Morgan, komm runter und entspann dich. Atmen nicht vergessen...
BöserEngel
bist du ein schweizer Hürli ?
Ich bin eine Deutsch Russin😊😊😊
Morgan, komm runter und entspann dich. Atmen nicht vergessen...
BöserEngel
bist du ein schweizer Hürli ?
Ich bin eine Deutsch Russin😊😊😊
Der Kunde ist König ! Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen. Capisce ? Im übrigen hast zunächst mal du keinen Respekt gegenüber deinen Kunden, von denen du lebst, und gegenüber Männern. Und zudem ein Problem mit der anderen Meinung. Deswegen wirst du auch immer ZUERST !!!! persönlich, und unsachlich. Und hast auch noch die Frechheit, dich zu beschweren, wenn deine eigenen minderbemittelten und unverschämten Worte gegen dich gerichtet werden. Austeilen kannst du, aber einstecken musst du noch lernen. Von mir gibts auf respektloses, männerverachtendes und zynisch verbissenen Dummsprech eben Contra. Oder darfst nur du hier deine Meinung posten ? Danke fürs Gespräch....
Statt mich und andere Foristen zu beschimpfen, solltest du froh, und uns dankbar sein, dass wir hier in diesem thread posten, die Diskussion befeuern, und du hier Gelegenheit bekommst, deine Titten zu präsentieren, und neue Kunden zu aquirieren.
Der Kunde ist König,da sind wir beide das erste mal der gleichen Meinung.
Aber nur solange wie er sich a)wie ein König verhàlt und b)die Damen wie eine Königin behandelt😊😊😊
Du darfst eins nicht vergessen,würden Damen ihre Dienstleistung nicht anbieten,was würdest Du dann machen???
Du hàttest ja mit deinem Verhalten gegenüber Frauen das größte Problem privat eine Lady zu finden die es Dir besorgt ohne danach die Freude an Männern zu verlieren!😑😑😑
Wobei....sorry ich verbessere mich,du könntest es dir durchaus auch selber machen,dann kannst du dich selber wie ein König behandeln😂😂😂😂😂
Mich kennst du gar nicht, und ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht stimmt, was du über mich schreibst. Um dich aber scheint es tatsächlich ziemlich schlimm zu stehen, aber mich wundert nicht wirklich, dass du keine Freier hast, bei den Aggressionen und Frust, den du hier schiebst. Aber, Du kennst deine Situation selber am besten, du musst es ja wissen. Zuerst frech und persönlich werden, und sich dann über die Reaktion beschweren. Genau auf solche Reaktionen habe ich gewartet. Null Respekt für Freier, schlechter Service, aber hohe Preise verlangen. Direkt persönlich werden, zeigt mir, das @ Das Auge und ich voll ins Schwarze getroffen haben. Bist bestimmt eine, die zuhause nichts zu sagen hat, weil dein Mann ne andere vögelt. Die im Bett was bringt, und besser aussieht, als du. Schon scheisse, wenn Frau unnötig ist, und weder geschäftlich noch privat gefickt wird. Such dir besser nen neuen Job, statt hier rum zu pöbeln. Sonst verhungerste noch...
Hast in allen Punkten recht.
Du hast null respekt vor einer frau und bist noch zu minderbemittelt
was eigenes zu schreiben sonst hättest du nicht meine sàtze genommen.
Noch was,wer richtig lesen kann ist im vorteil.
Lese dir meinen bericht nochmal richtig durch und dann schreib bitte nochmal deine meinung.es ging nicht darum das keine kunden kommen du schlauhirn,sondern das es zur zeit sehr viele fake freier gibt.die reservieren und nicht zum abgemachten termin erscheinen genauso wie es manche frauen wohl machen.
Um dir das noch kurz zu erklären da du anscheinend nicht gerade die hellste kerze auf dem Kuchen bist.
Wenn ich abgeblich nicht geschminkt bin,scheisse aussehe etc..wie soll das ein fake kunde wissen wie ich die tür aufmache,er ist ja nicht gekommen!
