6profi-Filter drin oder so. Gerne Bescheid, falls ich etwas übersah. Ich erhalte momentan reichlich Post von 6profi mit Hinweisen über Antworten, Erwähnungen von JohnnyGS.

    Schöne Grüsse und weiterhin frohes Werken!

    Posting von Administrator am 29.2. kann man so stehen lassen, wenn man zu Punkt 1 noch anfügt: die Welt ist auch ein Biolabor. Das grösste der Welt sogar.


    Ferner ist meine Theorie zu dieser Theorie, dass - wenn es bewusst gezüchtet worden wäre - man das früher oder später erführe. Ob durch wissenschaftliche Arbeit hergeleitet, oder durch Whistleblower.


    Beispiele dafür: Gasangriff in Syrien, man konnte durch Analyse der Krater im Boden ableiten, dass die ursprünglich verbreitete Story "Assad war's" nicht stimmte. Später OPCW Whistleblower dazu.


    Zweites Beispiel: die Verschwörungstheoreriker der "demokratischen" Partei in USA, welche immer noch hartnäckig behaupten, es sei Russland gewesen, welche die peinlichen Emails hackte. Man sah aber anhand der Timestamps von Dateien, dass der Leak von innen kam, über ein Flashdrive (oder so ähnlich, bitte nicht zerpflücken. Der Punkt ist: die Wahrheit kommt meistens ans Licht.) Eine Lüge oft genug wiederholen, woher kenne ich das jetzt schon wieder...?


    FAZIT (bezieht sich immer noch auf Punkt 1 des genannten Postings, bitte nicht verschieben, Danke!) Die Wissenschaftler dieser Welt sind sehr an der Wahrheit interessiert! Das ist es ja was Wissenschaft ist.


    Mein Bericht von der Front: im SWISS waren die Girls absolute Profis, nichts anzumerken. Im History eher Unruhe, wobei da wie in der Raissa-Thread steht habe ich mich nicht drum gekümmert. Nur eine, die direkt schon auf mich zukam und fragte "Hast Du Coronavirus?" So quasi zur Begrüssung. Mit der wechselte ich ein paar Sätze, und sagte dann höflich "sorry, mit Dir rede ich nicht mehr." (Name im Forum nicht genannt!)



    Andere waren einfach etwas fleissiger mit Hand-Desinfectant Flüssigkeit.


    Was ich mir noch angewöhnte, war vor dem üblichen Handkuss um Erlaubnis zu fragen.


    Das SCHOCKIERENDSTE in letzter Zeit war im Neuenhof: beim Dreier mit Pamela und Jessica wurde NULL geheim auf Rumänisch herumgefunkt!!


    ______

    Spannender Artikel aus National Geographic (Englisch) War ein Riesenvirus möglicherweise ausschlaggebend für die Evolution des Lebens auf der Erde?

    https://www.nationalgeographic…e-life-evolution-origins/

    Raissa Reloaded


    TEIL ZWEI: DETAILIERTE VERSION MEINER SEX-ERLEBNISSE MIT RAISSA AM 27.2.

    (die Kurzversion steht unten)



    Da begab es sich also zu der Zeit, dass im History letzten Donnerstag irgendwas Unbekanntes meine Favi mit Angela im Dauergespräch hielt, und ich mich somit erdreistete der Raissa frischen Willens einen Antrag zu machen. 8) Schon zu meiner Ankunft war sie lächelnd am Ziggiautomaten gestanden, so dass ich den Mut fassen konnte.*



    Antrag an der Bar mit Raissa, Alexandra mit Angela im Dauergespräch. Raissa ist sichtlich angetan, dass ich tatsächlich für sie die 9 Kilo abgenommen habe. Sie sagt zwar nix, aber etwas Körpersprache lesen muss man schon können! Dennoch will sie mich nicht anrühren, sondern "ich muss zuerst Alexandra fragen." Herzig :)



    Die Queen erlaubt es, wir bedanken uns beide, und ab gehts in die Heia, respektive ins China Separee.




    SEX

    Wir lassen uns Zeit, richten die Bude her, Kissen wegstellen, Handtuch ausbreiten, Hände mit Feuchttüchli abwischen, alles bereit legen zum Flachlegen...



    Und können endlich übereinander her fallen!



    Ich sag es gleich: meine Stoppuhr ging in der Aufregung zwar vergessen, aber als ich schon ready zur Explosion war, sagte mir die normale Uhr, dass es maximal 15 Minuten gewesen sein düften, denn die Zeit wo an der Bar das Gequassle los ging, war 20 Minuten her. Dennoch kenne ich mich gut genug dass ich wusste es ist Zeit abzuklemmen - im wahrsten Sinne! Sonst würde das nämlich nix mit den Platin-Tickets; höchstens noch umwandeln lassen in einen Escort-Besuch ins naheliegende Spital, wo so was nämlich endet :rolleyes:



    Was ich auch vorweg nehmen möchte ist dass es eine Nummer war wie ich sie nur in besten Studios erlebte, mit Frauen die nicht lange anwesend sind (jedenfalls nicht in diesem Land) und die somit einfach eine andere Energie mitbringen.



    JESUS, hat das gut getan, diese schweren, aber strammen (da gestrafften) Säcke endlich in Händen zu halten. Auch das Muskeltraining hat sich ausgezahlt, denn da ist tatsächlich Masse zu heben. Keine Leeren, luftigen Milchballons, wie wir sie von Bechtild kennen. Bei der spürte man in jeder Zelle die Mangelernährung und den schlechten Charakter. Nein, das sind Boobs mit der Form einer 18jährigen, und dem Gefühl von NT (ohne Implantat). Wie sieht wohl Raissas Alltag aus? Die trägt echt etwas mit sich rum, Respekt!





    Es gibt offene, kontaktreiche Zungenküsse im Stehen, tiefen Blowjob, und Geschlechtsverkehr. Stehend von hinten kriegt sie ihn gut rein. Keine komischen Winkel, wo es wundersam nicht klappen tut, kein "Zuklemmem zum den Hardon testen" - eine wilkommene Höhle für Johnnys GS!




    Dazwischen wieder Wixxen, Blowjob und EL soviel ich will. Sie saugt sogar am Hodensack, was mir sonst eher Schmerzen bereitet, und bringt es fertig, dass alles nur angenehm ist für mich. So fuktioniert das nämlich mit - pardon - einer Hure. "Hure" hat nichts Anrüchiges, sondern ist ein altgermanisches Wort für "lieb". Die Frau war lieb mit mir - stellt Euch vor!! Jeden meiner Wünsche hat sie nach bestem Willen und Fähigkeit umgesetzt, und schien dabei auch noch ihre Rolle zu geniessen. Ich glaube (hoffe), so ist das einfach, wenn man (frau) etwas gut macht. Das Ausüben einer Kunst...



    :D :D :D



    Raissa staunt über meine Selbstbeherrschung. Warum ich denn nicht schon gespritzelt hätte: die Frage in ihren Augen, nur in den Augen - es wäre nicht höflich, könnte falsch rüber kommen, das auszusprechen. Nur: "Wie kannst Du Dich so beherrschen?" Ich: "Ja merksch denn nicht wie ich hier ständig einen Orgasmus nach dem anderen habe?"



    (Etwas Schweizerdeutsch versteht sie, aber wie bei allen... sowieso besser vermeiden. Unsere Muttersprache ist ein auraler Lustkiller. So viele Konsonanten.)



    Zur Demonstration führe ich ihre Hand an die Stelle hinterm Sack, da wo man die Kontraktionen am Besten spürt (und äähhh wo vorher auch ihr Gesichtchen sich kurzzeitig führen liess), und rubble mir high-risk noch ein letztes mal dieses Zimmer zum Klimax-Punkt. Da wo die PC Muskeln und andere Körperteile beben und zittern, mir zum tausendsen Mal der Name eines Mannes (ist das schwul?) über die Lippen fliess, Jesus, der Sohn Gottes und Lamm Gottes der die Sünden der Welt mit sich weggetragen hat, und nach George W. Bush schon bald zurück kehren wird um die Ungläubigen blabla etc ihr versteht, ich labbere wieder... Venezuela hat am meisten Öl, die sind als nächste dran.




    ZWEITE SESSION

    Beim Essen (Verweis auf vorigen Bericht) habe ich die ganze History-Historie mit allen Pimps, Viren, Touren und Finanzplanungen angestrengt mit verfolgt,



    eine Ziggi (M., hat nicht gefragt) nachher passiv mit geraucht,



    und schon fleissig am Verdauen, doch ich bin leider höflich, und der Weg nach draussen ist eh blockiert.



    Also wie berichtet Zeit für Rückzug in das Wellness, mit Tee, Tüchern, und den verbleibenden Platin-Kärtlis.



    (Nehmt immer Tücher mit... Handtücher, Papiertücher. Wohin ihr geht. Umwelt in Ehren - für hygienischen Sex braucht man sie, und Ladies schätzen es!)



    Mit SV koordiniert, wer bis wann frei ist und mich beim Wellness ("in Sauna" = beim Wellness) für Public besuchen kommt. Vielleicht Kim*, oder doch die Alexandra, ist sie frei




    ...ich frage 6 mal wo und wann Alexandra ist...




    (Wir hatten ja vor den Essen ein Trio mit M im Pornokino. Auch das eine wilde Nr "mit ohne Sperma", sozusagen einen Appetit an-vögeln sich.)



    (Später gingen mir die Feuchttüchli aus, und es hatte tatsächlich keine Papiertücher mehr im Welless.)



    Aber es wird doch weder RAISSA. Kim war angewidert von der blossen Idee, "da hat es doch andere Männer" (und doch steht im TP neben ihrem Namen GLOBE) und ich noch so glücklich, mit meiner "Neu-Erboberung" wieder anknüpfen zu können.



    Sie approached mich mit einem Lächeln, wir verstecken uns ein wenig hinter der Wand und schmusen wie Teenager. Der BH muss langsam ausgezogen werden - "LANGSAM!" - und ich muss sagen, das Bild wie es dann da hing, am Standvelo, später mit dem Höschen zusammen - da hat sich bei mir verewigt.




    Auch hier kennt sie ihren Platz und geht recht bald in die Hocke, schluckt das Teil nicht zu zimperlich und macht mich sehr sehr glücklich.



    Wir wechseln ab zwischen Sex auf der wackligen Liege, und stehend fooling around hinter der Pflanze/Wand wie an einer Disco, versteckt. Im Stehen eingelocht, die schweren Teils knetend (Meine Hände sind zu klein!) kommt doch noch klein wenig Publikum vorbei, ich denke mal das war ein Anblick! Raissas hübsches Gesicht, immer lieb immer lächelnd super beste Fickerin und die Gazongas poetisch wippend.



    Sie bläst zwischenzeitlich ohne Pariser, und zwar "drängelnd", also mit "intent to drain" (die Absicht zum Ablaichen), doch es klappt immer so gut, dass ich - wixen am Rande, EL - meine Trockenorgasmen in ihrem Mund auszucken lassen kann.



    Bitte sie jeweils einfach "langsam", und das tut sie. Etwas weniger Gehorsam und sie hätte locker die Ladung gekriegt (und 100 extra), aber das war nicht abgemacht.



    Da kann ich mir auch ganz sicher sein: sie hält sich bestimmt an alle Abmachungen. So ist die Raissa nämlich: wenn man endlich mal das Glück hat, mir ihr anzubandeln, kümmert sie sich fürstlich um einen. Das besagte Fehlen von Papiertüchern wollte ich selbst beheben - auch damit sie keine Busse kassiert ohne Highheels - aber sie war schon losgerannt (ich sage nicht, ob mit oder ohne!)





    Paar Eckdaten noch:

    ENGLISCH und DEUTSCH möglich.

    Roch beim Service NULL nach Rauch.




    _____

    *

    Zuerst aber der DIRTY THURSDAY Papierkram. Etwas Positives aber an diesen Zetteln: man kann sie aushändigen wie Visitenkarten; direkt mit Frauen Termin abmachen. So fädelte ich das Trio mit Alex und Mikaela ein. Die Frauen sind auch froh, denn - nebst dem monetären Wert - erleichtert es die Abend-Planung.

    Auch war es schön, während der Wartezeit auf meine Kärtli, mit einem anderen Gast zu reden, der gerade sehr entspannt von einer Session mit R. kam :thumbup:


    'Kim' siehe Stern, Teil 1

    Raissa Reloaded


    TEIL EINS: VORGESCHICHTE



    In der Nacht mal ein paar alte Berichtli gekuckt, und mir eine feine Sammlung für Johnny's Digest zusammengestellt. Da finden sich Pornos von Jim & Paula, morgans genialer Text aus dem FKK "Versetzt von Johnny dem Junkie" (mein Titel; als Text an sich ist er gut!) Dezember 2017,...



    ...und diverse Diskussionsberichte, die man kennen muss: Banderas zB über die Ehe mit Ausländerinnen, crazyhooter am 11.3.2014 (klappt das mit dem Buch?)



    Auch revolver find ich toll, der "mit Akzent" schreibt. Diese Zeiten kommen nie mehr zurück ...komisch... haben die Socialmedia uns zu Asis gemacht? Wird man durch die Erfahrungen zu cool und bedeckt?



    Egal... ich nimm mir das mal zum Anlass, zu schauen, ob ich HIER & JETZT so einen Sextext hinbekomme wie mein Lieblingsautor Jim. Literarischer Porno, und nahe am Gesetzesbruch :teuflisch:



    Müsste auch ok sein, da Raissa (mit 2 S!) mir ihr Vertrauen gab, Zustimmung, constent - nicht zu diesem Text, sondern zum Schreiben allgemein



    Es musste halt sie sein, ich vertraue dass sie es verkraftet und ich hatte ja sonst keine mehr...



    AN DIESER STELLE EINFACH NOCH NE WARNUNG: ES WIRD EXPLIZIT, PORNÖS

    :mutig:



    RAISSA zuerst getroffen im Jahre unseres Herrn (und allen anderen) 2017. Zitat aus dem Bericht damals, offizieller Titel "Virgin Alert", Club Thread HISTORY. Da stand so was wie "ups, ist die üppig".



    An dem Abend keine Energie mehr für Sex. Ich hatte schon zwei Trios und eine Runde mit 2 Lusttropfen mit PATRIZIA (später von der auch die erste Morddrohung, bezüglich Forum "Wehe Du sagst ein Wort"*... Jetzt habe ich es geschafft, über fast jedes Saunaclub-Girl schreiben zu können. Geb ja auch zu, es ist ein Gewalt-Akt, ein "Einfangen-Wollen", und wie jeder Jus- und Psychologie-Prof weiss gibt es auch sofort im Kopf kitzekleine Korrekturen, wo man das eine oder andere vielleicht zurecht schreibt. Wer das leugnet, ist nicht ehrlich...



    Ferner lieben die Girls in der Regel nur platte Empfehlungen (der Tod von Forum), keine hat je gesagt "ich wünsche mir mehr Details", aber nachweisliche Lügen schmerzen ihnen am meisten!



    Also Johnny: Mühe geben, und jetzt bitte zurück zum Thema!




    (Spoiler Alert: das wird mir MISSLINGEN! Es ist Sonntag, und des Lesers Geduld wird gnädigst erbeten. Sogar das Forum wird strapaziert; es kam die Meldung "Text zu lang". Daher die zwei Teile!)




    RAISSA, DAS "PERFEKTE WG"

    Leider klappte es im 2017 nicht mit Sex. Sie sagte zwar "schicke dem Club eine email, ich mache Dir dann guten Service," aber das hielt ich für eine diplomatische Abfuhr. Ausserdem wurde ich recht bald zum LK der Alexandra (glücklich, für beide, so hoffe ich - mir geht sie nie aus dem Herzen!)



    Wie man von anderen Autoren nachlesen kann, bedeutete das konkret im History, dass die Frauen - die sich die Klienten für den Frieden so "aufgeteilt" haben - mich nicht mehr angerührt haben. Auch das genoss ich sehr, und war sogar HAPPY als dies 6 stündiges Warten auf Alex mit sich brachte. Ich meditiere privat seit vielen Jahren, aber so in diesem Masse waren das neue Höhen. Setz Dich bitte mal hin, Du allein mit Deinem Atem und starre für 6 Stunden auf einen Punkt. Es muss nicht durchgehend sein, aber so als "Arbeit" mal für einen Tag, mit Pausen - dann reden wir weiter. Es gibt da im History einen Fake Brunnen an der Wand, wenn man neben der "Marylin"-Bühne an der Wand liegt und richtung weissem Separee glotzet. Von dem kenne ich jedes Molekül! Dann kam sie nach vielen Stunden, aber ich musste schon in 15 Minuten gehen. Nichts bezahlt, weil damals frequentierte ich Alexandra einige Monate mit 5stelligen Beträgen - aber DAS war eins der glücklichsten Momente meiner genitalen Saunakarriere!


    (Und "immer noch günstiger als heiraten"!)




    BITTE, JOHNNY, zurück zu Raissa! Anlauf Nummer 3 (aber es braucht schon Zeit, die Situation aufzubauen. Man liest sonst "Raissa hat sich mir verweigert" und denkt es soll als Reklamation rüberkommen. Nein, NIX Reklamation: REKLAME!!



    Ich habe also bei ihr gepickelt. So wie ich es später perfektionierte (Weihnachten Amira und Diana) eine "einzuschieben" (so wie ich textlich Dinge hier schon wieder reinmogle höhö), mal eine Nummer mit ihr zu schieben.



    Aber Raissa war zu gut dafür, zu Profi.



    Einmal sah ich sie dann einem Kerl den Blowjob machen... AUF DER BAR. Jetzt ist es da verboten, zumindest im Swiss. Aber der Typ liess jede blasen, er legte sich überall hin, und dann den Sprutz am Schluss in meine Favi = 200 Stutz für 2 Minuten Arbeit. Und für mich eine gute Lektion, sie dabei zu sehen, beide Frauen, und verstehen was ein WG ist und macht!



    Dann ein anderes Mal, verströstete Raissa mich auf "wenn Du 9 kg abgenommen hast" :D **



    Immer wie gesagt super nett, und sehr korrekt, so wie es die meisten SCORPIO sind, immer profi, ...da sass sie mit den dünnen Ziggis, den dicken Tüten und dem ewigen Nein auf den charmanten Lippen.



    ...fast wie einer von uns, die wir ja berüchtigt dafür sind, immer auf "später vielleicht" (no go) zu vertrösten ;)



    Andere Gäste berichteten nur Gutes von ihr. Was ich dort noch nicht wusste: der Klatsch unter Männern ist nicht heilig, und möglicherweise brachte einer an R. zurück, dass ich über ihre OP-Narben gesprochen hatte. Auch das lernte ich in den Clubs diese Jahre: immer im Hinterkopf den Computer mitlaufen lassen "wie wird das klingen, wenn es durchs Buschtelefon die Runde macht?"



    (Ähnlich kann man mit zunehmender Sensibilität auch eruieren, wie wohl die Gespräche mit Chefs und SVs waren. Die Briefings und Regeln.***)



    Natürlich habe ich punktuell trotzdem geklatscht. Und siehe da: mein erster Instinkt bezüglich Raissas Qualitäten bewahrheitete sich!



    So berichtete mir ein korpulenter Herr, aus Deutschland weit angereist: "Wenn ich hier bin, gibt es für mich an dieser Frau kein Vorbeikommen."



    Oder ein Basler Stammgast... eigentlich DER Stammgast im History, ich schreib den Namen jetzt nicht: "Ja, auf mich hat sie zuerst auch nicht horizontal zu gehen wollen. Dann irgendwann fragte ich sie, wo grad alles zu passen schien. Raissa meinte 'Jetzt muss ich wohl.' Und das Lustige: der Service war dann phänomenal!"



    Soviel zu den Referenzen.



    und

    ENDE VON TEIL 1


    _____

    * Sorry, so war das einfach im History in der Zeit wo ich ankam. Erst mit Kriechen und Schleimen, erlaubte mir diese (Lob) "Statueske" später auch, zwei drei Worte über sie zu veröffentlichen. Dafür gab es 2-3 andere, die mich baten "kein Wort mehr, nicht mal meinen Namen." Liberian Girl, N., und eine der tausend Frauen mit A.

    (zu diesem A-crowding noch: ich hatt zu meimem letzten Besuch, Donnerstag 27. ja geschrieben. Also "Kim" ist jetzt scheint's Anita. Oder sonst etwas mit A. Und wenn man eine dann frägt, gibt keine zu, dass es mit der alphabetischen Auflistung zu tun hat! ogni Ich finde, es ist Zeit, die Liste auf Zufalls-Reihenfolge umzuprogrammieren!

    Unglaubliche Dusche war das mit Alexandra, Amira und ihr! Amira eins der wenigen Girls, die sich meinen Namen gleich merkten (ich teste immer!)

    Klammer zu, danke, adie)




    ** belanglose Anekdote, versprochen, aber es ist lustig und hoffentlich nicht zu stalkerisch. Bitte: ich mache tagtäglich ein kleines Workout, oder ein grosses. Mind. ein kleines, und alles nach Plan. Sonntag ist 9 Minuten "free for all", d.h. ich stelle die Übungen ad hoc zusammen, frei wie ich grad will, und vielleicht sehr low intensity. Damit das ganze Spass macht, habe ich am Compi einen Track in der Länge erstellt, und es ergab sich so, dass der Track zu dem RAISSA früher tanzte (Titel sage ich nicht, denn es könnte eine Indiskretion sein) genau zwei mal drin platz hatte. Neun Minuten, neun Kilo - get it? Es musste also sein! :saint:




    ***

    In dieser Abteilung durfte ich zuletzt einen besonderen Skill entwickeln: wenn man erstmalig von einem Drama hört, gar nicht erst fragen. Neuer Skill für mich - so habe ich es erfolgreich vermieden, irgendwas aussagekräftiges über den Abgang von CH SV A zu lernen ...und blieb so glücklich, konnte mich auf den Sex konzentrieren :)

    Ich denke mal, sie musste gehen, weil gesundheitlich nicht alles zum Besten stand, und weil ich damals eher selten im Club war und ein Leben ohne Codiţă ist "möglich aber sinnlos" (Phrase bei Loriot entliehen, er redete über Möpse.)

    danke Eddie_ (nochmals)

    Deine vorsichtig formulierte Frage kann man so als Korrektur stehen lassen. Ich hatte Tulsi als Beispiel für ein "unterdrücktes Meme" herbeigezogen, ohne irgendwas recherchieren. Sorry.


    Danke auch nochmals Administrator dass ich das überhaupt hier sagen durfte.


    Nun würde ich gerne zwei eigene Korrekturen anfügen. Zuerst betreffend der Passage mit "Kosten an Allgemeinheit" - hier fehlte natürlich in der Liste noch das Wort "bailout". Die Märkte rauf und rauf, beste Dekade seit whenever, Nullzins, Hypo-Blase (das ist immer auch Geldschöpfung)... wenn es jetzt einen Crash gibt, wird man ihn CORONA in die Schuhe schieben - also etwas Unkontrollierbaren. Auch wenn er wegen anderen, sehr gut kontrollierten Faktoren vorbereitet wurde. Habe dazu schon erstes Statement gesehen, von so nem professionellen Arschgesicht im Blick, ich zitiere un-wörtlich "Wenn die Zuversicht der Konsumenten sinkt, globale Rezession." Dies in der gleichen Ausgabe, wo von Hamsterkäufen berichtet wird - also MEHR Konsum. Egal, der Punkt ist: Gewinne für Privat, Kosten für Staat. Wenn es ein Bailout gibt, zahlen alle. Die wo früher aussteigen, haben (legitim, innerhalb dieses Systems) den Gewinn. Und der Normalsterbliche beugt sich, denn tief innen weiss er auch: seine PK steckt auch mit drin, einfach Buckel down, vielleicht 2-3 Jahre mehr ... ;(


    ZWEITE KORREKTUR ist etwas subtiler. Ich sagte "Virus stoppen". Das war keine sehr gute Formulierung. Viele Leute, die jetzt an Panik leiden - meine Apothekerin sagte "so was habe ich in meinem Leben nicht gesehen" - die denken nämlich, dass jeder Kontakt mit dem Virus automatisch = Tod, Ende, Lichter aus. Nein, Du kannst jedem Virus** auch freundlich guten Tag sagen, adieu und schöne Fasnacht, die schönste bis jetzt :D



    ICH DANKE FÜR DIE GEDULD UND WÜNSCHE ALLEN LESERN GUTEN SEX, GLÜCKLICHE WGs, GUTE GESUNDHEIT! :whistling:



    ____

    * Mehr zum Thema TITEL (nicht TITTEN)

    Für jene die es interessiert: die Titel unsrer alten Forumsbeiträge sind nicht ganz weg. Man sieht sie immer noch, wenn man in der Suchfunktion. revolver   Delphi , ST-Original wilkommen auf meiner LANGEN Liste mit Lochschwagern. Stichwort Kimberley des geschossenen Puffs xy. Die Fotos im Forum, mit Gesicht: hui. Und da fällt mir noch ein zur Raissa (mein letzter Bericht) - ihre Fotos, gepostet von Stammgast (wie im Text noch ersichtlich ist) ...sind VERSCHWUNDEN. Zum Glück hatte ich sie noch im Privatarchiv, und da bleiben sie auch. Geile Frau, liebes WG! <3 :saint::thumbup:8o8):P:love::!:


    ** Wirklich jedem? Nein, nur ein kleines Dorf in Frankreich... und in den Filmen von Roland Emmerich. Dort gewinnen nur die wo am schnellsten rennen. Hey, kennt Ihr den: Zwei Typen im Wald bedroht von einem Bären. Da beginnt einer die Turnschuhe anzuziehen. Der Andere zu ihm: "Vergiss es, Du bist sowieso nicht schneller als er." Der Erste: "Ich muss aber nur schneller sein als Du."

    Liebe Forumsleser!


    Ich habe noch die grosse Ehre, Euch RAISSA vorzustellen. Diese Thread beginnt übrigens mit einer anderen Dame gleichen Namens, welche unmöglich DIE Raissa sein kann, aber das kann es geben.


    Dies ist die Raissa, welche schon 2017 hier war, vielleicht ein Bitzelli vorher, aber von den Fotos kann die am Anfang es nicht sein, und das bestätigte sie mir auch.


    Schon nur wegen den ollen Hupen. Sie waren eindeutig schon immer gross, wurden aber operativ etwas gestrafft ... vom Prinzip her ganz ähnlich wie Mikhaela*


    Da die Lieblingsladies lieber diskutierten, einvernehmlich für alle Parteien diesen Dirty Thursday gleich mit R im Separee begonnen.


    Jungs, ich sage Euch... auf diese Premiere hat sich das Warten gelohnt! Ausgiebig volles Programm. Sie ist eine enthusastische Eierleckerin, Deepthroat Schluckspecht, und was nicht noch alles!
    !!!!


    Der 27.2. geht also als Deepthroat-Festival in die Annalen. (Ob sie Anal macht hab ich nicht gefragt. Aber beim zweiten Raissa Rein-Raus habe ich die nette Rosette schon bewundern können.)


    Ihr seht: es driftet hier langsam aber sicher ab in die Po-esie
    :mutig:


    Ihre Kanonen heissen übrigend Larry und Isa (also zusammen "Larr-isa"), und als Grösse gibt sie mir an 85 D, half-cup. Das trifft sich gut, weil ich habe half-hand :D



    Nach einem gemeinsamen Essen mit zwei Favis, und leider etwas viel Text (bei mir will das ja etwas heissen), habe ich Overload und verabschiede mich ins Wellness. Meine Sorgen will ja eh keine hören: Überfluss an Platin-Tickets, die Männer rollen in Scharen ein...



    Gottseidank kann ich Eigeninitiative (sorry an die Meckerer: die braucht es meiner Erfahrung nach hier nun mal!) und "erobere" sie mir nochmal, dieses mal aber recht bald den Erlösungfinish genommen und sehr angenehme Knet-Massage genossen. Perfect WG, nuffsaid


    Leider war schon sehr spät, der letzte Bus am Horizont, Alexandra nirgends auffindbar. Also nochmal Raissa, danke, und raus-sa!


    ____
    * Siehe sep. Thread. Heute genialer Dreier mit ihr und Alexandra. Sex im Kino - angefangen mit leckeren Trio-ZK, nur 20 extra je Frau für einen langen Kuss. Gut: es waren vielleicht zwei. Aber ich sagte denen, wenn einer das volle 30 Minuten rückkehrend will, ist es Light Lesbi mind. 50 pro Kopf bzw Zunge.
    Mikhaela oder Mikaela übrigens schöner denn je in so einem Textilgebilde, das ihr an genau den richtigen Stellen zu eng war.
    An Raissa übrigens die letzten zwei Euro Nötli, voll verdient hey!


    Tiefpunkte: bin um Geld angehauen worden (von keiner der Erwähnten). Nicht lustig, aber ich kann damit umgehen.


