Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Nun bei meinem letzten Besuch im CG ist sie mir schon aufgefallen mit ihren blonden langen Haaren. Aus der Ferne habe ich Mia nicht wiedererkannt doch als ich mich neben Sie setzte war die Freude um so grösser :smile: und wir kamen uns mit innigen ZK sehr nahe.
    Wie sie mir sagte hatte die Gute ein Jahr Pause nötig.
    Später verzogen wir uns Hand in Hand auf ein Zimmer und dort ging das Geknutsche munter weiter :smile:. Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie es einfach mich zu "melken". Nach dem langen VS bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem weichen Po; wo ich zuvor auf der rechten Seite ein Tatoo in Form voin Lippen erkennen konnte; immer wieder und führte Sie auf meinen steifen "Stachel" bis mein Peak Geschichte war. Leider war die halbe Stunde vorbei und ich zahlte ihre Gage bar und mit ihr besteht Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruss Stammi

@Stammi

Heisst sie weiterhin Mia im Club?

Gruss

Siera es gibt schon lange eine im Globe die siera heisst und halb Türkin halb Griechin ist, kann das sein das dass Sie ist??? Sieht aufjedenfall hammer aus.

Ja genau :-) Vorher war sie noch für eine kurze Zeit in der Alp. Super Frau !

Sie arbeitet aber nich mehr im Globe oder??

Gruss

Hallo Zusammen

Zuletzt hatte ich das vergnügen mit der Siera aus dem Club Aphrodisia. Leider ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan :traurig: Oder weiss evtl. jemand wo sie nun arbeitet?

Wo gibt es noch türkische Girls?

Danke Euch

Gruss