Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Deshalb gehört bei uns Französisch pur nicht zum Vollservice, nicht jede Dame möchte das anbieten und das ist ja auch ihr Recht.


    Das ist ein Widerspruch in sich, denn die Bezeichnung "VOLLSERVICE" beinhaltet Französisch Natur. Wenn das also nicht jede Dame bei euch macht, so dürft ihr eben nicht "Vollservice" über die Preise schreiben, sonst ist das Irreführung und Bauernfängerei. Normalerweise gehören FO und ZK in den Studios in-und-um Zürich heutzutage zum Standard oder kommen zu euch keine service-orientierten Frauen zum arbeiten?


    Küssen ist nach Sympathie und Körperhygiene.


    Bla Bla Bla, das ist dieses Standard Geschwafel von früher. Wenn der Service bei einem Girl nicht hält was er verspricht, kommen diese Ausreden mit Sympathie und Hygiene. Bekomme sonst noch bei jedem Girl in den Studios oder Clubs FO und ZK's. Auch in dem Fall darf "Küssen" nicht über den Preisen stehen, wenn es nicht jede macht oder es muss der Zusatz geschrieben stehen "sympathieabhängig".

    Auf der Menükarte stehen Küssen und ZK. Wir aber nicht wirklich praktiziert.


    Ja, die Preis Angaben auf der Neverland Homepage sind unseriös und Mogelpackung, denn die Bezeichnung "Vollservice" bedeutet "Blasen ohne Gummi" und das ist aber bei den aufgeführten Preisen nicht inkludiert! Wenn du also FO willst, zahlst du 50 Fr. Extra. Insofern sind die Angaben falsch und reine Bauernfängerei!


    Bis zu meinem Besuch wusste ich nichts von der Mogelpackung, bis ich es im Sommer am eigenen Leib spüren musste. Ich machte mit einem Girl im Neverland für 30 Minuten ab und bezahlte ihr 100 Fr. Als es im Zimmer dann zur Sache ging, streifte sie mir zum Blasen kommentarlos einen Gummi drüber. Ich reklamierte sofort und fragte was sie was das soll. Ich sagte ihr das ich Französisch ohne Gummi möchte und schliesslich auf der Homepage "Vollservice" geschrieben steht. Da sagte sie, ich müsste bei FO noch 50 Fr. Extra bezahlen und FO würde sie ausserdem überhaupt nicht machen. Zungenküsse gab es auch keine. Da war ich der Gefickte und die Stimmung war am Arsch. Da weiss man, wo man künftig nicht mehr hingeht.

    Polinnen unterscheiden sich auch nicht von anderen Nationalitäten und sind nicht besser als andere Ostblock-Girls. Also Polin, Ungarin oder Rumänin ist doch egal oder was soll eine Polin von anderen Nationalitäten unterscheiden???????


    Möchte hier keine blödsinnige Nationalitäten-Diskussion und Nationalitäten-Vergleiche anstellen. Bitte nicht! Die Nationalitäten der Girls sind mir im Grunde egal, aber ich bin Fan von polnischen Rassegirls. Wer solche Girls kennt, weiss was ich damit meine.


    - heller Teint, häufig blond, vollbusig, scharfe Kurven, frauliche Figuren keine Hungerhaken und sehr hübsches Gesicht, oft tabulos und versaut


    beispiel

    Auf den Club Webseiten stelle ich fest, dass es im Club Diskret und Club79 momentan keine polnischen Girls hat.


    An was liegt das, ist die Rasse ausgestorben? Waren die beiden Clubs immer berühmt für geile Polinnen.


    Dafür sind im L'Amour ausschliesslich Polinnen im Studio, darunter optisch sehr delikate Leckerbissen.


    Wo gibt es sonst noch delikate Polinnen zum vernaschen oder vernascht werden???

    Unentschlossene werden also bestraft.
    Wer sich direkt für Eintritt + 30 Min. entschliesst zahlt CHF 150.00


    Also von "bestrafen" würde ich nicht gleich sprechen. Es ist eher unüblich, beim Eintritt sofort den Service mitbezahlen zu müssen, ohne das man weiss ob oder wie lange man später mit einem Girl ins Zimmer möchte. Heutzutage sind es die Saunaclub Gänger gewohnt, erstmal Eintritt in den Clubs zu zahlen und dann später nach dem Service das Girl direkt zu bezahlen. Ich vermute auch, dass solange sich das Aegi am Ticketsystem festklammert und kein ordentliches / transparentes Preissystem einführt (Eintritt und Service getrennt), der Club zum scheitern verurteilt ist.


    Für das Aegi-Life finde ich max. 50 Fr. Eintritt gerechtfertigt
    und für 30 Min. Vollservice 80 bis 90 Fr.
    so wie es der Plan-B nebenan und andere Clubs vormachen !


    Was ich beim Aegi gut finde, ist der Tagesplan , der hat bei meinen letzten Besuchen immer gestimmt. Beim Plan-B standen bei meinen letzten beiden Besuchen 20 Girls auf dem Tagesplan, aber es waren nur ca. 10-12 Girls im Club anwesend.



    Adriana
    Aktuell kann ich im Aegi die Adriana empfehlen! Sie hat eine sehr sympathische und erotische Art. Zuerst verwöhnte ich mit meiner Zunge ihre feine Pussy und titten und gingen dann zum heissen Sex
    in verschiedenen Stellungen über :69::reiten:.
    Wie ihre geilen Brüste beim Reiten wippten war ein wahrer Augenschmaus.
    Zum Abschluss kam ich beim geilen Tittyfick :spanisch:. Probiert sie, Männer!