    ____
    Andere Ladies, neu: sehr schöne Silis in Dusche kennengelernt mit Kim (Löwin) und Amira (Krebs, beginnt morgen). Die ebenfalls neue Roxana (oder andere Name, sorry) sehr schön, blond, Natur.
    Dann noch 2-3 andere neue, die mich weniger auf Trab hielten ;)

    Ankunft im Swiss zur Türöffnung um 11 und sofort eigenmächtig zum Quarantänegebiet erklärt. Hey es ist für die Nationale Sicherheit. Bitte sofort alle hübschen Girls müssen ins Zimmer, zur rektalen Temperaturkontrolle, Methode "Midnight Librarians" (Lieblingsfilm.)


    Etwas harziger Anlauf bis zum Zimmer mit DELIA. Ist mir eine Freude gewesen, sie endlich wieder geniessen zu dürfen. Top Konversationalistin, dann laangsam Körperkontakt und von meiner Seite die Frage nach Techtelmechtel.


    Sie fetchen den "Room Key, Johnny."*


    Da sie mir anvertraute, etwas Angst vor mir zu haben, kommt mir beim Warten in den Sinn: erzähle ihr etwas, was mir Angst macht.


    Johnny: "Du hast mich vorher Johnny genannt. Mein Name ist [echter Name] oder Codiţa. Wenn ich JOHNNY höre, ist das cool, aber es macht mir auch Angst. Weil dieser Internet Troll ist ein Monster."


    Delia: "You are right, he is a mess."
    (Sie spezifiziert nachher "cute mess.)


    Der Sex war prima, und sie ist die erste heute mit Deep Throat Prämie. Leider ist mein Konto magisch geschrumpft, bzw es wächst im Minus (das eine**) und es sind nüscht mehr 50er wie an die History Künstlerinnen*** aber ich finde, so eine Fähigkeit sollte gerecht entlöhnt werden, was meint Ihr? Natürlich wie es bei AV oft heisst "Abhängig von Grösse und Tagesform, Sympathie..."


    (Mehr zum Thema in unserer Thread "Deep Throat Mittelland")


    Jedenfalls brachten wir alles gut zusammen, und beim Abschied war keiner mehr ängstlich. Manchmal sind wir wie die Bonobo-Affen (ich spreche für mich) - wenn etwas Stress im Raum ist, einfach grosse Orgie, und gut is.


    Nach dem Zimmer ist Delia sich am Einkremen. Da sagt der höfliche Mann immer "darf ich helfen?" Ja, ich darf, für die Rückseite.



    ZWEITE MASSAGE
    Aylin


    Massiert an der Bar und so auch locker Verhältnis aufbauen können. Dann im face-to-face erster sensual-Körperkontakt****


    Unglaubliche Kusstechnik, mit offenem Mund...


    Offen auch mein Mund - vor Staunen - wenn sie ihren berühmten BJ abfeuert, zur passenden Zeit, und nach reichlich Kommunikation auf vielen Ebenen. Shit, die kann das. Vielleicht sogar die Beste. Irina auch sehr gut, also viele sind gut, und wir reden auch darüber: es hängt vor vielen Faktoren ab. Meine Präferenz ist, wenn er reinflutscht. Ist es ein Drücken und Würgen, dann lieber nicht. Aber Aylin wie gesagt optimal.


    Auch den GV genüsslich absolviert, immer mehrere Trockenorgasmen.


    Da noch etwas Zeit ist, und ich langsam in einen Anbetungs-Fläsh verfalle, gibt es noch eine Massagi mit Johnson's Öl.


    (Wichtig: diesen nie in der Nähe eines Kondoms bringen! Öl ist Öl ins Feuer bei Latex, die gehen kaputt, steht auch der Packungsbeilage!)


    Hier - da es ja ein bezahltes Zimmer war - aber definitiv auch Lustmolch-Modus :teuflisch: Sprich zu ende der braven Bein-Massage, wo man ja zwangsläufig so einiges zu sehen bekommt. Ass-Motorboat hmmmm brrflttmmhua


    Einzige Kritik sagte ich ihr direkt: bitte nicht so schnell reden. Ich selbst rede manchmal zu schnell, denke aber langsam, und will alles mitbekommen.
    Wenn ich sie darum bitte, klappt es aber wunderbar, und wir hören im Radio noch BAD MEDICINE!


    Wenn einer sie mal sucht, die Alyin im Club Swiss, Liebeskünstlerin, Taurus, und allgemeiner Sonnenschein: sie ist recht leicht daran zu erkennen, dass sie von allen die am phänomenalsten wippenden NT hat. Wenn sie so rumspaziert nicht zu übersehen!


    Was man sich manchmal auch wünscht, in den FKK CLUBS ALLGEMEIN ist, dass die Frauen vielleicht doch mal etwas zum Ausziehen hätten. Was meint Ihr? Ist doch schon nett, so ein BH oder Höschen zum entblättern... Manchmal phantasiere ich mir extra bspw ein Bikini her, den die Frau ausgezogen gehabt hätte haben können wird ;)




    DRITTES ZIMMERLI, MIT DEEA
    So ein süsses Ding. Ich schrieb ja bereits "krass reinverliebt." Und heut die gelobte Fortsetzung.


    Nebst des visuellen Spektakels - sie ist wahrlich ein 'steiler Zahn', und hat auch einen, könnte IRL ein Manga spielen, ...und das ohne falsche Wimpern - zieht mich bei Deea an, dass sie eine RUHE ausstrahlt.


    BJ sehr kreativ mit Zunge, GV eng, ich mag nicht mehr viel schreiben, bin auch unterwegs ins History. Eine tolle Frau, ist wie letzte Woche schon gesagt ein grosser Gewinn für's SWISS! Dass es hier mein letztes Zimmer war, "aufhören wenn es am Schönsten ist," nimmt sie mit entsprechendem Dank als Kompliment auf.


    Gerne wäre ich Deea den ganzen Tag noch gefolgt wie ein Hund, aber erstens ist solche Klientschaft bekanntlich mühsamer, und zweitens habe ich jetzt Termin in Liestal :o



    DANKE AN ALLE IM SWISS, RETO UND TEAM. Auch der sehr hübschen neuen Sara oder Sandra, bildhübsch, es tut weh, für die es leider nicht mehr reichte.



    NICHT VERGESSEN: ANANASSAFT (pineapple juice) austrinken.



    Bericht HISTORY folgt ...oder auch nicht. Ich werde da vielleicht sehr traurig sein. Wieder Abschied von der super liebsten supere beste Favi




    _____
    *
    Diesen Sprachmix natürlich von mir als Tribut an Monthy Pythons "Gral", fetchez la vache. NICHT weil Delia Sprachenmix! Sie ist superkorrekt und redet auch so :)



    **
    Siehe Deborah History, derzeit Globe. Bericht vor etwa 10 Tagen.



    ***
    History prämierte Deepthroat Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Larissa, Carina, N., Alexandra (einmal, fast, auf Bühne, wo Chayenne filmte), Antonia 1 Blond, Lorena, und Kimberley schulde ich das Geld bis heute, sonst wäre das Versprechen perfekt...



    ****
    Es schickt sich nämlich nicht, bei einer Massage-Anfrage von einem wenig bekannten Girl gleich unsittlich zu werden. So sehe ich das jedenfalls. Bin kein Hero, und andere sieht man Grabschen was das Zeug hält - oft ohne Konsequenzen (aber nicht immer.)

    Mein Senf dazu jetzt hier

    Betrug am Volk - Coronales Komplettversagen


    Sehr gut, dass Eddie_ seine wertvolle Ergänzung bzw Korrektur dort hin stellte, und wir hier jetzt am Arsch (schöne Fotos!), pardon: am Thema bleiben.


    Im Prinzip teile ich die Meinung von Kundiman - wobei es schon wichtig ist, informiert zu sein. Ganz am Schluss des genannten Postings stehen bspw ein paar no-nonsense Gesundheits-Vorbeugungen

    :/


    Ich glaube, wenn einer sagt "Hysterie geht mir auf den Sack" ist das mehr ein Statement über wie Medien heutzuttage operieren: sensationalistisch, clickbait, die niederen/stärkeren Instinkte aktivieren.


    Wir leben immer noch in einer Zeit, wo die Bevölkerung (google "bewildered herd") als Schafherde angesehen wird. Frag mal einen Lift-Techniker: der Knopf für "Türe zu" ist oft nur zum Anschein. Das Volk beschäftigen...

    Nachtrag: FFM Dreier Pamela & Jessica


    Abwechselnder BJ ohne Feuchttüchli, Jessica mit Zungenpiercing.


    Lustiges Highlight: einfach mal Gesicht und Kopf zwischen ihre 4 umherfliegenden Dinger tun. Pamela, die das ja schon in der einfachen Form kannte, zu Jessica: "Das macht er halt gerne."


    DRITTES ZIMMER an dem Tag zu später Stunde noch mit der Frau namens "Alle". Jetzt hatte ich Alle ;) schöne Grüsse!

    Alle


    @Admin danke für Deine Arbeit an Thread-Ordnung und Titeln. Ich war zuerst schockiert, aber gestern wurde mir klar: der Schock besteht teilweise darin, dass jemand die Texte tatsächlich liest, und geistig einzuordnen versucht :o

    Dates mit Pamela am Happy Tuesday.

    (Featuring special guest JESSICA)


    Happy Tuesday ist der Tag, wo man laut Anzeige das Lied "Oh, happy day" singen kann, und dafür nur 50 Stutz zahlt pro CE (Clubeinheit). Eintritt auch nur 50.


    Das alles von 14 bis 18 Uhr. Ich komme um 14:02. Wie ein Kollege hier berichtete haben die Girls an der Aktion einbusslich mitzutragen.


    Diebstag sonst nie frei, fühlte ich mich heute praktisch gezwungen, das Ganze mal zu testen. In die Stadt marschiert, und ein Zugticket gelöst: 50 Franken!



    Dass PAMELA hier sein würde, hat man mir vorgängig schon am Telefon mehrfach zugesichert.


    Einchecken mit den anderen Geizknappern, Dusche Mundspüli, und das hübsche Luder an ihrem Stammplatz vorgefunden. Die üblichen Vorwürfe von wegen "Warum so lange her...?" Ich fühle mich wie Charles Bronson in MECHANIC. Tut gut, und Pamela spielt überzeugend.


    Ihr Service beinhaltet übgirens ZK von zarthauchend bis tiefbohrend. Hat der im Film natürlich nicht gekriegt!


    Bald verlagern wir uns in Richtung Sofa, und sind bald auch schon recht schön verkeilt. Pamela ist für mich die Königin des Clubs. Andere sind für mich einfach nicht so locker zugänglich. Ok, die Zähne nicht perfekt, und wie alle hier riecht sie nach Rauch, ...ferner sagt mir ihre Aura was ich vom Internetstudium schon wusste: sie gönnt sich nur wenig Pausen...


    ABER, grosses ABER: genau das macht heute auch den Reiz dieser Dame aus. (Übrigens eine Dame, die mir vertraut, und sagte "schreib was Du willst.") Genau was mich sonst eher stutzig macht, führt hier zum Klick-Effekt. Ich stelle mich nie ganz nahe zu ihr hin, und warte immer bis sie mich heranzieht. So beginnt das Spiel...


    Pamela hat den Schlafzimmerblick für sich gepachtet. Kann sonst keine. Ihre Stimme ist immer gut und ruhig hörbar, neben der Musik in humaner Lautstärke.


    (Musikauswahl LATINO-BUM-BUM, später sehr breit gefächertes Potpourri)


    Wollen wir noch über Kurven reden? Ne, da sprechen die Bilder schon für sich. In der Website hat es neue, und ich zahle ihr ein Kompliment dafür.


    So sagt man das auf Englisch: PAY someone a compliment.


    Ausserdem kann sie gut Deutsch. Um etwas mehr Privatsphäre zu haben, rede ich aber mit ihr Italienisch so laut ich kann.


    Insgesamt zwei Zimmer, je 100 Stutz. Das erste mit der Verlängerung die beim letzten mal wegen Spritzen platzte; und das Zweite mit JESSICA.


    Nutzlose Info am Rande: Jessica war die erste überhaupt im Club hier. Sie zeigte mir damals den Club, aber erst heute kam es zum Sex. Ausgesucht hat sie P!


    Beide keine harten Griffe wo es auch weiche tun, keine Stellungskriege - nur friedlichen Ficken mit zunehmender Leidenschaft. Blowjobs kreativ, mit manueller Einbeziehung des Sackli.


    Beide Frauen haben NATURBOOOOOBS!



    ERSTES ZIMMER,

    GANZ HINTEN IM FLUR

    ZIMMER 6

    Ein schönes, grosses Rotes Plüschbett, mit etwas hängender, lauter Matrazze.

    Draussen noch lauter der Sturm. Gestern Frühling, heute Wintersturm. Vom Food-Bereich (Snacks und Suppe) kann ich diesen später im Afterglow romantisch durch die grosse Glasswand beobachten

    :)


    Sturm im Zimmer war nicht ohne. Langer BJ, dann ausdauerndes Rumgevögle, wo Pam am Schluss auch für sich etwas an Clit und Nippel (liebt sie, so wie das Kneten!) spielte.


    Ich glaube, nicht "gespielt". Weil wenn ja, wäre das lauter gewesen. Keine roten Bäckli, kein grosses Zucken. Einfach nur fertig, und Ja, Orgasmus, sagt sie.


    EL leider nicht dabei, wäre extra. So wie übrigens auch AV, CIM und KB.


    Mein Wunsch nach einer Preview ihres Outfits für die kommende Pyjama Party wird leider auch enttäuscht: sie geht für das erst noch einkaufen!


    Heute trägt sie Dessous-Body und einen grossen Hals-Apparat im Turmalin-Look.


    So wie das 2. Zimmer, beende ich dieses etwas vor Ablauf der Zeit, aus Gewissen, und die Gurls immer dankbar!



    ZWEITES ZIMMER,

    VIP ZIMMER!

    Man holt wie immer den Schlüssel, geht zum Zimmer, und dann geht/gehen die Ladies go düscherle.

    Ich hole jeweils im Spind Ananassaft.

    Auch dabei: Ingwer-Shots für die Abwehr

    :p


    Bevor die Chicas kommen, erkunde ich das Terrain. Soll ja schliesslich ein Info-Bericht werden, bevor wir alle sterben.


    Das VIP-Zimmer ist rieesig, hat eine Art Wohzimmer-Teil mit Couch und Tischli.

    Draussen eine eigene Terasse, wo eine weitere Sofa-Kontraption auf den ewigen Sommer wartet, sowie eine Wanne. Kein Whirlpool, nur Wanne (nicht schön). Aber die Frauen geben an, es käme bald ein Indoor-Jacuzzi dazu.


    Vielleicht bringt bis dahin auch einer die Glotze zum Laufen.


    Das Himmelbett ist gross, himmlisch. Ich schwöre bald wieder mal dem Paysex ab und weiss nicht ob je wieder Neuenhof - aber wenn ja, dann bitte nie wieder ein anderes Zimmer! VIP FOREVER YO


    Wenn Jesssica und Pamela rein kommen, grüsse ich: "Ladies." Sie: "Oh, Gentleman!" Ich: "Wo?" und starte mit entsprechender Bemerkung die Casio.


    Johnny an Jessica: "Wie ist Dein Sternzeichen?"

    Jessica: "Please in Englisch."

    Johnny: "Your horoscope...?"*

    Jessica: "Auf Deutsch Schütze."


    Ich bitte sie, sich erst mal alleine aufs Bett zu legen. Mein Pula (Schwanz) ist schüchtern, darf sich nicht bedrängt fühlen, will zuerst mit Pam beim Sofa, stehend. Dort bleiben wir nicht lange, es ist so angenehm mit den beiden, easy Konversation in E, D und Ro, Sex Doggy, Missio und viele Triogebilde. Auf meine Erkundigungen ereignen sich auch hier die supertiefen ZK. Es fühlt sich gigareal an, gar nicht Bitchy...

    ...auch nicht wo J mir anfängt "da hinten" zu spielen, während ich Pam vögle, und die Ladung wie aus der Pistole schiesst.


    Johnny shot his gun :rolleyes:

    Es folgt eine sehr angenehme, von mir als solche gewünschte Streichelmassage.


    ____

    Tiffany und Sara sind tolle SV, Essen hier nur Fr/Sa. Heute "nur" Suppe u Snacks.

    Saunaboden immer noch glühend.


    Andere Girls begrüsst, teils sehr monoton zB fragen zweimal innert einer Minute nach den Namen, oder kommen direkt vom Essen zur Anmache. Maya ist bildhübsch, bietet aber laut Tiffany keine ZK an, und ist ein Krustentier. Krustentier heisst: wenn ich sie >5 Sek anlächle, gibt es ein Lächeln zurück - nur blättert dann so was wie eine unsichtbare Kruste ab.


    Alle cooler Look (die Frau heisst "Alle") mit Lippenpiercing und Pornobrille.


    Nationalitäten zumeist Ro, 2 Hu.


    Photos im Netz definitiv alle original, kein Photoshop. Ausser Maya scheint auch keine IRL "geshoppt" worden zu sein. Diese aber sehr gut, wie gesagt - yam!


    Mich könnte man inzwischen mal richtig mit dem Gartenschlauch abspritzen, und das tut dann auch ein verwirrter Kunde, in der kleinen, modernen Dusche (wir sind Freunde geworden.)



    * korrekt wäre natürlich "star sign" oder "zodiac", aber auf Saunaclubbish ist es nur "horoscop". Ich red schon wie sie...

    Girl Alle im FKK Neuenhof | Sauna-Club | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Aargau | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Neuenhof Forum Themen |



    CH HATTE DAS GIRL MIT NAMEN: "ALLE"


    Nach einem ausschweifenden Chat mit einem Stecherkollegen, bin ich länger im Neuenhof verweilt als geplant. Da stach mich doch noch der Hafer und ich machte der Frau "Alle" ein Angebot. War die Sensation.


    Ich kannte Alle von einigen Begegnungen im FKK BASEL, aber nie gezimmert oder spezielle Absichten. Auf dem Radar war sie schon, aber einfach nicht ergeben.


    Auf dem Weg in Gardrobe fragte ich sie wegen einer Public-Nummer, sie fand es eher nicht. Da steht sie aber plötzlich doch vor meinem Spind und will!


    Oben angekommen sind aber 2 der 4 Liegen belegt, und wir nehmen doch ein Zimmer: Zimmer Nr 5, das herzige kleine so wie sie auch ist.


    So herzig und perfekt geformt ist sie, ich muss sie bitten auf dem Weg zum Bett einfach zu verweilen, zum den petite Body würdigen. Uiuiuiuiuii hola caramba


    Ferner: NULL Rauchgeschmack! :rose1:


    Schon so viel geschrieben heute, es gibt nichts das ich sagen kann zum das Level beschreiben. Die ZK sind süss und weil sie so ein munzig kleines Wesen ist, fühlt es sich mehr so wie eine ganz neue Spezies an. Vorsicht, ich ändere vielleicht meinen Typ jetzt!


    Zwischendurch noch geklärt wer ist wer. Aha, du warst Aida im History.... stiiiimt, die sexy hübsche mit der Brille und einem weltumspannenden Smile!


    Kriege also gewissermassen 2 für den Preis von 1 :mutig:


    Endloses Reiten, Missionar (nein, nicht "normal" und es fühlt sich an, als könnte das so ewig gehen. Leider habe ich einen Zug, sonst seeehr lange Wanderung, und es gibt noch Arbeit diese Woche, abgesehen von Sex.


    FAZIT
    Absoluter Hammer-Tipp, sie ist eine 10, sieht aus wie eine 9 1/2, aber wenn man die Johnny-Schablony überwindet, klare 11.

    _____
    Nachher etwas Lustiges, immer wieder lustig: Kleider machen Leute. Der Herr, mit dem ich mich so lange im Wellness unterhalten hatte, zieht sich neben mir an, und wir sind so ganz anders :)
    Vor dem Sauna-Altar sind wir alle gleich.


    Eddie_ danke für Deine Korrektur, Irak ist nicht Afghanistan, und das andere. Wenn das der einzige Fehler war, bin ich froh... Sorryyyyyyyyyyyy, and never forget

    Ich will keinem sein Leid minimieren, und auch nicht von aktuell Wichtigerem off-topiclen, aber man wird wohl auch drauf hinweisen können: es zeigt sich jetzt mal auch ein weiterer Aspekt vom Thema Nr 1 aller Politiker und Wirtschaftsführer:


    - Öffnung des "attraktiven Standorts"


    - Autobahnen, Tunnels, Easyjetten


    - Alles möglichst auf direktem Weg, und für maximalen Profit


    Ich bin nicht gegen Wirtschaft, Fortschritt, und Menschenbewegung - nur gegen Heuchlerei* und lügnerisches Lobbying der Grosslobbies. Sie ziehen das sogar von der Steuer ab. Gewinn ist Umsatz minus Ausgaben (wogegen ich auch nix hab, generell). Wir zahlen dafür, damit wir angelogen werden.


    Keiner der offiziellen Propagandaführer, der politischen Nachplapperis, und von der indoktrinierten Journalie (je weiter rauf in der Hierarchie, desto stärker die Scheuklappen) wird dies als Gelegenheit sehen, zwei Schritte zurück, Telllerrand, und reflektieren "Mensch Meier" usw.


    Wie bei der Vogelgrippe. Da kam gleich die PR-Tour und Schuld an Migranten. Obwohl klar war: migriert wird N-S (die Rede ist von Vögeln, aber migriert wird generell in nord-süd, interessant, nicht?) aber der Kurs des Virus war O-W: Route der Fleischindustrie.


    Die werden nix sagen, weil ihr Geschäft ist Absicherung vor Risiken, Verträge und solche Geschichten an die Allgemeinheit delegieren.


    Danke für diese Gelegenheit, das mal zu sagen. Dinge, die noch kommen werden, finde ich es wichtig, auch mal offtopic zu einem Thema über den Tellerrand (teile und herrsche) zu blicken. Denn die Bosse machen das. Die wollen die Probleme als "Herausforderung" für sich selber nutzen, und schauen gerne zu, wie die negativen Nebenwirkungen (natürlich auf Kosten der Staatskasse, der Kasse des Staates, den sie gerne als Hinderniss darstellen lassen, wenn opportun) gelöst werden, von hart Arbeitenden Ärzten, Helfern, und Zivilschutz, whatever, wie der berühmte Bub mit dem Finger im Deich (er hält das Loch zu, kann sich aber nicht bewegen.)


    Wer sich Sorgen macht über Ansteckung, der nehme Vorbeugend Echinacea (mit ärtzl. Hilfe! Vorsicht am Anfang, wegen Erstverschlimmerung! Nie nehmen wenn man schon Symptome hat!) und rüstet sich aus mit einem Spaygrikspray 100% Propilis (8ung bei Bienenallergie). WGs kennen alle Propolis. Salbei kauen, halbe Aspirins (zum Gurgeln). Proaktiv sein, aber auch nicht hypochondrisch.


    Es gibt von Salbei auch ätherisches Öl. Das kann man auf ein Taschentuch träufeln und inhalieren. Auch spontan, unterwegs. Die Pharmamafia will nicht, dass wir das wissen, weil Salbei (Salvia) kann man nicht patentieren. Und damit verdienen sie ihre Hochhäuser und die unnötigen Yachten: mit 'geistigem Eigentum', welches die "Innovation fördert" (stimmt teilweise... aber wie bei Wachstum muss man fragen: Innovation wovon? - Haarprodukte und Viagra.) Mit Alexandra hatte ich am letzten Donschtig Sex, gleich als ich sie endlich vorfand. Ist immer wieder neu, aber kein Berichtchen ausser dem Buchstaben A. Sie bringt mir Rumänisches Propi, und ich ihr Basler Salvia. Neben uns lag ein Asiate. Heute geh ich zu ner Italienerin - aber keine Angst: sie war laut Tagesplan die ganze Zeit im Argau. Kennt jemand die Ana von Goldwand? Die grosse Dunkelhaarige, nicht die kleine? Sind das schöne NT? Content ist jetzt Eigentum von 6profi, viel Spass damit :p Wenn sich ein Gedanke fortplanzt, nennt man das 'meme' oder vielleicht Mem. Meme siehe Dawins The Selfish Gene. Fortpflanzung gefährlicher Ideen wird unser Untergang sein, wenn überhaupt. Virus xy, mit oder ohne Krone, höchstens ein Beigeschmack!


    ANEKDOTE ZUR AUFLOCKERUNG
    Ins SWISS brachte ich mal Ananassaft mit - am gleichen Morgen im Konsi kauft - abgelaufenen Datum. Paar Tage. Das Produkt war homogenisiert, pasteurisiert und Louis Pasteur hat persönlich die zus. Plastikfolie abgewischt. Dieses reine Produkt mit einem kleinen Manko wurde dort von den Ladies aufgenommen, als hätte ich Freeclimbing in Sandalen gemacht. Über die mache ich mir keine Sorgen. Wenn sich ein Virus schon nur in die Nähe verirrt, werden sie auf seiner RNA Kleinholz machen!


    POLITIK
    Es ist ein mächtiger Apparat, den wir und unsere Vorgänger, Vorfahren kreierten. In den nächsten Wochen oder länger wird sichtbar, was alles möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen für ein Ziel, das ein No Brainer ist: diesen Coronavirus zu stoppen. Schön wäre es, wenn man auch lernen könnte, was ich bereits andeutete: die Unterbindung viraler Ideen. Als Bsp in US-Wahlen, von denen sicher alle schon viel gehört haben, nur das nicht: Tulsi G., die coolste Frau Amerikas. Eine Ärztin in der Armee, dh sie hat in Afghanistan mit gekämpft, und die als Plattform primär die Idee vertrat: "Lasst uns diese unnötigen Kriege stoppen."
    Stattdessen wurde sie gestoppt. Unter anderem sagte der vermeintlich Linke Colbert sinngemäss "aber die USA sind doch der Menschheit letzte und beste Hoffnung." Nein, du Has-Been: der Menschheit letzte und beste Hoffnung ist dass solche VERDUMMUNG aufhört.
    ENDE DES POLITISCH EXKURSES


    ANDERE TIPPS
    - Hände waschen, und zwar richtig. Auch beim Duschen.
    - Haare auf ein Minimum reduzieren, aber nicht kurz vor dem Kontakt rasieren (wegen kleiner Schnitte.)
    - Alleine im Wald leben mit Dosenfrass.
    - Bitte Mundschutz aufsetzen, bevor man die per Drohne angelieferten Dosen empfängt.
    - Filmtipp: Children of men!


    Was ich keinem Empfehlen würde, ist, zuviele Dinge gleichzeitig zu ändern. Ausser es sind, wirklich, wirklich schlechte Sachen. Ich hatte eine Phase, das ist nun sehr lange her, wo ich beim ersten leisen Kribbeln einer möglichen Grippe, mich bei Mac oder Burger King den Magen vollschlagen ging, weil man da ja gratis Antibiotika... - und es ging mir blendend!



    _____
    * Dies von einem, der nachweislich (das Lieblingswort im Forum 2016) selber so gegen 200 Wanderhuren schnabulierte. Ja, aber meine Inkonsistenz macht nicht die Welt kaputt. Nur mein Konto, und die Aussenhandelsbilanz.

    Mir hat mal eine vorgejammert, sie habe im Konto nur 5 Franken. Da holte ich im Wertfach heimlich einen Fünfliber, um ihn im passenden Moment auf die Bar zu legen: "So jetzt wurde Dein Kontostand verdoppelt. Ich wünsche dir dass dies nie wieder so einfach ist." Frau glücklich, allgemeine Lacher. Das ist im Sozialgefüge Saunaclub A und O: wie z13 heute übers Tanzen sagte: alles spielt sich immer auf zwei Levels ab. Was sieht sie, was sehen die Anderen, was sehen sie wie dumm Du aussiehst, um ihren Finger gewickelt. Das sehen sie am liebsten ... (Status ist eine weibliche Erfindung*)


    (Ok, das ist vielleicht immer im Leben so, aber hier ein Mikrokosmos, wo gewisses deuticher wird.)


    * falls das jemand noch nicht kennt, sorry ich wiederhole mich: schenkt Euch selbst das berühmte Buch von Esther Vilar. Eine Frau, die klagt "Du willst immer nur Status - Auto, Geld, Frauen." die hat einfach nur das Spiel auf ein höheres Level gehoben, und MORAL als weiteren Status. Ausnahmeklausel 5a, Sonderpagraph: Es gibt auch die wahre Liebe, gibt es überall. Buchtipp KUNST DES LIEBENS von Fromm

    (Es geht nicht um das, wo Du jetzt denkst.)


    Blumen sind nie falsch, so lange man nix erwartet, und so lange es ihr tatsächlich nicht an etwas Grundsätzlicherem fehlt.


