Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Liebes Forum

Ich bin langjähriger Globekunde. Mich zieht es immer dann in den Sextempel, wenn die Frauenauswahl überragend ist. Interessant sind für mich v.a. die neuen Mädchen, weil die noch keine Stammkunden haben. :verliebt:

Selbstverständlich gönne ich es den Frauen, wenn sie genug Geld verdienen mit ihren Stammkunden; sind ja auch selbständig. Nur soll eine gewisse Auswahl für alle Kunden gewährleistet sein, ob jung, alt, oder auch für ausländische Kunden namentlich vom Balkan.

Zu diesem Kritikpunkt hatte es im Globe eine zeitlang gehapert. Meine letzten Besuche haben mir bestätigt, dass es nun eine Verbesserung gab.

Klar die Service-Preise sind hoch, dafür ist die Motivation und Servicequalität der (insb. der neuen) Mädchen im Globe auch einzigartig hoch!

Über die Festtage gibt es für mich schweizweit nur einen Club, der ein top Lineup bieten kann: Das Globe. Danke dafür ans Globe-Team.

Meine Girl-Erlebnisberichte werde ich später nachholen.

Gruss, Sugar