Mir ist es echt zu blöd im uralten links/rechts Schema mich zu bewegen. Nehmen wir an, dass Euer geliebter und Urschweiz Verteidiger Chr. 2020 nach ...Blocher noch Bundesrat wäre und diese Krise bewältigen müsste. Auf die Welt bezogen, nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Die Amerikaner wissen nicht mal wo die Schweiz ist (Schweden).
Ich bin auch gegen diese ewig gestrigen Verschwörungstäter. Die gibt es seit es Menschen gibt. Hatten nie Recht. Aber immer das Recht alles so zurechtzulegen, dass es noch Sinn machen könnte.
Spucken wir in die Hände und bauen dieses System neu auf/ich will nicht jammern - sondern meine letzten Abeitsjahre sinnvoll und gut bezahlt erleben. Dann vermutlich in der Freiwilligenarbeit mein Wissen einsetzen. Dafür erwarte ich aber einen Steuerbonus.
- Keine Steuerprogression auf echte Arbeit (ist unsozial)
- Kleinste Abgaben auf unsere Abzocker Finanzdienstleister (merken die nicht und würde allen helfen) //die bezahlen ja lieber Bussen ...sogar zum voraus, damit kein Rechtsstreit/Reputationsrisiko mehr besteht
-Der Boden gehört allen /kann gemietet werden für die Nutzung (von Landwirtschaft bis zu Eigenhausbesitz)...muss aber nach 2 Generationen zurückgegeben werden.
Es gab mal Vorgaben auch in religiösen Schriften:
Alle 7 Jahre sollst du innehalten und deine Position überdenken /kein Gewinn in diesem Jahr
Wir investieren viel - für griessgrämige "Menschen" in viel zu grossen Wohnräumen (weil es Ihnen gehört/oder Sie keine kleineren Wohnungen mehr mieten können). Für die fahren wir die Wirtschaft an die Wand und bringen uns in Rage und die Jungen in die Depression. Lohnt sich das, wirklich?
Habt Ihr rechtsgläubigen auch schon mal geprüft - wie viel reicher die Reichen in der Corona Krise geworden sind? Warum denn wohl. Mann/Frau wird nicht reich durch Arbeit...sondern durch Spekulation. Leider kenne ich auch keine WG, welche wirklich so im Luxus schwimmt, wie es von uns Phalus-Trägern dargestellt wird. Der "Freund/Mann", die Familie, das Auto...möglicherweise Drogen/Schönheitsop's alle diese Dinge sind teurer als die von unseren geliebten Clubs erhobenen Preise.
Für mich sind die WG's beste Schauspielerinnen. Welche uns das Corona-Virus vermutlich schmackhafter verkauft hätten, als unsere Faktenverdreher und kaum wissenden.
Alle die, welche noch nie für Fr. 4'300.- im Monat /Ferien wegen Coroan gestrichen, in Vollmontur und im Risikogebiet die Leute pflegen. Sollten nur eine Nachtschicht in einem Spital erleben.
Die Meinung wäre eine komplett andere. Ausser Applaus von den Balkönen - und vielleicht einen Monatslohn extra...gibt es keine Unterstützung. Dazu kommt, dass die Rechten ja keine Freizügigkeit mehr möchten und somit Tausende von Hilfskräften nicht mehr gesichert bei uns arbeiten könnten. Auch faktisch keine WG's mehr.
Der Service der WG's wird wohl auch nicht mehr derselbe sein, wenn diese Angst vor der Fremdenpolizei und die Hintermänner noch abzocken lassen müssten. Dann habt Ihr gestresste girls, welche sich nicht mehr gratis betratschen lassen und anschliessen für 30' eine Show durchgeben, damit wir zufriedengestellt sind. Netto/netto dann für ca. Fr. 20-30.-.
Oder glaubt Ihr wirklich daran, dass die Spass daran haben?
Ich freue mich auf die normale Endzeit nach Corona, welche hoffentlich nicht mehr hinter Masken sich abspielen wird. Dafür mit Respekt und Leuten, welche zu Ihren Jobs stehen und versuchen so wenig Leute wie möglich abzuzocken.
In diesem Sinne, ein schöne Fest, gute Stellungen und viele Ergüsse
und vor allem - bleibt gesund und spitz.