    Ein WG das mich komplett hasste, nie grüsste, bestimmt sogar eine Puppe im Fach hatte, wo sie hobbymässig Nadeln reinsteckte, hat mich nachdem sie mich Blumen schenken sah nur noch mässig gehasst.


    Botswanische PULA sind auch immer wieder lustig. Wechselkurs zirka 1:10.

    Kann aber auch eine Katastrophe sein. Gib sie ihr ÖFFENTLICH, dann ist es fast immer lustig.


    Gute Erfahrungen mit Gepäck. Dann hat sie Transportmöglichkeiten für die anderen Geschenke. Sind auch etwas das sie mit anderen WGs tauschen kann. Ich bin ganz unromantisch, und tat fast immer Quittung dazu, wie der junge Freak in Breaking Bad.


    Messerset muss sie Dir einen Franken geben. So ist wenigstens der Polnische Brauch. Sonst bringt es Unglück für die Freundschaft. Ich würde das ganz vermeiden.


    Kitsch aus dem LIPO, zb Blinkende LED Schlüsselanhänger. Schlüsselanhänger sind für WGs auch zentral, weil sie wie wir ja tausendmal pro Tag ans Schliessfach gehen.


    Nie falsch, das beste und alles-übertrumpfende Geschenk:
    ein NICKERCHEN, Siesta, nap, Pfüüsi.
    Ist win-win, denn wir können sie dabei im Arm halten. Es zeugt von Vertrauen und ist sehr romantisch.


    Massagen, wenn sie gut gemacht sind. Fussmassage einfach kurz Feuchttüchli über die Treter und die Zauberhände los lassen. Für spontane Fussmassagis im Saunaclub ist es oft nicht mal nötig "on the clock" (also in die Bezahlzeit) zu gehen. Saunagirls are suckers for foot massages.


    Gruss lugano60 . Lustiger Text :)
    Shini82 genau: manchmal ist das beste Geschenk, sie einfach in Ruhe zu lassen, respektive die Weisheit von morgan2 es ist nicht unser Job, sie zu retten.

    Ist übrigens auch (8ung Schimpfwort) PATRIARCHAL.

    Ich "hatte" Frauen aus RO und HU, die es mir verboten, ihre Muttersprache zu "würdigen" :eek:

    schöne Grüsse, Love and Peace!

    :liebe:

    ...oder so einfach wie möglich gesagt (und selbst nie im Globe gewesen) - es gibt eine erste Garde, die kommt ins History zum Besuch, Pflichtübung, Ausruhen, whatever ...sieh auch Galena Bulg.


    Dann gibt es die EXTRA-ERSTE GARDE, die wie Aida & Miky gestern an der History Disco Night (Fr/Sa ab 22h, 25 Stutz Eintritt) OPTIMIMUS praktizieren, Lebensfreude verbreiten ...also FREUDENMÄDCHEN sind und locker tanzen, herumalbern, und uns Landeiern hier vormachen wie's geht 8)


    Drittens gibt es die zweite Garde. Das sind Frauen, die meinen sie seien erste Garde, haben aber vielleicht tatsächlich irgend ne Disziplinarmassnahme gekriegt (vermutet man), genau aus diesem Grund.


    Nochmal riesen Thank You an die zwei Eingangserwähnten. Mir brumt noch bitzli der Schädel und die Erinnerung kommt tröpfchensweise, aber die eine habe ich in der Hitze des Wortgefechts womöglich tatsächlich um ein Kind gebeten. Sie so: "Sorry, ich möchte das nur mit jemand aus Rumänien." Ich ja auch 8o


    Nach em Tanzen (zu welchem sie mich aus der respektvollen Distance aufforderten) hiess es verständlicherwis "Bani/Kohle", aber das hätte ich erst im Rahmen eines Zimmers, bzw wenn das Rumbalzen etwas "persönlicher" wird, siehe mein BERICHT über Episode 2 mit MARY

    Do Dirty Thursday | Fr + Sa Heisse Disco Nächte


    Als ich mich endlich traute, mich AIDA anzunähern, sagte sie schon "wir gehen in 20 Minuten" (es war so gegen halb zwei), versuchte ich einen Witz, mir reichen auch zwei Minuten. Zum Glück war die Musik in vernünftiger Lautstärke, man konnte sich UNTERHALTEN!

    Anleitung Erstbesucher "FR + SA HEISSE DISCO-NÄCHTE"


    Beste Disconacht, keine Frage - weil: fliessender Wechsel direkt von der Tanzfläche zum Sex. Gesamteindruck SUPER dank bescheidenem Auflauf. Ich war zirka null bis zwei Uhr der einzige männliche Tänzer. Frauen auch nicht immer am tanzen, aber es ergibt sich...


    Normal mache ich keinen solchen Aktionen, aber der Schlafrhythmus erlaubt es, und ein carsharing war auch in der Nähe. Kurz vor Mitternacht ab, die Sitze noch warm. Auf Hinweg geblitzt - Rückweg leider nicht, denn da fuhr ich langsam ;)


    Nein, es gibt kein DJ, und eigentlich auch keine Tanzfläche. Die "macht" man jeweils für sich, und zwar dann wenn man tanzt. So ist das im History seit ich es kenne, und es wird immer wieder genutzt. Mal sporadisch, mal ein flirtendes Pärchen, oder WGs in Gruppen wenn zwischendurch mal ein gutes Zigeunerlied (?) läuft. Ich schreibe (?) weil da kenne ich mich wenig aus. Etwas wo sie gerne laut mitsingen und Hände haltend, Männer einladend...


    Ich heute besonderes Glück: zweimal auf die Bühne geschleppt :rose1:


    Die beiden Globe-Ladies AIDA und MIKY haben wahre Klasse gezeigt, DAS ist Werbung fürs GLOBE, brava brava :top:


    Fanning the fannies = zu heiss für Höschen, und das künftige Globe-Schnäggli Deborah, die heute Nacht zum anbeissen aussah. Sie freut sich sichtlich auf ihren Beutezug, pardon: Arbeitseinsatz. Seit recht nett zueinander!


    Gelandet bin ich schliesslich bei MARY, auch weil die Globetrotter um zwei weg fuhren... schade, aber DANKEEE und so ein Zückerchen dieser Tanz... vielleicht lag es auch daran, dass ich direkt nach Ankunft (und der kalten Schulter von einer) zu AIDA hin bin, und herzlich MERCI, dass sie hier her gekommen sind!


    So eine hübsche, lustige, grosse Frau, autsch. Und Miky tödlich - ich war platt, hätte eventuell gar keinen hoch gekriegt. Erhol mich ja vom Donnerstag..


    Die hübsche Jessica auch dabei. Vanessa und Alexandra mit Langzeitbesuchern weg vom Geschehen ...Twerking um die Wette, und auch Applaus vom kleinen Publikum.


    (die Stimmung war mangels grossen Andrangs - gottseidank - wirklich sehr intim. Wie wenn man im eigenen Wohnzimmer eine ausgelassene Party feiert... mit 4-5 freien WGs!)


    MARY in einem luftigen Sommerkleid, was die Phantasie ankurbelte. Respektive von allen wiederholtes Flashing, sensationell.
    Das ist keine normale Disco.


    Diese Anschmiegsame hätte ich gleich nehmen können, aber ich wollte ja tanzen und offen bleiben.


    Viertel vor zwei dann die Entscheidung, bevor einer der anderen Männer sie mir unter der Nase wegschnappt. Die Kerle alle Strassenkleider, ich ääh im Schiesser Pyjama und Moccasins haha. Darunter - weil es die Spenglerei zusammen hält -, und weil es ein lustiges Geschenk war von Diana: jockstrap, also ein Arsch-freier Tanga :D Musste es auch regelmässig zeigen, zur allgemeinen Belustigung!


    MARY und ich, nahe weisses Separée - sie wollte schon ausziehen etc, aber mir war es ein Anliegen, das Tanzen noch so lang es ging auszukosten, und zum Sex wie real möglichst prickelnd übergehen.


    Kurz ne Dusche eingeschoben wo es passte, Kleider und meine Manbag easy in einem Haufen stehen lassen können.


    MARY ist zuckersüss, hat - in Foto nur schlecht gezeigt - richtige Tittli, und einen heissen Arsch. Der Arsch ist heiss sowohl in Form als auch in Temperatur. Das merkte ich schon beim Schäkern vorher über Stunden hinweg.


    Blowjob, Fummeln im Sepi, und immer wieder geiles Knutschen, was sich dank der gestaffelten Vorgehensweise besonders REAL anfühlt.


    Insgesamt best disconight ever, mit der womöglich besten Frau dafür. z13 die schätzen Leute wie wir, Bewegung ins Spiel bringen, Initiative!


    Geiles Finish mit Mary, und am Schluss zum Glück noch ALEXANDRALEIN gute Nacht sagen können. Mary sagt danke :)



    FAZIT
    echt famoser Tanz-Sex-Mix, welche den Name "heisse Diskonacht" verdient hat!



    ___
    Weitere Notizen:
    - MARYS wohlgemerkt für die Tanzphase, Abteilung "Tuchfühlung" nach CE entlöhnt!
    - Freitag war angeblich sehr voll.
    - Ohrenstöpsel dabei gehabt aber nur wenig nutzen müssen. Super!
    - Musikauswahl tendenziell HOUSE, für mich optimöse, es braucht keinen lauten live-DJ.
    - Wellness bleibt den Disko-Gästen offiziell verwehrt. Man kann aber reden!
    - morgen Sonntag "heisse Dessous", Mary in "dress", was sie mir bei der langen gemeinsamen Dusche erklärte das Rumänische Wort für "stockings" sei, also "Strümpfe".
    - Falls mir mal nach einer Wiederholung ist (unwahrscheinlich, da Morgenmensch bin) würde ich es ähnlich zu "breiche" probiere, zB abschätzen wie leer der Parkplatz ist.

    Mit einem etwas mulmigen Gefühl am letzten Donnerstag ins Swiss gereist. Bei meinem letzten Besuch habe ich Depp mit Tanja im Zimmer geschwitzt, persönliche Grenzen überschritten (konversationell), und am Schluss noch vergessen die Türe aufzuhalten.


    Sag ich ganz ehrlich: so etwas ist bei mir ein Grund, daheim zu bleiben, mich zu verkriechen...


    Dachte mir aber, was bist Du für einer. Sie ist eine Frau, und obendrein ein Pro - sag ihr einfach, wie Du Dich fühlst, und schauen wir weiter...


    Also, um 13 Uhr extra noch Session mit Gia verzögert* zum kurz sagen "DANKE, Tanja, dass Du bei unserer letzen Session so ein Engel warst."


    Mehr war nicht nötig ... sie war also gleich wieder ein doppel-Engel. Übrigens auch sehr gutaussehend, rötliche Haare jetzt, und einfach die Schönste und mit dem besten Englisch im ganzen Empire.


    Da sie mir nun ans Herz legte, meinen Text von damals (September 2019) wieder zu lesen, tat ich auch das. Hier mein Bericht des Bericht-Lesens:


    - Zuerst steht ein langer DISCLAIMER "8ung, es folgt gleich ein literarischer Amoklauf, nur die Handtücher habe ich (Umwelt) verschont."


    - Dann eine Würdigung von Anabels Anatomie :)


    - Dann die Liebeserklärung an Diana, knuddeligste Knutscherin (vergesse ich nie).


    - Insgesamt 5 Zimmer vor Tanja


    - Dann das Zimmer mit Tanja.
    Hierzu kann ich reinen Gewissens sagen, der Text war ok. Alles boundary-technisch voll i.O.
    Ich log, gelogen zu haben, aber war ok. In Hollywood würde man sagen: "Die Szene weicht in der Darstellung etwas von der Realität ab, DRAMATIZED," und ich behaupte eben dass sie damit mehr wahr ist. Meine History Favi weiss was ich treibe, ich sag es ihr vorher, und das ist besser als wenn sie es von anderen hört. Meistens kommt die Antwort "Danke."


    (Es gab in der Vergangenheit nämlich Klatschtanten - meistens männlichen Geschlechts - welche mich gesichtet haben wollten, wo ich aber nicht war.)


    (Forum ist gut, manchmal. Wenn einer schreiben kann, hoffentlich, und die Leut sich Zeit nehmen, es einigermassen nach zu fühlen. Sind keine Texte nach Schema x, aber seien wir ehrlich: wer liest schon die Texte nach Schema X. Die liest man nicht, man überfliegt sie. Und ein Text, den man nicht überfliegen kann - leider dazu noch mit Tippfehlern... da ist die Verlockung schon gross, einfach 2 Details herauszugreifen: "Aha, er war bei Tanja, und hat sie angelogen." Nein, hat er nicht. Was immer die Lüge war: sie ist im nächsten Abschnitt aufgelöst. Dort wo steht "If you love it, set it free." Sorry ist diese Klammerbemerkung so lang, aber wie gesagt bringe ich das weil ich dazu herausgefordert wurde.)


    (History Favi mag es übrigens auch nicht wenn der Schweiss auf sie tropft. Darum sind Dreier erfunden worden: eine Frau zum TU-PFEN!)


    Dann zum Schluss steht NOCHMALS ein Disclaimer, nämlich dass ich etwas rasch auf dem Heimweg den Text in die Welt raus blöke, und vor meiner Tramstation übers letzte WiFi poste, bevor ich wieder tagelang in meiner Höhle verweile.


    Soweit die Sekundärliteratur für heute. Wie hiess das früher? Glaub Königs Erläuterungen. Ohne die hat man keine Prüfung je bestanden. Die ganze Klasse wurde gezwungen, Buch XY zu lesen, bis der Lehrer kontrollieren musste, ob sie es auch genauso verstanden haben wie der König's. So züchtet man eine Nation von anti-literarischen Nachplapperis. Die kriegen im Erwachsenenalter höchstens eine Novelle vom Kiosk heruntergewürgt. Oder sie lesen Harry Potter/LotR nachdem sie den Film gesehen haben. Die Bücher aus der Zeit, die ich noch mag, kann man an einer Hand abzählen, zB Siddharta von Hesse.


    Spoiler Alert: Da ist ein Indischer Wicht, der geht nackt in den Wald, verknallt sich in ein working girl, und beginnt überhaupt erst wegen ihr, an der "zivilisierten" Welt teil zu nehmen.


    Sie vögeln sich ins Delirium, KAMALA ihr Name, und - Spoiler Alert! - machen ein Baby zusammen.


    Johnnys Erläuterungen, bzw für viele hier ist wohl das schon tldr



    ____
    * DANK dieser Verzögerung wurde daraus der geniale Dreier, siehe Clubthread letzt Woche!

    Bei 6profi musste ich lernen: nie etwas ins Forum stellen, das nicht zuerst an die Frau und gegebenenfalls der SV gemeldet.


    Also wenn eine fischelt, direkt an sie, so bald wie möglich. Es gibt zwei Kategorie von Fischeln: die wo mit jedem Stoss eskaliert, und da wo es stetig bleibt und man die Nummer noch beenden kann (ohne Doggie).


    Oft ist es GARDNERELLA Bakterium, und macht sich mit dem ersten Schwanz am Morgen bemerkbar.


    Nachdem man es dem Mädchen sagte, ist Info an SV optional, bzw hängt von der Reaktion ab.


    Schlechte Texte generell immer gut, ist zum Lesen sogar lustiger. Ich habe hier einen unter "Lachecke, Kurioses", aber bitte immer auch das eigene Verhalten analysieren. Ausser sie ist totale AZF, hängt es meist von beiden ab.


    AZF Abzockf... sollte man auch direkt an sie sagen, vielleicht nicht mit diesem Wort - aber auf jeden Fall Dialog suchen. Ist ne Lebensschule, sich behaupten...

    LG

    Ja, und manchmal sehen auch sie uns als 2. Garde der Klientschaft. Ging aber oft genug nach hinten los. Meine erste Globe-Visitation vor vielen Monaten war geruchlich herausgefordert.


    Juliana Ex-Globe dann Swiss, Helena Globe Westside Swiss, NICO waren alles klasse, top Arbeiterinnen, die nie etwas Herablassendes zum andern Club sagten - und vor allem mich brutal beeindruckten mit KÖRPERHALTUNG!!


    Das ist nämlich verdammt schwer, so lange kerzengerade zu sitzen, stehen, und dazu noch in den Puffdaddy Stelzen, die wenn es nach Imperium ginge, sie gar nie ausziehen würden.


    Eine im History neulich, die sicher hätte wechseln können, ist womöglich daran gescheitert. Ich diagnostizierte ihr Buckeli, und sie reagierte, indem sie die Boobs vorne rausdrückte. Nun weiss ich aber, dass es eher LÄNGE DENKEN ist, das hilft. Also "nach oben" (am Besten von den Zehen her). Etwas auf dem Kopf tragen wie die Afrikanerinnen...


    (Der menschliche Körper kann 20% des Körpergewichts zusätzlich auf dem Kopf tragen, ohne zusätzliche Energie zu verbrauchen. Dies eine Studie im FOLIO geteilt. Aber das war barfuss. Ich erwähne es hier, weil die Zehen... in RO: degetelle de pitchoarelle, siehe Glossar, zum SPASS!)


    Dieser einen - genau deswegen leider derzeit krankheitsabwesend, mit Rücken in Ro! - empfahl ich Yoga, und zwar still, diskret. Nicht öffentlich wie bei L., die mich dann töten wollte. Jetzt ist sie SV, Ihr könnt raten wo.


    Deborah wechselt ins Globe, nachdem sie ihre Haare optimierte. Achtet Euch. Unter dem ganzen Klimbim ist ein sehr hübscher Grundstock. Die Globulaner kennen Ihren Shit!


    Anna ist auch absolut edel im Auftreten, und wie ich berichtete sagte sie mir, sie könnte "das ganze Jahr" im History bleiben. Sie sagte es mir MIT EINEM LÄCHELN.


    Ein anderes Globe Girl vor einigen Monaten, ich hab den Namen vergessen, aber Eddie sagte mir sie sei eine Nette - die hat einfach eher kühl gewirkt, denke mal weil man als Profi den Klamauk den ich (eher Neanderthalisch) so schätze eher auf Sparflamme...


    Lucy a.k.a. Lucyfer (nicht Lucifer) hab ich vom History ins FKK BASEL wechseln sehen. Dort hiess sie Andrea. Hat wie viele Frauen einfach mal eine ganze Reihe Clubs getestet, was ich behrzige. Wir tun es ja auch höhö. Punkt ist, die war dort richtig aufgeblüht. Ich hab sie ehrlich nicht wiedererkannt. Sie kam auf mich zugehüpft, ...Johnny [im Kopf die Grillen am Zirpen, äusserlich zurück gefreut...] "Aha, hallo... äh ...DU!"


    Dann ein nettes Gespräch, sofort die Do-Liste neu priorisiert... nach gefühlten 10 Minuten erst gecheckt, wer das war, und dann nochmal 20 bis ich realisierte "die hab ich ja gepoppt."


    Warum ich das alles erzähle. Wir sind Menschen, und da sind tausend Faktoren die ins Gewicht fallen... wer wo besser zurecht kommt, probieren geht über studieren... ich finde zB das SWISS viel schöner als History, verstehe jede, die es nicht schafft, etwas Höfliches für Liestal herauszupressen, ...fühle mich aber an beiden Orten wohl. Westside ist objektiv gesehen fast noch schöner, die Anlage, Mini-Resti, alles - aber an dem Tag waren die Sterne einfach gegen mich.


    Bestriechendes WG in letzter Zeit Aylin vom SWISS. Sie meinte "Lancome", aber ich hoffe es war auch Sympathie.


    Ach ja OLGA, das ist auch eine, die im CH optimale Figur machte. Und natürlich Irina und Rona, siehe detaillierter Bericht über Trio... eine LIEBSCHAFT, die noch am Donnerstag andauerte - länger als die meisten meiner Privat-Stories :p

    Anleitung Erstbesucher "DIRTY THURSDAY"


    "It's a dirty story of a dirty man, and his clinging wife doesn't understand" (aus Beatles, Paperback Writer)


    Ich will auch mal "Erstbesucher", schreiben, also hier für was es Wert ist, soweit es sich alles herauskristalisiert, von mir zum Thema DIRTY THURSDAY im Club History.


    Wie Ihr in der Anzeige sehen könnt, gibt es drei Pakete: Gold, Diamant, und Platin


    Falls Ihr den Witz machen wollt: "Gerne Diamant... im Ring an Deinem Finger" - der hat jetzt schon einen Bart (so alt ist der). Ich machte ihn gestern, da zeigt mit Chayenne ihr Telefon, Gruss an den Oberchef ;)


    Das Wichtigste: der Service ist wie beim Vollservice sonst. Also FO, ZK, und alles Wüste :)


    Wichtigster Unterschied zum Freubad: man entscheidet sich am Eingang, und kann dann KEIN Upgrade mehr machen. Freubad hatte das alles in IT, hier ist analog über Zettel, und das dauert noch ein Minütchen.


    (Ich für meine Teil trudle bei der Ankunft aber sowieso IMMER - man sieht am meisten Titten!)


    (Hängt damit zusammen, dass die WGs ihre sauberen Dessous vor dem Zimmer aus- und dann erst wieder nach der heiligen Waschung wieder an-ziehen. Ist gute Hygiene.)


    ...aber gestern dauerte es wirklich fast so lange wie ein Zimmer. Bis ich erst alles gelernt hatte, Schlüssel und Schuhe - und eben diese Visitenkarten-grossen Zetteli, welche jeweils für eine Clubeinheit (CE) gut sind, oder (anders angeschrieben) für ein Alk Getränk.


    Die Alk-Kärtli habe ich sofort zwei Girls geschenkt, zum Weiterreichen.


    Die Kärtli sind also so etwas wie Währung. Da man den Sex direkt ans Girl "zahlt", ist einer der Unterschiede, wie nach dem Sex der Abschied verläuft. Ich überreichte den Ladies die Karte jeweils vorher, und nachher "gone like a thief in the night" (veduftet, verpieselt, Verschwindibus...


    bzw bis zum Wiedersehen in der Dusche, welche ich den Mädels meistens offen lasse, ob sie das mit mir möchten, oder lieber in ihrem verbotenen Heiligtum, der Girls-Garderobe, "locker room", weil 8ung zweisprachiges Wortspiel sie dort lockerer sind.


    Nebst dem bereits erwähnten Argument zum vermehrten Aufenthalt an der Rezi, ist es auch gut, zum Übersicht wahren, wie viele Neuankömmlinge welches Päckli lösen. Sind ja limitierte Fräuleins da, und auch sie müssen pausieren, essen, leben und atmen - smilen!


    Zeitweise ist die Bar gestern ganz weiss gewesen, also 100% Eisbären, Alptraum Szenario für uns (aber gut für Fützli und Betreiber.)


    (Bitte sehr, Fützli ist ein literarisches Mittel pars pro toto und kein Sexmus!)


    Die liebsten, nettesten Girls im Moment sind Alexandra, Diana, Mary, Anna (Ex-Globe), Vanessa und Alinaaaaa


    Neue Luana ist neu, nicht die vom letzten Jahr. Süsse dunkelhaarige mit etwas Tattoo.


    Galena sehr gut zusammengesetzt. Vom Körper (perfekt!) wie die polynesische Mary (zirka 2018, später zum Imperiums-Escort gewechselt).


    Wenn jemand noch Fragen, Meinungen oder sonstige Gebrechen hat, zögert nicht die offiziellen Kanäle oder den inoffiziellen Codiţa zu bemühen.


    Wenn etwas kaputt ist (so wie der Seifenspender nebe'm Whirlpool gestern), so meldet das doch an SV. Sind alles Menschen, und sie rennen permament im Kreis, und sind auf solche Infos angewiesen. Ich weiss NICHT wieviel sie verdienen, das hatte ich mal falsch angedeute, aber ich hoffe es mehr als ein Zoowärter. Job dürfte aber sonst ganz ähnlich sein...


    Sex ist public oder Zimmer. Steccher falls Du das siehst, ich gaube anhand Deines schön ausführlichen Berichtes von Erstbesuch: den Keller hast noch nicht gesehen. Dort hat es zwei-drei besonders spannende Zimmer, und jetzt ist gut, bevor im Sommer zu heiss!


    History ist zwar moderner als Globe (es wurde 4 Jahre später gebaut, resp zum Saunaclub umfunktuoniert), aber die Keller Zimmer haben keine Air Conditionings. Nicht verpassen: Goethe, und das helle Ägyptische mit der public Parkbank vorne dran. Da will ich nächste Woche hin :)


    Besonderer Leckerbissen gestern war im Hauptbereich mit dem Sahneschnittchen Diana im BACCHUS. Das ist eins der individuell thematisieten Sofa-Units. Ich startete das "Zimmer", und verschwand wie so oft nochmal (Mindfuck), diesmal für Mundspüli, sie möge sich doch bitte schon mal entspannen. Dann erschien ich frischen Atems, setzte mich aber ins daneben liegende CALIGULA. So kann man geil flirten, über die Barriere hinweg - und so auch erste heisse ZK austauschen. Einfach Klasse, unsere D. Ein kleines Schnittchen Ewigkeit :liebe:


    Was ich NICHT empfehlen kann, ist das WiFi des Clubs. Vertraute Gäste kriegen das Passwort, aber es ist langsamer als kein WiFi. Dirrrty :p

    Steccher saucoole Berichte !

    Habe mich mit DIANA zusammen sehr gefreut. Kompakt, respektvoll und doch ist alles gesagt!


    Ich kann das bekanntlich nicht so, darum hier in bulletin-form:


    EVA

    ist lieb, sexy und intelligent!


    MARY

    hat bewusst ihre Fotos vom Tagesplan entfernen lassen, also liegt es an uns, diese kavaliershaft zu hegen und verwalten :)

    Bei mir landen sie sicher in der Sammlung, denn sie war heute was ganz besonderes für mich. Sonst eher zu schlank für mich, aber sie ist blutjung und hat darum noch diese Pfuusbäckli (oben wie unten) und leckere kleine Tittli, die sagen "Schwerkraft - was ist das?"


    Verschmust, und - da ich schon sehr am Anschlag war - wirklich EXTREM entgegenkommend. Ein 24 jähriges Engeli.



    FRAU AUS GLOBE

    Ich frage jeweils immer, was sie von History so halten, und nicht selten kommt eine ehrliche Antwort, wo mehr Diplomatie gefragt wäre... das so als Tipp.

    Ihr seid WGs, himmelherrgott da soll man angeblich lügen können :rolleyes:



    Dirty Thursday System scheint viele Männer anzulocken. Ich finde es angenehm, die Frau mit dem Kärtli direkt bezahlen zu können.



    Nachteil: man fühlt sich streckenweise fast "in Konkurrenz" mit ihnen, den je mehr Tickets man hat, - und sie verfallen ja mit Schliessung des Clubs... also einfach wie in der Globe Thread gelernt Tricks anwenden wie Gleich nach der Garderobe abpassen.


    In eigener Sache: 5 Ladies im Swiss, drei @ History, da habe ich mit meinem Rekord gleichgezogen, aber diesmal wirklich acht Frauen: P, A, I, G, A, A, D, M love you all

    :rose1:

    ...kein Wunder: es stimmt auch nicht. Der Teil von wegen "Hündin" war leider eine Ente. Rest soweit ok, aber gell: seeehr schlechtes Wort, pfui!

    auch hier noch kurz meine Korrektur:

    Abendgarderobe ist NICHT gestrichen, sondern passt jetzt gäbig in die Disconight - Männer und Frauen in Ausgehkleidern


    Erster Gangbang so weit war Montag, habe ich aus verlässlicher Quelle. Zwei Frauen, beim Sofa nebend der Bar.

    Nach Zimmerli mit Pameli und Schnuure halteli (siehe Berichtli), eine Pflichtrunde mit Anabel. Wir waren zusammen im Kino, machten aber unseren eigenen Film. Ich recht gut gecasted als ein anfangs recht scheuer Unhold.


    Wir haben das ganze Kino ausgenutzt, den Film auch... DANKEEE ANABEL :)


    GUTE FILME, und übrigens auch die ganze Zeit wo ich da war, Musik in angemehmer Lautstärke. Romantisch und Disco, kein Balkan-Gehudel :top:


    Definitiv BEST WARM-UP ever dann an der Bar mit Gia und Irina. Es war eins der ersten Male, wo ich schon vor dem Zimmer in den Genuss richtiger ZK kam!


    Zuerst mit der unglaublichen Irina, dann kam die Gia zurück mit welcher ich zuvor schon angebandelt hatte, aber es wurde unterbrochen. Jetzt auch mit ihr ZK :D


    ...und ich muss sagen, ZK mit allen auf sehr hohem Niveau. Fucking GFS yo!!!


    Als von hinter der Bar gerufen kam "Geht schon endlich!" War es Zeit für Zimmer.


