Bezüglich ROland wäre ich auch interessiert. War zwei mal dort. Einmal Wochentags ca. 18:00 UHr und einmal am Samstag ca. 19:30. Beide mal war NIX los. Ist das immer so. Im ROland läuft gar nix?
Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös. Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...
gestern zwischen 16:30 und 17:30 ... wieder einmal totaler männerüberschuss und nur 2 WGs und eine Trans anwesend. Ein WG habe ich noch nie gesehen. Eine etwa mitte 20 süsse und grossbusige schwarzhaarige "latina" .... immer dauerbesetzt .... Die ältere (ca. 40) blonde Latina kenne ich bereits .... gut für zwischendurch ...
War heute das erste Mal im Petite Fleur ... zum Schnuppern ... immerhin das mir einzig bekannte Laufhaus in Zürich (wenn man Wollishofen noch zu Zürich zählt) ... werde aber sicher wieder vorbeigucken, da mich Laufhäuser sehr reizen Also Jung ... irgendwelche Tipps ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen