Roberto Pinocchio – Der Amateur Sexunternehmer vom Pfäffiker See
Lieber Blue-Up Geschäftsführer, mit deinen verzweifelten Stellungnahmen die ein Schuss in den Ofen sind und ich definitiv für halbwahr halte, wirst du vermutlich in 10 Jahren noch kein Millionär sein :o, auch die Empathie spielt nicht für dich und über Leichen gehen kommt nicht gut an und wird sich für dich noch bitter rechen.
Nachdem alle eure Vertuschungs- und Verschleierungs Anstrengungen mit Stellungnahme Nr. 1 und Stellungnahme Nr. 2 erfolglos geblieben sind und nun mit Stellungnahme Nr. 3 auch nur Halbwahrheiten rausgelassen wurden, wollt ihr nun mit zweifelhaften Putin Marnieren die 6profi Mitglieder durch Androhung von Strafanzeigen mundtot machen. Glaubt ihr im ernst, auf diesem Weg das Vertrauen eurer Gäste ins Blue-Up zurück zu gewinnen? Über die angesteckten Frauen und Gäste erwähnt ihr kein Wort. Gehen die euch am Arsch vorbei und verdienen sie nicht euren Respekt?
Die einzig Glaubwürdige ist Kiara (John Snow), die die grauenhaften Szenarien im Club selbst miterlebt hat. Sie hat mit der HIV positiven Frau "Thalia" korrekt voraus gesagt als ihr noch verschwiegen und verschleiert habt. Erst als Panik unter den restlichen Frauen im Blue-Up ausgebrochen ist und sie abgehauen sind, habt ihr Thalia wie Dreck auf die Strasse rausgeworfen und habt die abgehauenen Frauen angebettelt zurückzukommen.
Wir sollten Thalia aus dem Exil zurückholen und ihre wahre Geschichte öffentlich machen. Im Blick und überall.
Vermutlich hat sie jetzt nichteinmal genügend Geld oder gar eine Krankenversicherung sich medizinisch versorgen zu lassen um so dem Aids-Tod von der Schippe zu springen? Also fassen wir uns ans Herz oder findet ihr Helfen uncool?
Hallo, ihr könnt sicher sein das ich Kiara bin. Die Besitzer Roberto , die Chefin Anica und Leo haben immer gewusst das manche Frauen praktizieren ficken ohne Kondom. Zumbeispiel einmal eine Gast von Blue Up hat gesehen das eine Frau hat Sex ohne Gummi mit eine Kunde gehabt auf die Couch ins Kino, die Kunde ist an Reception gegangen und hat das reclamiert. Aber der Leo hat gesagt er kann die Kunde nicht vertrauen weil er war besoffen. Wir haben oft gesehen das diese Frauen die ohne Gummi machen, waren oft mit Kunden wo die Fragen nur Nach Sex Ohne Gummi. Alle Frauen wussten wer wie arbeitet, wir haben das zu Anica gesagt sie sagte uns aber ihr ist egal und sie kann nichts machen. Dann wir haben mit Roberto gesprochen, er hat uns gesagt ihm interesiert nicht, wer und wie arbeitet , solange machen gute Service und das er ;Roberto wird in 10 Jahren Millionär sein, und wir Frauen die nicht alles machen zum gutes Geld verdienen, wir werde Putzfrauen sein, sehr nett oder!?! Wenn ich bin Weck gegangen ich hab mit Roberto und Leo gestritten, die waren sehr sauer auf mich weil ich habe die Testbefunde allen Frauen plus Kunden gezeigt. Ich habe die Resultaten immer noch. Wiso erklären die diese Probleme nicht wenn es ist nicht war? Weil die können nicht mehr die Wahrheit verstecken, Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann und der Bezitzer und Anica und Leo wissen genau wer Lugano60 ist und kennen von ihm die richtige Name und er will auch dem Club nicht schaden. Die andere Frau war pozitiv war Sandra 24 Jahre mit Roten Haare.
Lg, Kiara
Also ich denke das ist eine üble Propoganda gegen das New Blueup.
Über 117 Beiträge von zig 6profi Members, Betroffenen und 5'000 Themenklicks in 3 Tagen, klar das ist alles nur üble Propaganda, träum weiter...