    Für mich eine Sensation, dieses Warm-Up. Lest meine schüchternen Erkundigungen hier im Forum aus der Zeit vor meinem Erstbesuch (History, Titel "Virgin Alert")... so à la "machen die einen wirklich mit Zungenküssen heiss?"


    Ja, sie tun es..., und wie... boa ey.


    Radio: Highway Star. Twin guitars harmoniern, so wie hoffentlich wir. Ihr könnt die Playlist checken, das ist wirklich alles so gelaufen.


    Zimmer mit den beiden Expertinnen war Trio in Reinkultur. Es gibt Liebhaberinnen die einem so Erlebnisse bescheren, nahe einer religiösen Erleuchtung. Irina beim Reiten wahrlich anbetungswürdig, dann wunderbar relaxed weiter mit Gia, wo wir den "faulen Missionar" probierten (siehe Thread über Stellungen/Positionen!)


    Boobstechnisch natürlich auch interessant (aber war nicht so gedacht) wegen Natur vs Sili, Good vs Evil, Tom gegen Jerry!


    Das Schöne an so Spässen ist, niemand verliert, und alle haben gewonnen! Sogar ein kleiner Dreierkuss (auf die Lippen) ist drin gelegen.


    Da ich etwas ratlos war, wie det Janze beenden und abspritzen, schickte ich die Ladies raus mit meiner Do-Liste, lag noch etwas alleine da (Radio spielt Alone von Heart, und "Lonely Heart" von Yes)


    Der Clou: sie kamen zurück, group hug (Gruppenumarmung), und dann mit so einem zerfetzten Bademantel (sauber) die Augen verbunden, vor meinem Finish mit Mysterygirl...


    ...die sich etwa zur Halbzeit als Aisha entpuppte. Wunderbares Erkunden, blind-Küssen, rüder BJ, voll zufrieedeeeen!!!


    Radio spielt EXCITER, so wie damas mit Raissa und ???


    Keine Zeit oder Energie für Sauna, nur ein paar Notizen gemacht, Powernap, u. die Briefmarkensammlung herumgezeigt und intrigiert, wer nächste Woche diese zu sehen bekommt.


    Ganz oben auf der Liste die beiden Goldschätzelchens Delia und Aylin (deep und throat), sowie hab isch misch reinverliebt in die geniale neue Deea, Abtrünnige vom Palace - deren Verlust ist unser Gewinn!

    Kann dem Don nur zustimmen. Schwebe grad von einer exquisiten SWISS-BABE-OLOGIE in Richtung History-Heimat, und Pamela war die erste im Bunde. Mein Frühstückli sozusagen. Unterhaltung, Warm-up, Sex, Nachbehandlung alles top. Bin froh, dass sie im SWISS FKK jetzt gut angekommen ist und ein Plätzli hat. Ich bin Pam-Fan! :)

    Dass die Luxus-Lippen nicht von Gottes Hand sind, merkt man höchstens im pos. Sinne. Der Po ist angeblich Natur und top und an die Kundschaft vom Globe, denen "wir" sie unter der Nase weggeschappt haben: ätschbätsch!
    Gerne würde ich noch detaillierter von unserem Traum-Schäfer(halb)Stündchen berichten aber ich musste Stillschweigen geloben.
    "Sonst will das dann jeder." Also ein Wink dass eben "Autor" nicht gleich bedeutet "besserer Service". Sie wollte explizit auf Werbung verzichten.
    8ung wegen der Namensvetterin im FKK Neuenhof: die ist heute "ausser Haus", obwohl auf dem TP. Schade, aber trotzdem schöne Grüsse

    Gute Deeskalation hier, Jungs - bin stolz auf Euch.


    (Stand Mittagsstunde 19.2., noch keine neuen morgan-Posts freigeschaltet. Im Übrigen, wenn einer mal sehen möchte, was eine Beleidigung überhaupt ist, gib seinen Namen ein im entsprechenden Feld, und als Suchbegriff "Junkie". Bitte nur als Referenz, für mich ist alles gut. Fand das damals auch eher witzig. Nur die armen Kloputzer auch noch mit rein zu ziehen... wie gesagt, eher lustig...)


    Thema ZK bin ich mir ziemlich sicher, in der Thread von ELITE LUZERN alles gesagt zu haben (beste Elite Frau Nicole ist jetzt im Lounge139, gutes Bsp für ZK "mit Bedacht"!)


    ...also zum NACH-VORNE-SCHAUEN, und zum künftige Puffbesuche besser geniessen, worum es bei uns geht (ich sage "uns", spreche aber für mich. Das ist das Royal Uns!) :) ...


    ...JOHNNYS ZK-SKALA

    arbeitsversion 1.0 - Ihr wart dabei ;)


    Klassifizierung von Paysex-ZKs


    RAKETENABWEHR

    hier spürt man ein wenig: die Frau hatte in der Verganenheit Freier (Fraier), die mit der Zunge wie ein Darts-Geschoss so schnell wie möglich so tief wie mögich.

    Vielleicht auch weil "zahlt isch zahlt, geh doch sonst an die Supermarktkasse."

    (Betonung: "vielleicht" und Anwesende selbstberständlich ausgeschlossen. Wir sind ja alle zivilisierte, einfühlsame Jedi-Level Nuttenverstejer)



    FLATTERZWILLING

    Ein Scheiss-Zungenkuss, dauert keine Zehntelssekunde, Name sagt alles.



    TOTER FISCH ("SUSHI"),

    mein Lieblingstyp!

    Braucht viel Geduld und Beharrlichkeit, einer Frau (auch o.f.I.) die Zuckungen abzugewöhnen, aber dann eine schöne, leicht angefeuchtete Liebschaft.

    Es darf nicht tropfen, und auch nicht ganz still sein.

    Halt eben, wie wir hier mit den Texten: einvernehmliche...



    KOMMUNIKATION

    (so geht es!)

    Gute ZK sind ein Tanz. Mal Druck in die eine Richtung, mal Rückzug.

    Antäuschen, dann nur mit den Lippen.


    (Denn Küssen ohne Lippenküsse dazwischen, das ist kein Knutschen. My two cents. Das hat auch seinen Reiz, ist aber eher Kategorie "Nahkampf". Latinas sind oft so: zu tief gibt's nicht. Como novios)



    SIMULIERTE ZK

    Wenn eine partout nicht will (Freund, Bart, Herpes*) ist es noch scharf, wenn sie einfach nur die Zunge zeigt. Viagra!

    *sie, nicht ich (nie)



    LIGHT LESBI

    ...enthällt alle Subkategorien, doch mit 2 Frauen. Muss nicht den vollen Lesbian-Tariff kosten, und kann sich auf Nippel (nicht Muschis) ausdehnen. Johnny like!


    Soviel für den Moment, got a job to do...


    Weiterer Tipp für Frau ohne ZK: Emma, Ex-Neuenhof, derzeit ELEGANT. Hey, was ist mit der HP vom Neunhof los?!! Bitte wer etwas weiss, Antwort in entsprechende Thread, falls sie nicht gerade gesperrt ist, thanks.

    mir hat mal zwei erzählt, dass muie nicht so ein netter Begriff ist.-

    Es bedeutet er in den Mund ficken als einfach nur blasen.

    seitdem habe ich das wort aus meinen Sprachschatz gestrichen

    Das kann ich nachvollziehen. Faustregel: erst wenn es bereits von der Frau gesagt wurde. Diese Sparte des Glossars ist erstmal nur eine Hilfe, SIE zu verstehen...


    ...dann vielleicht einhaken, zB wenn die eine das in einem Dreier zur anderen sagt. Sie können es ja nie lassen, in ihrer Muttersprache nebenbei ständig Sachen durchzufunken, was ja auch nicht höflich ist.
    Ich finöggele meist irgendwas, um Zustimmung zu haben, wenigstens implizit...
    Die Figge-Knigge baut auf der normalen Knigge auf, muss man das jedes mal sagen?


    Wenn zwei RO-WGs von Blowjobs reden, sagen sie muie, das ist nun mal so. Geh auf den Bau, oder in eine Küche... überall wo harte, schwere Arbeit gemacht wird, telegraphiert man/frau so knapp und deutlich es geht.
    Wir dürfen da höchstens Fragen stellen "Was hast du da grad gesagt?" Vielleicht erlauben sie es dann :)


    Neulich im Club xy murmelte ein WG x fortlaufend "fut in gura" (beim Smalltalk, nicht Zimmer) bis ich höflich einfach diese Worte wiederholte und ob das eine Einladung sei. War es nicht, wir redeten normal weiter auf Deutsch, und sie hat ihr Schandmaul gezügelt.


    Das sind wie immer meine Erfahrungen, meine Meinung und ich spreche für mich und wie ich mehr Spass habe, positive Club Erlebnisse. Soll keinem sein eigene teilweise subjektive oder fragmentartig geteilte Postings hinterfragen, sondern bestenfalls ergänzen sich unsere Posts zu einem nützlichen Gesamtbild, peace


    Betrifft nicht Schwanzus direkt, sondern das Letzte war ich froh, ganz allgemein mal sagen zu können, ohne eine Person im bestimmten wieder (mein Fehler) aufzuwühle. Danke für diese Gelegenheit.


    siehe auch unten mein Disclaimer über curva


    SchwanzusLongus direkt, ich glaube, es heisst eben NICHT "in den Mund ficken". Das wäre die berühmte Wendung "fut in gura", welche auch im übertragennen Sinne verwendet wird, so wie im D "fick Dich ins Knie". La muie könnte abstamme von muia als "baden, nass machen, in etwas feuchtes hineintauchen". Schöne Grüsse, ich bin Brian!

    mir hat mal zwei erzählt, dass muie nicht so ein netter Begriff ist.-

    Es bedeutet er in den Mund ficken als einfach nur blasen.

    seitdem habe ich das wort aus meinen Sprachschatz gestrichen

    Dreimal nachgeschaut, dass ich hier nix verdopple :)

    Zwei Begriffe für BLASEN:


    sug pula (sudsch pula)



    la muie (oder einfach muie)

    ...nicht verwechseln mit ZITONE lămâie


    Eine BLÄSERIN ist MUISTO, sehr schlimmes Wort, habe ich NICHT im Imperium gelernt :o


    Wixer = labagiule

    Wichsen = laba


    Wenn eine frägt: "Wo warst du so lange?" ist das die beste Antwort. Sunt labagiule.

    Kicher :D


    Fut in gura = "in den Mund ficken" ist auch allgemeines Schimpfen, fut lumea "scheiss auf die Welt/alle(s)"


    ...und kaum zu glauben, dass das in dieser Thread noch fehlt: DOGGYSTYLE

    = capra, "Geiss"


    Bitte seid sensibel und verantwortlich mit diesem Vokabular. Richtig eingesetzt kann man das Eis brechen und sogar ein wenig "Entwicklungshilfe" betreiben, dh ein Tabu brechen zum Stigma abbauen. Aber andere lehnen es kategorisch ab, und verwehren sich der Kommunikation in ihrer Mutter-Sprache. Sind ja oft brave Mädchen, und ohne das internationale Wohlstandsgefälle wären sie nicht hier!

    târfă


    phonetisch irgendwo zwischen türfa/tirfö


    heisst wie das Englische BITCH

    "weiblicher Hund"


    aber auch "dreckige Schlampe", schlimmer als "curva", Hure, das allgemeine Schimpfwort welches quasi universell einsetzbar ist im slavischen Raum. Zb bei NBU sieht die bulgarische Patrizia mich am Notizen machen für den Bericht, ruft ihre blonde Landgenossin "Hey, komm her und schau was der macht - hopp, curva das musst du sehen." Hier ist curva mehr so ein Füllwort. Und wie gesagt in vielen Sprachen gleichbedeutend.


    Dass "Hündin" aber auch sprachübergreifend ist, war mir neu. Es gibt zB eine Simpsons-Episode, wo Bart "bitch" sagt, und die biedere Marge meint "tja, es ist nun mal das biologisch korrekte Wort" [für Hündin] :teuflisch:


    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man"

    Das wäre in der Tat eine Spitzen-Antwort gewesen ... und darüber hinaus völlig unverfänglich. Es hätte sich einfach nur nach einem Kompliment für eine umwerfende Frau angehört ... :super:


    Schade, dass mir das nicht selbst eingefallen ist ...

    Ja, aber genau weil Du so reagierst wird es eine legendäre Nacht. Cooler Coyote, bringt uns den heissen Scheiss und wir danken für das Privileg, mitzulesen! :)

    luxescort auch lobenswert für seine no-nonsense Website! Oft holte ich mir dort ein Photo runter von Girls, die ich anderswo kannte :/

    Hab nicht geschaut (:saint:) aber erinnere mich gut an sein System: die Site ist simpel und für jede Frau gibt es TAGESAKTUELLE SELFIES!! :thumbup: :thumbup:

    Einfach die Frau selber, oft vor dem Spiegel, und ins Foto hinein das Datum als Stempel rein, und fertig ist die Diskussion über Echtheit, Photoshop...

    :!:

    Kunde war ich dort nie.


    Zum Artikel an sich... ich las ihn damals als er neu war... jetzt gibt es ja spannendere News aus Zug :rolleyes: ...


    Ein fettes LOB an den Tagesanzeiger!!! So muss ein Artikel über Paysex aussehen. Vergleich mit letztem Jahr, was wir so im Sonntagsblick lasen. Ja, das hier im Tagi wirkt fast wie Werbung... aber er "wirbt" auch für die HILFSORGANISATION.

    Notabene nicht Frauenzentralrat-Politik-Organisation, Nein: einfach jene Organisation, die für WGs da ist, falls sie es brauchen und wünschen - ohne über sie zu richten (Stichwort "richten" siehe unten), ohne über Männer/Freier sexistisch zu sein, und vor allem ohne gleich den ganzen Berufszweig abschaffen zu wollen.


    Gratuliere also Luxescort zu dem Schritt, und DANKE Don fürs Teilen. Danke auch für den "Ritterschlag" neulich, es ist mir peinlich aber Du kannst das Führungsteam vom CH fragen: ich bekam eine Gänsehaut :huh:


    So, und jetzt noch den Aspekt Religion. Der Kanton soll ja "reich" sein. Wie war das nochmal mit dem Kamel und dem Nadelöhr?


    Ich glaube, damit ist alles gesag. Jesus war schon eine coole Sau. Und nicht mal ein Wort aufgeschrieben. Einfach nur Hey, wtf the system und Dein Wille geschehe, hasta la wixer baby

    Was ich damit sagen will: jetzt wäre Gelegenheit, mal etwas Euren Sumpf aufzuräumen. Zug ist die Steueroase in der Steueroase, reichlich verschachtelt, verschmutzend... ein Dorf hat sogar mal die Steuergelder gespendet, statt von Glencore mit zu profitieren. So geht Christentum. Drain the swamp yo


    Mehr zum Thema "Paysex in den Medien" findet Ihr in diversen leider sehr langen Tiraden von mir, wo ich Artikel auseinandernehme, ja auch gegen "Retter" in den Ring steige (detailliert, nicht einfach pauschal herumstänkernd!), beispiele ARTEMIS, Sonntagsblick, Zürcher Frauenzentrale ("Zentralrat", weil sie etwa so legitim für Frauen sprechen wie der Islamische "Zentralrat" für die Muslimen. Das ist einfach nur ein geschickt gewählter Name für Politik/Lobbying).*

    Jim, Jim, der Tittenking, hatte auch mal nen Artikel über das Zensur-Forum Sexy Tipp geteilt (20 Minuten). Ich glaub, den habe ich gleich zweimal behandelt.

    Bin nicht stolz darauf, aber dort könnt Ihr nachlesen, was die zu-erwartenden nächsten Vorstösse - im Sommerloch? - gegen Paysex sein werden, skandinavische Models etc ;)


    Weg vom Anrüchigen! wäre mein Titel für das hier gewesen - ein zweckentfremdetes Zitat aus dem Artikel. Aber wir können uns ja keine Titel mehr leisten, der 6profi muss auch essen :cursing:

    Am Schluss hätte ich dann noch eine Umkehrung gemacht, wo der Jimmy "weg vom Anrüchigen" geht, aber mit anrüchig wären die Briefkastenfirmen gemeint gewesen, für die er sich ursprünglich interessierte.

    SCHÖNEN SONNTAG :saint: ZUS-AMEN


    PS vergleichbar mit den tagesselfies hier in Basel AnnnA (sic) und Vanessa Wild.


    * noch schnell ein unrecherchiertes Edit: ich bin gegen Gewalt, aber wenn ich an Zug und Filz denke, fällt mir auch der erste Schweizer Amoklauf ein, 27.9.2001. Kein Zusammenhang, nur ein Gedanke, Ihr kennt mich...

    Thema "Tagespläne" + Thema "Tagesplan Kontrollsucht"

    wurden zusammengeführt, damit keine doppelten Themen mit gleichem Inhalt.


    Lese auch diese Themen:

    Abschaffung der Tagespläne

    Tagesplan Minderwertigkeitskomplexe


    steppenwolf du bist eine Wildsau, und auch das Buch habe ich sehr gemocht :)


    Muschitester Institut ich komme gern Dir entgegen und fülle die Informationslücken von History aktuell


    Matterhorny - Scherzkeks! :D:!:


    Deborah und Jessica (Ex-Isabel) siehe mein Bericht von einem Sonntag-"Morgen", bzw Dangerous Deborah von dieser Woche.

    J. ist modeltyp, Traummasse! Gesicht fast so schön wie Leonie :*


    Mary, Anna, Angela

    sind jeweils

    gertenschlank, grazil, und girl-next-door


    ...wobei zu Letzterer ich nicht ganz offtopic den gleichnamigen Film von Luc Besson as Geheimstipp offeriere. Schwarzweiss und nuttig, teils nachdenklich-stimmend, aber grösstenteils ein AUFSTELLER.


    Becca und Pamela

    Dünkt's mir sind ins SWISS weitergezogen. Pamela grosse Haare, grosse Lippen, grosser Arsch. Natürlich blond gebleicht, grosse Meinung von sich. Superknuddelig, kleine Teenie-Tits um 30 Grad nach unten gerichtet, so wie die Mundwinkel.

    Ihr G'schpöhnli (Kumpelin) ist auch weniger geeignet zum Lächeln - aber aus anderem Grund (Zähne, autsch, wieso schreibt Ihr da jetzt "Globe" dahinter? Das ist keine Werbung!)


    Pamela war wirklich süss - ich bin neidisch und habe Besuch im SWISS geplant. Bitte tötet mich nicht, ich schreibe Fakten - und das so unklar wie möglich :saint:


    Luana meine ich mich zu erinnern war vor zirka 6 Monaten dunkelhaarig unterwegs, schlank, nicht dürr, eleganter Typ.


    ___

    Corrigenda:

    Bei meiner Candy-Disambiguation "also im Dezember war sie Brunette", nicht "als". Bei genauerem Nachdenken ist ihre Haatfarbe sowieso eher pechschwarz gewesen.


    Und bei meinem Legospiel war ein Wort richtig geschrieben - dafür war es das falsche Wort (sich/sind)


    Morgen wollte sagen "nicht nur perfekte Optik". Jetzt sieht es so aus als hätte sie "nicht perfekte Optik". Hat sie aber. Für mich mehr als perfekt, denn da ist dieser eine Zahn, der ganz minim ins Kraut schiesst, und sonst wäre ich durchgedreht

    =O



    THEMA TAGEPLÄNE ALLGEMEIN

    Die Clubs der Gruppe FKK BASEL, FKK NEUENHOF haben die einzigartige Funktion, dass man auf einzelne Tage klicken kann. So sieht man, welche Frau an welchem Tag frei hat.

    Und man kann kontrollieren DASS sie freie Tage haben!!

    Die FKK-PAMELA scheint sich kaum welche zu gönnen, ist aber ein Besuch gepant, und sogar mit Erlaubnis :thumbup:


    Tagespläne im Imperium vor Betriebsschluss für den nächsten Tag :danke:

    Alicia / FKK Saunaclub History Basel


    http://www.club-history.ch


    Englisch geht gut, Deutsch kaum vorhanden (man kann sagen was man will, so lange es nett klingt), und Franzi nur sexuell.


    Eine mega liebe Frau, kann ich nicht genug betonen. Hat vorher in Germany gearbeitet, dann übers FKK (als Candy) ins History*


    Da ich bereits 3 Frauen hatte, eine davon 2 mal, glaube ich nicht, überhaupt noch einen hoch zu bekommen. Aber... eerm... sabber... Zimmer, du und ich, hä ja nur für Relaxen? Sie: Ok (und meint ich miechte einen Rückzieher und will noch an der Bar schäkern.


    Ich mache klar, dass ich gerne für ein Zimmer zu haben wäre, und nach etwas mehr Kopfnicken und Rumgesabbere steht einem kleinen Abenteuer nichts mehr im Weg.


    Das VENUS ist ein romantisches kleines Kabäuschen. Ich leg mich erstmal hin + frag ob sie massieren mag. Alicia: "Nicht so gut wie Alexandra, aber ich probiers."


    Bald drehe ich mich auf den Rücken, und lasse sie meine stoppelige Brust streicheln. Den ganzen Tag schon sehe ich diese braungebrannten Bodies, und im Spiegel immer wieder so etwas wie der Marschmallow Man von Ghostbusters... also während Alicia mein süsses Gummigebäck so schmeichelt, klickt etwas im Hirn und ich denke ans Knutschen.


    Dies wird enthusiastisch absolviert, und auch durch das Zimmer hindurch werde ich reichlich beschenkt. Etwas Rauchgeschmack am Anfang egal.


    Nächstes Kapitel: die Enthüllung einer 1a Boobshow. Wie kann ich es ausdrücken? Ich war ehrlich den Tränen nahe! Das "O, Natur" bereits auf den Lippen, die linke Tit schon in der Hand, spüre ich das Gewicht und es errinnert mich an perfekt gemachte Ungarn-Slilis. Nur eben Natur.


    Zum verrückt werden!


    Genauso der Übergang zu weiteren Intimitäten, alles dabei! Vögeln ging so wie ich es träume, nur das TF vertagten wir auf nächtes mal. Sie mag das nicht so, setzt aber Ausnahme in Aussicht...


    (AuFnahme, also CIM wäre auch drin gelegen, 100 extra History standard.)


    Ich spritze aber recht hemmungslos die zweite und letzte Ladung des Tages in den Mannix Pariser.


    Dazwischen irgendwo noch daran gedacht "Mist, die Stopuhr vergessen zu starten." Ein besonderes Kompliment!


    Verrichteter Dinge bestaune ich noch so lang ich kann die DingeR, bis Alicia endlich ihre sympathisch abwesende Uhr hervorkramt, und das Kompliment erwidert: "Huch, das ist mir jetzt noch nie passiert: die Zeit verging im Fluge."



    _____

    * Die vollständige Liste von FKK BASEL Candys ist (1) die brunette Candy, als im Dez war sie brunette, "ich war die erste Candy, der Name gehörte mir", dann (2) die Kandy, und jetzt eben die, siehe Text von Eddie und wertvolle Infos von morgan2, Gedächtniszitat "gute ZK, aber das will ja keiner weil alle nur Sportfick."

    Falls Euch die Ideen ausgehen, probiert doch noch Candi, Kandi, Kandahar und Candela :sleeping:

    Deborah, aka Dangerous Deborah ist eine sehr gross gewachsene Dame mit hervorstehenden Eingeschaften (Sili) und feinem Charakter. Wie ich im Club-Bericht bereits sagte, durfte ich sie im Zimmer beim Eingang beobachten. Null Kontakt da von ihr, die Frau ist fokussiert :thumbup:


    Dann im Barbereich die grosse Offensive - zuerst in einem normalen BH, aber Deb muss in den Spiegel gekuckt haben und zum Schluss gekommen sein "Nicht schlampig genug" und fand ein dunkelblaues Teil, dass alles bis nah unters Kinn schob. Es war schwer sie zu übersehen. So als hätte die Ex-History Raissa die Künstlerin Grace Jones gefickt.


    Lockige Extensions (wahrscheinlich), Wimpern from Hell, und in den Heels immer recht knackarschig. Gute Stimmung verbreitet, wobei da heute wirklich jede :saint::P<3


    Von Anfang an lektioniert mich Deborah was Alexandra für eine Tolle ist, wie lieb und lustig - auch wo wir uns kurz beim Essen überschneiden. Da rennt sie rein theoretisch natürlich offene Türen ein bei mir, aber leider muss ich zugeben: bis wir endlich mal zu dritt alleine sind, nehme ich es alles mit einer Prise Salz. Könnte ja auch einfach ein Pitch sein, von der Bitch (war es aber nicht, es lohnte sich, dass ich höflich und offen blieb!)


    Im Bar-Areal lange Stories aufgetischt, mit Blöffs gepokert. Zwischen zwei und drei wo ich und ein anderer Herr (im Zimmer) die einzigen Gäste waren. Notabene alles Gags, wie wir später klar stellten. So muss es hier sein - wir kommen doch zum Feiern, und nicht weil jemand gestorben ist!

    (Die Voraussetzung fürs Erben.)


    Kleine Kostprobe aus ihrem Nähkästchen: "Ok, Junge, gleich zum Anfangen erzähl doch mal was für ein Auto Du hast, Kontostand, bitte das präzise Reinvermögen auf den Tisch."


    Johnny: "Leider ab heute im minus. Ich bin zu Fuss aus Augst gekommen, eine Station schwarz gefahren, und die Hälfte meiner Geschenke an Alexandralein waren Gratismuster oder Fundstücke vom Strassenrand."


    Deborah, sinngemäss: "Don't bullshit a bullshitter, ich weiss doch dass du nicht nur ein Konto hast."


    Was folgt ist das bisher fachkundigste Gespräch mit einem WG über äääh "diskrete Geldanlagen". Wie gesagt zum Spass, und sie scheint das vor allem von Kunden zu kennen, und ich definitiv ein Gegner davon, richtig bekackte Erfahrungen gemacht damit, Familie verloren... lange her, aber es tut gut darüber zu reden. Auch die Alina (Text vorhin) war eine wunderbare Zuhöherin, sehr gute English well.


    Lieblingsstory dabei darf ich wohl kaum schreiben, aber hier die Moral: Schenkt bitte Deborah nie eine Pralinenpackung für 3 Euro. Sie frisst die Pralinen auf und nachher Dich!


    So, und jetzt Sex. Warnung: es wird wild.


    Etwas Angst hatte ich schon... aber es gab kein Entrinnen. Und Alexandra hat es klar gemacht, dass SIE es sein musste für unser nächstes Trio... Deborah ist frei, und steht schon vom Hocker auf...


    ...da muss ich parieren, und stelle mich ihr entgegen - es kommt zu ersten Fummeleien. Pudelwohl fühlt er sich wie wir drei langsam an der Bar gestapelt sich wie Lego, und Ex runter den Fruchtsaft, rüber ins Pornokino.


    Ganz ohne Kritik kommt Ihr nicht davon: erstens das Geschnäter auf Rumänisch. Anfänglich von mir (selber schuld) aktiv gefördert, weil ich diese melodische Sprache hobbymässig studiere, aber als es zuviel wird "bitte aufhören" tun sie es natürlich nicht.


    Sie können nicht. Haben zuviel Spass! Und das ist eigentlich auch gut so!! Ich wiederhole sehr zum Leide einiger Leser dass es mich überglücklich macht, Alexandra mit Freunden beim lachen zu erleben :)


    Immerhin schaffen wir in den 30 Min das volle Programm in div. Positionen, inkl zweimal Tittenfick...


    Zweiter Kritikpunkt: es war EL versprochen, und ich hatte mir so Mühe gegeben, Tendeuse am Werk... darüber scherzt man nicht... egal, Zeit ist eh bald um... aber Deborah ist schon eine Ausgekochte, müsst Ihr wissen! 8):evil::love:


    Ausserdem gibt sie an, innert wochenfrist ihren gebührenden Gebührensex im Globe fortzusetzen. Passt.


    Was mir besonders gefiel: Alexandra so lachen zu hören. Wir stehen, liegen, knien und quetschen; kommentieren den Pornofilm "kuck diese Schlampe einfach mit dem Höschen an den Knien, eine Nippel immer draussen" - TRAUMSEX!!!


    Diese Session ohne Ejakulat, und ab 27 Minuten nur dankedanke, Quatschen und Streicheln. Er flutschte sowieso immer raus, wenn Alex so lachte. Bin ja dann bald bei Alicia gelandet... Bericht folgt!

    Alina


    Es ist wirklich eine neue Garde im Club History eingezogen, eine hübscher als die andere!


    Alina ist mir gleich beim reinkommen ins Auge gefallen, resp ich fiel in ihr Decolletee. Da es noch früh ist, machen wir langsam, aber ich bin meega froh, so früh eingecheckt zu haben.


    Die 65 extra* machten sich bezahlt in Form von langen Flirts und endlosem Planschen (Whirlpool schön heiss!)


