In der Lorraine ist ein Super Studio Tantra-Massagsauber geführt und sehr nette Frauen
und sehr zu empfehlen
-
-
war letzhin jemand im Studio stop in Eschenbach würfe mich interessieren wie du es fandest vorallem die Diana und Marisa
-
Das ist mir auch so ergangen - war dort und suchte mir zuerst Magda aus eine schönes Mädel super Figur dann kam die Frau aus der Karibik mit Namen Diana und wollte es mit mir machen gingen aufs Zimmer und sofort fing sie an zu schlecken ohne und stöhnte nach kurzer zeit wollte sie auf mir reiten war aber noch nicht bereit - möchte noch gerne andere Spiele mit ihr machen so wie geschrieben im Text KV muschi schlecken bei ihr was ich dann auch konnte wahn diese ausgeweiteten Schamlippen und nach kurzer Zeit täuschte sie einen Orgasmus vor.. und ich bumste sie noch gehörig - das was leider bei ihr im rext stand stimmte niemals denn die ist viel älter als angegeben schätze so um die 40 Jahre und so eine Schönheit ist sie auch nicht. war sehr enttäuscht.
Ich wollte dieses Weekend mein aufgestauter Sammen noch los werden nachdem ich im Ausgang in Luzern von diversen Girls scharf gemacht wurde, ( ich schleppe im Ausgang keine Girls ab, denn wenn sich gefühle einseitig bemerkbar machen, fühlt scih dass scheisse an, also immer Flirten und dancen ok, aber mehr nicht).
Hab mich telifonisch erkundet wer anwesend ist, so arbeitete die Natascha, und das angebliche 26 jährige Schweizer Girl Rebecca.
Hab mich für die Rebecca entschieden, denn sie hatte ein geiles Korsett getragen.
Es wurde mir eine Dusche angeboten, was ich sehr gerne annahm.
Auf dem Zimmer entblösste Sie sich dann vor mir, doch oh Schreck unter dem Korsett ist ein Bauch mit Celluitesauswüchsen, und schlafe Hängetitten hervorgekommen.
Hab Sie dann gefragt wie alt sie wirklich sei? Sie wollte es nicht so recht herausrücken, doch sie war dann schlussendlich doch noch ehrlich und sagte mir dass Sie schon 40 Jahre alt ist. Scheisse mann so eine alte Schlampe hab ich also vor mir.
Ich finde dass ein absolutes no go dass sie angeben Sie sei 26, aber ist dann tatsächlich unglaubliche 14 Jahre älter, Sie meinte nur so lakonisch dass sei ganz normal so dass mann die Männer mit dem Alter verarscht.
Es folgte dann ein FO dass gant ok. war doch etwas sehr hart.
Pirrelli montiert, zuerst Reiterstellung, dann Missionar, und zum Abschluss wollte ich Sie Doggy ficken.
Die Rebecca meinte dann Sie habe es nicht gerne von hinten, denn es schmerze ihr eventuell zu fest.
Dass war der ablöscher total, so musste ich Sie dann überreden dass wir es ja mal probieren könnten.
Gemacht getan und die Ladung im Doggy abgespritzt.
Anschliessend wurde ich von der Quassel tannte noch 15 Minuten vollgequascht, über mangelnder Verdienst im Buissness, sie machte keine anstalten daran mich noch zu einer 2 Runde zu beglücken.
Fazit schlechter unmotivierter Service, mit Ihreführrender Altersangabe, von Rebecca.
Sie sollte mit ihren 40 Lenzen Ihren Job schnellstmöglichst abgeben. -
ja ist alles möglich - Corina ist super
-
Ist kuessen / franz ohne an den gang bang parties ueblich?
ja das ist üblich sogar pur aber einige sind gar nichts
-
war letzthin im Studio stop in Eschenbach an einer gang bang Party
die Mädel waren gut Service teils nicht bei allen Corina gefiel mir sehr tolle Figur wie auch Magda waren herrlich zum bumsen - bei Diana hiess es muschi lecken mit Orgasmus -garantie war schön aber ihre Figur entsprach nicht dem text sie war nicht schlank und erotisch - und denke älter als angegeben - aber war trotzdem schön im Studio und zu empfehlen -kann ja die Mädels selbst aussuchen