Es betrifft diesen Nik aus der Schweiz
Ich habe diesem Vogel in seinem Monster-, Tier- und Ghost-Forum die Meinung gegeigt, was für ein schlimmner Typ er ist.
Er hat daraufhin diese Aussage schriuftlich als Antwort in seinem Forum gemacht:
ZitatPS: Rene gehört zur Consulting-Firma/zum Techniker-Team, die/das 6profi DDoS-Abwehr-mässig so weit gebracht hat, dass die Seite jetzt (trotz Angriff) stabil läuft. Rene schreibt uns aus dem Nord-Westen von Deutschland, Region Bocholt, nahe Holland. - Er wird wohl eine weite Reise antreten müssen, um Gratis-Sex geniessen zu können.
PS: Soviel ich gehört habe, ist es nach Deutschem Datenschutzgesetz nicht erlaubt IP's zu loggen. Mein Tool, mit dem ich das mache, erhielt ich seinerzeit von 6profi-George, der unsern Crocs so geortet hatte. Ich finde erwähntes deutsches Gesetz ist sowohl schädlich für Gesellschaft, als auch für Wirtschaft und dieses Gesetz gilt Gott sei Dank in der Schweiz nicht. - Doch ist es noch lächerlicher, wenn sich 6profi über die IP-Ortung beklagt und sich dabei auf das Gesetz beruft.
Es stimmt garnicht, dass ich irgendetwas beruflich mit 6profi zu tun habe. Und ich bin auch nicht bei dieser geannten Firma beschäftigt, die für euch gearbeitet haben soll.
Behauptet Sachen über mich, die garnicht stimmen.
Naja, was ich bei euch über diesen Nik gelesen habe, wundert es mich nicht.
Rene