    Stier, bezauberndes Lächeln, etwas hängende, volle Naturbrust, seit 2 Wochen hier - und dann immer jeweils eine Woche für die Muschi pausierend. Zitat "Sie muss in Service".


    Himmlischer Naturbody, Arsch zum kneten, ZK wie ich will, und die alintata (verwöhnte Alexandra) daneben am Ausruhen, bzw Aufwärmen.


    Nach 30 Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit aus dem Chambre Separée raus, zahlen an Rezi, gemeinsames Duschen und noch ein Kuss, bevor mein Mäuschen und Lieblingshäschen ihr Ding mit mir macht und äh auf meinem Blütenstängel frohlockend landete. Das ist der Verdienst von uns und Alina Magic


    ____

    * ich meine "extra" gegenüber dem Preis ab 18 Uhr, Dirty Thursday, siehe Thread!

    Kurzer Newsflash aus Le History.


    Früh eingecheckt, weil: Tagesplan. So sieht ein Plan aus!!!


    Mit Cheffin Chayenne reden sehr nett, sie beantwortet alle meine Fragen über die Pakete (für mich heute irrelevant). Es ist auch aus irgendeinem Grund schwer, mit ihr Augenkontakt zu halten...


    Dangerous Deb beim Anschminken, sehr konzentriert!


    Alicia nützlicherweisee morgan u. Eddie (beide auch sehr fähige Autoeren detailierter Bericht) gut identifiziert, hat mein Lieblingssternzeichen und ich stalke sie bis jetzt erfolglos....


    Isabella (berichtet) ist jetzt Jessica, Pamele superknuddelig, weiss noch nicht wie lange sie bleibt. Kleine Anna superhübsch und nett, bleibt evtl ganzes jahr.


    Daniela = neue, sehr entgegenkommende SV



    ERSTES ZIMMER
    Taurus-Frau (eine von vielen) Alina u alintata (die Verwöhnte = Alexandra).
    jimbo das ist eine für Dich. Naturtits und geil auf Aufnahme. Superlieb, das Gesicht, das Lächeln, die Manieren...


    ...bis sie zusammen mit den Dessous abgelegt werden.



    ZWEITE SESSSION
    Mit Alexandra und der unglaublichen Deborah. Dangerous Deborah. Yyyiiiowwwwww!!!


    Last Euch aber vom Äusseren nicht täuschen, sie ist u-lieb, kann sehr zärtlich sein. Beide Frauen machen gern Spässli, was die Stimmung hebt, und diese Debo hat Geschichten wo's Dir die nicht-vorhanden Schuhe auszieht (positiv).



    Jetzt muss ich wieder rauf, an Bar. Also.
    Ahh, noch was: Abendgarderobe ist NICHT wie ich vermutete ersatzlos gestrichen. Das findet jetzt Fr/Sa mit den Disco-Nights statt, weil 8ung iiih: es sind Männer in Strassenkleidern erlaubt.



    Schöne grüse an alle vom Drogenfreien sexjunkie aus
    Liee-
    staaaal



    NACHTRAG, ZIMMER 3
    Diese Alicia meine Fresse fuck me du, also ich sag es wenns nötig ist, aber rein objektiv ist das der schönste natur-c cup auf gottes grüner Erde. Obendrein noch an einem der liebsten Gestalten. Dankee


    Information, die keinem nützt: es war auch mein erstes mal Zimmer VENUS.

    thanks für Deine Analyse, Don. Und wenn ich noch kurz offtopic darf: ich schulde Dir eine Entschuldigung und Korrektur wegen meinem Text unter "Layout" neulich. Das war falsch, du postest keine sog. Dreizeiler - die Texte werden halt nur seltener und ja etwas kürzer. Drei-"Abschnittler" vielleicht, aber ok, und generell vorbildlich. Gruss GS

    Neues Posting

    "Neu Gangbang Montag History"
    wenn man es stehen lässt, ist das gleichzeitig der Thread-Titel


    Neu gibt es am Montag im History laut Banner-Werbung einen GB, Gangbang, und zwar von 14-22 Uhr


    Das ist offensichtlich der Ablöser vom Public-Montag (15-20h). Dieser bestand aus normalen Sessions mit den Ladies 1:1 verhandelt, wo sie Ja oder Nein sagen konnten, und die nach Vollservice (ZK, FO, 30 Minuten) und Aktionspreis 63 (kein Küssen/ZK, FO, und nur bis Spritzen) einteilbar waren.


    Wie sieht es beim Gangbang aus?


    FO?
    ZK?


    Da History recht weitläufig ist, nehme ich an, findet der Sex nun einfach überall statt. Möglicherweise die Separées sperren? Denn dort hat der "public" Sex mit Vorliebe stattgefunden, bis jetzt, bis auf wenige Ausnahmen (Entscheidung der Mädchen).


    Preis wird mit 200 pro Stund angegeben, und wie viele das vom Freubi kennen jede weitere Std 100 Stutz.


    Da im Banner auch erwähnt wird "Sonntags alle Girls in sexy Dessous" nehme ich an, dass Abendgarderoben-Tag hiermit bis auf Weiteres gestrichen wurde. Schade.


    Ist aber gut, wenn es für die Damen gut ist. Wie die Cheffin mir mal sagte: "Wenn die Frauen zufrieden sind, wollen auch viele kommen, und dann kommen die Besten und auch die besten Gäste."


    In diesem Sinne: viel Erfolg!


    PS bitte, als offizieller Forumskontrolletti möchte ich die Autoren bitten, das Thema in Ordnung zu halten. Geschichtliches über Saunaclubs insgesamt, oder Lügen über Drogen, Ausdrucke und Geldquellen wenn es geht separat, für die Übersicht und künftige Leser, die gar nicht schuld sind. Adieu :)


    Pps
    Was mit dem Text nun passiert: Admin wird freischalten oder nicht, denn neue Thread ist Chefsache (und gibt richtig Punkte), und Titel ist eine offene Frage. Die sollte man wissen kommen irgendwo her.


    Titel neulich von mir "Der grosse Schwanzvergleich" (was metaphorisch gemeint war) wurde auch geändert, jetzt "Keine Angst vor Schwanzlängenvergleich" scheint es wörtlich gemeint, gemein!

    Das ist wie öfters gesagt Sache der Admins, respect - aber bin dankbar, es hiermit noch ein letztes mal angemerkt zu haben dürfen, danke.


    Unsere Thread zur Entstehung der Clubs

    Ursprung & Entstehung der FKK / Saunaclubs


    Thema Dirty Thursday: ich werde es noch ausprobieren, und berichten. Torsten The Torminator hat sicher kein Problem damit, seine Ideen wiedergeboren zu sehen. Sein wichtiges Erfolgsrezept "Du must die WGs mal umarmen." wurde auch schon geteilt, und kann man nicht patentieren. Letzten Endes gilt dann auch "Plagiarismus ist die höchste Form der Anerkennung."


    Ich habe dafür 2 Umschläge mit Nötli auf die Seite gelegt, und wenn etwas Neues zu sagen ist, hört Ihr von mir. Schöne Grüsse!

    Ich habe mich neulich erdreistet, morgan als Beispiel heranzuziehen dafür, dass der Konsum von Profiforum angenehmer ist, wenn man die Autorennamen sieht.

    Einer wie ich, der von ihm systematisch Namecalling, Verleumdung, Eier-Mache, erfuhr, bzw nun wieder erfährt, fühlt sich nun mal wohler, wenns antizipierbar ist.


    ("Dann sperr mich doch einfach" heisst, er sieht das teilweise ein!)


    Ihn so heranzuziehen fand er "themenfremd". Nein, ich fand es eben genau darum das beste Beispiel.


    Nun da ich ruhig drüber geschlafen hab, und auch die Thread wieder genoss, zwei weitere Gebiete der EINIGKEIT:


    - auch ich fände es verwerflich, ein WG unter Drogen zu setzen, in Hinblick auf bessere Zimmer


    - genauso: eigenen Text auf Papier ausdrucken und mitbringen. Eitelkeit...

    "aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten". Nö, du hast Zeit und Ort gesagt, öffentlich, vor dem Club, und es dann eine "Verabredung" genannt. Als ich dem nicht Folge leistete, hiess es "versetzt."


    Ob Stalker oder Trauma...? Ich antworte mal vorsichtig mit was du selbst gerne hochhältst: beim Thema bleiben, halbwegs sachlich und bei der Wahrheit.


    Wo läuft das jetzt hin...? Aha, ja wir sind in einer Thread über Forumslayout und Girls-Berichte. Ich habe in der Tat meine Standard-Sätze mit denen ich ein Mädel vor oder nach dem Zimmer (ohne Blick auf Qualität der Dienstleistung) zärtlich warm mache bezüglich Forumstext. Dies weil das Zeitalter von "Einwilligung" (consent) geprägt ist, und es mich einfach interessiert.


    Ja, ich habe viel und teils sehr berechenbar über Alexandra geschrieben. Schuldig im Sinne der Anklage. Also sind wir uns einig, dass es als Forumsuser zeitsparender ist, wenn man gleich auf der Eingangsseite (der Punkt, der am 7.2. hier gelöst wurde) sieht, mit welchen Autoren man gleich konfrontiert wird.


    Immer noch ungelöster Punkt: Titel der einzelnen Beiträge scheine tatsächlich in keiner Form importiert worden zu sein. Bitte um Berichtigung, falls ich mich irre.


    [Diverse Lügen/Verzerrungen ignoriert, teils bereits behandelt, grösstenteils nachlesbar.]

    Letzter Punkt: ich vermisse die Namen der Autoren SEHR.

    dieses Manko ist einfach behoben: im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

    Weiterhin ungelöst: die Titel-Frage,

    Und neuestes Update über Gias Gazongas vom Forumskollegen und Boobskenner aus der Sauna: "Ja, sie sind sehr gut verheilt." (Als ich sie besuchte waren die Stellen noch mit Tape verklebt, im Bericht aus Respekt ausgelassen.) Ich freue mich!

    Grüsse an alle, insbesondere die hart arbeitenden Forumstechies!!

    Mein Kompliment an die fleissigen ForumsprogrammiererInnen! Das ist beachtlich.


    Erste Frage die noch nicht gestellt wurde: sind unsere Titel (die Titel der einzelnen Beiträge) mit portiert worden, aber nur am PC sichtbar?


    (Selbst benutze ich nur ein Smartphone, mehr über die PC-Version unten.)


    Ich verstehe, Ihr wollt etwas Schönes erschaffen, und nochmal Kompliment dafür.


    Leider fehlen mir die Titel manchmal schon. Siehe zB Marta im FKK "Wir können Freunde bleiben." Oder ein Titel auf den ich besonders stolz war: "Fuck. Louis. Vuitton."


    Oder mein letzter Beitrag für Alexandra "Christmas Flow". Wenn die Texte denn einen Wert haben, informativ oder (es wurde behauptet) sogar literarisch - dann gehört doch der Titel dazu :)


    Dass die Titel des jeweils ersten Beitrags für die ganze Thread angewandt wird, verstehe ich. Sowie das bereits von einigen Usern thematisierte Ändern von Thread-Titeln. Verstehe ich; das gehört zu Eurem Job: die Meute im Zaun halten.


    Weil die Antwort vielleicht heisst "Länge" - Ihr wollt vielleicht noch dafür sorgen, dass die eingefügten Bilder nicht so gross sind. Falls diese Info relevant ist: Ich nutze ein altes Android-Gerät, neueste Software. Früher waren die eingefügten Pix nur Thumbnails, und man konnte locker im Tram 6profi lesen, ohne die Person hinter einem zu schockieren. Jetzt kommt da Werbung (verstehe ich absolut!) und dann wie im Text von Jim über Gia plötzlich drei oder vier sehr grosse Busenpics. Ich fand das frühere System besser, und auch Daten-sparender: man sah den Text, und konnte die Bilder anklicken wenn man wollte.


    (Meine vollständige Abhandlung über die Brust von Gia findet Ihr in der Clubthread - in einem Text, der "Boobs of Dietikon" hätte heissen sollen!)


    THEMA LIKES/PUNKTE
    (Überschneidet sich mit dem Punktesystem, in anderer Thread angekündigt, aber gehört mE zusammen.)


    Finde ich sehr gut und mal was Neues! Es sollte aber auch ein boolean-switch geben für "Ist das ein Erfahrungsbericht?"


    Die Kriterien für Erfahrungsbericht sind im Forum oft als Vorlage gegeben. Zitat aus Gedächtnis: "Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen über WG xy einfügen." Dann eine Liste mit Punkten zB wann war der Besuch, Details über Zimmergang und der wichtige Zusatz "Dreizeiler sind nicht gewünscht."


    Von mir aus sollten Dreizeiler sogar Abzug geben. Nennt mich ruhig einen China-Nazi, aber ich glaube solche Punktesysteme werden irgendwann sogar mehr als normale Währungen gelten.


    Dementssprechend:


    - cool, wenn man sie an andere Forumsiker übertragen könnte.


    - besonders cool fände ich, wenn man diese Punkte für SEX verwenden könnte, und nicht nur ein weiteres Vehikel wären für Kundenaquiese sprich Rabatt. Eintritt in Clubs weiterhin zahlen, aber dann an das Girl nur die Punkte überweisen (?)


    - ausserdem sollten die Punkte über Zeit an Wert verlieren. So wie WIR-Geld früher!


    Ich habe ein krasses Konto, und schreibe auch aus Eigenintresse, logo. Bitte für die wo jetzt neidisch werden: schaut ruhig nach... vier Jahre im Forum, und ich habe kaum ein WG gebumst, ohne zu berichten. Es wurde sogar ein teil der Sucht. Ich merkte irgendwann mal "Huch, ich bin forums-sexuell". Dann herunter gekurbelt und wenigstens im Zimmer (im Kopf) nicht mehr geschrieben...


    Ihr erwähnt Don Phallo löblich. Bitte bei allem Respekt: seine letzten Texte boten wenig Neues (zB Wiederholung von "sie verging sich in höchst unanständiger Weise an mir"), und die allerneusten paar waren tatsächlich Dreizeiler.


    Letzter Punkt: ich vermisse die Namen der Autoren SEHR. Nachdem ich nun die Thread-Feed seit der Umstellung verfolgt habe, und bewusst mein Urteil (wie mein Ejakulieren) verzögerte, muss ich leider sagen: es ist ein Deal-Breaker. Ich will mich nicht einloggen zum lesen, und weil ich Daten spare (Geld und Umwelt) sicher auch nicht alles anklicken, nur zum Sehen ob etwas dabei ist.


    Vorher sah ich zB snowsurf, und wusste schon etwa, was mich erwartet... ich glaub der hat in den letzten Monaten einen Text verfasst, den man annhähernd als Erfahrungsbericht hätte klassifizieren können.


    Und bei morgan2 - manchmal mit viel ersichtlichem Fachwissen - kann man ein Trinkspiel machen: jeweils einen Tequila wenn er gegen die "Retter" stänkert (er selbst hat Retter-Tourette) oder ein Bier wie neulich wo er seine x-te Variante von "wer Erfolg hat, hat Recht" abliefert... nix gegen diese Dinge... ich will einfach das Netz sparsam nutzen, und unser Core Business sollte nun mal sein: Berichte über Girls!


    BERICHT VOM LETZTGENANNTEN über einen Club-Besuch notabene bitte nicht vergessen, nachdem dieser mich hier im Forum monatelang systematisch ohne Grund als "Junkie" beschimpfte, und ich als Engelchen NIE darauf eingestiegen (1000 Punkte wert!) bis zum Moment wo er sich mit mir "verabretete" und ich ihn "versetzte" - die Gänsefüsschen sind wichtig! - und zu diesem Club-Besuch schrieb er einen UNTERHALTSAMEN Bericht!!! Dies als Zusatz für jene die nicht alles mitbekommen haben und als Beispiel fürs Kerngeschäft.


    (Wenn Ihr wollt, dass das Kerngeschäft einfach "Klicks ernten" ist, ist das natürlich Eure Sache. Was ich dann tu ist meine, aber hiermit ist meine Meinung gesagt. Wäää, Ihr habt meine Titel geklaut!!)


    Lösung vielleicht indem man ein Kürzel für den letzten Autoren (oder sein Icon?) neben dem Titel sieht?


    Besten Beispiel für einen Autoren, der nur schreibt, wenn er auch etwas zu sagen hat, keine Negativität boostet, und sich in seinen Berichten kaum je wiederholt: Jim M, Jimbo Morrison, und ja auch ich liebe die Doors. Seinen Namen "Tittenjim" erfinden gedurft zu haben ist eine meiner grössten Ehren als JohnnyGS gewesen.


    Somit in seiner abgewandelten Signatur (da wo zuletzt immer stand "Titten kneten ist geil")
    IS THIS THE END, MY FRIEND?


    PS
    Mein vollständiger Bericht über Silvester: Ging früh ins Bett, allein, und habe ganz wunderbar geschlafen. Bericht Ende.


    PPS
    Man nannte mich schon "Kontrolletti". Äh - nicht der netteste Name, aber wenn es stimmt.... ZB warum sagt Ihr es habe ein 10-minütiged Edit-Fenster gegeben, statt 30? Seid Ihr verbandelt mit dem anderen Forum, wo das Fenster wirklich 10 war?
    Wenn das ein Problem war wie Ihr sagt mit "dumm aussehen lassen", warum nicht einfach ein Button für "Originaltext anzeigen"?
    Es ist nur ein Detail, und interessiert mich nur am Rande, und zwar aus folgendem Grund: 1984. George Orwells Roman, wo die Geschichte systematisch umgeschrieben wird. Oft wird das Buch auf die Totalüberwachung reduziert - Big Brother -, aber ich finde diesen Aspekt besonders wichtig.
    Seien wir doch ein VORBILD für die Mainstream Lügenpresse...

    DER FAULE MISSIONAR

    Mann dringt wie bei Missionar in die Frau ein, dann bei ungefähr halber Tiefe hält er sich schwebend still. Derweilen sucht die Frau eine gute Frequenz wo sie ihre Beine auf und ab schütteln kann, also strecken und wieder anwinkeln, damit das Pfiffli rein und raus geht. Sie "wirft" dazu quasi ihre Füsse von sich weg, und es macht relativ rassig Pam-pam-pam!



    BAZOOKA

    So nenne ich es, wenn beim FFM Dreier eine Frau (F) dem Mann (M) eins bläst, während die zweite ihm das Arschloch leckt.

    Bazookaaah!!!

    Siehe meine Texte aus Success und ML Thread. (Nicht sugarbabes.biz, das hat dort einer neulich falsch gepostet, sollte man löschen!)

    Habe lange recherchiert, ob nicht schon irgendein Wicht im Internet dafür einen Namen hat, aber ausser meinem Namen gibt es höchstens noch "Lady and the Tramp", eine Anspielung auf die Szene aus "Susi und Strolch", wobei da gibt es ja Probleme denn eine der Figuren ist ein Mann. Strolch=Tramp. Im Englischen ok, da 'tramp' ja ein Synonym ist für Verruchte, Herumtreiberin, Hure.

    Dementsprechend wäre also die Bläserin = Lady, und die wo Zungenanal macht eine Tramp.


    Man könnte es natürlich auch Deutsch "Lady and the Tramp" nennen, aber da es kein besonders häufiger Begriff ist (oder Akt), würd ich gerne BAZOOKA etabliert sehen.

    Beispielsatz: Neulich wieder mal zwei Ladies rekrutiert, wir hatten einen netten Smalltalk, vögelten bunt, und zum Schluss bekam ich eine Bazooka.


    GERNE OFFEN FÜR WEITERE NAMEN, resp probiert es mal aus! In Basel ist die Success/Mona Lisa Kette dafür berühmt, und man kann mit Frauen reden die dort anfingen aber schnell verduftet sind, als sie davon lernten...

    Sorry, "verduften" könnte ein schlechtes Wort sein im Zusammenhang...

    TIPP FÜR FREIER: Halbe Stunde "Massage" für 150 statt 200 ohne GV. Meist ist ZA und FT dabei!

    Mein erster Trockenorgasmus im CH war nach einem Bazooka im SUCCESS, siehe Bericht!



    DRITTENS hätte ich noch anzubieten: eine Sexpraktik die weniger Positionen-orientiert ist, aber für die es auch einen Namen geben sollte:

    Eine Frau und ein Mann liegen bequem nebeneinander, während eine zweite Frau beide oral verwöhnt. Das kann passieren, dass sie abwechselt, oder kreative Wege findet, beide simultan zu stimuilieren. Ist mir schon lange im Kopf, aber habe nie etwas gehört oder gesehen. Kein Porno, kein Namen kein Garnix.


    VORSCHLAG: Académie Française


    Beispieltext: "Meine bisexuelle Frau und ich leisteten uns zum Hochzeitstag eine Prostituierte. In der Suite tranken wir zu dritt Champagner. Dann legen wir zwei uns hin, schauten pay-per-view, während die Hure uns oral verwöhnte. Sie leckte Pussy und wixte dazu, dann andersrum. Zur Abwechslung stöpselte sie ihn auch mal ein; ich fühlte mich wie ein Dildo. Als wir zusammen kamen, mischte sich ihr Saft mit Sperma, und das Escort labte alles auf wie ein hungriges Welpen. Es war die perfekte Académie Française!"

    TEIL 1
    Heiligabend



    "Dort tut es Dir also weh?" frägt Alex, und beginnt mit der Faust gegen meinen lädertien Unterschenkel zu hämmern.


    Später frage ich mich: ist vielleicht irgendwas? Ich werde alt, die Stossstange hängt, Haare werden grau (ausser jene auf dem Rücken, wo sie spriessen wie verrückt...



    Aber genug über mich! Alex trug etwas höhere Schuhe, in weiss, passend zum restlichen Outfit - Santa-Mütze, rotes Negligee-Jäckchen mit weissem Flaum (der Flaum heisst auf Rumänisch pouf, also wie Puff ausgesprochen) und lange, elegante rote Handschuhe.



    Ich mag es, wenn sie die Haare hoch nimmt, aber nicht so wenn sie den Arsch extra rausstreckt. Wäsche hochheben, Ja - aber weniger ist mehr. Das versuchte ich auch Diana klar zu machen, die heute wahrscheinlich wieder ihr pinkes Kleid tragen wird.



    Einschub über Dianas pinkes Kleid, Reklamation: wenn D das pinke Kleid trägt ist das ein Attentat auf die Sinne, und man hat monatelang Hormon-Wallungen. Ebenfalls REKLAMATION, falls sie es NICHT trägt. Und drittens, wie immer Reklamation, wenn sie es auszieht: dieser heilige Vorgang darf keinesfalls zu schnell durchgeführt werden!
    Einschub Ende



    Wollte einfach sagen: less is more, und ausziehen für Johnny bitte immer SLOW.
    Es macht doch keinen Sinn, wenn ich blinzle, und plötzlich ist sie nackt! Im Nr. 155 zirka 1990er Jahre gab es eine Anal-Hure namens Paola. Die hatte zwei der schönsten Gazongas aller Zeiten. Doch als sie diese aus ihrem Kleid befreite, tat sie es ganz ohne Show, ohne Zeremoniell. Ich war damals nur 12 Jahre alt, also wenigstens im Geiste, also konnte ich nur etwas stammeln.



    Sie: "Hä?" Ich: "Nix."



    Bitte, wenn Ihr aus meinen Texten sonst nichts mitnimmt, dann bitte das, dass es oft die kleinen Dinge sind, die unseren Pay6 unvergesslich machen. Die Quarks am Rande, die sehr oft auch gar nichts kosten. Oft hat es einfach damit zu tun, dass Mann den Mund aufmacht. Ende des zweiten Einschubs.



    Als Alexandra nackt ist, wird es Zeit für mein Weihnachtsgeschenk... komische, übergrosse Hausschuhe, die zwar mit Drachen verziert sind, aber offensichtlich eine Assoziation mit Hasen wecken, weil in dieser Session ist sie mein sexy pink Hoppelhäsli (die Schuhe sind pink). Sie hält ihre Hände vor sich angewinkelt und hüpft den Gang rauf und runter. Johnny steht und muss sie sofort direkt in der Ecke vernudeln. Sehr anmutend: das Pink, ihr teint, die perfekte Form, und bei jedem Hüpferl diese wippenden NT...



    Im Separee daneben hat dann auch sie einen Orgasmus, ehrlich :)





    ____



    Teil 2
    Weihnachtstag



    Trägt wieder ihr Outfit zur schau, bewegt sich gut im History. Alle anderen Mädels sind auch in rot, teilweise mit Pouf, aber leider ohne den in Teil 1 beschriebenen Funmel vom Sexshop.



    Wieder kriege ich eine Crazy Massage von der Ober-Psychopathin. Überfall im Wellness! Jemand hat sie auch mal als "Pitbull" bezeichnet. Zuerst fand ich das geschmacklos, bis ich aber merkte, dass ich blos neidisch war. Neidisch, dass es ein anderer gemerkt hat.



    (Es gibt auch andere Kerle, die in Alex verknallt sind, selten haben wir Kontakt. Meistens lassen wir uns alleine, aber man erkennt uns schon, still dasitzend, glasiger Blick.)



    Alexandra (Charlie Manson of Masseuses) weckt mich aus dem Schlummerschlaf. Diesmal Fäuste auf den ganzen Körper, und mit ihrem ganzen Körpergewicht auf mir herum hüpfend. Ich will den Kopf drehen, zum schauen ob da nicht doch ein Kerl auf mir sitzt... Arnold Schwarzenegger vielleicht. Aber es geht nicht. Sie kichert vergnügt; ich lache mit, kann aber kaum atmen. So geht das dann einvernehmlich weiter, und endet im Zimmer, Dreier mit Nico (siehe Globe-Thread, teilweise aufschlussreich. Ich finde sie süss, kapierte aber erst mit der Zeit, dass da in der Mitte ihrer leider etwas gelben Zähne eine Lücke ist, nicht ein dunkler Fleck. Schuld ist die Beleuchtung im Club, und User PLUTO kann eine Spezialistin empfehlen.)



    Später massiere ich eine an der Bar. Zwei Hocker weiter will eine weitere WG Nackenmassage, also strecke ich mich aus, und massiere beide. In der Mitte ein 3. WG kann ich nicht beglücken, aber es dauert nicht lange, da machen die ersten Mädchen Penis-Witze. Ich könne WG Nr 3 ja mit dem Stängel stubsen. Eigentlich eine gute Idee, aber ich hatte mir zuvor schon erklären lassen müssen, dass Public am Jesustag verboten sei.



    _______
    DISCLAIMER
    Trotz Beschreibung zweier Vorgänge hier als "physische Attacken" durch Alexlein, verliess ich den Laden in mehr-als-verbessertem Zustand. Meine Gebrechen waren gelindert, mein Herz erfreut, und sogar der Magen! Gaumen geschmeichelt von einer Rumänischen Roulade. Tamales oder Salami oder so, es war wirklich gut. Salmare?
    Diana FKK sagte, rumänisches Essen sei alles sowieso nur Türkisch, und ich will keinen Krieg auslösen, aber L, die hübsche, sympathische Köchin im Globe ist meines Wissens Moldavierin.
    Immerhin seid ihr besser dran als die Engländer, denn "Englische Küche" gibt es nicht.
    Zurück zu Alex: sie war nicht böswillig grob zu mir. Es ist vielmehr so ein psychologisches Phänomen, dass einige vielleicht kennen, die sehr lange - und gut! - an etwas arbeiten. Es kann der Moment kommen, wo im Oberstübchen etwas "umschaltet", und alles ist nur noch lustig, die Abläufe hochprofessionalisiert und doch irgendwie fahrlässig (fahrlässig für den ignoranten Betrachter), man (frau) ist wie müde vom müde sein, und Zack macht man den Job besser als je zuvor, aber mit Grazie und Mühelosigkeit. Nennt man auch 'Flow-Zustand'!

    Im Dezember war ich zweimal im FKK BASEL, und hatte jeweils einen Dreier. Bin momentan noch etwas aufgewühlt wegen dieser Diana, versuche aber trotzdem neutral zu berichten. Bitte wenn Ihr an guten WGs interessiert seid, lest keine Sekunde weiter, sondern macht Euch auf den Weg nach Basel, mit Reservation. Ich sage auch die Wahrheit: wenn sie besetzt ist, fällt mir das Sparen leichter.Jedes Wort meiner früheren „Erlegnisbeichte“ stimmt ebenfalls immer noch. Keine Ahnung, was es mit diesen Dianas auf sich hat... History, FKK, SWISS, Edelweiss... aber alle sind top!





    ERSTER BESUCH
    Kurz telegraphisch die Sexualität dieses Tages zusammengefasst: 7 mal Sex mit insgesamt 5 Frauen – Entdeckung des Tages: Emelie oder Emily (beide Schreibweisen sind im Umlauf), bekannt aus der SP-Thread, und wirklich ein sauhübsches, liebes Ding.
    Wenn sie strahlend Lacht, gleicht sie der Ehefrau aus dem Film A.I. von Stanley Kubrick. Sex auf der Wellnessliege, vorzeitige Ejakulation im Pornokino, und sehr schöne Gespräche!