Nein. Service Leistung geben, Respekt bekommen. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es haraus. Bist bestimmt eine, die Termine nicht einhält, ungestylt und vermüllt Gäste abtörnt, statt top gestylt in Dessous und High-Heels Gäste animiert, keine Leistung bringt, sprich weder FO noch ZK anbietet, dafür aber hohe Preise verlangt. Und privat klappts auch nicht mehr, weil keine Kohle im Haus. Aber das ist nix neues. Wünsche Dir dennoch frohe Wehnachten.
Du musst es ja wissen.
Genau auf die reaktionen hab ich gewartet.
Ihr seit genau die die solche dinge machen.
Null respekt und für wenig alles haben wollen.
Direkt persönlich zu werden zeigt mir das du dich persönlich angesprochen fühlst.
Dann hast du also nur respekt vor einer frau die guten service macht.vorher ist die frau für dich also wertlos.
Bist bestimmt einer von den mànnern der zu hause nichts zu sagen hat,deine frau vögelt mit einem der gut im bett ist und im gegensatz zu dir noch gut aussieht.
Auf der strasse wirst du nicht angeschaut weil du einfach unnötig bist.und im club drückt sich jede frau vor dem zimmergang mit dir.
Schon scheisse wenn privat noch im puff keiner mit einem ins Bett will.
Ich merke das ich mit meinem beitrag schon die richtigen angesprochen habe.
Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys.
Bist bestimmt durch alle Kontrollen durchgefallen.
😂😂😂😂😂😂
BöserEngel
Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was Du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale
einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!!
PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein!
Ganz genau du hast voll recht.
Bist bestimmt einer von denen der gerne billig fickt,die preise drückt,termine macht und nicht kommt und schlussendlich so ein hass gegen frauen hat,weil dich privat niemand anguckt und bestimmt noch nicht einmal im puff eine mit dir ins zimmer will!!!
Wünsche Dir eine gute Zeit!
Alles anzeigenEure Liste in Ehren! Abzocker und Faker-WG's machen den ganzen Markt und das ganze Vergnügen kaputt. Jede ehrliche Frau, die ihre Liebesdienste anbietet, ist mittlerweile dem Verdacht ausgesetzt, dass auch sie eine von diesen maffiösen Abzockerinnen ist.
Aber wie wärs mal mit einer schwarzen Freier-Liste? Dazu würden gehören:
- Männer, die abgemachte Dates vorsätzlich nicht einhalten.
- Männer, die Frauen vorsätzlich in Gratis-Online-Onanierdialoge verwickeln.
- Männer, die Frauen bedrohen und belästigen.
- Männer, die Frauen um ihren (angemessenen) Liebeslohn prellen.
Das ist nämlich mindestens so schlimm und unfair wie die Abzocker-Frauen. Hats hierfür Platz auf diesem Forum? Oder regiert hier nur die rücksichtlose und selbstgefällige Machowelt?
Eva du hast voll recht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, in den letzten Wochen gibt es fast nur noch fake Kunden, leider!
Es wird immer schlimmer und ich als private Frau leide unheimlich darunter.
Ihr dürft alle nicht vergessen das wir privaten Frauen tàglich hohe Fixkosten haben, egal ob oder wieviel wir verdiehnen. wir schalten Inserate die teuer sind, unsere Arbeitswohnung gibt es auch nicht gratis, Kondome und andere Materialien zum arbeiten bekommen wir nicht geschenkt. Umso mehr bin ich der Überzeugung das sich eine private Frau mehr Mühe geben muss ihre Kunden zu halten.
Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse)
Viele von euch Mànnern, sorry wenn ich das so sagen muss, werden zu Hause von der eigenen Frau klein gehalten und lassen es dann an einem privaten Girl aus um sich endlich mal stark und gross zu fühlen. DAS IST SCHEISSE UND UNFAIR!!! vielleicht gibt es jetzt einige Frauen die das alles mal umdrehen um euch zu zeigen was ihr teilweise macht wie scheisse und abgezogen man sich nach solchen Ereignissen fühlt!!
Ich bin einfach der Überzeugung das muss jetzt auch mal gesagt werden !!!
Ihr Mànner macht uns den Job immer schwerer.
Mehr verlangen und weniger zahlen,wir sind immernoch gleichwertige Menschen und keine Puppen!!
Kein Wunder das da einige Frauen langsam gemein und unfair werden!!!
RESPEKT GEBEN, RESPEKT BEKOMMEN!!!