Ein Gewinner gibt es schon mal...SWISS...Preis Bukarest - Zürich vor PK am 27.5. = 153 Euro ...gleich nach PK: 400 Euro...Heute bereits fast 1000 Euro ...
Nicht war: Flug mit Swiss Bukarest - Zürich 89 Fr.
Ein Gewinner gibt es schon mal...SWISS...Preis Bukarest - Zürich vor PK am 27.5. = 153 Euro ...gleich nach PK: 400 Euro...Heute bereits fast 1000 Euro ...
Nicht war: Flug mit Swiss Bukarest - Zürich 89 Fr.
Meine favoriten in Villa 45 sind Sara und Denisa. Nehme gerne an der Verlosung teil und meine Favoriten wieder besuchen.
Hallo Leute, ratet mal wen ich per Zufall getroffen habe. Ganz recht, die verschollen geglaubte Alexandra ist wieder da! Sie arbeitet jetzt in Zürich. Genauer gesagt im "About Hands". Für die, welche es nicht kennen, dies ist ein Massagesalon, in welchem diverse Massagen angeboten werden. Ich wollte mir mal etwas Außergewöhnliches gönnen und klapperte das Internet ab und kam auf die Homepage von "About Hands". Ich habe mir die WG's angeschaut und dann eine Massage bei Alexandra gebucht. Als ich dann da war, traute ich meinen Augen nicht. Es ist tatsächlich die Alexandra, die früher in der "Villa45" gearbeitet hat. Ich habe Sie damals oft besucht und war immer ausserordentlich zufrieden mit Ihrem Service. Sie sieht immer noch sehr elegant und sexy aus und ist noch genau so herzlich wie damals. Einfach eine Klasse für sich! Meinen genauen Bericht über meine erste Erfahrung im "About Hands" und meine Eindrücke über die erneute Begegnung mit Alexandra, könnt Ihr in meinem Beitrag unter "About Hands" nachlesen. Jeder, der traurig war, dass Alexandra zwischenzeitlich aufgehört hat zu arbeiten, kann sich freuen. Sie ist wieder da mit dem selben Feuer und der selben Leidenschaft wie eh und je!
Hallo Johnson7777
Wie heist Alexandra auf dem Homepage von About Hands?
Eine Alexandra gibt es nicht. Ist sie Alexa?
Ich war mehrmals bei Denisa. Sie ist absolut super!
Ich finde sie in Wirklichkeit viel schöner und attraktiver als auf den Fotos. Diese sind puppenhaft. In Wirklichkeit ist sie eine tolle, zierliche Frau. Sie schmust sehr innig, wie mit der Freundin. Ihr blasen ist intensiv, recht tief und ausdauernd. Beim Sex schliesst sie die Augen und geniesst es. Ab und zu ein zärtlicher Kuss. Sie ist immer meine 1. Wahl in der Villa.