    Weitere Dame: Marta – siehe mein Vorbericht, wo ich sie Martha mit h buchstabierte. Kollegen sagen nun, sie sei ein 'Model', ähem: das würde ich auf ihre Körpergrösse beziehen. War schwer ein Termin zu bekommen, schon vor den jüngsten Lobeshymnen. Top Service, mega Deep-BJ und Turbo ZK :rose1:



    Sonja auch sehr gut, auch sehr intensive ZK, sehr intelligente Frau, Ungarin. Wiederholungsgefahr (wieso schreiben wir eigentlich „Gefahr“?) 100%. Hat nach 22 Minuten gemeint, es seien noch 5 Minuten, und war dann überrascht, als ich ganz begeistert zustimmte. Vom Schock machte sie dann gleich etwas länger. Reverse Psychology!





    DREIER Tag 1
    Mit zwei Frauen, die lieber unerkannt bleiben möchten. Die eine ist eine frühere Favorittin. Geile Frau, genau mein Typ, mit einem orientalischen Einschlag, eher voluminös gebaut... sprich: ihr kolossaler Arsch ist bald vom Weltraum aus sichtbar.



    So so sexy das Gesicht, atemberaubend der Vorbau. Ideal für meine Schniedel-Performance ist die Ruhe und Zuversicht, die sie ausstrahlt. Es lodert, aber nie kommt Hektik auf.



    Kurz: Sie ist menschliches Viagra für mich.



    Wir sind unterwegs ins Zimmer, da fällt ihr spontan noch ein, „wir könnten ja X dazunehmen.“
    Ich willige ein, und es war dann auch ok – aber nur weil ich ein gewiefter Vielficker bin. Diese X ist nämlich eine ausgekochte Rotzgöre! Jeden meiner Wünsche beantwortet sie mit mädelshaftem Kichern und das ganze scheint offensichtlich darauf ausgelegt, meine Standhaftigkeit zu limitieren.



    Es ist Samstag, und die Frauen hatten einen anstrengenden Freitag, wollen noch nicht so gebumst werden. Auch um ZK muss ich bei beiden etwas betteln...



    Wo ich nix zu meckern habe: der Blowjob von X ist (wie bei vielen jungen Mädchen) sehr schnell und ausdauernd.



    Zuerst bumse ich meine Favi, missionar, bis es mir kommt, trocken.



    Dann möchte ich die X ficken. „Hihi, Du willst ficken.“ Ja, komm ich will ficken. „Hihi...“ etc. ich sagte es ja. Wenn die Favi nicht so hold daneben läge, wäre hier vorbei gewesen, und die X hat es auch richtig darauf angelegt. Erst als sie etwas anschautzte, sie vor ihrer Freundin etwas blamierte („und nicht einmal die Beine rasiert“), liess sie mich gewähren, und ich konnte das ganze innert 30 Minuten zu einem schönen, zitternden Ende bringen – die eine schnackseln, die andere abknutschen.



    Wirklich tolles Duo – die eine jung, bildhübsch und geiler BJ, die andere meine liebste, superbeste Favi forever.



    Später dann auch ein schönes Vögelzimmer mit dieser alleine, wobei man schon sagen muss, dass diese Traumfrau, wenn sie so da liegt, auf den sich-anbahnenden Missionar schon ein Bisschen wie ein Flugzeugträger aussieht. Houston, wir haben die maximale Ladekapazität!



    Ein Glück noch, sie für dieses Zimmer geschnappt haben zu können! Fast wäre eine besoffene Crew Champagnerhelden zum Zug gekommen. Die Idioten, die vorher in der Sauna herumgerannt sind, und der eine sich vor meinen Augen fast den Schädel aufspaltete.



    An Unterhaltung mangelt es hier nie!



    Aufbruch nach Hause vor 23 Uhr, wo es sowieso etwas zu frivol wird für meinen Geschmack, und die ersten Pärchen warten auch schon in der Kälte auf Zimmer (Stimmungskiller).







    ZWEITER BESUCH
    Mit Gutschein vom Newsletter. Ich werde von JEANETTE in Empfang genommen, und haue sie grad schräg an: der Gutschein-Druck habe zuviel Toner verschwendet. Jeanette nimmt das höflich zur Kenntnis, und gewinnt mich auf ihre Seite mit einem sympathischen Spruch. Best SV ever!!



    Im Treppenhaus eine etwas weniger freundliche Stimme, aber darüber habe ich versprochen, keine Details zu schreiben.



    FKK... einige Frauen machen was sie wollen, und das sollte man auch positiv werten. Sie sind etwas freier als im Imperium, zB was Kleiderordnung angeht. Kommen und Gehen. Ausserdem zahlt man die Gage direkt an die Frau (ausgenommen Zimmergebühr).


    Noch etwas Positives am FKK: es ist ein Club im Wohnquartier, und somit entfällt das dauernde Wummern vom Bass, welches im History (und SWISS) mit zum Paket gehört.



    Einrichtung insgesamt weniger luxuriös als History, weniger Platz, nur zwei Liegen, und man muss sich im Winter mit Bademantel schützen (gibt es auf Anfrage).



    Bei meinem zweiten Besuch im FKK war das Dampfbad defekt. Dieser Tag also nur für D + E!



    Sex im Wellness mit Diana, nur die Hälfte der 30 Minuten, dann nettes Gespräch mit Jeanette. Danke nochmal – das war Balsam für die Seele, Du weisst warum!, und Kuscheln mit der Kleinen.



    Mir dünkt es, im FKK ist das Personal etwas entspannter als im History. Kein Wunder, achtet Euch mal: ich kann mich irren – aber in Liestal ist der Club an vielen Tagen eine One-Woman-Show, sprich die SV ist alleine, hat lange Schicht (?) und muss sogar beim Essen den Monitor im Auge behalten. Wie gesagt: ich kann mich irren. Habe nur gemerkt, dass ich mit der einen vom FKK-Küchenteam ein etwas längeres Gespräch führte über BMWs und Pittbulls das etwas länger dauerte, und im Imperiumsclub so in der Form eher unterbrochen geworden wäre. Ich musste mich dann aber entschuldigen, weil wir im Durchzug standen, und der alte Johnny will sich nicht erkälten ;)



    Dann Sex im Wellness mit Emelie, whole lotte Doggie, heute kann ich nur Doggie. Blowjob fand ich sehr speziell, an der Wand ihren Schatten zu beobachten und von meiner Ex zu fantasieren. Die wo gegen Ende der Beziehung nicht mehr wollte... ich bilde mir ein, „jetzt muss sie“. Nicht die feine Art, ich weiss, aber die Geda-a-nken sind frei :)



    Sex im Wellness mit Diana – schade eigentlich, denn sie ist eine Reit-Spezialista und ich kann das nicht so gut... vielleicht wenn ich sie besser kennen würde. Ich geb es ehrlich zu: bei so tollen Mädchen schaltet mein 'pickup' Hirn ein, und ich will sie irgendwie beeindrucken, und das wirkt dann genau umgekehrt. Johnny, Du bist hier zum Geniessen, und zahlst auch dafür, relax und go for it!!



    Diana ist so klug, und auch darüber streiten wir uns (Spasskämpfli). Ich meine, eine kluge Frau soll auch „dumm spielen“ können – aber sie dreht auf, und wir sind wie zwei Kinder am Balgen. Es geht vielleicht auch erotisch... mal schauen, vielleicht im nächsten Leben...





    Vierter Sex, im Zimmer ein DREIER!
    Diana und Emelie. Wieder ist es knapp, und beide Frauen sind nur kurze Zeit frei, ich muss zuschlagen...!



    Im Zimmer zuerst etwas Tanzen, horny werden. Dianas Fingernägel an meinen Shorts erwecken die Schlange zum Leben.



    Da sie mir das Rumänisch-Sprechen verbietet, kann ich die gefürchtete „Geheim-Absprachen“ im Keim Ersticken: „Hey, ich darf nicht, also auch Ihr!“



    Da ich genau weiss, wir könnten hier jetzt zwei Stunden herumblödeln, spiele ich konsequent „Teile und Herrsche“ und lasse den beiden recht wenig Luft. Ist nicht besonders romantisch und auch nur mässig „Dreierhaft“, aber ich lasse mich be-blasen und -knutschen, dann Wechsel, und beide Kärchern. Jeweils genaue Anweisung an die „freie Frau“, sich schlafend zu stellen (alter Mann braucht Konzentration), und dann am Ärschlein aufgeilen... ass fetish crazy total es ist schon etwas doof, sie zur



    ZK geben beide grosszügig! Muss sagen, dass ist wirklich eine feine Kuss-Kunst, die ich hier über das ganze Zimmer (60 Minuten, 300 Franken) geniessen durfte. So wie hat es sich ergeben: fein und intim, nicht so tropfend tief wie mit Sonja und Marta Martha.



    Absprutz zum Schluss (und diesmal garantiert nicht vorzeitig) mit Emelie als mir die Diana etwas besonders schönes zeigte, wooowwwwwwwww das vergess ich nicht so schnell!



    Diana im FKK Basel Amerbachstrasse noch Anwesend bis 6. Januar.



    Mag Essen von Vapiano, Domino und ihr Lieblingsladen ist Manor, bring doch einen Gutschein, hol Extrapunkte ab!



    Ich weiss nix, aber von allen WGs wäre sie jene, wo ich am wenigsten überrascht wäre, sie mal als Dr. Diana... :schock: studieren ja angeblich so viele Medizin...



    Schöne Grüsse, viele Küsse, und DANKE nochmal für alles DU MEINE (fast) EINZIGE DIANA.

    Mir ist im Traum gerade Alice Schwarzer erschienen, gespielt von Clint Eastwood. Sie hat ihren BH verbrannt, und sagte mir klippklar:



    "Liebe Männer, Ihr dürft uns füttern und fördern, ködern und verführen (probiere), aber... tut! uns! nicht! verhätscheln!!"



    Wenn man jemanden verhätschelt, Frau oder Kind fängt einen an zu hassen. Wir sind schuld wenn ihr Charakter verdirbt (spoiled, alintata.)



    Natürlich wird sie irgendwann hohe Forderungen stellen!!!!
    SIE IST EINE HEILIGE, WENN SIE DAS NICHT TUT!!!



    Bei mir und Kunigunde§ war das so, dass ich die sauteure Hautcreme für 55 chf ablieferte und glaubte, sie zahle das auch brav zurück.



    Pustekuchen...! sie nahm das Ding an, küsste meine Wange und futsch... Der nächste Wunsch war etwas teurer, reimt sich auf Shmouis Shmuitton. Da war die Zeit zum andere Clubs kennenlernen - alles sehr zum Vorteil der beiden!
    Merkt Ihr was ich sagen will: es ist nicht ein Glück für die Frau, von Waschlappen umzingelt zu sein. Nicht einmal für WGs, denn es kostet sie extra Arbeit, so zu tun als sei er der Mega-Stecher.



    Exkurs über eine andere Frau. Ich nannte sie bereits Esmeralda. Werdet sie in der Suchfunktion aber nicht finden.§§ Die ist bildhübsch und eine totale ENGELIN.



    Erster Punkt: hübsch. Sie ist einfach eine Augenweide. Jedes mal versucht Euer Johnny, sie irgendwie ins Bett zu kriegen, aber sie sagt nur "Codita not good" und glotzt weiter auf den Bildschirm der Überwachungs-Kamera, ob der erwartete Bigpay-Gast scho im Anmarsch ist.



    (Oder einfach einer, der etwas weniger fordernd ist. Jede weiss dass ich ein Quälgeist bin im Zimmer.)



    Diesen Bigpay-Schnösel holt sie dann beim Eingang ab (ist mir noch nie passiert), sagt liebevoll seinen Namen, und er kriegt einen mittelmässigen Service ausportioniert. Zahlen kann er aber ein mehrfaches.



    Wie ist das alles möglich? Habe ich mich oft gefragt - bis sie mich einmal anlächelte und mein Herz zum Schmelzen brachte. Ich schmachtete zurück, quer durch den Raum, und gestand ihr meine Liebe. Esmeralda winkt hastig ab, und nickt zum Kerl hinter mir



    ...weil ER es war, den sie so dermassen an ge-smiled hat. Von da weg hatte ich keine Frage mehr, und mir war klar, wie so etwas geht, dass ich Glück hatte, nicht in ihrer engeren Auswahl gelandet zu sein, sondern direkt zu Kunigunde mit ihren bescheideneren Forderungen.



    (Welche ich übrigens teilweise erfülle, so lange es geht, und dann lachen wir über "alintata". Es ist ein Genuss, wahre Liebe! wohlgemerkt im Kontext eines Saunaclubs. Der Kontext ist wichtig. Wie wenn Prinz Andrew seinem Kumpel sagt, dass er nicht besuchen könne. Bei einem Besuch :lachen: Kontext. Realität!)



    (Oder ein anderes Beispiel: Mister Prinz, haben Sie oder haben Sie nicht von der Russin eine Fussmassage bekommen? - Keine Ahnung, ich konnte nicht bis zu meinen Füssen sehen, wegen der ganzen NUTTEN! NUTTEEEEEEEEERN!) :rolleyes: :top:



    Jetzt kommen wir zum zweiten Punkt oben, warum Esmeralda ein ENGEL ist. Sie ist ein Engel weil es bei aller Abzocke trotzdem eine schwere Arbeit ist. Sie hat einen Schauspieljob, einen Managerjob und zehn andere Jobs die wir nicht mal verstehen. Wieso sollte ein Werbe-Clown fünfstellige Summen abholen im Monat, aber eine Hure nur weil sie hurt ihren $$$ nicht maximieren? Seid Ihr am Ende gar sexist?



    Ich hörte dem Kerl bereits ein paar mal zu, und da sind viele Schichten der Lüge am Werk. Mein Respekt für die Dame wuchs in den Himmel!!
    Als ich ihm auch etwas half, alleine durch Zuhören, und ihm dann harte Worte zurück gab - nur seine eigenen, hart wiedeholt - musste sie wieder neu von vorn... ...zumindest was die damalige Tagesforderung betraf - ein Sümmchen von 500 Franken.



    Da kam sie zu mir und fragte "Was hast Du mit dem gemacht? Seit er mit Dir geredet hat, spinnt er!"
    Übersetzung: Du hast meine Arbeit von heute zerstört, seit er mit Dir geredet hat, spinnt er nicht mehr!




    Ich bin aber auch so ein Teufeli, dass ich den Moment nutzte, selber von ihm 500 Franken zu verlangen (oder Euro, hauptsache Cash!), und er war kurz davor sie mir zu geben. In seinen Augen die Dankbarkeit, dass ich ihm dieses Glück zumutete.
    Er war innerlich schon unterwegs zum Abheben :o



    Diese Szene war noch jemand anderes dabei und diese Person hat das bestätigt was ich gesehen habe, sonst hätte ich es selber nicht geglaubt. Ich löste das aber sofort auf, und nahm ihm den Moment weg, er solle kein Geld verschenken, sondern heim gehen und nachdenken - was er dann auch tat.



    Der Typ ist alles andere als Reich, steht vor dem Ruin, bangt um Fürsorge für die Familie und Verlust seines Hauses. Und so sah er auch aus, abgemagert und verdrossen. Bei mir sieht es übrigens auch nicht rosig aus, ich will nicht lügen. Aber ich kann das, es liegt so viel Geld auf der Strasse, und ich bin alleine und frei. Ein Freier, der sich freut. Dumm aber glücklich! Ende.



    Ich frage mich nie wieder, wie Sekten oder TV-Prediger ihre Privatjets sich erschnorren können!



    Gewisse Leute WOLLEN einfach versarscht werden :teuflisch:



    Es sind zwei Elefanten im Zimmer - das ist der Elefant im Zimmer!



    Gute Verarscher zapfen dieses Bedürfnis an und man fühlt sich geliebt. Oder Elefant = Republicans, man kann es auch auf die US Politik übertagen, wo die Democrats/Esel sich zunehmend auf Fake-Opposition spezialisieren, und dabei den gleichen dienen. Darum auch dieser vorgegaukelte Streit über Imbiitchment: sie haben keine Politik, die sie gegen Trump einsetzen könnten. Ausverkauf im Porzellanladen. Günter Jauch, die nächste Frage bitte!



    WAS TUN BEI GESCHENK-ANFRAGEN:
    Frag sie ganz genau ob das ein Geschenk ist oder ein Botengang. Ist es ein Botengang, kläre die Zahlungsmodalitäten VORHER!!



    Ich habe mal einen Föhn zurück in den Laden gebracht, 15 Minuten nach dem Kauf. Dyson. Dann nach 20 Minuten holte ich einen, den ich mit meinem Ehrgefühl als Geschenk verpacken konnte, von einer Schweizer Marke und mit Kassensturz-Siegel!



    ____
    DIE DAME WILL GELD, ANTWORT A, B oder C



    Hat sie A
    Kleider an, Ja oder



    B
    Nein



    Wenn nicht, kann es sein, dass ihr tatsächlich etwas fehlt. Gib es ihr sofern Du kannst, C, die Beute, mit Kuss, einem Lächeln und Umarmung, und schreibe den Betrag auf einen Zettel, den sie quittieren muss, IOU. Dann küsse Dein Geld trotzdem innerlich goodbye - denn so bleibt noch eine Chance auf ZK!



    Wenn Du meinst, dass eine nicht einmal selber will, sei nett... zu DIR SELBER und get the fuck out, so schnell und höflich es geht :( War bei mir zum Glück nie nötig... aber ja: Run Forest run! Dumm ist wer dummes tut.



    Das ist so schwer zu verstehen, weil wir Männer uns Regeln geben lassen und diese dann einalten. Dann tun wir etwas und liefern Produkte.



    Aber Frauen (und Pimps) sind klüger: sie finden Wege, nichts zu tun, und liefern als Produkt einen (dressierten) Menschen. Regeln dabei gibt es nicht, bzw sie können sich innerhalb des gleichen Atemzugs um 180 grad wenden.



    Kunigunde, Goldschatz und best WG ever - das ist fast verbatim: "Hey, Du ich bräuchte mal dringend einen Goldring, weisst du mit Diamant und so [sie zeigt mit einer Geste einen richtigen Klunker.] Und danke für dieses Geschenk, das ich nicht verlangt habe, ich verlange nie etwas, hey bringst du mir dann noch ein galaxy S, nein ich brauche das neueste, das will ich einmal haben, mein Leben war so hart. Das letzte Modell fragst Du? Nein, das schenkte ich meiner Schwägerin, ich bin so ein guter Mensch. Und auch tierlieb. Was? ...die Rohstoffe für Handybatterien gefährden Gorillas?! Ja, so tierlieb nun auch wieder nicht. Sieh Romi, die hatte einen der gab ihr 90 tausend. Wir waren einkaufen und sie gab innert Stunden 7000 aus. Heimfahrt im Taxi. Dann als ich neulich in der Stadt war, wollte sie dass ich ihr goldene Ohrringe besorge. Nein, nicht ein paar ausgesuchte. Einfach irgendwas aus Gold. Hier ist noch die Foto und Adresse eines Ladens."


    :schweiz:



    § Ihr kommt nie drauf, wen ich meine, aber klar ist Name geändert, und bitte seid recht nett, Ihr Tiere.


    §§ Vorbehalt: der schöne Spanische Name hat vielleicht auch schon für mehrere Frauen hergehalten. Ausserdem ist jedes Wort hier frei erfunden, ganz ehrlich, Ehrenwort!

    .., ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdient habe...




    Du hast mehr Fans als Du denkst: Ich komme grad vom "poten" (Schwyzerdütsch EINKAUFEN), im Migros gibt es einen Smoothie, der heisst



    NAKED GREEN MACHINE



    :super:



    Jaja, das mit dem Slicon (sic). Gibt sogar Autoren die das jetzt so schreiben, weil sie meinen so hiesse das Wort :staunen:



    Schöne Grüsse + thäääänks (again)

    Wie es zu Anfang des Clooney-Films "Men who stare at goats" heisst, "More of this is true than you would believe"https://youtu.be/83Tnl0abp-8






    Side remark, Thema Rassismus: mir sind in letzter Zeit gleich 3 SNL Sketche aufgefallen, wo Rumänien oder Moldavien negativ dargestellt sind: der Cold Open NATO Summit letzte Woche, und zufällig noch etwas mit einem Beauty Contest. Warum ich das bemerkenswert find: zufällig weiss ich dass sie in NY sehr erpicht sind darauf, als un-rassistisch zu gelten, "liberal" und all das. So Borat-Überlegungen auch, quasi es sei ja "ok, weil Borat sich über ein Land lustig machte." - Das stimmt nicht, weil Borat war herzerwärmend, und die Hauptfigur jenes Films war am Schluss der Sieger. SNL scheint unbewusst tatsächlich einfach den Schwächeren mies zu machen (man könnte auch sagen "benützen", "patronisieren", "objektifizieren"), aus keinem anderen Grund als dass er der Schwächere ist.
    ...Aber dieser Sketch mit Will Farrell ist lustig, und es passt! Ich sag das wirklich nur weil es gerade jenes Völkchen ist, das ein Engelchen sein will.
    Das wird nie aufhören so lange die USA der global bully bleibt...



    Nächstes Posting, wo wir grad bei den politisch unkorrekten Komikern sind. Uff das wird jetzt schwierig (schwieriger als die Realität hinter dem oben geteilten Video, und glaubt mir ich hatte in jüngster Vergangenheit heikle Momente in dem Bereich!)... also, ...noch was Schwieriges: Louis CK. Es kommt bald ein Witz, versprochen...



    Nur vorher noch das hier, und es ist ein Anreiz für alle Forumsiker, recht viele Berichte zu schreiben: IT IS MEMORY TRAINING!!!



    Mein Gedächtnis/memory hat glaub profitiert von der Übung, so dass ich CKs neuestes Programm geniessen konnte (leider ein mittelmässiges Programm, sein #MeToo hat ihn sehr mitgenommen, ganz abgesehen von den 35 Mio $, die es ihn angeblich kostete) und die meisten Witze noch wusste. Die BaZ und andere Zeitungen hatten teils recht brauchbare Feuilletons dazu, aber sie versagten in einem Punkt: alle wollten sie einen "besonders harten" Witz herausgreifen, zum zeigen warum er, der "Masturbator" ein Geächteter ist.



    Hier ist aber, exklusiv von Mr GS wiedergegeben, der echte oberkrass-Gag aus jenem Set. Ich riskiere es, das hier zu schreiben, weil der Witz ist nicht nur lusig, sondern sagt auch viel über unsere komische Zeit aus, wo so viel Schlimmes passiert, aber gleichzeitig alles korrekt sein muss, sogar das "Unkorrekte", und das die Sache oft nur schlimmer macht, und sogar die WAHRHEIT auf der Strecke bleibt...



    Uff ich sagte ja das wird schwierig. Also bitte durchatmen, es folgt der realitätsnahe Witz des Wixers:



    "Ich bin ein guter Mensch. So gut bin ich, dass ich nie Sex mit einem Kind machen würde. Auch wenn die Gesellschaft nicht zu wäre! Nicht einmal wenn der Arzt es mir verordnen würde, würde ich in Baby ficken. In Afrika gibt es Menschen die meinen ihr AIDS heilen zu können indem sie ein Neugeborenes ficken. Das ist natürlich sehr schlecht. Und wenn du es in den USA tätest, ein Neugeborenes vergewaltigen um dein AIDS zu heilen, gäbe es ein Skandal wegen CULTURAL APPROPRIATION."



    Cultural appropriation, wer es nicht weiss, ist so ein Klacks der nichts bedeutet. War hierzulande bspw ein Thema in FRIDAY, dem Heft mit dem junge Mädchen indoktriniert werden um Jeans für 500 Franken zu kaufen. Da wurde etwa 2018 eine junge Künstlerin - ich bin sicher sie ist sehr talentiert - dafür gefeiert fürs Verhindern dass jemand, der nicht selber schwarz ist, sich eine Frisur machen lässt, die traditionell mit Schwarzheit in Verbindung gebracht wird. Kein Witz, aber obszön ja. Wie wenn ich mich empören würde weil gestern im History ein Gast die gleiche Codiţa Frisur wie ich früher hatte hatte. In diesem Sinne: es gibt genug schlimme Dinge auf der Welt, geniesst das Schöne, macht anderen den Spass nicht kaputt, und wer unbedingt etwas Gutes tun will: bitte JA, aber nicht so was... VIEL GLÜCK!

    Richtig Zungenküsse mit tief und pflotsch hatten wir bis heute nicht.


    Gestern auch noch das erledigt. Habe es erklärt wie das die Latinas machen, die Zunge erforscht ihren maximalen Radius - und mindestens zweimal umgesetzt!! :)
    :rolleyes:
    :mutig: :super:
    Ihr versteht, warum ich das auch einmal tun musste, das zweite mal sogar fast eine Sekunde lang :rose1: Denke nämlich es gibt in diesem Land dutzende Männer die das durften (sie lästert hinter Eurem Rücken über Euch*) - da will ich endlich zu gehören :doof:


    Meine Sonntagsbeichte: manchmal denk ich auch beim Vögeln daran wie sie bspw nur wenige Minuten nach Ende einer Nr mit mir schon das gleiche mit dem next lucky guy tun könnte... so Bewunderung für die Lady natürlich. Dementsprechend mussten auch mal Latin Kisses her.


    Alexandra war entsetzt, zeigte aber klar: sie kann es, und erfüllt damit auch alle Punkte auf der Sedkart: neue Fotos!


    Danke, Alexandra nochmal für alles, und mutli multumesc für wie du mich in der Hektik beruhigt hast und nachher so mit mir tanztest :verliebt:
    @Club: war auch fast nicht zu laut, Kompliment.



    ___
    * notabene OHNE Namen zu nennen. Nur über diese Praktik an sich... Und das ist im Fall mein weiterred Alexandra-Fetisch: ich bitte sie, mir die Zunge zu zeigen... hey, zeig mir wie die Männer knutschen wollen :p

    Gestern nach zwei Jahren wieder mal den JohnnyGS im History getroffen, das hat mich doch ungemein gefreut. Gehört er doch zu den wenigen Autoren hier, die ich sehr schätze. So wurde ich mit etlichen Tipps über die Girls eingedeckt. :super:


    Im History schien natürlich wieder die Sonne mit der Anna an der Rezeption. War eigens los im Club und die Girls, die noch Verstärkung bestehend aus zwei Girls vom Globe hatten, hatten einiges zu tun.


    So muss es sein :super:



    Gleichfalls gefreut! Und das eine da - deine Beobachtung der Tagesplan-Timeline, wow. Sehr beeindruckend und dazu auch noch sehr lustig für uns alle zum Lachen in schweren Zeiten. Vielleicht klappt ja ein Wiedersehen am 24/25, wo übrigens auch wieder Anna das Szepter führt über unsere Debaucherie. Schöne Grüseeee!!

    Noch ein Nachträgli, oops - hatte alles gesagt, ausser warum ich das eine so sexistisch finde, das mit dem sich-stellvertretend aufregen: es ist, weil man die Frauen dabei als etwas darstellt, das nicht selber seine Meinung sagen kann.Dies genau von den Women's Libbers, die sagen (und mit denen ich einig bin) 'Wir waren die ganze Zeit schon mündig.'

    https://www.beobachter.ch/digi…mpfen-als-geschaftsmodell



    Super Artikel im Heft "Beobachter" mit einigen Details. Gerne wüsste ich mehr, auch wie einzelne Familien Steuern hinterziehen, pardon "optimieren", aber das nur nebenbei.

    Ein Detail möchte ich herausstreichen: der Fall einer ge-outeten Hausfrau bzw eine (die gleiche?) wo "alles hängt" - das ist sowei ich sehen kann der gleiche Fall wie jener aus dem "20 Minuten" Artikel, den Jim hier dieses Jahr teilte.


    Was uns das sagt? - Möglicherweise nichts. Aber möglich ist auch, dass diese Outings seltener sind als es die Gegner solcher Foren "gerne" hätten.


    ("Gerne" in Anführungszeichen, sollte klar sein, warum: Höflichkeit.)


    Snowsurf mit seiner eigenen Liste von Frauen die da oder dort verwarnt wurden oder "Koffer packen" durften. Wie gesagt nach EIGENER AUSSAGE. Das könnte so ein Fall sein. Hat hier wie unser Admin feststellte hohe Wellen gemacht. Meine Analyse: es ist die Ausnahme. Aber JA, lieber BEOBACHTER, es ist tatsächlich so, dass ein einzelner mit genug Willen bzw sogar BÖSEM Willen, einer Hure, Hobbyhure, whatever schaden kann.


