Ach gut zu wissen danke
Vlt ist gezwungen das falsche wort dafür aber man musste geld verdienen damit man bleiben kann...
Und viele mädels sprechen nicht über Clubs weill einfach zu viel auf den spiel ist.. und schlussendlich ist es ein drekigs geschäft. Im allg. Bzw. Wenn du in fallschen hände kommst dann kann es scho gefährlich werden! Es wird einfach nie darüber gesprochen da sehr viel mafia im spiel ist. Hoffe konnte doch klarheit schafen. Aber das ist ein thema das wird sich nicht ändern. Ich habe über meine erfahrungen gesprochen, doch habe auch mädels kennengelernt die mir nocht so schöne sache erzählt haben. Es hängt so vieles davon ab, das sistem funktioniert nur weil alle unter eine decke stehen inkl. Die politik usw!!!! Lg
Vielen Dank für deine Infos.
Alle Mädels, die ich kenne, sagen, sie arbeiten freiwillig. Wurden also nicht gezwungen, hatten Spass und haben richtig gutes Geld verdient. Noch nie habe ich eine sogenannte Zwangsprostituierte getroffen. Nur im Forum wird von manchen ständig von Zwang geschafelt. Aber seltsamerweise nie Clubs oder Namen genannt. Vermutlich haben die nie einen Club oder ein WG besucht, sondern davon nur im BLICK gelesen. Nur noch zur Info...mit WG war nicht eine Wohngemeinschaft, sondern ein WorkingGirl gemeint.