Als Vorbemerkung muss einmal gesagt werden, dass das Ansprachethema im Globe den Grossteil der (männlichen) Kundschaft gar nicht erst betrifft:
Nämlich diejenigen Kunden, die mit der Absicht eine Fav zu buchen das Globe besuchen, sowie diejenigen, welche ein Girl buchen, das sie bereits kennengelernt haben.
Somit bleibt "nur" noch ein kleiner Teil der Kundschaft übrig, die sog. "Neuentdecker" ;), die immer wieder neue Girls buchen bzw. neue Girls aufreissen "müssen".
Grundsätzlich gilt: Die WGs mögen keine Körbe und wollen sie deshalb vermeiden. Es nagt an ihrem Selbstwertgefühl.
Das stimmt sicher so. . Ich bin auch mit dir einig, dass es für die Girls viel effizienter und angenehmer ist, keine Zeit für potentielle Neukunden aufzuwenden, wenn das Geschäft auch ohne Neukunden schon gut funktioniert.
Ich weiss ja jetzt nicht genau, wie lange du schon im Globe verkehrst ?
Sicher haben die Girls in den "goldenen" Zeiten im Schnitt auch noch etwas besser verdient als heute.
Ich versuche nur zu bewerten, ob für ein Girl, welches im Rahmen ihrer Berufsausübung, eine Ablehnung zu einem entgeltlichen Sex-Angebot erfährt wirklich schimmer sein soll, als für einen Gast, der nicht nur sich selber anbietet ;), sondern obendrauf bereit ist den üblichen Tarif zu bezahlen und dennoch eine Ablehnung erfährt....
Jeder hat diesbezüglich seine eigene Strategie, wie er mit Ablehnungen umgeht, in unserem Kollegenkreis gilt die Faustregel, pro Ablehnung bleiben wir dem Club i.d.R. fünfmal (d.h. fünf fiktive Besuche werden ausgelassen) weg, die Kohle landet dennoch meistens in den kleineren Imperiumsclubs . ;))
Letztlich gilt: Jeder Kunde ist autonom und kann im Endeffekt frei entscheiden, ob er das Globe einfach so akzeptiert wie es ist, oder ob er anderswo verkehren will.
Zu Morgan würde ich mir wünschen, ein bisschen weniger zu spekulieren:
Diejenigen Leute, die ich kenne (mir inkl) haben durchaus genug Eier, das vor Ort beim Girl (face to face) oder an der Rezi zu platzieren, wenn etwas nicht stimmt. Das ist eine einfache Anstandsregel in unserer Feedbackkultur, deshalb besteht auch kein Bedarf weitere Abklärungen zu treffen, wieso Girl X. keinen Bock hat einen Forumschreiber zu poppen.