    Was dort auch stand (oder war es in einem faszinierenden Artikel der Seite "Vaterland.li" mit Titel "...made in Vaduz", unbedingt googeln!) ist irgendwas wie "In Zeiten von MeToo..." etc blabla. Auch das mag stimmen. In Zeiten von MeToo darf Mann weniger die Dinge tun, die vorher schon falsch waren und oft auch illegal.
    Hinzu fügen möchte ich einfach: vor dem Hashtag MeToo gab es den Hashtag FEMINISM. Ich bin dafür, insbesondere wie es die Frau Esther Vilar pflegte. Sie hat das "Patriarchat" auseinandergenommen insofern, als dass bei einem grossen Diktator oft eine Frau die Fäden in der Hand hat. Lest ihre Bücherreihe dazu. Ist faszinierend, sorry wenn ich mich wiederhole!
    Was der Feminismus in dem Fall bringen sollte - ein WAHRER Feminismus - ist Rechenschaftspflicht* und LOGIK. Ein Mann ist schnell mal schuld für etwas, die Frauen verstehen es besser, sich im Hintergrund ("unterdrückt") aufzuhalten** ... das als Vorbereitung für den nächsten Abschnitt, beginnend mit den Worten "Wie zieht man":


    Wir zieht man (frau) jemanden zur Rechenschaft, und warum? - Einfache Antwort: prüfen, ob sie selber einhalten, was sie von anderen verlangen. Tun sie das nicht, sind es Heuchler. Sie können dann immer noch einzelne Dinge sagen, die wahr sind (sie "surfen") - also für die echten Heuchler ist das sogar besonders wichtig! - aber sie sind und bleiben Heuchler.


    Warum ist es heuchlerisch, einerseits die Forumsautoren als sexistische Monster hinzustellen, und andererseits gegen Freierforen zu stänkern? - Weil diese Leute behaupten, wir täten eine Frau zu Objekten machen. Es sei eine (Sünde!) "Objektivierung", wenn einer sagt "Die hat denn geile Titten."


    (Einschub, zur Info: bevor ich die Maya mit den geilen Titten vernaschte, haben wir uns zivilsiert begrüsst, umarmt, Geld hat die Hände gewechselt, und ich gab ihr tausend Komplimente dazu, welche sie gierig auftrank. Man kann das aber nicht alles schreiben! Gäääähn.)


    GENAU DAS GLEICHE machen aber die Anti-Forums-Miesmacher, wenn sie den ganzen Brei anschauen, den wir hier produzieren, und das ganze auf einen einzigen Aspekt reduzieren. QED, Fertig, Maul halten oder besser argumentieren, tschau zämme.


    Übrigens: der schlechte Sexismus ist, wenn man negativ gegen etwas urteilt (diskriminiert), auf Grund dessen Geschlechts. Englisch "Sex/Gender". Nur weil es drinnen um Sex geht, heisst nicht, dass sofort alles daran sexistisch ist!


    Der krasseste Sexismus kommt oft aus meiner Ecke (ich bin sehr Links), und zwar wenn Politiker und Aktivisten sich beauftragt fühlen, jemanden zu verteidigen, obwohl gar nichts passiert war. Stellvertretend quasi. Zwar anderes Gebiet, aber gutes Beispiel: die Guggemuusik nannte sich "Negro Rhygas" und irgendwann im ganzen Drama stellte sich heraus, kein einziger Schwarzer hatte sich darüber empört. Nur ein student, der gelernt hatte, so werde das Unheil Schritt für Schritt aus der Welt geschaffen: indem man Probleme erfindet.
    (Es gab dann übrigens eine Demo in der Stadt... zu GUNSTEN des Namens. Geändert wurde er dann trotzdem, weil P.C. ist besser organisiert, die haben nicht so gerne Spass, und arbeiten darum mehr!)
    Zurück zum Feminismus, Verschwörungstheorie des Tages: der Feminismus soll von Rockefeller gefördert wordern sein, zum von der wahren Macht abzulenken. Sage nicht ich, aber es lohnt sich, das zu prüfen. Es heisst: er (Gründer der Fed, Illuminazi blablabla) wollte "auch noch die andere, weibliche Hälfte der Bevölkerung besteuern". Finde ich wie gesagt nicht zutreffend... die Conspiracy Theorists haben oft ein Problem, selber autoritär zu sein, Disziplin im eigenen Leben, zB Diät, und attackieren darum blind in den Tag hinein, schiessen übers Ziel hinaus.
    Warum ich das aber erwähne, und worauf ich hinaus will: es ist eine wunderbare Ablenkung! So lange über Lohngleichheit, Geschlechterquote etc diskutiert wird, ist es weniger ein Thema, warum wir überhaupt zu Sklaven für Lohn gemacht werden, von Leuten die längst mehr haben als sie je gebrauchen könnten. Was uns zur Phrase bringt, die mich heute früh getriggert hat (ich gebe es zu) "den Körper gekauft". Hat nicht mein Chef, wenn er bestimmt was ich die Arbeitszeit lang (freiwillig) tue, ...hat er nicht auch meinen "Körper gekauft"?
    Aha, der Unterschied ist: beim einen geht es um Sex. Das andere wäre also: ist es freiwillig oder nicht? Zwangsprostution ist illegal, soviel dazu. Die Phrase wird also auch sexistisch angewendet...


    ...was mir eigentlich egal wäre. Blos find ich es interessant (und damit möchte ich für immer schliessen), wenn es ausgerechnet von jenen angeprangert wird, die just das zu bekämpfen vorgeben.




    * Ich hoffe, es sind alle mit der Szene aus "Besser gehts nicht" vertraut, die Tussi im pinken Pulli. Du schauen, ist in jedem Fall ein super Film, vom Simpsons-Macher, 2 Oscars oder mehr...


    ** Wobei keine Frage: es gibt sie auch, die Unterdrückten. Sie sind die eigentlichen Verliererinnen, wenn die Debatte nur oberflächlich stattfindet, denn ihre Pein kommt nicht zur Sprache. Ironisch ist, dass diese wirklich unterdrückten Frauen oft aus jenen Kulturen kommen, welche die gleichen Linksradikalen pauschal verteidigen. Das war jetzt ein Text, der schwer zu lesen ist - sorry ich kann es nicht besser. Liegt aber auch daran, dass man die IDEEN dahinter nicht oft liest. Sprache ist ein Mittel zum Gedanken ordnen (Chomsky). Und unsere Gedanken werden "für uns" permanent geordnet von Propaganda, also ist es ein Gegen-Strom-Schwimmen




    PS Zum Schluss noch etwas Sexismus-istisches und ein Dank an die Autoren: weil es um Sex und iiiih Schmuddel geht (aber wir wissen: so werden Babies gemacht, das ist doch etwas Gutes, nicht?) haben sie Aufmerksamkeit auf ein Thema gelenkt, das noch zu wenig in den Medien steht: die Steueroasen und all das. Ein Land als ganzes beklauen, jeden Tag, und dabei die Infrastruktur selber nutzen... ich wohne nahe bei einer Privatschule, habe persönliche Erfahrung - kann das riechen...


    (oder bin selber befangen, und wäre darum auch der Falsche, das systematisch anzugehen. Einer der das tat, tut, und dafür leidet: Ruedi Elmer! International Superhero Forever. Aber leider auch Arschkarte for now, sorry.)


    Pps noch ein Thema, sorry, schnauf, und danke für die Geduld. Das betrifft Forum an sich: in beiden Artikeln: Beobachter "Frauen beleidigen als Geschäftsmodell" und Vaterland.li Made in Vaduz, steht, es seien die Profile von Frauen gelöscht worden. Ist es nicht eher so, dass wenn eine Frau sich hier zu Wort meldet (Zb das Thema "perfekter Blowjob") sofort alle zu geiffern anfangen, und posten wie blöd. Also ist auch dieser Umstand wohl nur ein Teil der Geschichte. Und wenn es wahr wäre, Zaunwink an die Betreiber: Posts von Frauen bringen sicher viele Klicks! Dann kriegt Ihr mehr Geld, und könnt wiederum mehr Frauen "kaufen" ;)

    Wünsche nochmal alles Gute für die wenigen Spinner die bis hierhin alles durchgelesen haben.


    Jawohl, ich meine DICH


    (Du bräuchtest wirklich ein Hobby!)

    Zehn Uhr am Morgen, bis der Termin klar ist wird es halb elf. Maya lässt mich noch ein paar Minütchen warten, lohnt sich aber.

    Endlich ist sie da, elegant in schwarz, mit rosa Lippenstifft in Kontrast zum seidenschwarzen Haar. Sofort bin in Trance, ich. Sie merkt es und dreht die Show auf 100 auf. Weil ich so wehrlos daliege, tötet sie mich mit ZK. Ich pariere nicht zu offensiv, und so dreht sich die Spirale weiter. Keine Ahnung ob das zum Standard gehört, was die Sedcard sagt, aber das sind für mich die perfekten ZK!


    SPRACHEN Deutsch, mit Wechsel in Englisch.


    Die Boobs werden sehr langsam enthüllt, und meine Hände haben zu tun. Keine Berührungsängste, kein Wegdrehen wie letztes mal, und beim Blowjob (tieeef, hey das sollte extra kosten!) ist auch EL dabei (bin einigermassen haarfrei unten).


    Sehr langsam, wie Morgensex sein sollte geht es los. Meine Kondome liegen da, 2 Stück. Sie reisst eines ab, und küsst das andere. Richtig geschützt geht der Fick los, schön easy, die Beine noch etwas zu, bis alles tief und rhythmisch drin ist, und irgendwann "lass mich spüren wie du mich begehrst!" und - beim Doggie - sogar "nimm meine Haare!"


    Für richtiges Haareziehen hier zu schüchtern, knete ich eine Titte während ich ihre Schulter an mich ziehe. Dann flach-auf-flach drauflegen zur Verschmelzung.


    Im Spiegel die ganze Optik noch dazu, puh... wir wissen, dass bei Maya etwas chirurgisch nachgeholfen wurde, aber es ist Narbenfrei (vielleicht unter den Achseln?) und sowohl haptisch als auch visuel - behaupt ich mal - auf Jim-Niveau.


    Als sie sich einmal mit dem Mund meiner Hand nähert, strecke ich leicht den kleinen Finger -...den Maya sogleich mit dem Mund erhascht. Ich explodiere fast und ...was Ihr bei mir nicht oft lest: muss sie bremsen! So falle ich neben sie hin, hebe eins ihrer Beine hoch, und bitte die Lady zu masturbieren - bingo.

    Nach 16 Minuten definitiv erkennbar für beide mein Höhepunkt; Zeit zum neu von Anfang, BJ und EL, ALLES! Und jetzt merke ich auch, warum sie das andere Kondom "küsste": Es war nur ein "Zwischenlager" für ihren Kautschgi, Kaugummi. Ja, etwas Schwiizerdütsch liegt bei Maya auch noch drin.


    Falls überhaupt etwas zu kritisieren gäb, wäre es dass sie ZU gut ist, also ein Tick zu professionell... ist aber sicher auch, weil sie mir (bekannter Forumsautor) alles zeigen wollte.


    Der dritte Test (nebst ZK und EL), Spanisch, TF, Tittenfick. Wir nehmen etwas Öl, die Schutzwand aus Taschentüchern. Das wunderbar in Zeitlupe bis es sprutzt!


    O, wie sehr ich es liebe, eine Frau nach längerer Zeit wieder zu sehen, und dabei fest stellen zu können, dass sie gesund blieb, sexy und schön, kunstvoller liebe macht. Dickes dickes Kompliment (aber nicht dicke Frau! Obwohl das woanders so steht...


    Sternzeichen Fisch
    160 für 30 Minuten.
    Nein, liebes 20 Minuten, Beobachter oder wo immer das stand, ich habe NICHT "ihren Körper gekauft". Ihr Körper ist und war zu jedem Zeitpunkt ihr eigener. Und bitte liebe Leute denkt dass ich aussehe wie Brad Pitt, und mein perfekter Körper, haarfrei, wie reinstes Marzipan schmeckt. Sprich: du kannst nicht direkt alles sofort replizieren. Siehe auch wie ich auf die nase fiel als ich mit dem Text vom Jim im Hinterkopf bei M vom SP...


    FAZIT
    Liebeskunst in Reinkultur!! Momentan Hammerfrauen überall, Tempelgirls, hier, und gerade noch in Lounge ein echtes Zückerli* entdeckt... will aber sagen: mit Maya fühle ich mich 100% bedient, bis 2020 oder wenigstens bis Sonntag. Pflichtprogramm des distinguierten Freiersmanns!


    * update: die für Mittwoch dort angekündigte 20jährige "Natur-C" hat sich nicht materialisiert


    Ich widme diesen Text an Green, der so lange so solide recherchiert und berichtet. The Green Machine!


    VERÖFFENTLICH MIT EINVERSTÄNDNIS DER FRAU. DETAILS ÜBER SEX SIND ZU TRENNEN VON "ERNIEDRIGENDEN, BZW ERLOGENEN BELEIDIGUNGEN, NAMEN"
    Und besser als Fotos zu veröffentlichen, Urheberrecht etc, immer besser ein Link
    http://studio-elite.ch/girl/maya_199_0/

    Eines der schönsten Komplimente das ich je im History bekam, war von Diana: “Ich mag komplizierte Männer.” Seht Ihr, wie das funktioniert? – Die Frau ist schlau, berücksichtigt das Setting, und weiss, sie kann nicht einfach sagen “Ich mag Dich.”*


    Alex sagte mir am 1.7. im Pornokino, dass sie mich liebe. Das habe ich sofort geglaubt, und glaube es heute noch. Seht, man muss die Alexandra schon etwas kennenlernen. Bei mir war das so: ich bin ein viel zu komplizierter Typ. Viel zu verkopft, und darum bin ich auch ins Puff und in Clubs – zum endlich mal das Tier im Manne wecken. Alexandra war da genau richtig.



    Der komplizierte Mann fand seine Medizin: eine unkomplizierte Frau.
    (Obwohl sie mir auch einmal das Gegenteil versicherte.)




    Sie ist Gottes süseste Frucht, und manchmal sind wir ganze Nachmittage nur herumgelungert. Teure Nachmittage? – Nein, KOSTBARE Nachmittage. Als ich mich neben sie aufs Bett knallte, sagte sie so Dinge wie “You are so sweet” und einen solchen Moment durfte ich privat auf meinem Handy verewigen. Da sieht man ihr Gesicht wie es wirklich ist. Leider in den Fotos des Clubs eher nicht so – sorry. Jaja, ein Drähtchen muss man schon haben. Ich sage auch das Geheimnis, wie das ging: der Abschiedskuss mit einem anderen Girl, an ihrem letzten Tag. Alex sass daneben, und dachte “So ist ein schöner Kuss.” Das wollte sie dann auch. Richtig Zungenküsse mit tief und pflotsch hatten wir bis heute nicht.


    Dafür haben wir Filme gekuckt: Wir kauften einen Zoo, und da wo die Ex vom Hugh Grant den Teufel spielt.


    (Jede Menge Sex, aber das schreibe ich heute nicht. Bin glaub advanced LK, und keine objektive Quelle. Soll jemand anderes schreiben!)


    Warum ich heute schreibe: es soll neue Fotos von ihr geben. Die kommen heraus, und ich werde sie sehr gut gefunden haben. So wurde ich jedenfalls angeleitet.


    Da sie aber noch nicht draussen sind, habt Ihr hier eine von Rebecca. Siehe Berichte von Muschi T., den MM(F)F Bericht von mir, und mein kleiner, braver Abschnitt vom 1.12., rumänischer National-Feiertag. Ich poste die Foto bewusst hier, weil es Rebecca vielleicht lieber ist, wenn sie so versteckt ist. Ist eine Frau, die sich gerne neu erfindet? Neu ummodelt, bzw modeln lässt? ...seien wir gespannt.


    Also, mein Aufruf an die Kollegen: wenn die Fotos draussen sind, postet sie bitte, und wenn einer etwas Zeit hat, 2-3 Zeilen über seine Erlebnisse mit dem besten WG Europas und definitiv beste Frau der Welt zu texten – SUPER!


    In der Zwischenzeit, mehr Liebes-Gesülze von Eurem Johnny Codita. Momentan wird hier im Forum recht einfältig über unseren Schreiberkollegen “Bergrudi” gelästert. Von wegen, er kenne den Unterschied nicht zwischen einem WG und einem G. Das mag stimmen, ist aber trotzdem sehr unhöflich von Euch. Erstens schreibt er sich die Seele vom Leib, und Ihr dürft das mitlesen, und zweitens sind die grössten Kritiker meistens solche die selbst nie einblicken lassen. Ich meine sogar, dass gerade diejenigen in der Seele auch so einiges mit sich herum tragen. Das Gemecker ist also primär ein Abwehrmodus.


    (Seht ihr was ich meine: “primär”, das ist doch sicher Lateinisch oder so. Mit Alexandra am liebhudeln bin ich kein solcher Kopfmensch. Von den Fremdsprachen machten wir hauptsächlich Französisch, hehe, und davon eine Menge.)


    Wie Beatris und Bergrudi sind Alex und ich schon seit 2 Jahren zugange. Hey, Bea, falls Du das siehst: in Deiner Thread sind bereits 2 Heiratsanträge. Also machen wir eine Dritte. Ich nehme Dich wenn Du willst, ohne Anwalt, aber bitte lasst uns einfach die Alex als Maskottchen behalten, ok?


    Wie gerne würde ich einfach so schreiben, wie Bergrudi (aber ohne die Wiederholungen). Also es gab auch Zeiten, wo ich eine privat-G hatte, mit der war ich zur Reha in Bad Ragaz.** Der Chef de Cuisine kochte veganisch nur für mich. Und zwar bevor das ein Trend war. Es ist 2019, und wir leben noch, also geniesst die ganze Scheisse hier gopfdellinomol, fahrt in die Reha, in die Berge und macht Kliniksex mit zwölf Sexpertinnen. Jesus hat das so gewollt. Er war ja ständig mit den Bitches unterwegs, das weiss auch jeder. Er sagte “selig sind die geistig armen” (dumm fickt gut), “den Armen gehört das Himmelreich” (sie verpufften es im History), und “gesegnet sind die Grossnasen” (aus dem Evangelium Python).


    Alexandra ist zu gut für uns, wie der Coop “Für mich und Dich”


    sie hat kurze Beine (aber keine Lügen)


    die schönsten Naturboobs (Jim, wo bleibst Du?)


    bettelt nie um Geld (sondern verkündet ihren Wunschbetrag in einer Lautstärke auf der Terasse).


    ist laut Sedcard 31 (im Globe dieses Jahr noch 27)


    ...und hat einiges von mir gelernt.



    2017
    “Alexandra, wer ist eigentlich Dein bester Kunde.” - “Du natürlich.” - “Also bin ich nur ein Kunde für Dich?”



    2019
    “Alexandra, wer ist eigentlich Dein bester Kunde.” - “Ich habe keine Kunden, nur Gäste, und Du bist für mich kein Gast, sondern mein Freund.”



    *



    2017
    “Hey Alex, hast Du eigentlich einen Freund?” - “Nein.”



    2019
    “Hey Alex, hast Du eigentlich einen Freund?” - “Natürlich. Er glotzt mich gerade an und stellt dumme Fragen.”





    THE END (for now, bis Weihnachten, der Geburtstag von Jesus (nicht wirklich, aber er hat gelebt und lebt sogar heute noch, irgendwie. Sein Geburtstag war es aber mit 365:1 Wahrscheinlichkeit nicht. Das war der Tag eines heidnischen Rituals, welches die Kirche aus Machtüberlegungen heraus übernommen hat. Er war auch Jude, und nicht weiss, und seine Weisheiten stammen vom Studium im Fernosten. Naher Osten = English 'middle east'. Und denken wir auch an Palästina!)


    An alle 6profis, mit den unsterblichen Worten des Joey D.: “May your sword stay wet, like a young girl in her prime.”


    ____




    * Andere sehr schlaue Frau über die letzthin diskutiert wurde, ist Larissa. Hier also zwei Larissa Prinzipien: “Verlieben ist schlecht. Wenn ich mich verliebe, ist das schlecht,” (also ist es passiert!), “aber wenn ein Kunde sich verliebt, sehr gut.” Larissas Weisheiten waren mir eine Art Führer im Club. Sie war es auch, die mit einer ganz gezielten Aktion an einem Abend mich und Alexandra zu einem “Päärli” machte. Notabene “Päärli” mit -li am Schluss, ich weiss wo ich bin. Thanks, Larry!




    ** Mit privat meine ich o.f.i., aber in einem Hotel wo das klo dir mit warmen Wasser den Arsch wäscht,, verschwinden solche Barrieren!



    ____
    PS
    Wenn dieser Text zu offen oder sogar Fremdschäm, ich weiss nicht - hab ihn nicht gelesen. Es gab einen Text über unseren Dreier mit Rebecca, den ich gelesen und editiert habe. Er war kurz, treffend - und VIEEEL zu persönlivh, cringy und alles. Ausserdem hätten die 2 mich ermordet. Also kriegt Ihr das hier: zehn Minuten brainfree filterlos Zehnfingersystem :mutig:

    Liebe Vanessa (?)

    Falls Du das liest: ich bin dein Enkel, ich liebe Dich, und brauche nur etwas Geld, damit ich eine Immobilie auslösen kann.


    Zwanzig Tausend, nur für den Anwalt, der Präsident von Uganda, wegen administrativen Hürden.


    Wir bauchen auch kein schriftliches IOU, denn hey es ist ja wahre Liebe, Enkelliebe.


    Alexandra - Teil 3 - ist mir gestern mit em Schüfeli und Bäseli gefolgt, da durfte sie in meinen Armen schlafen. Aktion 63 und über 30 Min, sehr schön für beide ...und INTIM!


    Habe ihr gesagt, ich käme von der Polizei und sie soll mich mit 80'000 treffen, an einem neutralen Ort, weil POLIZEI. Da gab es einen Blowjob für den Fake Police und ich zahlte ganz patriarchalisch ihr Crevetten-Dinner.


    Im Ernst: etwas Kontakt ist erlaubt, zB Termine oder mängmol e Foto oder 2, Tittenpick, ich danke sehr! Aus Sicht der Clubs ist das Externalisierung, das Grundprinzip allen erfolgreichen Wirtschaftens heutzutage.


    Und Bettel-Tourette ist immer noch besser als Erpressung. Das ist was die UBS und alle Grossbanken machen, oder wenigstens einberechnen, wenn sie too big to fail sind und bleiben wollen, der Franken an sich hängt mit drin!

    Teil 2 meiner heutigen Live-Reportage, uff eine Stunde im Essbereich. Diana La Contessa und Alex Principessa, plus der Kollege mit Usernamen GTLF...


    Diana hatte mir schon lange einen Sex in der "verbotenen Zone" versprochen, aber ich musste bis heute warten. Sie und ihre Sili-Möggen* (Foto Original WYSISWYG!) haben heute Sexy-Teint, und wir machen allerhand Rollenspiel.


    Selten so viel Fun in eine halbe Stunde gepackt!!


    - Ich als Resti-Chef, und sie die scharfe geschäftstüchtige Kellnerin bläst und bumst für eine Lohnerhöhung,


    - Dann Wechsel zu Rollenspiel wo sie der belästigte Gast ist. Bitte sehr LANGSAM die Titten zeigen!


    ...und fliessender Wechsel wieder zurück


    Public Tag kann einpacken! Auch am So in Ausgehkleidung wird ge-PFed. Diana im pinken Kleid oh la la ich sterbe, und Alex (stösst) später dazu. Elegant in Schwarz.


    Verschiedene Szenen zum nie vergessen
    !!!!


    Alex danach splitternackt macht Kniebeugen. Der Arsch, ihr ganzer Körper sah noch nie so geil aus, und das Gesicht trotz den unerbittlichen Anwesenheitszeiten, wie gemalt. Gemalt mit g, nicht mit b. Einfach eine Naturpracht von Kopf bis Fuss.


    So putzt sie korrekt noch alle Tische ab, denn es wird ja hier gegessen. Bei Alex sind so viele kleine Dinge, da kommen mir beim Schreiben Tränen, unmöglich alles aufzulisten, aber die Summe ist...


    CHOREO VON ANFANG sah so aus, wir sind da wie gesagt am Spielen, Gräfin D und meine Wenigkeit. Nach etwa 20 Min kreativer Nutzung der ganzen Möbel, ist Alexandra stimmlich wahrnehmbar, D: "Dein Schatz, ich hoffe kein Problem."
    Johnny, nach dem x-ten Orgasmus, der erste mit Lusttropfen, sich abwischend: "Kein Problem, wenn Du sie einlädst, mit zu machen."


    ...und so weiter und so fort... andere Gäste kommen und gehen. Timea (super Naturschönheit mit bitzelli Tattoos, die ich natürlich nicht beschreibe**) isst in alle Ruhe fertig, kurzer Auftritt von 2-3 anderen WGs. Das turnt mich an, Taylor sieht wieder fitter aus, ich weide meine Augen...


    ...bis kurz nach meinem Halbzeit-Flow von Diana zu Alexandra die Erstgenannte wieder da ist, mit dem Mitstecher im Schlepptau.


    Es wird geblasen, gefickt, die Grenzen respektiert, meistens, und lockerer Chat.
    GTLF behauptet, eine weitere Verbotene Zone (dieser an Dianas Körper) zu ficken, ist aber eine geile Lüge.


    VORSICHT auf dem Rand des Tisches kann man nicht sitzen. Alexandra liegt auf ihrem Luxus-Handtuch, ficken und wieder romantisch küssen wir, während Diana und GTLF in der Ecke knattern, wo ich vor kurzen noch mit ihr war.


    Speziell auch das Licht im Essbereich. Es ist heller als sonstwo im Club*** und ich schmachte Alex an als wäre sie ein Gemälde. Ich will nicht sagen "Göttin", weil ein Mensch ist sie auch, und sowieso geiler.


    ...und Diana passt auch sehr gut ist der "bürgerliche" Name von WONDER WOMAN.


    Spanner hatte es kaum, nur vorher beim 1. Zimmer im Separee dünkte es mir 2-3 sehr bescheidene, oder einen Fleissigen!


    Kompliment an GTLF, dass er fürs Fummeln und etwas mehr mit Alex 20.- gab, und Danke an alle, auch ANNA für die lockere Unterstützung, ich meine administrativ und als DJ.


    ___
    * Ich hoffe, das habe ich richtig Buchstabiert. Ein Mäss-Mogge ist etwas sehr süsses zum Schlecken.


    ** Tattoos Beschreiben ist schlimmer als die (Künstler-)Namen hier preiszugeben.


    ***
    LICHT-TIPPS noch für Bücherratten: bestes Licht hat man an der Bar, wenn man die Snowden-Biographie (bis jetzt sehr gut, und auch lustig!) einfach oben auf die Zigarren-Auslage hinlegt.
    Im Wellness sah ich schon Gäste wie sie die Liegen verschoben haben, und ideal Licht zum Lesen zu haben.
    Mein Buch, das ich unter Plan-B erwähnte wurde dann sehr bald recht heavy,... guter Tipp für Empathie mit p6!

    "Premiere" mit Rebecca hatte ich ja schon, aber da damals nur non-contactsport, wollte Euer treuer Erzähler (kein einziger Besuch ohne irgendeine Form von Berichterstattung!) schon mal richtig "drüber". Glück gha ihr letzter Tag vor den Ferien erwischt :)
    In guter Laune, dann hardwork bis es fertig war und meinem ehrlich-herzlichen DANK. Sind keine Ferien mit mir!
    Gute, intensive ZK, bj-TF Mix, und gut in vielen Pos. Alex im Halbschlaf daneben wurde so so horny, wie sie - das sagt sie mir ganz glaubhaft - es nur mit mir werden kann.
    FAZIT: beide Girls top sexy und sympathisch, absolute Profis, und Naturtitten Paradise. Beide auch für mich persönlich ein geheimes, harmloses Fetisch erfüllt, einfach Maul auf und Fragen (für Forum Diskretion erbeten... :( :p

    Ich wurde nie so enthusiastisch begrabscht wie als ich ein paar Militär-Style Boxerbriefs von Decathlon trug. Kosten zirka 8 Franken. Idee nachempfunden dem Pfundskerl und Forumsiker S. sowie dem History-Stammgast Armin (Name geändert).


    Der sass gäng an der Bar, blätterte im Blick, und wusste alles über jede. Leider hörte ich zuletzt, das Verhältnis sei wieder zerrüttet, aber das wusste ich damals noch nicht. Bin einfach fröhlich hereingetrampt, hockte mich mit zwei Blicks hin, und sagte jeder ich sei jetzt Armin Zwei.


    Auch der sympatischen Deepthroat Skyler (Zahnspange noch bis Dezember) stellt ich mich vor "Hallo wer bist du, ich bin Armin Zwei, kennst du Armin?!"


    Sie kam dann trotzdem mit mir zum Sex.


