Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hmm... Wie fange ich am besten an, ich beginne gerade meinen ersten Bericht.
    Ich lese ab und an mal hier im Forum aber auf die Idee mich hier anzumelden kam ich noch nie, erst jetzt als ich diesen Text von ProdectGM bei Jeanette gelesen habe. Also ich kenne Jeanette seid circa 3 Jahren, also seid ihren ersten Tagen im Globe. Wir stehen uns schon sehr nah. Ich weiß das sie sehr leidenschaftlich und manchmal auch sehr wild sein kann, aber das was ProdectGM dort schreibt das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Wie gesagt ich kenne sie gut, sie macht extrem guten Service aber sie würde niemals weniger Geld für ihren perfekten Service nehmen oder gar Extras unentgeldlich anbieten. Genauso wenig würde sie zu viel nehmen oder jemanden anzockeln. Ich würde für Sie meine Hand ins Feuer legen. Wie gesagt seid 3 Jahren kenne ich sie und genieße jeden Moment den ich mit ihr verbringen kann.


    Und nun bitte Schluss mit den Lügengeschichten, das schadet ihr doch nur, jeder denkt jetzt sie würde sowas tun und wird bestimmt noch öfters davon hören obwohl es nicht der Fall war.


    Naya Kopf hoch Jeanette so jemand hat es gar nicht verdient mit dir Zelt verbringen zu dürfen.


    Wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder :kuss: