War gestern das erste mal im Teeny29. Sehr gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, Park & Ride vom Bahnhof, ganz unauffällig für eher lichtscheue Menschen
Unten geklingelt, keine 5 Sekunden später war die Tür offen. Hoch in den 2. Stock, wurde von Isa mit einem freundlichen Lächeln begrüsst.
Kleine Erfrischung (kein Alk, nur Softdrinks) kurz ab in die Ecke bis sich die verfügbaren Damen präsentierten, alle jung und mehrheitlich sehr hübsch und knackig, alle schienen gut aufgelegt zu sein, kein einziges Miesepeter Gesicht.
Danach mit der Dame meiner Wahl ins Zimmer, zahlen, duschen (schöne grosse Dusche, tolle Handtücher, nicht so verbrauchte Ware wie anderswo). Kurz warten bis sich meine Dame ebenfalls geduscht hat.
Dann bisserl kuscheln, Zungenküsse, anblasen, Helm auf und ab die Post.
Am Ende der Vorstellung waren noch ein paar Minuten übrig, bekam unaufgefordert noch ne schöne Rückenmassage und ein bisschen nett gequatscht. Die bezahlte Zeit wurde voll ausgeschöpft, sogar eher überzogen, generell hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen oder dass irgendwer immer auf die Uhr geschaut hat.
Dann nochmals ab unter die Dusche und wie ich zum Anziehen zurückkomme hab ich noch einen feinen Espresso gekriegt.
Fazit: netter Club, geh ich gerne wieder mal hin wenn ich in der Nähe bin!
PS: Hab absichtlich auf die Beschreibung des Girls und ihrer Leistungen verzichtet, der Bericht soll ja den Club betreffen und nicht meine Vorliebe für irgendwas