    Die Boxerbriefs halten halt unsere ganze Spenglerei einigermassen zusammen, und das ist für die Girls appetitlicher. Uiui was ich da sonst so alles sah, und lieber vergessen würde. Schaut, man muss wissen, die normale Dresscode - Mantel a.k.a. Eisbärfell oder Handtuch - lässt genau die kritischen Stellen exponiert. Vor allem wenn einer relaxt und beim Zeitunglesen die Beine übereinanderschlägt. Ich sah dort Dinge, auf der History-Terasse. Dicke Kerle, die schon unter Platzmangel leiden, und so quetschen sie die Wurst und zwei Eier übereinander zwischen den Beinen hindurch an die frische Luft für jederman zu sehen - und man weiss nicht einmal was ist was. Denkt an die Szene im Film SOMETHING ABOUT MARY: "Huch, es sieht aus, als sei das eine Ei über dem Pimmel."


    Einer der das wusste, aber seine Lösung war ganz ohne Fashion-Sense, hatte sich aus einem Handtuch eine Art Windel gebastelt.


    Das sollte der Saunaneuling wissen: man wird an der Rezi beim Empfang (Reception ist Französisch und beutet Empfangen, sprich es hat mit Hospitality zu tun. Gruss nach Frauenfeld!) gefragt, was man lieber hätte: zwei Handtücher oder lieber Bademantel. Wählt man die Option zwei, kriegt man zum Bademantel trotzdem noch ein Handtuch - das ist für die obligate Dusche vor dem Mingling.


    Badeshorts sieht man auch manchmal. Absolutes no go, und warum sind sie immer zu zweit. Wir reden hier von Sauna, und Fkk, das bedeutet Freikörperkultur. Also weg mit den Bermudashorts und lieber den Rüssel halb raushängen. Bermudashortsträger sieht man wirklich immer nur zu zweit - wobei ich war ja nicht so lange Saunaclubgast: vielleicht waren's auch die gleichen zwei Typen, jedesmal.


    Gute Koordination ist wichtig: welches Handtuch habe ich wo hingehängt, und welches nehme ich zum in der Sauna (natürlich nackt!) draufsitzen oder liegen, wo kriege ich nötigenfalls neue her, und darf ich nackt durchschwitzt an die Rezi, und wenn ja: immer die Spur nachher mit dem alten Handtuch verwischen. Anna merkt es sonst und wehe Dir!


    Im Westside waren die best-rasierten Männer. Untenrum rasiert - vielleicht weil sie oben am besten geschult waren?


    Was man nicht tun sollte ist mit einem perfekten Körper herumstehen und meinen, das reiche. So einer "trägt die Zwei auf dem Rücken." Es sollte schon etwas Kommunikation von uns Hombres ausgehen, und selbst wenn es nur Fettnäpfchen sind. Nein, falsch, ich muss mich korrigieren: BESSSER wenn es Fettnäpfen sind. Eine der idealsten Eisbrecher im Saunaclub dumneavoastra ist immer noch "Am pula mică" = Ich hab nen kleinen Lümmel. Danach musst du "da" sagen (Ja), egal was sie antwortet, und lächeln.


    Womit wir beim nächsten Thema wären, das wusste ich nicht: kleine Pimmel sind bei den Ladies BELIEBTER!!! Also kleine Pimmel und wenig standhaft - das ist der ideale Kunde. Genau das Gegenteil von dem was ich dachte, weil - Newsflash: es geht ihnen um Geld, nicht um Sex. In den allermeisten Fällen.


    Und das Fell beiseite schieben müssen sie auch nicht, zum wissen wie wir bestückt sind, denn die "Horror"-Kerle werden wie wir oft gesehen haben (ich las hier etwas glaub zum Thema "oberer Stock vom Blue Up" kann aber die Thread nüm finde) schnell genug identifiziert. In die Kategorie "Zwei auf dem Rücken" - er wird es schwer haben, eine Partnerin zu finden, Saunaclub sind ein Mikrokosmos für die Gesellschaft als ganzes, und ein geächteter Sextäter... selbst wenn man nur einen kennt... ich kenne mich aus!


    Also lautet das Motto: nicht rumstehen, um blos keine Loser-Vibes ausstrahlen! Weib und Vibe sind nicht umsonst Gleichklinger (Homonyme). Die Mädels verstehen das, und kapieren "bei dem hat die Mutter versagt, und er hasst folglich alle Frauen, sucht eine zum Abreagieren."


    Meine Boxerbriefs habe ich vom letzten Besuch (Halloween) aufbewahrt, und sie riechen noch nach History-Washgel :)



    DRESSCODE FÜR FRAUEN
    Es ist mir fast egal was ihr trägt, nur eine Bitte: zieht es LANGSAM aus. Vorfreude ist die schönste Freude.



    THEMA ACCESSOIRES
    Darf man ein Manbag haben? Mea culpa für Westside: ich trat dort mit einer sehr hässlichen manbag auf, schon passend zur hässlichen alten Recycled-PET Bag, die ich beim Reinkommen trug. Ist also ein Spiel mit Vorurteilen... Jedenfalls ist mein Vorbild SNOWSURF, und wie er mit seiner Elena werde ich noch in 10 Jahren auf der Nachbearbeitung meiner Schmach herumreiten.


    Ausserdem: Rosenstolz for President! Ist es Zeit, die Zauberformel zu ändern? Ja. Eine CVP, zwei FDP, SP, SVP und ein Troll!


    Aber zurück zu den Taschen: die Frauen haben ihre Fuckbag, eine Handtasche mit sexuellen Accoutrements. Die ist so vorsichtig ausgewählt - zollen wir Respekt und trampen nicht einfach herum wie ein Löli. Wie IRL wollen sie sich selber mit anständigen Kerlen zeigen. Das Urteil des Freundinnen zählt - siehe Ester Vilar DER DRESSIERTE MANN.



    Final Tipp: die Frauen haben auch immer ein Handtuch. Im History sind diese rot. Frage um erlaubnis, bevor du dich auf einen "markierten" Barhocker draufsetzst - und das ist ein guter Weg das Herzblatt kennenzulernen.

    Einige Kerle torkeln herein...


    Die haben Euch übrigens verarscht. Sind keine Methheads gewesen, sondern die besten Halloween-Kostüme aller Zeiten. Sogar der Geruch war dabei.


    Und noch zum Thema dieser Thread! Kübel in Sauna gehört schon dazu. Wegen dem Problem, das SV Kelly mir schilderte: Festschrauben!

    Das horrormässige Sequal vollzog sich episch-optimäl: wartend! Ein Herr macht sogar frustriert einen Abgang. Es geht um Line-up-Zirkulation (ist besser geworden) und dass "Begräbnisstimmung" sei. Letzteres war nicht so falsch: er hat grad den Moment erwischt, wo fast keine frei war...


    Ich tigerte auch recht nervös herum, machte Wellness-Runde wie Obelix in "bei den Helvetiern" (also sehr schnell) und wieder auf die Pirsch. Neues Girl, die leider noch nicht arbeitete: herzige Celine!


    Dann endlich schönste Zimmer ever mit Alexandra. Auf meinen Wunsch dachte sie sich eine neue Identität aus: Melissa, und wir begannen alles von vorne neu :)


    Erotische, süss-sexy Zeit. "Melissa" liebt die Reiter-Stellung im dunkelroten Separee, und ich liebe es, sie dabei fast out-of-body zu beobachten. Bei keiner ist er so lange hart. Da die Pula-Uhr versagt, und wir schmusen über die Halbestunde hinaus, machen wir das beste daraus, schmüserle bis die Englein singen, best Halloween ever!


    Nicht gefehlt haben die erleuchtenden Aquisitionstricks, über welche ich mich natürlich ausschweige. Achtet Euch mal!


    Auto sei dank, kann ich es noch easy nehmen, und das beschreiben was Euch vielleicht am meisten interessiert, wie es nach Mitternacht wird. Einige Kerle torkeln herein, Alexandras goldiger Humor manifestiert sich - gleich zum ersten: "Du bist genau mein Typ." Ich bin immer stolz auf sie, und eigentlich nie neidisch (eine Ausnahme, etwas ganz belangloses hat mich einmal zeitversetzt zerfetzt.)


    Sitze also angezogen hier, und komme mit Schreiben kaum nach weil Kelly mich mit ihrem fiktiven (fick-tief) Diktat wie der Bericht in ihrem Kopf aussieht - da liegt ein literarisches Talent brach! - unterhält.

    Hello susämmen bin isch history, mit key nummer 007, alle Fraier sind den Parties nachgerannt, die Auswahl ist amazing, 1 Separee mit Alexandra, 1 Zimmer, zwei Herzattacken mit Lucy a.k.a. Lucy-fer (so darf man sie wirklich nennen!)


    Unglaublich sexy Auftritt im Wellness, 2 der schönsten perky tits wo du je hesch gseh, und der Aaaaarsch eyyyy. Dabei ist sie sehr gross gewachsen (english "tall") und hat so mörderische grüne Augen.


    Umgänglich, unkompliziert alles - ich bin ein Fan. Sehr beweglich ist sie auch, fast zu sehr für mich aber nie vergessen werd ich die Beine überall und mein Dingle tief von oben im Schlund versenkt.


    Eddie falls du das liest, sie ist vom Typ her Deiner früheren Favorittin nicht ganz unähnlich, blos mit mehr Tattoos, prima!


    Meine Rechnung für Feuchttüchli und Lollipops hatte die Endziffern 666. Falls das hier mein letztes Posting wird, es hat mich gefreut und bin glücklich geopfert :)

    Beitrag 800 widme ich den SVs! Sie sind viele Stunden auf den Beinen, wenig Pause, und verdienen nicht annähernd was sie verdienen. Dresscode an der Rezi sollte übrigens (Thread über FKK) auch einigermassen respektvoll sein. Keine tropfenden Latten zum Beispiel. Anna, die ja im History alles beisammen hält, und oft am freien Tag noch Dinge erledigen kommt, fand das am Samstag nicht so lustig. Sie insistierte, dass ich mir ein Handtuch umbinde. Auch neue Ankömmlinge durch den Eingang wollen eventuell lieber nur dass die WGs nackt sind...


    Jedenfalls hat es mich im Moment sehr gefreut: "Also du sagst, du kannst so von mir kein Geld annehmen?" (ohne das Handtuch um die Hüfte gewickelt.) Aber nachher leuchtet es mir schon ein.


    Ist halt immer noch prickelnde Erotik, vor allem wenn man noch im Schuss ist, bzw ohne Schuss. Nein, sogar nach dem Schuss liebe ich es, an der Rezi noch plappern, die Grenzen testen. Ein Gast, der mir und Chayenne zuhörte wie wir meinen kühlen Empfang im WESTSIDE analysierten, hat erleuchtend kommentiert: "Wenn du mich so angrinsen würdest, wäre ich auch defensiv." Und das von einem echten "Proleten"! (Der oben laut eigenen Angaben sehr herumpöbelte.)


    Nachtrag zu Vanessa: kann ein Bein hinter ihren Kopf klemmen! Sie durfte ich an der Rezi sogar in den Nacken beissen - zu unser beider Vergügen, und ihrer Gänsehaut :)

    ...A propos Einseifen... hui da gab es auch einiges zu denken... und mehr denken u. denken. Nein, nicht bei mir. Anderer Gast und wir sind gemeinsam länger raus für diverse Botengänge, Geld holen, bessere Beute und noch Glacé für alle. Wieso ich das erzähle? Weil ich dem noch anfügen möchte, was mir über die Jahre geholfen hat: Wenn ich mich über eine Frau quäle und nicht weiss Was, Wie, Warum hat es mir geholfen, einfach abzukürzen und als Gedankenübung quasi zu denken "Ich fühle mich so, weil sie will dass ich mich so fühle."


    ... Lektion fürs Leben ...


    Andrea war nachher übrigens bald weg. War ich ihr erster BJ? Erster mit FO? Oder nur der erste "Fremde"? Tatsache ist, es war der Plot von tausend Pornos: Alexandra daneben "zeigt ihr wie's geht", und ruht sich dann aus (unser Standard-Modus), schaut lachend zu, lacht heute noch über "Kannte capra/doggie nicht."


    ...und darüber, dass ich die Andrea total vergessen hatte. Meine Ausrede für das: der Höllentrip zu Burger King und zurück. Kriegstrauma.


    Übrigens ist es gang und gäbe, dass ein WG im Saunaclub ihren ersten Blowjob gibt. Auch wenn sie privat schon festen Freund und Sex hatten. In Rumänien ist es nicht so selbstverständlich!


    WICHTIG:
    An dieser Stelle endet mein Bericht zu "Andrea neu 2019", und auch nichts mehr über Alexandra, dem schnuckligen Engeli und unbescholtenen Sonnenschein.


    Ich schreib das hier, weil der Anfang ist schon im Bericht, und Andrea kommt eh nicht wieder, bzw man erkennt sie nicht, keine Fotos...


    Also der Kollege wollte dass ich auf den "Botengang" mit komme, damit er in dem Elend nicht alleine ist. Er war phsychisch so am Ende, er vergass sogar, was Esm. von ihm bestellt hatte. Was er aber ganz genau zu wissen schien: sie schickte ihn nur weg, damit sie in der Zeit einen Mann ausser ihm bedienen konnte!


    Das ist etwas, das mir ganz fremd ist: so zu tun als sei man der Einzige. Man kann sicher für ein WG als Freund da sein, ihr zuhören und einfach normales Menschs-Zeugs halt - aber die Illusion so auf die Spitze treiben?!!


    Man hört ja viel über ein mögliches P6-Verbot: ich behaupte, das beruhigt sich von allein (und Horrorstories wie diese), wenn es weniger Wohlstandsgefälle gibt, und der Grundbedarf international gesichert, was schon lange möglich wär.


    Auf dem Trip lieh ich dem LK mein Ohr, empfahl PUA, Esther V. wie in jedem 2. Posting hier, und ich gebe zu: auch eine morbide Neugier, ...hatte ja schon mal mitgekriegt (und beschrieben) wie er als Fussabtreter herhalten durfte. Einsichten konnte ich keine neuen beitragen. Auch die Lösung für ZK-Verweigerung war ihm bewusst und wilkomme: Public Sex! Es handelt sich übrigens um einen jungen, gut-verdienenden Schweizer mit Haus (!) der auch meistens gut riecht...


    Beispielsatz, als ich ihn zufällig draussen traf: "Diese Drecks-Esm[eralda] (Name geändert!) hat mich wieder um 10,000 Franken geprellt." Das hört man eher gar nie, wenn die Feminist-Prohibitionists wieder am probieren ist: so ausbeuterisch und vergewaltigerisch ein Verhältnis Freier-WG vielleicht ist, so sehr kann es sich auch umkehren.


    Mein Fazit für ihn: er ZWINGT sie mit seinem übermässigen Vertrauen fast dazu. Immobilie in RO kaufen, "Anzahlung für gemeinsame Zukunft" :o


    Das Lustige ist: die Geschichte wiederholt sich. Das alles war schon sehr ähnlich passiert - er liess eine Dracu bei ihm wohnen, Fixbetrag, und futsch. In der Verzweiflung, wie er von Esmeralda weg kommen könnte, schlug ich vor, er soll doch die Dracu wieder mal anschreibem... später traf ich ihn dann an der Rezi, und er war total benommen, vertieft im Smartphone...

    Samstag, es ist Zeit für Car Sharing. My mobility gibt mir ein "Economy" frei, und ich breche den Streckenreckord. Pause nur zum 20 Schleckstängel kaufen und ein paar Blumen schneiden. Da freuen sie sich jedes mal. Die Chupa Chups an der Tankstelle wecken das Interese des Verkäufers: "So viele Schleckstängel, Sie gehen wohl an eine Kinderparty." - "Nein, eher das Gegenteil." Er wird neidisch.


    Angekommen im History, bis unten alle begrüsst und ich installiert bin, sind sie oben schon schön am Schläcken, die Schnecken! Alexandra, pfui! Sie hört nicht auf mit dieser unerhörten Show, wer stachelt so was an?


    Da sie noch gut müde ist von Halloween im Globe, nehme ich sie 63 und teste die neue (nicht mehr ganz neue) Skylar. Hat ein Blasekiefer, das sah ich gleich, aber sooo tief, super Deep Throat, okinal, shit, ich flippe ein Bisschen aus. Unglaublich liebe Frau, tiefes FO wie ich selten, nein: KEINE im Club je spontan so in echtzeit blasen lies. Sicher, es gab Carina, die konnte Zaubern, brauchte aber Anlauf. Skylar hingegen gleich easy unkompliziert schwups das Ding im Rachen verschwinden lassen, und wo ich mich ehrlich freue, freut sie sich mir mir.


    Seid nett zu Skylar! Ex-Globe, perfektes Deutsch, kommt immer nur 7-8 Tage, und für die Fetisch-Vögel (sprich: mich!) hat sie bis Ende Jahr noch Zahnspange.


    Guter Sex im Separee und raucherlounge bis mir der Schweiss in den Augen brennt. Alex Dornrösli daneben, kennen wir.


    63+99 das Ganze. Ich will ihr etwas Zeit schenke, klaue sie aber zurück mit Labern. Welcome to the Show. So geht das den ganzen Abend. Der/die einzige, die mich verbal noch in die Knie zwingen kann ist die gute Chayenne. Nochmal big up Komplimenti wie sie das Steuer im CH herum gerissen hat.


    Dann geht lange nichts. Ich kriege Körbe - zwei wegen "warte auf Termin", und eine wird mir an der Bar weg geschnappt von einer Frau, im Interesse eines 4ers und ich muss ihr recht geben: sie waren dann die ganze Nacht alle zusammen, mit Schämpis und allem. Da kann der Schleckstängel-John nicht mithalten.


    Erbarmen tut sich meiner schliesslich Royal Diana. Krault mir im "Tanz-Area" am Sack und es gibt kein zurück. Wir tanzen, flirten, vögeln und blödeln vom weissen Separi bis Kino. Beste Nummer bis jetzt. Nebst ihrem gewohnt hohen Niveau, top-Optik, Form und Stängel-Kunst, hat sie noch so ein Pendent um den Hals, das meinen Körper an überraschenden Momenten und Stellen umschmeichelt. Ist einfach eine perfekte Kumpelin, diese Diana. Sorry: ROYAL Diana.


    Dritte Stangenkünstlerin wird dann die freche kleine Vanessa, Ex-FB Anouri oder so ähnlich. Sorry wenn der Name falsch geschrieben, aber alles andere ist richtig. Fängt sich im Sepi an die Muschi selbst zu Fingern. Ich frage mich, wie es mit der Hygiene steht, ist aber alles (noch) im grünen Bereich. Respektive im wohlig-naturgeilen Bereich. Sie tanzt mit meiner Unterhose, ölt sich den Arsch ein, gibt alles. Sex ist ein Wirbelwind, von Turbo-Zk zum raffinierten multiplen ende und meiner Ejakulation.


    Je 99 für Diana und Vanessa, eigentlich zu wenig, nicht weitersagen! Danke Euch beiden! Diana für die Vertrautheit und die entspannte Versautheit, und Vanessa für die feurigsten 30 Minuten eveeerrrrr!


    Mit Alex leider erst spätes wiedersehen, ich bin noch ganz voll Lippenstift, und im Hüftbereich auch recht verwüstet. Wie A so ist, spendet sie mir gleich etwas Salbe für meine pochende Pula. Dann muss ich Dopen und Dösen, sie ist wieder besetzt, bis wir endlich zum Ausklingen im Sauna Zone (Welness) herumlümmeln können und sie auf meinen Wunsch mir zwei subkutan verwobene Haare aus der Backe herausoperiert. Tja, Love hurts :) Das alles recht sagenhaft günstig - geniesst sie so lange ihr könnt!!


    Alexandra ist zu gut für uns alle, mir ist egal ob du Mutter Theresa bist. Sie ist die heilige fucking Grossmutter ;) ...und das mit 27 Lenzen (laut Globe HP)


    Andere Gäste wie immer Samstagabend teils etwas proletisch, aufgeputscht, was auch den Girls teils niederschlägt.


    Heimfahrt sehr langsam und lächelnd.


    Der Clou am "inklusive" Duschservice: D gibt mir noch einen wunderschönen Kuss, und Vanessa seift mich (ihn) sogar für mich ein. Diese KNALLTÜTE ist Sex-versessen. Nicht nympho (sagt sie) aber definitiv ein Freak. Ihre linke Titte hatte ich einmal ganz im Mund :teuflisch:


    Gott ist das schön, ein Freier zu sein!

    Die zwei (anderthalb) anderen Fragen habe ich ignoriert weil sie unverständlich sind ...oder sogar unanständig! Ich hatte im History mindestens drei 4er, und du kannst nicht wissen, wen ich meinte!


    Einmal mit "A, S, und L". Das ist auch die L um die es hier ging. Ich beschrieb ein theoretisches Szenario: "wenn ich mich darüber beklagt HÄTTE wäre es mir auch nicht besser gegangen." Im Teil über "seelische Probleme" war ich unhöflich - richtend, anmassend - tut mir leid, zum Glück kei Name, nur "L". Und es fand ja alles statt wie ich wollte, nur mit etwas mehr Warten :) Adelina seeeeehr süüss! Aber ich zu grün :p


    Einmal mit A und den beiden As. Also äh mit Alexandra und den beiden Antonias. Mit Augen verbunden und Rätselraten :mutig: Die eine war Antonia 1 aka Antonia Blond aka eine von zirka halbem Dutzend in CH Zeit die ein echtes DT hinbekamen. Für lange Zimmer sehr empfohle. Don Phallo machte jüngst eine Extra Thread für sie auf. Seit ihrer Rückkehr konnten wir nicht connecten, aber ist definitiv die beste rundum-Liebhaberin, fast wie Larissa, der idealen Kurtisane - ausser bessere Optik, ausgebildete Masseurin und einmal hat sie mir sogar die Haare geschnitten. Fürs Deepthroat muss man ihr aber Zeit gebe!


    Dritte Vierer mit Larissa, Diana und Alex im Zimmer Goethe. Sie erlaubten mir es im Forum zu beschreiben: (link)


    Larissa hat mich nie versetzt. Nur einmal für 20 Minuten Plaudern und Knutschen zum "Zeitvertreib". Ihr Abgang war ein schlimmer Verlust für das History, aber ich verstehe wenn sie eine neue Ära einläuten wollen. Die USA macht ja auch nicht alles mit Henry K

    Colvin, das Interessanteste aus deiner Feder war bis jetzt der gelöschte Textteil deines ersten Postings. Er liess nämlich drauf schliessen, dass du Max kennst: ein frecher Seitenhieb auf sein Alter. Wer bist du? Enttäuschter Freier? Konkurrent?
    Hör bitte auf hier ständig zu wiederholen was jeder 7jähriger ohne Taschenrechner herausfinden kann, und was sowieso für jede gratisaktion jedes geschäfts zutrifft. Und weisst du dass die Aufmerksamkeit der Aktion hilft? Auch 'Wohnzimmerpuff' stimmt, Adolf: daher die nette Stimmung!
    Zur berechtigten Frage C "Was wenn sich keine Frau findet?", empfehle das Prinzip Freubi: anschreiben lassen für andermal!

    Als einer der jüngst die Gastfreundschaft des Clubs - Maria, Mary, Daria, Denisa... - geniessen durfte, kann ich ihn empfehlen


    Siehe Bericht unter "Clubvergleiche Mittelland"!


    Als jemand der Forum liest, kann ich auch unseren neuen User "Colvin" sehr empfehlen. Seine Analyse war nicht un-angebracht (er wurde dann aber auch schnell unhöflich, schade!)


    Auch mir war aufgefallen, dass die Sedcard-Maske einen doppelten Zweck erfüllt, schlussfolgerte aber, es gehört zum Flair!!


    Wilkommen also im CLUB PLAN-B, der charmante Saunaclub im Mittelland :)


    Spezialaktion für gratis Eintritt mit angehobenem Zimmerpreis. Eintritt frei - nur zum Gehen musst du zahlen ;)


    ...und als Bonus beleidigt dich der Chef persönlich "wix dir einen" (Spezial-Laba-Rabatt nur 99.50!)


    jim , ehrlich: gib dem Laden eine Chance, aber geh an nem anderen Tag und zahl einfach die 50 Stutz Eintritt!


    Schöne Grüsse, und keep on repor(n)ting

    Rosenstolz, du bist "schon lange auf dem richtigen Weg", hast aber Feinde wo keine sind - und verlierst noch dazu! Gegen Pluto :) Der ursprüngliche Kommentar an Stammgast wäre passend so gewesen "Hey, du weisst schon du könntest mal dein Repertoire von 7 Phrasen auf 8 1/2 erweitern, salli." und die Sache wär gegessen. Aber stiiiimt, du gehörst zum Globe Volk, den "Globis", die wahrscheinlich auch (mit der Nase) im snow surfen. Spitzfindiger Tüflischisser, JA, ich falsch mit "100%" - aber war die Analyse im Geiste falsch?
    Trotzdem darfst mich gerne korrigieren, denn so kommen wir weiter. Gilt übrigen auch für demian falls er hier liest, der die Samira-Thread infiltrierte. Einfach beim Thema bleiben, auf Punkte eingehen...


    ...aber was Pluto betrifft: Beleidigungen wie "Prolet" (heisst übrigens Proletarier, und dann beleidigst ihn auch noch mit es sei möglich er täte NICHT arbeiten haha) oder "Einfaltspinsel". Also es liegt mir fern, Pluto zu beleidien, aber da wir uns einig sind (Ursprung dieser Shitshow!), originelle Texte zu mögen: die passende Beleidigung wäre: "Pluto ist nicht einmal ein richtiger Planet!"


    Und bei SUSI entschuldigen solltest du dich - meine Meinung, Johnny out.

    Es gibt doch dieses Rätsel von "Wie führt man einen Fuchs, ein Huhn und ein Sack Futter über einen Fluss, wenn nie mehr als 2 gleichzeitig im Boot sein dürfen?" Und der Clou, ist dass man einmal auf der Rückfahrt auch Transport macht.
    Wenn Rosenstolz der schlaue Fuchs ist, der gern das letzte Wort hat, sich aber so bedeckt hält, kaum oder nie (?) detailiert berichtet, dann wäre Stammgast der Futtersack - denn immerhin hat er nützliche Infos geliefert! Auch über mein Lieblings-WG Alexandra: kein Bericht mit Schema-X, und auch nicht 100% positiv, wie der Fuchs behauptet. Das Huhn müsste dann Susi sein, pardon :teuflisch:
    Wir sperren sie zu dritt ins Globe und fahren an Land mit Plutos Velo nach Pfäffikon Schwyz, wo die Welt friedlicher scheint, tieferer Einsatz, weniger Konflikt-geladen. Schöne Grüsse!

    Irgend ein Redaktor will auch noch Moralisieren.


    Mit der Behauptung, das Geld, sei das Unpersönlichste eines Menschen. Im Tausch gegen das Persönlichste.
    [...]


    Danke Kolleg. Diese ganze Anti-Paysex Kabale kann man mit einem Fakt enden, nämlich wieviel von den Steuern, die sie ausgeben aus dem Paysex kommen. Sie könnten auch die Grossunternehmen zur Kasse bitten, Pharma, Agrochemie, Zug, und die Superreichen 0.01% denen alles gehört. Alles. Aber es sind ja Heuchler, die nur Virtue Signaling machen, statt auf die Barrikaden zu gehen für das wo sie angeblich glauben. Ich liefere jeden Morgen eine Zeitung aus, aber nur als Frühsport - ich schaue NIE die headline an. Frühestens am Nachmittag. Wenn man später die Ruinen unserer Zuvielisation analysieren wird, wird man festellen (die Aliens aus dem Film A.I.), dass es an den LINKEN lag! Sie waren zu eitel, sich mit jenen zusammenzutun, die nicht 100% identisch über jedes einzelne Thema denken.
    Trostpflaster: keine in der realen Welt nimmt sie ernst. Punkto p6. Sie können auf Twitter oder im Blick gross posieren, mehr nicht.
    Ob Geld "das Unpersönlichste" ist? Ich verstehe was er/sie meint: es hat etwas Anonymisierendes. Darum auch so bunt einsetzbar.
    Was aber sicher NICHT stimmt, ist dass die Huren "ihr Persönlichstes" hergeben. Der war noch nie im Puff. Lest meinen Text über M. vom SP letzte Woche. Die gab mir genau gar nichts. Sex, ja, aber von der Person NULL. Genau das ist der Punkt: die Prohibitionisten wollen die WG zwangsemanzipieren, kapieren aber nich, dass diese es längst schon selber taten. Genau darum sind sie im Job: sie haben die Welt angeschaut, welche unser Staat ihnen bietet, die Corporatocracy, und sagten sich fukit ich mach lieber 10 Min die Beine breit und hab wieder Geld zum Essen. Betrifft natürlich nur freiwillig, arbeitende... und für en Rest gibts Gesetze. Nur nicht gegen Dummheit